Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 49 von 61 ErsteErste ... 2939474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
  1. #1921
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Mädels, der Geruch von Grapefruit zusammen mit gespuckter Milch ist nicht meines. Ich werde jetzt den Cremversuch abbrechen , denn mir ist jeden Tag mit Spuckmilch-Duft latent übel.
    Vielleicht traue ich mich in 1-2 Wochen noch mal ran, mal sehen...
    Wie gut, dass ich so viele Seren zum Testen bestellt habe, dann kann ich wenigstens weiter probieren.
    Nur-Serum-Pflege tagsüber reicht miner Haut wohl auch nicht, dann fettet sie wie blöde *gerade mal wieder abtupf*
    Wenigstens hat das Narben-Serum Erfolg gebracht. Das werde ich mir wohl gönnen. Die Seren-Proben werden aber noch weiter durchgetestet, am Ende ist ein anderes NOCH besser für mich.
    Viele Grüße von tiffifee

  2. #1922
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Huhu Mädels

    hier war ja ne Menge los

    tiffifee, das mit dem Spuckduft ist ja sehr komisch. Bäh, das würde ich auch nicht aushalten
    Bei mir riechen die Cremen nach rein garnix
    Nur der Selbstbräuner hat kurzzeitig bei mir nen leicht "komischen" Geruch, der aber sehr rasch wieder weg ist.

    Das Zauberwasser ist leider noch nicht angekommen - ich hoffe aber auf Heute
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  3. #1923
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Tine,
    na - wie war der Urlaub? Wir haben letzte Woche auch Österreich (*natürlich* Tirol ) gebucht, für den Sommer - Aktivurlaub.

    Ja, Astrid hatte es weiter oben erklärt, dass bei einigen die Hautfette mit den Cremes reagieren und sich dann so ein Geruch entwickeln kann. Und wie es kommen musste: Meine Hautfette sind da voll dabei.

    Ist halt schon blöd, gerade die Maske hat mir so schön weiche Haut gemacht. Es soll halt nicht sein. Dafür sind die Seren - insbesondere das Narben-Serum - bisher prima.

    Ich werde wohl tagsüber wie bisher cremen. (War ja auch nicht übel, aber frau sucht ja immer mal weiter... gerade bei fettender Haut. Nun habe ich mir einen Super-Duper-Prima-Puder bestellt. ) Und abends werde ich zunächst meine Seren-Proben aufbrauchen (kann dauern ) und dann wahrscheinlich das Narben-Serum und evtl. FG und/oder ein weiteres Serum nehmen. Ist ja auch was.
    Viele Grüße von tiffifee

  4. #1924
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    tiffifee der Kurzurlaub war sehr schön Wir hatten traumhaftes Wetter und mein Mann und ich sind stundenlang spazieren gegangen, weil wir ja keine Skifahrer sind
    Der Krallerhof ist ein spitzenmäßiges Hotel mit tollem Wellnessbereich. Das Einzige nicht so Optimale waren die überheizten Zimmer Man konnte das leider auch nicht selber regulieren und musste auch Nachts dann in so nem warmen Zimmer schlafen - da war der Schlaf nicht so erholsam, obwohl es so bequeme Betten gewesen wären. Nachts war es so warm, dass man sich vorkam wie im Hochsommer bei 30°. Wir haben praktisch Tag und Nacht das Fenster auf gehabt. Sonst wären wir eingegangen
    Aber ansonsten war es wirklich klasse

    Ich hatte das FG, die HBIII und den Selbstbräuner dabei und bin damit sehr gut zurechtgekommen - sei es draußen in der Sonne und dem Schnee gewesen oder auch drin im Hallenbad etc.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  5. #1925
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tiffifee: das ist schade, aber da kann man nichts machen. Seltsame Sache, aber dafür gibt es noch keine Lösung.
    Aber wenn dir die Seren gut tun und helfen ist ja auch schon was gewonnen!

