Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 57 von 61 ErsteErste ... 737475556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
  1. #2241
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Tine, das ist ja arg dass du da so einen Untschied spürst, wer hätte gedacht dass man das an so einer kleinen Stelle wie den Augen auch schon merkt.

    Ice: Ich habe die Lippies wieder in den Shop gestellt, aufgrund der Wärme gehen sie aber bald wieder auf Pause und kommen erst im Herbst wieder.
    Danke, dann werde ich gleich mal schauen....
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  2. #2242
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Ice: Ich habe die Lippies wieder in den Shop gestellt, aufgrund der Wärme gehen sie aber bald wieder auf Pause und kommen erst im Herbst wieder.
    ich hoffe sie sind noch nicht auf pause!! hast eine bestell-pn von mir.
    chow chow

  3. #2243
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Narcisa, deine Bestellung ist angekommen, habe dir ein Mail geschickt.

    Lippis sind noch alle daaa. Ein bissl Sonne halten sie schon aus, nur im Hochsommer vielleicht nicht. Das werde ich demnächst mal austesten...

  4. #2244
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    nehme seit ein paar Tagen die Reinigungsmilch, bin echt froh, das ich mir die Fullsize bestellt habe. Schöne cremige Konsistenz, und auch zum abschminken super

  5. #2245
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Prinzessin, es freut mich dass sie dir gefällt und deine Haut gut damit zurecht kommt

  6. #2246
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    *psssst*

    Ich glaube, meine Haut mag die Liposomen wirklich sehr gerne.





    *auf Holz klopf*
    Viele Grüße von tiffifee

  7. #2247
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Liebe Narcisa, deine Bestellung ist angekommen, habe dir ein Mail geschickt.

    Lippis sind noch alle daaa. Ein bissl Sonne halten sie schon aus, nur im Hochsommer vielleicht nicht. Das werde ich demnächst mal austesten...
    danke!

    ich schätze, dass sie in einem kosmetiktäschchen in meiner handtasche den hochsommer sicher überstehen. hatte sie schon öfters in meiner jeanstasche oder nähe der heizung vergessen, war alles kein problem. aber spätestens dann im september wissen wir genau bescheid.
    chow chow

  8. #2248
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Danke für die Info Narcisa!
    Wenn ich sie gut einpacke halten sie hoffentlich eine Reise bis nach Deutschland aus.

    Tiffi *flüster* das wäre ja sehr schön, aber verschreien wir es nicht *psst*

  9. #2249
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    paket ist schon heute angekommen. alles wunderbar sicher verpackt und eine kleine überraschung war auch noch dabei! danke liebe astrid
    chow chow

  10. #2250
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    tiffi, ich freu mich leise für dich mit

    Bei mir klappt im Moment HBIII an den Augen und HBII entweder pur oder mit Schutzschild im restl. Gesicht und am Hals sehr gut. Auf FG hab ich heute verzichtet, weil mir meine Haut Gestern schon angedeutet hat, dass es sonst zuviel wird Ich merk das daran, dass mir dann immer die Haare am Gesicht kleben bleiben, weil nicht alles komplett einzieht.

    Alle paar Tage verwende ich jetzt Nachts die Olaz Complete mit Selbstbräuner, aber nicht weil ich Astrids SB nicht mehr mag, ganz im Gegenteil , aber mich drückt einfach das schlechte Gewissen, weil ich davon noch einige Tiegel gebunkert habe und ich die einfach nicht vergammeln lassen kann, das ist gegen meine Natur
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  11. #2251
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Narcisa, gerne! Ich wünsche dir weiche, duftende Sommerlippen

    Tine,ja jetzt braucht die Haut nicht mehr so viel Pflege wie in den kalten Monaten, da kann man schon mit den Cremen etwas reduzieren.
    Und mache dazwischen ruhig auch den anderen Selbstbräuner leer, es gibt ja auch andere schöne Produkte auf dem Markt. Wovor ist man denn sonst ein Junkie, hihi

  12. #2252
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik



    wollte mich auch mal wieder kurz hier melden. Nach wie vor bin ich mit meinen Sachen zufrieden, auch die HB II klappt auch ohne Gel drunter gut. Von daher bleibe ich dabei .

