Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 61 ErsteErste ... 535455354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    ..na bitte..die nachtkerze, als ich es dann...noch mal mit Seife runtergewaschen hatte, war es gleich besser...
    i was fehlt meiner Haut mit DMS....ich mache nach ISO noch einen Versuch, aufgeben tut man einen Brief....^^
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  2. #2162
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hobie: Erzwinge nichts. Wenn du das Gefühl hast dass deiner Haut etwas fehlt dann wird das schon stimmen.
    Was für manche gut ist muss ja nicht für alle gut sein. Vielleicht will es deine Haut einfach nicht.
    Wie sieht es denn mit anderen Cremen aus, verträgst du die?

  3. #2163
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Also ich vertrage komischer weise fast alles Astrid, dachte immer meine Haut sei so super sensibel....es darf nur kein Jojoba, Wollwachs und Bienenwachs(obwohl ich ne Biene bin ) drinnen sein...dann bekomm ich Mitesser und gleich auch Unterlagerungen.
    Vom Vertragen her aber macht es auch nichts aus, eben komedogen.
    Ich nehme imMo Cremes von Avene und meine Neriderm,..va an den Augen und es passt alles. Wenig Rötungen,..natürlich dirch ISO werde ich jetzt schnell mal rot, zb wenn ich erhitzt bin, glüh ich regelrecht,..hatte ich aber auch früher gerne mal,..aber die Haut ist definitiv dünner geworden.
    MU nehm ich keines mehr, nur MF an der Stirn um meine Flecken abzudecken und auch Seife vertrage ich gleich gut wie dein Waschgel.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  4. #2164
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Mädels,
    wollte heute eigentlich ausführlich schreiben, aber mir ist jetzt gar nicht mehr danach.
    Habe grade erfahren, daß der Sohn ( 26 ) unserer Nachbarn letzten Donnerstag tödlich verunglückt ist, er wohnte in Nürnberg.
    Er wollte zu seinem parkenden Auto, und ist von einem anderen Auto erfasst worden und ist kurz danach verstorben, die Fahrerin hat Unfallflucht begangen.
    Ich werde heute abend mit meinem Freund rübergehen, aber ich glaube, ich bring da nix raus.

    Ich meld ich später wieder. Sorry.

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  5. #2165
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Meryl das ist ja schlimm!!!! Ich hoffe, du konntest der nachbarin irgendwie helfen oder trost spenden, soweit das in so einer sache möglich ist....
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  6. #2166
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ach herrje Meryl das ist ja furchtbar!

  7. #2167
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Die armen Eltern, ganz ganz furchtbar!

  8. #2168
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Mädels,

    Meryl, ich lese das jetzt erst. Ich hoffe, dein Kondolenzbesuch war okay.

    Eigentlich wollte ich ja nur so was Nebensächliches schreiben wie dass meine Haut nicht weiß, was sie will. Eine Weile recht gut, und seit Kurzem wieder hubbelig. Ich vermute, ich vertrage den Jungbrunnen auf Dauer doch nicht so gut wie ich gehofft hatte.
    Dafür tendiere ich immer mehr zu den Super-Liposomen, fast schon ungetestet. Hat sich irgendwie in meinem Kopf festgefressen.

    Sorry für das wirre Geschreibsel, die schlechten Nachrichten oben haben mich so betroffen gemacht.
    Viele Grüße von tiffifee

  9. #2169
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tiffi probiere den Jungbrunnen mal sparsamer aus, nicht jeden Tag. Die Wirkstoffe sind ja hochdosiert, vorallem wenn du sie pur aufträgst.

  10. #2170
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallöchen

    Ich muss leider vermelden, seitdem ich die 5 Sinne Sachen weglasse (die HB3 nehme ich aber noch an den Augen!) und pflegetechnisch auf Avene für überempfindliche Haut umgeschwenkt bin, ist die Haut deutlich besser geworden und ich habe keine neuen POD-Hubbelchen mehr. Das heißt das FG wird bis zum Sommer erst mal in den Kühlschrank verbannt, vielleicht tut es mir ja zwischendurch als "Durstlöscher" mal gut und die HB3 wird wie gesagt als Augencreme aufgebraucht
    Aber ansonsten muss ich momentan, so schwer es mir fällt, von 5Sinne lassen.

