Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 61 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ist immer noch kein Päckchen da

    Astrid, vielleicht gefällt mir ja der "Harmonie-Duft" so wie er ist
    Bin halt davon ausgegangen, dass er vorwiegend nach Neroli duftet, weil das bei den ÄÖ als 1. genannt wurde. Wenn er mir zu rosenlastig ist, sage ich dir bei der nächsten Mischung Bescheid. Dann kannste die Neroli-Dosis erhöhen
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  2. #82
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ein paar deutsche Briefe mit Proben sind schon eingelangt.
    Ich hoffe eure kommen heute oder sonst spätestens am Montag.

    @BellaLuna:Sei nicht traurig, es ist bald bei dir.
    Kommt halt leider mit der Kutsche wie vor 100 Jahren, die Post muss ja sparen.

  3. #83
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Mein Probenbrief ist leider auch noch nicht angekommen, dabei bin ich doch so furchtbar neugierig!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  4. #84
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Oh je..

    Ich merke wieder, wie gut die DMS Pflege meiner Haut tut! Nix spannt, nix is ruppig, einfach gepflegt..

    Astrid hast du auch die Maske von Koko?? Oder die Wirkstoffkonzentrate, die man pur verwenden kann??
    LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  5. #85
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Ein paar deutsche Briefe mit Proben sind schon eingelangt.
    Ich hoffe eure kommen heute oder sonst spätestens am Montag.

    @BellaLuna:Sei nicht traurig, es ist bald bei dir.
    Kommt halt leider mit der Kutsche wie vor 100 Jahren, die Post muss ja sparen.
    Na ja, ich hab's ja über den Hermes-Boten schicken lassen. Ich hoffe, dass der nicht noch langsamer ist als die Post

    "Ungeduld" ist ja mein 2. Vorname und bin doch sooo gespannt auf die Sachen
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  6. #86
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Na das sind ja wirklich Schnarchnasen. Ich habe gehört dass Hermespakete von der Post versendet werden. Das ist wirklich ein Jammer.

    Tut mir Leid dass ihr so lange warten müsst, ich hoffe die Sachen sind bald da damit ihr endlich drauflos cremen und schnuppern könnt.

    @Marylin: Das freut mich! Schön dass die Produkte deinem Häutchen so gut tun.
    Prinzipiell habe ich alles da. Die Wirkstoffkonzentrate mische ich auch und fülle dann die individuellen Mischungen in ein Fläschchen, so hat man eine bessere Wirkung als nur mit einem einzigen Wirkstoff.
    Der Shop wird nach und nach aufgestockt werden, wenn du schon vorher etwas möchtest einfach ein Mail schicken. (Das funktioniert derzeit aber nur mit Vorkasse).

    lg astrid

  7. #87
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Na das sind ja wirklich Schnarchnasen. Ich habe gehört dass Hermespakete von der Post versendet werden. Das ist wirklich ein Jammer.

    Tut mir Leid dass ihr so lange warten müsst, ich hoffe die Sachen sind bald da damit ihr endlich drauflos cremen und schnuppern könnt.

    @Marylin: Das freut mich! Schön dass die Produkte deinem Häutchen so gut tun.
    Prinzipiell habe ich alles da. Die Wirkstoffkonzentrate mische ich auch und fülle dann die individuellen Mischungen in ein Fläschchen, so hat man eine bessere Wirkung als nur mit einem einzigen Wirkstoff.
    Der Shop wird nach und nach aufgestockt werden, wenn du schon vorher etwas möchtest einfach ein Mail schicken. (Das funktioniert derzeit aber nur mit Vorkasse).

    lg astrid
    Also kommt mein Hermes-Paket jetzt doch mit DHL?

    Hast du evtl. ne Sendungsverfolgungs-Nr., damit man weiß, wann und mit welchem Unternehmen das Paket kommt?