  13. #2253
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Mietze, das ist ja schön! Ich freue mich dass deine Haut mit der Creme zufrieden ist

  14. #2254
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    113

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo, melde mich auch mal wieder...
    Hier nun mein Erfahrung mit der HB III : Seit ca. Letztem Nov. Benutze ich kontinuirlich die HB III, mal mehr mal weniger gemischt mit dem FG. Und ich muss sagen, dass meine Haut sich seither wirklich reguliert hat. Ich habe ja eine fettige Haut,die im Winter trockener wird,daher die III,und nun dachte ich,dass ich zum Sommer hin vielleicht die HB I bräuchte,aber ich glaube, ich kann die HB III weiter nehmen. Ich habe nicht das Gefühl, dass die Haut fettiger wird oder die Creme auf der Haut aufliegt. Im Moment mische ich mehr FG rein und nehme nur gaanz wenig Creme,aber damit geht es echt gut. Und die HB III ist soo ergiebig.
    Zur Nacht nehme ich oft die Schönheitsmaske, die ist sowieso mein heiliger Gral und damit ist die Haut am nächsten Morgen einfach nur ausgeruht und sieht erholt aus.
    Ab und an neigt meine Haut allerdings zur Verhornung und dann werde ich immer etwas unruhig,weil dann die Gefahr der "Böller" droht...
    Hast du da noch ' nen Tipp, Astrid?
    LG
    Simonella

  15. #2255
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Huhu .....schau auch mal wieder hier rein

    Wollte nur vermelden, dass meine nun wieder besser sind.....die Oberlider haben sich "erholt" und sind wieder straffer- ganz offensichtlich vertragen sie keine Hyaluronsäure :leiderja:......im Moment pflege sich diese Partie nun nur noch mit der HB III ohne Wirkstoffe oder ein Tröpfen Arganöl- das funktioniert ........ansonsten bin ich immer noch seeeeehr zufrieden mit Cremes und Co.
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  16. #2256
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Mädels, vielen Dank für eure Rückmeldungen und Erfahrungsberichte.

    Simonella, Vit. A ist gut bei Verhornungen das könntest du dir abends alle paar Tage auf die Böllerstellen tupfen.
    Ansonsten ist die Vitaminmaske bei Verhornungen genau richtig für dich.

    Ganz wichtig, an den Böllern nicht rumdrucken dann vergehen sie oft von ganz alleine. Ich weiß das ist schwierig, aber Böller können leicht unterirdisch platzen und dann ist die Entzündung im ganzen Gewebe, dann dauert das ewig bis sie abheilen.

  17. #2257
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hier sind ja doch noch einige, die auch schon so lange zufrieden sind wie ich
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  18. #2258
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Mädels,
    wollte auch mal einen kleinen Gruss dalassen, wird sicher bald wieder ruhiger bei mir.

    Alles soweit wie gehabt, nur mit dem porcellanserum muss ich vorsichtig sein, mach ich nur alle paar Tage.

    Lasst es euch gut gehen, bis bald.

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  19. #2259
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    meine Lieben, ich mal wieder...
    nun ist es endlich soweit und ich werde meine ISO Kur langsam beenden...das Medi wird ausgeschlichen und ich habe homöop. Kapseln bekommen, um einen etwaigen Rückfall nicht durchzulassen.
    Ich bin guter Dinge..hatte zwar erst grade vor 2 Wochen einen POD Schub, aber es ist alles glatt und rein wieder, vielleicht wars auch was anders, ich hatte erst ca 4 tage nach dem Ausbruch die Möglichkeit zum HA zu gehen.
    Jetzt werde ich meine Haut mal beobachten, wie ssie sich entwickeln wird und wie sie in einem Monat aussieht,..dann hab ich die erste Packung dieser Kapseln weg.
    Pflege will ich grad nicht gross was ändern, aber wenn meine Haut wieder fettiger würde/wird, werden mir meine Paraffinsachen sicher zu schwer , vielleicht dann doch noch mal einen HBI Versuch.
    Ich wünsche allen hier einen sonnigen Tag!
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  20. #2260
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Hier sind ja doch noch einige, die auch schon so lange zufrieden sind wie ich
    Ja ich auch

  21. #2261
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Prinzessin

    HoBi, vielleicht wirds ja doch noch was mit dir und Astrid
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  22. #2262
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    HoBi, bei Unreinheiten kann ich die Liposomen-Seren von Astrid wärmstens empfehlen.

    Ich bin zwar noch in der Testphase, aber es klappt bisher prima.

    Ich will es aber noch nicht ganz laut sagen... ich "kenne" meine Pickel...
    Viele Grüße von tiffifee

  23. #2263
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Danke für den tip Tiffife!
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  24. #2264
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hobi: das wichtigste ist ja dass du dich in deiner Haut wohl fühlst und sie auch gut aussieht. Die beste Creme hilft dir nicht weiter wenn du sie nicht verträgst
    Von daher mache dir keinen Stress, taste dich langsam voran und halte die Haut ruhig, nicht zu viele Sachen ausprobieren (schwer, ich weiß) denn die Haut ist nach der Iso nach sehr empfindlich.

    Tiffi: das freut mich dass es gut klappt. Was machen die Pickel denn? Sie werden weniger oder heilen schneller ab? Oder beides?

