Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 61 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    FÜNFSINNE Wirkstoffkosmetik

    Hallo liebe Beautyjunkies, ich freue mich darauf euch meinen kleinen Kosmetik-Shop vorstellen zu dürfen.

    Aber zuerst möchte ich mich und meine Ideen mal kurz beschreiben damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.

    Ich bin Astrid, 28 Jahre jung, seit 8 Jahren ausgebildete Kosmetikerin und seit 2,5 Jahren mit meinem kleinen Kosmetikstudio FÜNFSINNE in Österreich selbstständig.

    Das besondere Etwas an meinem Kosmetikshop ist, dass ihr euch eure eigene Creme zusammenstellen könnt, so wie sie euch gut tut.

    Hier geht's zum FÜNFSINNE-Shop

    Das ist die Kurzfassung, alle die es gerne genau wissen möchten sind eingeladen weiterlesen.

    Durch meine tägliche Arbeit an Kunden konnte ich bald aus einzelnen Kosmetik-Wirkstoffen die besten rausfiltern und eigene Wirkstoff-Mischungen kreieren. Danach habe ich mich auch an Düfte gewagt und mit der Zeit verschiedene Duft-Kompositionen entwickelt. Um dem Ganzen einen einheitlichen Look zu geben, habe ich Etiketten und Inci-Blätter entworfen und gedruckt.
    Jetzt war ich wirklich in der Lage allen ihre ganz persönliche Wunschcreme zu mixen.

    Nachdem auch Freundinnen, Tanten und Nachbarn mit eigenen Cremen versorgt werden wollten, wurde die Idee eines Web-Shops geboren.
    Jetzt, nach einem Jahr tüfteln und arbeiten ist er fertig und wartet darauf von euch begutachtet zu werden.

    Noch kurz zu den Inhaltsstoffen, die Kosmetik-Produkte sind ohne Emulgatoren, Konservierungsmittel, Parfümstoffe, Mineralöle, Silikone und Farbstoffe und dienen ganz besonders der Erhaltung der natürlichen Haut-Schutzbarriere und werden dadurch auch von anspruchsvollen Hauttypen gut vertragen.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und stehe euch bei Fragen sehr gerne zur Verfügung.

    Liebe Grüße
    Astrid

    P.S: Ich habe vor Kurzem eine Kennenlern-Aktion ins Leben gerufen, wenn sich 100 Fans finden gibt es 20% auf alles! Genaue Details findet ihr im Shop.
    Geändert von astrid1802 (25.10.2010 um 12:51 Uhr)

  2. #2
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo und
    Das hört sich nach DMS Cremes an? Ich geh sofort mal in dem Shop stöbern.


    Liebe Grüße

  3. #3
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Nudel,

    du bist ja schnell! Stimmt genau
    Geändert von astrid1802 (25.10.2010 um 12:51 Uhr)

  4. #4
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Dein Shop gefällt mir , auch die Zahlungsbedingungen, nach dem 2. Mal kann man auf Rechnung zahlen.
    Aber die Bodyceme kann man auch ohne Duft nehmen oder? Man muß sich keinen Duft dazu aussuchen.


    Liebe Grüße

  5. #5
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Nudel,

    dankeschön.
    Die Körperprodukte wird es auch in pur geben, ich warte noch auf die Lieferung daher habe ich sie sicherheitshalber nicht reingestellt.
    Wenn es soweit ist informiere ich euch auf jeden Fall!

    Liebe Grüße
    Astrid

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    die düfte für die körpercremes klingen echt schön und die inci machen auch einen ziemlich guten eindruck aber die versandkosten nach d...
    kannst du die konsistenz der körpercremes etwas beschreiben? eher fest-buttrig oder sehr fluffig-weich oder eher flüssig?
    schöne etiketten übrigens!

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Astrid,

    ich habe deinem Shop schon besucht - schön! Bei dem Augengel finde ich leider keine Incis?!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  8. #8
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Wow toller shop,gefällt mir sehr gut
    die Mühe die du dir damit gemacht hast,die Spender,das Outfit und die Philosophie gefallen mir ausgesprochen gut.
    zu den Lippenbalsamen hätte ich mal ne Frage,sind die in nem Döschen,sieht mir jedenfalls so aus?
    ich brauch demnächst ne Winterpflege und werde bestimmt was probieren,mich reizt ja das Selbermischen.....hihi spannend
    LG Vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    ich hab auf deiner facebook-seite ein foto von einer körperbutter gesehen. ist damit die körpercreme gemeint oder wird es bald noch eine butter geben? (und wenn ja, kann man sich da auch die aufgeführten düfte raussuchen?) dann würde ich noch etwas warten
    "provence" und "aufgewacht" sprechen mich sehr an..die düfte klingen schön kräuterig

  10. #10
    SweetClover
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Finde den Shop auch schön. Die Streifenfrei-Creme würde mich interessieren...

