Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 61 ErsteErste ... 2131394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
  1. #1601
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich auch! Meine Güte.....
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  2. #1602
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja, das dachte ich auch
    Geändert von astrid1802 (07.02.2011 um 14:31 Uhr)

  3. #1603
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Mein Gott !! Es gibt aber auch immer und überall irgendwelche Miesmacher !!!
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  4. #1604
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Die sollen froh sein wenn der Rubel rollt!! Beschwert, weil du gute Umsätze bringst? Kannst du genaueres sagen? Auch mit PN
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  5. #1605
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Na, ich denke, dass war bestimmt irgend ein Neidhammel, vielleicht mit eigenem Kosmetikstudio dem oder der es nicht recht war, dass wir die Sachen bei Astrid beziehen können, weil die Produkte ja normalerweise nur immer über Studios zu kaufen waren/sind.
    Bezugsquellen gibts ja per Anfrage bei Koko, soviel ich gelesen habe.
    Aber mir ist das zu blöd und in ein Kosmetikstudio geh ich ja eh nicht.

    Aber ich hatte das im Urin, als ich den verwaisten Shop gesehen hatte !!

    Vielen Dank an den Neidhammel hier im Forum, ich könnte grad
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  6. #1606
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Mädels,

    ich glaube, ich kann mir fast denken, was da läuft. Ich hatte kürzlich noch einen Shop gegoogelt, der koko vertreibt (oder vertrieben hat??), und die Seite geht seit Samstag auch nicht mehr. Die hatten zwar nur wenige Produkte und keine Proben oder so, aber halt die Originalware zum Verkauf.

    Ich muss sagen, ich finde das oberdoof.

    Astrid, sorry dass ich als (Noch-)Nicht-Kundin so viel frage... Wenn die Produkte nicht mehr im Online-Shop zu haben sind, darfst du dann nicht andere Formularbestellungen annehmen, so per Fax oder Mail?

    Ich wenigen Wochen wird meine Creme ja leer sein.
    Viele Grüße von tiffifee

  7. #1607
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich möchte nie,nie ,nie soooo frustriert sein und ein derart unausgefülltes Leben haben....armes Menschlein
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  8. #1608
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Unser schöner Fred
    Ich hab mich hier so gut aufgehoben gefühlt
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  9. #1609
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    ich finde sowas auch unter aller kanone. wie krank muss jemand sein, der sowas macht?! ich würde nie auf so eine idee kommen.

  10. #1610
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Schreiben können wir ja trotzdem Tine
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  11. #1611
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja, schreiben können wir ja trotzdem.
    Ich werde keine Neukunden mehr beliefern aber euch paar behalte ich schon, ihr seid ja nicht viele.
    Und den Shop werde ich mit anderen Produkten "füttern". Ich bleibe auf jeden Fall hier und berate auch weiterhin!

    @Tiffifee: An Deutsche leider nicht, darf nicht grenzüberschreitend liefern.

  12. #1612
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Wenn Astrid nicht mehr nach Deutschland liefern darf, dann kommen keine Neuen Beauties mehr dazu und dann schläft der Fred bestimmt irgendwann ein

    Ich geh jetzt Bad putzen - muss mich ablenken, denn ich bin jetzt wirklich sehr erzürnt und auch traurig...
    Kaum ist jemand wirklich kompetent und hilfsbereit und man kauft gerne beim ihm ein, kommt irgendso ein Depp (nein ich entschuldige mich nicht dafür) und klopft ihr auf die Finger !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  13. #1613
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Habe mich das ganze Wochenende durch den Thread gelesen und war eigentlich gedanklich dabei, meine Bestellung zum Testen zusammenzustellen...aber wenn ich das hier richtig verstehe, darfst Du, Astrid, die Produkte nicht mehr vertreiben (wenn Du mir dazu nicht antworten darfst, verstehe ich das und zwar bestimmt auch richtig )!!

