Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Subkultur-Styles

    Das ist die Gepunktete, die ich habe (ein bisschen was sieht man davon). Mit schwarzen Punkten würde sie mir auch gefallen.

  2. #122
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.406

    AW: Subkultur-Styles

    Die hab ich auch . Wir haben anscheinend einen ähnlichen Strumpfhosengeschmack. Diese hab ich allerdings solo gekauft. Die Doppelpacks sind in Ö anscheinend irgendwie anders kombiniert .
    Meine schwarzgepunktete aus dem Doppelpack ist aber viel tranparenter. Sonst würden die Pünktchen ja auch nicht zur Geltung kommen .

  3. #123
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Subkultur-Styles

    Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Sonst würden die Pünktchen ja auch nicht zur Geltung kommen .
    Damit könntest du Recht haben . Schöne Punktestrumpfhosen findet man leider selten. Im Moment gibt es bei H&M eine hübsche Spitzenstrumpfhose (sie glänzt nicht, wie man vom Foto her annehmen könnte).

    Meinst du diese?

  4. #124
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.406

    AW: Subkultur-Styles

    Ja, genau die mein ich . Ich sie!
    Ich hab bei New Yorker neulich ganz hübsche Spitzenstrumpfhosen gesehen.

  5. #125
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Subkultur-Styles

    Danke, die schaue ich mir näher an . Ich wusste nicht, dass es bei New Yorker auch welche gibt. Die von H&M ist jedenfalls super. Manchmal haben Spitzenstrumpfhosen ja seltsame Muster oder ich bin zu anspruchsvoll.

  6. #126
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.406

    AW: Subkultur-Styles

    Ich find das Muster auch immer ganz ausschlaggebend. Darf nicht zu sehr nach Oma-Tischdecke aussehen. Ich hatte als Teenie mal eine von H&M mit so einem paisleyartigen Spitzenmuster. Das find ich sehr hübsch.

  7. #127
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Subkultur-Styles

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Habt ihr mit Xtrax gut Erfahrungen gemacht (vor allem die Österreicher würden mich interessieren)?
    Die letzten 2-3 Male, wo ich bestellt hab, ging alles gut, alles war dabei und bisher is nichts auseinander gefallen.
    Vor so 8-10 Jahren sah das noch anders aus, da hat man erst ewig auf das überteuerte Zeug gewartet und dann waren nach 2-3 Wäschen Löcher drin. Der Pannesamt war also schonmal schlecht/ schlecht verarbeitet.

    Und dieses ganze bunte Cyber-/ Techno-Gedöns k*tzt mich auch derbe an.
    Am blödesten geguckt hab ich, als ich bei denen ne Blue Jeans fand. Sorry, nee, Blue Jeans sind für mich DAS Prachtstück der Normalität und die wollen das in nem Underground-Store verkaufen?!
    Aber dafür is die dann irgendwann im Ausverkauf gelandet, höhö!

  8. #128
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: Subkultur-Styles

    Mich erinnert die gestreifte Strumpfhose irgendwie an Hexenringelsocken, wär vllt. was für ein Halloween Kostüm. Werd ich mal schauen gehen, ob ich sie irgendwo bekommen kann. Ansonsten halt ebay. Danke für die Links!



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  9. #129
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.406

    AW: Subkultur-Styles

    Bluejeans bei X-tra-X find ich allerdings auch sehr merkwürdig .
    Cyberlastig find ich das Sortiment aber (glücklicherweise) gar nicht mal so sehr.

