Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 40 von 61 ErsteErste ... 203038394041425060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
  1. #1561
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Huhu phili

    Hab zu der Spezial grad was im Post über dir geschrieben
    Ich hab sie auch ne Zeitlang um die Augen verwendet, weil ich ja immer mein, dass ich auf diese Partie besonders achten muss Aber nach ner Weile bekam ich da kleine, rote Pünktchen, die wie Mückenstiche ausssahen und wenn ich zu nahe am Auge gecremt habe, dann haben die getränt

    Für mich ist die Spezial leider nix im Gesicht, aber kannst ja ruhig mal testen
    Um die Augen crem ich jetzt einfach wieder mit meinem Gel und der HB III wie im restl. Gesicht und das reicht mir um die Augenpartie gesund aussehen zu lassen. Gegen Mimikfalten kann man eh nix tun und die stören mich auch nicht so besonders, sind ja Lachfältchen. (Man kann sich alles schön reden )
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  2. #1562
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Ah, da wurde ja meine Frage schon von Tine beantwortet
    Nee, glänzen mag ich nicht, wobei die Creme am Dekoltee als auch nicht glänzt Ich schätze ich muss es einfach mal selbst austesten, grins!

    OT: Ich blicks irgendwie nicht wie das mit dem Zitieren klappt, wenn man in einem Post zwei versch. Beiträge zitieren will
    Ich habs zwar schon öfter mal gelesen, wie das geht, aber irgendwie kann ich das auch nicht
    Irgendwie muss man auf "zitieren" und "zitieren+" oder so, aber welche Reihenfolge weiß ich nimmer
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  3. #1563
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ich habs zwar schon öfter mal gelesen, wie das geht, aber irgendwie kann ich das auch nicht
    Irgendwie muss man auf "zitieren" und "zitieren+" oder so, aber welche Reihenfolge weiß ich nimmer
    OTan bei mehreren Beiträgen die man zitieren will auf Zitieren + klicken,erst beim letzten post auf normal zitierendann erscheint alles im Antwortfeld,und man kann was dazu schreiben.
    OTaus
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  4. #1564
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Huhu phili

    Um die Augen crem ich jetzt einfach wieder mit meinem Gel und der HB III wie im restl. Gesicht und das reicht mir um die Augenpartie gesund aussehen zu lassen. Gegen Mimikfalten kann man eh nix tun und die stören mich auch nicht so besonders, sind ja Lachfältchen. (Man kann sich alles schön reden )
    Meinst du das FG oder kannst du wieder das Augengel nehmen? Meine mich zu erinnern dass du plötzlich Probleme damit bekommen hast, oder?
    Ich finde das Augengel ja immer noch spitze! Seitdem ich das verwende ist meine Augenpartie nicht mehr so trocken
    Und zu den Lachfältchen: das passt schon, die haben wir uns freudig "erarbeitet". Ich finde Lachfältchen machen Menschen erst so richtig sympathisch
    2c F/M ii

  5. #1565
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    OTan bei mehreren Beiträgen die man zitieren will auf Zitieren + klicken,erst beim letzten post auf normal zitierendann erscheint alles im Antwortfeld,und man kann was dazu schreiben.
    OTaus
    Danke liebe Lupi!
    2c F/M ii

  6. #1566
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Also ich creme im Sommer nur wenn ich was brauche, sonst kriegt die Haut nur FG, das reicht meistens aus.

    @ Romance: Ja du kannst die Körperlotion testen, sie enthält Kokosöl und Jojobaöl. Ob du sie im Gesicht magst hängt davon ab mit welcher Creme du jetzt am liebsten schmierst.

    @Tine, meinst du die Körperlotion ist reichhaltiger als die HB II?

    @Phili magst du mit deiner Bestellung noch zuwarten? Dann storniere ich sie dir, kein Problem

  7. #1567
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @Phili magst du mit deiner Bestellung noch zuwarten? Dann storniere ich sie dir, kein Problem
    Huhu Astrid

    Vielen Dank für das Angebot, lieb von dir, aber meine heissgeliebte Maske, die ich sehr oft benutze, hält sooooo lange nicht mehr, und beim FG hab ich jetzt nicht nachgeschaut, insofern: her mit dem Zeuchs
    2c F/M ii

  8. #1568
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    hihi, ja kannste haben

  9. #1569
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Lupi Danke für die Erklärung, vielleicht sollte ich mir das mal notieren

    phili ich nehme das FG um die Augen, das Augengel geht nur hin und wieder, Hyaluronsäure lässt meine Haut irgendwie so "aufquellen" Ich nehm das jetzt ab und zu fürs ganze Gesicht, bis es leer ist.

