Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 61 ErsteErste ... 434445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
  1. #2121
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Meryl hab auch vor 11 an dich gedacht!

    Astrid- mein Packerl war schon vor dem WE da - danke , auch für die Leggalis!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  2. #2122
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Mädels,
    ich bin wieder da....und lebe noch.

    Tiffi, marylin und die anderen....danke, daß ihr an mich gedacht habt, es hat auf jeden Fall geholfen......

    Also es ist fast so gewesen, wie ihr es gesagt habt, wenn wir zu der rate , die wir schon zurückzahlen, nochmal 100 € zusätzlich rückbezahlen, wird der Fall geschlossen....

    Das wird zwar ganz schön schwer, aber es wird schon irgendwie gehen.

    Jedenfalls will ich bei der Pflege keine Abstriche machen, da verkaufe ich lieber noch was von der Deko und anderes, eine schöne Haut sieht auch ohne viel farbe schön aus.

    Was ich noch sagen wollte, der Richter war sehr nett, nur der Staatsanwalt kam sehr streng rüber, aber das muss er wohl auch.

    Fakt ist, auf eine weitere Erfahrung dieser Art verzichte ich gern, und hoffe auf gute Zeiten....

    Liebe Grüße an euch alle.

    Meryl

    PS: Heute abend schreib ich noch mal in Ruhe was zu meinen Pflege*******.....
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  3. #2123
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich freue mich für dich, Meryl, dass du es hinter dir hast und drücke Daumen, dass es jetzt in jeder Hinsicht bergauf geht !!

  4. #2124
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Meryl, schön dass du es jetzt hinter dir hast, da bist du sicher erleichtert! Gott sei Dank ist alles gut gegangen.

  5. #2125
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich habe das Liposmen Hefe Konzentrat aufgrund seines Müffelfaktors gegen ein Liposomen Konzentrat plus getauscht, es wirkt auch gegen Entzündungen und Verhornungsstörungen, nebenbei kann es auch bei Couperose eingesetzt werden.

    Das Müfeln hat jetzt ein Ende!

  6. #2126
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Liposmen Hefe Konzentrat aufgrund seines Müffelfaktors gegen ein Liposomen Konzentrat plus getauscht, es wirkt auch gegen Entzündungen und Verhornungsstörungen, nebenbei kann es auch bei Couperose eingesetzt werden.

    Das Müfeln hat jetzt ein Ende!

    Das brauch ich dann ja auch noch....
    Ich geh hier noch pleite.

    Edit: Oder kann man das woanders sinnvoll beimischen?
    Geändert von tiffifee (11.04.2011 um 19:48 Uhr)
    Viele Grüße von tiffifee

  7. #2127
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Huhu Astrid

    Dieses Liposomen Hefekonzentrat hat aber nix mit dem Schutzschild zu tun, oder? Ich frag nur, weil bei dem Glucan-Dings steht, dass es aus Hefe gewonnen wird. Sorry, wenn das jetzt ne blöde Frage war
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  8. #2128
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.395

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    In dem Rein und Klar war doch die Liposomen-Hefe, oder? Roch zwar etwas wie frische hefe aber ich fand der Geruch verflog auf der Haut. Oder es waren alle zu nett mich drauf anzusprechen da fand ich den Mäusedorn übler
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  9. #2129
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tine, blöde Fragen gibt es nicht
    Nein, das hat nichts mit dem Schutzschild zu tun, das riecht Gott sei Dank nicht. Dieses Konzentrat wird aus Hefe gewonnen, das andere enthält Hefe pur.

    Tiffifee: Das Liposomen plus kann man überall gut (Creme, Gel, Serum) reinmischen.
    Es wirkt gegen unreine und verhornungsgestörte Haut und verstärkt wie alle Liposomen die Wirkung von anderen Produkten.

    Cheyenne: Ja der Mäusedorn ist schon seehr speziell, aber seine Wirkung ist echt super. Da kann ich nur sagen Augen zu und durch, es zahlt sich wirklich aus.

  10. #2130
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik



    Das werde ich in meine Überlegungen einbeziehen.
    Viele Grüße von tiffifee

  11. #2131
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Meryl,

    gut, dass es relativ glimpflich ausgegangen ist und du es nun hinter dir hast. Auf solche Erfahrungen kann man echt verzichten :leiderja:.