    Tine das ist ja fein dass du auch mal ein bisschen auspannen konntest! Und das die Produkte den Kältetest bestanden haben

  6. #1926
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hex-Hex, das Zauberwasser ist angekommen hab es aber noch nicht benützt

    Danke liebe Astrid für`s Leckerli und das Pröbchen von dem Oleogel Plus. Davon hab ich ne Winzmenge an der unteren Augenpartie (das ist immer meine sensibelste Zone ) verteilt und das ist total gut eingezogen. Die Haut ist jetzt ganz weich Ich dachte mir, das kann ja nicht schaden, da die Haut um die Augen ja prinzipiell eh recht fettarm ist. Ausserdem hab ich dann den Rest der noch am Finger war um die Lippen verteilt, was auch sehr angenehm ist.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  7. #1927
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Tiffifee: das ist schade, aber da kann man nichts machen. Seltsame Sache, aber dafür gibt es noch keine Lösung.
    Aber wenn dir die Seren gut tun und helfen ist ja auch schon was gewonnen!

    Tine das ist ja fein dass du auch mal ein bisschen auspannen konntest! Und das die Produkte den Kältetest bestanden haben
    Absolut Es war zwar mit +5 od. +6 Grad nicht bitterkalt, aber wenn man nach Stunden im Freien, dann ins warme Hotel kommt ist das trotzdem ein ganz schöner Temperaturunterschied.
    Es gab weder Rötungen noch Spannungen, alles ganz friedlich
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  8. #1928
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Suuuper!
    Tine bin mal gespannt wie die Schutzcreme deinen Äuglein bekommt, sie wird ja auch extra dafür empfohlen.
    Schade dass du die Kältewanderungen schon hinter dir hast...

  9. #1929
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid, meine Augenpartie mag diese Schutzcreme Aber ich nehme wirklich nur ne Menge, die so groß ist wie ein Brösel für beide Augen und schmier auch nicht bis ganz ans Auge, damit da nix reinkriecht.
    Die Haut fühlt sich seeeehr entspannt an Ich mag ja Avocadoöl sowieso sehr gerne. Hab diese Schutzcreme übrigens als Finish benutzt, also zuerst ganz normal mit der HB III gecremt.

    Gestern Abend hab ich mir bissl was vom Zauberwasser ins Gesicht gesprüht - den Zerstäuber find ich übrigens klasse Kann man wählen ob man sich ne Erfrischung ins Gesicht sprühen möchte oder ob man lieber was auf ein Wattepad tut. Die Haut war danach super durchfeuchtet Ganz fein Und ich finde auch den Gurkenduft so schön erfrischend
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  10. #1930
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Astrid,

    für die Info. Tagsüber ohne Creme in der T-Zone versuche ich mal die nächsten Tage .

    @Tiffifee,

    das ist echt blöd , gerade die Maske ist so schön

  11. #1931
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja das stimmt. Aber es ist wohl hoffnungslos... Schade.

    Dafür sind die Seren prima. Heute Morgen war ich aus Versehen ganz mutig. Ich habe die Nase mit Porzellan und den Rest vom Gesicht mit Biolift gesert und wollte danach das FG auf die Wangen ergänzen und auch die T-Zone "so" lassen. Dann habe ich aber im allgemeinen Morgenwahnsinn (Tochter hat Bundesjugendspiele, Sohn KiTa-Fasching ) meine normale Creme aufgetragen und erst gerafft, was ich da mache, als ich fertig war. Naja, bisher geht das gut.

    Astrid, ist es besser, das lieber nicht zu wiederholen? Oder kann man die Seren auch mal mit anderer Creme kombinieren?

    Gestern Abend hatte ich das Biolift solo getestet. Die Haut war zwar weich, aber irgendwie hatte ich doch ein Spannungsgefühl. Hat wohl ordentlich gebioliftet.
    Viele Grüße von tiffifee

  12. #1932
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tiffifee: Die Seren kannst du schon gut überall dazu kombinieren, bedenke nur dass sie teilweise in Liposomen und Nanopartikel verkaspelt sind und dadurch tiefer in die Haut eindringen. Das heißt andere Inhaltsstoffe gehen auch tiefer mit, wenn du schöne Incis in deiner Creme hast bzw. alles gut verträgst kannst du die Seren überall dazu kombinieren.
    Das geht super!
    Ja, das Biolift spannt etwas, das ist die tropische Kresse die die Mimik schön glatt bügelt!

