Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von Claudalie
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    184

    AW: Levi´s Curve ID

    also ich hab erst im Internet selbst geguckt was ich denn sein sollte und es kam bold raus, im Laden dann das selbe und ich bin mit der Hose bisher, drei tage, sehr zufrieden. Allerdings hat mich die Verkäuferin genervt als ich gesgat hab dass ich eigentlich größe 25 hab. Die hat bloss anfällig geguckt und gemeint: jaja 25...




  2. #42
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Levi´s Curve ID

    Inzwischen habe ich erfahren, dass bei meiner Jeans ein Produktionsfehler vorhanden war. Habe dann Ersatz bekommen, doch leider hat diese Jeans sich auch wieder so geweitet. Nun schicke ich sie noch mal ein. Halte euch auf dem Laufenden. :-/

    Claudalie, welche Waschung hast du?

  3. #43
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Levi´s Curve ID

    Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    "Es kommt darauf an". Ich schreib mal, auf was (und beziehe mich hier nicht unbedingt auf 'Farbauffrischer', sondern auf Färbungen im Allgemeinen):

    - Manche Jeans enthalten Elasthan (das sind die, die 'stretchig' sind). Der Elasthananteil kann nicht gefärbt werden, nur der Baumwollanteil.
    Das heißt, wenn Du zum Beispiel eine weiße Stretch-Jeans hast und die schwarz färbst, wird die maximal dunkelgrau, aber nicht schwarz, weil der Elasthananteil sich eben nicht färben lässt. Genausowenig lässt sich übrigens ein Polyesteranteil einfärben. Und es ist auch egal, mit *welcher* Färbung man das tut - es gibt keine Färbung, die solche Kunstfasern einfärben kann.
    Stimmt nicht. Ich habe grade selbst Stoff, der aus 50 % Baumwolle und 50 % Polyester bestand, gefärbt. Man muss nur spezielle Farbe nehmen: iDye Poly heißt das Zeug. Einfach googlen. Ich hab's im Internet bestellt. Es hat sehr gut funktioniert.

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von Claudalie
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    184

    AW: Levi´s Curve ID

    Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Claudalie, welche Waschung hast du?
    Ich hab eine in Dark indigo, liebe richtig dunkle jeans, welche Waschung hattets du denn?




  5. #45
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Levi´s Curve ID

    Ich habe so eine ganz normal blaue. Überlege schon, ob es daran liegen könnte.

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von Claudalie
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    184

    AW: Levi´s Curve ID

    Naja denke nicht, weil meine ja auch blau ist, bloss dunkler




  7. #47
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Levi´s Curve ID

    Mhh... Na ja, mal abwarten, was die sagen, wenn diese Jeans geprüft wurde. :-/

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von Claudalie
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    184

    AW: Levi´s Curve ID

    Genau und isch schau mal, wie meine nach ein paar mal waschen aussieht




  9. #49
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Levi´s Curve ID

    Soooo, inzwischen habe ich auch einen Ersatz bekommen, der passt und sich nicht dehnt!
    Irgendwas scheint bei meinen Ausmessungen schiefgegangen zu sein. Ich wurde als "Bold Curve" eingestuft, habe dann aber in einem Geschäft andere Modelle anprobiert und siehe da - die "Demi Curve" passt viel besser.
    Habe das Levi's gemailt und sie haben mir dann die Hose aus dem Geschäft zugeschickt. Passt perfekt!

  10. #50
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Levi´s Curve ID

    War jetzt auch mal im laden, für eine jeans gebe ich gerne auch mehr aus und da die Levi's Curve ID immer so gelobt wurde (naja, in diesem thread nicht nur), wollte ich auch mal probieren.

    Wie ich mir schon dachte wurde ich nach dem messen als bold eingestuft.

    Als ich dann die auswahl sah, war ich schon ein wenig enttäuscht. Es gab die formen röhre, gerade und bootcut, wobei es letztere, die ich am liebsten trage, nur in einer farbe aber auch nicht in meiner größe gab.
    Die skinny (=röhre) fand ich nicht gut, ließ die (eigentlich schmalen) oberschenkel breit wirken und warf ab knien abwärts falten.

    Die gerade geschnittene war ok, allerdings nur die mittelhelle (die seltsamerweise mal eben 20 € teurer war als alle anderen), in der dunkelblauen sah ich echt wie vom bau aus oder so, die saß bei gleicher größe viel zu weit.
    Hatte noch etwas plat am bund - sollte bei einer perfekt sitzenden jeans doch nicht sein - aber eine nummer kleiner wollte man mich auch nicht probieren lassen. Egal, hätte ich wohl eh nicht genommen, fand sie hat die birnenform nur noch betont (ich finde apfel natürlich schöner), für meinen geschmack war auch die leibhöhe etwas zu hoch (soll ja bald welche mit noch höherm bund geben)

  11. #51
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Levi´s Curve ID

    Goldkirsche, das ist ja echt ärgerlich.