    Oh, der Shop wird noch aufgestockt
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  8. #88
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Bella Luna: Es wird offiziell mit Hermes verschickt, aber ich kenne jemanden bei der Post der mir gesagt hat dass sie auch Hermespäckchen bearbeiten weil es so viele Beschwerden über Hermes gab. Ich weiß es aber nur von Österreich.

    Bei dir steht seit gestern Abend: Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert. Die Nummer schicke ich dir gleich per PN.

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @Bella Luna: Es wird offiziell mit Hermes verschickt, aber ich kenne jemanden bei der Post der mir gesagt hat dass sie auch Hermespäckchen bearbeiten weil es so viele Beschwerden über Hermes gab. Ich weiß es aber nur von Österreich.

    Bei dir steht seit gestern Abend: Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert. Die Nummer schicke ich dir gleich per PN.
    Bist ein Schatz

    Na, dann kommt's ja hoffentlich bald
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  10. #90
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Noch immer nichts in Sicht bei mir, ich hoffe das es dann am Montag endlich da ist, ich will doch auch endlich riechen und cremen
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  11. #91
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich auch habe auch noch nichts bekommen

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Wollte nur schnell Bescheid sagen...

    Mein Päckchen ist da

    Berichterstattung kommt später, jetzt binsch zu müde

    Aber es duftet alles super lecker und meine Haut war nach dem Cremen gaaanz zart
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  13. #93
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Guten Morgen Astrid
    gibt es eigentlich auch Make up auf DMS-Basis?


    Liebe Grüße

  14. #94
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Nudel,

    der Dekofaktor ist nicht umfangreich und was ich gehört habe soll er auch nicht weiter ausgebaut werden. Es gibt verschiedene Farbpigmente die in eine "gesunde" Grundlage eingerührt werden (die Grundlage ist aber keine DMS). Ich fand es von der Deckkraft aber nicht überzeugend daher führe ich es nicht. Es ist mehr wie eine getönte Tagescreme und ich finde es auch zu reichhaltig.
    Also von daher muss ich dich leider enttäuschen.

    lg astrid

  15. #95
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Supi, dass noch aufgestockt wird!
    Was ich noch sagen wollte - jedes Produkt kommt mit einem hübschen, grünen Kärtchen - da sind alle Incis drauf. Durch ein Farbpunktsystem findet man das entsprechende Cremchen gleich an! Clever Astrid!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  16. #96
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Meine Proben sind immer noch nicht da

  17. #97
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Oh Mann, das tut mir Leid Prinzessin.
    Ich habe bei der Post angerufen und dort haben sie gemeint dass Briefe länger dauern als Pakete, zwischen 5-8 Werktagen.
    Aber dass sie in Deutschland normalerweise in 5-6 Werktagen ankommen.

    Am Di habe ich es verschickt, dann wäre heute der 5. Werktag, morgen sind sie bestimmt da.

  18. #98
    Rosa
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Mein Paket ist leider auch noch nicht da. Wurde auch letzten Dienstag verschickt, lt. Mail.

    LG
    Rosa

  19. #99
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Oh Mann, das tut mir Leid Prinzessin.
    Ich habe bei der Post angerufen und dort haben sie gemeint dass Briefe länger dauern als Pakete, zwischen 5-8 Werktagen.
    Aber dass sie in Deutschland normalerweise in 5-6 Werktagen ankommen.

    Am Di habe ich es verschickt, dann wäre heute der 5. Werktag, morgen sind sie bestimmt da.
    is schon okay, ich warte weiter geduldig

  20. #100
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Rosa, dein Päckchen ist heute an DHL Deutschland übergeben worden.
    Ich schicke dir die Sendungsnummer per PN. Die österreichische Post ist scheinbar unfähig ins Ausland zu versenden.

    lg astrid

  21. #101
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Meine Proben sind immer noch nicht da
    meine sind auch noch nicht da Prinzessin, ich rechne aber ganz fest mit morgen, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  22. #102
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Sonst geht's mir immer so, das Warten auf Päckchen aus D ...
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  23. #103
    Rosa
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja, die Österreichische Post ist sooooo langsam. Astrid war ja so lieb, mir die Sendungsnummer zu schicken. Wenn mal die Historie anschaut, hat man den Eindruck, dass Paket wurde von Dorf zu Dorf befördert und immer wieder umgeladen.