    Tine: Schön wenn du eine Pflege für deine empfindlichen Augen findest, schauen wir wie sich die Creme im Langzeittest behauptet....

    Das Gurkenwasser könnt ihr auf Wattepads auch wunderbar auf die Augen auflegen, vor dem Ausgehen oder wenn ihr müde seid. Noch besser wenn es vorher im Kühlschrank war.

  13. #1933
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hach, bis jetzt ist mein Päckchen noch net da. Ich hoff ja so sehr, dass es morgen kommt!!! Ich bin aber auch ein Depp! Anstatt dass ich es gleich ins Saarland schicken lass! Weil dort bin ich bis kommenden ähm Mittwoch! Naja, wird schon klappen. Ich weiß nur nicht, womit ich cremen soll, wenn net. Die Probe vom FG ist fast leer, evtl dann mit der HB1-Probe? Oder von LRP das Fluid? Wär vielleicht ne Alternative ...

    Übrigens bisher ist meine Haut nach wie vor gut. Neulich hatte ich wieder so eine Pustel unterm Auge kann sein dass ich da bissel zu großzügig war mit dem FG aber die verschwindet so langsam. Wasche nach wie vor nur mit Wasser und gelegentlich Salzseife. Heute morgen beispielsweise nur Wasser und nicht gecremt. Nach anfänglichem leichten Spannen hat sich meine Haut prima selbst reguliert und ist ganz ruhig. Hätte ich nie gedacht, dass sowas geht!!
    Ach ja, und gestern abend habe ich im Nasen/Wangenbereich einen HAUCH der Maske aufgetragen. Heute morgen alles gut, keine Pusteln.

  14. #1934
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Fahr bei mir vorbei, von den Cremes und der Maske hab ich ja Proben über
    Viele Grüße von tiffifee

  15. #1935
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Schnute, ich hätte sie dir auch genre woanders hingeschickt. Na hoffen wir dass das Päckchen noch bis morgen kommt.

    Du kannst ruhig auch die HB I cremen, du kannst mit den Produkte nichts falsch machen.

  16. #1936
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Fahr bei mir vorbei, von den Cremes und der Maske hab ich ja Proben über
    Wo ist denn der Hausberg?

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Schnute, ich hätte sie dir auch genre woanders hingeschickt. Na hoffen wir dass das Päckchen noch bis morgen kommt.

    Du kannst ruhig auch die HB I cremen, du kannst mit den Produkte nichts falsch machen.
    Ja, hoffen wir das beste. Ich schau gleich mal in die Post. Falls der Bote klingeln muss, das kommt meist gegen Mittag.

  17. #1937
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Wo ist denn der Hausberg? :
    Gar nicht allzu weit (aber noch weit genung ) von der saarländischen Grenze, bei KL.

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Ja, hoffen wir das beste. Ich schau gleich mal in die Post. Falls der Bote klingeln muss, das kommt meist gegen Mittag.
    Hoffentlich geht es dir nicht wie mir kürzlich. Da war ein Ersatz/Aushilfs Briefträger unterwegs, der hatte keine Lust zu klingeln und hat einfach so eine Abholkarte eingeworfen. Ich war aber definitiv zu Hause! Und sogar innerhalb der halben Stunde, wo er da gewesen sein muss zweimal am Briefkasten. Das ganz Blöde dabei war, dass das Päckchen erst am nächsten Tag beim *Autohaus-Postamt* abgeholt werden konnte.
    Viele Grüße von tiffifee

  18. #1938
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid, wie lange sind die Seren als Fullsize im Badezimmerschrank nach Anbruch eigentlich haltbar?