  11. #2171
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Tiffi probiere den Jungbrunnen mal sparsamer aus, nicht jeden Tag. Die Wirkstoffe sind ja hochdosiert, vorallem wenn du sie pur aufträgst.
    Astrid, ich nehme es schon nur jeden zweiten Tag.
    Heute Abend gab es ein paar Tröpfchen Vitamine aus dem Fundus, das sollte helfen.
    Viele Grüße von tiffifee

  12. #2172
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tiffi: gib deiner Haut Zeit und mach schön langsam, vielleicht braucht sie auch gar nicht so viele Wirkstoffe, nicht dass du sie überpflegt.
    In der Kosmetik gilt: Weniger ist mehr!

    Schnute das ist ja schade. Aber da kann man nichts machen, was für den einen gut ist muss es für den anderen noch lange nicht sein.
    Ich hoffe du findest die richtige Pflege für deine Haut.
    Liebe Grüße
    Astrid

  13. #2173
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

    Meryl, ich lese das jetzt erst. Ich hoffe, dein Kondolenzbesuch war okay.

    Eigentlich wollte ich ja nur so was Nebensächliches schreiben wie dass meine Haut nicht weiß, was sie will. Eine Weile recht gut, und seit Kurzem wieder hubbelig. Ich vermute, ich vertrage den Jungbrunnen auf Dauer doch nicht so gut wie ich gehofft hatte.
    Dafür tendiere ich immer mehr zu den Super-Liposomen, fast schon ungetestet. Hat sich irgendwie in meinem Kopf festgefressen.

    Sorry für das wirre Geschreibsel, die schlechten Nachrichten oben haben mich so betroffen gemacht.
    Hallo liebe tiffi, vielen Dank dir und den anderen....

    der Besuch dort war schwierig, da nicht nur Eltern und die Schwester da waren, sondern auch seine Freundin...was soll man sagen...es ändert nichts an dem Verlust.

    So, nun schwenke ich trotzdem mal um, geht ja hier schließlich um was anderes.

    Mein Listchen steht immer noch nicht fest, muss mal etwas sparen, aber eigentlich müssten ausser der HB 3 und dem Gel auch die maske mit ( mein schönmacher ), sonnencreme, das Deo und dann entweder das porcellan serum mit oder ohne Liposome oder nur Liposome,,,,gibt es die überhaupt einzeln???? und ich kan aber nicht alles nehmen.

    das hat man nun davon, wenn man endlich mal was verträgt..

    Na , ich werde über Ostern mal in mich gehen...

    Zum Glück hab ich's nicht so sehr mit der Mode, sonst müsste ich was verbotenes tun.

    Ich wünsch euch einen sonnigen Tag.

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  14. #2174
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja, Astrid, ich fürchte, du hast recht.
    Von meinem Hang zu Perfektionismus hatte ich ja schon berichtet.
    Aber die Vitamine brauche ich auf jeden Fall. Die mag meine Haut.
    Dennoch möchte ich die Super-Liposomen mal ausprobieren. Mittlerweile habe ich mir klargemacht, dass ich zuerst eine Probe davon brauche und nicht alles auf einmal.
    Es wird Zeit, dass die Fastenzeit zu Ende geht, dann kann ich bestellen und *muss* mich nicht ständig umentscheiden.

    Passen ein Vitamin-Serum und ein kleines Probenset mit Super-Liposomen, Anti-Glanz mit Super-Plus und Rein&Klar mit Super-Plus auch in ein günstiges Päckchen, oder fallen dafür die 9 Euro Versand an?
    Viele Grüße von tiffifee

  15. #2175
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tiffifee: das geht sich vom Gewicht schon aus, das kannst du riskieren

    Meryl: Ja die Liposomen gibt es einzeln. Kannst du auch gerne probieren
    Was ist denn mit der Mode, ich glaube ich stehe auf der Leitung...