    Seit gestern ist es aber endlich an DHL Deutschland übergeben worden und die sind ja immer flott. Jetzt kommt es bestimmt bald.

    Aber so schlimm ist es ja auch nicht. Muss man sich halt drauf einstellen beim bestellen.

    Ich find es übrigens ganz toll Astrid, dass Du dich hier immer sofort einschaltest und recherchierst, wo die Pakete der wartenden Beautys gerade sind.

    LG
    Rosa

  24. #104
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Find ich auch!
    Bin schon neugierig was ihr zu den Proben sagt. Die Niva riecht sooo gut, passt genau für das kommende Kuschelwetter!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  25. #105
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich bin froh dass ihr nicht böse seid.
    Mir ist es ziemlich unangenehm dass sich die Sache so hinzieht, vorallem da ich ja auch neu bin und ihr mich noch gar nicht kennt. Macht halt ein blödes Bild.

    Eure Päckchen bekommt ihr auf jeden Fall auch wenn ich sie persönlich abliefern muss.

  26. #106
    Forengöttin Avatar von Fröbi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35.927

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Dann weiß ich ja auf was ich mich einrichten muss. Mein Proben-Brief ist seit gestern unterwegs.

    Ich finde deinen Shop ebenfalls sehr ansprechend und auch die Philosophie die dahinter steht.

    Vielleicht kommen die Proben ja zum Wochenende, dann kann ich in Ruhe testen und mich verwöhnen

    Liebe Grüße, Fröbi

    Angefixt die Dritte Liebe Grüße an Bella
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

  27. #107
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik



    So, nachdem ich hier ewig lange rumschleiche habe ich mich auch mal registriert.
    Ich werde es erstmal mit den Proben versuchen und dann mal gucken welche Creme für mich geeignet ist.

    Angefixt die Vierte Danke Bella Danke Fröbi
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  28. #108
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    falscher Fred
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  29. #109
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Erst mal für alle, die ihre Päckchen und Briefe immer noch nicht haben

    Dann scheint Hermes doch noch schneller zu sein als DHL

    Ich konnte ja schon seit dem Wochenende testen und muss sagen... ich bin total begeistert von den Cremes

    Ich habe auf Verdacht die Hautbalance II für meine Mischhaut bestellt und die Creme zieht super ein und hinterläßt keinerlei Fettfilm oder Spannungsgefühl

    Das Augencremegel muss auf jeden Fall auch als Fullsize her, das ist echt der
    Ein Gefühl, als ob man Seide aufträgt, kein Kleben, kein Spannen.. einfach nur glatte, entspannte Haut

    Die Körpermilch zieht auch super ein und hinterlässt ein seidiges Gefühl. Allerdings könnte die Beduftung intensiver sein. Werde ich nächstes Mal dabei schreiben
    Das ist ja das Schöne, dass Astrid alles auf persönlichen Wunsch zusammenrührt.

    Die persönlichen handschriftlichen Zeilen von Astrid auf der Rechnung haben mich auch sehr gefreut

    Ich drücke allen die dass eure Lieferungen bald eintrudeln und ihr euch auch von den tollen Produkten überzeugen könnt.