    Zum Liposomen-Hefekonzentrat: Ich habe es ja auch in meinem Serum drin und rieche es eigentlich nur beim Auftragen und komischerweise abends wieder beim Runterwaschen. Der Geruch stört mich jetzt nicht . Ich habe auch jahrelang von Living Nature das Nachtkerzengel verwendet bevor es geruchstechnisch überarbeitet wurde. Von daher schockt mich in diese Richtung nix mehr . Aber wenn es nun geruchsneutral ist, auch gut . Mein Serum gebe ich nicht mehr her, das wird auf jeden Fall nachbestellt, wenn es leer ist.

    Ich finde auch, dass die Maske irgendwie "speziell" riecht, beim Auftragen und am nächsten Morgen, wenn ich mein Gesicht wasche. So in Richtung Kefir, Buttermilch. Aber auch das stört mich jetzt nicht wirklich, dafür finde ich sie zu gut.

    Im Moment klappt auch die HB II ganz gut , keine schuppigen Stellen.

  12. #2132
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Mich hat der Geruch vom Hefe-Liposomen-Dings auch nicht wirklich gestört. Beim Auftragen kurz wahrgenommen und dann nicht mehr. Nur scheint er wohl für Leute in der unmittelbaren Umgebung dennoch zu riechen zu sein, auch eine Weile später noch.

    Nachtkerze finde ich nicht schlimm und auch das Porzellan-Serum mit Mäusedorn ist unproblematisch.

    Kann man die neuen "Super-Liposomen" auch zum Jungbrunnen-Serum mischen? Oder wäre das kontraproduktiv? Wäre es besser die Unreinheiten alleine und gezielt anzugehen?

    Oder besser zum Vitamin-Serum? In mein nächstes Narben-Serum werde ich wohl welche dazumischen lassen, aber das jetzige ist ja noch fast voll.
    Viele Grüße von tiffifee

  13. #2133
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Mädels, da bin ich ja froh dass es für euch nicht so schlimm war, aber wenn es eine bessere Lösung gibt dann bin ich froh wenn ich sie euch anbieten kann. Dann muss keiner mehr unter Geruchsbelästigung leiden

    Die "Super Liposomen" verstärken die Wirkung von allen Wirkstoffen, das heißt man kann sie gezielt in ein Serum oder in eine Creme unterrühren.
    Für unreine Haut empfehle ich sie höher dossiert damit die Wirkung nicht verloren geht.
    Wenn zu viele Wirkstoffe in einem Produkt gemischt werden dann ist von allen nur wenig drinnen und dann geht nichts weiter.
    Lieber weniger Wirkstoffe und die dann hochkonzentriert, 3 Wirkstoffe gehen auf jeden Fall, mehr würde ich nicht mischen.

  14. #2134
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik







    Die Super-Liposomen werde ich auf jeden Fall testen.

    Dann gibt es halt nochmal ein kleines Probenset... zu den Vitamin- und Jungbrunnen-Seren

    Vielleicht pur, in Rein&Klar "super" und in HBIII ? Ich überlege...
    Viele Grüße von tiffifee

  15. #2135
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    ......
    Lieber weniger Wirkstoffe und die dann hochkonzentriert, 3 Wirkstoffe gehen auf jeden Fall, mehr würde ich nicht mischen.
    Bei so vielen tollen Wirkstoffen habe ich ja auch immer das Gefühl, am liebsten alle haben zu wollen ! Aber da ich bei meiner empfindlichen Haut lieber Schritt-für-Schritt teste, liege ich mit drei bestellten Wirkstoffen ja zum Glück richtig! Bin schon so gespannt auf`s Testen !

    Bisher klappt aber auch die Kombination FG pur und HBII noch gut ! Es wäre zu schön, wenn mein Haut auch mal langfristig mit etwas zufrieden wäre!

  16. #2136
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Marula, ich drücke dir die Daumen dass dein Häutchen weiterhin zufrieden bleibt. Teste dich schön langsam durch, Schritt für Schritt dann klappt das sicher.

    Tiffifee: ja teste dich schön durch damit dann auch alles perfekt auf dich passt, du wirst schon das Richtige finden

  17. #2137
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid, darauf hoffe ich so. Derzeit klappt es ja ziemlich gut.
    Immer dieser Drang zum Perfektionismus.
    Viele Grüße von tiffifee

  18. #2138
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Mädels,
    irgendwie haben mir die letzten Tage doch mehr zugesetzt als gedacht.
    Die letzten beiden Tage hatte ich mit Bauchkrämpfen zu tun und hab gleich mal 3 Kilo abgenommen,,,,manche wären wohl froh.....

