Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 61 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen

    @Angelika: Das freut mich, aber sag das bloß nicht so laut
    Die armen deutschen Mädels warten dafür 5-6 Werktage. Diesselbe Post, ein unerklärbares Phänomen
    Tja, die Begeisterung musste einach raus Aber ich finde auch 5-6 Tage nach Deutschland nicht wirklich viel, da habe ich schon anderes erlebt...
    Auf jeden Fall machst du das ungewöhnlich nett, das wollte ich eigentlich sagen

    Ich habs heute mit der HB II probiert - hmm, schön beim Auftragen, die Haut fühlt sich auch sehr glatt an, aber sie spannt und sieht unruhig aus. Damit kein Missverständnis entsteht - meine Haut hat seit vielen Jahren weder Mineralöle noch Silikone gesehen. Ist aber äußerst empfindlich. Ich hoffe noch.
    Liebe Grüße!
    Angelika

  2. #242
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Angelika: Dankeschön
    Probiere mal die HB III, da bleibt die Haut normalerweise schön ruhig. Sie ist die beste Pflege für sensible Häute.


    Die HB II hat den höchsten Anteil an DMS dadurch können empfindliche Typen diese Creme schnell merken weil sie richtig "reinfährt".
    Also gute Durchblutung, bisschen fleckig und ein leichtes Spannungsgefühl können die erste Zeit ganz normal sein. Da braucht ihr nicht verunsichert sein, das vergeht normalerweise nach ein paar Tagen.

    Wenn ihr in der Anfangszeit ein Spannungsgefühl habt könnt ihr ruhig so oft wie nötig nachcremen, die Haut braucht das dann auch und wenn sie genug hat dann hört sich auch mit dem spannen auf und fühlt sich satt und geschmeidig an.

  3. #243
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Guggug Astrid ,

    ich verwende nach der HB Pflege KK Makeup - macht das was aus?

    LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  4. #244
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    huhu astrid, habe auch eine frage.

    möchte heute abend die reinigungsmilch probieren. bin es bei reinigungsmilch eigentich gewohnt, sie auf die trockene haut mit trockenen händen zu geben. auf deiner homepage meinst du aber, man soll die reinigungsmilch mit feuchten händen auftragen. auf das feuchte gesicht? oder bin ich jetzt einfach zu kompliziert und im prinzip ist es egal?
    chow chow

  5. #245
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    meine ersten eindrücke:



    habe für die reinigung das reinigungsgel verwendet. es scheint sehr mild zu sein, hat jedenfalls gar nicht gebrannt und meine haut war nachher auch nicht gerötet, was mich sehr überrascht hat, denn meine haut ist kein großer reinigungsgel- und geraniol & co-fan. das gel schäumt nur minimal, reinigt aber gut (trage kein mu).

    das augengel lässt sich seeeehr smooth aufgragen. habe in letzter zeit nur cremes für die augenpartie verwendet, aber das gel wirkt reichhaltiger als die gels, die ich von früher kenne und fühlt sich zur abwechslung ganz gut an und mir geht meine augencreme noch nicht ab.

    meine hoffnung für bessere haut: das hb II lässt sich wunderbar auftragen, kein stopp-gefühl, weil zu "cremig" oder zu leicht, wirklich sehr angenehme konsistenz. auf keinen fall wachsig. und nichts gerötet, nichts spannt und ich habe so ein gefühl, dass meine haut atmen kann. dieses gefühl wird sehr wahrscheinlich vom (zitronengras)-reinigungsgel unterstützt.

    alles in allem, feine konsistenzen, keine unangenehmen "düfte", keine irritation. mal abwarten, wie die feinen mittelchen wirken...
    Genau dieses Gefühl hab ich auch
    Die Haut fühlt sich geschützt an, ohne irgendwie "beschwert" zu sein.