  10. #130
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    3.389
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Subkultur-Styles

    Nymphelia, ich finde die Stiefel anbetungswürdig. Vor allem, weil ich so ziemlich die gleichen aus LAck habe. Ich liebe sie Das Tragegefühl ist krass, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass du auch eher klein bist. Mit den Tretern fühle ich mich mindestens wie eine mit 1,80 m
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

    - Samuel Beckett -

  11. #131
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Subkultur-Styles

    also meine x-tra-x bestellungen waren entweder sehr schnell da - oder wie schon erwähnt wurde, "nicht auf lager" und das kann dann schon mal mehrere monate dauern.
    am besten schickst du vorher eine kurze mail hin und fragst ob die gewünschten sachen lagernd sind.
    mit der qualität bin ich bis jetzt sehr zufrieden. ich bestell aber auch nur sachen, die zumindest auf den fotos gut verarbeitet aussehen und auch gut "fallen" manchen sachen sieht man wirklich schon von weitem an, dass sie extrem schlecht verarbeitet wurden, und die stoffe auch eher halloween-kostüm qualität haben.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  12. #132
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Subkultur-Styles

    Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Bluejeans bei X-tra-X find ich allerdings auch sehr merkwürdig .
    Cyberlastig find ich das Sortiment aber (glücklicherweise) gar nicht mal so sehr.
    Nee, dafür ham se ja Horrorpunk, Rocka- und Psychobilly entdeckt, wobei ersteres sich auch eher aufs Merch beschränkt (für mich schon ätzend genug).

  13. #133
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Subkultur-Styles

    Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Ich find das Muster auch immer ganz ausschlaggebend. Darf nicht zu sehr nach Oma-Tischdecke aussehen. Ich hatte als Teenie mal eine von H&M mit so einem paisleyartigen Spitzenmuster. Das find ich sehr hübsch.
    Paisleyartiges Spitzenmuster klingt toll. Ich mache morgen mal ein Foto von der H&M Strumpfhose . Sie sieht nämlich anders aus als auf der Seite. Ich hatte eher etwas "Barockes" erwartet, was mir auch gefallen hätte.
    Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Vor so 8-10 Jahren sah das noch anders aus, da hat man erst ewig auf das überteuerte Zeug gewartet und dann waren nach 2-3 Wäschen Löcher drin. Der Pannesamt war also schonmal schlecht/ schlecht verarbeitet.
    Ich glaube das habe ich ebenfalls gelesen. Ich schaue mal, ob ich den Thread noch finde.
    Und dieses ganze bunte Cyber-/ Techno-Gedöns k*tzt mich auch derbe an.
    Das gefällt mir auch nicht, ist halt einfach nicht mein Stil. Ich habe aber zwei Jeans, weil ich nicht 100% schwarz bin .

    Ich finde manches sieht so nach 69 Eyes aus. Nichts gegen die 69 Eyes, ich mag die Musik, aber das ist irgendwie... hm, kitschig?
    Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Hexenringelsocken
    Genau! Es gibt solche in allen erdenklichen Farben.
    Zitat Zitat von ~May~ Beitrag anzeigen
    am besten schickst du vorher eine kurze mail hin und fragst ob die gewünschten sachen lagernd sind.
    Wenn die Auskunft zuverlässig ist, dann ist das die Lösung .
    Zitat Zitat von Seiltänzerin Beitrag anzeigen
    Nymphelia, ich finde die Stiefel anbetungswürdig. Vor allem, weil ich so ziemlich die gleichen aus LAck habe. Ich liebe sie Das Tragegefühl ist krass, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass du auch eher klein bist. Mit den Tretern fühle ich mich mindestens wie eine mit 1,80 m
    Ja, das Tragegefühl hat mich überrascht. Man geht darin besser als in anderen Stiefeln und fühlt sich nicht nur größer, sondern auch "anders" (ich bin gern klein, aber das hat schon was ). Ich hoffe dass ich sie bald mal ausführen kann. Außerdem werde ich sie zum bodenlangen Kleid tragen, weil die anderen Schuhe waren alle etwas zu niedrig. Die aus Lack habe ich auch bestaunt (von Pleaser glaube ich), aber da ich nichts aus Lack habe... Dann gab es noch welche von Inamagura und Demonia, die hätten mir auch gefallen. Bei denen war es Liebe auf den ersten Blick.

  14. #134
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

  15. #135
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    3.389
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Subkultur-Styles

    Ja, ich finde das Tragegefühl super. Ich fühle mich damit echt...anders.

