Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 61 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    und bestellung abgeschickt...

    freu mich schon ganz fest auf die proben!! habe bestellt:
    2x probecremen gesicht
    1x probecremen körper
    1x lippenbalsam himbeere

    ich hoffe aber vor allem, dass ich die cremes für das gesicht gut vertrage, denn zur zeit geht ja gar nichts bei mir !! bin schon soooo gespannt, hach...

    also dann, mal schaun wie lange die österreichische post für ein päckchen von fast-wien nach wien wohl braucht...
    chow chow

  2. #202
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    16

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Solandra

    Bei den Proben gibt's keinen Rabatt
    Nur bei den Originalprodukten

    Ich drücke dir die dass du mit den Cremes gut klar kommst
    Danke Bella Luna.



    Astrid, hab dir eine PN geschrieben.
    Viele Grüße

    Solandra

  3. #203
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    astrid, kann ich bei einem der probecremen für das gesicht, doch noch einen zusatz nehmen? Vit. A, Panthenol (Vitamin B5) und Nachtkerze glaube ich zu vertragen und diese wirkstoffmischung würde ich wirklich gerne ausprobieren. geht das überhaupt?
    chow chow

  4. #204
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Narcisa,
    die Mischung habe ich schon notiert und gebe ich dir gerne dazu.
    Möchtest du beide Probesets Gesicht mit der Wirkstoffmischung oder eines so und das andere pur?

    Innerhalb Österreichs schaffen sie es normalerweise in 2 Tagen zu zustellen. Ein Lichtblick!

  5. #205
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    danke bitte nur eines mit der wirkstoffmischung. zuerst möchte ich ein set auf alle fälle pur probieren.
    chow chow

  6. #206
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Alles klar, dann bekommst 1 Set pur und 1 Set mit Wirkstoffen!

  7. #207
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tach Mädels

    Heute trag ich den ganzen Tag schon nur das Augengel und die HB II
    Hach - ich weiß jetzt garnicht, was schöner ist: Die HB I + Feuchtigkeitsgel oder die HB II alleine
    Und jetzt hab ich die HB III noch garnicht getestet und die HB I und die HB II mit zusätzlichen Wirkstoffen auch noch nicht
    Mann, mann, mann, das wird eine sehr schwierige Entscheidung vor meiner ersten Fullsize Bestellung

    Ausserdem durfte heute noch das Pröbchen von meiner Körpercreme mit dem "Duftikus" ran
    Die Creme fühlt sich so luftig an und ist dennoch schön reichhaltig ohne schwer zu sein oder fettig oder klebrig

    Ich muss echt sagen, dass ich noch NIE Pflegeprodukte - egal ob für Gesicht od. Körper - hatte, die solche wunderbaren Konsistenzen hatten

    Gestern hatte ich die BL mit dem Kokosmilchduft getestet und ich hatte mich Morgens damit eingecremt und Abends sagte meine Nichte zu mir, dass ich so ein gutes Parfüm dran hätte, das ganz leicht nach Kokos duften würde Das war aber garkein Parfäng, das war die Bodylotion
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  8. #208
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tine welche Wirkstoffe hast du bestellt?
    Kann jemand über die Lippies berichten?

  9. #209
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Tine, das ist ja schön dass dir die Sächelchen so taugen. Sagt man das bei euch auch?

    Da hast du ja noch einiges vor dir Schöne Schmierzeit!

  10. #210
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Tine welche Wirkstoffe hast du bestellt?
    Kann jemand über die Lippies berichten?
    Hallo Prinzessin

    Ich hab mir einmal das mit den Vitaminen und einmal den Jungbrunnen reinmischen lassen. Ich wollte nämlich testen, ob ich mit den pflanzlichen Wirkstoffen klar komme oder ob ich davon Ausschlag kriege.
    Diesen Mäusedorn-Extrakt vom Augengel scheine ich aber sehr gut zu vertragen hatte da auch schon bissl Bammel, dass ich wieder extreme Rötungen kriege, aber ist bis jetzt alles gut.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  11. #211
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Hallo Tine, das ist ja schön dass dir die Sächelchen so taugen. Sagt man das bei euch auch?

