Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 61 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @ BellaLuna: Aber geh, das muss schon drinnen sein. Klar schicke ich dir das.

    Sorry, habe ich ganz vergessen zu beantworten. Das warten lohnt sich auf jeden Fall, sollten morgen schon kommen.

  2. #122
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @ BellaLuna: Aber geh, das muss schon drinnen sein. Klar schicke ich dir das.

    Sorry, habe ich ganz vergessen zu beantworten. Das warten lohnt sich auf jeden Fall, sollten morgen schon kommen.
    Astrid, das ist wirklich nicht nötig, mir das extra zu schicken

    Ist lieb gemeint, aber echt nicht nötig. Ich bestelle doch eh bald wieder
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  3. #123
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @ Tine: Hallo Tine, da hast du mir ja ein paar Aufgaben hinterlassen. Werde ich dir alles schön zusammen mixen.
    Vielen Dank
    Ich bin schon sehr gespannt Nach meinem Supergau den ich von NK bekommen hatte, hab ich letztes Jahr schon mal DMS Pflege aus der Apo verwendet - Optolind. Aber damit kam ich nicht länger als 3 Wochen klar, dann sah meine Haut irgendwie total verhungert aus. Dafür hatte ich aber totalen "Plastikglanz" im Gesicht Also oben hui und drunter pfui
    Aber da man sich bei dir ja noch was reinmischen lassen kann, dachte ich mir, ich probier das mal
    Ich hoffe nur, dass ich mit dem ganzen Pflanzengedönse klar komme Hauptsache kein Aloe Vera und kein Rosenzeug, da weiß ich schon, dass das mein Gesicht garnicht mag! Und mit äth. Ölen hab ich es auch nicht soooo doll
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  4. #124
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Mein Probenpäckchen ist auch schon unterwegs zu mir. Astrid, das geht ja ratzfatz bei Dir Wenn jetzt noch die Post mitspielt Aber egal, ich freu mich jedenfalls
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  5. #125
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Erst mal für alle, die ihre Päckchen und Briefe immer noch nicht haben

    Dann scheint Hermes doch noch schneller zu sein als DHL

    Ich konnte ja schon seit dem Wochenende testen und muss sagen... ich bin total begeistert von den Cremes

    Ich habe auf Verdacht die Hautbalance II für meine Mischhaut bestellt und die Creme zieht super ein und hinterläßt keinerlei Fettfilm oder Spannungsgefühl

    Das Augencremegel muss auf jeden Fall auch als Fullsize her, das ist echt der
    Ein Gefühl, als ob man Seide aufträgt, kein Kleben, kein Spannen.. einfach nur glatte, entspannte Haut

    Die Körpermilch zieht auch super ein und hinterlässt ein seidiges Gefühl. Allerdings könnte die Beduftung intensiver sein. Werde ich nächstes Mal dabei schreiben
    Das ist ja das Schöne, dass Astrid alles auf persönlichen Wunsch zusammenrührt.

    Die persönlichen handschriftlichen Zeilen von Astrid auf der Rechnung haben mich auch sehr gefreut

    Ich drücke allen die dass eure Lieferungen bald eintrudeln und ihr euch auch von den tollen Produkten überzeugen könnt.

    Liebe Grüße an Fröbi und Spika, die ich anscheinend schon mit meiner Begeisterung angesteckt habe
    Bin gespannt auf eure Berichte

    Beinahe vergessen
    Ich finde die Körpercreme nicht mehr im Shop
    Kommt die wieder? *dollhoff*
    Wollte ich das jetzt lesen JAAAAA Nur mein armes Konto nicht Aber da kann (und will) ich jetzt keine Rücksicht drauf nehmen

    Bella, Bericht kommt
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  6. #126
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Spika: Wenn die Post schon so rumtrödelt muss ich mich wenigstens ins Zeug legen.