    Meine Demi Curve Skinny gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsjeans.

  12. #52
    minicottoncandy
    Besucher

    AW: Levi´s Curve ID

    also ich habe auch die levis curve id in demi skinny dunkel blau (stelle sie demnächst auf meinem block vor!!!).. mir hat die hose so gut gefallen und gepasst dass ich sie mir noch in einer helleren waschung und in schwarz kaufen wollte, ich habe jedoch festgestellt, dass die hellere irgendwie größer ausfiel (trotz gleicher größe auf dem etikett) und die schwarze sogar etwas kleiner als die dunkel blaue die ich schon hatte.. daher hab ich dann keine weitere gekauft, aber mit der dunkel blauen bin ich echt suuper zufriden und sie passt perfekt - achja ich finde sie fällt eine nummer größer aus da ich normal 27 trage und bei der brauchte ich ne 26

  13. #53
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.259

    AW: Levi´s Curve ID

    ist mir auch aufgefallen! ich hab eine gut passende in einer hellen waschung und dieselbe in schwarz sass nicht 100% gleich.
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  14. #54
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Levi´s Curve ID

    Oh Mann, angefixt! Ich bin eindeutig "bold" und will eine von diesen Jeans! Sofort!

  15. #55
    minicottoncandy
    Besucher

    AW: Levi´s Curve ID

    also ich habe damals meinen "typ" online berechnet und da kam bold raus.. ich bin aber eindeutig demi also ich hab beide anprobiert und die bold war mit obenrum viel zu end und dafür an den beinen zu locker...

  16. #56
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: Levi´s Curve ID

    Eigentlich angefixt, aber ich war gerade auf der Levis Website und die ist ja eine Katastrophe! Es gibt garkeine Kategorien, man muss erstmal 30 Sekunden warten bis irgendein Hampelfilmchen lädt, die Produktsuche zeigt bei "Curve ID" dass sie garnix gefunden hat, es gibt keinen Kontakt und kein Impressum.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

  17. #57
    minicottoncandy
    Besucher

    AW: Levi´s Curve ID

    ja, das stimmt.. die seite fand ich damals auch nicht so den bringer.. total unübersichtlich - willst du wohl dein modell berechnen oder dir nur die hose anschauen oder evtl bestellen? weil die gibts ja auch bei zalando etc du kannst das modell usw einfach mal bei google eingeben und dann findest du viele shops die das vertreiben. ansonsten wenn du oberhalb der hüfte nicht wirklich extrem schmaler bist und dafür relativ kräftige oberschenkel hast dann brauchst du die demi ;)

  18. #58
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: Levi´s Curve ID

    Ich glaub ich geh einfach in den Laden. Ist ja nicht so dass es in Hamburg keine gibt
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

  19. #59
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Levi´s Curve ID

    Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich geh einfach in den Laden. Ist ja nicht so dass es in Hamburg keine gibt
    Nimm den in der Europapassage, die sind sehr nett und kompetent - keinesfalls den in der Gänsemarktpassage! Dort haben sie mir das falsche Modell angedreht, welches auch noch einen Materialfehler hatte, und wollten es nicht zurücknehmen.

  20. #60
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: Levi´s Curve ID

    Ah, danke, gut zu wissen!
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

  21. #61
    Fortgeschritten Avatar von rote Fee
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    335

    AW: Levi´s Curve ID

    Ich hab mich auf die Bold gefreut, weil mir sonst jede Jeans in der Taille zu weit ist, wenn sie an den Hüften und Oberschenkeln paßt.
    Leider ist die Bold immer noch nicht so eng am Bund, wie ich es bräuchte, aber so halbwegs paßt es. Dafür ist sie aber an den Oberschenkeln zu weit - das wird wohl nichts bei mir .

  22. #62
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Levi´s Curve ID

    Hatte mich heute auch mal vermessen lassen. Das Procedere ist ja gar nicht unsinnvoll, aber die Jeans fand ich dann nicht so dolle. Ich bin eine Bold Curve - keine Überraschung. Die Jeans saß vorne am Schritt, wo gerne mal fiese Falten sind, super und auch an den Oberschenkeln sehr gut, aber so richtig knakig war mein Po darin nicht. Da ich nun mal mit Hintern ausgestattet bin, soll der auch zur Geltung kommen. Man muss ja damit arbeiten, was man hat. Vor allem aber war der Jeansstoff so hart. Beim probesitzen fand ich das unbequem.