    Meine sind diese hier von Demonia (Pleaser Electra)

    http://www.borderline4u.de/Onlinesho...in/schde58.jpg

    Mein Absatz ist aber höher...oder sieht das da nur so aus?
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

    - Samuel Beckett -

  16. #136
    Clockwork
    Besucher

    AW: Subkultur-Styles

    Ja, ja, die "bösen" Cybergoths.

    Ein Taillenkorsett habe ich auch noch von Xtrax und eine Korsage von Bat Attack. Beide haben keine tolle Qualität.

    Ich mag ja eher diese weiten Röcke mit Spitze, Stickereien u.ä. Schöne Oberteile suche ich auch schon ewig. Meist sind das solche engen "Teile" und eher für schlanke Frauen. Da hilft nur selbst schneidern.
    Bis heute habe ich es nicht gebacken bekommen das zu lernen.

  17. #137
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Subkultur-Styles

    Zitat Zitat von Seiltänzerin Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde das Tragegefühl super. Ich fühle mich damit echt...anders.

    Meine sind diese hier von Demonia (Pleaser Electra)

    http://www.borderline4u.de/Onlinesho...in/schde58.jpg

    Mein Absatz ist aber höher...oder sieht das da nur so aus?
    Die sind es, die ich zuerst ins Auge gefasst habe (http://www.crazy-heels.de/shop/produ...U-Schwarz.html ) oder auch die, die nur bis zur Wade gehen (bei uns kleinen Menschen bis Mitte Wade ). Der Absatz von den New Rocks ist "nur" 12 cm hoch, der von den Pleaserstiefeln glaube ich 14 cm (es gibt zwei verschiedene, welche mit 12 und welche mit 14 cm Absatz). Ich bin also *nachrechne* 1,69 cm groß - ein Riese!
    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Ein Taillenkorsett habe ich auch noch von Xtrax und eine Korsage von Bat Attack. Beide haben keine tolle Qualität.
    Ich habe auch eine Corsage von Bat Attack. Du meinst aber sicher von der eigenen Xtrax Bat Attack Serie und nicht die von Lip Service, oder? Die von Lip Service ist gut verarbeitet. Im Korsett Thread habe ich Fotos davon eingestellt. Die Lip Service Qualität finde ich bisher sehr gut. Ich habe zwar einen Rock weiter verkauft und ein Corsagenoberteil zurückgeschickt, aber über die Corsage und das Kleid, das ich habe, kann ich nichts Negatives sagen (über die anderen beiden Teile auch nicht).

  18. #138
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: Subkultur-Styles

    Also bei Xtrax hab ich mir nur mal den Shop in Berlin angeschaut und da hatten sie ja nichts gescheites...im Online Shop würde ich bei den Preisen nur Sachen aus dem Sale kaufen, da ist alles oft drastisch reduziert, wenn die Qualität allerdings so schlecht ist, ist der nicht mal der kleinere Preis gerechtfertigt. Allgemein kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen, dass Sinister, Queen of Darkness und Lip Service meist eine gute Qualität haben!



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  19. #139
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Subkultur-Styles

    Ich bin heute morgen vor Freude ausm Bett gefallen. Meine Postbotin brachte mir heute meine Sourpuss-Bestellung, nach nur eine Woche
    Und durch den Zoll isses auch gerutscht, obwohl die korrekte Preis- und Mengenangaben gemacht haben, knapp 50 Dollar. Ick bin hin und weg, wa?!
    Die Kapuzenjacke is auch seeeehr kuschelig, nur nich so dick wie ich erhofft habe. Aber der wird trotzdem warm halten

  20. #140
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Subkultur-Styles

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Damit könntest du Recht haben . Schöne Punktestrumpfhosen findet man leider selten. Im Moment gibt es bei H&M eine hübsche Spitzenstrumpfhose (sie glänzt nicht, wie man vom Foto her annehmen könnte).
    Oh, die ist aber wirklich schön!

