Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Subkultur-Styles

    ich schmeiß noch einen shop link rein : www.howcool.com

    versand ist zwar relativ teuer, dafür sind die schuhe günstiger und man hat mehr auswahl.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  2. #162
    BJ-Einsteiger Avatar von von_schlotterstein
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    32

    AW: Subkultur-Styles

    aah, vielen dank für deine antwort kitten :)

    jetzt bin ich auch endlich im bilde, was die bestellerei im ausland betrifft. und das mit too fast sind natürlich auch "tolle" neuigkeiten ;) ..die sachen will ich immer noch..naja, einfach nicht mehr ankucken sollte helfen. ^^

    also auf die idee mit dem einzeln wieder ausziehen war ich auch schon gekommen ;) aber das war irgendwie einfach gar nicht mehr möglich, weil der stoff soo weich war..mit gewalt ging da auch gar nicht mehr, kann das schlecht beschreiben. irgendwie war das auch kein 'normaler' stoff..vielleicht versuch ich das ganze noch mal mit anderen "normaleren" strumpfhosen.

    thank you!

  3. #163
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Subkultur-Styles

    Kein Ding :)
    Ich nehm dafür auch immer die normalen 08/15 Strumpfhosen.

    Aber haste schonmal bei Sourpuss geguckt? Da is Versand günstiger, die haben auch sehr geile Sachen und das Zeug is ratzfatz da (hab dazu ein paar Seiten vorher was geschrieben).

  4. #164
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Subkultur-Styles

    Noch ein Shop für Strumpfhosen, Strümpfe, Socken, Strumpfhalter usw.:

    www.sockdreams.com

  5. #165
    Clockwork
    Besucher

    AW: Subkultur-Styles

    Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    leider leider. habs im tattoo thread schon geschrieben, bin grad nicht so happy..hab am 12.10 eh nochmal nen termin, dann werd ich versuchen, da noch was zu erreichen. aber bei so ner kleinen stelle hat man nicht viele möglichkeiten..
    Am Handgelenk hatte ich auch ein vergeigtes. In Würzburg gibt's doch das Buena Vista. Die sind extrem gut - und extrem teuer. Hatte es da überstechen lassen. Sieht sehr gut aus. Aber der Preis tat extrem weh! Frag lieber nicht!

  6. #166
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Subkultur-Styles

    würde es eigentlich gehen die zerrupften Strumpfhosen über einer intakten anzuziehen und diese intake Strumpfhose dann so runterzurollen, dass innen die Zerfetzten liegen und man dann einfach wieder in die runtergerollen Beine der nicht zerfetzten Strumpfi zu steigen und die wieder hochzurollen?
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  7. #167
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Subkultur-Styles

    So war ich gestern auf Arbeit Ich liebe diese Spinnennetzstrumpfhose und die Blicke der andren waren auch voll genial

    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  8. #168
    willow
    Besucher

    AW: Subkultur-Styles

    oh voll schön Amaranth woher ist denn die Jacke?

  9. #169
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Subkultur-Styles

    Danke
    Die Cordjacke hab ich mir vor 3 oder 4 Jahren bei Mr & Lady Jeans gekauft für 10€
    Damals gabs auch noch nen Minirock (gabs leider nimmer in schwarz) und ne super geschnittene Cordhose in schwarz, wollweiss und braun
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  10. #170
    CharlotteSometimes
    Besucher

    AW: Subkultur-Styles

    Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    würde es eigentlich gehen die zerrupften Strumpfhosen über einer intakten anzuziehen und diese intake Strumpfhose dann so runterzurollen, dass innen die Zerfetzten liegen und man dann einfach wieder in die runtergerollen Beine der nicht zerfetzten Strumpfi zu steigen und die wieder hochzurollen?
    So ähnlich hab ich das immer gemacht, allerdings vielleicht weniger systematisch sondern mehr so zufällig


    Sock Dreams ist übrigens nett, hab da schon ein paar Mal bestellt und war immer sehr zufrieden, Versand ist halt nicht ganz günstig.