    @Tine: Wir werden uns mal langsam heran tasten. Manche Häute brauchen länger und müssen sich erst daran gewöhnen dass keine Emulgatoren und Silikone enthalten sind. Dann entstehen solche Reaktionen wie du beschrieben hast. Da muss man langsam anfangen, eventuell auch ohne Wirkstoffe. Ich packe dir von den Proben welche mit und ohne Wirkstoffe rein dann kannst du probieren was deiner Haut besser gefällt.
    Prinzipiell muss ich dazu sagen dass die Cremen ohne Wirkstoffe vollwertige Gesichtscremen sind die die Haut wunderbar pflegen und nähren. Also keine Angst vor den Cremen ohne Zusatz.

    @BellaLuna

  7. #127
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Oh prima Astrid! Lieber mehr Cremeproben und dafür die Reinigungs- od. Peelingsachen weglassen Ich nehm dafür ja schon seit 2 Jahren nur noch meine selbstgemachte Naturseife
    Mineralölfrei pflege ich eh schon und nennenswert Silikone sind in meiner Pflege auch nicht drin
    Oooohhh ich bin schon so gespannt Auch auf das Augengel, denn um die Augen rum bin ich ne super Mimose und die Tränen fließen bei mir bei falscher Pflege sehr schnell
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  8. #128
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Das heißt es wird spannend mit dir.
    Mal sehen ob wir was Gutes für dich finden.

  9. #129
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Meine Proben sind heute endlich angekommen, hat genau eine Woche gedauert!
    Astrid, auch für die kleine Merci Schokolade und die lieben handgeschriebenen Zeilen auf der Rechnung!

    Die Reinigungsmilch habe ich schon heute Abend zum Abschminken verwendet, schöne leichte Textur, kriegt aber leider nicht meinen Eyeliner weg (das Problem habe ich aber bei anderen Reingungsmilch-Produkten auch, da muss halt doch noch ein Augenmakeup-Entferner zu Hilfe genommen werden), hinterlässt frische klare Haut und brennt vor allen Dingen nicht in den Augen, das finde ich immer ganz wichtig.

    Das Körperpeeling habe ich mit Mangoduft erhalten, wurde heute bereits unter der Dusche getestet, tolle feine Peelingkörnchen, überhaupt nicht grob und superpflegend, habe mich danach nicht eincremen müssen, die Haut ist total glatt und superweich.

    Das Augengel Plus ist echt der Hit, seidig weiche Textur, zieht superschnell ein und polstert gut auf, dazu habe ich die Hautbalance 1 für`s Gesicht verwendet, die hat eine etwas dünnere Konsistenz, zieht schnell ein, mattiert und durchfeuchtet gleichzeitig. Bin mal gespannt wie mein Gesicht morgen in der Früh aussieht...

    Ich hatte ja noch das große Duftset bestellt und versuche mal die einzelnen Düfte zu beschreiben:

    Aufgewacht: frisch, klar und rein

    Harmonie: cremig und weich

    La vie en rose: schöner, leichter und frischer Rosenduft

    Himmelsstürmer: beschwingt und blumig, mit einem "cremigen" Unterton

    Duftikus: schöner dezenter "Keksduft", geht in die Foodierichtung

    Honigmelone: saftig, frisch und lecker, typischer Honigmelonenduft

    Ananas: spritzig und süß, dezenter leichter Ananasduft

    Gute Laune: Zitrusfrüchtecocktail, spritzig und frisch

    Kokosmilch: süß-vanillig-milchig, aber trotzdem sanft und nicht aufdringlich

    Niva: der typische Niveaduft, etwas zarter und weicher

    Sommerbrise: wie ein leichter Windhauch oder frisch gewaschene Wäsche, ein richtiger Wohlfühl-Duft

    Kostbarkeiten: geheimnisvoll, süß und etwas fruchtig

    Provence: herb-krautig und beruhigend nach Lavendel

    Insgesamt wirklich sehr schöne Düfte, überhaupt nicht aufdringlich, sondern dezent und leicht, wer`s gerne stärker beduftet haben will, sollte unbedingt Astrid Bescheid geben!

