Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 61 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja, gespannt hat die Maske bei mir auch, die ist mir von der Konsistenz her auch zu wenig. Meine Haut mag am liebsten die III mit dem Feuchtigkeitsgel drunter (hätte nie gedacht, dass ich mal Gel verwenden würde )
    Ich glaub ja eher, dass mir persönlich noch das Serum gefallen könnte
    Den Selbstbräuner hab ich mir in die II mischen lassen, weil ich es Nachts nicht so "mächtig" mag und das klappt sehr gut.

    Vorhin hab ich mir mal todesmutig von der neuen, puren BL (Pröbchen) was an die Augenpartie gegeben, weil ich das ja mit der alten Version so schön fand (die hatte so tolle Öle drin), aber das kann ich mit der neuen vergessen -die Aloe Vera bizzelt und spannt und die Augen tränen etwas
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  2. #922
    CorTiMam
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Aloe regt meine Haut auch nicht an, sondern eher auf ...

    Eine Frage habe ich noch. Falls man sich zwischen den Cremes nicht entscheiden kann und doch am Ende alle drei bestellen würde (), man aber nur jeweils kleine Mengen braucht, kommt man da dann wegen dem MHD irgendwann in Schwierigkeiten? Oder halten die Cremes entsprechend lange?

  3. #923
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Also bei meiner HB III pur ist das MHD 03/2012. Hält also schon ne Zeitlang. Und die sind auch in nem klasse Spender, wo mit Sicherheit nix reinkommt.
    Wenn Wirkstoffe drin sind verkürzt sich die Haltbarkeit vielleicht etwas aber man kann sie auch in den Kühli geben.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  4. #924
    CorTiMam
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Also bei meiner HB III pur ist das MHD 03/2012. Hält also schon ne Zeitlang. Und die sind auch in nem klasse Spender, wo mit Sicherheit nix reinkommt.
    Wenn Wirkstoffe drin sind verkürzt sich die Haltbarkeit vielleicht etwas aber man kann sie auch in den Kühli geben.
    Danke Tine . Das klingt doch schon mal ganz gut

    Also wenn, dann würde ich ohnehin die Cremes pur bestellen.

  5. #925
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich habe imMo so komische Bläschen an der Oberlippe bekommen.die Haut ist dort auch brennend, rauh und rot von meinem Schnupfen...hoffe dass es sich wieder gibt..ich hatte auch vielleicht bissi zu oft heilsalbe draufgetan, der rest des Gesichts ist ok, Stirn furztrocken
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  6. #926
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Honigbiene das sind bestimmt Herpesbläschen von dem Schnupfen-Virus.
    Versuch es mal mit Baby-Salbe wo Zink mit drin ist. Oder Zinkpaste pur aus der APO.


    Liebe Grüße

  7. #927
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Mädels, ja das Thema Säuren-Basen ist viel disskutiert.
    War ja auch nur als Anregung gedacht weil ich ein paar Kunden habe die sich mit Seife halb tot gewaschen haben...
    Jetzt wo es so kalt ist reagieren viele Häute viel empfindlicher als das restliche Jahr über.
    Da ich euch leider nicht sehen kann gehe ich alle Anhaltspunkte durch um herauszufinden woher der Wind weht, ob da irgendwo ein Hund begraben liegt

    Corti, probier die Maske noch ein bisschen öfter, von einmal auftragen wirkt sie leider keine Wunder.
    Und mische dir ein bisschen zu deinen Cremen!
    Ich glaube nicht dass du 3 Cremen brauchen wirst, aber falls doch, wenn sie geöffnet werden sind alle Produkte noch 6 Monate haltbar, wie Tine schon schrieb im Kühlschrank verlängert sich die Haltbarkeit.

    @Tine: Super dass das zeitgerecht geklappt hat und du das richtige für dich auswählen konntest

  8. #928
    CorTiMam
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Mädels, ja das Thema Säuren-Basen ist viel disskutiert.
    War ja auch nur als Anregung gedacht weil ich ein paar Kunden habe die sich mit Seife halb tot gewaschen haben...
    Jetzt wo es so kalt ist reagieren viele Häute viel empfindlicher als das restliche Jahr über.
    Da ich euch leider nicht sehen kann gehe ich alle Anhaltspunkte durch um herauszufinden woher der Wind weht, ob da irgendwo ein Hund begraben liegt

    Corti, probier die Maske noch ein bisschen öfter, von einmal auftragen wirkt sie leider keine Wunder.
    Und mische dir ein bisschen zu deinen Cremen!
    Ich glaube nicht dass du 3 Cremen brauchen wirst, aber falls doch, wenn sie geöffnet werden sind alle Produkte noch 6 Monate haltbar, wie Tine schon schrieb im Kühlschrank verlängert sich die Haltbarkeit.

