Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 61 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich warte noch Morgen wäre die Woche rum
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  2. #162
    Rosa
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich habe jetzt ein paar Tage mit der Hautbalance III gecremt. Ich bin sehr überrascht, was für eine tolle Creme das ist. Die Haut wird richtig gut versorgt, ohne das die Creme irgendwie aufliegt oder glänzt. Nur an den Stellen die eh fettiger sind (bei mir nur Nase und Kinn) habe ich einen Hauch von der IIer Creme benutzt.

    Also auch bei Mischhaut mit Tendenz zu stellenweise trockenerer Haut ist die Creme III auf jeden Fall einen Versuch wert.

    LG
    Rosa

  3. #163
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Juhuuuuu meine Proben sind heute gekommen. Dankeschön liebe Astrid für die ganze Mühe die du dir mit diesen süßen, kleinen Döschen gemacht hast, für das hilfreiche Beschriften und die reichliche Auswahl ! Dankeschön auch für die netten Zeilen und die kleine, schokoladige Überraschung

    Bisher hab ich nur mal an allem geschnüffelt und muss sagen, dass mir meine persönliche Duftauswahl sehr sehr gut gefällt ! Du hast ein absolutes Talent dafür die richtige Stärke der Düfte zu mischen - eine wahre Wohltat für meine empfindliche Nase
    Die Düfte sind allesamt super angenehm und überhaupt nicht künstlich penetrant

    Ich hatte Sommerbrise: Der ideale Duft für alle, die es einfach nur ganz "cremig" mögen. Mein Favorit für Gesichtscreme und auch für den Körper. Sehr fein!

    Niva - die blaue Dose kennt ja jeder, aber Niva ist etwas leichter, fast schon "babyhaft" - auch sehr schön!

    Honigmelone - wie ne schöne, reife Melone - von der leichten Süße her genau richtig

    Kokosmilch - einfach lecker nicht künstlich sondern einfach nur angenehm und karibisch

    Duftikus - mein Favorit für eine wunderbar kuschelige Körperlotion - od. Creme. Herrlich vanillig und einfach zum Anbeißen!

    Kostbarkeiten - hier konnte ich jetzt nich allzuviel raußriechen nur eine zart-würzige Wärme auch mit bissl Vanille. Ich denke, auch wenn die Beduftung etwas stärker ist, bleibt der Duft noch sehr angenehm.

    Sobald ich mit dem Testen angefangen habe, werde ich berichten, aber der erste Eindruck ist schon mal sehr sehr positiv !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  4. #164
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ähm von der Lieferzeit her, denke ich, muss man dann so mit 5 Werktagen rechnen. WE kann man ja nicht mitrechnen
    Also wäre es am idealsten, wenn man Sonntag bestellt und es am Montag raußgeht Dann hat man gute Chancen es bis zum WE zu bekommen.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  5. #165
    Snake
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Okay... Ich hab Freitag bestellt, dann müsste es ja auf jeden Fall vor dem Wochenende noch kommen.
    Hab mir "zum Eingewöhnen" auf DMS mal eine kleine Dose Cremaba HT gekauft und offenbar mag meine Haut das Minimalprogramm. Also bin ich sozusagen in freudiger Erwartung

  6. #166
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Snake, ich hab meine Haut mit der Optolind auch schon mal drauf vorbereitet Klappt bisher auch ganz gut
    Aber jetzt bin ich auf Astrids Sachen ganz scharf
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  7. #167
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo ihr Lieben,

    da seid ihr ja alle fleissig am testen und cremen. Schön dass eure ersten Eindrücke positiv sind.

    @Tine: Ich bin schon gespannt was dein empfindliches Häutchen dazu sagen wird.

    Ich habe auch so eine geruchsempfindliche Nase, aber ein paar Düfte werde ich in Zukunft stärker machen, bei den Körperlotionen wars teilweise ein bisschen zu dezent.

    Aber wie gesagt, wir können ja alles individuell anpassen, so ist für jedes Geruchsorgan das richtige dabei. Gebt mir einfach nur Bescheid, dann versuche ich eure Wünsche so gut wie möglich zu erfüllen.

    lg astrid

  8. #168
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Fröbi Beitrag anzeigen
    Meine Proben sind da

    Als erstes haut mich gleich mal der Duft des Körperpeelings um So ein leckerer Schokoladenduft Anschließend mit der Kokosmilch eincremen, dann bin ich Ein sehr angenehmer, nicht künstlicher oder zu süßer Kokosduft, so wie ein sahniger Kokosmilchshake Auf jeden Fall werde ich diese Kombination heute Abend ausprobieren.