    Astrid Ich glaub schon, dass die BL spezial etwas reichhaltiger ist Fettig fühlt sie sich allerdings überhaupt nicht an. Aber ich glaub bei mir ist es das Kokosöl das mir so nen optischen Glanz ins Gesicht zaubert, ich hatte das bei der Optolind-Creme auch und da ist auch Kokosöl drin.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  10. #1570
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Glanz mag ich im gesicht gar nichtm deshalb hab ich mich auch in das Fg ver t...hihi
    ich nehm es jetzt schon den 3. Abend und meine Haut ist in der Früh nicht mehr trocken als mit meiner paraffincreme
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  11. #1571
    BJ-Einsteiger Avatar von Kiri
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    115

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Huch..kaum 2 Tage mal nicht hier und schon kommt man kaum hinterher mit dem lesen....

    @astrid
    Hallo Kiri, schön vor dir zur lesen, Herzlich Willkommen.
    Das Geld ist gestern abend eingelangt und heute geht dein Päckchen hinaus in die weite Welt.

    Starte am besten mit dem Feuchtigkeitskeitsgel und der HB III darüber, die Creme mit den Wirkstoffen empfehle ich dir am Anfang nur sparsam einzusetzen. Taste dich da langsam heran.
    Inwiefern ist deine Haut denn ausgetickt?
    Ich habe so langsam die Ahnung, dass die Cremes, Gels und Seren zu meinen "Heiligen Grälen" werdem könnten, obwohl ich sie noch nicht testen konnte..bin total gespannt!!!

    Ich habe eine lange Zeit von allen Cremes (Hauschka, Optolind DMS, Lavera, Cremaba etc etc) fiese rote Flecken bekommen...wirkte wie hektische Stressflecken ohne Hubbeln oder Unterlagerungen. Unter den Augen totale Pergamenthaut, höchstwahrscheinlich von Hyalurongels/cremes und brennende Stellen von Rosengedöns und AloeVera....
    später kamen Milien unter den Augen, auf der Stirn....Ausschlag zwischen Wangenknochen und Kiefer....Hautärztin tippte dabei auf Nesselsucht, weil es immer nur schubweise kam, wenn Wärme im Spiel war.
    Aber keine POD oder ähnliches.....
    Bis vor ein paar Tagen hatte ich noch komische Hubbeln am Kinn, die nun verschwunden sind, denke es sind wirklich Hormongeschichten, die sich jetzt so äussern und monatlich mal auftauchen werden.

    Ich habe schon so lange nach einem System gesucht, wo man nach und nach die Inhaltsstoffe dazu geben kann, um einfach besser austesten zu können, was jetzt wo der Haut nicht so gut tut.

    Freue mich darauf!!!!


    @Tine

    Habe ja darauf gewartet wie Dir diese Cremes gefallen....da wir ja scheinbar "Hautzwillinge" sind....
    Danke schön fürs "Vortesten"....


    Grüsslis Kiri!!!

  12. #1572
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @ Tine danke für die Info mit der Körpermilch

    @Hallo Kiri, und Herzlich Willkommen! Ich weiß nicht ob du es schon gesehen hast, aber du kannst im Shop unter "Testen&Probieren" alles was du möchtest zum ausprobieren bestellen. Da kannst du schauen ob du alles veträgst.
    Ich würde dir auch raten mal keine Wirkstoffe zu testen sondern nur die Basisprodukte.
    Liebe Grüße
    Astrid

    @Honigbiene: Ja das stimmt, das FG macht schöne glatte Haut ohne Speckglanz.

    Ihr könnt die Körpermilch aber auch abends im Gesicht auftragen, dann stört der Glanz ja nicht oder?