    Hab daraufhin bei H&M 2 x die Loyal Jeans gekauft - zusammen für weniger Geld als 1 ID. Definitiv beserer Po! Eine färbe ich grade in der Waschmaschine dunkelblau. Da meine Hosen eh maximal 1 Jahr halten, weil sie dann zwischen den Beinen aufgescheuert sind, lohnt sich das eh mehr.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  23. #63
    minicottoncandy
    Besucher

    AW: Levi´s Curve ID

    also ich bin immernoch absolut von dieser hose (demi curve) überzeugt. ich hatte lange keine bessere jeans mehr, allerdings würde ich sie mir in etwas höher geschnitten wünschen dann wäre sie perfekt perfekt ;)
    achja, dass der jeansstoff hart ist, kann ich überhaupt nicht bestätigen, das ist wirklich eine meiner anschmiegsamsten bequemsten hosen die ich besitze

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von Jazmina
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    Stadt am Dom
    Beiträge
    185

    AW: Levi´s Curve ID

    Ich habe auch eine Bold Curve und bin ganz zufrieden damit, sitzt gut und knackig, der Stoff ist auch nicht hart.

    ...sonst war Jeans-Kaufen immer ein Staats-Akt mit letztendlich hochrotem Kopf, frustriert und durchgeschwitzt, aber im Levi`s Store gings ganz zackig!

  25. #65
    minicottoncandy
    Besucher

    AW: Levi´s Curve ID

    wenn ihr lust habt könnt ihr mal auf meinem blog vorbeischaun, da wird die demi curve bestimmt auch das ein oder andere mal noch auftauchen ;) ist aber alles noch im aufbau xx

  26. #66
    Nektarini
    Besucher

    AW: Levi´s Curve ID

    Also die Liebe Lu hat einen kleinen Bericht darüber und ihre Erfahrung mit Der Levis Jeans geschrieben.. Finde ich sehr interesssant vor allem für Frauen mit breiteren Hüften.. vllt interessiert es wen..

    http://luziehtan.de/2011/07/levis-cu...e-ohne-kurven/

    Würde mich auch betreffen da ich auch eine sehr breite Hüfte habe..

  27. #67
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Levi´s Curve ID

    Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Also die Liebe Lu hat einen kleinen Bericht darüber und ihre Erfahrung mit Der Levis Jeans geschrieben.. Finde ich sehr interesssant vor allem für Frauen mit breiteren Hüften.. vllt interessiert es wen..

    http://luziehtan.de/2011/07/levis-cu...e-ohne-kurven/

    Würde mich auch betreffen da ich auch eine sehr breite Hüfte habe..
    Die beschreibung dort " “Bold Curve” ist für die “kräftigeren” Frauen angesetzt" stimmt aber nicht. Die Curve ID sagt ja nichts drüber aus, ob man schlank oder kräftig ist, sondern ob man rundungen hat, also wie proportionen sind.

    Meiner erfahrung nach braucht man auch keinen termin, das vermessen und aussuchen der farbe/form dauert vielleicht 3 minuten

  28. #68
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    53

    AW: Levi´s Curve ID

    Also ich bin ein absoluter Fan von dem System. Ich hab bei anderen Marken immer so etwa Bundweite 31 mit total schlechtem Sitz: am Bauch okay, am Po katastrophal zu weit und an den Beinen auch ein bisschen zu weit.
    Alles, was am Po und den Beinen passen würde, wär dann am Bauch zu eng.
    Hab dann von der Neuerung bei Levi's gehört, hab mich gleich vermessen lassen und Demi Curve in Weite 29 passt perfekt. Fand ich total beeindruckend und hab jetzt mit der Zeit meine Jeans ausgemistet und mich komplett auf Curve ID umgestellt.

  29. #69
    ocean_girl
    Besucher

    AW: Levi´s Curve ID

    erledigt
    Geändert von ocean_girl (11.10.2011 um 08:10 Uhr)

  30. #70
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Levi´s Curve ID

    Hatte jetzt mal einfach so in Karstadt mir eine Curve ID angezogen.
    Aber ich hab mich ja nicht vermessen lassen, gab es dort auch nicht Aber so dolle fand ich die jetzt auch nicht.

    Hab mittlerweile aber welche gefunden einmal von Esprit und einmal bei H&M, die waren dann doch wesentlich günstiger.

    lg

  31. #71
    ocean_girl
    Besucher

    AW: Levi´s Curve ID

    ich war ein echter Levi's-Fan,
    aber seitdem es für Frauen nur noch die Curve IDs gibt, muss ich mich wirklich nach anderen Jeans umsehen.

