Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 61 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Narcisa.bei mir war es so, dass die HA von haus aus gesagt hatte ich soll nur einmal am Tag cremen, wegen meiner Neigung zu POD. Und jetzt hatte ich eben so eine schnupfennase, wollte VERMEIDEN, dass sie wund wird, habe vermehrt gecremt, tata..POD wieder zum leben erweckt

    Ich peele mal höchstens mit dem handtuch
    reicht mir aus.
    ich darf laut HA gar keine fetten Salben nehmen, auch keine heilsalbe..mal sehen was ich morgen hören werde.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  2. #962
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    ok, als handtuchpeelerin kann ich mich auch outen. aber seit 5sinne, ich schwöööre, tupfe ich nur mehr gaaaanz sachte.
    chow chow

  3. #963
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Welche Creme hattest du denn eigentlich während deiner ISO Kur Narcisa?
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  4. #964
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    die meiste zeit das cremekonzentrat 1 von *******
    chow chow

  5. #965
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Narcisa...:Ein produkt für ölige Haut, und das hat dir gereicht???Meine Neriderm hat einen Fettanteil von 30% und ich empfinde sie als leicht, aber anders leicht als die HBII, denn die ist so schnell weg i wie...
    Ich hoffe dass deine haut mit den 5 Sinne sachen wieder ins Lot kommt, meine wird das wohl ohne dieselben müssen:leiderja:
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  6. #966
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    vergiss nicht, ich habe iso nicht so hoch dosiert genommen, zuerst 10 mg, später 5 mg täglich. meine haut hat sich nicht geschält, wie ich das von anderen weiß und war bei weitem nicht so schuppig, wie jetzt mit den 5sinne sachen. da soll sich einer auskennen?!

    ich zieh das jetzt mit 5sinne trotzdem weiter durch. nach weihnachten besuche ich astrid, dann darf sie sich ihren kopf darüber zerbrechen, was mit meiner haut los ist.

    ich wünsch deinem beleidigten häutchen auch, dass es schnell wieder gesund wird!
    chow chow

  7. #967
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Danke Narcisa also richtig schuppen tut sich méine Haut nur nach dem Waschen, dann rubbel ich mit dem hantuch drüber..ich nehm ja alle 2 tage 15mg, sonst 10... muss erst nehmen.....
    sag der Astrid liebe Grüsse, sie hat mir heute eine sehr liebe MAIL geschrieben...weil ich die Reinigung jetzt ja auch gecancelt habe
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  8. #968
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Guten Morgen ihr Lieben!

    Meryl, die HB II hat den höchsten Anteil an DMS und wirkt richtig gut, für manche für den Anfang zu gut

    Narcisa ich glaube das Geschuppe hängt mit der ISo-Therapie zusammen, die Haut wird ja dadurch stark ausgetrocknet und beleidigt ich kann mit vorstellen dass durch die Produkte der Hautstoffwechsel wieder angeregt wird und die Haut wie verrückt regeneriert, das macht sich immer mit Hautschüppchen und trockenen Stellen bemerkbar.
    Ist auch so nach einer Fruchtsäurekur.
    Haben wir jetzt etwas Feuchtigkeit bei dir drunter?

    Honigbiene, das ist ja kein Problem. Ich wünsche dir alles Gute und bin gespannt was dir der Hautarzt verschreibt.

    Liebe Grüße
    Astrid

  9. #969
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hmmm, ihr Lieben, ich muss mit meiner Haut doch immer noch sehr aufpassen... Bisher läuft es mit RM, Augengel und Creme ja recht gut. Langsam habe ich das Zauberwasser dazugenommen, alle paar Tage, dann jeden 2. Tag und hatte den Eindruck, ich vertrage es recht gut.