  13. #1573
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Nudel kannst du die BL spezial im Gesicht verwenden? Also mir ist die etwas zu glänzend. Einziehen tut sie gut, aber der Glow den sie hinterlässt, ist für meinen Geschmack etwas zu heftig.
    Ist sogar meinem Schatzi aufgefallen Ich saß mit ihm Abends auf der Couch und da hat sich wohl das Licht etwas auf meinem Antlitz gespiegelt Jedenfalls sagte er: "Du glänzt aber heute im Gesicht"
    also Glanz ist mir jetzt nicht aufgefallen
    die Probe ist leider schon verbraucht.
    Geb doch auch immer noch Puder Morgens drüber


    Liebe Grüße

  14. #1574
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Juhuuu - ich hab nen Hautzwilling
    Kiri dann kann ja garnix schiefgehen bei dir
    Ich finds eigentlich optimal, wenn die Haut mit einem Minimum an Wirkstoffen zufrieden ist und garnicht mehr braucht Hat bei mir ein bisschen gedauert um das zu kapieren Aber wie es immer so ist im Leben - Viel ist nicht immer zwangsläufig auch gut.

    Das mit der BL spezial kann man bestimm nicht verallgemeinern Astrid Bei der einen glänzt sie und bei der anderen nicht Die Katze frisst die Mäuse roh und ich mag sie nicht mal gekocht

    Wünsche euch allen ein schönes WE !
    Wir haben heute spielfrei und ich kann mal ein bisschen faul sein
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  15. #1575
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Die Katze frisst die Mäuse roh und ich mag sie nicht mal gekocht
    Sachen, die man noch nie (aus-)probiert hat, sollte man nicht gleich verteufeln...

    Zu der BL spezial: Hab ich gestern abend im Gesicht aufgetragen. Wurde weggeschlürft und hat nix geglänzt. Haut hat sich sehr gut angefühlt, heute auch...Passt!
    2c F/M ii

  16. #1576
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Sachen, die man noch nie (aus-)probiert hat, sollte man nicht gleich verteufeln...

    Zu der BL spezial: Hab ich gestern abend im Gesicht aufgetragen. Wurde weggeschlürft und hat nix geglänzt. Haut hat sich sehr gut angefühlt, heute auch...Passt!
    Bei dieser Sache, lass ich dir gerne den Vortritt
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  17. #1577
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ups, bin soeben zum Vegetarier geworden!
    2c F/M ii

  18. #1578
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik



    Wie geht`s dir mit dem Selbstbräuner?
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  19. #1579
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ganz gut, kommt alle 2-3 Tage abends zur Anwendung
    Kommst du auch noch so gut mit ihm zurecht?
    2c F/M ii

  20. #1580
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja, absolut
    Wie gehabt jeden 2. Tag Abends
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  21. #1581
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Mädels, der Shop ist zurzeit in einer Umstellungsphase, bitte nicht wundern.
    Ich werde euch die nächsten Tage darüber informieren...

    Liebe Grüße Astrid

  22. #1582
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    da bin ich ja froh dass ich schon bestellt hatte Astrid ist ja nichts mehr da
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  23. #1583
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Wollte nur mal zwischendurch 'Hallo' sagen.
    Obwohl ich die HB III gut finde, gerade bei meiner sehr trockenen Haut, ist mein Favorit für meine Haut eindeutig die HB II.
    Ich habe das Gefühl sie schützt meine Haut besser und scheint auch tiefer in die Haut zu gehen (kann aber auch Einbildung sein). Ich habe auch den Eindruck, dass meine Haut glatter ist. Für mich ist die HB II super. Wahrscheinlich weil ich vermutlich eine Hautbarrierestörung habe und in der HB II der höchste DMS-Anteil enthalten ist. Das tut meiner Haut offenbar sehr gut.

  24. #1584
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Guten Morgen

    Astrid, hab dir gerade ne PN geschickt
    2c F/M ii

  25. #1585
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo an alle,
    ich geh jetzt est mal nachlesen, was ihr so für Erfahrungen gesammelt habt und werd dann mal den Sonnencremetest wiederholen.

    @Astrid...meiner Mutter geht es zur Zeit recht gut, ihr wurden letzte Woche die geschrumpften Metastasen aus der leber entfernt , sie ist aber schon wieder zu Hause , es folgt dann erst mal nur noch 3 Tage eine Radiumjodtherapie und dann hat sie hoffentlich erst mal Ruhe.

    Alles Liebe.

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  26. #1586
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Meryl ich hoffe dass es deiner Mutter bald wieder richtig gut geht,...ich kann dir nachfühlen wie das ist wenn man sich um einen geliebten menschen Sorgen macht, meine Mutter hatte im Herbst(nur) eine Herzangiographie und ich hatte mir schreckliche Sorgen gemacht....