    Heute abend wollte ich ohnehin mal wieder zu H&M und dann werde ich mich auf die Suche nach ihr machen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  21. #141
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Subkultur-Styles

    Ich hab gestern im hiesigen New Yorker süße Shirts entdeckt. Mit ner Fledermaus (hab ich mir gekauft) eins mit ner Mumie und ein Gespenstchen gabs auch. Achja und eins mit nem Kürbis und HalloweenSchriftzug...
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  22. #142
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Subkultur-Styles

    Uhi, ich war vorvorgestern bei NY und entweder gab es die bei uns noch nicht, oder ich hatte nur ein drittel Auge auf (was gut sein kann). Mal schauen, dass ich nochmal hin geh.


    Sagt mal, gibt es in DE denn eine wirkliche Steampunk-Szene - seid ihr da akitv, kennt ihr da wen der sich damit schon länger befasst?
    Ich beschäftige mich seit ein paar Monaten auf eigene Faust mit dem Thema, hab so zwei Foren gefunden, aber so richtig viel gibt es im deutschen Netz nicht dazu. Beziehungsweise irgendwie anders, als ich mir ne Community bisher so vorgestellt hab. Ohne direkt sagen zu können, wieso ich den Eindruck habe.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  23. #143
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Subkultur-Styles

    Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Allgemein kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen, dass Sinister, Queen of Darkness und Lip Service meist eine gute Qualität haben!
    Von Sinister habe ich glaube ich auch ein Teil. Ich achte zwar nicht so auf die Marke, aber das ist gut zu wissen.

    @Strange Kitten ui super !
    @Brenda Leigh bei H&M gibt´s anscheinend öfter nette Strumpfhose. Ich finde sie nicht drastisch günstiger als anderswo, aber nette Strumpfhosen kann man ja immer brauchen.
    @Amaranth die Shirts, die du verlinkt hast, sind niedlich. Mit Fledermäusen hätte ich auch gerne etwas (und etwas mit Motten).
    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibt es in DE denn eine wirkliche Steampunk-Szene - seid ihr da akitv, kennt ihr da wen der sich damit schon länger befasst?
    Hm, vielleicht steht dazu etwas in den größeren Foren? So ausgeprägt wird sie nicht sein, aber dass es Treffen gibt und kleinere Gruppen, das kann ich mir schon vorstellen. Vielleicht wissen die etwas darüber, die müssten darüber ja informiert sein.

    Immerhin - eine Deutsche Steampunk Gesellschaft konnte ich ergoogeln. Die Fotos im Blog sind super!

  24. #144
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Subkultur-Styles

    Is ja immer so mit Trends aus den USA, dass die ein wenig brauchen, um hier rüberzuschwappen. Steampunk is mir bisher auch nur als weitere Untergruppe im Goth aufgefallen, aber nich als eigenständige Szene.

  25. #145
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Subkultur-Styles

    Ja, stimmt.

    Der Caleidolex Shop ist toll, dort werde ich Geschenke kaufen .

  26. #146
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Subkultur-Styles

    Mhm die Deutsche Steampunk Gesellschaft hab ich auch auf Anhieb gefunden, finde deren Struktur aber relativ verwirrend und mir ist noch nicht so ganz aufgegangen, wie sie ihre Subkultur wirklich ausleben, ausser auf Conventions und Larps. Aber vielleicht ist es auch genau das.
    Ich find den Stil jedenfalls wirklich hübsch, auch wenn es mich wohl eher in die "dreckigerere" Richtung zieht (a la Forscher/Wissenschaftler/Abenteurer/Söldner und weniger Teekränzchendame - wobei ich das ja auch sehr schön anzusehen finde), als ins rüschige Neo Victorianische, bzw. zu Dieselpunk und Endzeit. Blah. ^^

    In einem der englischsprachigen Foren werd ich mich wohl auch mal umtun.
    Ich überlege ja noch, ob ich Steampunk irgendwie gekonnt mit Tribal Fusion kombinieren kann, da hängt mein Herz schon länger dran.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  27. #147
    Clockwork
    Besucher

    AW: Subkultur-Styles

    @Nymphelia

    Ja, die ist (natürlich) von Xtrax. Aber die Schnallen und die Schnur hinten sehen eben so billig gemacht aus. Von dem Korsett kam auch schon ein Häkchen raus.