    Und du hattest doch mal was von Sparporto geschreiben, wenn man nur zwei Sachen bestellt, oder. Ich überlege noch, ob ich "nur" zwei (Porzellan und Narben) oder vielleicht doch drei (Biolift) (oder vier (vielleicht Vitamin) ) Seren *brauche*...
    Viele Grüße von tiffifee

  19. #1939
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Tiffifee: alle offenen Produkte sind ein halbes Jahr haltbar.
    Wenn die Produkte nicht so viel wiegen geht auch das günstigere Porto, bei den Fläschchen gehen wahrscheinlich nur 2-3.

    @Schnute: und isser gekommen?

  20. #1940
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Viele Grüße von tiffifee

  21. #1941
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @Schnute: und isser gekommen?
    Jaaaaaa gestern!!! Ich war gestern ab Mittag noch unterwegs, kam eben wieder, und da lag ein Packerl vor meiner Wohnungstür.

    Hach schöööön, da kann ich ganz beruhigt mit dem FG auf Reisen gehen. Und die Sonnengrußsachen werde ich testen
    Danke für das süße Goodie, werde ich gleich zum Kaffee vertilgen.

  22. #1942
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Super! Das freut mich. Dann habe eine schöne Woche und viel Erfolg beim ausprobiebieren.

    lg astrid

  23. #1943
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Danke dir und das Oleodingens ist diese wasserfreie Creme?

  24. #1944
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Astrid, ich habe soeben überwiesen und hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe. Meine erste Auslandsüberweisung. Bitte melde dich, falls das Geld nicht ankommt.

  25. #1945
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich glaub, diese Olè-Olè Creme muss ich haben Die bügelt meine Augenpartie so schön glatt
    Das kommt mir im Moment gerade recht Man sieht mir die langen Nächte kein bisschen an
    Astrid, ab wann gibt es die in deinem Ladengeschäft?
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  26. #1946
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Schnute: ja, das Oleodings ist die wasserfreie Spezialpflege. Aber sie hat ja durch Tine einen neuen Namen bekommen.

    Olè Olé Creme finde ich super , Tine!
    Werde sie heute im Laufe des Nachmittags eintragen, dann könnt ihr gucken.

  27. #1947
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    *Ganz laut Olè-Olè rufe*
    Zum Glück reicht das Pröbchen, bei den Winzmengen die ich entnehme, bestimmt bis zu meiner nächsten Bestellung
    Aber "der Stoff" ist echt gut
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  28. #1948
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik



    wird zeit, dass ich mich hier mal wieder melde!

    ich war ja unter den ersten, die sich an die fünfsinne-dms-sachen gewagt haben und zu beginn hatte ich ein tolles gefühl dabei, aber leider hat meine haut die sachen auf dauer nicht gemocht und wurde e-x-t-r-e-m trocken und gereizt. die eisige winterkälte und trockene heizungsluft haben das experiment nicht wirklich positiv beeinflusst. deshalb habe ich vor zwei monaten eine pause eingelegt.
    ich wollte aber unbedingt bei dms-sachen bleiben (vor 5sinne habe ich bereits die scheller sensitive benutzt, also auch dms) und habe mir die cremesoft bestellt. die letzten zwei monate habe ich ausnahmslos nur die cremesoft ohne irgendwelche zusätze verwendet und meine haut mit wasser und vielleicht 5x mit wascherde gereinigt. meine haut hat sich langsam aber sicher wieder gut erholt (komplimente von außen ) und vor einer woche wollt ich es dann wieder wagen mit meinen 5sinnesachen.

    ergebnis nach nur zwei tagen: extrem trockene hautstellen - selbes fiasko wie zuvor.