    Jetzt am Wochenende war der erste Einsatz in der Hartwasser-Gegend, die meiner Haut ja immer sofort zu schaffen macht. Ich wollte besonders schlau sein und den Kontakt zwischen Gesicht und Leitungswasser vermeiden und hab ein Wattepad ordentlich mit Tonic gesprüht und damit übers Gesicht gewischt - fertig (OT: Der Zustand des Pads danach lässt mich grübeln - wo werde ich sooo schmutzig? ). Hab danach nicht gecremt, die Haut hat sich gut angefühlt.

    Am nächsten morgen wieder Tonic ins Gesicht gesprüht - ein bisschen Erfrischung brauch ich - danach meine normale Creme-Combi.
    Und dann ging´s los: Die Haut wird rot, heiß, die Creme zieht nicht ein, es bleibt ein Schmierfilm. Bis zum Abend war die Haut dann ziemlich im Eimer: Gerötet, gereizt, rau - so als wären überall winzige Unebenheiten.
    Mit RM und Creme am Abend hat sich alles über nacht wieder weitgehend beruhigt und auch heute scheint alles normal zu sein.
    Das Tonic parkt erstmal im Kühlschrank Andere Übeltäter fallen mir beim besten Willen nicht ein

    @Honigbiene: Gute Besserung!
    Geändert von Angelika (29.11.2010 um 10:05 Uhr)
    Liebe Grüße!
    Angelika

  10. #970
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo und einen wunderschönen Guten morgen in die Runde

    Ich bin total glücklich mit der Pflege und meiner Haut.
    Sie ist so schön wie schon langen icht mehr
    alle Hubbelchen auf den Wangen sind weg


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  11. #971
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Angelika, schön langsam mit dem Tonic.
    Deine Haut sagt dir eh sofort wenn es zuviel wird. Das schleust ja alles tief ein da kann das bei deiner empfindlichen Haut schnell zu viel werden.
    Schritt für Schritt, dann klappt das auch weiterhin.

  12. #972
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Narcisa ich glaube das Geschuppe hängt mit der ISo-Therapie zusammen, die Haut wird ja dadurch stark ausgetrocknet und beleidigt ich kann mit vorstellen dass durch die Produkte der Hautstoffwechsel wieder angeregt wird und die Haut wie verrückt regeneriert, das macht sich immer mit Hautschüppchen und trockenen Stellen bemerkbar.
    Ist auch so nach einer Fruchtsäurekur.


    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Haben wir jetzt etwas Feuchtigkeit bei dir drunter?
    nein, weil ich das fg leider nicht vertrage. davon kriege ich noch mehr trockene und schuppende stellen im gesicht, die manchmal auch stark jucken. hab's jetzt 2x damit versucht und nach spätestens 3 tagen stellt sich dieser doofe zustand ein.
    in meiner hb II mit narben ade und jojobaöl-mischung ist ja d-panthenol für die feuchtigkeit schon drinnen. und mind. 3x die woche nehme ich die schönheitsmaske. ich trinke aus sehr viel.
    urea vertrage ich (noch?) nicht, der hyaluron-test am dekolleté war negativ (rote, juckende stellen). ich hätte eventuell d-panthenol hier und könnte es mir in stilles mineralwasser geben und das vor der hb auftragen. habe aber angst, dass das wieder zuviel des guten sein könnte.
    hast du vorschläge?
    chow chow

  13. #973
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    narcisa 3 x die Woche machst du ne Maske ? Hui - vielleicht ist das ja bissl zu viel ?
    Sind ja dann schon ein bissl viel Wirkstoffe aufeinmal oder?

    Angelika ich glaub auch, dass das Zauberwasser vielleicht für tägl. bei dir zu viel ist - Urea ist nämlich nicht ohne
    Geht bei mir z.B. garnicht!
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  14. #974
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich lass es jetzt ein paar Tage ganz weg, bis sich die Haut wieder ganz eingekriegt hat.