    Liebe Grüße an Fröbi und Spika, die ich anscheinend schon mit meiner Begeisterung angesteckt habe
    Bin gespannt auf eure Berichte

    Beinahe vergessen
    Ich finde die Körpercreme nicht mehr im Shop
    Kommt die wieder? *dollhoff*
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  30. #110
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von marylin Beitrag anzeigen
    Supi, dass noch aufgestockt wird!
    Was ich noch sagen wollte - jedes Produkt kommt mit einem hübschen, grünen Kärtchen - da sind alle Incis drauf. Durch ein Farbpunktsystem findet man das entsprechende Cremchen gleich an! Clever Astrid!
    Ich werde meine Produkte noch zusätzlich beschriften

    Das System funktioniert gut, wenn man noch nicht so viele Produkte hat.
    Bei mehreren Töpfchen und Fläschchen wird's dann leicht unübersichtlich. Vielleicht wiederholen sich die Farbpunkte sogar irgendwann und die Kärtchen hab ich evtl. auch nicht immer zur Hand
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  31. #111
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Was schreibst du denn zusätzlich drauf Bella Luna?

    Welchen Duft hast du bei der Körpermilch?
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  32. #112
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Bella Luna, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Es freut mich dass du zufrieden bist.
    Die Körpermilch werden wir dir das nächste Mal ganz toll und vieel beduften. Habe ganz viele geruchsempfindliche Kunden, das färbt schon aufmich ab.

    Die Körpercremen können derzeit nicht geliefert werden da mein kleiner Lieferant gerade umsiedelt. Kommen aber auf jeden Fall wieder.

    Das ist eine gute Idee mit dem beschriften. Ich nehme an du schreibst dir noch zusätzlich die Mischungen darauf, oder?
    Wenn man z.b: 2 Hautbalance I hat dann weiß man gleich wo welche Mischung drinnen ist.

  33. #113
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Stimmt, an 2 Mischungen hab ich gar nicht gedacht..

    Was meinst du Astrid - soll ich auch 2 verschiedene nehmen, eine mit viel Feuchtigkeit für den Tag und regenerierendes für nachts?

    Vielleicht die II tagsüber? Wofür ist das Vitamine Power genau?
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  34. #114
    Rosa
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Mein Paket ist angekommen!

    Heute abend werde ich die Reinigungsmilch und die Hautbalance II und das Augengel testen. Davon hatte ich eine Probe im Paket!

    Lg
    Rosa

  35. #115
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Juhuu! Endlich ist es da!
    Viel Freude beim cremen. Die Hautbalance III kannst du auch am Abend verwenden.

    @Marylin: das kannst du auf jeden Fall machen. Morgens die leichtere Creme; auch gut wenn du dann Make-up aufträgst und am Abend etwas Nährendes.
    Wobei ich dazu sagen muss, deiner Haut ist es egal wann du ihr was aufträgst. Sie verarbeitet es morgens und abends gleich gut. Da geht es eher darum wie angenehm die unterschiedlichen Konsistenzen sind und damit man nicht glänzt wie eine Speckschwarte nimmt man abends meistens die dickere Creme.
    Vitamine sind super Radikalfänger und verzögern die Hautalterung. Vitamin A wirkt auch noch gegen Mitesser und Vitamin C gegen Entzündungen,es regt auch die Collagenproduktion an.

  36. #116
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von marylin Beitrag anzeigen
    Was schreibst du denn zusätzlich drauf Bella Luna?

    Welchen Duft hast du bei der Körpermilch?
    Ich werde die Creme-Nr. drauf schreiben sowie den Wirkstoff und den Duft und das Haltbarkeitsdatum

    Habe ja in meiner Euphorie und weil ich mich nicht entscheiden konnte, gleich 2 Cremes Nr. II bestellt
    Einmal mit dem Wirkstoff Jungbrunnen und dem Duft "Aufgewacht" und einmal mit dem Wirkstoff Porzellan und dem Duft "Harmonie"
    Die Düfte sind sehr dezent, was ich bei Cremes auch o.k. finde und beide gefallen mir sehr gut. Aufgewacht erinnert mich an das Weleda-Massageöl und ist als Guten-Morgen-Duft ideal. Harmonie ist ein toller leichter Blütenduft

    Ich habe die Körpermilch Streifenfrei mit dem Duft "Kostbarkeiten", aber leider duftet die so gut wie nach gar nix

    Übrigens finde ich, dass du die Düfte toll beschrieben hast
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  37. #117
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Hallo Bella Luna, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Es freut mich dass du zufrieden bist.
    Die Körpermilch werden wir dir das nächste Mal ganz toll und vieel beduften. Habe ganz viele geruchsempfindliche Kunden, das färbt schon aufmich ab.