    Ich werde vllt mal einen Haufen Geld für ein maßgeschneidertes Korsett ausgeben. In Wiesbaden gibt es ja jetzt eine Korsetterie. Das hält dann hoffentlich auch jahrelang. Weg gehen tue ich eh nicht, aber für meinen verkrüppelten Rücken wäre die gut. Und Fetischistin bin ich ja auch.

    Hmm...

  28. #148
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Subkultur-Styles

    @Clockwork das ist ja dann schrottig . An ein maßgeschneidertes Korsett reicht vermutlich nichts ran. Sowas besitze ich nicht (nur ein schön gearbeites Unikat, das aber zum Glück gut sitzt). Davon hast du dann wirklich jahrelang und schadest deinem Rücken nicht.
    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich überlege ja noch, ob ich Steampunk irgendwie gekonnt mit Tribal Fusion kombinieren kann, da hängt mein Herz schon länger dran.
    Tanzt du Tribal? Das funktioniert und sieht klasse aus. Ich überlege nur gerade, wo ich es gesehen habe.

  29. #149
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Subkultur-Styles

    Sehr sehr amateurhaft, da meine Lehrerin momentan Youtube heisst - hier im Kaff gibt es ja nichts. *g*

    Ich überlege halt, wieviel Steampunk noch drin ist, wenn man sowohl das rüschige NeoV wegnimmt, als auch das Dieselpunk/militärische, was irgendwie nicht wirklich zu Tribal Fusion passt.
    Vermutlich muss man dann eher so auf die Safarischine gehen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  30. #150
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Subkultur-Styles

    Ich finde dieses Outfit schick: http://www.flickr.com/photos/exoskel...et/3595526715/

    Was ich gesehen habe, waren z.B. Outfits mit Leder. Sowas ist dir dann wahrscheinlich zu verspielt, oder?

    Schau mal, da sind ein paar Tribal-Outfits mit Steampunkeinflüssen dabei: http://www.flickr.com/photos/exoskel.../sets/?&page=1

  31. #151
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Subkultur-Styles

    Danke für die Links - ich schau mich mal durch.

    Ich glaub das zweite könnte ich mir schon grob vorstellen, nicht ganz so nackig vielleicht. Aber an sich sind diese Sachen mit viel Leder schon eher meins, als mit viel Rüsche. Wie gesagt, ich schau es unheimlich gern an, aber ich fühl mich leicht verkleidet damit. Vielleicht mal irgendwann. Aber für schicker ausgehen, legt man da doch viel Zeit und oder Geld hin leider und so oft mach ich's dann nicht.

    Aus Lederresten was selbst hinbasteln geht doch wirklich einfacher.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  32. #152
    willow
    Besucher

    AW: Subkultur-Styles

    so, dann gibts von mir einfach doch auch ein extrem langweiliges outfitfoto. So war ich gestern unterwegs. Einzig Mütze und Halsband sind farbig (bordeaux): Fotos leider dunkel und unscharf..



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Bestand aus: Samtrock, Top, Stiefelette (Deichmann), Stulpen (uralt), Leggins (Esprit), Mütze (Oma); Haare (unbrauchbar, nicht zu bändigen)^^

  33. #153
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Subkultur-Styles

    Was hast du denn da um die Handgelenke, sieht aus als hättest du dich tätowieren lassen? Ansonsten sehr schick!

  34. #154
    willow
    Besucher

    AW: Subkultur-Styles

    jap genau, links wurde was verbessert, rechts vergeigt :(

    dankeschön

  35. #155
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Subkultur-Styles

    Vergeigt klingt gar nicht gut, besonders nicht an so ner sichtbaren Stelle.

  36. #156
    willow
    Besucher

    AW: Subkultur-Styles

    leider leider. habs im tattoo thread schon geschrieben, bin grad nicht so happy..hab am 12.10 eh nochmal nen termin, dann werd ich versuchen, da noch was zu erreichen. aber bei so ner kleinen stelle hat man nicht viele möglichkeiten..

  37. #157
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Subkultur-Styles

    @ aeryss: Hörst du gerne Podcasts? Schau mal, der könnt was für dich sein http://chaosradio.ccc.de/cre060.html
    Da haben sie's auch mit Sreampubk, Dieselpunk und Weiß-der-Henker-Punk...