    Die Reaktion war wirklich heftig, ich weiß nicht, ob es generell bei mir passt. Ich tippe ja auf die Milchsäure oder eben Urea - aber das sind wieder so gefühlsmäßige Theorien und die vom Propylen Glykol hat sich ja schon als falsch herausgestellt...
    Liebe Grüße!
    Angelika

  15. #975
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    narcisa 3 x die Woche machst du ne Maske ? Hui - vielleicht ist das ja bissl zu viel ?
    Sind ja dann schon ein bissl viel Wirkstoffe aufeinmal oder?
    tine, das dachte ich zuerst auch. aber die schuppen werden besser, wenn ich die maske auftrage. die mitesserakne-pickel auch. die pickel die ich jetzt bekommen habe, sind anders: röter, größer, aber nicht ausdrückbar... (sorry). da hab ich auch schon auf die maske als verursacher getippt. jedoch sagt astrid auch, dass man die maske ruhig jeden tag, sogar als normale tagespflege anwenden kann.

    diese woche versuche ich es so: morgens hb II (narben ade, jojoba), abends reinigung mit rm und dann: nüscht. nur wenn die haut ganz fest spannt und schuppt, dann die maske (eventuell wieder mit rotlicht...)
    chow chow

  16. #976
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich war beim HA..es ist keine POD aber auf dem besten Wege...es ist ein sog Superinfiziertes Ekzem, durch Trockenheit ausgelöst.

    Zur DMS Pflege habe ich sie vergessen zu fragen, aber das hol ich bei meinem Kontrolltermin in 2 Wochen nach.
    das ISO hat sie reduziert auf 5mg*zu Narcisa wink*

    danke allen für die lieben Wünsche!!!
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  17. #977
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Narcissa, ja ich habe noch einen Vorschlag für dich. Ich schicke dir ein gemischtes Serum zu, das nimmst du unter der Creme.

    Die Maske nimmst du dann immer statt der Creme oder?

    Wenn es so tiefe Brummer sind dann kommen die ganz von unten, da entgiftet deine Haut gerade.

  18. #978
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Sodala, es gibt wieder 2 neue Produkte!

    Da haben wir die leichte, unbeduftete Handcreme und die Körpermilch Spezial für sehr empfindliche Haut.
    Ihr findet sie im Shop unter Handcreme und unter Körpercremen

  19. #979
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    tine, das dachte ich zuerst auch. aber die schuppen werden besser, wenn ich die maske auftrage. die mitesserakne-pickel auch. die pickel die ich jetzt bekommen habe, sind anders: röter, größer, aber nicht ausdrückbar... (sorry). da hab ich auch schon auf die maske als verursacher getippt. jedoch sagt astrid auch, dass man die maske ruhig jeden tag, sogar als normale tagespflege anwenden kann.

    diese woche versuche ich es so: morgens hb II (narben ade, jojoba), abends reinigung mit rm und dann: nüscht. nur wenn die haut ganz fest spannt und schuppt, dann die maske (eventuell wieder mit rotlicht...)
    narcisa dann würde ich mich an deiner Stelle auch zwischen Maske und HB mit Wirkstoff entscheiden Ich glaube beides ist vielleicht zuviel für deine Haut (ich bin hier aber nicht der Experte, sondern entscheide eher aus dem Bauch rauß ) Denn in dem Narben ade Wirkstoff ist ja auch schon Vit. A drin und ich glaub irgendwo hast du dir doch auch noch ne Extraportion reinkippen lassen, oder ?

    Ich für mich kann nur wiederholen, dass meine Haut mit den puren Sachen - bis jetzt - noch am schönsten ist.
    Und soll man diese Produkte mit Vit. A nicht lieber Abends nehmen? Hab da was auf Astrids Website gelesen.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  20. #980
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Hallo Narcissa, ja ich habe noch einen Vorschlag für dich. Ich schicke dir ein gemischtes Serum zu, das nimmst du unter der Creme.
    danke astrid, das ist ja sehr lieb und aufmerksam von dir! ich bin schon gespannt, was du mir tolles zusammenbraust. viel bleibt ja eigentlich nicht mehr übrig, was meine haut mag. danke!!

