Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 48 von 61 ErsteErste ... 2838464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
  1. #1881
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich glaub Mäuse oder so
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  2. #1882
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja stimmt irgendwas von Mäusemilch war die Rede

  3. #1883
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zu Hülf....ich mag keine Mäusemilch im Gesicht haben!!
    2c F/M ii

  4. #1884
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Aber phili so geht das nicht Astrid schlägt sich da die Vollmondnacht um die Ohren, um zu melken- und so ergiebig sind die Viecher ja nicht und du willst das nicht im Gesicht haben?

  5. #1885
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    hihi, Phili ich muss doch pro Zauberwasser 99 Mäuse bei Vollmond melken, bin schon ganz übermüdet

    Und was ist noch Schönes drinnen? Urea, Milchsäure, Gurkenextrakt und Panthenol. Die Mischung (durch das Panthenol) verstärkt die Aufnahme von Wirkstoffen auf der Haut und durchfeuchtet ganz wunderbar.
    Macht ganz eine zarte und frische Haut.

  6. #1886
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ui, na dann bin ich auch mal auf das Zauberwasser gespannt .

    Im Postkasten lag heute eine Karte, bestimmt sind meine Fünfsinne Sächelchen angekommen und ich war nicht da - jetzt muss ich auch noch bis Mo warten .

  7. #1887
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid, hast du eigentlich schon mal mit diesem Augentrost-Liposomen-Serum Erfahrungen gemacht? Das hört sich auch sehr interessant an So speziell für die Augenpartie?
    Oder diese Phytohormon-Liposomen?

    Heute musste bei mir übrigens wieder das Gel mit unter die Creme. Ohne spannt es zur Zeit etwas. Die letzten paar Tage war es wohl bissl zu kalt.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  8. #1888
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Kann man in das Porzellan-Serum eigentlich auch einen Duft mischen? Es riecht solo ja Oder empfinde ich den Geruch nur so?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  9. #1889
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Meine Proben sind gestern auch angekommen.
    Vielen Dank, Astrid. Alles heil geblieben. Danke auch für das Peeling und die Schoki!
    Puh, gestern war ich den ganzen Tag auf Achse, und abends noch Faschingssitzung... in ganz schön platt heute.
    Heute morgen habe ich das Rein-und-Klar-Serum und danach die HBII getestet. Das Serum ist direkt weggezogen, die Creme hat einige Zeit gebraucht.

    Irgendwie habe ich aber so einen eigenartigen Geruch in der Nase, ähnlich vergorener Milch Kann das vom Serum kommen? Keine Ahnung. Mal abwarten.
    Viele Grüße von tiffifee

  10. #1890
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tine: mit dem Augentrost noch nicht, das ist ganz neu.
    Phytohormone finde ich nicht so nötig, es gibt ja genug Anti-Age Wirkstoffe die die selbe Wirkung haben. Hatte bisher auch noch keine Kunden im Wechsel die Akne bekommen haben.

    Cheyenne: ja das kann man schon, aber ich würde nur 1-2 Tropfen ätherisches Öl dazu geben. Die Wirkstoffe sind in Liposomen und Nanos verkapseln und gehen tief in die Haut, je purer desto besser.
    Der strenge Geruch kommt vom Mäusedornserum

    @Tiffifee: hast du den Geruch bei der puren Creme auch schon bemerkt?
    Es kann auch sein dass deine Hautfette mit der Creme diesen Geruch erzeugen, da habe ich 2 Kunden bei denen war das auch so.

  11. #1891
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @Tiffifee: hast du den Geruch bei der puren Creme auch schon bemerkt?
    Es kann auch sein dass deine Hautfette mit der Creme diesen Geruch erzeugen, da habe ich 2 Kunden bei denen war das auch so.
    Bei der puren Creme ist mir nichts aufgefallen.

    Meine Hautfette? Ach, die sind ja so doof! Als ob es nicht reichen würde, dass sie mich immer wieder glänzen lassen, jetzt wollen sie mir auh noch mein Cremchen verderben...