  16. #2176
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Tiffifee: das geht sich vom Gewicht schon aus, das kannst du riskieren

    Meryl: Ja die Liposomen gibt es einzeln. Kannst du auch gerne probieren
    Was ist denn mit der Mode, ich glaube ich stehe auf der Leitung...
    ...ach liebe astrid,

    ich hoffe, du hast dir nicht den ganzen Tag den Kopf zermartert....

    Ich meinte, ich komme mit einer Jeans, ein paar Oberteilen, ein paar Winter-u. ein paar Sommerschuhe und vlt. mal einen Rock ganz gut über die Runden, ohne das ich jedes halbe Jahr die neueste Mode im Schrank haben muss, das kann ja auch teuer werden.

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  17. #2177
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Mädels

    ich wünsch euch schöne, sonnige und erholsame Osterfeiertage !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  18. #2178
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

    ich wünsch euch schöne, sonnige und erholsame Osterfeiertage !
    Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
    Geändert von tiffifee (22.04.2011 um 14:35 Uhr)
    Viele Grüße von tiffifee

  19. #2179
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    auch von mir an alle ein schönes Osterfest

  20. #2180
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Auch von mir noch liebe Wünsche für die noch verbleibenden Osterstunden und - tage......

    Meine Liste nimmt auch langsam Gestalt an.....

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  21. #2181
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Mädels,
    ich melde mich hier mal, auch wenn ihr wohl noch alle woanders den Abend ausklingen lasst.....

    Ich bin zur zeit echt..meine Haut sieht mal wieder schlimm aus....Ursachen sind, denke ich: Sonne, Allergien, Sorgen und heute noch Chlorwasser......

    Meine Haut ist trocken, hat rote leicht hubbelige Stellen, spannt und brennt, sieht einfach doof aus....

    Ich hatte mal die 15- er Sonnencreme drauf, aber das wird nix, sie war superrot.
    Erstens war es wohl nicht genug SPF ( die 30 -er ging bessser ) , da hat die Sonne zugeschlagen, und vertragen hab ich das Cremchen irgendwie auch nicht.

    Dann ist das psychische mit meiner Mum, dem Nachbarssohn und die Unsicherheit wegen des Auslandsaufenthaltes meiner Großen noch da...

    Der Raps blüht wieder.....

    Und heute das Chlorwasser im hallenbad war noch der Ober.

    Ausserdem hab ich das Gefühl, meine haut sieht alt aus ...so faltig, als fehlt Feuchtigkeit....

    So, Roman beendet...@Astrid....help

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  22. #2182
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Meryl,
    Du bist nicht die Einzige, die hier gerade mal reinschaut.
    Ich habe über Ostern auch mit meiner Haut gekämpft. Irgendwie ist die nur noch unrein. Blöde Hormone, blöder Stress.

    Ich habe noch einiges auf der Dermaviduals-Seite gelesen, und ich muss die Liposomen plus unbedingt testen.

    Astrid, wie wäre für tagsüber eine Mischung aus Liposomen/Q10/Hyaluron mit dem Ziel gut durchfeuchtete, reinere Haut zu bekommen und ein wenig Anti-Ätsch dabei zu haben?

    So, mein Mann hat Erdbeeren geschnippelt, ich muss weg
    Viele Grüße von tiffifee

  23. #2183
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Meryl: am besten ist es wenn du dein Häutchen so ruhig wie möglich hältst.
    Keine Experimente, zum Kühlen und beruhigen eignet sich das Feuchtigkeitsgel dick aufgetragen sehr gut. Verträgst du das und hast du davon noch etwas daheim?
    Anosten auch Aloe Vera Gel wenn du so etwas daheim hast.

    Tiffi: ja, die Mischung passt gut, allerdings musst du schauen ob du das Hyaluron verträgst, ein paar empfindliche Hauttypen hier haben darauf reagiert.
    Was du sicher gut veträgst und was auch glättend und durchfeuchtend wirkt ist das D-Panthenol, das passt auch statt dem Hyaluron.