    Wenn ich die anderen Sachen ausprobiert habe, werde ich natürlich darüber berichten... allen anderen nun viel Spaß beim Ausprobieren!
    Geändert von PremiumCream (02.10.2010 um 12:09 Uhr) Grund: etwas hinzugefügt!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  10. #130
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Das heißt es wird spannend mit dir.
    Mal sehen ob wir was Gutes für dich finden.
    Ja, aber ansonsten bin ich recht pflegeleicht

    Schönen Abend noch
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  11. #131
    Rosa
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Kurz, mein erster Eindruck. Die Reinigungsmilch hat eine tolle Konsistenz. Sie läßt sich super verteilen und ist ganz mild. Ich habe auch problemlos meine MF und mein Augen Make-up entfernt bekommen, ohne das es gebrannt hätte. Die Haut wird nicht ausgetrocknet, ist aber angenehm sauber. Und es bleiben keine Rückstände auf der Haut.

    Ich habe die CremeII gecremt und heute Morgen sah meine Haut sehr passabel aus. Ruhig und ausgeglichen. Das ist schonmal ein gutes Zeichen. Mein Rosaceahäutchen reagiert recht schnell, wenn etwas nicht gefällt. Ich habe aber eh schon festgestellt, dass DMS Cremes am besten verträglich für meine Haut sind. Jetzt suche ich noch meine Lieblings DMS- Creme. Was mich an diesen Cremes hier besonders reizt, sind auch die Zusätze die es dazu gibt.

    Das Augengel ist auch sehr schön, es zieht schön ein und es kriecht nicht in die Augen und brennt nicht. Da ich sehr empfindliche Augen habe, was durch meine Rosazea noch verstärkt wird, kann ich nur bestätigen, dass es sehr verträglich ist.

    Jetzt bin ich mal gespannt, wie meine Haut sich dauerhaft mit den Produkten macht.

    LG
    Rosa

  12. #132
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Premium Cream: Gott sei Dank! Ich habe schon die ganze Nacht von den verlorenen Päckchen geträumt.

    Die Düfte hast du sehr schön beschrieben, ihr seid ja alle richtige kreativ!

    Eigentlich sollte das Körperpeeling Mango sein.
    Für mich riecht es fruchtig, gemischt, wäre auch nicht auf Mango gekommen.
    Bin schon gespannt was dein Favorit wird, viel Freude beim cremen.

    @Rosa: Liebe Rosa, ich bin auch schon gespannt wie deiner Haut auf Dauer die Cremen gefallen werden. Abends oder wenn es dann kälter wird kannst du die HB III probieren.

    lg astrid

  13. #133
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Übrigens finde ich, dass du die Düfte toll beschrieben hast
    Danke!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  14. #134
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik



    vielen Dank an alle für die neuen Erfahrungsberichte, ich habe meine Proben noch nicht, aber heute rechne ich gaaaaanz fest damit

  15. #135
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Meine Proben sind heute schon auf die Reise gegangen - ich freu mich so Dankeschön Astrid!

    Ich hab heute Morgen, in Anbetracht auf das was da auf mich zukommt, gleich mal meine Optolind DMS wieder raußgekramt und aufgetragen - kann sich meine Haut gleich mal drauf einstellen
    Die Creme fühlt sich - genau wie damals am Anfang - eigentlich recht gut an und die Haut ist auch sehr entspannt, nur stört mich der leichte Glanz etwas. (ich mag zwar leichten Glow auf der Haut, weil ich da einfach gesünder aussehe, als mit matter Haut, das wirkt sonst so fahl bei mir), aber dieser Glanz ist mir etwas zuviel.
    Deswegen find ich es bei Astrids Cremen sehr schön, dass man sich da die Konsistenz aussuchen kann
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  16. #136
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Tine, kannst du mir berichten wann dein Päckchen kommt.
    Ich glaube die Proben die ich in einem Polsterkuvert verschickt habe waren schneller als die Proben in Päckchenform. Daher habe ich deine Proben als Experiment auch noch mal in ein Polsterkuvert gepackt. Vielleicht spielt das ja wirklich eine Rolle.

    lg astrid

  17. #137
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Mach ich
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  18. #138
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo ihr Lieben, Körpercremen sind wieder online!

  19. #139
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid, mir ist aufgefallen, dass in der Navigation auf deiner Homepage ein Link zu den Körperlotionen und - Cremes fehlt. Da kommt man nur über "Selber mischen" hin. Wäre vielleicht einfacher, wenn du zusätzlich zu den Körperpeelings auch noch nen Link für die Körperlotionen einfügen würdest. Nur so meine Meinung, gell Weil ich mal den Weg zu den Lotionen gesucht hatte.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  20. #140
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ah, du meinst damit man sie gleich sieht.
    Ich werde mal nachfragen ob das geht. Danke für den Hinweis!