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Die Maske nimmst du dann immer statt der Creme oder?
    nein, ich habe bisher die hb II (+ narben ade + jojoba) morgens und am abend genommen. ca. 3x die woche am abend statt der hb die maske. diese woche möchte ich, wie oben geschrieben, einen gang zurückfahren und creme mit der hb nur mehr morgens und abends gibt's nichts mehr, außer wenn's sehr spannt, dann die maske.
    chow chow

  21. #981
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Angelika Beitrag anzeigen
    Ich lass es jetzt ein paar Tage ganz weg, bis sich die Haut wieder ganz eingekriegt hat.

    Die Reaktion war wirklich heftig, ich weiß nicht, ob es generell bei mir passt. Ich tippe ja auf die Milchsäure oder eben Urea - aber das sind wieder so gefühlsmäßige Theorien und die vom Propylen Glykol hat sich ja schon als falsch herausgestellt...
    Sehr vernünftig

    Ich hatte von Yves Rocher mal ne Maske für sensible Haut bekommen, mit Urea an 2. Stelle. Da ich aber eh keine Masken mache und ungern was wegschmeiße, dachte ich mir - oh, dann schmier ich mir die Füße damit ein . Ich sag nur eins - kalte Füße hatte ich die nächsten 2 Stunden keine mehr Die haben regelrecht geglüht und ich hätte spielend barfuss laufen können obwohl es nicht sonderlich warm draußen war

    Und da die DMS Sachen ja doch etwas stärker in die Haut fahren und dort ihre Wirkung entfalten, hab ich vor den Wirkstoffen etwas mehr Respekt als sonst
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  22. #982
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Ich war beim HA..es ist keine POD aber auf dem besten Wege...es ist ein sog Superinfiziertes Ekzem, durch Trockenheit ausgelöst.

    Zur DMS Pflege habe ich sie vergessen zu fragen, aber das hol ich bei meinem Kontrolltermin in 2 Wochen nach.
    das ISO hat sie reduziert auf 5mg*zu Narcisa wink*

    danke allen für die lieben Wünsche!!!
    das ist sicher die richtige entscheidung. ich habe den unterschied ziemlich schnell gemerkt, wie ich von 10mg auf 5mg runter bin und meine haut hat sich wieder etwas erholen können.

    "superinfiziertes ekzem" hört sich jetzt auch nicht so toll an... aber immer noch besser wie pod. hoffen wir mal, dass sich das ekzem schnell wieder verzieht.
    chow chow

  23. #983
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    narcisa dann würde ich mich an deiner Stelle auch zwischen Maske und HB mit Wirkstoff entscheiden Ich glaube beides ist vielleicht zuviel für deine Haut (ich bin hier aber nicht der Experte, sondern entscheide eher aus dem Bauch rauß ) Denn in dem Narben ade Wirkstoff ist ja auch schon Vit. A drin und ich glaub irgendwo hast du dir doch auch noch ne Extraportion reinkippen lassen, oder ?


    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ich für mich kann nur wiederholen, dass meine Haut mit den puren Sachen - bis jetzt - noch am schönsten ist.
    Und soll man diese Produkte mit Vit. A nicht lieber Abends nehmen? Hab da was auf Astrids Website gelesen.
    ich denke nicht, dass vit a pickel macht, und auch nicht für die trockene haut zuständig ist. ich habe ja auch alle cremes ohne wirkstoffe getestet und die haut wurde damit gleich trocknen. das jojobaöl hilft schon auch gegen die trockenheit, habe ich das gefühl. schwierig das ganze... ich versteh aber schon, wenn du meinst, es sei zu viel des guten.
    chow chow

  24. #984
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Narcissa ich mische dir was zum beruhigen und abheilen. Die Wirkstoffe gehen bei dir gut, das Geschuppe liegt sicher an der Hautbarriere.
    Ich bin dann mal mischen, morgen geht es raus.