    Liebe Grüße an alle
    Astrid

  25. #2265
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Tiffi: das freut mich dass es gut klappt. Was machen die Pickel denn? Sie werden weniger oder heilen schneller ab? Oder beides?

    Liebe Grüße an alle
    Astrid

    Irgendwie beides. Die Haut wirkt insgesamt reiner. Es kommen zwar noch Pickel, aber das sind kleinere und sie heilen auch ganz gut.
    Viele Grüße von tiffifee

  26. #2266
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tiffifee, diese CNK Creme , die du wo anders(sorry für OT) gepostet hattest, ..in der sind aber ganz schön viele Öle drinnen, wäre mir viel zu viel, va bei Neigung zu Pickeln, mein "alter" HA hatte immer gesagt, keine Öle bei Akne und am besten gar nichts wenns geht,...und wenn dann nur leichte, minimalistische Sachen,....denke wenn er die incis sähe von den 5sinne Sachen würde er sagen, ja , das können Sie nehmen....was ich heut auch getan hab...HBI...
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  27. #2267
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hobi: ich glaube es kommt auch darauf an was für Öle da drinnen sind und wie reichhaltig die Konsistenz ist.
    Es gibt ja auch die fett-trockene Haut, die freut sich über etwas mehr Gehalt in der Creme, einige Akne Häute haben auch einen Mangel an essentiellen Fettsäuren, die brauchen dann auch etwas Öl in ihre Creme.

    Aber prinzipiell hast du Recht, zu fettig sollten die Cremen nicht sein sonst bilden sich Unterlagerungen.

    Tiffi: aha, das hört sich ja schon mal gut an. Soll sich schön entwickeln dein Häutchen

  28. #2268
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Tiffifee, diese CNK Creme , die du wo anders(sorry für OT) gepostet hattest, ..in der sind aber ganz schön viele Öle drinnen, wäre mir viel zu viel, va bei Neigung zu Pickeln, mein "alter" HA hatte immer gesagt, keine Öle bei Akne und am besten gar nichts wenns geht,...und wenn dann nur leichte, minimalistische Sachen,....denke wenn er die incis sähe von den 5sinne Sachen würde er sagen, ja , das können Sie nehmen....was ich heut auch getan hab...HBI...
    Welche meinst du? Ich hatte ja kürzlich auf eine mit LSF hingewiesen, die ich selber nicht nehme.

    Und die andere, die ich noch habe, muss ich schon sehr sparsam verwenden, sonst ist es zu viel. Leider vertrage ich von den HB's nur die III, und die ist halt schon auch reichhaltig. Das war als es noch kühler war schon okay, aber jetzt ist es fast zu viel. Außerdem möchte ich die andere noch leer machen, denn sie ist nicht schlecht und angeblich für die Problemhaut konzipiert. Aber so wenig wie ich jetzt davon nehme... wahrscheinlich ist die *Nutzungsdauer* von 1/2 Jahr schon rum, bevor der Spender leer ist.

    HBIII wird schon immer eine Option bleiben, wenn sonst nichts hilft. Aber eine etwas leichtere Konsistenz wäre mir einfach lieber. Und nur Seren ist auch nicht optimal, da fettet die T-Zone mehr als wenn ich zusätzlich creme. Also die Seren an sich sind spitze , aber es "fehlt" dann was für die Komplettpflege meiner Haut, wenn ich ausschließlich die Seren benutze. Versteht das jemand?

    Ein bisschen Fett muss also sein.

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Hobi: ich glaube es kommt auch darauf an was für Öle da drinnen sind und wie reichhaltig die Konsistenz ist.
    Es gibt ja auch die fett-trockene Haut, die freut sich über etwas mehr Gehalt in der Creme, einige Akne Häute haben auch einen Mangel an essentiellen Fettsäuren, die brauchen dann auch etwas Öl in ihre Creme.

    Aber prinzipiell hast du Recht, zu fettig sollten die Cremen nicht sein sonst bilden sich Unterlagerungen.

    Tiffi: aha, das hört sich ja schon mal gut an. Soll sich schön entwickeln dein Häutchen
    Die Proben sind sooo ergiebig, die reichen für eine ausgeprägte Testphase. Ich muss mich nur noch entscheiden bzw. überlegen, ob ich besser das 3er-Mix mit Q10 nehmen soll oder die zwei Lipos jeweils einzeln um speziell zu dosieren...

    An Ölen sind in der CNK Creme übrigens drin: PERSEA GRATISSIMA OIL (eher reichhaltig, oder?), VITIS VINIFERA SEED OIL (Linolsäure!?!), BUXUS CHINENSIS SEED OIL
    Viele Grüße von tiffifee

  29. #2269
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Bei mir ist eben jojoba eher problematisch Tiffifee(buxus chin.)
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  30. #2270
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Bei mir ist eben jojoba eher problematisch Tiffifee(buxus chin.)
    Erst mal: Entschuldige bitte Astrid, dass ich hier *rumspamme*, wenn du möchtest, lösche ich das wieder. Einfach Bescheid geben.