    Ich hätte jetzt einfach mal auf das Serum getippt, da ja bei den Seren schon öfter mal ein gewöhnungsbedürftiger Geruch angesprochen wurde. Beim Auftragen hatte ich auch den Eindruck, es riecht nach irgendwas, aber nicht nach ausgespuckter Kindermilch

    Morgen teste ich wohl mal die HBI. Oder heute Abend. Mal sehen.

    Du hat ja *angemahnt* mit den Seren vorsichtig zu sein. Vielleicht nehme ich dann heute Abend eine Creme pur. Oder doch mit Biolift?
    Abwarten, wie sich der Geruch entwickelt. *hoff*
    Viele Grüße von tiffifee

  12. #1892
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Bei der puren Creme ist mir nichts aufgefallen.

    Meine Hautfette? Ach, die sind ja so doof! Als ob es nicht reichen würde, dass sie mich immer wieder glänzen lassen, jetzt wollen sie mir auh noch mein Cremchen verderben...

    Ich hätte jetzt einfach mal auf das Serum getippt, da ja bei den Seren schon öfter mal ein gewöhnungsbedürftiger Geruch angesprochen wurde. Beim Auftragen hatte ich auch den Eindruck, es riecht nach irgendwas, aber nicht nach ausgespuckter Kindermilch

    Morgen teste ich wohl mal die HBI. Oder heute Abend. Mal sehen.

    Du hat ja *angemahnt* mit den Seren vorsichtig zu sein. Vielleicht nehme ich dann heute Abend eine Creme pur. Oder doch mit Biolift?
    Abwarten, wie sich der Geruch entwickelt. *hoff*
    Ich finde das Rein + Klar-Serum hat diesen Geruch. Ein bißchen wie frische Hefe die "geht", vergoren ist der treffende Ausdruck. Aber ich finde der Geruch verfliegt schnell. Auf jeden Fall ist er noch angenehm im Vergleich zum Porzellan-Serum.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  13. #1893
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Im Rein + Klar Serum ist auch Hefekonzentrat drin, oder? Von daher könnte dann der Geruch schon sein.

    Bin mal gespannt, ob mein Serum auch irgendwie riecht. Hefekonzentrat habe ich auch in meinem Serum mit dabei .

  14. #1894
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Okay, das beruhigt mich jetzt ein wenig.
    Viele Grüße von tiffifee

  15. #1895
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Guten Morgen,



    Die gute Nachricht zuerst: Gestern abend habe ich in der *Problemzone* (=T-Zone und Schläfen bis zur Kinnlinie) das Narben-Serum aufgetragen, die Wangen mit dem FG gecremt gegelt. Ist alles prima weggezogen und das FG hat ganz und gar nicht geklebt. Heute Morgen hatte ich ganz weiche Haut und irgendwie weniger gerötet - beruhigt?
    Die T-Zone war zwar wieder mega-fettig, aber morgens nach dem Aufstehen bin ich das ja schon gewohnt. Vielleicht sollte ich der T-Zone auch ein wenig FG spendieren, damit das Gefette weniger wird. Vielleicht fehlt wirklich die Feuchtigkeit? Werde ich heute Abend testen.

    Ja, und weiter...


    Meine Hautfette sollen sich mal nicht so anstellen. Heute morgen habe ich mit der HBI gecremt ohne Serum, ohne alles. Die Creme ist viel fester als ich erwartet hätte, ist aber schön weggezogen. Doch dann - war er wieder da. Der Geruch der ausgespuckten Kindermilch. Und er hält sich wacker.

    Ich dachte, die Zeiten wären vorbei. Mein Spuckbaby ist jetzt 8 Jahre alt...

    Astrid, was haben denn deine beiden anderen Kundinnen gemacht? Hat sich das mit der Zeit gelegt? Von welchem Inhaltsstoff könnte das kommen?
    Viele Grüße von tiffifee

  16. #1896
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Tiffifee ich habe den Kundinnen etwas Duft in die Creme gemischt aber sie haben gemeint sie riechen das leicht säuerliche trotzdem noch.
    Die Firma meint dass das bei wenigen Leute durch die Mischug mit den hauteigenen Fetten entsteht.
    Seltsamerweise hatten die beiden Kunden auch ölige Haut und wollten eine ganz leichte Creme. Vielleicht liegt es wirklich am Hauttyp?