    Duftikus und Kostbarkeiten sind auch gleich in die engere Wahl gekommen. Der Duftikus wäre für mich ein absoluter Tagesduft, nicht spritzig sondern eher fein, so orangig, cremig mit einem leichten Vanilleunterton. Eine wirklich saftig, süße Orange. Er erreicht irgendwie sofort alle meine Sinne ohne aufdringlich zu sein
    Mit den Kostbarkeiten könnte ich mich abends einkuscheln. Ich mag diesen Zimtduft der, eingebettet in Sandelholz und Vanille, auch nicht zu intensiv ist.

    Astrid du hast dir wirklich viel Arbeit gemacht mit den kleinen Tiegelchen und den Aufklebern. Nett sind auch die persönlichen Zeilen auf der Rechnung, und danke für die kleine Nascherei So macht es wirklich Freude auszuprobieren und Lust auf mehr

    Nun gehts ans Testen
    da freu ich mich mal mit dir mit. Und für deinen Bericht Hört sich toll an Hoffenlich kommen meine Proben auch bald
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  9. #169
    Forengöttin Avatar von Fröbi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35.927

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Spika ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sie bald eintreffen

    Mir gefallen die Produkte bisher gut.

    Das Körperpeeling Schoko war ein leckeres Duschvergnügen Es schrubbelt ganz sanft, ohne zu kratzen aber so, dass man trotzdem was merkt, und die Haut war hinterher schön gepflegt. Es war anschließend kein eincremen notwendig. Da muss ich schon beinahe leider sagen wegen der schönen Körperpflege. Mir gefällt die Lotion sehr gut. Sie lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Wie schon erwähnt wurde ist die Creme wie ein Mousse. Nicht ganz so geschmeidig beim Auftragen, zieht aber recht schnell weg, so dass nichts aufliegt. Ganz begeistert bin ich von dem Feuchtigkeitsgel. Ich habe es unter die Hautbalance I aufgetragen. Meine Haut fühlte sich danach straffer an ohne zu spannen. Heute habe ich es nicht verwendet, und es hat mir gefehlt. Danach könnte ich süchtig werden Auch ohne hat sich die Haut gut gepflegt und zart angefühlt aber das Gel war bei mir das I-Tüpfelchen. Ich verwende jetzt die HB I für das ganze Gesicht und die HB II für die Wangen. Damit komme ich gut zurecht. Mal schauen wie es sich in der Lanzeitanwendung macht. Ach ja und mir gefällt das Reinigunggel sehr gut. Obwohl ich eher trockene Haut habe komme ich damit gut zurecht. Es gleitet schön über die Haut, schon eher wie eine Creme ist dabei aber schön frisch.

    So erstmal Romanende
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

  10. #170
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Fröbi Beitrag anzeigen
    Spika ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sie bald eintreffen

    Mir gefallen die Produkte bisher gut.

    Das Körperpeeling Schoko war ein leckeres Duschvergnügen Es schrubbelt ganz sanft, ohne zu kratzen aber so, dass man trotzdem was merkt, und die Haut war hinterher schön gepflegt. Es war anschließend kein eincremen notwendig. Da muss ich schon beinahe leider sagen wegen der schönen Körperpflege. Mir gefällt die Lotion sehr gut. Sie lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Wie schon erwähnt wurde ist die Creme wie ein Mousse. Nicht ganz so geschmeidig beim Auftragen, zieht aber recht schnell weg, so dass nichts aufliegt. Ganz begeistert bin ich von dem Feuchtigkeitsgel. Ich habe es unter die Hautbalance I aufgetragen. Meine Haut fühlte sich danach straffer an ohne zu spannen. Heute habe ich es nicht verwendet, und es hat mir gefehlt. Danach könnte ich süchtig werden Auch ohne hat sich die Haut gut gepflegt und zart angefühlt aber das Gel war bei mir das I-Tüpfelchen. Ich verwende jetzt die HB I für das ganze Gesicht und die HB II für die Wangen. Damit komme ich gut zurecht. Mal schauen wie es sich in der Lanzeitanwendung macht. Ach ja und mir gefällt das Reinigunggel sehr gut. Obwohl ich eher trockene Haut habe komme ich damit gut zurecht. Es gleitet schön über die Haut, schon eher wie eine Creme ist dabei aber schön frisch.