    Die Spannungsgefühle lassen bei mir schön langsam nach, aber an einigen Stellen spüre ich förmlich noch wie`s "arbeitet" z.B. an den Lippen. Da prickelt es noch ein bisschen.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  6. #246
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @marylin: Wenn du alles gut verträgst ist das eigentlich kein Problem. Wenn du es ganz richtig machen möchtest solltest du auf "sauberes" Make up umsteigen weil du dir dann ja Silikone und Emulgatoren wieder auf das saubere Häutchen schmierst.
    Schau mal ob du einen Unterschied feststellen kannst, wenn es deiner Haut wunderbar geht dann kannst du ja weiter KK Make up verwenden.

    Was bedeutet das? Konventionelle Kosmetik?

    @Narcisa: im Prinzip ist es egal. Aber du brauchst weniger Milch wenn du sie auf die feuchte Haut aufträgst. Mache es so wie es dir besser gefällt, sauber wirst du auf jeden Fall

  7. #247
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @marylin: Wenn du alles gut verträgst ist das eigentlich kein Problem. Wenn du es ganz richtig machen möchtest solltest du auf "sauberes" Make up umsteigen weil du dir dann ja Silikone und Emulgatoren wieder auf das saubere Häutchen schmierst.
    Schau mal ob du einen Unterschied feststellen kannst, wenn es deiner Haut wunderbar geht dann kannst du ja weiter KK Make up verwenden.

    Was bedeutet das? Konventionelle Kosmetik?

    @Narcisa: im Prinzip ist es egal. Aber du brauchst weniger Milch wenn du sie auf die feuchte Haut aufträgst. Mache es so wie es dir besser gefällt, sauber wirst du auf jeden Fall
    Und genau deswegen bräuchten wir von dir die Creme mit Selbstbräuner
    Ich muss mir ja jetzt notgedrungen auch meine Olaz Creme Nachts auf mein sauberes Häutchen schmieren

    Genau, KK bedeutet konventionelle Kosmetik und NK Naturkosmetik.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  8. #248
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Danke Frau Tine!

    Ja, wir brauchen wir SELBSTBRÄUNER

    LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  9. #249
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ihr Armen! Das ist natürlich kein Zustand.
    Ich bin dran, versrochen. Aber ich muss erst mal warten bis die ganzen Hexenzutaten kommen damit ich drauf los mischen kann.
    Ich werde meinen Freund als Versuchsobjekt benutzen

  10. #250
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Ihr Armen! Das ist natürlich kein Zustand.
    Ich bin dran, versrochen. Aber ich muss erst mal warten bis die ganzen Hexenzutaten kommen damit ich drauf los mischen kann.
    Ich werde meinen Freund als Versuchsobjekt benutzen
    Och, wir würden uns hier auch gern zur Verfügung stellen, gell Mädels?

    Mein Paket ist da!

    Eigentlich schon seit Montag, aber da es eine ältere Dame in meinem Haus angenommen hat und die Montagabend anscheinend schon um 20 Uhr im Bett war konnte ich es erst gestern in Empfang nehmen. Das war Folter!

    Liebe Astrid, dieses Mal hast du die Beduftung suuuper hinbekommen
    Ganz lieben Dank auch für die Proben, die Schoki und die lieben handgeschriebenen Zeilen
    Werde gleich heute Abend mal die Probe der Schönheitsmaske testen. Bin mir aber jetzt schon sicher, dass sie mir gefallen wird, wie all deine Produkte bisher
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  11. #251
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Bella Luna, das freut mich dass du mit der Beduftung zufrieden bist

    Die Maske kannst du auch als Intensivpflege unter der Creme autragen, sie ist nämlich ganz leicht und ist vielleicht alleine zu wenig fett.

    Schönen Abend an alle
    astrid

  12. #252
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    So, meine Proben sind jetzt auch da
    Bin mal gespannt wie meine Haut reagiert und ob sie es mag....ohne Mitesser zu bekommen.
    Ich werd berichten!