    Und heute war mal Schwindel und Kopfschmerz dran, aber bei diesen Wetterkapriolen kein Wunder, bei meinen Eltern hat es gar geschneit.....

    Leider macht es sich auch auf der Haut bemerkbar, sie ist seeeehr trocken und ich brauch Unmengen von Gel und HB 3.

    Bei den Seren bin ich noch unsicher....aber ihr seit ja schon wieder so weit mit schreiben, hab noch gar nicht nachgelesen, was wieder neu ist.

    Das Schutzschildserum war erst gut, jetzt hab ich dieses Trockenheitsgefühl danach und vorallem am Morgen. Das Narben ade muss ich noch testen, ,,,,
    aber das Porcellan fand ich auch gut. Hab ich jetzt nicht was wegen was neuem für Rosacea gelesen, Astrid?

    Wenn es nur nicht alles so perfekt sein sollte.........nicht war, Tiffi.....?

    Aber noch ist ja Zeit, im Notfall lass ich es bei Gel und HB 3 als Vorrat....mal sehen.

    Ich wünsch euch eine gute Nacht.

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  19. #2139
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Meryl, ja das Liposomen plus Serum wirkt auch gegen Couperose und verstärkt die Wirkung von anderen Wirkstoffen, das können wir dir zum Porzellanserum dazu geben.
    Aber mache dir keinen Stress, wenn du dir nicht sicher dann teste dich gründlich durch. Du sollst dich mit deiner Pflege nämlich wirklich wohl fühlen!

  20. #2140
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Meryl: Gute Besserung

    ich werde die Superliposome auch testen in Kombination mit Vitamin A

    Liebe Grüße an alle!

  21. #2141
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Wenn es nur nicht alles so perfekt sein sollte.........nicht war, Tiffi.....?
    Oh ja, ... Als ob das so einfach wäre.
    Aber mit Hilfe von Astrid und ihren Mischungen kriegen wir das hin. Beschlussvorlage okay?

    Und gute Besserung!
    Viele Grüße von tiffifee

  22. #2142
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Mein Päckchen ist noch nicht da
    Hoffentlich kommt es Morgen, ich hab nämlich die Befürchtung, dass mir meine HB II + Porzellan tränende Äuglein beschert, wenn ich sie am Tag verwende. In der Nacht merk ich es ja nicht

    Hatte zuerst meinen AMU Entferner in Verdacht, weil ich da mal nen anderen verwendet habe, aber bei meiner Nanolotion, die ich sonst immer nehme, hatte ich heute auch das Problem mit den Augen Pollen könnten es zwar auch sein, aber ich war heute Vormittag nicht draußen und die Augen sind mir trotzdem gelaufen wie blöd - wie ich das hasse !
    Mit der Zeit spannt dann die ganze Augenpartie von dem blöden Augenwasser. Hab dann bissl was von der Oleogel Plus an die Augenwinkel gegeben, dann war es etwas besser.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  23. #2143
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Jaaa, Mädels das machen wir schon. Da wird schon was für eure Haut dabei sein!

    Tine: Du verwendest das Cremchen doch schon seit länger, hat das bisher nicht immer geklappt?
    Beobachte doch noch mal ein bisschen weiter wenn du die Augenpartie großzügig auslässt, die Birken sind ja jetzt auf dem Höhepunkt!

    Dein Päckchen wurde heute erst an DHL übergeben. Ich weiß nicht ob die Post so blöd ist oder ob das Logoix ist. Manchmal geht die Lieferung total schnell und manchmal dauert es ewig so wie bei dir diesmal.
    Ich habe dir die Sendungsnummer geschickt.

  24. #2144
    hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    im Orangenhain
    Beiträge
    1.347

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Könnte man diese Superliposome auch mit dem Narbenserum kombinieren? So langsam glaube ich nämlich, dass ich bei meiner immer noch nicht fertigen Narbe ein Wundermittel brauche, um das noch einigermassen hinzubekommen. Vorrausgesetzt natürlich, das heilt in diesem Leben nochmal ab

    Und wo ich schon grad beim dumm rumfragen bin: kann man die Seren auch als Probe bekommen? Und wenn ja, auch pur oder nur gemischt mit einer Basiscreme?
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

  25. #2145
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hi ihr Lieben, ich meld mich auch mal wieder!

