Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 50 von 61 ErsteErste ... 3040484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
  1. #1961
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Narcisa: Ja, die Lippis bleiben. Tüfftle gerade an fruchtigen Sommerdüften rum
    ach, die beduftest du auch selbst!? dachte immer, du bestellst die lippies so wie sie sind bin schon gespannt auf deine sommerduft-kreationen... wie wärs mit kirsche oder grapefruit? lecker
    chow chow

  2. #1962
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Die Lippis sind teilweise selbst beduftet und alle selbst mit viel Liebe in die kleinen Döschen abgefüllt

  3. #1963
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    ich l-i-e-b-e diese döschen!
    chow chow

  4. #1964
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Mädels,
    wollte nur mal einen kleinen Gruss da lassen, ich hoffe, ich hab bald mal mehr zeit.

    @Astrid,,,,lieben Dank für das schöne Päck, Geld macht sich gleich auf den Weg,,,Schoki wurde gleich verspeiset.....

    Mal sehen, wie sich die sachen machen....kann z.Zt. wieder mal nur besser werden,nachdem gestern jemand "netterweise" in mein parkendes Auto gefahren ist..und Sohenmann den Fasching heute mit Fieber beendet hat.

    Ich hoffe, bei euch geht es ruhiger zu, jedenfalls wünsch ich euch das sehr.

    Liebe Grüße

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  5. #1965
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Tiffifee: ja das geht auf jeden Fall. Durch die flüssigen Wirkstoffe wird die Creme dann dünner und weniger fett. Können wir ja gerne mal ausprobieren und sehen wie dir das gefällt.

    Schönen Faschingsdienstag mit vielen Krapfen wünsche ich euch
    Bestellt.
    Viele Grüße von tiffifee

  6. #1966
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Tiffifee Mail an dich

    Meryl, du bist aber auch ein armer Pechvogel. Aber es kann ja wirklich nur besser werden, ich hoffe diese Phase tritt bald bei dir ein.

  7. #1967
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid, hast schon Antwort.
    Viele Grüße von tiffifee

  8. #1968
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von marylin Beitrag anzeigen
    Muss heute abend unbedingt das Olè Olè ausprobieren - gell Frau Tine - danke für den Tip!
    Bitteschön Und wie findest du es?
    Ich nehme es allerdings lieber tagsüber, denn wenn ich Abends zuviel schmiere, wache ich Morgens gerne mit solchen Augen auf
    Aber zum Glück hab ich meine Pflegeroutine raußgefunden, sodass ich damit kaum noch Probleme habe. Und seit ich Astrids Produkte verwende, ist das Risiko bei mir noch weniger geworden

    Heute Abend gönn ich mir nach all dem Stress etwas Soli und dann darf wieder das Zauberwasser in mein Gesicht

    Lobend möchte ich hier auch nochmals die BL Spezial erwähnen - ich hab die jetzt gerade für den Body in Gebrauch und finde sie einfach Ich hab sie ja unbeduftet und kann mich dafür immer mehr erwärmen - ich liebe den puren Duft von meiner Haut Dazu noch ein paar Tröpfchen von Annes Wolkenseifen Parfüm und es ist für mich perfekt
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  9. #1969
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.644
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo alle zusammen

    Ich muss mcih auch mal wieder melden.
    Ich war ja lange shcon nicth mehr hier habe eben beim nachlesen gelsen du hattest Geb liebe astrid von mri auch alles alles Liebe auch wenn es eine Weile zu spät kommt kommt es doch von Herzen.

    Ich bin am aufbruachen habe jan och fast alels da von 5 sinne habe aberm einen kosmetikschrank im Bad mal geräumt ud da sind noch verschiedene andere dinge zum Vorschein gekommen die ich jetztm al so nach und nach aufbrauche.

    Was habe ich da von einer neuen Creme gelesen was mit Ölen
    Liebe astrid muss ich die haben und was gibt es sonst noch so neues das ich verpasst habe.