    somit hat sich die sache für mich erledigt. wie ihr euch vielleicht noch erinnert, habe ich viel hoffnung in die sache gesteckt und war auch mit viel durchhaltevermögen dabei, aber es ist nun eindeutig klar. meine haut mag die sachen nicht. liegt aber nicht am dms, wahrscheinlich sind das glyzerin oder die glycole schuld, dass meine haut austickt, denn ansonsten unterscheiden sich die hbII und die reinigungsmilch von der cremesoft nicht. das gute an dem ganzen, ich kann nun zwei inhaltsstoffe, die sich häufig in pflegeprodukten befinden schon mal als potentiell kritisch einstufen und meiner, leider sehr sensiblen (gesichts-)haut einen großen gefallen tun, indem ich darauf verzichte. leider kann ich nicht mit gewissheit sagen, ob das glyzerin (und in welchem einsatz) oder die glycole meiner gesichtshaut so zusetzen. wobei ich eher auf das glyzerin tippe, denn die maske vertrage ich bei nicht allzu häufiger anwendung ganz gut und glyzerin steht hier nicht so weit vorne. na ja, ein anfang ist es doch.
    chow chow

  29. #1949
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Naricsa, danke für deinen Bericht. Schade dass die Produkte bei dir nicht funktioniert haben.
    Viel Erfolg mit deiner neuen Pflege!
    Liebe Grüße
    Astrid

  30. #1950
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    So, die Ólecreme findet ihr bei den Gesichtscremen. Sie kostet € 15,90.

  31. #1951
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Aha, war grad stierln!!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  32. #1952
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Muss heute abend unbedingt das Olè Olè ausprobieren - gell Frau Tine - danke für den Tip!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  33. #1953
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Hallo Naricsa, danke für deinen Bericht. Schade dass die Produkte bei dir nicht funktioniert haben.
    Viel Erfolg mit deiner neuen Pflege!
    Liebe Grüße
    Astrid
    find's wirklich auch sehr, sehr schade! dabei hast du mich doch so gut gecoacht...
    übrigens danke für die deo-probe! hab's letzte woche endlich getestet und war positiv überrascht, denn trotz äö hat bei mir nichts gejuckt. riecht irgendwie nach fichte... :) die wirkung an sich ist auch ok, aber für lange tage oder sport ist es dann doch zu leicht für mich.
    chow chow

  34. #1954
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Narcisa dass du wieder mal reinschaust...auch ich kann imMo DMS nicht nehmen, es verbindet sich mit meiner ausgedörrten Haut nicht, liegt oben und drunter verdörrt alles....ich muss Paraffin cremen, und das 2 Mal amTag und morgens nun schon Sonnencreme 50+, denn meine Haut ist wie ein rohes Ei, ist vor 10 tagen nach einer Darmgrippe auch voll ausgetickt...hatte Hubbel und Schuppige Stellen, sah aus.... ..alles wieder weg, GsD

    Wie schaut es denn bei dir mit Pickeln etc aus immo??@ Narcisa
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  35. #1955
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    hey bienchen

    oh mann, das hört sich ja alles gar nicht gut an!!! na sind wir froh, dass alles wieder weg ist! kommst du nur mit den koko-dms-sachen nicht zurecht oder generell nicht mit dms?

    da ich jetzt die hbII und die reinigungsmilch nur zwei tage wieder benutzt habe, sind nicht wirklich viele neue pickelchen aufgetaucht, sondern die haut wurde wie immer unglaublich trocken. vor allem die stirn und die wangen. meine nasenflügel haben ausgschaut wie eine mosaik, das abblättert und taten weh. nach zwei tagen... krass! hätte mir gedacht, dass sich meine haut nun an dms recht gut gewöhnt hätte und ich somit mit den 5sinne sachen keine oder nicht mehr so große probleme haben werde.

    mit der cremesoft darf ich nicht zuviel schmieren, denn dann kriege ich auch pickel. aber "richtige" pickel, also nicht diese undefinierbaren und etlich vielen unverträglichkeits-pickelchen, sondern halt mal 1-2 pickel, die aber relativ schnell wieder weggehen (seit iso hab ich selten nen pickel länger als 2-3 tage). ich creme auch nur die stellen, die noch etwas in mitleidenschaft gezogen sind, wie eben stirn, nase, wangen, ab und zu das kinn, die schläfen lass ich weg. meine haut schaut wirklich ziemlich gut aus zur zeit, ich bin sehr zufrieden. trotzdem finde ich, dass meiner haut mehr feuchtigkeit gut tun würde, aber wenn die cremebasis passt kann ich ja selbst mal das ein oder andere druntermischen und dann beobachten, ob meine haut den zusatz verträgt oder nicht.

    ich halt dir ganz fest die daumen, dass dein häutchen schön und gesund bleibt!
    chow chow

  36. #1956
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ach herrje HoBi, ist deine Haut noch immer so empfindlich?
    Nimmst du noch die Tabletten oder ist es schon vorbei?

