Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 61 ErsteErste ... 114151596061
Ergebnis 2.401 bis 2.429
  1. #2401
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Meryl wünsche dir einen tollen erholsamen Urlaub

  2. #2402
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Meryl, ich wünsche dir auch einen erholsamen und entspannenden Urlaub.
    Erhole dich gut und tanke neue Kraft, du hast ja bisher ein anstrengendes Jahr gehabt.
    Deiner Haut wird die Entspannung auch gut tun!
    Alles Liebe und bis bald
    Astrid

  3. #2403
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    zusammen

    Astrid vielen, lieben Dank mein Päckchen ist schon da bin schon gespannt auf das Seifchen, die Probe der SPF 15 habe ich schon getestet LG

  4. #2404
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Prinzessin, das freut mich.
    Ich wünsch dir viel Freude beim waschen und noch einen schönen Sommer!

    Liebe Grüße
    Astrid

  5. #2405
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo

    Ich habe letzte Woche auch bestellt, nachdem ich die Pröbchen schon längere Zeit durch hatte
    Bestellt habe ich die HB II, Körpermilch Spezial mit Wirkstoff Straff & Glatt und die Reinigungsmilch.

    Ich finde es so toll, Kosmetik zu finden, die unbeduftet ist zwar habe ich keine Probleme mit Duftstoffen, aber mittlerweile ist es mir lieber, wenn meine Gesichtspflege nach nichts riecht Heute habe ich z.B. Sonnencreme von Annemarie Börlind drauf, die ich immer noch leicht rieche Es ist nicht so, dass sie schlecht riechen würde, aber ich will lieber völlig "clean" sein vielleicht ein wenig . Am Körper darfs ruhig duften.

    Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt auf die Fullsize der HB II. Ich hatte davon noch ein Pröbchen gefunden, das mir die letzten 2 Wochen gerettet hat, weil meine bisherige Pflege nicht mehr funktionieren wollte. ÄÖ und dann wieder unter der Pflege schwitzen :nogo: Meine Wangen waren gerötet und rauh, dass ich gar nichts mehr benutzt habe.
    Jetzt ist wieder alles im Lot


  6. #2406
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hello again

    Wie schön, wenn man heimkommt und das ersehnte Päckchen liegt schon vor der Tür Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung und die Proben der HB II+Porzellan und HB I. Die Gummibärchen wurden auch gleich vertilgt

    Gestern Abend habe ich gleich mit der RM gewaschen und HB II plus Porzellan auf meine geröteten Wangen gegeben. Alles super heute morgen!
    Allerdings muss ich erst noch eine andere Reinigungsmilch aufbrauchen, daher wandert die bestellte erst einmal ins Wartelager.

    Prinzessin schrieb weiter oben von SPF den finde ich im Shop gar nicht? Ist der Sonnenschutz auch ohne Duft?
    Und, gibt es eigentlich noch Probensets? Es gibt einiges, was ich gerne testen würde, aber gleich die FS nehmen trau ich mich nicht und will kann ich auch nicht

    Fragen über Fragen

  7. #2407
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Prinzessin hat sich verschreiben es heißt LSF 15, is ohne Duft

  8. #2408
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Mädels, LSF heißt "Lichtschutzfaktor" und SPF ist der "Sunprotectionfactor", also eh beides das Gleiche

    Liebe Mozartkugel, die Sonnencremen sind nicht im Shop du kannst sie ganz einfach per Mail bestellen.
    Es gibt sie auch unbeduftet, LSF 15; 50ml um € 24,90 wie die Gesichtscremen.
    Es handelt sich um vollwertige Cremen, du brauchst keine zusätzliche Pflege darunter.
    Auch Probensets kannst du gerne haben, ich kann nur leider keinen günstigen Brieftarif mehr machen weil die Post die Preise irre angehoben hat und das jetzt € 6,80 kostet nur für 500g.
    Es gibt jetzt einen neuen Versandpreis von € 6,- für alle Produkte, auch für Proben.

  9. #2409
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Huhu Mädels, ich meld mich auch mal wieder

    Astrid, ich nehm ja jetzt regelmäßig das Oleogel Plus für die Augen und bin auch super zufrieden damit Jetzt wollt ich nur mal fragen, was das denn für kleine, weiße Bröselchen in der Creme sind, die man manchmal am Finger hat und die sich so schlecht auflösen?
    Manchmal ist die Creme beim Verreiben gleich weg und manchmal sind da so komische weiße Dinger War aber bei der Probe auch schon so

    Und Mädels - ich kann euch das NEUE Porzellanserum absolut empfehlen ! Ich hab da ne Probe und find es wirklich toll ! Kleine Rötungen und Pickelchen verschwinden super schnell und die Haut wird ganz zart und gleichmäßig
    Schade, dass ich noch genug von der HB I mit Schutzschild habe, sonst hätte ich mir sofort eine mit dem neuen Porzellanserum bestellt. Aber ich muss erst aufbrauchen.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  10. #2410
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Tine, ja die kleinen Körnchen entstehen beim Abfüllen durch die Hitze, sie arbeiten schon daran das Gel ganz glatt zu bekommen, es gibt aber noch keine endgültige Lösung.

    Die Qualität wird dadurch aber nicht beeinträchtigt, die Körnchen lösen sich bei einer leichten Massage auch gut auf.