    Man ich muss wieder auf den neusten Stand

    Mein Ge mit gurke geht jetzt auch dem ende zu dasm uss ich wieder haben.
    und vieleichtn oc hdas iene oder andere neue

    Gibt es schon das DG


    Liebe Grüße an alle


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  10. #1970
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Tine: schön dass du deinen Hautduft liebst, bei Tififfee haut das ja nicht so hin
    Ich finde die unbeduftete Creme auch sehr schön weil man eben Düfte seiner Wahl dazu kombinieren kann, so wie du das machst.

    Anja, vielen lieben Dank!
    Die neue Schutzcreme gehört für ganz trockene Haut, die Lippen oder eben über die Creme als Schutz vor dem kalten Wetter.
    Sie ist wasserfrei und verflüssigt sich beim Auftragen und ist daher extrem sparsam.
    Sie hätte früher kommen sollen aber da gab es wohl bei der Herstellung Probleme....

    Liebe Anja, ein Duschgel dass so pflegend ist das man hinterher nicht cremen muss gibt es noch nicht.

    Zu Ostern wird es wieder eine Rabattaktion geben!

  11. #1971
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    113

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo,
    Mein Päckchen ist gekommen,super die Seren und die Maske,die habe ich gleich abends aufgetragen und über Nacht wirken lassen, und morgens sieht die Haut tatsächlich besser aus,irgendwie so gepolstert. Danke auch für das Leckerli,mal ne Frage zu dem Oleogel,das ist für fettige Haut aber nichts,oder?
    Ich habe das nicht so ganz mitbekommen,für wen oder was es geeignet ist und z. Zt. habe ich keine Gelegenheit länger zu stöbern,bin abends fix ind fertig,weil ichgerade viel arbeite,dann nur noch Beine hoch und Schönheitsmaske drauf! Gute Nacht!
    LG Simonella

  12. #1972
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Liebe Tine: schön dass du deinen Hautduft liebst, bei Tififfee haut das ja nicht so hin
    Ich finde die unbeduftete Creme auch sehr schön weil man eben Düfte seiner Wahl dazu kombinieren kann, so wie du das machst.


    Normalerweise ja schon, nur die HBI und die HBII scheinen meiner Haut nicht gut genug zu sein. Die will HBIII! Ich habe die heute wieder genommen und es müffte gar nicht. Ansonsten sieht die Haut (bis auf die Pubertäts Hormon-Pickel) sehr schön aus. So richtig gut genährt. Und sie fühlt sich ganz weich an. Wenn jetzt nur die Pickel wieder weg gehen... ich habe ja schon Angst, dass die HBIII meiner Haut zuviel sein könnte.
    Viele Grüße von tiffifee

  13. #1973
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Simonella, das Oleo ist eine Schutzcreme für den Winter oder speziell für die Augen, Lippen, Füße.
    Wenn du eine Schneewanderung vor hast ist es durchaus auch für fette Haut eine Option. Ansonsten eher nicht.

    Tififfee: ich habe dir die III mit den Wirkstoffen schön verdünnt, probiere sie mal aus. Ich glaube nicht dass du davon Pickel bekommen wirst.

  14. #1974
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja, ich bin voller Hoffnung.
    Ich bilde mir sogar schon ein, dass meine Poren ein wenig feiner aussehen. Wäre ja zu schön um wahr zu sein.
    Ich habe wieder das Narben-Serum über Nacht verwendet und heute morgen sah die Haut schon nicht mehr ganz so gepickelt aus. Meine Hormone nerven mich gewaltig.
    Heute morgen habe ich die HBIII ohne Unterlage benutzt und das Porzellan-Serum erst danach auf die Nase aufgetragen... Ich sollte morgens konzentrierter Arbeiten. Hat aber auch funktioniert, hoffe ich mal.
    Viele Grüße von tiffifee

  15. #1975
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tififfee was ist denn mit deinen Hormonen wenn ich das hier mal so indiskret fragen darf?