    Da hast du ja noch einiges vor dir Schöne Schmierzeit!
    Ja, das sagt man bei uns auch
    Die Entscheidung wird, wie gsagt, nicht einfach werden
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  12. #212
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Nochmals zum Selbstbräuner - da find ich den von der CNK Kollegin supi, nur so als Anregung : für dich Astrid ....
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  13. #213
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Mahlzeit

    So, heute hab ich mal die HB II + Jungbrunnen + Sommerbriseduft (den riecht man aber kaum, ist also keine Parfümbombe) getestet.
    Ich muss sagen, dass mich damit die Haut spannt. Gestern hatte ich die HB II pur und da war das nicht.
    Das Spannungsgefühl spüre ich besonders an den Wangen und an der Mundpartie - die Lippen fühlen sich sehr gespannt und auch so komisch warm an, so als ob man lange nix getrunken hat.

    Entweder kommt das von dem Biolift od. der Hyaluronsäure, denke ich mal, denn Q10 hatte ich bis jetzt sehr gut vertragen.
    Obwohl - Hyaluronsäure ist in dem Augengel auch drin, oder? Und das spannt garnicht
    Na ja, jedenfalls gefällt es mir mit dem "Jungbrunnen" nicht soooooo - obwohl ich eigentlich gedacht hatte, dass dies meine Mischung sein könnte. So kann man sich täuschen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  14. #214
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Update:
    Meine Zunge fühlt sich ganz leicht pelzig an, ich glaub das kommt vom Lippen ablecken
    Hilfe - ich erstarre zu einer Maske Ne Quatsch
    Aber ich hab im Shop nochmal nachgelesen und tippe auf dieses botoxähnliche Biolift
    Oder was meinst du Astrid??
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  15. #215
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Hallo Prinzessin

    Ich hab mir einmal das mit den Vitaminen und einmal den Jungbrunnen reinmischen lassen. Ich wollte nämlich testen, ob ich mit den pflanzlichen Wirkstoffen klar komme oder ob ich davon Ausschlag kriege.
    Diesen Mäusedorn-Extrakt vom Augengel scheine ich aber sehr gut zu vertragen hatte da auch schon bissl Bammel, dass ich wieder extreme Rötungen kriege, aber ist bis jetzt alles gut.
    Tine

    ich habe mir gestern auch mal einige Wirkstoff Proben bestellt, hatte bis jetzt nur pur gecremt, werde auf alle Fälle berichten das Augengel vertrage ich auch super

  16. #216
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Bei mir spannt der Jungbrunnen nicht..GsD! Hast du das Feuchtigkeitsgel drunter geklatscht?
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  17. #217
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von marylin Beitrag anzeigen
    Bei mir spannt der Jungbrunnen nicht..GsD! Hast du das Feuchtigkeitsgel drunter geklatscht?
    Ne, hab ich nicht Wollte nur die HB II mit Jungbrunnen testen, wenn ich soviel auf einmal probiere und Probs kriege, weiß ich sonst nicht von was das ist
    Das Feuchtigkeitsgel unter ner puren Creme (hab es mit der I) getestet gefällt mir sehr gut

    Wenn ich ne Creme mit Wirkstoffen nehme, wollte ich eigentlich nicht zusätzlich noch das Gel druntergeben - das ist mir zuviel Geschmiere
    Entweder ne pure Creme + Gel (oder auch ohne Gel), oder eine Creme mit Wirkstoffen, mehr mag ich nicht.