  24. #2184
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Tiffi: ja, die Mischung passt gut, allerdings musst du schauen ob du das Hyaluron verträgst, ein paar empfindliche Hauttypen hier haben darauf reagiert.
    Was du sicher gut veträgst und was auch glättend und durchfeuchtend wirkt ist das D-Panthenol, das passt auch statt dem Hyaluron.




    In ein kleines Probenset passen ja 3 Pröbchen rein... da kann ich beide Kombinationen testen - und die Liposomen pur. Eigentlich wollte ich mir nochmal eine HBIII pur als Probe dazu bestellen, habe gestern den letzen Rest genommen und die Haut war recht zufrieden damit, hätte ich gar nicht erwartet, da die HBIII ja schon reichhaltig ist. Aber eben gut.
    Außerdem könnte ich dann auch mal selber liposomenlastige Creme-Serum Mischungen testen ...
    Ich beantrage ein "Probenset Klein Erweitert" Oder wird es doch wieder ein mittleres?

    Heute sieht meine Haut auch schon wieder viel besser aus. Das Narbenserum ist echt

    Der Oster-Rabatt gilt noch diese Woche, oder?
    Geändert von tiffifee (26.04.2011 um 10:35 Uhr)
    Viele Grüße von tiffifee

  25. #2185
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Guten Morgen ihr Lieben, wünsche frohe Ostern gehabt zu haben!

    Falls hier jemand Interesse an der HB3 hat, ich habe sie ins Seski gestellt für kleines Geld.


  26. #2186
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tiffi: das eine Pröbchen schmeiße ich dir gerne zum kleinen Probeset dazu

  27. #2187
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Meryl: am besten ist es wenn du dein Häutchen so ruhig wie möglich hältst.
    Keine Experimente, zum Kühlen und beruhigen eignet sich das Feuchtigkeitsgel dick aufgetragen sehr gut. Verträgst du das und hast du davon noch etwas daheim?
    Anosten auch Aloe Vera Gel wenn du so etwas daheim hast.
    Danke liebe Astrid,
    hab ich heute gemacht, ist etwas besser geworden....Aloe Vera geht leider gar nicht.

    Würdest du davon mal abgesehen was für die Feuchtigkeit empehlen?

    Und das Liposomen, ist ja auch gegen unreine haut, oder? Ist das denn dann nicht kontraproduktiv bei trockener Haut?

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  28. #2188
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Meryl; kein Problem wenn die Haut trocken und unrein ist, da bekommst du statt dessen das NMF-Liposomen, das ist genau für diese Zwecke geeignet!
    Entweder pur oder im Feuchtigkeitsgel
    was auf die Schnelle auf toll hilft ist eine Maske auf Heilkreide, Wasser und Joghurt. (Aber nicht fest werden lassen)

  29. #2189
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    NMF, das ist Natural Moisturizing Factor, oder? Also Feuchtigkeit. Das könnte man dann doch anstatt dem Hyaluron in den Jungbrunnen mischen?
    Edit2: Oder beide Liposomen-Seren mit Q10?
    Ich schmeiß wieder alles um.
    NMF hört sich nämlich so verlockend an. Andererseits geguliert Plus die Talgproduktion laut dermaviduals.
    Astrid, würdest du bitte mal die INCI des NMF-Liposomen-Serum und des Liposomen-Plus-Serum posten?
    Ich *muss* morgen oder spätestens übermorgen bestellen, sonst entscheide ich mich noch 46 Mal um...

    edit1: wegen der Pröbchen Astrid, du bist ein Schatz.
    Geändert von tiffifee (27.04.2011 um 09:23 Uhr) Grund: Noch was ergänzt
    Viele Grüße von tiffifee

  30. #2190
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Sorry Tiffi, ja der NMF ist der Natural Moisturizing Factor, ein natürlicher Bestandteil der Hautbarriere der die Feuchtigkeit in der Haut reguliert.

    Die beiden Liposomen plus das Q10 passen super zusammen, sind dann mit Schwerpunkt unreine Haut plus etwas Anti Age, wenn du das so haben möchtest.