    Gib dir mal etwas ätherisches Öl auf ein Wattestäbchen und fahr damit in der Probe rum. Vielleicht klappt es ja bei dir....

    hihi, findet ihr alle dass das Mäusedorn im Porzellanserum so stinkt?
    Aber ich kann euch sagen, die Wirkung ist wirklich gut.

  17. #1897
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich müsste noch ÄÖ Limette und Grapefruit haben. Eigentlich auch Neroli, aber das mag ich weniger.

    Werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp.

    Ansonsten ist die Haut wirklich schön durchfeuchtet. Aber der Geruch ist übel.

    Beim FG ist es hoffentlich anders, das hatte ich ja noch nicht in der T-Zone. Ist das als MU-Unterlage tauglich? Obwohl - wenn die Haut ruhiger wird, brauche ich vielleicht nur noch Puder...
    Viele Grüße von tiffifee

  18. #1898
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Tiffifee das FG sollte nicht riechen. Es eignet sich sehr gut als Make up Unterlage, es wutzelt nämlich nicht.

    Limette würde ich dir nicht ins Gesicht empfehlen, ist zu stark!

  19. #1899
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ah, okay, danke. Meinst du, Grapefruit geht? Eigentlich wollte ich ja weg von der Beduftung. Aber einen Versuch ist es wohl wert.

    Ich hatte die mal gekauft, als ich mir ein Gesichtsöl angelehnt an das Saving Face Serum von LUSH machen wollte - allerdings auf Basis von Nachtkerze, Traubenkern, Argan, Distel, Johannisbeersamen. Hat aber nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte.
    Viele Grüße von tiffifee

  20. #1900
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja, aber auch nur ganz wenig im Gesicht.
    Milder ist das Neroli. Gut sind auch Rose und Lavendel, aber brauchst du jetzt nicht extra zu kaufen. Probier es mit wenig Duft einmal aus.

    Ätherische Öle sind ja super weil sie nicht nur duften sondern auch eine Wirkung haben. Im Gesicht am besten sparsam verwenden.

  21. #1901
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    So, ich war heute vormittag auf der Post und habe mein Päckchen abgeholt. , liebe Astrid, für die Schokolade und für die Maskenprobe. Heute abend wird getestet .

  22. #1902
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Und mein Päckchen ist unterwegs!
    Hoffe es schafft es diese Woche noch zu mir, weil Anfang der nächsten bin ich schon wieder ein paar Tage in der Republik unterwegs.

  23. #1903
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Gerne Mietzekatze, ich hoffe sie gefällt dir

    Schnute, ich drücke dir die Daumen dass dein Päckchen rechtzeitig kommt!

  24. #1904
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Mädels, guten Morgen!

    Kleines Update. Heute müfft es nicht - ich habe auch keine der Cremes genommen. Heute Morgen Serum Anti-Glanz und darüber das FG. Es war zwar etwas komisch, das MU über ungecremte Haut aufzutragen, aber es ging gut. Vor lauter Freude habe ich glatt das AMU vergessen...

    Gestern Abend hatte ich das Narben-Serum und das FG im ganzen Gesicht verwendet. Das klappt prima. Die Haut war heute morgen wieder ganz weich und irgendwie beruhigt. Auch nicht allzu fettig. Ist eine gute Kombination.

    Heute Morgen nach dem Auftrag von Serum und FG war die Haut zunächst etwas fleckig, das hat sich aber wieder gelegt. Mal sehen, wie es sich über den Tag entwickelt, ob das FG reicht, oder ob ich doch Creme brauche. Wenn's klappt, werde ich heute Nachmittag mal *beduften* und morgen testen. Ich bin derzeit nur so viel unterwegs, dass ich abends zu Hause keinen Gedanken mehr daran habe...
    Viele Grüße von tiffifee

  25. #1905
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Mein Paket ist da.... Danke Astrid für die Proben und die Schocki!!!!