    Hab jetzt aber noch die I mit Vitaminserum da. Und die pure III muss ich auch noch probieren, dann werde ich ne Entscheidung treffen, was mir am Besten gefallen hat
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  18. #218
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Eine Creme allein ist für mich zuwenig, da muss immer Feuchtigkeit extra drauf.
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  19. #219
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Tine, das ist garantiert von der tropischen Kresse im Biolifing.
    Die kann auch ein bisschen kribbeln, da spürst du direkt die Wirkung. Bei den meisten ist das nur am Anfang wenn die Haut Wirkstoffe noch nicht gewohnt ist.

    Was noch dazu kommt, die Wirkstoffe sind flüssig und verdünnen dadurch die Creme, so ist sie weniger reichhaltig. Da ist dann vielleicht die Stufe III besser.

    lg astrid

  20. #220
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Danke für die Beratung Astrid !

    Ok, dann werd ich das noch ein bisschen weiter beobachten
    An der Hautoptik kann ich nicht meckern und allergische Reaktion hab ich auch nicht, nur das von dir erwähnte Kribbeln ist da und die Lippen fühlen sich so ätzend gespannt an
    Die Kresse würkt wirklich spürbar

    Die HB III wäre dann noch ne Option, die ich im Auge behalte, wenn ich Wirkstoffe möchte!

    Wie ist diese Kresse so auf längere Zeit - sind da noch evtl. allergische Reaktionen zu erwarten, oder gehört die eher zu den nicht allergischen Pflanzen - soweit man das sagen kann.
    Auf Rosengedönse hab ich nämlich auch erst nach 3 Monaten reagiert. Bei Urea und Aloe Vera seh ich die Reaktionen dagegen meist schon früh - entweder gleich oder spätestens nach 2 od. 3 Tagen.

    Zum Glück weiß ich zwischenzeitlich, wann es mit einer Creme keinen Sinn macht und ich kann verhindern, dass ich durch munteres Weitercremen Ausschlag bekomme
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  21. #221
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Tine, die Cremen und Wirkstoffe werden alle an Menschen getestet und sind normalerweise sehr gut verträglich da die Produkte ja speziell auf empfindliche und anspruchsvolle Häute zugeschnitten sind.

    Allerdings kann der Körper jederzeit eine Allergie oder Unverträglichkeit entwickeln, egal wie gut die Sachen auch sein mögen. Vorallem wenn du von Haus aus empfindliche Haut hast. Aber so wie du es beschreibst ist es eine normale Reaktion auf die Wirkstoffe.

    Meinen empfindlichen Kunde rate ich die ersten 1-2 Male die Cremen pur zu verwenden bis sich die Haut auf diese neue Art der Pflege eingestellt hat und danach erst langsam mit den Wirkstoffen einzusteigen.
    Die Sachen dringen durch die DMS Basis wirklich tief ein und sind teilweise auch in Nanopartikel und Liposomen verkapselt. Also richtige Wirkstoffkosmetik mit der man die Haut aufbauen kann.

    Taste dich langsam ran. Wie gesagt die Cremen sind auch ohne Wirkstoffe richtig hochwertig und wirken porenverfeinernd und festigend. Einfach aufgrund ihrer feinen Inhaltsstoffe.

  22. #222
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ok, wenn du mir das so empfiehlst, dann bleib ich erstmal bei Creme pur Damit hab ich mich auch am Besten gefühlt, vielleicht evtl. noch das pure Feuchtigkeitsgel dazu, denn das hat mir auch sehr gut gefallen

    Ich werd jetzt einfach mal meine Döschen mit Creme pur leer machen und dann entscheide ich mich, welche ich nehme.

    Dankeschön für deine Hilfe
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  23. #223
    Forengöttin Avatar von Fröbi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35.927

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik



    Ich muss meine Meinung zu den Düften Duftikus und Kokosmilch jetzt doch mal revidieren. Auf die Haut aufgetragen finde ich den Duftikus inzwischen sehr vanillig und Kokosmilch ziemlich süß. Das Rennen hat bei mir der Himmelsstürmer: Grapefruit-Papaya gemacht.