    Und mein Freund und ich haben uns schön durch die Duftproben durchgeschnuppert Lecker Sachen dabei!!!

  13. #253
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Genau dieses Gefühl hab ich auch
    Die Haut fühlt sich geschützt an, ohne irgendwie "beschwert" zu sein.

    Die Spannungsgefühle lassen bei mir schön langsam nach, aber an einigen Stellen spüre ich förmlich noch wie`s "arbeitet" z.B. an den Lippen. Da prickelt es noch ein bisschen.
    genau, tine! ich habe so ein entspanntes gefühl, auf meiner haut ist zwar was drauf, aber es fühlt sich nicht so an, außer wenn ich mit den fingern hinfahre! ähm... weiß nicht, wie ich das beschreiben soll...

    und bei mir spannt oder kribbelt nichts. nur wenn ich mich ganz fest konzentriere... darüber bin ich eigentlich froh, aber ich will auch, dass meine haut irgendwie reagiert!!! vielleicht ist sie aber einfach nur froh und sagt: danke. aber ich will nichts verschreien und teste einfach brav weiter.

    heute in der früh habe ich mein gesicht einfach nur mit wasser gewaschen und dann das feuchtigkeitsgel pur und wieder hb II verwendet. am ehesten würde ich sagen, dass ich nach dem feuchtigkeitsgel gerötet war, aber nichts im vergleich zu allen anderen sachen der letzten jahre, die ich je auf meine haut geklätscht habe.
    heute war in wien schon mal ein guter tag zum testen: in der früh ziemlich kalt, viel zu heißer bus, trockene luft, stickiger seminarraum, halbe stadt durchquert wieder kalt, im kaffeehaus hinter fenster gesicht eine gute stunde der heißen sonne ausgesetzt, kalte stadtluft (in wien ist es immer windig, immer), dann sport und wieder eeeewig im bus mit heizung voll aufgedreht. normalerweise ist meine haut nach so einem tag irgendwie fleckig und trocken. aber ich schau noch ganz passabel aus!
    chow chow

  14. #254
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @Narcisa: im Prinzip ist es egal. Aber du brauchst weniger Milch wenn du sie auf die feuchte Haut aufträgst. Mache es so wie es dir besser gefällt, sauber wirst du auf jeden Fall
    ok, alles klar! ich werd einfach rumprobieren.
    chow chow

  15. #255
    Snake
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    So, auch bestellt, u.a. die Creme II (I ist zu wenig, III erscheint mir einen Tick zu viel) plus Augengel und Reinigungsmilch. Fahre die erste Novemberwoche in Urlaub, bis dahin muss der "Stoff" da sein

  16. #256
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Ihr Armen! Das ist natürlich kein Zustand.
    Ich bin dran, versrochen. Aber ich muss erst mal warten bis die ganzen Hexenzutaten kommen damit ich drauf los mischen kann.
    Ich werde meinen Freund als Versuchsobjekt benutzen
    Das ist mal ein Wort !
    Und wenns ein gscheiter Freund ist, dann hält der das locker aus Er kriegt von uns dann auch den getönten Oskar verliehen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  17. #257
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Och, wir würden uns hier auch gern zur Verfügung stellen, gell Mädels?
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  18. #258
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  19. #259
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Alles klar, wenn es so weit ist schmeiße ich das getönte Teil hier rein und wer mag kann dann gerne testen!

  20. #260
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo ihr Lieben

    Inzwischen hab ich es mit der HB III probiert - ich finde sie schon ein bisschen filmig, aber bei der Kälte, die es hier inzwischen in der Früh schon hat, ist das ganz angenehm.

    Was mich aber beunruhigt: Ich hab ein paar winzige, oberflächliche Pickelchen bekommen, also keine richtigen "Wimmerln", aber winzige Entzündungsherde mit weißer Mitte. *sorry*
    Ich hab die letzten Tage nix verwendet außer der Reinigungsmilch und den HB-Cremes, kein Makeup, kein Puder.