    Mann Tine, du spürst Urea sogar bei den Füßen? Na bumm!
    Ich bin gespannt was deine Haut zu den Wirkstoffen sagt, Päckchen ist schon unterwegs

  25. #985
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Narcissa ich mische dir was zum beruhigen und abheilen. Die Wirkstoffe gehen bei dir gut, das Geschuppe liegt sicher an der Hautbarriere.
    Ich bin dann mal mischen, morgen geht es raus.
    alles klar!
    chow chow

  26. #986
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Danke ! Hab Bestätigung schon bekommen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  27. #987
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ich hatte von Yves Rocher mal ne Maske für sensible Haut bekommen, mit Urea an 2. Stelle. Da ich aber eh keine Masken mache und ungern was wegschmeiße, dachte ich mir - oh, dann schmier ich mir die Füße damit ein . Ich sag nur eins - kalte Füße hatte ich die nächsten 2 Stunden keine mehr Die haben regelrecht geglüht und ich hätte spielend barfuss laufen können obwohl es nicht sonderlich warm draußen war
    Ich kenn das von Handcremes - meine Hände können nach dem Cremen auch richtig heiß werden und kribbeln

    Ich seh schon, ich werd über J a h r e mit den Basiscremes herumdümpeln...und dabei hätte ich doch auch so gerne schöne Spezialmischungen für wunderbare Haut. Trau mich ja nicht einmal, das Feuchtigkeitsgel zu verwenden
    Liebe Grüße!
    Angelika

  28. #988
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Aber nein Angelika, die Mischungen werden besser vertragen als angenommen, wir können ja eine ganz milde bei dir probieren.

    Tine wird das Serum sicher auch gut vertragen außer sie ist gegen irgendein Kraut allergisch

  29. #989
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Angelika wenn die Haut schön und zufrieden ist, dann ist es mir wurscht, ob das nur von den Basiscremen kommt oder ob das ne Spezialmischung ist

    In dem Feuchtigkeitsgel pur ist doch aber garnix drin, was die Haut reizen kann, oder?
    Mich würde eh mal interessieren, was da soviel Feuchtigkeit spendet? Das Glyzerin? Über das wird ja hier auch immer mal wieder diskutiert, weil sehr viele der Meinung sind, dass es auf die Dauer austrocknet oder das die Haut davon aufgequollen aussieht und das es einfach nicht gut ist etc.
    Ich persönlich kann eigentlich nix nachteiliges feststellen
    Aber ich lass mich von dem INCI Wahn sowieso nicht mehr fertig machen Ich kenn meine Pappenheimer, wo ich aufpassen muss und gut ist !

    Astrid
    ist in dem Serum denn noch anderes Kraut drin, als das was ich reinmischen habe lassen?
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  30. #990
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    das ist sicher die richtige entscheidung. ich habe den unterschied ziemlich schnell gemerkt, wie ich von 10mg auf 5mg runter bin und meine haut hat sich wieder etwas erholen können.

    "superinfiziertes ekzem" hört sich jetzt auch nicht so toll an... aber immer noch besser wie pod. hoffen wir mal, dass sich das ekzem schnell wieder verzieht.
    Ich bin froh dass ich dort war, sie hat sich viel mehr zeit genommen, als die andere HA..es sind beide privat...und sie hat mir auch mal zugehört, die andere sagt immer, wennst meinst probierst halt etc... mir ist lieber der Arzt sagt mir was ich tun soll. Ausserdem meine alte HA wollte mir anfangs 30mg geben, das hätte ich nie ausgehalten, diese hat gleich gesagt, weil sie mich auch noch von vorher kennt, maximal 10mg
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  31. #991
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Angelika wenn die Haut schön und zufrieden ist, dann ist es mir wurscht, ob das nur von den Basiscremen kommt oder ob das ne Spezialmischung ist
    Ja, wenn...
    Naja, frau muss halt ihre Grenzen kennen
    Liebe Grüße!
    Angelika

  32. #992
    CorTiMam
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Ihr Lieben,

    ich muss mich auch mal wieder melden .