    Das finde ich wirkich sehr schade (und gemein), aber ich werde weiterhin auf den Thread achten und vielleicht gibt es ja bald andere schöne Produkte im Shop!

    Kopf hoch, Astrid und an alle, die jetzt ihren HG nicht mehr bei ihr kaufen können !!

  14. #1614
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Ja, schreiben können wir ja trotzdem.
    Ich werde keine Neukunden mehr beliefern aber euch paar behalte ich schon, ihr seid ja nicht viele.
    Und den Shop werde ich mit anderen Produkten "füttern". Ich bleibe auf jeden Fall hier und berate auch weiterhin!

    @Tiffifee: An Deutsche leider nicht, darf nicht grenzüberschreitend liefern.
    Mädels, wir müssen Österreich-Urlaub buchen!
    Astrid, dann fallen wir alle bei dir ein.
    Viele Grüße von tiffifee

  15. #1615
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Oje, liebe Astrid, das tut mir echt leid - für dich, für uns...

    Darfst du auch in Österreich nicht mehr liefern?
    Liebe Grüße!
    Angelika

  16. #1616
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Habe auch eben die Mail gelesen

  17. #1617
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja, kommt alle nach Österreich, dann machen wir ne Demo und n Matratzenlager bei mir . Ich bin zwar in Ö, finde es aber wirklich fies und geschäftsschädigend, was da abläuft. Obwohl ich gerade erst hier eingetroffen bin, tut´s mir für Astrid total leid...da ist mal jemand engagiert und dann sowas, verrückte Welt

  18. #1618
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Angelika, in Ö schon

    Ach Tine, sei nicht traurig. So schnell schläft hier nichts ein, andere Produkte müssen ja auch besprochen werden
    Jetzt hast du wenigstens ein blitze blankes Bad, war ja dann doch für was gut

    Ich habe da ein paar österreichische Naturkosmetikprodukte die ich ausbauen möchte, aber vorher lasse ich mir das schriftlich geben!
    Mann, was einem alles passieren kann....

  19. #1619
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Mensch, das ist wirklich eine totale Frechheit! Ich bin richtig sauer auf den Quertreiber!
    Astrid meine Liebe, das tut mir total leid für Dich, lass Dich mal und für uns ist es natürlich auch extrem gemein!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  20. #1620
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @Angelika, in Ö schon

    Ach Tine, sei nicht traurig. So schnell schläft hier nichts ein, andere Produkte müssen ja auch besprochen werden
    Jetzt hast du wenigstens ein blitze blankes Bad, war ja dann doch für was gut

    Ich habe da ein paar österreichische Naturkosmetikprodukte die ich ausbauen möchte, aber vorher lasse ich mir das schriftlich geben!
    Mann, was einem alles passieren kann....
    Dafür wünsch ich dir von Herzen viel Glück !
    Aber es ist trotzdem was anderes als bisher, denn eigentlich ist dein Konzept ja die DMS Pflege und ich hab mich einfach mit der identifiziert (oder auch infiziert )
    Naturkosmetik gibts schon so viel und ich vertrag die eh nicht...
    Fünfsinne Wohlfühlkosmetik war/ist für mich einfach die Basiscremes und dann selber mischi
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  21. #1621
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Wie was --------------------------klärt mich bitte mal auf


    Liebe Grüße

  22. #1622
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Nudel, Astrid wurde es untersagt, die Koko Produkte weiterhin über ihren Internet-Shop und ins Ausland zu vertreiben und sie darf deswegen auch keine neuen deutschen Kunden mehr annehmen und sie mit den Kokosachen beliefern.

    Irgendjemand aus dem Forum hat sich bei Koko beschwert

    Astrid, falls ich was falsch interpretiert habe, dann korrigiere mich bitte, ich möchte dich hier nicht in Schwierigkeiten bringen !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  23. #1623
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Häh, wer soll sich denn hier darüber Beschwert haben???
    oh nee wie soll ich denn dann an die Sachen rankommen................