  11. #171
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    3.389
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Subkultur-Styles

    Ich finde, man kann steampunk gut mit tribal fusion kombinieren. Leider habe ich keine Fotos , aber ich war mal auf einer Party, wo einige ziemlich cool rumliefen. So leicht piratig-forschermäßig angehaucht, piratigem Mieder plus toller Tribal-Schmuck.
    Ich selbst kombiniere gerne Leder und Lack mit Tribal-Outfits, ich hatte vor JAAAHREN - als ich noch nen normalen Bauchtanzkurs gemacht habe- von meiner Lehrerin so SchlagStulpen für die Beine (Knie abwärts und mit Schlag) aus Leder bekommen und habe die mit Strapsen angezogen. Das gibt es auch öfters bei youtube, wenn man gothic bellydance eingibt.
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

    - Samuel Beckett -

  12. #172
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Subkultur-Styles

    @Seiltänzerin hast du vielleicht Fotos von der Kombination? Das liest sich gut .
    Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    So war ich gestern auf Arbeit
    sieht toll aus
    Zitat Zitat von CharlotteSometimes Beitrag anzeigen
    Sock Dreams ist übrigens nett, hab da schon ein paar Mal bestellt und war immer sehr zufrieden, Versand ist halt nicht ganz günstig.
    Die haben ein paar Dinge, die ich sonst noch nicht gesehen habe . Ich habe aber eigentlich genug Strumpfsachen...

  13. #173
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Subkultur-Styles

    Zitat Zitat von prinzessintrixi Beitrag anzeigen
    Und manche Leute meinen doch tatsächlich, mit 33 sollte man keine Chucks und Docs mehr tragen
    Aha. Keine Docs mehr mit 33? Diese Leute standen sicher auch noch nie bei einem EBM- Konzert in der ersten Reihe...Oder darf man das auch nicht mehr ab 33?
    Also mir ist das völlig egal. Ich stehe auf Leder, Schnallen und Nieten. Und wem das nicht paßt, der soll woanders hingucken
    Einmal schwarz, immer schwarz, finde ich. Wer in den 80ern richtig schwarz war, wird niemals ein Schlagerfan
    Toller Thread übrigens..werde mich mal durch die Links wühlen. Dankeschön!
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  14. #174
    Metalmädchen
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    8.956

    AW: Subkultur-Styles

    Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Aha. Keine Docs mehr mit 33? Diese Leute standen sicher auch noch nie bei einem EBM- Konzert in der ersten Reihe...Oder darf man das auch nicht mehr ab 33?
    Also mir ist das völlig egal. Ich stehe auf Leder, Schnallen und Nieten. Und wem das nicht paßt, der soll woanders hingucken
    Einmal schwarz, immer schwarz, finde ich. Wer in den 80ern richtig schwarz war, wird niemals ein Schlagerfan
    Toller Thread übrigens..werde mich mal durch die Links wühlen. Dankeschön!
    Mir ist das auch völlig latte Ich zieh an, was ich will, aus mir wird sicher keine Tussi mehr
    Life is unfair - kill yourself or get over it.

  15. #175
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Subkultur-Styles

    Ich war gestern auf einer Convention und habe da einen Stand gefunden mit Schuhen von Iron First. Die werden bestimmt nicht jedem Gefallen, da sehr auffällig, aber ich war ganz begeistert

    http://www.perfecthorror.de/

  16. #176
    BJ-Einsteiger Avatar von von_schlotterstein
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    32

    AW: Subkultur-Styles

    yep, sourpuss hatte ich schon entdeckt, kitten, und der shop hat es mir auch angetan. ich denke, dass ich da irgendwann was bestellen werde, wobei ich wegen too fast tatsächlich noch etwas trauere ;)

    ich finde docs richtig oldschoolig, schlicht und trotzdem schick, sind auch meine alltagsschuhe.. gerade zu der generation, die schon die 80er aktiv miterlebt haben, finde ich sie mit einem schlichten, schlicken outfit (zum bleistift) richtig passend.

    hat hier eigentlich jemand (außer kitten ^^) bunte haare, undercut oder sonstiges?