    Zwischendurch hatte ich jetzt eine kleine Krise, weil meine Wangenpartie immer spannt und spannt und spannt, im Grunde ist es an manchen Tagen völlig egal, wie oft ich creme, ich komme nicht dagegen an

    Ich muss gestehen, dass ich deshalb für einen halben Tag mit der Physiogel Intensiv "fremdgegangen" bin . Das Spannungsgefühl war sofort weg. Ob das nun an den anderen Fettkomponenten oder daran liegt, dass Glycerin viel weiter vorne steht, kann ich natürlich nicht beurteilen (vielleicht spielt auch beides eine Rolle).

    Leider (oder zum Glück?) hat mir dieser kleine Abstecher in fremde Gefilde sofort wieder rote Bäckchen beschert. Was eigentlich interessant ist, weil ich die Physiogel intensiv vor den Fünfsinnen eine Weile völlig problemlos habe verwenden können. Vielleicht mag die Haut im Moment überhaupt keinen Wechsel, sondern braucht einfach Kontinuität.

    Was mir immer besser gefällt, ist die HBI für die T-Zone (bzw. ich nehme sie als "Grundlage" für das ganze Gesicht). Nur die Wangenpartie... da werd ich einfach nicht so wirklich froh . Es spannt ständig, mal früher, mal später am Tag, aber es kommt.

    Phasenweise wirkt die Haut sehr ebenmäßig und ruhig und gut versorgt, kurz darauf kann es schon wieder sein, dass sie trocken und knittrig und "unterversorgt" wirkt. So ganz schlau bin ich noch nicht... Dabei müsste ich mir allmählich doch Gedanken über eine Bestellung machen. Noch eilt es nicht arg, aber ich muss die Lieferzeit ja auch mit einkalkulieren ...

    Bei der HBI bin ich mir schon ziemlich sicher, aber beim Rest, ich bin mir einfach noch unsicher, ob das wirklich irgendwann mal optimal klappen wird... Aber (nur mal hypothetisch) nur für eine Creme um die € 10,00 Versandkosten ist schon auch was, worüber man nachdenkt

  33. #993
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tine: ich meine das Porzellanserum, du auch?

    Corti: hast du jetzt schon mal etwas Öl dazu gemischt?
    Ja, die Versandkosten sind ein Thema, aber einzelne Sache versende ich auch als Brief, dann kommt das auch günstiger.
    Hm, sollen wir bei dir auch ein Serum probieren? Traust du dich?

  34. #994
    CorTiMam
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich habe Öl mit dazugemischt, aber selbst das fühlt sich nur kurzfristig gut an. Ich weiß und verstehe nicht, was da dahinter steckt Das restliche Gesicht ist völlig normal und grundsätzlich unproblematisch (und die HBI ist offenbar wirklich gut dafür ), aber die Wangen...

    Serum ist eigentlich im Moment keine echte Option

  35. #995
    Rosa
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Corti

    So ein "Hautaufbau von unten" dauert je nach Ausgangslage mind. 6-8 Wochen. Manchmal sogar Monate. Diese Info stammt sowohl von Astrid , als auch von KOKO selbst. Habe ich mal auf deren HP nachgelesen. Ich glaube, da hilft nur Geduld.

    Aber mal ehrlich, es gibt doch auch keine wirklichen Alternativen mehr für Dich, oder? Solange Du keine wirklichen Unverträglichkeitsreaktionen hast, also z.B. eine allergische Reaktion solltest Du vielleicht einfach mal stur weitercremen. Vielleicht kommst Du dann mal aus diesem Kreislauf heraus.

    Ich wünsche Dir dafür ganz viel Durchhaltevermögen.