  16. #1976
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Eigentlich gar nicht besonderes, die machen bloß, was sie wollen. Es ändert sich mit jedem Zyklus, ein Muster konnte ich nicht feststellen, obwohl ich das genau beobachte. Manchmal meinen die Pickel kurz nach dem ES sprießen zu müssen, manchmal erst in der letzen Woche des Zyklus. In seltenen Fällen vergessen die Hormone, die Pickel zu aktivieren.
    Ansonsten ist auch das PMS mal mehr mal weniger ausgeprägt. Es hängt auch mit der Grundstimmung zusammen. Geht es mir insgesamt gut und läuft alles rund, habe ich fast gar keine Zeit für PMS. Habe ich aber Stress, muss ich mich mit unnötigem Kram rumärgern oder so, dann werde ich echt unausstehlich.
    Ja, und Hormone zuzuführen habe ich vor einigen Jahren aufgehört. Zumindest ist seitdem meine Migräne besser und ich brauch mir weniger Gedanken über ein Thrombose-Risiko, Brechdurchfall oder sonstige Beeinträchtigungen zu machen.

    Ich versuche das Ganze homöopathisch oder auf pflanzlicher Basis zu regulieren. Klappt manchmal recht gut, gerade bei Gereiztheit. Aber dann bin ich oft so verpeilt, dass ich einfach vergesse, die Globuli zu nehmen.
    Viele Grüße von tiffifee

  17. #1977
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Huhu Mädels

    tiffifee ich würde die III auch testen, wenn ich du wäre Soooo fett ist die garnicht, wenn man sie richtig dosiert. Ich hab sie schon mit und ohne FG genommen, mal mehr mal weniger, so wie ich halt grad das Bedürfnis hatte. Meine Haut ist sensibel, aber sonst eigentlich normal und auch nicht besonders trocken (also keine Schuppen etc.).
    Zur Zeit nehm ich sie wieder mit FG (weil das so schön polstert) und reduziere dafür aber die Crememenge etwas - so links und rechts ne Erbse in etwa.
    Hast du die BL Spezial denn schon mal im Gesicht probiert, ob die auch stinkt?
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  18. #1978
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Bisher ist die unverdünnte HBIII nicht SCHLECHT, etwas leichter wäre vielleicht schöner. Astrid hat mir ja schon verdünnte Proben angemischt.

    Mit FG drunter habe ich sie noch nicht probiert. Vielleicht morgen. (Wenn ich daran denke. Ich brauche echt einen Creme-Fahrplan. )

    BL habe ich keine da. Ich nehme für den Körper gar nichts außer Aleppo-Seife. Die Haut ist zufrieden damit.

    Ich überlege auch, was die Reaktion des Müffs ausgelöst haben könnte. In der HBIII sind ja zusätzliche Stoffe drin, z.B. Olivenöl (und noch irgendwas, hab ich vergessen). Vielleicht hemmen die dann die Reaktion der Hautfette?
    Viele Grüße von tiffifee

  19. #1979
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich finde, dass sie durch das FG auch bissl feuchter gemacht wird Ich lass das nicht einziehen, sondern geb sofort die III drauf und dann lässt sich die ganz leicht verteilen und zieht zusammen mit dem FG weg. Je nachdem wieviel Creme ich verwendet habe, bleibt ein minimaler Schutzfilm auf der Haut, aber ich mag dieses Gefühl. Es darf nur nicht kleben oder so.

    Ich kenn mich ja nicht besonders gut aus, aber vielleicht hat die Reaktion etwas mit den Fettsäuren zu tun? Ist das nicht auch bei Mücken so, dass die auf bestimmte Fettsäuren reagieren und deswegen manche Menschen stechen und manche nicht?
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  20. #1980
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass sie durch das FG auch bissl feuchter gemacht wird Ich lass das nicht einziehen, sondern geb sofort die III drauf und dann lässt sich die ganz leicht verteilen und zieht zusammen mit dem FG weg. Je nachdem wieviel Creme ich verwendet habe, bleibt ein minimaler Schutzfilm auf der Haut, aber ich mag dieses Gefühl. Es darf nur nicht kleben oder so.