  17. #177
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    3.389
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Subkultur-Styles

    Liebe Nymphelia,

    da ich sehr fotoscheu war damals (jetzt ists auch nicht soooo viel besser ), gibt es keine Fotos. Auf die schnelle habe ich nur diese Fotos/Videos gefunden, bei denen die Tänzerinnen, diese "Straps-Hosenbeine" tragen. bei mir waren es eben lederne Hosenbeine.

    http://i.ytimg.com/vi/nr9q3lDfRXQ/hqdefault.jpg

    http://www.youtube.com/watch?v=kBZtu...next=1&index=6

    Ich würde allerdings nie nur so ein Hösschen anziehen wie die erste Dame. Finde es bei dem video schöner, weil da hintenrum noch etwas langes ist.
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

    - Samuel Beckett -

  18. #178
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Subkultur-Styles

    Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Ich war gestern auf einer Convention und habe da einen Stand gefunden mit Schuhen von Iron First. Die werden bestimmt nicht jedem Gefallen, da sehr auffällig, aber ich war ganz begeistert

    http://www.perfecthorror.de/
    Ich lieeebe Iron Fist Schuhe, hoffentlich kann demnächst mein erstes Paar bei mir einziehen. Sind nur leider, wie immer, in Deutschland ziemlich teuer, in den USA sind die umgerechnet bei ca. 40 Euro pro Paar Pumps.

  19. #179
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Subkultur-Styles

    Umgerechnet 40€ wäre natürlich der Hammer
    Aber die knapp 80€ würde ich für die Schuhe auf jeden Fall auch bezahlen.
    Wenn das Weihnachtsgeld da ist, will ich mal in den Laden nach Duisburg fahren.

  20. #180
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.402

    AW: Subkultur-Styles

    Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Umgerechnet 40€ wäre natürlich der Hammer
    Aber die knapp 80€ würde ich für die Schuhe auf jeden Fall auch bezahlen.
    Wenn das Weihnachtsgeld da ist, will ich mal in den Laden nach Duisburg fahren.
    Kannst du mir vielleicht sagen wo genau der Laden ist? Oder hast du einen Link von dem Shop? Ich wusste bis jetzt noch gar nichts von dem Laden, obwohl ich ständig in Duisburg bin.

  21. #181
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Subkultur-Styles

    Ich fürchte, wir müssen den Laden leider zusammen stürmen :D

  22. #182
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Subkultur-Styles

    Die Werwolf-Heels von Iron Fist werden auf jeden Fall irgendwann bei mir einziehen. Ohja.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  23. #183
    Clockwork
    Besucher

    AW: Subkultur-Styles

    Zitat Zitat von von_schlotterstein Beitrag anzeigen
    yep, sourpuss hatte ich schon entdeckt, kitten, und der shop hat es mir auch angetan. ich denke, dass ich da irgendwann was bestellen werde, wobei ich wegen too fast tatsächlich noch etwas trauere ;)

    ich finde docs richtig oldschoolig, schlicht und trotzdem schick, sind auch meine alltagsschuhe.. gerade zu der generation, die schon die 80er aktiv miterlebt haben, finde ich sie mit einem schlichten, schlicken outfit (zum bleistift) richtig passend.

    hat hier eigentlich jemand (außer kitten ^^) bunte haare, undercut oder sonstiges?
    Ja, ich habe einen Undercut. Wieso?

  24. #184
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Subkultur-Styles

    ab und zu mach ich meine haare pink/rosa.

    leider muss ich damit bald aufhören. mh, ich sollte es noch ausnutzen, solang es geht
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  25. #185
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Subkultur-Styles

    Nicht dauernd, aber immer mal wieder... zwischendrin böses Fading, zwischendrin mal Braun, wenn mich das Fading zu sehr nervt.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  26. #186
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Subkultur-Styles

    ich bin momentan oben (deckhaar) lila, unten drunter dunkellila/braun. arbeite aber darauf hin überall lila zu werden.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  27. #187
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Subkultur-Styles

    Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Kannst du mir vielleicht sagen wo genau der Laden ist? Oder hast du einen Link von dem Shop? Ich wusste bis jetzt noch gar nichts von dem Laden, obwohl ich ständig in Duisburg bin.
    Schau mal auf der Seite, da habe ich uch irgendwo die Adresse gefunden:
    http://www.perfecthorror.de/


    Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, wir müssen den Laden leider zusammen stürmen :D
    Ja gerne, alle zusammen!
    Ist ja hoffentlich genug Schuh für alle da.