    LG
    Rosa

  36. #996
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Huhu

    Astrid ja, das Porzellanserum ist richtig

    Corti und wenn du einfach von hausaus einfach mal mehr Creme draufhaust ? Also nicht immer ganz sparsam, sondern gleich beim erstenmal schön satt draufgeben?
    Ich glaub ja, dass sich die Wangen bessern werden - aber ich kann mir auch vorstellen, dass es ne Geduldsprobe ist, wenn das etwas länger dauert Hilft das pure Gel auch nicht ? Also mir tut das sehr gut und ich geb ihm Moment auch mal mehr drunter - also links und rechts auf die Wange jeweils einen Pumpstoß.
    Heute hab ich mal wieder das Augengel Plus im ganzen Gesicht verteilt und wenn ich die Hyaluronsäure nur so 2 mal die Woche nehme, vertrage ich sie auch.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  37. #997
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Rosa Beitrag anzeigen
    @Corti

    So ein "Hautaufbau von unten" dauert je nach Ausgangslage mind. 6-8 Wochen. Manchmal sogar Monate. Diese Info stammt sowohl von Astrid , als auch von KOKO selbst. Habe ich mal auf deren HP nachgelesen. Ich glaube, da hilft nur Geduld.

    Aber mal ehrlich, es gibt doch auch keine wirklichen Alternativen mehr für Dich, oder? Solange Du keine wirklichen Unverträglichkeitsreaktionen hast, also z.B. eine allergische Reaktion solltest Du vielleicht einfach mal stur weitercremen. Vielleicht kommst Du dann mal aus diesem Kreislauf heraus.

    Ich wünsche Dir dafür ganz viel Durchhaltevermögen.

    LG
    Rosa
    Ganz meine Meinung Rosa
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  38. #998
    CorTiMam
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Corti und wenn du einfach von hausaus einfach mal mehr Creme draufhaust ? Also nicht immer ganz sparsam, sondern gleich beim erstenmal schön satt draufgeben?
    Ich hab die Cremedosis schon erhöht. Im Zweifelsfall zieht halt nicht mehr alles richtig weg, es bleibt ein "Schmierfilm" und drunter spannt es immer noch .

    Ich bin jetzt stur (auch wenn das vermutlich nicht zu verstehen ist) aber ich will das FG nicht verwenden. Ich hab für die Feuchtigkeit die HBI drunter und darüber die HBIII. Ich hab auch meine Gründe dafür .

    Und 3 Schichten mag ich nicht verwenden (dürfte nachvollziehbar sei ) und Areale mit der Creme, andere Bereiche mit einer anderen Creme ... nä, das wird schon wieder zu kompliziert. Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass Hauptpflege nicht kompliziert sein dürfte.

    So, stur (hatte ich das nicht grad schon ?) weitercremen ... . Vielleicht das Beste...

  39. #999
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich würde auch weitercremen
    Wenn du ne andere Möglichkeit - welche auch immer - wählen würdest, wäre es nach ein paar Tagen wahrscheinlich auch nicht (mehr) optimal
    Aber mit diesen Cremen hast du evtl. die Möglichkeit, dass sich die Haut, wenn auch nicht in kürzester Zeit, einpendelt

    Und ich persönlich schätze daran auch sehr, dass ich keine Angst haben muss, dass ich auf einmal auf irgendwas allergisch reagiere
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  40. #1000
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Einen lieben Gruss an alle,
    bin z.zt. wieder etwas eingespant, deshalb nur kurz....

    Ausserdem schreibt ihr ja hier wie die wilden, da kommt man nicht mehr hinterher....

    Ich bin bei Gel und HB 3 drüber und werde dabei jetzt mal länger bleiben.
    Heute hab ich nochmal das KK make up drauf, mal sehen, wie es dann aussieht.

    Mit MF war es jetzt abends ok, ich finde, es spannt auch nicht mehr so, abends creme ich aber kaum.

    Ich hoffe, daß ich bald wieder mehr Zeit habe, hier zu sein und wünsche euch alles Gute.

    LG

    Meryl

    @Astrid....lieben Dank für die Antwort bezüglich des HB 2, dann ist es klar, für so intensive sachen wird mein Häutchen wohl noch lange brauchen.
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.