    Ich habe soviel herumprobiert, dass ich kleine Pickelchen, nicht entzündet, eher Hubbelchen bekommen habe. Auf Astrids Empfehlung hin, habe ich das Feuchtigkeitsgel wegggelassen und nur Reinigungsmilch und HBIII genommen. Am Anfang ist wohl weniger mehr. Auch hatte ich ein neues Make-up, das im Zusammenspiel nicht so passte. Jetzt habe ich zu einem mit weniger "bösen" Incis gegriffen und es ist viel besser. Das Gel gönne ich dann eben meinem Dekolleté

    Liebe Astrid auch hier nochmal offiziell. Vielen Dank für deine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

  24. #224
    Snake
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Astrid: Auch danke. Denn die Empfehlungen gelten ja auch für andere Haut-Sensibelchen...
    Ich finde die Creme pur auch sehr angenehm - sogar vom Geruch her. Ich hatte mal irgendeine DMS-Creme, die irgendwie säuerlich gerochen hat. Die hier riechen dagegen gar nicht bis leicht fein-cremig. Sehr angenehm

  25. #225
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ok, wenn du mir das so empfiehlst, dann bleib ich erstmal bei Creme pur Damit hab ich mich auch am Besten gefühlt, vielleicht evtl. noch das pure Feuchtigkeitsgel dazu, denn das hat mir auch sehr gut gefallen

    Ich werd jetzt einfach mal meine Döschen mit Creme pur leer machen und dann entscheide ich mich, welche ich nehme.

    Dankeschön für deine Hilfe
    Die HB I, und das Feuchtigkeitsgel pur, sind momentan meine Favouriten aber ich habe die Testphase mit den Wirkstoffen noch vor mir

    was mir aufgefallen is an dem Augengel plus, die ersten paarmal als ich es verwendet habe, hatte ich ganz leichtes brennen-kribbeln, das hat sich angefühlt wie wenn die Haut die, Feuchtigkeit so richtig einsaugt aber das war nach 2-3 mal anwenden weg. Ich denke das meine vorige Augenpflege einfach zu wenig war und Haut irgendwie " ausgetrocknet" war.

  26. #226
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo ihr Lieben, das ist doch Ehrensache

    Die Produkte gehen ja richtig unter die Haut und können schon mal eine Reaktion auslösen. Da braucht ihr die Beratung damit ihr nicht denkt es sind Unverträglichkeiten.
    Jetzt kommen die Häutchen mal richtig in Schwung und haben die Chance sich zu regenerieren. Und eine ausgeglichene Haut altert auch langsamer.
    Ich habe viele Hautbilder im Geschäft bei denen wir die Sensibilität wirklich runter setzten konnten, die Haut reagiert nicht mehr so schnell über.

    Aber jedes Hautbild ist anders und das seelische Befinden und die Psyche haben viel damit zu tun daher möchte ich das auch nicht verallgemeinern.
    Jede von euch ist anders und wird woanders ihr Steckenpferd haben.

  27. #227
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.659

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Astrid,

    ich nehme zwar (noch nicht ) deine Produkte, lese hier aber eifrig mit und muß dir einfach mal ein Kompliment machen - deine Beratung und wie du auf alle Anfragen und Postings eingehst, ist einfach super (daran sollten sich mal ein paar andere ein Beispiel nehmen ) und sollte ich doch (mal wieder) meine Pflege wechseln, werde ich auf jeden Fall deine Cremes ausprobieren!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  28. #228
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich hab heute das Augengel als Test aufgetragen, bin jetzt nicht so der Gelfreund für die Augenpartie aber ich muss sagen alles ist schön gepflegt und satt. Die Haut fühlt sich gut an, nix rauh oder trocken.
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  29. #229
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tach Ladies

    Astrid ich muss echt sagen, dass ich es super von dir finde, dass du uns pflegetechnisch auch mal runterschraubst und sagst, dass wir langsam anfangen sollen usw.
    Andere würden vielleicht alles in den höchsten Tönen loben und einem soviele Wirkstoffe wie möglich aufs Auge drücken wollen
    Find ich echt Klasse von dir