    Ich habe auch heute in der Früh mal das FG genommen, nur ein wenig meiner KK Creme an den Augen und an der Nase..und bis jetzt gefällt mir die Haut
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  27. #1587
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich schliesse mich HoBI zweifach an .. erst mal an Meryl und allerbeste Besserungswünsche an deine Mama. !

    Und ich habe auch nur das Fg genommen.. ist denke ich soweit ich meine Tests bisher beurteilen kann das Produkt das am besten für mich geeignet ist und auch nur in homöopathischer Dosis..meine Haut ist so versorgt von Natur aus..ist wohl eher mein Tick dass ich denke da muss noch was gehen ... Und das FG ist super ergiebig, man braucht so einen Miniklecks bis das ganze Gesicht schon versorgt ist ich glaub wir werden Freunde
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #1588
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Ihr Lieben! Ich mal hier rein und gestehe: Ich habe gestern bei Astrid Proben geordert. Mich nervt dieses dauernde rummachen mit der Haut furchtbar. Ich habe zwar mit BPO meine Akne im Gesicht weg bekommen, aber meine Haut ist eigentlich nur dann schön, wenn´s draußen saukalt ist. Dann "freut" sie sich über ´ne Creme (unlängst sogar eine von Clinique) ölt nicht, sieht nicht stumpf aus.

    Aber je wärmer die Temperaturen werden (und es ist jetzt ja nichtmal ansatzweise warm), desto schwieriger wird es, die Balance zu finden-und zu halten. Dauerhaft ganz ohne Pflege, wird die Haut stumpf und trocken. Ich habe schon einige Male gedacht, dass ich das Richtige "System" für mich gefunden habe (NK, KK, Nulldiät, Miniprogramm usw.), aber das geht wenn, dann immer nur einige Wochen gut.

    Ich probiere nunmal die Fünfsinne-Produkte für´s Gesicht, wenn das gut geht, kommt der Körper dran. Da habe ich nämlich eine merkwürdige Allergie auf den Fußzehen und den Händen (kommt scheinbar von Handseife und Duschgel - hab milde KK, handgesiedete Seifen und NK probiert). Ein Allergietest hat nix ergebe, vielleicht hilft da auch dms.

    Sorry für den Roman, ich werde mich dann so ausführlich künftig in einem DMS-Fred zu Wort melden!

    Liebe Grüße
    Eure Hariello

  29. #1589
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hariello!!!!
    Halt hiergeblieben......in einen anderen Fred brauchst nicht "überlaufen" wir wollen und werden HIER auch in Zukunft kleine OTs besprechen....in den DMS Fred schaut ja selten wer rein.....ausser ihr seid der Meinung wir brauchen einen FÜNFSINNE Plauderfred...dann kann ich gerne einen aufmachen!!!!...die Frage stelle ich auch an die anderen, zb Meryl, Lilie, Tine, Schnute....bitte schlagt mich net mir fallen imMo nicht alle ein...
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  30. #1590
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Willkommen Hariello !

    Warum willst du denn in den DMS Fred? Jetzt testest du mal schön Astrids Produkte und dann willst du sowieso nix anderes mehr

    Also wenn Astrid nix dagegen hat, wäre ich dafür, dass hier auch kleine "Nebensächlichkeiten" bequatscht werden dürfen. Gehört ja auch zum "Wohlfühlen" mit dazu
    Ich spring so ungern zwischen tausend Freds hin und her

    Astrid ich hoffe, du strukturierst nur den Shop um und nicht deine Produkte
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  31. #1591
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tinchen eine andere Frage,.hab auf der Dermaviduals HP geguggt aber das feuchtigkeitsgel nicht gefunden..ist das denn nun auch von Koko oder nicht??
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  32. #1592
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Oh, danke für die liebe Begrüßung , ich hoffe, ich werde genauso zufrieden sein wie Ihr! Mir geht´s zunächst hauptsächlich um die Gesichtspflege, habe trockene, sensible "Fetthaut". Weder mit NK noch mit KK für sensitive Haut (Avene & Co) noch mit "Nixtun" hatte ich längeren Erfolg, immer fehlte der Haut was...