    Wofür ist das Olegogel nochmal??
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  26. #1906
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Tiffifee,

    gell, da muss man erst die Kombination finden, Serum, Gel, Creme, alles zusammen oder doch nur eins oder zwei . Drücke dir die Daumen, dass du die passenden Kombi für dich findest.


    Gestern abend habe ich zum ersten Mal die Maske getestet. Erst dachte ich, dass sie mir auf keinen Fall reichen wird, da viel zu leicht. Aber nach ein paar Minuten hat sich die Haut ganz weich und gut versorgt angefühlt , dass ich es dabei belassen habe. Heute morgen war sie immer noch weich und gut versorgt und - der übliche Speckschwartenglanz hat komplett gefehlt . Werde ich weiter beobachten .

    Heute morgen habe ich dann das Serum auf die T-Zone aufgetragen. Es riecht leicht nach Hefe, aber ich finde das nicht schlimm . Dann ganz ganz dünn HB II drüber und etwas mehr HB II auf den Wangen. Fühlt sich bis jetzt gut an. OK, etwas Glanz ist da, aber es geht. Mal sehen, wie es wird, wenn ich das Serum länger nehme und es auch noch wärmer wird.

  27. #1907
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja, es ist wirklich schwierig.
    Mittlerweile glänze ich wieder munter vor mich hin. Ich glaube, sogar etwas mehr als sonst um diese Zeit schon. Kann aber auch Zufall sein. Oder das Gel alleine reicht nicht und die Haut möchte FETT.

    Also steht der nächste Test an: Beduften und Hoffen.

    Die Maske hab ich auch zum Testen. Aber die basiert ja schon irgendwie auf einer den Cremes ähnlichen Grundlage. Also: Müff-Gefahr ?!? Ich werde die trotzdem mal ausprobieren.

    Hatte irgendjemand gesagt, dass es einfach wäre? Ich hatte es doch glatt angenommen.

    Aber das Narben-Serum ist schon mal ganz prima. Wenigstens das.

    Ist es eigentlich besser, ein Serum in Gel aufzutragen oder das eine nach dem anderen? Ich vermute, die Konzentration des Serums ist geringer, wenn es dem Gel beigemischt ist. Ansonsten kann frau ja selbst dosieren. Andererseits könnte es auch sein, dass das Serum mit (oder sogar ohne?) Gel besser wirkt. Versteht jemand, was ich meine?
    Viele Grüße von tiffifee

  28. #1908
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tiffifee: lass doch untertags die T-Zone ohne Creme und Gel, wenn sie glänzt und nicht spannt dann braucht sie vielleicht gar keine Pflege.
    Probiere mal aus sie nur abends zu pflegen, da macht dann auch der Glanz nichts aus.

    Das Serum zieht sofort tief in die Haut ein und arbeitet von innen nach außen.
    Das Gel zieht nicht so tief ein und macht eher einen zusätzlichen Schutz für die Haut, es verhindert dass die Feuchtigkeit verdunstet.
    Daher kann es auch sein dass die Haut mit Gel etwas glänzt. Probier mal nur das Serum aus, vielleicht reicht es für dich (aber nicht in der Kälte rumwandern)

    Ob die Maske müffeln könnte weiß ich leider auch nicht, bitte berichte uns, da bin ich sehr gespannt drauf.

    @Mietzekatze, vielleicht brauchst du in der T-Zone auch keine Creme über das Serum.
    Die Seren enthalten alle viel Feuchtigkeit und eignen sich auch als reine Pflege wenn es der Haut genug ist. Wenn die Haut abends gecremt wird kann es durchaus sein dass die Haut untertags einfach nicht so viel braucht.

    Hört auf euer Gefühl, ihr müsst nicht immer nach Schema F cremen, wichtig ist dass ihr euch in eurer Haut gut fühlt! (Sie altert nicht schneller wenn ihr untertags die Creme weglasst.)

    Marylin: Gerne
    Das Oleogel ist die Schutzcreme für Lippen, Augen, Fußcreme und für alle Aktivitäten in der Kälte.
    Im Gegensatz zu vielen anderen Schutzcremen ist es ohne Silikone und Mineraöle und verbindet sich mit der Hautbarriere.
    Es verflüssigt sich beim Auftragen auf die Haut, daher braucht man nur winzige Mengen davon.