    Mein Favorit war bis jetzt auch das Feuchtigkeitsgel + HB I, wie bei dir Prinzessin
    Aber heute hab ich die HB III aufgetragen, wie es mir Astrid ja auch bereits per handschriftliche Notiz empfohlen hatte und bin ganz begeistert Die fühlt sich wirklich guuuuut an ! Und das ganz ohne Feuchtigkeitsgel.
    Sie ist reichhaltiger als die II lässt sich aber genauso gut auftragen und verteilen und glänzt überhaupt nicht, ausserdem liegt sie auch nicht schwer auf.
    Die Haut ist weich und fühlt sich sehr gut geschützt an, ohne zu kribbeln oder zu spannen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  30. #230
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    juhuuu, mein päckchen ist heute angekommen!

    liebe astrid, DANKE für das schnelle und unkomplizierte (screenshot onlineüberweisung) verschicken meiner proben, für die liebe nachricht und ...die schocki...

    hab dir ein pn geschickt.
    chow chow

  31. #231
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Danke Iceflower

    Liebe Tine, es freut mich dass du das so siehst und du dich mit diesem, etwas anderen Ansatz anfreunden kannst.
    Die Idee dahinter ist, die Haut so glücklich wie möglich zu machen und sie mit so wenig unnötigen Inhaltsstoffen wie nur möglich zu belasten.
    So unterstützen wir sie in ihrer Regeneration und sie bleibt länger gesund und faltenfrei.
    Ich glaube auch dass viele Häute empfindlich sind weil sie einfach genug haben und sich dann zu wehren beginnen.
    Das ist der Ansatz den ich mit euch gehen möchte. Jetzt wisst ihr Bescheid

  32. #232
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Danke Iceflower

    Liebe Tine, es freut mich dass du das so siehst und du dich mit diesem, etwas anderen Ansatz anfreunden kannst.
    Die Idee dahinter ist, die Haut so glücklich wie möglich zu machen und sie mit so wenig unnötigen Inhaltsstoffen wie nur möglich zu belasten.
    So unterstützen wir sie in ihrer Regeneration und sie bleibt länger gesund und faltenfrei.
    Ich glaube auch dass viele Häute empfindlich sind weil sie einfach genug haben und sich dann zu wehren beginnen.
    Das ist der Ansatz den ich mit euch gehen möchte. Jetzt wisst ihr Bescheid
    das kann ich nur unterschreiben! wenn ich zurückdenke, was ich früher meiner haut alles zugemutet habe... ich habe sie ja regelrecht gefoltert mit viel zu aggressiven cremes und mitteln, weil ich dem ganzen marketing-gedödle glauben wollte und nicht meiner haut. dabei hatte ich immer schon bemerkt, weniger ist mehr, aber einfach nicht auf mein gefühl und meine haut gehört.
    chow chow

  33. #233
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Astrid,
    wie lange sind die Cremes denn Haltbar /Ungeöffnet?

    Edit: So ich habe jetzt endlich auch Bestellt.
    Geändert von Nudel (12.10.2010 um 14:28 Uhr)


    Liebe Grüße

  34. #234
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Astrid, das sind sehr weise Worte von dir und ich denke, dass du durchaus Recht hast

    Ich hab jetzt auch bestellt:
    1 HB III pur
    1 Augengel Plus
    und um auf die geringeren Versandkosten zu kommen noch:
    1 Feuchtigkeitsgel pur
    1 Körperlotion + Straff&Glatt mit Sommerbriseduft

    Eigentlich müsste ich bei meinen Bodylotionen erstmal aufbrauchen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  35. #235
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Braves Mädchen
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  36. #236
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    *schnuuuurrrrrrrr*
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  37. #237
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Astrid,

    ich bin wirklich total begeistert: Gestern Probenpäcks bestellt (gleich zwei, meine Haut ist so spinnig, dass ich lange brauche, um sagen zu können ob oder ob doch nicht) und heute ist das Kuvert tatsächlich im Briefkasten!!! Wahnsinn - so etwas klappt normalerweise nicht einmal innerhalb von Wien
    Vielen Dank für diesen tollen Service - auch die persönlichen Zeilen, die Zuckerl sind wirklich einfach süß.