    Die Körpercremen können derzeit nicht geliefert werden da mein kleiner Lieferant gerade umsiedelt. Kommen aber auf jeden Fall wieder.

    Das ist eine gute Idee mit dem beschriften. Ich nehme an du schreibst dir noch zusätzlich die Mischungen darauf, oder?
    Wenn man z.b: 2 Hautbalance I hat dann weiß man gleich wo welche Mischung drinnen ist.
    So isses

    Die Farbpunkte sind ja auf die Deckel geklebt. Da sollte man schon drauf achten, dass man die nicht vertauscht, ansonsten kann man sie nur am Duft unterscheiden. Wenn man dann die Cremes auch noch duftfrei bestellt hat, hat man täglich Roulette

    Wann werden denn die Körpercremes voraussichtlich wieder lieferbar sein?
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  38. #118
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    *Schwitz* Ich hab mir grad Pröbchen zusammengestellt, das ist ja richtig anstrengend hier - hoffentlich blickt die liebe Astrid bei mir noch durch
    Und jetzt warte ich Und bin gespannt, was da auf mich zukommt
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  39. #119
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @ Tine: Hallo Tine, da hast du mir ja ein paar Aufgaben hinterlassen. Werde ich dir alles schön zusammen mixen.

    @Bella Luna: Die Cremenr. steht auf dem Etikett drauf, oder habe ich da etwas verbockt?
    Haltbarkeit kannst du dir sicherheitshalber draufschreiben, aber wenn du sie regelmäßig in Verwendung hast wirst du vor den 6 Monaten auf jeden Fall fertig sein.
    Creme etwas sparsam mit der Körpermilch, ich schicke dir den Duft in Ölform nach, den kannst du dir dann noch in die Milch dazu mischen. Soll doch schön duften.

    Noch ein Tipp an alle, wenn ihr die Produkte eine zeitlang nicht verwendet könnt ihr sie in den Kühlschrank stellen. Grob gesagt sollte das dass Haltbarkeitsdatum verdoppeln.

  40. #120
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @ Tine: Hallo Tine, da hast du mir ja ein paar Aufgaben hinterlassen. Werde ich dir alles schön zusammen mixen.

    @Bella Luna: Die Cremenr. steht auf dem Etikett drauf, oder habe ich da etwas verbockt?
    Haltbarkeit kannst du dir sicherheitshalber draufschreiben, aber wenn du sie regelmäßig in Verwendung hast wirst du vor den 6 Monaten auf jeden Fall fertig sein.
    Creme etwas sparsam mit der Körpermilch, ich schicke dir den Duft in Ölform nach, den kannst du dir dann noch in die Milch dazu mischen. Soll doch schön duften.

    Noch ein Tipp an alle, wenn ihr die Produkte eine zeitlang nicht verwendet könnt ihr sie in den Kühlschrank stellen. Grob gesagt sollte das dass Haltbarkeitsdatum verdoppeln.
    Boah, bin ich blöd

    Natürlich steht die Creme-Nr. auf dem Etikett

    Du musst mir den Duft nicht extra nachsenden bei den teuren Portokosten
    Ich hätte dich eh bei meiner nächsten Bestellung um ein paar Extra-Tröpfchen Duft gebeten und die kommt bestimmt bald

    Lohnt es sich, noch auf die Körpercreme zu oder wie lange wird die nicht lieferbar sein?
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.