    So erstmal Romanende
    Zu Hülf, ich bin angefixt nimmt das denn nie eine Ende
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  11. #171
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    So, meine 2. Bestellung ist unterwegs

    Vorgestern abend bestellt und gestern nachmittag schon unterwegs

    Danke liebe Astrid

    Ich verwende die Produkte ja mittlerweile seit 1 1/2 Wochen und bin sehr damit. Meiner Haut geht's gut

    In den Warenkorb sind gehüpft: Augengel (absolutes ), Feuchtigkeitsgel Aloe Vera, Körpermilch Straff&Glatt mit dem Duft "Duftikus" und Körpercreme Streifenfrei mit dem Duft "Kostbarkeiten"

    Ich mich schon auf die Sächelchen und hoffe, dass mich der Hermes-Bote nicht zu lange lässt
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  12. #172
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Guten Morgen Ladies,

    ich konnte jetzt auch mit meiner Testreihe beginnen.
    Da ich ja ausschließlich mit Seife reinige habe ich die RM zum Entfernen von Mascara u. Kajal verwendet und das klappte einwandfrei.

    Heute Morgen habe ich nach der Dusche die BL mit Honigmelonenduft + straff & glatt (Pröbchen) verwendet Boah - die Haut fühlt sich verdammt gut an! Ganz weich und seidig. Die BL lässt sich super leicht auftragen, zieht sehr schnell ein und die Haut ist trotzdem gut genährt und fühlt sich einfach nur geil an und der Duft (den könnte ich aber durchaus noch nen Ticken stärker vertragen )

    Dann durfte noch das Augengel ran Gel ist für mich ja immer so ne Sache, eigentlich mag ich Cremen lieber, weil Gels bei mir meistens spannen, kleben und einfach nicht so meins sind.
    Aber von dem Augengel Plus bin ich durchaus positiv überrascht. Es zieht super ein und klebt nicht. Die Augenpartie fühlt sich wohl und schaut auch gut aus. Tränen fließen bis jetzt auch noch keine Trotzdem ist es für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig, was aber jetzt nichts Negatives bedeutet Gel fühlt sich für mich einfach etwas anders an als Creme.

    Weil ich ein Mensch bin, bei dem immer alles schön der Reihe nach gehen muss, hab ich dann als Hautpflege mit der HB I pur begonnen. Die Creme lässt sich auftrgen wie ne Lotion und ist ne wahre Feuchtigkeitsbombe ! Ganz toll ! Haut fühlt sich sehr gut an und Morgen werde ich auch mal das Feuchtigkeitsgel mit drunter geben. Die HB I könnte ne wunderbar leichte Pflege für den Sommer werden Im Winter, denke ich, werd ich die II od. III brauchen, aber das muss ich noch testen.

    Meine Tochter hat das Körperpeeling mit Mangoduft getestet, weil ich so Sachen nicht verwende und ihr hat es sehr gut gefallen, weil sich der Zucker auflöst und man nicht dauernd irgendwelche Sandkörner etc. am Körper kleben hat

    Fazit - bis jetzt gefallen mir die Sachen sehr gut, mal sehen wie es weitergeht
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  13. #173
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Update:
    Ich musste mit der HB II pur nachcremen, weil die Haut anfing sehr zu spannen Ich dachte zuerst, dass ich es aushalte, aber ging nicht Jetzt passt es aber wieder prima.
    Augenpartie ist weiterhin ganz entspannt, aber dennoch sieht die Haut schön straff aus und auch das restl. Gesicht ist ganz feinporig und hat nen schönen Glow. Ausserdem kommt mir die Haut gut durchblutet vor.

    Die HB I ist scheinbar eher was, wenn man so gut wie kein Fett braucht Bei der II ist das Verhältnis Fett/Feuchtigkeit schön ausgewogen.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  14. #174
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Tine,
    danke auch für deinen ausführlichen Testbericht, so können sich auch andere etwas darunter vorstellen

    Manche Häute trinken die Cremen förmlich weg, da kann es schon sein dass man in der Anfangszeit öfters nachcremen muss, das kommt immer wieder mal vor, pendelt sich aber mit der Zeit ein.
    Auch das gut durchblutete Hautbild ist ein Zeichen der Umstellung, jetzt wacht deine Haut auf und beginnt selbst mit zu arbeiten.