    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich ja nicht besonders gut aus, aber vielleicht hat die Reaktion etwas mit den Fettsäuren zu tun? Ist das nicht auch bei Mücken so, dass die auf bestimmte Fettsäuren reagieren und deswegen manche Menschen stechen und manche nicht?
    Ja, Astrid hatte weiter oben geschrieben, dass es von den Fettsäuren kommt.
    Das mit den Mücken habe ich auch schon gehört. Bei uns heißt es dann aber immer, dass der Gestochene eben *süßes Blut* hat.
    Viele Grüße von tiffifee

  21. #1981
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja, das mit dem Blut kenn ich auch, aber das ist so ne Volksweisheit Ich meine mich zu erinnern, dass es irgendwas mit Buttersäure (gibts das? ) zu tun hat, die die Mücken bevorzugen.
    Mich stechen sie jedenfalls so gut wie garnicht Die fliegen voll auf meinen Schatz
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  22. #1982
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Buttersäure... das hatten wir im Chemie-Unterricht... ist im Schweiß enthalten. Mal mehr mal weniger. Riecht pur absolut übel! Der Lehrer hatte so Schutzkleidung an und wir sollten vorsichtig schnuppern... ja nee ist klar. Ich glaube, auch Stinkbomben basieren darauf.

    Wenn es daran hängen würde, würde ich auch nicht stehen...

    Aber dann kann ich mir nicht vorstellen, dass gerade du so abschreckend wirkst.
    Viele Grüße von tiffifee

  23. #1983
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.644
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Liebe Tine: schön dass du deinen Hautduft liebst, bei Tififfee haut das ja nicht so hin
    Ich finde die unbeduftete Creme auch sehr schön weil man eben Düfte seiner Wahl dazu kombinieren kann, so wie du das machst.

    Anja, vielen lieben Dank!
    Die neue Schutzcreme gehört für ganz trockene Haut, die Lippen oder eben über die Creme als Schutz vor dem kalten Wetter.
    Sie ist wasserfrei und verflüssigt sich beim Auftragen und ist daher extrem sparsam.
    Sie hätte früher kommen sollen aber da gab es wohl bei der Herstellung Probleme....

    Liebe Anja, ein Duschgel dass so pflegend ist das man hinterher nicht cremen muss gibt es noch nicht.

    Zu Ostern wird es wieder eine Rabattaktion geben!


    Hallo und ienen wunderschönen donnerstag an alle


    Liebe Astrid für deine antwort
    Schade das es das Dg noch nicht gibt
    das wäre bestimmt toll
    Ach so nein ich denke da es jetzt in den Frühling geht brauche ich diese Creme nicht mehr.

    Eine Rabattaktion das ist toll


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  24. #1984
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Buttersäure... das hatten wir im Chemie-Unterricht... ist im Schweiß enthalten. Mal mehr mal weniger. Riecht pur absolut übel! Der Lehrer hatte so Schutzkleidung an und wir sollten vorsichtig schnuppern... ja nee ist klar. Ich glaube, auch Stinkbomben basieren darauf.

    Wenn es daran hängen würde, würde ich auch nicht stehen...

    Aber dann kann ich mir nicht vorstellen, dass gerade du so abschreckend wirkst.
    Ne ne, die Mücken FAHREN ja gerade auf die Buttersäure ab Aber mein Schatz müffelt eigentlich absolut nicht ! Das sind wahrscheinlich solche Dosen, die wir garnicht mehr wahrnehmen.