    Liebe Grüße

  24. #1624
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Nudel, hast du keine mail von Astrid bekommen? Ich glaub, alle ihre Kunden sind von ihr informiert worden, vielleicht schaust du mal in dein Postfach - evtl. auch in den Spam
    Ansonsten PN an mich.

    Wer hier der Neider im Forum ist, würde mich auch interessieren Aber das wird er uns wohl nicht auf die Nase binden ! Hintenrum ist ja auch viel einfacher!
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  25. #1625
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.663

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Häh, wer soll sich denn hier darüber Beschwert haben???
    oh nee wie soll ich denn dann an die Sachen rankommen................
    Wahrscheinlich jemand, der neidisch ist, dass sein Shop nicht so gefragt ist, wie der von Astrid. Derjenige sollte sich aber auch mal fragen, ob es hier noch irgendeinen gibt, der so unermüdlich und kundenorientiert arbeitet wie Astrid. Ich finde das einfach unglaublich!!!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  26. #1626
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Nudel, hast du keine mail von Astrid bekommen? Ich glaub, alle ihre Kunden sind von ihr informiert worden, vielleicht schaust du mal in dein Postfach - evtl. auch in den Spam
    Ansonsten PN an mich.

    Wer hier der Neider im Forum ist, würde mich auch interessieren Aber das wird er uns wohl nicht auf die Nase binden ! Hintenrum ist ja auch viel einfacher!


    alles klar - habe grade meine E-Mails gelesen
    bin jetzt im Bilde


    Liebe Grüße

  27. #1627
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich jemand, der neidisch ist, dass sein Shop nicht so gefragt ist, wie der von Astrid. Derjenige sollte sich aber auch mal fragen, ob es hier noch irgendeinen gibt, der so unermüdlich und kundenorientiert arbeitet wie Astrid. Ich finde das einfach unglaublich!!!
    es gibt aber keinen Weiteren Shop mit DMS-Sachen hier


    Liebe Grüße

  28. #1628
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Vielleicht geht es ja auch garnicht speziell um DMS Sachen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  29. #1629
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Mensch Astrid, das tut mir echt leid!
    Ich versteh das auch nicht, aber Neider gibt es leider überall, echt schrecklich!
    Ich bin sooooooooo froh, dass ich jetzt noch zu denjenigen gehöre die du weiterhin belieferst!!! Danke, dass du das weiterhin machst!!!!!
    Jetzt hab ich nämlich eine Pflege gefunden, die mir richtig gut tut, das wäre ja schon heftig wenn diese Quelle nun versiegen würde.
    Schade nur für alle deutschen Beauties, die deine wundervollen Produkte nun nicht mehr beziehen können!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du etwas Hinterhältiges nicht nocheinmal erleben musst!
    2c F/M ii

  30. #1630
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Auch von mir..liebe Astrid..es tut mir sooo unendlich leid...zum Glück bin ich in Österreich....ich teste ja noch...aber es gefällt mir bis dato sehr gut
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  31. #1631
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Astrid,
    vielen Dank, hab deine Mail bekommen.
    Muss erst mal wieder nachlesen, bin mal wieder nicht im Bilde, wie so etwas zustande kommt.

    Lass dich nicht ärgern, sonst kriegst du noch die Sorgenfalten, ich hab bis jetzt noch jeden gesehen, der irgendwie ( auf welche Art auch immer ) seine Strafe gekriegt hat.

    Liebe Grüße

    Meryl

    PS: Und danke für alle deine bisherigen Mühen.
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  32. #1632
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid Das ist ja wirklich eine ärgerliche Geschichte. Ich finde es so toll, dass ich mit den Produkten so gut klar komme, hadere aber mit der Entscheidung von Koko. Wenn dein Shop nicht wäre, hätte ich wahrscheinlich nicht die Möglichkeit die DMS-Produkte zu testen / kaufen. Von daher verstehe ich die Entscheidung von Koko nicht. Die sollten wirklich mal ihre Vertriebsformen überdenken, denn letztendlich verdienen sie ja auch daran.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  33. #1633
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ach Mensch, habe auch grad die Mail gelesen, wie oberdoof!!