  11. #11
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Guten Morgen an euch alle und vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich werde mal so gut es geht alle eure Fragen beantworten.

    @Choquilla: Leider sind die Versandkosten wirklich hoch, leider habe ich keinen billigeren Anbieter gefunden. Sobald ich regelmäßig eine bestimmte Anzahl an Päckchen versende werde ich hoffentlich einen besseren Preise bekommen und den dann natürlich an euch weitergeben. Ab € 60,- Warenwert betragen die Versandkosten nur mehr € 4,80.

    Die Konsistenz der Körpercremen ist weich und geschmeidig. Aber trotzdem etwas fester, wenn man mit dem Löffel eine Spur zieht bleibt diese sichtbar. Früher haben sie Körperbutter geheißen aber da man sie gut cremen kann fand ich Butter klingt eher fest und hart daher habe ich sie wieder unbenannt. Derzeit gibt es die Körpermilch und die Körpercreme.

    @ Iceflower: Danke für deine Info, die habe ich doch tatsächlich vergessen. Ich trage sie gleich nach.

    @ vaio58: vielen Dank für die Blumen
    Die Lippis sind in kleinen Metallschiebedöschen eingefüllt.

    Ich habe mir überlegt verschiedene Testpäckchen anzubieten um schnuppern zu können und um die Konsistenz testen zu können.
    Würdet ihr mir sagen was ihr davon haltet und was für euch wichtig wäre?

    Liebe Grüße
    Astrid

  12. #12
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Guten Morgen, oh ja kleine Testpäcks wären Super
    eine kleine Größe von der normalen Creme ohne Duft, die Körpercreme mit Duft,
    vielleicht eine kleine Größe von der Reinigungsmilch und kleine Körperlotionen mit den Düften. (Die Körperlotion kommt allerdings für mich Persönlich leider nicht in Betracht = da Avocadoöl drin ist, das vertrage ich nicht)
    Umgekehrt ist das Porto von hier nach Ö. aber auch doch so Teuer. Da kannst du ja nichts dazu.
    Ich bin Froh das es endlich einen Shop mit DMS-Cremes gibt (auf Koko-Basis)


    Liebe Grüße

  13. #13
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    oh ja bitte testpäcks wären sinnvoll
    Körperpäck
    Gesichtspäck
    lG Vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ui, ist das ein toller Shop

    Bin schon fleißig am mischen

    Bei der Duftwahl für meine Creme bin ich noch unentschlossen.
    Sandelholz-Vanille-Zimt hört sich total lecker an, aber ich glaube, im Gesicht wär mir das zu intensiv, aber für ne Körperlotion ein Traum
    Duftikus hört sich auch toll an (Vanille-Orange-Benzoe Siam)
    Hach, ist das schwierig

    Testpäcks für Gesicht und Körper fänd ich auch toll
    Aber da mein Bestellfinger jetzt schon heftig zuckt, werde ich wohl nicht warten können, bis die Testsets eingestellt sind

    Wie sieht es denn aus mit BJ-Rabatt? Ich bin nämlich nicht bei Facebook angemeldet und habe es auch nicht vor. Geht bestimmt einigen so

    Ist es möglich, an eine Packstation oder einen Hermes-Shop liefern zu lassen? Wäre für mich sehr wichtig, da ich fast nie anzutreffen bin und auch keine Nachbarn habe, die ein Paket annehmen würden

    In dem Geschenkset "Naschkatze" ist eine Körpercreme Schoko/Orange enthalten. Gibt es die auch einzeln?

    So, jetzt habe ich erst mal genug gefragt

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop und werde bestimmt bald bestellen, liebe Astrid

    Noch liebe Grüße an Nudel dalass
    So trifft Frau sich wieder
    Geändert von Bella Luna (16.11.2010 um 23:43 Uhr)
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  15. #15
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Bella Luna


    Liebe Grüße

  16. #16
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Bella Luna, vielen Dank.
    Ich freue mich dass euch der Shop gefällt und hoffe dass die Produkte auch Anklang bei euch finden werden.