    Astrid, kennst du so eine Reaktion?
    Liebe Grüße!
    Angelika

  21. #261
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Angelika,
    Entzündungen entstehen normalerweise nicht von den Produkten, aber es kann dir Unreinheiten raustreiben die unter der Haut stecken und raus wollen. Die Produkte fördern keine Entzündungen und sind auch nicht komedogen aber sie können Prozesse in Gang setzen.

    Wo treten denn die kleinen Dinger auf?

    @an alle: Bitte nicht in Panik verfallen! Das ist nicht der normale Vorgang.

  22. #262
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Hallo Angelika,
    Entzündungen entstehen normalerweise nicht von den Produkten, aber es kann dir Unreinheiten raustreiben die unter der Haut stecken und raus wollen. Die Produkte fördern keine Entzündungen und sind auch nicht komedogen aber sie können Prozesse in Gang setzen.

    Wo treten denn die kleinen Dinger auf?

    @an alle: Bitte nicht in Panik verfallen! Das ist nicht der normale Vorgang.
    @auch an alle: Panik ist wirklich nicht angesagt, ich hab eine sehr spezielle Haut, die oft nicht verträgt, was sonst ALLE vertragen...

    @Astrid: ich kann mir auch nicht vorstellen, was in den Produkten so etwas auslösen könnte - außer, wie schon gesagt, dass ich machmal den Verdacht hatte, Propylene Glykol und Konsorten schlecht zu vertragen.
    Die Winzlinge - man sieht sie nur im Vergrößerungsspiegel, sonst wirkt die Haut halt unruhig, was bei mir aber insgesamt oft der Fall ist - sitzen vereinzelt eigentlich überall: Zwei auf der Stirn, einer am Kinn, auf jeder Backe einer...schön gleichmäßig verteilt.
    Liebe Grüße!
    Angelika

  23. #263
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Angelika: Du kannst probieren ganz langsam an die Sache ran zu gehen. Nur mit Wasser reinigen und die HB I und/oder III. Du kannst sie auch mischen bis du eine schöne Konsistenz für dich gefunden hast. Das würde ich vorschlagem damit deine Haut nicht zu sehr angeregt wird und du schauen kannst ob es wirklich das Glycol ist.

    Du kannst auch die Körpersachen im Gesicht versuchen, die enthalten kein Glycol.
    Wie sah denn dein bisheriger Tagesablauf aus? (in Punkto Pflege), gerne auch per PN.

  24. #264
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @Angelika: Du kannst probieren ganz langsam an die Sache ran zu gehen. Nur mit Wasser reinigen und die HB I und/oder III. Du kannst sie auch mischen bis du eine schöne Konsistenz für dich gefunden hast. Das würde ich vorschlagem damit deine Haut nicht zu sehr angeregt wird und du schauen kannst ob es wirklich das Glycol ist.

    Du kannst auch die Körpersachen im Gesicht versuchen, die enthalten kein Glycol.
    Wie sah denn dein bisheriger Tagesablauf aus? (in Punkto Pflege), gerne auch per PN.
    Naja, ich hab so ziemlich alles durch, was der leicht erreichbare Markt für empfindliche Haut so hergibt. Naturkosmetik hat mich lange Zeit sehr angezogen und begeistert bis ich einsehen musste, dass meine Haut das ganz anders sieht.

    Im letzten Jahr habe ich es mit möglichst harmloser, duftstofffreier Pflege versucht: Dadosens (Regeneration E, Ectoin), La Mer med, Kneipp Sensitivderm - immer Reinigungsmilch (abends, morgens Wasser) und Creme. Meine Haut mag das alles nicht, reagiert mit Rötungen, machmal sogar juckenden Quaddeln und winzigen Bläschen. Am besten gingen noch La Mer med und Kneipp - beides DMS-basiert, deshalb wollte ich deine Sachen gerne probiern.