    Oder gibt es doch noch weiterhin die alten Modelle?
    *hoff*
    Ich habe keine mehr gefunden und die Curve IDs, die ich anprobiert habe, nee, sorry, ich will keine Jeans, die einen so hohen Stretchanteil haben.

    ist das ärgerlich.

  32. #72
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Levi´s Curve ID

    Jetzt musste ich erstmal im Onlineshop gucken, da gibt es ja tatsächlich für Frauen nur noch die Curve ID.

    Warst du schon in verschiedenen Levi's Stores oder anderen Jeansgeschäften? Meine Mutter mag die Curve ID auch wegen ihres Strechanteils nicht, hatte aber bislang noch keine Probleme, ein anderes Modell zu finden.

    Edit: Oder sind die anderen Modelle unisex? Dann findet man sie im Shop nämlich bei der Herrenbekleidung.
    Geändert von Tiali (23.11.2011 um 10:51 Uhr)

  33. #73
    ocean_girl
    Besucher

    AW: Levi´s Curve ID

    ich war bisher nur in einem Levi's Store, und die Verkäuferin sagte, dass es für Frauen nur noch die Curve IDs gibt.

    und in Kaufhäusern, in denen ich war, hatten sie auch nur noch die IDs.

    Das mit den Herrenjeans habe ich mir auch schon gedacht, aber ich bin recht klein und die Verkäuferin meinte, die wären eh schon weiter geschnitten.
    Aber das werde ich mir doch noch mal genauer ansehen, vielleicht finde ich ja doch noch was.

    Irgendwie widerstrebt mir das, eine andere Jeans als ne Levi's zu tragen. kleine Marotte von mir.

    aber mit so einem hohen Stretchanteil geht gar nicht.

    hat deine Mutter denn ein anderes Levi's-Modell oder eine andere Marke?

  34. #74
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Levi´s Curve ID

    Eigentlich war ich der Meinung, meine Mutter hätte ein anderes Modell von Levi's gefunden, hab sie aber gerade kurz angerufen und sie ist sich nicht sicher. Da sie gerade auf einem Kongress ist, kann sie auch nicht nachsehen, aber ich werde da nochmal drauf zurückkommen.

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von CorpseBride
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    355

    AW: Levi´s Curve ID

    Ich war neulich mal im Levis Store in Ffm und hab mich fürchterlich darüber empört, dass es die Bootcutversion noch nicht mal in schwarz gibt. Zumindest laut der Verkäuferin dort.
    Aber mir ist der Stoff auch zu stretchig, zu dünn und einfach zu un-jeansig

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von CorpseBride
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    355

    AW: Levi´s Curve ID

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    Du solltest bei den Männern gucken. Meine beste Freundin hat eine superkurvige Figur und in der Frauengrösse gab es da nix mehr. Sie hat eine Männerjeans und selbst ich muss ihr auf den Popo starren sieht echt gut aus.
    Seitdem kam ich überhaupt auf die Idee bei Männern zu gucken. Eine Nr. grösser wird man aber kaufen müssen als bei Frauen. Aber ist doch egal was drauf steht, Hauptsache: Passt!
    Daaas ist ne Option, die ich noch nie in Betracht gezogen haben.
    Muss ich in Zukunft beim Jeanskauf mal tun

  37. #77
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: Levi´s Curve ID

    @schnuffica: gibts die id denn auch für männer?
    @corpse bride:gib mal auf jeden fall bescheid wenn du eine für männer anprobiert hast bzw wenn für welcvhe jeans du dich da entschieden hast!
    würde mich sehr interessieren...
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

  38. #78
    ocean_girl
    Besucher

    AW: Levi´s Curve ID

    Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Eigentlich war ich der Meinung, meine Mutter hätte ein anderes Modell von Levi's gefunden, hab sie aber gerade kurz angerufen und sie ist sich nicht sicher. Da sie gerade auf einem Kongress ist, kann sie auch nicht nachsehen, aber ich werde da nochmal drauf zurückkommen.
    das ist aber nett von dir , danke

    eilt ja nicht

    @ corpsebride

    un-jeansig ist der richtige Ausdruck

  39. #79
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Levi´s Curve ID

    Sooo, meine Mam hat tatsächlich doch auch eine Curve ID. Ihr wurde auch gesagt, dass es nur noch die für Frauen gibt.

    Finde ich schon ziemlich krass. Gibt doch sicher genügend Frauen, die z. B. eine ganz klassische 501 wollen. Oder nicht?

  40. #80
    ocean_girl
    Besucher

    AW: Levi´s Curve ID

    vielen Dank für's Fragen

    dann muss ich mich wohl weiter auf die Suche machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.