    @Tine: Super dass das zeitgerecht geklappt hat und du das richtige für dich auswählen konntest
    Och, ich benutze die Seife in eher homöopathischer Dosierung . Ich finde es eh klasse, dass Du Dir so viele Gedanken um unsere Hautzustände machst, obwohl das so aus der Ferne ja total schwierig ist .

    Die Maske habe ich noch nicht aufgegeben , aber sie scheint - auf den ersten Schmierer - nicht wirklich reichhaltiger, als die HBIII. Kein "Wow"-Effekt .

    Dass ich nicht alle drei Cremes unbedingt brauchen werde, weiß ich schon auch, aber wie soll ich mich entscheiden .

  9. #929
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Honigbiene das sind bestimmt Herpesbläschen von dem Schnupfen-Virus.
    Versuch es mal mit Baby-Salbe wo Zink mit drin ist. Oder Zinkpaste pur aus der APO.
    Nein Nudel ,das sind definitiv keine herpes Bläschen, es juckt null..und ich habe oft genug Herpes und der juckt immer.
    ich hatte sowas in der Art mal auch im sommer, bekomme ich wenn eine Partie haut sehr oft gecremt wird, denke dass es eine Vorstufe zu POD ist, ich muss vorsichtig sein, und die Creme dort auf jeden fall auslassen...
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  10. #930
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid wir meinen aber nicht die normalen KK-Seifen mit fiesen Incis - sondern schöne Handgesiedete Seifen mit guten Ölen.
    Ich kann nur für mich Sprechen, seit ich DMS Cremes verwende kann ich auch eine Milde Unbeduftete Handgesiedete Seife im Gesicht vertragen


    Liebe Grüße

  11. #931
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Die Maske ist heute bei mir angekommen, danke liebe Astrid

    Natürlich hab ich dann gleich mal die 4. Schicht des Tages auf meine Wangen aufgelegt (hatte ja sozusagen die Erlaubnis ) und ja... fühlt sich nett an.

    Bin am Überlegen, ob ich morgen mal statt der HBIII die Maske nehmen soll. Oder lieber mischen? Wenn ja, womit? Hach, so viele Spielmöglichkeiten .
    Guten Abend an alle,
    möchte mal wissen, wer an der Uhr egdreht hat, daß es schon wieder so spät ist.
    @CorTi......darf ich dich mal buchen???...du kannst dann den ganzen Tag hinter mir herrennen und mir was auf's häutchen schmieren.....

    Habe heute Gel mit HB 2 drauf... wie erwartet, am Anfang super aber jetzt zum Abend hin spannen und meine MF löst sich auf.......

    Nachcremen ist nicht über den Tag, sonst creme ich mir ja die MF weg.....

    Also muss mein Häutchen so auskommen und braucht deshalb vlt. länger zur Regeneration?

    Dolle rot ist es auch wieder.....aber wie Astrid schon schrieb:
    "Eine Barrierestörung erkennt man meistens daran dass auf Dauer keine Produkte vertragen werden, die Haut generell nervös und unruhig ist und einfach schnell überreagiert, auch auf harmlose Sachen. Sie ist einfach nicht in Balance.
    Sehen muss man sie nicht immer, aber meistens ist die Haut schuppig, gefleckt und irgendwie unrund. "

    Das ist genau meine Haut ,Astrid.......

    So Mädels, werd schon wieder gerufen....

    Bis später.

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  12. #932
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Astrid, habe grade Bestellt
    die Körperlotion kommt dann beim nächsten Mal mit.


    Liebe Grüße

  13. #933
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Colliebaby was macht die haut?
    Ich bin mit der HBII auch sehr zufrieden, die Haut sieht beruhigt und glatt aus.
    Cremaba habe ich mal gegoogelt , ist ja bei Spinnrad zu haben, ich finde halt den Service bei Astrid schon so toll, da will ich gar net wechseln....ich bin so ein Typ der auch sehr auf den Verkäufer fixiert nicht nur auf die ware.
    Meiner Haut geht es momentan wirklich gut, danke der Nachfrage
    Verwundert mich selbst...wo ich doch immer einen Bogen um jegliche Creme gemacht hab und immer nur Fluids und Gele verwendet hab
    Hoffe das bleibt auch so!!! Werd am Montag operiert, und da ist ja schnell so einiges aus´m Gleichgewicht
    Hab aber schon einiges hier zum regenerieren und entgiften...Kräutertees und Chlorella Mit viel trinken und entsprechenden Kräuterchen krieg ich das hin denk ich, ohne dass die Haut völlig austickt.