  21. #141
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Genau Denn alle Produkte sieht man gleich, wenn man auf der Startseite vom Shop ist, nur die Körperlotionen und Körpercremen nicht.
    Sollte jemand vielleicht gezielt danach suchen, meint derjenige dann, dass es keine gibt, wenn er nicht weiß, dass man zuerst auf "Selber mischen" klicken muss
    Geändert von Tine1615 (01.10.2010 um 11:24 Uhr)
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  22. #142
    Snake
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    So, ihr habt's geschafft.
    Jetzt hab ich gerade auch ein Probierpäck bestellt
    (nachdem ich das gestern Abend schon tun wollte, aber mein Passwort für die Kreditkarte 3 x falsch eingegeben habe und es dann gesperrt wurde und die Hotline nur tagsüber erreichbar ist >>> )

  23. #143
    Rosa
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Snake

    Oh je, wie ärgerlich.

    Ich musste mal während einer Online-Überweisung vom PC weg, war was mit meinen Kindern. Nach 15 Minuten war mein Online Konto aus Sicherheitsgründen abgeriegelt. Die haben das erst freigegeben, nachdem ich mich persönlich in einer Filiale legitimiert habe.

    Aber auf der anderen Seite ist es ja auch zu unserem Vorteil, dass solche Sachen sensibel gehandhabt werden.

    Ich bin gespannt, wie Du die Sachen findest. Was hast Du denn genau bestellt?

    LG
    Rosa

  24. #144
    Snake
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja, im Grunde bin ich ja auch froh drum. Dank dieser Visa-Verifizierung mit Passwort wird es ja ein Stück weit sicherer. Nur blöd, wenn man nicht weiß, dass bei 3-maligem falschen Eingeben das Ding gesperrt wird. Ich hätte mir halt nach dem 2. Mal ein neues Passwort zuschicken lassen müssen.
    Ging aber zum Glück telefonisch zu regeln...
    Bestellt hab ich Gesichts- und Körperpflegeprobierset

  25. #145
    Rosa
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Dann bekommst Du ja richtig was zum testen. Hast Du schon DMS-Cremes benutzt?

  26. #146
    Snake
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich hatte nur mal irgendwann Optolind, ist aber Jahre her...
    Mit Physiogel oder so hab ich keine Erfahrung.
    Schön find ich hier, dass man was zumischen lassen kann (wenn man will). Musste gerade wieder feststellen, dass ich so manches leichtsinnig erstandene Serum (vor allem, wenn Aloe drin ist) nicht wirklich gut vertrage

  27. #147
    Rosa
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Aloe vertrage ich auch nur in Spuren. Ansonsten sehe ich aus wie ein Feuermelder. Meine Haut mag nichts durchblutungsförderndes. Aloe regt bei mir die Durchbluteng sehr an. Keine Ahnung warum. Gilt ja allgemein als so beruhigend und verträglich.

  28. #148
    Snake
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja eben. Aloe, die Wunderpflanze. Aber ich hab von der letzten Neuerwerbung (Skinatura SOS-Serum, haha!) sofort Glühbäckchen bekommen...
    Außerdem bin ich natürlich sehr gespannt auf das Augenfluid. So langsam merkt man halt doch, dass ich seit 47 Jahren viel lache (und manchmal auch weine)...
    Und Gele empfinde ich als austrocknend (ich mag diese Filmbildung nicht), während ich von zu fetthaltigen Augencremes POD kriege.
    Also: bin sehr gespannt!!!
    Was machen deine Versuche?