    Nimmst du die Aleppo eigentlich auch für´s Gesicht? Die riecht ja auch sehr, ich sag mal, speziell Vielleicht "beisst" sich das ja auch mit der Creme
    Das war meine Einsteigerdroge zu den Naturseifen. Aber irgendwann konnte ich mir den Geruch einfach nicht mehr mit natürlich-kräuterig schönreden, denn für mich riecht die einfach nach Kuhdung
    Auf Dauer war die bei mir auch etwas austrocknend, ich komm mit meinen selbergemachten Seifen irgendwie besser zurecht
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  25. #1985
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Der Geruch hat was mit den hauteigenen Fettsäuren zu tun die mit den Produktfettsäuren reagieren. Tififfee ist die dritte meiner Kunden, es kommt also nicht oft vor (Gott sei Dank)
    Aber ob es Buttersäure ist weiß ich leider auch nicht....

    Tififfee: Wenn man jahrelang Hormone nimmt braucht es sicher auch seine Zeit bis sich alles wieder einpendelt.
    Merkst du aber dass es von Jahr zu Jahr besser wird oder ist es immer gleich?

  26. #1986
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    So, mal kurzer Zwischenbericht:

    Auf Astrids Empfehlung nehme ich tagsüber nur das Serum für die T-Zone - und es reicht . Kein Verhornen oder sonst was, echt super.

    Für die Wangen die HB II geht aber leider nicht ohne Gel. Ich habe es bis gestern ohne Gel ausgehalten, aber die Haut ist so trocken geworden und spannt. Teilweise haben sich auch schuppige Stellen gebildet. Daher habe ich heute vom Gel-Pröbchen etwas genommen und es ist schon viel besser. Jetzt mache ich das mal solange, bis das Pröbchen leer ist und dann versuche ich es noch einmal ohne Gel. Vielleicht wird es ja etwas wärmer und ich brauche das Gel dann nicht mehr .

    Mit der Maske abends bin ich immer noch sehr zufrieden . Das Zauberwasser nehme ich nur ab und an, weil ich noch ein anderes GW aufbrauchen muss.


    @Tiffifeee,

    bin gespannt, wie es mit der verdünnten HB III klappt...

  27. #1987
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid, ich bin ja schon 6 Jahre davon. Eine Weile war es recht gut, aber es gibt Phasen - wie derzeit - da beutelt mich das Ganze schon.

    Habe gerade was über die innerliche Anwendung von Nachtkerzenöl gegen PMS gelesen... muss ich mal genauer recherchieren. Wäre dann ja auch gut für die Haut.

    Tine, ich nehme Aleppo nicht im Gesicht. Da bevorzuge ich Waschgel. Ich mag den Geruch mittlerweile sehr gerne. Am Anfang hatte ich aber auch gehadert. Dann habe ich die Totes Meer Salz Aleppo von Zhenobya geschnuppert...

    *Komisch* bei dem Creme-Geruch finde ich, dass HBI, HBII und Maske die Reaktion hervorrufen, HBIII und Seren nicht.

    edit: Mietzekatze, ich auch.
    Viele Grüße von tiffifee

  28. #1988
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe tiffi´ mit Nachkerzenöl gegen PMS habe ich gute Erfahrungen gemacht, einen Versuch ist es wert!

    @all: ich wollte mich endlich mal wieder hier melden , wir hatten bewegte Wochen und da konnte ich mich im Forum kaum blicken lassen. Insgesamt gefallen mir die Sachen, die ich bisher getestet habe sehr gut.

    Allerdings habe ich entweder mal wieder zu viel gemacht oder es war der Stress der letzten Zeit - oder ich vertrage entgegen den vorigen Eindrücken irgendwas doch nicht . Ich habe nämlich plötzlich doch Unterlagerungen bekommen und auf der Nase hatte ich, auch wenn ich tagsüber nur ein Serum verwendete ganz schnell kleine Tröpfchen- trotzdem war die Haut trocken. Die Maske, die Astrid netterweise als Gratispröbchen dazu mitgeschickt hatte, hat diesen "Effekt" auch nicht verbessert.


    Ich habe daher meine Pflege wieder auf Null bis Minimum reduziert und verwende höchstens mal einen Tropfen Ectoin Fluid. Bitte nicht böse sein, wenn ich mich hier daher erstmal ausklinke, meine Haut ist wirklich sehr zickig....