    Wie Rosa schon geschrieben hat, kannst du ruhig auch die III zwischendurch auftragen. Sie ist zwar reichhaltig, zieht aber trotzdem wunderbar ein und klebt nicht.

  15. #175
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Heute hab ich bissl was von dem Feuchtigkeitsgel unter die I gegeben und das klappt recht gut
    Und das Augengel Plus gefällt mir immer mehr
    Nachdem ich ja Gestern mit der II nachgecremt habe, war die Haut bis zum Schlafen gehen super versorgt und hat richtig toll ausgesehen - ganz feinporig und rosig.
    Die Sachen gefallen mir nur der Preis Ist schon Luxus

    Mal ne vielleicht dumme Frage: Gäbe es da eigentlich auch die Möglichkeit ne Selbstbräunende Creme zu mischen?
    Ich nehm ja Nachts gern Creme mit Selbstbräuner (schon sehr lange die von Olaz, welche aber nicht mehr produziert wird) die ne schöne Frische ins Gesicht zaubert ohne Gelbstich.
    Vielleicht wäre das ja ne neue Herausforderung für dich
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  16. #176
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ha - an die Selbstbräuner hab ich auch schon gedacht!!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  17. #177
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid du siehst, daran bestünde durchaus Interesse
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  18. #178
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  19. #179
    Snake
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Meine Proben sind jetzt auch da
    Jetzt geht's ans Testen...
    Bin dann mal im Bad!

  20. #180
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Oh Snake schön, viel Spass !
    Und vergiss bitte nicht zu berichten, ob du nen Unterschied zur Cremaba HT feststellen kannst
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  21. #181
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Oh Mädels, macht mich nicht schwach.
    Ein Selbstbräuner ohne Gelbstich, gibts das überhaupt?
    Muss ich dann alle Versionen an mir selbst testen? hihi
    Meine Kunden denken dann ich habe die Gelbsucht.

    Ich schaue mal ob das funtkionieren könnte...
    Aber zuerst mal ist die Schönheitsmaske in Arbeit, die wird euch gefallen und in der Zwischenzeit vertrösten.

    @Tine: Aber nur ein kleiner Luxus
    Was ich so einem Cremchen antue bis es zu euch kommt....da müsste es schon glatt nen Hunni (100) kosten.
    Aber falls du das Augengel überlegst, das ist wirklich ne große Packung und es ist sehr sparsam. Da kommst du schon ein halbes bis dreiviertel Jahr damit aus.

  22. #182
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid ich überlege nicht nur wegen dem Augengel -ich überlege auch wegen Creme und Bodylotion
    Für mich ist das schon Luxus, wenn ich dran denke, dass die Pflege, die ich seit 10 Monaten nehme (Rival de Loop von Rossmann ) so ab 1,99 zu haben ist
    Aber ich glaubs dir schon, dass das n`Haufen Arbeit ist - keine Frage

    Och - Schönheitsmaske hat vorrang Ich mach nie Masken
    Ich will Selbstbräuner für`s Gesicht
    Die Olaz Everynight Sunshine Creme ist wirklich ohne Gelbstich Da sieht man einfach nur frisch aus und nicht so nach Teutonengrill die bräunt nur ganz zart
    Sowas in DMS wäre nicht schlecht Du kannst ja an versteckten Stellen testen
    Aber lass dir ruhig Zeit - ich habe noch 6 Stück gebunkert, damit ich die Zeitspanne überbrücken kann, bis ich nen geeigneten Ersatz finde
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  23. #183
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Da hast du Recht, mit denn Rossmann Sachen verglichen ist das schon Luxus.
    Aber Weihnachten kommt ja bald

    Es ist eine Maske die man nicht abwaschen muss, damit es ganz bequem wird

    Hihi, 6 Stück hast du gleich gebunkert? Na dann haben wir ja noch etwas Zeit.
    Ich schau mal ob in Handarbeit was brauchbares dabei rauskommt oder ob man für so etwas ein Labor braucht.
    Ich werde berichten und euch auf dem Laufenden halten.