    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    ab und zu mach ich meine haare pink/rosa.

    leider muss ich damit bald aufhören. mh, ich sollte es noch ausnutzen, solang es geht
    Womit machst du das denn? Und geht das aus hellblonden Haaren wieder rückstandslos raus?
    Ich würde ja so gerne komplett richtig knalliges Rot haben, aber das ist momentan jobmäßig leider nicht möglich...

  28. #188
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.402

    AW: Subkultur-Styles

    @ *KittyKat*
    Ach so, das hab ich gar nicht geschnallt, dass der Online-Shop, den du gepostet hast und der Laden in Duisburg quasi ein und dasselbe sind.
    Danke dir . Dann werd ich da wohl mal demnächst einen Abstecher hin machen .

  29. #189
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Subkultur-Styles

    *foto raus*

    bin mittlerweile auch etwas erpinkt
    (bitte in groß anschauen und nicht zitieren )
    Geändert von godmother (12.10.2010 um 11:55 Uhr)

  30. #190
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Subkultur-Styles

    Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    @ *KittyKat*
    Ach so, das hab ich gar nicht geschnallt, dass der Online-Shop, den du gepostet hast und der Laden in Duisburg quasi ein und dasselbe sind.
    Danke dir . Dann werd ich da wohl mal demnächst einen Abstecher hin machen .
    Macht ja nix.
    Dann berichte mal, wenn du da warst.
    Ich gedulde mich noch ein wenig, bis die Schuhe in greifbarer Nähe sind.

    @godmother: Tolle Farbe! Ich wünschte ich hätte da auch noch Narrenfreiheit...

  31. #191
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Subkultur-Styles

    Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    @godmother: Tolle Farbe! Ich wünschte ich hätte da auch noch Narrenfreiheit...


    wobei, meine schwiemu in spe motzt genug "jetzt kann ich mich nirgendwo mehr sehn lassen" (sie meint damit sogar mich alleine, weil ich ja auch leute kenne, die sie kennen)


  32. #192
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Subkultur-Styles

    Zitat Zitat von Seiltänzerin Beitrag anzeigen
    Liebe Nymphelia,

    da ich sehr fotoscheu war damals (jetzt ists auch nicht soooo viel besser ), gibt es keine Fotos. Auf die schnelle habe ich nur diese Fotos/Videos gefunden, bei denen die Tänzerinnen, diese "Straps-Hosenbeine" tragen. bei mir waren es eben lederne Hosenbeine.

    http://i.ytimg.com/vi/nr9q3lDfRXQ/hqdefault.jpg

    http://www.youtube.com/watch?v=kBZtu...next=1&index=6

    Ich würde allerdings nie nur so ein Hösschen anziehen wie die erste Dame. Finde es bei dem video schöner, weil da hintenrum noch etwas langes ist.
    Ist ja kein Problem wegen der Fotos . Ich weiß welche Hosenbeine du meinst, die habe ich schon öfter gesehen. Die sehen toll aus. Mit dem Rockteil sind sie sogar noch hübscher und irgendwie neckisch .

  33. #193
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Subkultur-Styles

    Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen


    wobei, meine schwiemu in spe motzt genug "jetzt kann ich mich nirgendwo mehr sehn lassen" (sie meint damit sogar mich alleine, weil ich ja auch leute kenne, die sie kennen)

    Pffff, ist klar Pinke Haare sind ja auch total obszön haha

    Meine schwiemu in spe findet Tattoos und Piercings auch doof, aber da ihr Sohn mir da in nichts nachsteht, kommt sie damit gut klar und wir dürfen uns auch auf Familienfeiern und in der Öffentlichkeit mit ihr blicken lassen.

  34. #194
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.402

    AW: Subkultur-Styles

    Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Macht ja nix.
    Dann berichte mal, wenn du da warst.
    Ich gedulde mich noch ein wenig, bis die Schuhe in greifbarer Nähe sind.

    @godmother: Tolle Farbe! Ich wünschte ich hätte da auch noch Narrenfreiheit...
    Mach ich .