    Insofern wundere ich mich gar nicht, wenn es auch jetzt Bröseln gibt - und die Reaktionen sind vergleichsweise vollkommen harmlos, kein Jucken, kein Quaddeln bisher.
    Liebe Grüße!
    Angelika

  25. #265
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    So habe nun auch die Schönheitsmaske getestet die Konsistenz ist eher flüssig, wie eine Reinigungsmilch. Die Maske gibt der Haut Feuchtigkeit, und sie sah schön erholt aus.

  26. #266
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Super, danke für deine ausführliche Schilderung.
    War deine Haut schon immer so empfindlich oder gab es einen Auslöser dafür?
    Und hast du das schon mal mit einem Arzt besprochen?

    Ich gehe bei dir davon aus dass deine Hautbarriere gestört ist und sie dadurch durchlässiger für Schadstoffe und Mirkoorganismen ist und dass sie auch sehr schnell über reagiert.
    Hier ist es wichtig dass wir diese Barriere aufbauen und schützen damit sich die Haut regenerieren kann.
    Allerdings ist das ein langsamer Prozess, wie alles was die Haut betrifft.

    Wenn du ansonsten ein gutes Gefühl hast und keine allergischen Reaktionen zeigst würde ich vorschlagen einen Versuch zu wagen.
    Beobachte noch eine Zeit deine Haut und höre auf dein Bauchgefühl. Und dann entscheide einfach wie du weitermachen möchtest.
    Du kannst gerne auch noch einmal Proben bestellen.

    lg astrid

  27. #267
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja, meine sehr empfindliche Haut ist eigentlich schon seit "immer" ein Thema - ein familiärer Schwachpunkt. Ich muss mit allem vorsichtig sein: Sonne, Waschmittel, Mückenstiche,...

    Hautärztin zuckt die Schultern: "Es gibt einfach Leute mit so einer Haut". Die Hautarzt-Pflegeempfehlungen mit reinen Paraffinbomben lassen meine Haut aber komplett durchdrehen, ich lauf z.B. mit der Tolerance Extreme von Avene an wie ein Feuerlöscher - versteh das, wer kann. Ich hab das Gefühl, dass meine Haut die Filmbildung schlecht verträgt.

    Ich fürchte, mit meiner großen Liebe zur Naturkosmetik hab ich mir halt auch nix wirklich Gutes getan, vor allem, weil ich halt wild und begeistert herumprobiert, selbst gemischt, die exotischsten Öle ausprobiert habe.

    Hautbarriere aufbauen klingt natürlich sehr gut - meinst du damit das vorsichtige Verwenden der Produkte? Das Mischen von HBI und III ist eine gute Idee, werd ich versuchen.
    Liebe Grüße!
    Angelika

  28. #268
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Prinzessin, danke für dein Feedack zur Maske!

    Die Produkte wurden für anspruchsvolle Häute entwickelt mit dem Grundgedanken die Hautbarriere so gut wie möglich zu simulieren damit die Produkte mit den natürlichen Hautschichten verschmelzen können und so "Löcher" in der Barriere flicken können.

    Die Haut wird durch viele Inhaltsstoffe in ihrer Eigenregeneration gestört und behindert und verliert dadurch ihre Fähigkeit sich selbst zu schützen und mit zu arbeiten.

    Eine gesunde Haut sollte wie ein Tannenzapfen aussehen, die einzelnen Schüppchen liegen flach an, bei einer gestörten Hautbarriere sieht das ganze mehr wie ein Bockerl aus, die Schüppchen stehen ab, Feuchtigkeit verdunstet ungehindert und Schadstoffe können eindringen - die Haut fängt zu spinnen an!

    Die Produkte sollen diesen Prozess aufhalten und die Haut schützen, diesen Eingriff spüren manche als Umstellungsreaktion.
    In weiterer Folge soll die Haut dann langsam anfangen wieder selbst zu arbeiten, wir leisten mit den Produkten quasi Hilfe zur Selbsthilfe.