  24. #184
    Snake
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Och, Maske ist auch was Feines, so als Pflege-Extra im Winter
    Das Augengel gefällt mir übrigens sehr, sehr gut
    Rest wird weiter getestet, die Gesichtscreme I ist mir auch zu leicht, die hat sogar kurz Rötungen ausgelöst, mit der Gesichtscreme II war das dann aber gleich wieder weg.
    Im Vergleich zur Cremaba HT ist die II übrigens feiner und leichter (weil jemand fragte). Die Cremaba liegt länger auf und wirkt etwas "schmieriger"...
    Die II ist sehr angenehm

  25. #185
    Snake
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ach so: Welches Feuchtigkeitsgel ist denn im Probepack drin? Ich trau mich nicht so recht da ran, weil es ja eins mit Aloe Vera gibt und die wirkt wohl zu anregend auf meine Haut...

  26. #186
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Snake, ich hab bei meiner Probebestellung einfach dazugeschrieben, dass ich kein AloeVera möchte Ich vertrag das auch nicht AloeVera, Rosengedönse und Urea

    Ich nehm das Feuchtigkeitsgel jetzt seit 2 Tagen in Kombi mit der I und das klappt super Möchte meine Pröbchen ja auch alle aufbrauchen
    Aber wenn ich Creme solo möchte, dann muss es bei mir auch mind. die II sein, die III hab ich noch nicht getestet.

    Ich verwende ja im Moment die Pröbchen ohne Zusätze und bin schon gespannt, wie diejenigen mit Zusätzen sind, aber erstmal werden die puren leer gemacht

    Astrid, das wäre ganz super, wenn du uns in Bezug auf Creme mit Selbstbräuner auf dem Laufenden halten würdest
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  27. #187
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Mädels,
    bei den Proben ist das Feuchtigkeitsgel pur dabei, also ohne Wirkstoffe.
    Keine Angst, da ist kein Aloe Vera drinnen.

    Soll ich das Gel pur auch noch in den Shop stellen?

  28. #188
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    ich wäre für Gel pur

  29. #189
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hm - fände ich persönlich jetzt durchaus sinnvoll
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  30. #190
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tine

  31. #191
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Prinzessin

    Ich bin eigentlich absolut kein Gel-Fan, aber dieses saugt meine Haut förmlich ohne Rückstände auf
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  32. #192
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    So gehts mir auch, ich kenne Gel oft klebrig aber dieses is nach dem auftragen direkt weggeschlürft

  33. #193
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Alles klar, wird erledigt!
    Mache mich gleich ans Werk

  34. #194
    Forengöttin Avatar von Fröbi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35.927

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Gel pur finde ich super Hätte ich auch angefragt
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

  35. #195
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    bei den Proben ist das Feuchtigkeitsgel pur dabei, also ohne Wirkstoffe.
    Keine Angst, da ist kein Aloe Vera drinnen.

    Soll ich das Gel pur auch noch in den Shop stellen?
    ja sicherlich Bitte Bitte alles Pur ohne Aloe Vera


    Liebe Grüße

  36. #196
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    das Feuchtigkeitsgel pur is schon im Shop, das ging ja schnell

  37. #197
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    16

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Astrid und alle zusammen ,

    da ich fast keine Pflege dauerhaft im Gesicht vertrage, den Glauben und die Hoffnung an eine für mich passende Gesichtspflege aber nicht aufgegeben habe, bin ich hier bei Astrid und euch gelandet.

    Hab mich im Shop registriert und vorsichtig einige Probenpäckchen in den Warenkorb gelegt.

    Gibt es denn den Rabatt noch? Hab da nichts entdeckt.

    Mich interessiert besonders das Augengel (wen wunderts ), das Feuchtigkeitsgel und die HB II.
    Viele Grüße

    Solandra

  38. #198
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Solandra

    Bei den Proben gibt's keinen Rabatt
    Nur bei den Originalprodukten

    Ich drücke dir die dass du mit den Cremes gut klar kommst
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  39. #199
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Solandra,

    schön dass du hier bist!

    Es ist genau so wie Bella Luna schon gesagt hat.

    Wieso verträgst du denn keine Gesichtscremen? Gerne auch per PN.

    Liebe Grüße
    Astrid

  40. #200
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    nein nein nein nein! das kann doch nicht sein! so was von angefixt, ihr beautymonster! dabei war ich in letzter zeit so brav enthaltsam... aber ein schlechter beautyjunkie.
    chow chow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.