    @ godmother
    Mir gefällts auch. Ist dir gut gelungen.

    Ich hab momentan auch wieder so nen Rappel und würd gerne mal wieder was buntes mit meinen Haaren machen. Ich liebäugel allerdings eher mit lila, pink hatte ich schon mal. Allerdings konnte ich meine Haare nach dieser Zeit nahezu wegschmeißen, das hält mich (noch) ab...

  35. #195
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Subkultur-Styles

    Wenn Du nur ganz kurz anblondierst, sollte es denen eigentlich nichts machen. Ich hab 93 cm Länge und es geht ihnen recht gut. ^^

    Das mit dem "man kann ja nirgendwo mehr hin" hab ich in der Familie zum Glück nicht, dafür ist die Umwelt hier sehr ... mh .. naja. Aber auch da hatte ich schon schlimmere Gegenden, wo man wirklich ohne Ende Sprüche bekam, hier sind es nur Blicke.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  36. #196
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Subkultur-Styles

    @kitty kat:

    ja, total obszön!

    danke catacomb kitten

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Wenn Du nur ganz kurz anblondierst, sollte es denen eigentlich nichts machen. Ich hab 93 cm Länge und es geht ihnen recht gut. ^^

    Das mit dem "man kann ja nirgendwo mehr hin" hab ich in der Familie zum Glück nicht, dafür ist die Umwelt hier sehr ... mh .. naja. Aber auch da hatte ich schon schlimmere Gegenden, wo man wirklich ohne Ende Sprüche bekam, hier sind es nur Blicke.
    ich habe auch nur kurz anblondiert und meine haarquali hat nicht gelitten

    in meiner familie ist das auch nicht so. meine mama findet es nicht toll, aber sie mag mich wie ich bin.
    nur die schwiemu (in spe) muss sich natürlich wieder aufmukken, wobei sie eh nur nach sachen sucht, die ihr nicht passen... (ich muss nach 2 jahren auch noch "sie"zu ihr sagen, wohingegen sie mich duzt, das verrät wohl schon alles)

    die außenwelt tangierts soweit gar nicht. die leute kucken zwar manchmal doof, aber das wars schon.

  37. #197
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.402

    AW: Subkultur-Styles

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Wenn Du nur ganz kurz anblondierst, sollte es denen eigentlich nichts machen. Ich hab 93 cm Länge und es geht ihnen recht gut. ^^

    Das mit dem "man kann ja nirgendwo mehr hin" hab ich in der Familie zum Glück nicht, dafür ist die Umwelt hier sehr ... mh .. naja. Aber auch da hatte ich schon schlimmere Gegenden, wo man wirklich ohne Ende Sprüche bekam, hier sind es nur Blicke.
    Das würde nicht funktionieren. Meine NHF ist fast schwarz. Deshalb muss ich da schon ordentlich bleichen damit es vernünftig aussieht. Entweder richtig oder gar nicht .
    Kommt natürlich auch auf die Haarstruktur an. Meine sind scheinbar robust, d.h. man sieht ihnen die Schädigung nicht an da sie glänzen und keinen Frizz haben. Aber bei der kleinsten Spannung reißen sie sofort . Da meine Haare eh sehr fein und nicht so voluminös sind will ich dann lieber nicht so viele davon einbüßen.
    Naja, mal sehen...

  38. #198
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Subkultur-Styles

    Uah oke, Denkfehler. Ich ging halt von mir aus und da hat die Natur den blöden Fehler begangen Blond auszuwählen. *g*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  39. #199
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.402

    AW: Subkultur-Styles

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Uah oke, Denkfehler. Ich ging halt von mir aus und da hat die Natur den blöden Fehler begangen Blond auszuwählen. *g*
    Beneidenswert. Wenn ich naturblond wär, würd ich mir ständig ne neue bunte Farbe auf den Kopf knallen .

  40. #200
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Subkultur-Styles

    Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Beneidenswert. Wenn ich naturblond wär, würd ich mir ständig ne neue bunte Farbe auf den Kopf knallen .
    Ich auch, aber ich bin auch ganz dunkel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.