    Leider mit nicht soooo guten Nachrichten. Am Kinn ist meine POD teilweise wiedergekommen, und das obwohl ich dort fast nie gecremt hab!
    Ok, ich sollte vielleicht einräumen dass ich vor 2 Wochen ne Prüfung hatte und die Haut halt dementsprechend Stress hatte. Aber so nach 2 Wochen dachte ich pendelt sich das wieder ein?
    Ich bin mit Reinigung und Pflege auch weiter so verfahren wie bisher: Wasser, Seife, Microfasertuch - je nach Bedarf. Als Pflege eine erbsgroße Menge Feuchtigkeitsgel oder HB3 - manchmal auch einen Stippen Serum oder Maske. Ich würd ja so gerne noch den Osterrabatt nutzen!
    Aber ich habe das Gefühl, dass weder das FG noch die HB3 meiner Haut gut bekommen. Nach dem FG habe ich im Wangenbereich (unter den Augen) danach rote Hubbel (POD-Pusteln), mit der HB3 Pickel auf der Nase (selbst wenn ich da nur ganz leicht drüberfahr) und irgendwie auch Hubbel unter den Augen. Ich weiß auch nicht, bin immo da etwas gefrustet. Würde doch so gerne die Fünfsinnesachen nehmen!

  26. #2146
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe O-Duft, ja das Liposomen plus passt auch gut zu der Narbenmischung.
    Was du bei Narben am allerdringensten brauchst ist Geduld, die Behandlung von Narben ist leider langwierig.

    Du kannst gerne alle Seren testen so wie du sie magst, gemischt, pur oder in der Creme. Bei den Testsets schreibst du einfach rein was du ausprobieren möchtest.

    Schnute das ist schade, aber wenn deine Haut nicht will dann zwinge ihr nichts auf, sie zeigt dir eh was ihr am meisten gut tut.
    Aber wenn du POD hast dann ist sie auf jeden Fall mit jeder Art von Pflege überfordert und braucht erst einmal Ruhe.
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Astrid

  27. #2147
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Jaaa, Mädels das machen wir schon. Da wird schon was für eure Haut dabei sein!

    Tine: Du verwendest das Cremchen doch schon seit länger, hat das bisher nicht immer geklappt?
    Beobachte doch noch mal ein bisschen weiter wenn du die Augenpartie großzügig auslässt, die Birken sind ja jetzt auf dem Höhepunkt!

    Dein Päckchen wurde heute erst an DHL übergeben. Ich weiß nicht ob die Post so blöd ist oder ob das Logoix ist. Manchmal geht die Lieferung total schnell und manchmal dauert es ewig so wie bei dir diesmal.
    Ich habe dir die Sendungsnummer geschickt.
    Ja Astrid, Nachts nehm ich die HB II + Porzellan schon länger und da klappt es Aber da trag ich sie unmittelbar vor dem Schlafen auf und dann Augen zu und

    Angefangen für tagsüber zu testen hab ich Anfang letzter Woche, kurz bevor ich bestellt habe. Und da hab ich zuerst das pure Pröbchen leer gemacht und dann ab Mittwoch od. Donnerstag die II + Porzellan verwendet. Und seitdem hab ich die Probs mit tränenden Augen - mal mehr, mal weniger Sicher spielen der Wind und die Pollen auch ne Rolle, aber mit der puren II war alles gut.
    Das Schutzschild wird mir nix ausmachen, denke ich, denn der Wirkstoff ist in der III ja auch drin und die vertrag ich ja gut, auch um die Augen.

    Hab jetzt heute mal nicht so nah ans Auge geschmiert und es ist besser

    Ich denke, dass es entweder der Mäusedorn oder das Echinacea ist. Vielleicht vertrag ich das ja auch nur 1 x tägl. und nicht Tag und Nacht -wer weiß, bei mir ist alles möglich
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  28. #2148
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Tine, ich freue mich wenn du mich weiter auf dem laufenden hältst ob es einmal täglich für deine Augen in Ordnung ist oder wie du die Schutzschild-Creme verträgst.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Astrid

  29. #2149
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Heute Nachmittag ist das Päckchen angekommen.

    Ich werde Morgen mit der puren HB II beginnen, weil ich Nachts noch die HB II/Porzellan habe. Ich möchte nicht zuviele Wirkstoffe kombinieren, auch wenn sie in 2 separaten Cremes drin sind Wenn die Porzellan alle ist, dann teste ich das Schutzschild.