  29. #149
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    heute sind meine Proben angekommen jetzt kann auch bei mir die Testphase beginnen

  30. #150
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hui, das wusste ich garnicht, dass da nach 3 Mal falsches Passwort eingeben dicht gemacht wird
    Gut zu wissen Ich hab auch mit Kreditkarte gezahlt und nicht mehr dran gedacht, dass ich da ja jetzt ein Passwort brauche - mir wurde ganz schön heiß, als das auf einmal abgefragt wurde, zum Glück hatte ich es mir notiert und mir fiel noch ein, wo ich es versteckt hatte

    Mit Optolind stimme ich meine Haut grad auf die Pröbchen ein (hatte das auch noch im Haus), aber so 100 % gefällt mir diese Creme nicht, die glänzt mir zuviel und ich mag nicht gern so poliert aussehen
    Aber die Cremen von Astrid sind etwas anders zusammengesetzt hab ich gesehen. Bei Optolind ist Glycerin viel weiter vorne und Kokosöl ist auch noch drin.

    Aloe Vera geht bei mir auch nicht Das führt genauso wie Urea bei mir zu fleckiger, roter, unruhiger Haut - bäh.

    Ich finde das hier sehr schön, dass man sagen kann was man reinhaben möchte und was nicht
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  31. #151
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Oh Prinzessin, ich bin schon sehr auf deine Berichte gespannt

    Ich hoffe sehr, dass es mir nicht so geht, wie es vielen ergangen ist, die im DMS Threat gepostet hatten - zuerst schöne Haut und dann plötzliches Disaster
    Das hatte ich schon mit reiner Naturkosmetik und muss es nicht nochmal haben.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  32. #152
    Snake
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hmmm, vielleicht braucht die Haut irgendwann weniger, wenn sie gut genährt ist, und dann muss man einfach die Pflege reduzieren???!!!
    Schaun wer mal...

  33. #153
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Sodele, da bin ich wieder... habe jetzt noch das Jojoba Peeling für`s Gesicht ausprobiert, ganz feine zarte Peelingkörnchen und eine etwas flüssigere Konsistenz, erinnert mich an die Reinigungsmilch, kratzt nicht auf der Haut, sondern ist ganz sanft und hinterlässt superschöne, weiche und rosige Haut.

    Vom Reinigungsgel bin ich absolut begeistert, riecht zitronig frisch, macht einen klaren Kopf am Morgen weil es so schön erfrischt und die Haut fühlt sich danach total sauber an. Es schäumt so gut wie gar nicht, hat eine etwas dünnere Konsistenz, ist aber richtig angenehm in der Anwendung.

    Mittlerweile habe ich auch die Hautbalance 2 und die Hautbalance 3 verwendet, die 3er ist natürlich am reichhaltigsten, steht aber nicht auf der Haut, sondern zieht gut ein, nährt super und eignet sich hervorragend als Nachtpflege.
    Die Hautbalance 2 hat eine himmlische Konsistenz, total leicht und fluffig, eine ganz zarte Textur, sie zieht supergut ein, durchfeuchtet gut und polstert auch ein wenig auf. Neben dem Augengel Plus ist sie mein absoluter Favorit!
    Wenn ich sie in Originalgröße bestelle, werde ich auf alle Fälle einen Wirkstoff mit rein mischen lassen, weiß nur noch nicht welchen

    Körpercreme und Körpermilch durften auch schon ran, da muss ich sagen das beide eine ganz tolle Textur haben, die Creme ist wie ein Mousse, ganz tolle Konsistenz, fester wie die Milch, zieht gut ein, pflegt super und die Haut wird ganz weich. Die Körpermilch hat eine etwas dünnere Konsistenz, ganz zart und leicht, richtig fluffig und zieht blitzschnell ein, vor allem super für diejenigen geeignet die es nicht mögen wenn eine Creme so auf der Haut steht, man merkt sie gar nicht, aber trotzdem ist die Haut gepflegt. Wenn die Originalgröße bestellt wird, dann auf alle Fälle mit Duft, ich weiß allerdings noch nicht welchen ich nehmen soll, die riechen alle ganz toll.

    So, ich glaube jetzt bin ich so gut wie mit allem durch, fehlt eigentlich nur noch das Feuchtigkeitsgel, darüber berichte ich dann wenn ich es ausprobiert habe. Falls jemand die Badekugeln daheim hat, bitte berichtet doch mal darüber...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  34. #154
    Snake
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Die Hautbalance 2 hat eine himmlische Konsistenz, total leicht und fluffig, eine ganz zarte Textur, sie zieht supergut ein, durchfeuchtet gut und polstert auch ein wenig auf. Neben dem Augengel Plus ist sie mein absoluter Favorit!


