Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21
  1. #1
    Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    1.162

    Weleda Granatapfel straffende Augenpflege

    Weleda Granatapfel straffende Augenpflege



    Hallo liebe Schönheiten!

    Alarm - neues Beautyschätzchen für reifere Haut am Weledahimmel! Die feine Komposition mit kostbaren Wirkstoffen aus Granatapfel und Goldhirse in Bio-Qualität mindert Falten, strafft und regt die Neubildung von Zellen an. Wertvolle Pflanzenöle aus Macadamianüssen, Sesam und Jojoba, reich an ungesättigten Fettsäuren und Radikalfängern wie Vitamin E, pflegen und glätten die trockene, empfindliche Haut um die Augen. Die Rezeptur wird abgerundet durch Auszüge aus Schlehentriebspitzen, die traditionell zur Anregung der Lymphzirkulation eingesetzt werden und Stauungen entgegen wirken. Anwendung: Morgens und abends eine perlengroße Menge sanft um die Augen einklopfen und einziehen lassen. Die Augenpartie wird geglättet und belebt, die Haut strahlt lebendig schön. Granatapfel Straffende Augenpflege ist parfümfrei, enthält keine synthetischen Farb- und Konservierungsstoffe, ist frei von Mineralölen und NaTrue-zertifiziert. Ihre ausgezeichnete Verträglichkeit wurde augenärztlich und dermatologisch bestätigt. Auch Kontaktlinsenträger können die Pflege sehr gut verwenden.


    Details: Weleda Augenpflege Granatapfel 10ml 19,95€ UVP

    Gib es zu kaufen bei amazon.de

    Die neue Augenpflege von Granatapfel ist seit September in Apotheken und im Fachhandel erhältlich.


    Ich teste die Creme seit ca. 2 Wochen. Mit gefällt sie sehr gut. Neutraler Duft, gut im Auftrag. Ich würde sagen Qualität wie man sie von Weleda kennt. Was sagt ihr dazu?

    Liebe Grüße
    Eure Alexandra


    Quelle: Pressemitteilung von Weleda
    Alle Preise sind UVP von Weleda
    Bildrechte sind Eigentum von Weleda

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Weleda Granatapfel straffende Augenpflege

    Boah, diesen Thread hab' ich ja erst jetzt entdeckt!

    Ich liebe das Granatapfel Serum es pflegt die Stress-Nasolabialfalten einfach wech Das Serum adstringiert sanft, ohne das lästige Ziepen! Ich benutze es grade noch in Kombination mit Osmolift, wenn meine Vorräte aufgebraucht sind, werde ich mir die gesamte Linie von Weleda gönnen.

    Danke Lienschen für deine Anfixe

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Mandarineausderdos
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    26

    AW: Weleda Granatapfel straffende Augenpflege

    Wow, hört sich ja sehr viel versprechend an!
    @aimee Deine Nasolabialfalten waren dann einfach verschwunden??? :O

  4. #4
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Weleda Granatapfel straffende Augenpflege

    Bei mir bewirkts nichts
    Wohl, wie immer, eine Frage der individuellen Hautbedürfnisse und auch des Alters, bin ja schon eine ältere Fregatte, also eigentlich Zielgruppe für das Produkt. Nachdem ich das Serum nunmehr in Fullsize aufgebraucht habe, kaufe ich es sicher nicht nach.
    Finde das Preis-Leistungsverhältnis auch eher bescheiden, da gibt es zertifizierte Naturkosmetik mit wirklich hochwertigen INCI für nicht soo viel mehr Geld - und dann um ganze Welten besser. Hatte mir von einem der NK-Marktführer wirklich mehr versprochen als so ein mittelmäßiges Produkt. Enttäuschend.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  5. #5
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Weleda Granatapfel straffende Augenpflege

    Ich teste gerade die Tagespflege der Serie via einer Unmenge an Pröbchen und kann bis jetzt noch keine Ergebnisse feststellen , aber das wäre auch verfrüht.
    Mir ist die Konsistenz auch etwas zu leicht, aber time will tell....

  6. #6
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Weleda Granatapfel straffende Augenpflege

    Hallo,

    ich habe ein Pröbchen der AC geschenkt bekommen und verbraucht, mir gefiel sie gut, klar, kann man nach 2 Tagen Anwendung nicht viel sagen, aber ich fand sie pflegend und sehr angenehm, kann mir vorstellen sie mal zu kaufen.
    Toll ist für mich die Granatapfel-Schönheitsdusche, ein Traum.
    Liebe Grüße von Schildi

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    3

    AW: Weleda Granatapfel straffende Augenpflege

    Hi,
    habe mich gerade erst bei Euch angemeldet und bin gleich über diesen Bericht gestolpert.
    Ich benutzte das Gel jetzt auch bereits seit gut zwei Monaten. Leider auch sehr erfolglos. Datum bin ich auf Hyaluron Gel umgestiegen - super

    Schönen Abend Euch
    Mex

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Lara2526
    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    14

    AW: Weleda Granatapfel straffende Augenpflege

    Hallo,

    ich hatte schon vor die Weleda Granatapfel straffende Pflege auszuprobieren. Nach dem, was ich hier gelesen habe, werde ich es unbedingt machen. Dann werde ich bestimmt von den Ergebnissen berichten.
    VG von Lara

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Weleda Granatapfel straffende Augenpflege

    Ich pflege mich seit einigen Wochen mit der genialen Iris-Pflege von Weleda die Konsistenz ist etwas reichhlatiger als die von Granatapfel. Den Duft liebe ich besonders morgens. Ich bleibe jetzt erst mal dabei.