    Anbei gerne die Inhaltsstoffe
    Liposomen plus:
    Aqua, Pentylene Glycol, Glycerin, Alcohol, Lecithin, Sodium Azelate, Sorbitol, Disodium Phosphate, Potassium Phosphate, Xanthan Gum

    Lipsomen NMF:
    Aqua, Pentylene Glycol, Serine, Glycerin, Alcohol, Glycone, Sodium PCA, Lecithin, Alanine, Sorbitol, Urea, Sodium Lactate, Creatine, Lactic Acid, Disodium Phosphate, Potassium Phosphate, Xanthan Gum

  31. #2191
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Huhu Astrid,
    danke für die Infos. Dann kann ich ja bestellen.
    Ich habe mir vorgenommen, nicht zu viel auf einmal zu testen, das macht die Haut ja auch kirre. Außerdem habe ich ja auch noch Vorrat. Die Seren sind wirklich sehr ergiebig.

    Also gibt es die Vitamine für immer mal abends und zum Probieren für tagsüber die Liposomen-Seren jeweils einzeln und einmal gemischt mit Q10.

    Wäre das eine gute Wahl? Spendet das dann auch genügend Feuchtigkeit?

    Bisher hat sich ja schon ergeben, dass ich gar nicht jeden Tag cremen brauche. Zu der Erkenntnis musste ich erst mal kommen! Aber (fast) jeden Morgen ein Serum... das tut schon gut.
    Abends dann das Narben-Serum im Wechsel mit den Vitaminen - bei Bedarf.
    Das Porzellan nehme ich nur an der Nase und kurz daneben, wo die blöden Äderchen sind. Da habe ich sogar noch vom Tester.
    Sorry für die viele Fragerei...
    Geändert von tiffifee (27.04.2011 um 11:05 Uhr) Grund: Falscher Fehler
    Viele Grüße von tiffifee

  32. #2192
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tiffi: dein Plan ist gut. Bei den Liposomen musst du allerdings ausprobieren ob sie dir genug Feuchtigkeit spenden, da sie talgdrüsenregulierend wirken kann es sein dass du eine Creme darüber brauchst.
    Aber da du die Vitamine auch im Gebrauch hast kann sich das auch ausgleichen so dass du wunderbar zufrieden bist. Teste dich langsam durch.
    Von der Zusammenstellung passt es gut, da kann ich dir mit gutem Gewissen grünes Licht geben

  33. #2193
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tach Mädels

    Meine Hautpflege ist soooo langweilig - immer das Selbe Aber ist gut so
    Morgens FG pur + HB II pur und Abends immer noch Sonnengruß und HB II/Porzellan im Wechsel.

    Meine HB II/Schutzschild und meine HB I/Schutzschild bewahre ich derweil noch im Kühlschrank auf.

    Edit: Oh und ab und zu gibts noch bissl Zauberwasser Meine Äuglein ärgern mich zur Zeit noch bissl, aber das kommt von den Pollen. So nervig wie Heuer hatte ich es schon länger nicht mehr
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  34. #2194
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid, du hast Post.

    Tine, sei doch froh, dass es auch mal was Langweiliges gibt. Es geht doch sonst rund genug...
    Ich habe auch immer mehr Hoffnung, bald eine "langweilige" aber dafür perfekte Pflege zu haben.
    Viele Grüße von tiffifee

  35. #2195
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    tiffi, klar bin ich froh, dass ich mir um meine Haut keinen Kopf mehr machen muss und Beständigkeit zahlt sich durchaus aus

    Was mir aber aufgefallen ist: Da die Cremchen keinen LSF haben, bekomme ich ihn der Sonne schnell nen roten Gesichtserker - sprich meine Nase