    Heute hatte ich ja nicht so nah ans Auge gecremt und das Tränen war wirklich vorbei. Gut - Wind ging heute auch keiner mehr

    Astrid, ich geh davon aus, dass die 2 Cremen mit dem gelben Punkt der Sonnengruß sind und die 2 mit dem grünen Punkt das Schutzschild Kärtchen war diesmal nämlich keines dabei.
    Aber ich konnte es ja daran erkennen, dass der grüne Punkt einmal auf der II und einmal auf der I war.

    Ich wünsche ebenfalls einen schönen Abend und ein schönes WE.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  30. #2150
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Oh Tine, entschuldige bitte, die Liste habe ich scheinbar vergessen.
    Aber genau so wie du sagst ist es, gelb für die Sonne und grün für den Schutz.

  31. #2151
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Eine Frage an Astrid: hast du eigentlich noch die Sonnencremes? Könntest du falls ja mir bitte die Incis verraten? hab auf der D.V. Seite gesehen, dass es auch auch einen 30er Faktor gibt...

    übrigens teste ich seit 2 tagen die HBI wieder....momentan schaut es guhut aus aber ich schreib es erst nach einer Woche in lesbarerer Schrift um es nicht zu verschreien.....
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  32. #2152
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Hobie: Ja, Sonnencreme gibt es auch. Ich habe aber nur mehr SPF 15 im Programm weil der 30 zu sehr weißelt, das kam nicht gut an.
    Haben auch die Beauties hier im Forum gefunden.
    Die neuen Mittelchen sollten Anfang nächster Woche endlich eintreffen, sie wurden nämlich neu überarbeitet.
    Ob die Incis gleich sind weiß ich noch nicht, hier mal die alten Inci:

    Sonnencreme:
    Aqua, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Octocrylene, Pentylene Glycol, Sorbitol, Titanium Dioxide, Glycerin, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Butyl Methoxydibenzoylmethane, PVP/Eicosene Copolymer, Hydrogenated Lecithin, Zinc Stearate, Stearic Acid, Palmitic Acid, Xantham Gum, Acrylates/C10-30, Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Carbomer

    Super, ich drücke dir dir Daumen dass es deinem Häutchen weiterhin gefällt. Aber pst, nicht verschreien

  33. #2153
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich hab heute mit der HB II pur gecremt und das fühlt sich besser an, als HB II/Porzellan. Diese werde ich wieder nur Nachts nehmen.

    Auch an den Augen klappt die pur einwandfrei, kein Tränen und kein Spannen.
    Die Haut fühlt sich genauso wohl wie mit der HB III nur ohne den etwas fettigeren Film.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  34. #2154
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich habe heute abend nach der Wäsche eine Probe der HBI mit CM Glucan und nachtkerze genommen...meine Haut ist seit ca 2 Stunden ganz rot:-/
    ich weiss nicht von was es kommt, hatte es von der puren Creme nicht...machmal abends glüh ich auch einfach so nach der Reinigung...vielleicht auch heute jetzt nach 2 Stunden wird es etwas besser...war va an den Wangen , wie ein Flush....durch ISI ist meine Haut ja sehr dünn, wenn ich zb Sport mach werde ich krebsrot...und dann brennt der Schweiss sogar...ist denn entweder das CM Glucan oder die nachtkerze anregend auf die Durchblutung???
    Geändert von ~Honigbiene~ (16.04.2011 um 19:24 Uhr)
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  35. #2155
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Musste meinen Test leider wieder mal abbrechen, meine Haut war heute in der Früh zum Zerreissen gespannt , schuppig und knittrig...leider. Ich mach nach ISO nomman nen Versuch, dann geb ichs auf
    schönes WE!!!
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  36. #2156
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Astrid,

    ich habe zwei Fragen:
    1.das 'Narben ade': Für welche Narben-Arten kann man das verwenden?

    2. ich habe sehr raue Haut. Ich habe eine Verhornungsstörung. Gibt es etwas, was du da empfehlen könnest?