    X-tra-X fand ich übrigens immer besch... Habe nie eine Lieferung komplett bekommen, durfte immer ewig warten und die Qualität hat mich nie überzeugt. Is aber auch schon etwas her.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  38. #158
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Subkultur-Styles

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Aus Lederresten was selbst hinbasteln geht doch wirklich einfacher.
    Ja und schaut auch gut aus, wenn es nicht perfekt ist.

    @willow toll sieht das aus

    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    X-tra-X fand ich übrigens immer besch... Habe nie eine Lieferung komplett bekommen, durfte immer ewig warten und die Qualität hat mich nie überzeugt. Is aber auch schon etwas her.
    na fein...

  39. #159
    BJ-Einsteiger Avatar von von_schlotterstein
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    32

    AW: Subkultur-Styles

    heyho, ich geselle mich jetzt auch dazu ;)


    ich muss gleich mal meckern: wer hat sich eigentlich erdreistet den "too-fast"-onlineshop hier in die linkliste aufzunehmen? der trifft meinen klamottengeschmack sowas von genau. grr. furchtbar. mein armes portemonnaie!
    diese sachen haben es mir u.a. besonders angetan:
    http://www.toofastonline.com/p-10709...in-terror.aspx
    http://www.toofastonline.com/p-10937...burlesque.aspx
    insgesamt möchte ich aber 8 sachen von too fast haben. -.-


    leider habe ich auch erstmal keine fotos am start, die es wert wären unbedingt vorgezeigt zu werden..
    ich mag alles was mit zombiekitsch zu tun hat, bunte strumpfhosen mit leo-/ringelmuster etc., überhaupt diese fiesen animalprints, schleifchen, spitze, rüschchen, außerdem bin ich ein ganz schlimmes opfer von hoodies mit bunten alloverprints, am liebsten hier auch wieder so richtig schon kitschig und bunt.. ich könnte das hier noch ewig so weiterführen, da ich wahrscheinlich einen vielviel größeren klamottenfetisch habe als makeup-fetisch :)
    im alltag mag ichs eher schlicht und ergreifend, allerdings kommen auch ausfälle vor, da ich mich eh nicht als irgendwas..sehe.

    ich hab auch gleich noch zwei fragen:
    - wie kriegt man eigentlich den mehrere-lagen-zerissene-strumpfhosen-übereinander-"look" hin, ohne dass sie sich miteinander verheddern? ich bin daran ja schon nach einem mal tragen komplett gescheitert, da sie sich gar nicht mehr voneinander "entknoten" ließen. somit konnte ich sie nur noch in die mülltonne tun...
    - thema onlineshopping und zoll: wenn ich etwas aus einem ausländischen shop, nicht eu, (zb. too fast ;)) erwerbe und eine einführungsgebühr bezahlen muss - kann mir jemand sagen, wie die errechnet wird? habt ihr damit schon erfahrung gemacht?

    Lg..

  40. #160
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Subkultur-Styles

    Falls es dich tröstet: Too fast bietet nur versicherten Versand an, der für uns Ausländer bei 25$ liegt. Ich hab darum letztens vor ner Bestellung zurückgeschreckt.

    Zu deinen Fragen:
    1. Die Strumpfhosen danach einfach wieder ausziehen, und zwar getrennt
    Bei mir verheddert sich echt ganz selten was, jedenfalls nich so extrem, als dass die in die Tonne müssten. Die werden einfach mit ein bißchen Gewalt voneinander getrennt.

    2. Wenn ich das mitm Zoll richtig verstanden hab, is das so: Bis 23 € Warenwert und Porto is das Steuerfrei, ab 23 € Warenwert und Porto zahlst du Mehrwertsteuer nach (19% des Wertes) und ab 150 € Zoll noch dazu, der richtet sich aber danach, was das für ne Ware is und aus welchem Material (soweit ich weiß, werden z.B. Lederschuhe anders besteuert als Kunstlederschuhe etc pp).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.