    Und wie die Hautärtzin schon sagt, es gibt Menschen die haben sehr empfindliche Haut denen sieht man auch an der Haut an wie sie sich fühlen. Da wirst du immer empfindlicher als andere bleiben, aber wenn du die Produkte verträgst dann kann es gut sein dass wir die Überempfindlichkeit in den Griff bekommen.
    Eine Garantie kann ich leider nicht aussprechen, ich habe viele Kunden bei denen klappt es gut, aber auch einige bei denen es nicht funktioniert.
    Woran das liegt weiß ich leider auch, vielleicht wirklich eine Unverträglichkeit auf einen Wirkstoff.

    Am besten sind für den Anfang ganz wenig Produkte und keine Experimente, also das Gegenteil von dem was die Werbung sagt.

    @ an alle anderen die das lesen: Ich möchte niemanden missionieren, wenn eure Häute es gut vertragen und ihr euch wohl fühlt dann probiert euch durch die Welt der Kosmetik

  29. #269
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich hatte heute aufgrund einer gestrigen Geburtstagfeier eine etwas miese Nacht (Abends noch einen Latte getrunken und einfach zuviel gegessen ) Dementsprechend verquollen sah ich heute Morgen aus Besonders toll, wenn man zum Mittagessen auch noch Besuch aus USA erwartet
    Also wurde das Augengel Plus gleich mal nem Härtetest unterzogen Es ging zwar nicht in kürzester Zeit von Hundert auf Null, aber das Gel hat unglaublich gut getan und Mittags hat man mir nicht mehr angesehen, wie ich eigentlich war

    Ansonsten klappt es mit der HB III immer noch sehr gut, bis auf gelegentliches Spannen hab ich keine negativen Reaktionen. Bin sehr zufrieden und hoffe, dass mir die Pröbchen noch reichen, bis meine Bestellung kommt.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  30. #270
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Nicht das ihr denkt DHL braucht soo lange Meine Proben waren
    schon am Freitag da, aber leider konnte ich sie erst am Montag aus den Klauen der Post befreien

    Ich habe mich dann gleich mal durchgeschnuppert
    Also, ich finde alle Düfte sehr angenehm, unaufdringlich, manche etwas schwach, was für Gesichtscreme aber sicher von Vorteil ist.
    Sogar Rose und Kokos, Düfte die ich so gar nicht mag, finde ich okay, weil sie sehr natürlich riechen.
    Meine Favoriten sind Duftikus und Kostbarkeiten

    Die Gesichtscreme I ist mir für Herbst/Winter zu "wenig". Die II ist zieht gut weg und pflegt schön. Aber wird sie für den Winter reichen
    Die III ist super cremig, zieht gut weg und pflegt trotzdem den ganzen Tag Bin noch am n welche ich denn nun nehme

    Die Körpercreme ist der So fluffig leicht und wunderbar und trotzdem eine super Pflege für trockene
    Winterhaut

    Auch das Augengel plus finde ich gut, klebt kein bisschen und macht schön entspannte Haut

    So gar nichts anfangen konnte ich mit dem hier schon viel gelobten Feuchtigkeitsgel Das lag einfach nur faul auf
    der Haut und sonst nix Naja, jede Haut ist eben anders.

    Astrid vielen Dank für die viele Arbeit, die du dir mit dem Verpacken gemacht hast. Ich werde noch ein bisschen testen und mich dann zwischen der Gesichtscreme II und III entscheiden
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  31. #271
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Noch schnell mal eine Frage hinterherschieb:

    Meine Haut reagiert beim Wechsel von kalt auf warm (geheizte Räume) mit Rötungen im Gesicht Und leider renn' ich tagsüber viel rein und raus. Bin dann zwar immer nur kurz draußen, aber es reicht Könnte die Hautcreme III auf Dauer zu "schwer" werden
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  32. #272
    Forengöttin Avatar von Fröbi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35.927