  29. #1909
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    113

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hi,
    @Tiffifee,
    vom Narbenserum bin ich ja auch sehr angetan! Ich habe mir zusätzlich auch noch das Vitaminserum bestellt,weil ich diese ACE -Kombi für meine Haut einfach perfekt finde!
    mal sehen,in welchem Rhytmus och sie verwende.
    LG Simonella

  30. #1910
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Simonella, dein Päckchen ist schon unterwegs.
    Am besten das Narbenserum abends verwenden wegen dem Vitamin A, das ist nämlich lichtempfindlich und im Narbenserum ist davon reichlich vorhanden. (Vitamin A, nicht Licht )

  31. #1911
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Mädels,
    werde erst morgen wieder eure interessanten Beiträge lesen können...hatte heute wieder Stress ( sieht man auch der haut an.... ).

    Papa musste gestern abend mit Notarzt ins KH, durfte zum Glück heute wieder heim, bin erst mal erleichtert, da ja meine Mutter allein daheim nix machen kann, da sie ja selber noch sehr krank ist.....

    Werde heute mit der Maske pampern und zeitig schlafen gehen.

    Ich wünsch euch alle Liebe.

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  32. #1912
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Tiffifee: lass doch untertags die T-Zone ohne Creme und Gel, wenn sie glänzt und nicht spannt dann braucht sie vielleicht gar keine Pflege.
    Probiere mal aus sie nur abends zu pflegen, da macht dann auch der Glanz nichts aus.

    Das Serum zieht sofort tief in die Haut ein und arbeitet von innen nach außen.
    Das Gel zieht nicht so tief ein und macht eher einen zusätzlichen Schutz für die Haut, es verhindert dass die Feuchtigkeit verdunstet.
    Daher kann es auch sein dass die Haut mit Gel etwas glänzt. Probier mal nur das Serum aus, vielleicht reicht es für dich (aber nicht in der Kälte rumwandern)

    Ob die Maske müffeln könnte weiß ich leider auch nicht, bitte berichte uns, da bin ich sehr gespannt drauf.

    @Mietzekatze, vielleicht brauchst du in der T-Zone auch keine Creme über das Serum.
    Die Seren enthalten alle viel Feuchtigkeit und eignen sich auch als reine Pflege wenn es der Haut genug ist. Wenn die Haut abends gecremt wird kann es durchaus sein dass die Haut untertags einfach nicht so viel braucht.

    Hört auf euer Gefühl, ihr müsst nicht immer nach Schema F cremen, wichtig ist dass ihr euch in eurer Haut gut fühlt! (Sie altert nicht schneller wenn ihr untertags die Creme weglasst.)
    ...
    Danke für die ausführliche Antwort, Astrid. Ob meine Haut weiß, dass sie auch ohne Creme auskommen kann?

    Nur Serum hört sich auch interessant an. Mal sehen, welches ich morgen mal nehme... Auswahl habe ich ja. Du sagst, besser kein Vitamin A am Tag, dann werde ich schauen, dass ich eines ohne auswähle.

    Heute Abend habe ich das Zauberwasser und die Maske ausprobiert. ZW ist prima und die Maske... müffelt. Also nicht die Maske selbst, die hat sich ganz toll auftragen lassen. Ich habe auch den Bereich unter der Nase ausgelassen. Aber die Hautreaktion war wohl die gleiche.

    Zitat Zitat von Simonella40 Beitrag anzeigen
    Hi,
    @Tiffifee,
    vom Narbenserum bin ich ja auch sehr angetan! Ich habe mir zusätzlich auch noch das Vitaminserum bestellt,weil ich diese ACE -Kombi für meine Haut einfach perfekt finde!
    mal sehen,in welchem Rhytmus och sie verwende.
    LG Simonella
    Hallo Simonella,
    nimmst du die Seren alleine oder mit Creme/ FG darüber? ACE muss ich noch testen.

    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    werde erst morgen wieder eure interessanten Beiträge lesen können...hatte heute wieder Stress ( sieht man auch der haut an.... ).