    Ich hoffe die Sets werden noch diese Woche für euch bereit sein.
    Ich plane ein eigenes Duftset, ein Gesicht und Körperset wie von euch gewünscht.

    Und den 20% Rabatt bekommt ihr natürlich alle auf jeden Fall! Den werde ich die Woche noch für euch freischalten. Das schreibe ich dann noch gesondert hier rein!

    Die Körpercreme Schoko/Orange wird es bald als Herbst/Winter Aktion einzeln geben. Du kannst mir schreiben wenn du gerne ein Pröbchen davon haben möchtest.

    Bezüglich des Versandes, ich habe dir eine PN geschickt.

    Liebe Grüße
    Astrid

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    für die schnelle Antwort liebe Astrid

    Das hört sich ja alles sehr gut an

    Duftset ist ne supi

    Kriegst PN-Antwort wegen dem Versand
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Die Testsets sind schon eingestellt

    Jetzt ich nur noch auf die Freischaltung des Rabatts und dann wird bestellt
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  19. #19
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Guten Morgen,
    das ging ja schnell mit den Testsets
    Ich als DMS-Creme-Fan werde natürlich auch zuschlagen/benutze DMS ja ca. seit 2 1/2 Jahren fürs Gesicht.


    Liebe Grüße

  20. #20
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Sorry, tut mir Leid, aber sie sind noch nicht aktiv. Habe vor lauter Aufregung schon einen Teil online gestellt.
    Aber wirklich sehr bald!

    @ Nudel, dann kennst du dich ja mit dem Sytem schon gut aus. Die Körperpflegen sind von einer kleinen Kosmetikmanufaktur hergestellt.


    lg astrid
    Geändert von astrid1802 (25.10.2010 um 12:52 Uhr)

  21. #21
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Guten Morgen Astrid
    die Firma ist mir doch Egal - Hauptsache gut Verträgliche Cremegrundlagen für mich.


    Liebe Grüße

  22. #22
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hi Astrid!!!!!!!
    Supershop!! Endlich gibt es Koko in Ö online!!! Da hab ich jetzt Jahre drauf gewartet. Nachdem Vitalsysteme in D weg war hab ich in NL bestellt (ging sehr einfach) und nun bist du da! Freu mich! Hab mich auch schon registriert!
    Welche Produkte sind von Dr. Rimpler?
    Gibst die 20% schon??
    LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  23. #23
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Marylin,
    das freut mich dass du schon ganz gespannt bist.
    Proben und Rabatt gibts wahrscheinlich ab morgen, ich informiere auch dann sofort darüber!

    Dr. Rimpler Produkte gibt es derzeit keine im Shop.

    lg astrid

  24. #24
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    bitte nicht zuuu lange warten mit dem Rabatt, der Zur Kasse Button ruft nach mir.....
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  25. #25
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Astrid
    hab mal ne Frage zur Verträglichkeit.....ich leide seit fast 8 Wochen unter POD (=periorale Dermatitis)- am Kinn und ein bißchen auch über dem Mund. GsD ist es aber inzwischen am Abklingen- nur in stressigen Situationen juckts wieder mehr und es bilden sich vereinzelt wieder ein paar kleine Pickelchen. Nun meine Frage: Eignen sich deine Produkte auch für POD- Haut?? Eigentlich darf man ja bei POD gar net cremen aber meine Stirn und um die Augen herum ist meine Haut einfach furchtbar trocken.....und da komm ich um´s Cremen einfach nicht herum und nun bin ich halt auf der Suche nach einer geeigneten Pflege
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ach neee... dat Mila is auch hier

    Wer hat dich denn angefixt?
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  27. #27
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Nochmal hallo liebe Astrid

    hab grad im Shop ge, dass du aus Maria Enzersdorf kommst- was für ein Zufall- hab dort Verwandtschaft - bin übrigens Exil- Österreicherin
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  28. #28
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Ach neee... dat Mila is auch hier

    Wer hat dich denn angefixt?
    ( reicht das als Antwort???)
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    ( reicht das als Antwort???)
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von marylin Beitrag anzeigen
    bitte nicht zuuu lange warten mit dem Rabatt, der Zur Kasse Button ruft nach mir.....
    Nach mir auch... gaaaanz laut

    Noch ne Frage:
    Welche Größe werden die Proben haben bzw. wieviel ml?
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  31. #31
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Mädels,

    es ist soweit!
    Probenpäckchen und Rabatt sind online!!!