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    falscher Fred

  33. #273
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Fröbi Beitrag anzeigen
    falscher Fred
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  34. #274
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Spika Beitrag anzeigen
    Noch schnell mal eine Frage hinterherschieb:

    Meine Haut reagiert beim Wechsel von kalt auf warm (geheizte Räume) mit Rötungen im Gesicht Und leider renn' ich tagsüber viel rein und raus. Bin dann zwar immer nur kurz draußen, aber es reicht Könnte die Hautcreme III auf Dauer zu "schwer" werden
    So gehts mir auch!
    Ich bin morgens früh mit dem Hund ne Stunde draußen, dann wieder rein ins warme. Das geht über Tag noch öfters so...
    Hatte heute auch gerötete Haut, hat auch leicht gebizzelt.
    Ich hatte heut morgen die III (mit nem Wirkstoff) drauf.
    Hab aber auch schon ein paar zusätzliche Mitesser entdeckt
    Unter Umständen ist die zu reichhaltig für mich. Oder ich muss sie runterwaschen nachdem ich von meiner Runde morgens zurück bin.

    Mal sehn...ich teste weiter.

  35. #275
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Das Mischen von HB I und HB III klappt sehr gut - ist viiiel besser so. Danke

    Was ich ganz vergessen habe: Das Augengel ist wirklich super - ausgesprochen angenehm, hilft bei mir gegen Schwellungen (ich hab wenig Falten, aber die Haut um die Augen ist oft verquollen) und - *Tataa* - ich vertrage es (bisher) ohne Probleme. (@Astrid: Das spricht eindeutig gegen die Glykol-Theorie)
    Liebe Grüße!
    Angelika

  36. #276
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Spika: Vielen Dank für dein Feeback. Ich freue mich dass dir die Sächelchen gut gefallen.
    Normalerweise ist die HB III im Winter super angenehm und nicht zu schwer. Kommt natürlich auf den Hauttyp drauf an.
    Ihr könnt die Creme auch nur auf den trockenen Partien auftragen (z.B. Wangen) und erst abends dann das ganze Gesicht.
    Die fetteren Stellen müssen nicht zwangsläufig jedes Mal mit eingecremt werden, denen reicht es auch seltener. Oder ihr macht nur einen ganz leichten Hauch Creme drauf.
    Ich vereibe etwas Creme in den Händen und tupfe die fetteren Stellen nur ganz leicht damit an.
    Probiert das mal aus, jetzt ist es ja noch nicht eisig und ihr könnt ein bisschen experimentieren.

    Angelika: Das hört sich gut an hoffentlich bleibt das so. Bitte berichte uns weiter.

  37. #277
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich muss ja jetzt die Zeit überbrücken, bis meine Sächelchen kommen und trage heute deswegen das Feuchtigkeitsgel und die HB I + Vitaminserum - fühl mich sehr wohl
    Ach, und das Augengel ist natürlich auch dabei

    Mit Unreinheiten hab ich ja nicht so wirklich zu kämpfen, höchstens mal hier und da ein kleines, rotes Pünktchen oder ein winziger Pickel, aber selbst diese kleinen Dinger verabschieden sich bei mir jetzt komplett
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  38. #278
    Snake
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich muss auch schon die Pröbchen strecken - hab HB III mit dem Feuchtigkeitsgel gemischt, was sich auch ganz prima anfühlt
    Was auch super klappt: Gleich das Mineralpuder mit reingemixt in der Handfläche - so hab ich in einem Rutsch ne getönte Tagespflege.

  39. #279
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich freu mich schon, wenn meine Fullsizen da sind Da braucht man dann wenigstens nimmer sooooo sparsam damit umgehen.
    Mit meinem Augengel wird es schön langsam knapp
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  40. #280
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Mädels, sind eure Sachen schon unterwegs?

    Vor lauter echten Namen und Nicknames weiß ich schon langsam nicht mehr wer hier wer ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.