    Papa musste gestern abend mit Notarzt ins KH, durfte zum Glück heute wieder heim, bin erst mal erleichtert, da ja meine Mutter allein daheim nix machen kann, da sie ja selber noch sehr krank ist.....

    Werde heute mit der Maske pampern und zeitig schlafen gehen.

    Ich wünsch euch alle Liebe.

    LG

    Meryl
    Meryl, ich wünsche dir bzw. Euch alles Gute! Das mit den Notarztbesuchen kenne ich leider auch Es geht wirklich an einem. :leiderja:
    Viele Grüße von tiffifee

  33. #1913
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo

    habe jetzt 2 Tage lang als Tages+Nachtpflege die HB II mit dem Schutzschild verwendet, fand es wirklich sehr gut, gehört zusammen mit der Feuchtigkeit pur zu meinen Favouriten

  34. #1914
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Tiffifee: das ist ja schade das die Maske bei dir auch den Geruch entwickelt.
    Aber wenn deine Haut genug Öl produziert brauchst du nicht so viel Fett von außen. Aber nur wenn sich deine Haut damit wohl fühlt, wenn du ein Spannungsgefühl hast dann gib auf jeden Fall noch etwas drüber.
    Ansonsten reicht Serum oder Gel pur.

    @Meryl: du bist ja echt arm dran, das geht ganz schön an die Nieren.
    Lass dich fest drücken!

  35. #1915
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Prinzessin: schön dass dir die Mischung gefällt und du sie gut verträgst!

  36. #1916
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Astrid,

    Danke für deine ausführliche Antwort. Ich glaube, ich muss mich einfach mal trauen, tagsüber die T-Zone nicht zu cremen. Ich habe halt Bedenken, dass sie wieder verhornt, wenn Fett fehlt. Alles schon da gewesen... . Ich denke, am ehesten könnte es klappen, wenn es etwas wärmer wird. Ich behalte es einfach mal im Hinterkopf .

    @Meryl,

    alles Gute deiner Mama und deinem Papa .

  37. #1917
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Du bei öliger Haut reicht es komplett aus die einmal täglich zu cremen.
    Mit den richtigen Produkten verhornt da nichts, du bekommst ja des Nachts genügend Feuchtigkeit. Und wenn du Tage hast an denen die Haut spannt dann cremst du auch tagsüber.
    Ich möchte damit nur sagen dass man nicht immer jeden Tag 2mal täglich cremen muss, nicht jeder Haut gefällt das.
    Aber probier es einfach mal aus, alles ganz ohne Stress.

  38. #1918
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Meine Hautärztin hat zu mir auch gesagt, dass man eher weniger als mehr machen sollte, immer, bei der reinigung, beim Cremen, beim Kuren und so weiter, denke sie hat recht, sie sagte sie würde gar nicht cremen, hatte recht passable Haut
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  39. #1919
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Meryl, ich wünsche dir bzw. Euch alles Gute! Das mit den Notarztbesuchen kenne ich leider auch Es geht wirklich an einem. :leiderja:
    Ach tiffi,
    dann lass dich auch mal ganz lieb....

    @Prinzessin....das klingt ja gut, konnte leider nicht so lange warten und hab es mir auch mal als Pröbchen bestellt.

    @Astrid...danke für die lieben Tröstwünsche, ich versuch einfach ruhig zu bleiben, aber heute waren schon wieder nicht so gute Nachrichten bei meiner Mutter an der Tagesordnung......

    @Mietzekatze....lieben Dank.

    @Honigbiene....das müsste meine Hautärztin mal sagen.....schön wärs.....aber ich versuch das auch so zu machen , ich creme z.B. auch nicht jede nacht und meine Haut erholt sich gut, man muss es wohl einfach für sich selber herausfinden.

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  40. #1920
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Genau, viel hilft nicht immer viel.

    Vorallem ist ja in vielen Produkten Chemie ohne Ende drinnen, das reizt die Haut auf Dauer. Ich glaube deswegen gibt es auch immer mehr Ausschläge, Unverträglichkeiten, POD usw.

    Wie heißt es so schön, in der Ruhe liegt die Kraft!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.