    HoBi: Ich habe noch eine Probe von dem Serum Renew, das ist ohne Jojoba, wenn ich richtig gelesen habe. Eventuell auch nicht so reichhaltig. Das werde ich bei Gelegenheit mal testen. Die INCI lesen sich ganz gut.

    Für mich - die mit DMS-Cremes leider Schwierigkeiten hat - ist CNK eine recht gute Alternative, da mE auch gute INCI drin sind.

    Und ganz wichtig: Es verträgt sich mit den Seren von Astrid. Auf die möchte ich nämlich nicht mehr verzichten.
    Viele Grüße von tiffifee

  31. #2271
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich freu mich daß du die seren verträgst Tiffifee ich hätt gern,daß ich Hb 1 und das rein und klar serum vertrag-imMo test ich mal die HBI
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  32. #2272
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Also ich werde in Zukunft nur noch die HB`s pur verwenden. Ich glaub, ich kann mir jegliche Zusätze sparen. Hab ja im Moment den Vergleich mit HB II pur und HB II / Schutzschild. Ich merk da eigentlich keinen Unterschied, ausser dass die Creme mit Schutzschild etwas flüssiger ist und meine Haut OHNE den Zusatz irgendwie ruhiger aussieht

    Ich kann das Schutzschild schon verwenden - sprich "hässlich" wird die Haut dadurch nicht, aber "pur" ist meinem Täng echt lieber
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  33. #2273
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hey Tine

    creme auch seit ein paar Tagen "pur" bin gespannt wie die Haut drauf reagiert.

  34. #2274
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tine eigentlich brauchst du ja auch gar kein Schutzschild, deine Haut ist ja eh total friedlich, oder?

    Mit den Ölen ist es total schwierig, die eine Haut findets super, die andere wieder nicht. So ist z.B.: Jojoba ein tolles Öl (eigentlich Wachs) und Hobi veträgst gar nicht.
    So wie mit den DMS Produkten, sie sind eigentlich so konzipiert dass sie für alle Hautbilder besonders sogar sehr empfindliche Hautbilder gedacht sind und trotzdem kommen manche nicht klar damit.
    Und das soll mal wer verstehen, nicht mal bei den Kosmetikfirmen können sie das erklären. Einfach alles selbst ausprobieren.

    Mädels reagiert ihr empfindlich auf alle Kosmetikprodukte so dass ihr DMS braucht oder ist es mehr ein wollen?

  35. #2275
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich will

    Ich denke immer je weniger (schlechte) INCI, desto besser.
    Aber es soll eben nicht (ganz) so sein.

    Umso glücklicher bin ich über die Seren
    Viele Grüße von tiffifee

  36. #2276
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Bei mir ist es auch ein wollen So 100% bin ich - ausser mit der RdL Q10 Creme - noch mit keiner Creme zurecht gekommen. Irgendwas war immer - entweder zu fettig, oder zu leicht, oder auf irgendwas reagiert, oder doofes Hautgefühl oder doofe Hautoptik etc...
    Das ist für mich auch die erste DMS Pflege, die einfach passt !

    Astrid ich weiß, dass ich das Schutzschild nicht brauche, aber es hat sich so schön angehört
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  37. #2277
    Experte Avatar von wolfwalkerin
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    594
    Meine Laune...
    Busy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich habs getan . Ich habe ein Probenset bestellt und bin mal gespannt, wie ich mit den Sachen zurecht komme. Bin schon total gepannt auf die Seren.

    Und diesen Thread muss ih jetzt erstmal abonnieren
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin


  38. #2278
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Mädels, danke für eure Rückmeldungen

    Liebe Wolfwalkerin: danke für deine Bestellung, ich bin schon gespannt ob die Cremen bei dir "riechen".
    liebe Grüße
    astrid

  39. #2279
    Experte Avatar von wolfwalkerin
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    594
    Meine Laune...
    Busy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid, da bin ich auch schon gespannt. Ich hoffe ja, dass es nicht riecht und drücke mir schon selber die Daumen .

    Ich werde dann natürlich hier berichten.
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin


  40. #2280
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo wolfwalkerin,

    du bist eine Leidensgenossin der *Geruchsentwicklung* von DMS-Pflege, oder?
    Ich drück dir auch die Daumen.

    Bei mir haben leider HBI+II und die Maske nicht funktioniert (oder besser: Geruch entwickelt ), nur die HBIII klappt dahingehend, ist aber doch sehr reichhaltig.
    Viele Grüße von tiffifee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.