  34. #1634
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Bin ja hier nur stiller Mitleser, da ich die Produkte zwar mal getestet, sie abernicht so vertragen habe.
    Ich finde das von dem Hersteller auch sehr merkwürdig...wurde nicht schonmal ein Shop der Koko vertrieben hat geschlossen?
    Also wenn die das NUR über Kosmetikstudios machen, dann haben sie es vermutlich nicht nötig
    Was wenn bei mir in der Nähe kein Studio ist, die Cremes aber für mich perfekt wären????
    Finde das sehr Kundenunfreundlich
    Und der jenige der das zum Rollen gebracht hat, hat hoffentlich schlaflose Nächte Menschen die anderen den Erfolg nicht gönnen gibt es leider nur zu oft:leiderja:

  35. #1635
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Mädels vielen Dank für eure netten Worte und Anteilnahme.

    @Tine das hast du sehr gut zusammengefasst, genau so war es. Deine Cremchen kriegst du natürlich weiterhin, du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Für alle anderen tut es mir Leid, also noch schnell registrieren

    Liebe Meryl, ich habe gelesen dass es deiner Mum gerade etwas besser geht, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es so bleibt.

    Lasst uns nach vorne schauen und weiter machen, ich bleibe hier und halte die Stellung und ich freue mich weiterhin auf eure Rückmeldungen und Dialoge!
    Liebe Grüße und schönen Abend an euch alle!
    Astrid

  36. #1636
    hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    im Orangenhain
    Beiträge
    1.347

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    wie schade, und dabei hab ich mich noch nicht mal durch alle meine Proben getestet...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

  37. #1637
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Mädels vielen Dank für eure netten Worte und Anteilnahme.

    @Tine das hast du sehr gut zusammengefasst, genau so war es. Deine Cremchen kriegst du natürlich weiterhin, du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Für alle anderen tut es mir Leid, also noch schnell registrieren
    Registriert... allerdings mit meiner anderen Mail-Adresse... aber du wirst den Vornamen wiedererkennen, denke ich mal.

    Einen schönen Abend und angenehme Nachtruhe trotz des ganzen Ärgers.
    Viele Grüße von tiffifee

  38. #1638
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Und wenn mal einige von uns an Koko schreiben? Oder wäre das nachteilig für Astrid?

  39. #1639
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    113

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo!
    Ich bin ganz erschüttert, als ich eben ganz gemütlich hier mal reinschauen wollte,ist so ein abendliches Ritual geworden, und nun so etwas!
    So ganz begreife ich das nicht,was da abläuft, bin aber auch mit rechtlichen Dingen so gar nicht vertraut. Was ist denn eigentlich das Problem?das Astrid Erfolg hat? Oder so guten Kundenkontakt hält? Das ist mal echt wieder die typische deutsche Neidgesellschaft, wenn etwas gut läuft,dann gibt es irgendwo immer jemanden, der es einem mißgönnt,so was ähnliches hatte ich im Job gerade erst auch, z. K. Tschuldigung,aber das macht mich grad wütend! Mann,ich war so glücklich,die richtigen Cremes gefunden zu haben und nun so was,ich wiederhole mich,aber ich kann es nicht fassen.
    Hoffentlich hast du, Astrid, den Schock einigenmaßen verdaut?
    LG Simonella

  40. #1640
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Astrid

    Ich wollte auch mal schnell nen Knuddler dalassen für dich ich find die Sache seltsam und vor allem sehr unlogisch ... ich hoffe du kannst deine Sache dennoch weitermachen, es ist ein tolles Konzept an das viele ja sonst gar nicht kämen denken die auch mal daran wie viel mehr Kunden so erreicht werden ? ... nicht ärgern
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.