    Bestellt habe ich (alles unbeduftet):
    Hautbalance I
    Hautbalance II

    Hautbalance I + Feuchtigkeit Pur
    Hautbalance I + Jungbrunnen
    Hautbalance I + Vitaminfluid A-C-E


    Serum Biolifting
    Serum Feuchtigkeit pur
    Feuchtigkeitsgel

    Augengel plus


    Ich bin echt mal gespannt
    Hariello

  33. #1593
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Tinchen eine andere Frage,.hab auf der Dermaviduals HP geguggt aber das feuchtigkeitsgel nicht gefunden..ist das denn nun auch von Koko oder nicht??
    Hallo HoBi

    Bin zwar nicht Tine, lese aber auch noch immer fleißig hier mit und stöbere permanent im Netz in Sachen DMS. Also: Hier isses.

    Ach ja: Hallo Hariello, so trifft man sich wieder. Nur habe ich noch immer nicht bestellt. Ich muss echt erst mal mein Zeugs aufbrauchen, zumal ich es ja ganz gut vertrage.

    Huhu Astrid, du wirst doch bei der Umstrukturierung nicht etwa Paypal einführen, oder? Ich glaube, dann hält mich doch nichts mehr davon ab, zu testen.
    Viele Grüße von tiffifee

  34. #1594
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Oh, Tiffifee, Mensch, "woher" kennen wir uns? Hauschka Fred? Avene-Fred? Nulldiät-Fred? Ich kann´s gerade nicht zuordnen ...

    Aber sei nur schön standhaft, dann bleibt mehr für uns anderen....

  35. #1595
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Oh, Tiffifee, Mensch, "woher" kennen wir uns? Hauschka Fred? Avene-Fred? Nulldiät-Fred? Ich kann´s gerade nicht zuordnen ...

    Aber sei nur schön standhaft, dann bleibt mehr für uns anderen....
    Trockene Fetthaut Fred

    ja, standhaft... Dein Wort in Gottes Ohr...
    Viele Grüße von tiffifee

  36. #1596
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Hallo HoBi

    Bin zwar nicht Tine, lese aber auch noch immer fleißig hier mit und stöbere permanent im Netz in Sachen DMS. Also: Hier isses.

    Ach ja: Hallo Hariello, so trifft man sich wieder. Nur habe ich noch immer nicht bestellt. Ich muss echt erst mal mein Zeugs aufbrauchen, zumal ich es ja ganz gut vertrage.

    Huhu Astrid, du wirst doch bei der Umstrukturierung nicht etwa Paypal einführen, oder? Ich glaube, dann hält mich doch nichts mehr davon ab, zu testen.
    Vielen DanK!!!!

    Hariello..schöne Bestellung...aber immer mal langsam ..gell??Nicht alles zusammen und wild durcheinander, mmer nur eines am besten wenn deine Haut schon so durcheinander ist...
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  37. #1597
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    tiffifee Danke fürs antworten

    Mich hätte ja immer sehr das normale Augengel mit Gurke und ohne Hyaluron interessiert Aber hab grad auf der Kokoseite gesehen, dass es das garnicht mehr gibt
    Ich liebe Gurke ! Und bei meiner nächsten Bestellung darf das Gurkenwasser mit
    Dauert aber noch ein bisschen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  38. #1598
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Huhu Tiffifee! Großartig, ich erinnere mich, da haben wir also nach wie vor ein ähnliches Hautproblem.

    @Hongbiene: Ja, ich werde mich echt zusammen reißen . Mir geht´s echt vor allem darum, dass meine Haut bei Bedarf Feuchtigkeit und einen Tacken Fett/Öl bekommt. Um sie in Lot zu bekommen, habe ich sogar wieder die von mir geschätzte Avene Mineral-Sonnenmilch SPF 50 in den letzten Tagen verwendet, darin ist etwas (Zink?), das meine Haut beruhigt, doch Feuchtigkeit fehlt. Ich seh´ langsam aus und die MF hält bei feuchtigkeitsarmer Haut (bei mir) überhaupt nicht....

  39. #1599
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Mädels, ja ihr könnt ihr ruhig alles reinschreiben.

    Dann brauche ich keine Sorge zu haben dass ich etwas dazu schreibe, wir dürfen nämlich keine Werbung in anderen Trheads machen.
    Und wenn ich z.B. schreibe "benutze mal eine Reinigungsmilch" dann kann das falsch verstanden werden.

    @Tiffifee, leider nicht

  40. #1600
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid, hab grad deine Nachricht erhalten !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.