    Gut, dass mein Probierpäck auch schon unterwegs ist...

  35. #155
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik



    auch ich konnte schon etwas testen

    die Reinigungsmilch hat ohne Probleme Foundation+AMU entfernt, die Haut hat nach der Reinigung nicht gespannt und fühlte sich schön weich an.

    Feuchtigkeitsgel habe ich unter die HB I gegeben zieht schnell ein, klebt nicht wie es oft bei Gel ist. Die HB I zieht auch super ein hat eine flüssige Konsistenz, hinterläßt ein angenehm gepflegtes Hautgefühl.

    Die Körpercreme ist schön reichhaltig, hat eine angenehme nicht fettig, klebrige Konsistenz, wie Premium Cream schon treffend geschrieben hat wie ein Mousse.

    Körpermilch spendet gut Feuchtigkeit, zieht sofort ein macht eine schöne glowige Haut. Werde weiter testen und euch wieder berichten. Euch allen ein schönes Wochenende.

  36. #156
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Danke für die tollen Berichte - das hört sich alles ganz toll an!
    Oooooh ich freu mich schon so
    Das erstemal seit 10 Monaten, dass ich wieder mal so richtig von was angefixt bin
    Eigentlich bräuchte ich ja nix neues, aber hier sagt mir mein Bauch - PROBIERE ES !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  37. #157
    Forengöttin Avatar von Fröbi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35.927

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Vielen Dank für eure Berichte

    Ich warte noch auf die Proben. Die Woche ist auch erst am Montag rum. Hoffe sie kommen bald
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

  38. #158
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    habe gestern als Nachtpflege die HB III getestet, sie hat eine reichhaltige, nährende Konsistenz, fettet jedoch nicht.

    Die HB II habe ich heute als Tagespflege genommen, hat eine schöne samtige Konsistenz ich denke das is die richtige Pflegebalance für meine Haut

    das Reinigungsgel hat mein Mann getestet, da ich nur Reinigungsmilch für mich verwende, habe aber mal dran geschnuppert, is absolut ein Duft zum wachwerden mein Mann meinte er kennt sich ja mit Kosmetik nicht so aus, aber das Gel wäre nicht schlecht

    das Augengel Plus is einfach es durchfeuchtet die Augenpartie, glättet und man sieht einfach wach und frisch aus.

    LG Prinzessin

  39. #159
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hui suppi, daß ihr alle die Proben habt!

    Das Jojobapeeling find ich auch toll, sanft und doch effektvoll. Die HB II werd ich mir als TG holen, reicht völlig.
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  40. #160
    Forengöttin Avatar von Fröbi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35.927

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Meine Proben sind da

    Als erstes haut mich gleich mal der Duft des Körperpeelings um So ein leckerer Schokoladenduft Anschließend mit der Kokosmilch eincremen, dann bin ich Ein sehr angenehmer, nicht künstlicher oder zu süßer Kokosduft, so wie ein sahniger Kokosmilchshake Auf jeden Fall werde ich diese Kombination heute Abend ausprobieren.

    Duftikus und Kostbarkeiten sind auch gleich in die engere Wahl gekommen. Der Duftikus wäre für mich ein absoluter Tagesduft, nicht spritzig sondern eher fein, so orangig, cremig mit einem leichten Vanilleunterton. Eine wirklich saftig, süße Orange. Er erreicht irgendwie sofort alle meine Sinne ohne aufdringlich zu sein
    Mit den Kostbarkeiten könnte ich mich abends einkuscheln. Ich mag diesen Zimtduft der, eingebettet in Sandelholz und Vanille, auch nicht zu intensiv ist.

    Astrid du hast dir wirklich viel Arbeit gemacht mit den kleinen Tiegelchen und den Aufklebern. Nett sind auch die persönlichen Zeilen auf der Rechnung, und danke für die kleine Nascherei So macht es wirklich Freude auszuprobieren und Lust auf mehr

    Nun gehts ans Testen
    Geändert von Fröbi (05.10.2010 um 13:28 Uhr)
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.