    Die Gesichts+Duftproben sind Döschen mit 6ml, die Körperproben enthalten 12ml.

    Viel Spaß beim ausprobieren und schnuppern!

    Q Djamila: Hallo Djamila, das ist ja super. Bist du auch von dort?
    Du kannst die Produkte auf jeden Fall für das restliche Gesicht einsetzen. Da die Cremen reizarm sind und nicht okklusiv (abdichtend) wirken. So wird der Heilungsprozess nicht gestört. Die natürlichen Fett- und Feuchthaltstoffe in den Cremen nehmen auch das Spannungsgefühl.
    Für den Anfang aber nur die reinen Cremen ohne Duft- und Wirkstoffe nehmen. Gute Besserung!

    Schönen Abend
    Astrid

  32. #32
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Astrid.....nein- ich komm net aus Enzersdorf ich bin gebürtige Salzburgerin und im zarten Alter von 14 Monaten von meinen Eltern nach Deutschland "verschleppt" worden . Meine Mutter kommt aus der Nähe von Steyr- mein Vater war gebürtiger Innsbrucker. Aber meine Patentante und der Bruder meiner Mutter lebt/e in Enzersdorf und ich hab sie als Kind/Jugendliche jedes Jahr im Sommer besucht hach, das waren noch Zeiten .......

    Werd mir sowohl von den Gesichtscremes als auch von den Körpercremes die Probensets bestellen- dazu kommen natürlich noch die Duftproben......bin schon gaaaaanz gespannt
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Jippie, Proben und Rabatt sind online

    liebe Astrid

    Hab mich auch schon registriert und werde noch heute Nacht bestellen

    Boah, das nenne ich Rabatt

    Hatte vorher Produkte für 60 Euro im Warenkorb. Mit den Prozenten sind es jetzt nur noch 50

    Jetzt kann ich mir noch was Schönes aussuchen
    Wenn ich nur wüsste, was
    Die Wahl fällt soo schwer
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    So, ich habe 2 BJs erfolgreich angefixt und nun wird's ne Sammelbestellung und die portofreie Schallgrenze haben wir auch erreicht

    Aber bevor ich bestelle, habe ich noch eine Frage zu Vorkasse bzw. Kreditkarte.
    Fallen hier noch Extra-Kosten von Deutschland nach Österreich an?
    Möchte da keine böse Überraschung erleben
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    bei mir daheim
    Beiträge
    10.329
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    So, ich habe 2 BJs erfolgreich angefixt und nun wird's ne Sammelbestellung und die portofreie Schallgrenze haben wir auch erreicht

    Aber bevor ich bestelle, habe ich noch eine Frage zu Vorkasse bzw. Kreditkarte.
    Fallen hier noch Extra-Kosten von Deutschland nach Österreich an?
    Möchte da keine böse Überraschung erleben
    bin eine von den zweien


    Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

  36. #36
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Guten Morgen,
    wo kann ich mich denn Registrieren (ich finde Nichts)


    Liebe Grüße

  37. #37
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Guten Morgen!

    @ Nudel: Also ganz oben, rechts in der Ecke gibt es ein Anmelden-Feld, unter Kontakt kannst du dich registrieren und wenn du zur Kassa gehts kommt auch das Registrierungsfeld.
    Du hast Recht, ist etwas versteckt aber das System lässt es mich nur da angeben. Dafür gibts die Registrierung gleich 3 mal.

    @Bella Luna: Also ich verrechne euch nichts dafür und habe auch niemanden angewiesen euch etwas zu verrechnen.
    Bei der Vorkasse gibst du noch IBAN und BIC an weil es eine Auslandsüberweisung ist (steht dann alles im Bestellmail). Aber das ist so wie überall. Ich bestelle oft und viel in Deutschland und das ist gar kein Problem. Keine Sorge.

    lg astrid

  38. #38
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Guten Morgen!!!

    Bestellung ist raus - Astrid könnte ich noch etwas ändern um die Versandkosten zu sparen? Hab da nicht ganz mitgedacht
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  39. #39
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Marylin,

    das wird nicht nötig sein. Da du die Versandfreie Grenze gaaanz knapp versäumt hast lege ich dir die €4,20 Versandkosten ins Päckchen dazu.
    So sparen wir uns dass stornieren und du die neue Bestellung. Was meinst du?

    lg astrid

  40. #40
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Bussssiiiiiii!!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.