    Lieben Gruß

  37. #2157
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.762
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Huhu Astrid und alle anderen hier

    ich hab mal eine Frage bzw. möchte einen Tipp Ich benutze ja seit einiger Zeit die Creme III, das Augengel, das Feuchtigkeitsgel und das Serum- alle Produkte mit dem Jungbrunnen- Wirkstoff- nur im Kinnbereich creme ich nachwievor nur mit der Creme III ohne jegliche Zusätze (wegen der POD)
    Bin auch mit allen Produkten sehr zufrieden- allerdings hab ich nun seit ein paar Wochen total trockene und schuppige Oberlider ....und das ist teilweise so stark, dass die Lider richtig schlaff aussehn ....Was kann ich dagegen tun???
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  38. #2158
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Meryl, ja das Liposomen plus Serum wirkt auch gegen Couperose und verstärkt die Wirkung von anderen Wirkstoffen, das können wir dir zum Porzellanserum dazu geben.
    Aber mache dir keinen Stress, wenn du dir nicht sicher dann teste dich gründlich durch. Du sollst dich mit deiner Pflege nämlich wirklich wohl fühlen!
    Hallo Astrid,
    erst mal danke für die Antwort, klingt ja richtig gut, vlt. probier ich das mal.
    Kann man das Liposomen plus auch einzeln ordern bzw. auftragen, oder verstärkt es nur in einer Mischung die wirkstoffe der anderen?

    Ansonsten hab ich z.Zt. nur das gefühl, das die Haut sehr trocken ist, aber ich werd erst mal versuchen, etwas mehr von gel und Hb 3 zu nehmen, vlt. liegt es an Sorgen und Stress.....

    Oh ja, ... Als ob das so einfach wäre.
    Aber mit Hilfe von Astrid und ihren Mischungen kriegen wir das hin. Beschlussvorlage okay?

    Und gute Besserung!
    Danke liebe Tiffi, Beschlusvorlage angenommen......
    Geht heute ganz gut, waren von gestern auf heute bei meinen Eltern, meine Mutter hatte 77. Geburtstag.
    Viele von der noch lebenden Großfamilie meiner Mutter bzw. Vater konnten mit in die Gaststätte gehen, sind ja alle älter...
    Hat gut geklappt, alle haben durchgehalten...

    Werd jetzt mal alle WE Arbeiten nachholen, macht ja sonst keiner....

    Einen schönen Abend noch....

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  39. #2159
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Djamila, verwendest du das Augengel auch auf den Oberlidern? Wenn ja könnte vielleicht die Hyaluronsäure schuld sein Ich vertrag die auf Dauer auch nicht und kann deswegen das Augengel nicht benutzen. Vielleicht lässt du es ja mal ne Weile weg und kuckst, ob sich was verbessert.

    Ausserdem kann ich aus eigener Erfahrung allen mit empfindlicher Haut nur raten, alle Cremes und auch das FG durchaus mal nur pur zu versuchen - also ohne jegliche Wirkstoffe. Oder die mit Wirkstoffen gemischten Cremes nicht täglich zu verwenden, sondern im Wechsel mit den puren Sachen.
    Bei mir macht das einen enormen Unterschied.

    Ich habs jetzt erst wieder beim Porzellan gesehen - täglich verwendet ist es nix für meine Haut - jede 2. Nacht klappt gut. Meine Haut ist am schönsten mit den puren Cremes (das Schutzschild hab ich noch nicht getestet, aber ich geh davon aus, dass ich das vertrage, weil der Wirkstoff ja in der HB III von hausaus drin ist und die gut bei mir geht.) Die Wirkstoffe sind einfach auch höher dosiert, denke ich, als in anderen Cremen und somit ist meine Haut dann auch schneller überfordert damit.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  40. #2160
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Guten Morgen ihr Lieben!

    Liebe Djamila, ich glaube Tine hatte mit dem Augengel die selben Erfahrungen, und bei ihr liegt es definitv an der Hyaluronsäure.
    Reduziere mal die Häufigkeit und schaue ob es besser wird.
    Scheinbar reagieren manche empfindlichen Häute auf das Hyaluron.

    Annele: Das Narbenserum kannst du für alle Arten von Narben verwenden, es wirkt stark regenerierend, gegen Rötungen und zellerneuernd.
    Aber Narbenlöcher in der Haut kann am damit nicht schließen. Je jünger die Narben desto größer ist der Erfolg.
    Bei Verhornungsstörungen empfehle ich dir alle Vitamine (besonders Vit. A) und das Liposomenserum.

    Hobie: Das ist eindeutig die Nachtkerze, davon bekomme ich auch immer einen roten Kopf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.