    Es freut mich dass deiner Haut dass neue Porzellanserum so gut bekommt

    Einen schönen Abend euch allen

  11. #2411
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tine das neue Porzellanserum, klingt echt toll, werde ich bei meiner nächsten Bestellung auch ein Pröbchen mitordern, schade das ich erst bestellt habe

  12. #2412
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Mädels,
    wollte mich nur wohlbehalten aus dem Urlaub zurückmelden, wir sind schon in der Nacht zum Dienstag wiedergekommen, aber es gab schon wieder viel zu tun.
    Leider muss meine Mum am Montag schon wieder ins KH und ich fahr heute erst mal vorbei.
    @Tine, du kannst doch nicht schon wieder so schwärmen , ich hab doch noch genug vom alten Porcellanserum.
    Allerdings könnte meine Haut jetzt etwas Pflege gebrauchen, durch Sonne , Wind, Salz und ( leider ) die chemische Sonnencreme ist sie ganz schön trocken geworden.

    So, ich muss erst mal los, ich berichte aber am WE nochmal ausführlich.

    Alles Liebe für alle Urlauber und auch für die, die zu Hause geblieben sind.

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  13. #2413
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Mädels

    wünsche euch noch einen schönen, gemütlichen Sonntagabend

    Tine: habe mir Pröbchen von dem neuen Porzellanserum bestellt, du hast mich zu sehr angefixt konnte nicht länger warten.

  14. #2414
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Prinzessin,
    dein Päckchen ist schon unterwegs.
    Ich habe dir auch einen Milch-Baderiegel dazu gelegt, den wolltest du doch gerne probieren, oder?

    Liebe Grüße an alle und hoffentlich haben wir bald wieder Sommer!
    Astrid

  15. #2415
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid du bist ein Schatz, vielen lieben Dank

  16. #2416
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Sehr gerne!

  17. #2417
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Mädels

    juhu mein Päckchen kam grade an mein Kleiner weis immer schon, wenn ein Päckchen von Astrid kommt, is auch was für ihn dabei auch diesmal waren Colafläschen drin-soll dir sagen Astrid

  18. #2418
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Gerne Prinzessin!
    Viel Spaß beim Baden!

  19. #2419
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Habe den Baderiegel gestern schon getestet, wirklich sehr schön pflegend und der Duft war toll

  20. #2420
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Schön dass dir der Baderiegel gefällt, ist auch alles Bio!
    Was für ein Wetter dass man Ende Juli gerne in die Wann hüpft.....

  21. #2421
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Schön dass dir der Baderiegel gefällt, ist auch alles Bio!
    Was für ein Wetter dass man Ende Juli gerne in die Wann hüpft.....
    da sagste was das Wetter nervt echt

  22. #2422
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wirkstoffkosmetik

    Hallo alle zusammen.

    hole den thread mal wieder hoch und lasse liebe Grüße da


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  23. #2423
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wirkstoffkosmetik

    Hallo liebe Anja, schön von dir zu hören. Und danke dass du den Thread wieder hoch schubst

    Er hat jedoch (leider) ausgedient da es viele neue Produkte für euch gibt, die mit dem alten Thread nichts mehr gemein haben. Ich werde daher einen neuen, frischen Thread eröffnen und diesen Thread hier "zum Schlafen" schicken.

  24. #2424
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wirkstoffkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Anja, schön von dir zu hören. Und danke dass du den Thread wieder hoch schubst

    Er hat jedoch (leider) ausgedient da es viele neue Produkte für euch gibt, die mit dem alten Thread nichts mehr gemein haben. Ich werde daher einen neuen, frischen Thread eröffnen und diesen Thread hier "zum Schlafen" schicken.
    Hallo Astrid,
    wann geht es denn los...( nicht das ich unzufrieden bin ), aber was neues ist auch schön.

    Ich freu mich schon und hoffe, daß wieder alle von hier dabei sind.

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  25. #2425
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: FÜNFSINNE Wirkstoffkosmetik

    Ui Astrid, da sind ja schon neue Sachen im Shop Bin gespannt was du uns darüber erzählen kannst.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  26. #2426
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wirkstoffkosmetik

    Hallo Mädels, moooorgen geht es los!

    Genaue Infos bekommt ihr natürlich noch

    Liebe Grüße und euch noch einen schönen Abend
    Astrid

  27. #2427
    bernstein
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wirkstoffkosmetik

    Hallo liebe Astrid,

    schreibe dann doch noch einmal schnell hier, bevor es den Thread nicht mehr gibt.

    Bei den alten Produkten konntest du ja keine Neukunden mehr nehmen, gilt das auch für die neuen Sachen im Shop? Hatte ein paar Dinge gesehen, die ich vielleicht gerne verschenken würde.

    Der Shop ist übrigens richtig schön. Genauso gemütlich stelle ich mir dein Studio vor.

  28. #2428
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wirkstoffkosmetik

    Hallo


    Also dann geht es heute losm ti dne neuen Sachen.

    Ich bi ntotal gespannt was du erzählst.

    Ist das jetzt richtig die alten Sachen die ich noch im kühlschrank habe gibt es dann gar nicth mehr.

    Haben och sooooooo viel aufzubrauchen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  29. #2429
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wirkstoffkosmetik

    Hallo Mädels, ja es geht jetzt mit dem neuen Thread los.

    Diesen Thread werde ich aber nicht löschen, er bleibt weiterhin bestehen und wir können hier weiter über die "alten" Produkte schreiben, die es auch nach wie vor für alle bereits registrierten Junkies gibt (nur eben nicht mehr für neue Registrierungen).

    Anja, deine Produkte gibts nach wie vor, keine Sorge!

    Liebe Bernstein, im neuen Shop heiße ich alle Beautyjunkies herzlich willkommen, hier gibt es keine bösen Überraschungen mehr, jeder darf und kann für immer bestellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.