Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14
  1. #1
    Clockwork
    Besucher

    Katze Nagellack in Wiesbaden

    Guten Morgen ,
    also ich bin auf der Suche nach Shops in Wiesbaden die Marken wie OPI, China Glaze, Orly und andere amerikanische Nagellacke führen. Ich meine keine großen Ketten wie Douglas und Co. Sondern eher kleine Läden, Nagelstudios usw. die diese Lacke anbieten.
    Danke.

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Nagellack in Wiesbaden

    Gibt es sowas überhaupt? Richtige Shops? Ich weiß das manche asiatische Nagelstudios Misa-Lacke verwenden, aber die verkaufen nicht (habs schon probiert,leider, Embroidered Emerald wäre auch zu schön gewesen).
    Wenn hier jemand sowas kennt, dann her damit. OPI gibt es im Douglas oder auch zB in Hanau in einem tollen Kosmetikladen (ehemals BioLaden), aber China Glaze? Orly? Nur über Versandhandel...Früher gabs ja mal diese Frisörbedarfskette, Sallys Beauty Supply, bei denen hatte ich meine ersten CGs und Orlys gekauft, die haben aber die Lacke aus dem Programm genommen.

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Mini-Ninchen
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    50

    AW: Nagellack in Wiesbaden

    ich denke in nem deutschen geschäft wirds genauso teuer sein wie online von daher lohnts doch auch nciht

  4. #4
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack in Wiesbaden

    Genau den hatte ich auch im Kopf. Sally's Beauty Supply. Schade, dass sie nichts mehr an Lacken haben. Ich finde es aber besser es gleich zu kaufen und zu bezahlen, deshalb.

  5. #5
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Nagellack in Wiesbaden

    Ich fänds ja auch gut sich einfach vorher anschauen zu können was man bestellt/kauft. Schade.

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellack in Wiesbaden

    direkt am Bahnhof in Wiesbaden ist so ein EKZ.
    Oben ist ein Gamestop, unten Thalia, das Übliche halt.

    Da gibt es ein (kleines) Nagelstudio, die haben OPI.

    Für 16 Euro pro Stück
    **************
    liebe Grüße Elise

  7. #7
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack in Wiesbaden

    Danke, Elise.
    Aber dann kann man sie auch gleich beim Dougi kaufen.

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellack in Wiesbaden

    Du hast nach kleinen Geschäften gefragt

    Es gibt sie in Deu nicht für unter 16 Euro (würde ich behaupten) weil die "offiziellen" Verkäufer den "offiziellen" VK-Preis nehmen, ist doch klar, die lassen sich ja auch nicht lumpen.

    Entweder billiger im Ausland bestellen oder direkt vor Ort zum überhöhten Preis
    **************
    liebe Grüße Elise

  9. #9
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack in Wiesbaden

    Naja, ich kenne da einen Laden in Wiesbaden, wo sie OPIs für weniger anbieten. Denke mal die beziehen die aus den Usa. Aber die haben nicht alles da und ich müsste die bestellen. Nur wohne ich leider nicht mehr in Wiesbaden und kann nicht mal eben vorbei um sie abzuholen. Alles etwas kompliziert. Ach ja, kann nicht in den Usa bestellen, deshalb auch die Frage.

    Gibt es denn auch irgendwo Orly oder China Glaze?

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellack in Wiesbaden

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Naja, ich kenne da einen Laden in Wiesbaden, wo sie OPIs für weniger anbieten. Denke mal die beziehen die aus den Usa. Aber die haben nicht alles da und ich müsste die bestellen. Nur wohne ich leider nicht mehr in Wiesbaden und kann nicht mal eben vorbei um sie abzuholen. Alles etwas kompliziert. Ach ja, kann nicht in den Usa bestellen, deshalb auch die Frage.

    Gibt es denn auch irgendwo Orly oder China Glaze?
    ChG gibt es bei amazon auch.
    (amazon.de, meine ich - wenn Du da bestellen kannst).

    Kompliziert gibt's nicht

    Also, Du kennst einen Laden dort. Bestellen kannst Du da per , die Lacke aber nicht abholen?
    Wenn Du die Lacke per Überweisung zahlst und sie Dir schicken lässt?
    (müsstest den Versand abklären u ob die das überhaupt machen - verschicken).
    **************
    liebe Grüße Elise

  11. #11
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Nagellack in Wiesbaden

    Ich finds schon ganz gut, wenn man sich die Sachen bei Douglas und Co anschauen kann, da weiß man dann ob sich das bestellen lohnt!
    China Glaze und Orly gibt es meines Wissens nach nirgendwo zu angucken, nur OPI und MISA in Nagelstudios. Und vielleicht SPA Rituals.

  12. #12
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack in Wiesbaden

    .
    Geändert von Clockwork (22.09.2010 um 12:07 Uhr) Grund: Löschen

  13. #13
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack in Wiesbaden

    Nein, es war so, Elise :
    Ich war mal in einem Asia Nagelstudio in Wiesbaden. Dort habe ich mir die Lacke angesehen und dort gab es größtenteils nur die roten Lacke. Der Verkäufer meinte, er könnte meine Wunschlacke bestellen. Dort kosten sie 10€. Naja, bin ja bald mal wieder da und gehe noch mal fragen, wegen Vk usw. Mir geht es auch eher darum, die Lacke in natura zu sehen und sie nicht immer bestellen zu müssen, sondern sie gleich zu kaufen (wenn es geht auch etwas günstiger). Ansonsten kenne ich CG und Orly Händler im Internet.

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellack in Wiesbaden

    Ach so - ok

    Mir reicht es ja, Fotos zu gucken u zu vergleichen
    **************
    liebe Grüße Elise

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.