  10. #10
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Weleda Granatapfel straffende Augenpflege

    gibt es sonst unterschiede in der wirkung auf der haut? mal von der konsistenz abgesehen? iris wär je theoretisch leichter als die granatapfelserie.

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Weleda Granatapfel straffende Augenpflege

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    gibt es sonst unterschiede in der wirkung auf der haut? mal von der konsistenz abgesehen? iris wär je theoretisch leichter als die granatapfelserie.
    Hi granada, lange nicht mehr gelesen Abgesehen vom Duft - ich meine, meine Haut schlürft die Iris einfach viel lieber, und die Haut spannt danach nicht, für mich der ausschlagende Punkt. Beim Reformhaus oder in der Drogerie kannst du sehr grosszügige Muster bekommen, hol dir doch mal welche. Ich mag die erfrischende Tagescreme besonders. Und - ich erinnere mich, du bist ein Seifenfan - die Iris-Seife dazu könnte ich dir sehr empfehlen....

  12. #12
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Weleda Granatapfel straffende Augenpflege

    na du iris-fan hier gibts drum kaum augencreme-proben. hab überall betr. der granatapfelserie gefragt, tc und handcreme hatten alle, aber ac nur an einem ort. aber vielleicht hab ich ja mehr glück und find die iris-ac.
    iris-seife? von der kaiserin? hättest mir auch letztes weekend sagen können

    EDIT hat geschnallt, dass du die weleda iris-seife meinst. okay. bei seifen denk ich eben nur an kaiserin
    Geändert von granada (04.11.2011 um 20:44 Uhr)

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    1

    AW: Weleda Granatapfel straffende Augenpflege

    Ich wollte sie mir heute kaufen aber ich war mir nicht sicher und wollte recherchieren...eigentlich verspricht sie alles was ich will...vielleicht versuch ichs...von weleda war ich eigentlich eh noch nie enttäuscht ..benutze die IRIS Feuchtigkeitspflege und bin sehr zufrieden...jetzt wird dazu die Granatapfel Augenpflege einziehen.. :)

  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    3

    AW: Weleda Granatapfel straffende Augenpflege

    Als die Granatapfelserie ganz neu auf den Markt kam, habe ich sie getestet. Doch leider kein wirkliches Ergebnis feststellen können.
    Allerdings denke ich, Kosmetik alleine wird nie Wirkung erzielen können, wenn die Umstände wie Ernährung, Wohlbefinden und Co nicht passen. Ein interessanter Artikel über Fit Food hat mich inspieriert. http://www.wellspa-portal.de/wissen/fit-food-lexikon Vielleicht sollten die auch mal die Wirkweise des Granatapfels in essbarer Form vorstellen.

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6

    AW: Weleda Granatapfel straffende Augenpflege

    Ich glaube ich werde sie heute mal kaufen einfach mal ausprobieren. Die Beschreibung liest sich eigentlich nicht schlecht an.

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Weleda Granatapfel straffende Augenpflege

    Zitat Zitat von mariah26 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich werde sie heute mal kaufen einfach mal ausprobieren. Die Beschreibung liest sich eigentlich nicht schlecht an.
    ...und? hast du sie schon getestet? Bin gespannt, was du uns zu erzählen hast

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    6

    AW: Weleda Granatapfel straffende Augenpflege

    Ich benutze das jetzt seit ca. 7 Wochen und bin sehr zufrieden.

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Weleda Granatapfel straffende Augenpflege

    ich auch, die geht bei mir nimmer aus

  19. #19
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Weleda Granatapfel straffende Augenpflege

    ich kauf sie auch immer wieder

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Weleda Granatapfel straffende Augenpflege

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    ich kauf sie auch immer wieder
    vielleicht sind wir uns schon bei Müller begegnet ? oder wo kaufst du deine Kosmetika ein?

  21. #21
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Weleda Granatapfel straffende Augenpflege

    kommt drauf an in welcher stadt? ich kauf meistens im müller und im dm ein, wenn ich in deutschland bin.
    bei uns in der stadt gabs auch nen müller, der wurde dichtgemacht. hab nun aber einen entdeckt, der mit öv gut erreichbar ist ausserhalb der stadt. wenn ich also mal nicht nach deutschland kann, geh ich dort hin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.