  29. #1989
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Mietzekatze dass ist fein dass die Serumlösung gut für dich funktioniert. Warum magst du denn das Gel nicht verwenden?

    Tififfee: die III hat eine etwas andere Zusammensetzung der Fette, vielleicht liegt es daran?

    Was bewirkt Nachtkerze denn bei PMS? Wirkt es auf die Psyche?

    Hariello: Kein Stress, wenn du dich wieder einklinken möchtest, wir sind hier. Du bist jederzeit Herzlich Willkommen !

  30. #1990
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Nachtkerzenöl (auch in Kapseln ) kann nach meinem Gegoogel bei PMS sehr wirksam sein. Hariello hat ja auch gute Ergahrungen gemacht. Das freut mich. Vielen Dank für die Info
    Die ungesättigten Fettsäuren lindern wohl die Beschwerden, weil sie regulierend auf den Hormonhaushalt wirken. Die Anwendung sollte mindestens 2-3 Monate dauern und kann auch länger fortgesetzt werden. Ähnliche Wirkung hat Borretschöl.
    Bei meiner Recherche bin ich dann auch noch auf Infos über Mutterkraut als Vorbeugung gegen Migräne gestoßen. Die lässt sich - zwar in abgeschwächter Form im Vergleich zu früher - auch gerne in den letzten Zyklustagen blicken.

    Ja, danach habe ich erst mal bei Kräuterhaus Sanct Bernhardt eine Bestellung gemacht.

    Heute Abend habe ich ein paar Böller-Pickel an den Schläfen und der Stirn, fast schon in den Haaren. Auf den einen *musste* ich BÖSE Creme (Zeniac) schmieren. Ansonsten konnte ich mich beherrschen.
    Ich habe Narben-Serum und Porzellan-Serum (Nase) sowie das FG verwendet. Mal sehen, wie die Haut morgen ist.
    Viele Grüße von tiffifee

  31. #1991
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Man merkt, mein Rhythmus hat sich nach den ganzen Faschingsnächten noch nicht normalisiert - ich bin noch garnicht müde

    Nachtkerzenölkapseln hab ich auch eingenommen als nach dem Absetzen der Pille mein Hormonhaushalt total durcheinander war (ich hatte massivste Schlafprobleme über einen Zeitraum von ca. 6 Monaten), aber leider hab ich sie nicht vertragen - ich bekam Magenschmerzen davon. Hab sie mir dann als Pflege ins Gesicht geschmiert

    tiffi wegen den Böllern würde ich mir noch keinen Kopf machen Bei mir kamen anfangs auch ein paar Pickel zu Tage. Ich hatte aber das Gefühl, dass an diesen Stellen schon länger was Unterirdisches saß, das es mir dann raußgedrückt hat. Gleichzeitig verschwanden aber in kurzer Zeit kleine, nur fühlbare Pickelchen am Haaransatz, die ich schon ewig hatte.

    Astrid sagt ja auch immer, dass die Cremen von innen nach außen arbeiten.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  32. #1992
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja genau, ein bisschen kann die Haut schon arbeiten, aber keine Angst du wirst kein Zombie werden.

  33. #1993
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Nachtkerzenölkapseln hab ich auch eingenommen als nach dem Absetzen der Pille mein Hormonhaushalt total durcheinander war (ich hatte massivste Schlafprobleme über einen Zeitraum von ca. 6 Monaten), aber leider hab ich sie nicht vertragen - ich bekam Magenschmerzen davon. Hab sie mir dann als Pflege ins Gesicht geschmiert

    tiffi wegen den Böllern würde ich mir noch keinen Kopf machen Bei mir kamen anfangs auch ein paar Pickel zu Tage. Ich hatte aber das Gefühl, dass an diesen Stellen schon länger was Unterirdisches saß, das es mir dann raußgedrückt hat. Gleichzeitig verschwanden aber in kurzer Zeit kleine, nur fühlbare Pickelchen am Haaransatz, die ich schon ewig hatte.