    Narcisa, ich habe leider auch keine Erklärung dafür warum die eine DMS Creme bei dir funktioniert und die andere nicht. Kann schon sein dass deine Haut auf das Glycerin so reagiert.
    Was für den einen gut ist muss für den anderen noch lange nicht passen.
    Es stimmt schon, jeder Mensch ist einzigartig und genau so breit gefächert sind auch die Verträglichkeiten.

  37. #1957
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Narcisa, ich habe leider auch keine Erklärung dafür warum die eine DMS Creme bei dir funktioniert und die andere nicht. Kann schon sein dass deine Haut auf das Glycerin so reagiert.
    Was für den einen gut ist muss für den anderen noch lange nicht passen.
    Es stimmt schon, jeder Mensch ist einzigartig und genau so breit gefächert sind auch die Verträglichkeiten.
    astrid, da stimme ich dir 100% zu. und besonders sensible häutchen habens schwer bei der suche nach einer geeigneten pflege. ich freu mich für alle anderen hier im thread die super mit deinen dms-sachen klar kommen, das ja klasse sachen sind.
    übrigens bist du mich aber nicht ganz los, denn die maske werde ich auch weiterhin benutzen. und ohne deiner lippenpflege kann ich sowieso nicht mehr leben... die bleibt doch im shop, gell?
    chow chow

  38. #1958
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    ganz kurz von mir.

    Narcisa freut mich, dass deine haut auch wieder besser wird

    Astrid ich werde ISO noch bis Anfang Juni nehmen, dann hab ich mein Jahr voll, meine HA kommt auch erst im Juni wieder, die hatte einen schweren Unfall und muss dann auch noch zur Reha.
    Ich habe mich mit tabletten bei einem anderen HA derweil versorgt.
    Die Bluttests macht mein Hausarzt für mich.

    meine Haut ist sehr empfindlich ja, das kann man so sagen, aber so wie sie heute wieder aussieht , denkt das kein Mensch, sie ist rein, matt, nicht schuppig und va nicht fleckig, das ist sie gerne, wenn ihr was nicht passt.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  39. #1959
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Mädels,

    ich habe mich dann doch noch mal an die Cremes gewagt, diesmal die HBIII getestet. Die müfft (fast) gar nicht. Allerdings ist die schon sehr reichhaltig, da habe ich ein wenig Angst wegen der Mitesser. Mal abwarten.

    Von der HBIII habe ich eine einzige Probe, von den anderen hatte ich ja je zwei bestellt, *war ja klar*.

    Astrid, wie könnte ich die HBIII weniger "fettlastig" bekommen? Kann es funktionieren, Panthenol, Biolift und ggf. Liposomen beizumischen - für gut durchfeuchtete, straffe, reine und gar nicht fettige schöne Haut...

    Da würde ich mir bei meiner Seren-Bestellung noch ein kleines Probenset mitbestellen und dabei gleich mal das Oleogel testen.

    So, ich geh dann mal auf Kinderfasching...
    Viele Grüße von tiffifee

  40. #1960
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Narcisa: Ja, die Lippis bleiben. Tüfftle gerade an fruchtigen Sommerdüften rum

    Hobi: na gut, dann hast du es eh bald geschafft. Hoffentlich ist das dann erledigt und deine Haut bleibt gut und auch dass sie sich bald beruhigt.
    Drücke dir die Daumen

    Tiffifee: ja das geht auf jeden Fall. Durch die flüssigen Wirkstoffe wird die Creme dann dünner und weniger fett. Können wir ja gerne mal ausprobieren und sehen wie dir das gefällt.

    Schönen Faschingsdienstag mit vielen Krapfen wünsche ich euch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.