    Jetzt heißt es Daumen halten, dass meine super-super-empfindliche Haut mitspielt...Ich hab schon mal die Reinigungsmilch probiert und mit der HB I angefangen, weil mir die HB II am Handrücken doch ein bisschen wachsig vorgekommen ist. Die HB I ist sahnig und leicht, zieht toll ein - aber meine Haut rötet sich ein bisschen.
    Ist allerdings bei mir nicht ungewöhnlich - mir macht nur Sorgen, dass ich immer wieder den Verdacht habe, Glykole nicht zu vertragen und die hat DMS ja reichlich, aber wir werden sehen.
    Liebe Grüße!
    Angelika

  38. #238
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Angelika,

    keine Angst, die HB II und auch die HB III sind kein bisschen wachsig Diese Konsistenzen kann man wirklich mit nix vergleichen ! Eine reichhaltige Creme war für mich immer dick, fettreich und es lag immer ein Überschuss auf der Haut auf. Ich habe solche Cremen immer vermieden, weil meine Haut das einfach nicht braucht.

    Aber hier ist selbst die HB III ganz soft und sahnig und zieht ruck-zuck ein ohne einen Speckglanz zu hinterlassen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  39. #239
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Nudel: Die Produkte in die nichts hineingerührt wird sind aufgrund der luftdichten Verpackung bis 2011/12 haltbar. Alles andere ein halbes Jahr ab dem Einrühren. Steht aber auch überall drauf damit man immer Bescheid weiß.

    @Angelika: Das freut mich, aber sag das bloß nicht so laut
    Die armen deutschen Mädels warten dafür 5-6 Werktage. Diesselbe Post, ein unerklärbares Phänomen

    Eine warme und durchblutete Haut kann aber anfangs ganz normal sein, wenn es sich ansonsten gut anfühlt dann ist das nur eine Umstellungsreaktion die sich wieder gibt.
    Probiere dich mal durch, dann werden wir ja sehen ob dein Häutchen alles verträgt.
    Wie Tine schon schreibt, keine Angst vor den anderen Cremen, die Konsistenzen sind eigentlich alle nicht wachsig. Probiere sie ruhig.
    Liebe Grüße
    astrid

  40. #240
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    meine ersten eindrücke:



    habe für die reinigung das reinigungsgel verwendet. es scheint sehr mild zu sein, hat jedenfalls gar nicht gebrannt und meine haut war nachher auch nicht gerötet, was mich sehr überrascht hat, denn meine haut ist kein großer reinigungsgel- und geraniol & co-fan. das gel schäumt nur minimal, reinigt aber gut (trage kein mu).

    das augengel lässt sich seeeehr smooth aufgragen. habe in letzter zeit nur cremes für die augenpartie verwendet, aber das gel wirkt reichhaltiger als die gels, die ich von früher kenne und fühlt sich zur abwechslung ganz gut an und mir geht meine augencreme noch nicht ab.

    meine hoffnung für bessere haut: das hb II lässt sich wunderbar auftragen, kein stopp-gefühl, weil zu "cremig" oder zu leicht, wirklich sehr angenehme konsistenz. auf keinen fall wachsig. und nichts gerötet, nichts spannt und ich habe so ein gefühl, dass meine haut atmen kann. dieses gefühl wird sehr wahrscheinlich vom (zitronengras)-reinigungsgel unterstützt.

    alles in allem, feine konsistenzen, keine unangenehmen "düfte", keine irritation. mal abwarten, wie die feinen mittelchen wirken...
    chow chow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.