    Astrid sagt ja auch immer, dass die Cremen von innen nach außen arbeiten.
    Hattest du Kapseln mit Cellulose? Ich habe gelesen, die wären schwer verdaulich.
    Im Zweifel nehme ich das Öl auch für das Gesicht. Ist ja praktisch, immer frisch.

    Von deinen Erfahrungen mit den Pickeln hatte ich gelesen. Hatte ich aber schon wieder vergessen. Gut, dass du es ansprichst. Heute morgen ist es auch schon wieder etwas besser. Das Narben-Serum ist echt prima.

    Und von innen nach außen braucht wohl eine gewisse Zeit zum *Aufräumen und Ausmisten* Soll meine Haut mal schön arbeiten.

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Ja genau, ein bisschen kann die Haut schon arbeiten, aber keine Angst du wirst kein Zombie werden.
    Sicher?

    Viele Grüße von tiffifee

  34. #1994
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    tiffi

    auch ich habe gute Erfahrungen mit Nachtkerzenölkapseln gemacht, die gibt es auch in Kombi mit Vitamin E, ein zusätzliches Plus für die Haut allerdings habe ich sie auch Magentechnisch am besten vertragen, wenn ich sie zur Hauptmahlzeit eigenommen habe. Liebe Grüße

  35. #1995
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tiffi keine Ahnung ob bei meinen Kapseln Cellulose dabei war muss ich direkt mal nachkucken, ich glaub ich hab den Katalog von asco pharm noch

    Ah -die gibt es auch Online hab ich grad gesehen - diese hier waren es http://www.ascopharm.de/Nachtkerzeno..._detail_7.html

    Huhu Prinzessin
    Kannst du schon was zum "Schutzschild" berichten?
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  36. #1996
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Huhu Tine

    Ja kann ich vertrage das Schutzschild super, die Haut ist schön entspannt. Schutzschild und Feuchtigkeit pur sind meine Lieblinge

  37. #1997
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Astrid, freue mich, dass mein Päckchen unterwegs ist und da du ab dem Wochenende in deinem wohlverdienten Urlaub sein wirst, zur Sicherheit noch ein paar kurze Fragen!

    Das FG kann ich auch pur verwenden und auch als alleinige Pflege für die Nacht testen, oder (ich mag es ganz gerne relativ minimalistisch).

    Die Seren kann ich ebenfalls pur probieren und wahrscheinlich fange ich am besten mit einem an und bleibe dann auch erst einmal dabei, oder? Vielleicht kann ich ja auch auf einer Gesichtshälfte das eine Serum, auf der anderen das andere testen !! Wie schnell man merkt, ob einem das Serum gut tut, ist wahrscheinlich von Haut zu Haut verschieden, oder?

    Wenn ich Creme zusätzlich möchte, kommt die HB über das FG bzw. die Seren? Kann ich auch eine Kombination (statt HB) mit Sheabutter probieren, oder würde das die Wirkung der FG/ Seren eher negativ beeinflussen?

    Und du hast hier ja auch schon ganz oft geschrieben, dass man lieber langsam anfangen soll, also vielleicht nur alle zwei Tage mal ein Serum?

    Sorry, für die vielen Fragen und vielen Dank, dass du immer so geduldig antwortest !

    Ich wünsche dir einen ganz schönen erholsamen Urlaub und allen anderen hier einen guten Start in das Wochenende!

  38. #1998
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Huhu Tine

    Ja kann ich vertrage das Schutzschild super, die Haut ist schön entspannt. Schutzschild und Feuchtigkeit pur sind meine Lieblinge
    Das hört sich gut an
    Hast du das Serum pur oder in ner HB drin?
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  39. #1999
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid , falls wir uns nicht mehr lesen - ich wünsch dir ebenfalls einen schönen, erholsamen Urlaub und komm gesund und munter wieder zurück !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  40. #2000
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an
    Hast du das Serum pur oder in ner HB drin?
    in der HB reingemixt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.