Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 51

Thema: AP Strip

  1. #41
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: AP Strip

    Habe den Strip 50 ml für 29,43 Euro bei www.Cheapsmells.com gesehen. Habt ihr Erfahrungen mit Cheapsmell, seriös???

  2. #42
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: AP Strip

    Zitat Zitat von BeckyB Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass es beim Checkout technische Probleme gab? Das hatte ich nämlich auch schon 2-3 mal dort. Dann muss man ein wenig geduldig sein, und das ist man ja leider nicht immer. Ich war da auch schon mal leicht angenervt
    Ja genau, der Checkout war so mühsam, dass ich mich dann von dieser Website verabschiedet hab

    Zitat Zitat von Digory Beitrag anzeigen
    Verrucht hat ja nichts mit dem alte Frauen Geruch zu tun, den hat das Nr. 5 EdT und EdP z. B. und verrucht finde ich den gar nicht. Ich weiß auch nicht, welche Duftnote das ist. *grübel*
    Eben. Das ist ja der Punkt. Strip ist eher verrucht, Coromandel ein bisschen cleaner und eleganter, feiner, mehr nach weisser Schoki duftend. Ein Omaduft ist meiner Meinung nach keiner von beiden.

    Trotzdem, ich tendiere zum Coromandel..... Der Strip ist mir im Moment ein bisschen zu sehr in-your-face.

  3. #43
    Niki81
    Besucher

    AW: AP Strip

    Ja du kannst guten Gewissens dort bestellen, ich bestelle nur mehr dort oder Fragrancex, je nachdem wos günstiger ist.
    Aber Achtung, es kann auch Einfuhrsteuer anfallen, da Cheapsmells von Guernsey aus verschickt(gehört nicht zur EU).

    Ich habe meine Originalflakon auch wieder hergegeben. Hab hier noch eine halbe Abfüllung und weiß nicht so recht, was ich vom dem Duft halten soll.
    Irgendwie finde ich ihn altmodisch und denke manchmal, er passt nicht ganz zu meinem Alter. Aber hier tragen ihn ja viele die gleich alt oder jünger sind.
    Ein anderes mal wird er total vanillig, dass mir schon fast schlecht davon wird.
    Als verrucht würde ich ihn auch nicht wirklich bezeichnen! Mein GG meint er riecht nach alte Frau
    Aber ihr fixt mich jedes mal so derart damit an, dass ich ihn jedes mal wieder teste

  4. #44
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: AP Strip

    Zitat Zitat von Digory Beitrag anzeigen
    Verrucht hat ja nichts mit dem alte Frauen Geruch zu tun, den hat das Nr. 5 EdT und EdP z. B. und verrucht finde ich den gar nicht. Ich weiß auch nicht, welche Duftnote das ist. *grübel*
    Da haste recht, m.M. hat verrucht nix mit A.F.-Duft zu tun, ich kanns auch nicht genau definieren, vllt. altmodisch? Ist der coromandel aber gewiß nicht, der Strip noch weniger.
    Chanel 5 mag ich nicht, würde ihn aber nicht als A.F.-Duft bezeichnen , obwohl ihn bestimmt viele ältere Damen tragen .
    Liebe Grüße
    Catweezle


  5. #45
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: AP Strip

    Ich weiß nicht, ich mag immer diese Begriffe "Alte-Frauen-Duft" oder "Omaduft" überhaupt nicht. Es riecht ja jedes Parfüm an jedem anders und jeder hat andere Empfindungen und verbindet Düfte mit anderen Erinnerungen.
    Ich habe einige ältere Düfte, die bestimmt manche von euch als omig bezeichnen würden, mir hat das aber noch keiner gesagt als ich die trug. Ich empfinde die im Gegenteil immer als sehr edel, weil sie eben anders und nie süßlich sind wie viele moderne Düfte.
    Einzig Kölnisch Wasser würde ich als Omaduft bezeichnen .

    Strip ist eben kantig und nicht ganz unkompliziert, aber das macht es in meinen Augen gerade interessant.
    Da fällt mir allerdings gerade ein, dass ich das schönste Kompliment für Strip von einem fremden OPA auf der Straße bekommen habe
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  6. #46
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: AP Strip

    Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen

    Bei mir ist er auch -holzig-würzig-moschuskuschelig weich : DER Herbstduft!
    Aber ich habe auch noch Let it Rock von Vivienne Westwood, den würde ich genauso beschreiben, sehr, sehr ähnlich.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  7. #47
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    268

    AW: AP Strip

    Das hört sich gut an, kurzhaarkatze. Dann werde ich mal den Let it Rock auch bei Gelegenheit probieren - eine Alternative zu Strip (verstehe echt nicht warum AP den nicht wiederauflegt) wäre schön.

  8. #48
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: AP Strip

    Cabaret von Grès und Perles de Lalique von Lalique kann ich auch für Strip-Liebhaber empfehlen, sind auch wunderbar holzig und sinnlich.

  9. #49
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: AP Strip

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Cabaret von Grès und Perles de Lalique von Lalique kann ich auch für Strip-Liebhaber empfehlen, sind auch wunderbar holzig und sinnlich.
    Habe ich auch gerade gekauft, ein wirklich toller Duft.

    Ich mag aber auch den ersten Agent Provocateur sehr gerne.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  10. #50
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: AP Strip

    Falls noch jemand seinen Strip-Vorrat auffrischen möchte, gibt es hier im Moment ein tolles Angebot:

    http://www.cheapsmells.com/productPa...d%20Edition%29

  11. #51
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: AP Strip

    Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Aber ich habe auch noch Let it Rock von Vivienne Westwood, den würde ich genauso beschreiben, sehr, sehr ähnlich.
    Ein weiterer sehr ähnlicher Duft ist Miyako von Annayake, der war auch limitiert, aber bei amazon ist er noch zu bekommen. Ich habe, weil ja nun Mitte September ist, anlässlich der Spätsommer- oder Frühherbsttage Düfte aus der Schublade wieder ans Licht geholt. Miyako ist vielleicht einen Tick pudriger und weicher als der Strip und hat eine tolle Haltbarkeit über 10 Stunden.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.