    Astrid, meinst du ich kann mir bissl was von der HB in nen kleinen Pott abfüllen und etwas Ectoin dazumischen? Ectoin gibt nen leichten LSF und ich hab noch welches zuhause, weil ich da vor längerer Zeit mal damit rumgespielt habe Ausserdem spendet es auch noch zusätzlich Feuchtigkeit.
    Diese weißelnde Sonnencreme mag ich nicht testen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  36. #2196
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Meinen Sonnenschutz hatte ich bisher mit MF gesichert. Letzte Woche habe ich bei Ladival eine Probe für empfindliche/allergische Haut bestellt. Mal schauen, ob ich die vertrage -halt für die Tage ungeschminkt.
    Viele Grüße von tiffifee

  37. #2197
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.407

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid, die Sachen sind angekommen, wäre aber wirklich nicht so eilig gewesen. Auch fürs Goodie Das Serum mit den neuen Liposomen riecht jetzt wirklich besser.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  38. #2198
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Meryl; kein Problem wenn die Haut trocken und unrein ist, da bekommst du statt dessen das NMF-Liposomen, das ist genau für diese Zwecke geeignet!
    Entweder pur oder im Feuchtigkeitsgel
    was auf die Schnelle auf toll hilft ist eine Maske auf Heilkreide, Wasser und Joghurt. (Aber nicht fest werden lassen)
    Hallo Astrid, erst mal lieben Dank für die ganzen Erklärungen....

    Aber.....nun kommt's ....ich hab die bestellung noch nicht fertig, hab nämlich was entdeckt..... Ich fürchte, meine Flecken , Hubbeln, und das Brennen kam diesmal nciht von der Rosacea, sondern sieht aus wie eine Dermatitis. Zumindestens um den Mund herum , an den Lippenrändern...aber der Rest vom Gesicht ist auch nicht besser.

    Ich hab die letzten Tage abends alles weg gelassen, und nur früh ganz wenig unter der MF gecremt...und meine haut wird langsam besser.....

    Nun weiss ich nciht, was die Ursache ist? Die Maske, die ich öfter mal benutzt habe ( zu viel ?) , die nicht vertragene Sonnencreme? ( war da nicht Jojoba drin? ), oder einfach alles?

    Eigentlich sollte es hb 3, gel, maske , porcellanserum und was von den Liposomen werden, aber nun bin ich unsicher.

    @Astrid....was empfiehlt die Meisterin???

    LG

    Meryl

    PS: Kann aber auch was positives berichten, hab bei unserer Zeitung eine Eintrittskarte zu einer Lesung mit der " weissen Massai" C. Hofmann gewonnen. da wollt ich schon immer hin....
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  39. #2199
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tine: Ja klar, das klappt sicher. Mache dir halt immer nur Portionen für
    2 Wochen falls das ganze einen speziellen pH-Wert oder so braucht. Damit nichts kaputt wird.

    Cheyenne: das hast du dir verdient

    Meryl: ach du Arme! Ja ich empfehle eindeutig nicht so viel rum zu probieren, zu viele Wirkstoffe oder zu viel Feuchtigkeit können bei einer empfindlichen Haut eine Dermatitis auslösen.
    Derzeit habe ich aber 2 Kunden die das auch haben und ihre Hautärtzte haben gemeint dass derzeit etwas rumgeht, sie haben viele Patienten mit einer Dermatitis, dürfte wohl etwas bakterielles sein

    Wenn es von einer Haut-Nulldiät sichtbar besser wird dann war es wohl zu viel Pflege, ansonsten empfehle ich dir zum Arzt zu gehen. Von deinen Postings her würde ich sagen dass du massiv unter Stress stehst, das kann auch ein Auslöser gewesen sein.
    Eine Dermatitis ist das Chamäleon unter den Hautkrankheiten, ganz schwer zu sagen wo sie herkommt.
    Jetzt mache erst mal nur ein bisschen Creme sonst nichts und beobachte mal
    Ich drücke dir die Daumen!

  40. #2200
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    113

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo, mal wieder hier,
    war im Urlaub und habe ´ne zeitlang nicht mitgelesen. Jetzt bin ich verwirrt, was sind das für Seren mit Liposomen und die die Talgdrüsen reguliert, ist da die rede vom rein und klar ? oder habe ich etwas nicht mitbekommen?
    LG Simonella

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.