    Ich bleib wie gesagt erst mal bei der Cremaba und einzelnen Ölen.
    Wenn ich nicht so nen Schiss vor zuviel Wirkstoffen hätte würd ich die Maske ja mal ausprobieren.
    Aber es läuft so gut mit dieser minimalen, fast puren Pflege, dass ich erst mal nichts ändern möchte....

  14. #934
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Guten Morgen..... meiner haut geht es nicht so gut...denke aber nicht dass 5Sinne schuld ist sondern mein Schnupfen der mich seit 3 Wochen täglich teilweise 100 TaTü verbrauchen lässt...meine Nasenregion ist hubbelig, offen, schuppig, brennend, rot und pustelig zugleich.
    Vielleicht doch zuviel nachgecremt...habs "gut" gemeint, damit die Haut eben nicht so wird...jetzt ist sie genau so wie ich es net wollte....in der Nasenfalte sind mini-mini-Hubbelchen...wie beginnende POD...Astrid was soll ich tun?
    ich denke diese gegend besser nicht zu cremen, warten bis sie sich von selber wieder regeneriert....mit der Heilsalbe hab ich es erst ausgelöst denke ich, die ist ja fett, hat Cera Alba und Patrolatum drinnen.......dabei muss ich heute "schön" sein, habe einen öffentlichen Auftritt
    kann mich auch gar nicht schminken....
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  15. #935
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Honigbiene: Ja, bei POD nur wenig cremen, aber ich denke für deinen heutigen Auftritt kannst du eine Ausnahme machen, schmier ruhig mit der III damit du auch Make up auftragen kannst. Die wirkt auch schützend.

    @Nudel: alles klar, ich gebe dich schon mal eine Probe dazu.
    Ich meine eh auch die Naturseifen, ich finde die auch ganz toll, aber wenn das Häutchen auszuckt ist es besser für eine Zeit daurauf zu verzichten.

    @Meryl, dann kann das etwas dauern. Das Wetter ist halt auch blöd für si eine Umstellung. Hast du dazwischen auch schon mit III und Gel probiert, kannst du am Abend schön dick draufpappen.

    @Corti: Nein, die Maske ist nicht so reichhaltig sondern ganz feucht. Und darüber machst du eine schöne Schicht Creme+Öl, dann ist dass alles gut verpackt und die Feuchtigkeit kann nicht so leicht verdunsten.

    Das könnt ihr alle probieren, eine richtige feuchte Grundschicht und darüber schön einspachteln

  16. #936
    Rosa
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Astrid,

    ist es bei Dir auch schon so kalt? Hier friert es schon ordentlich seit gestern.

    Ich wollte nochmal nachfragen, damit ich das richtig verstehe. Ich kann auch tagsüber das Feuchtigkeitsgel benutzen, wenn ich darüber noch die III creme? Ich war mir da unsicher, weil man bei Frost ja vorsichtig sein sollte mit Feuchtigkeit im Gesicht.

    Liebe Grüsse
    Rosa

  17. #937
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich habe mich entschieden kein MU zu nehmen, ist doch wurscht wies aussieht...war gestern in einem Büro, da hat mich die Chefsekrätärin mit dicker Cremeschicht im gesicht empfangen...sah erbärmlich aus, kann auch net zuhaus bleiben, hat aber Kontakt mit weiss ich welchen Leuten jeden tag...somit, ich geh dort hin, mach mein Ding, geh wieder heim, fertig, wenn ich kein MU oben hab muss ich keins entfernen und muss meine haut heute abend nichnt reizen, kann sie so belassen mal. Morgen früh werde ich dann nur mit wasser waschen, RG hab ich keines, seife will ich immo keine nehmen, salzseife brennt wie Hulle, .... ma mal ab, nur net gleich die Flinte ins Korn werfen...
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  18. #938
    CorTiMam
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @Corti: Nein, die Maske ist nicht so reichhaltig sondern ganz feucht. Und darüber machst du eine schöne Schicht Creme+Öl, dann ist dass alles gut verpackt und die Feuchtigkeit kann nicht so leicht verdunsten.

    Das könnt ihr alle probieren, eine richtige feuchte Grundschicht und darüber schön einspachteln
    Das merke ich mir auf jeden Fall für die Zukunft, klingt super! .

    Fürs Erste allerdings muss ich die Maske wieder beiseite legen, ich habe doch tatsächlich leichte Rötungen davon behalten (also über Nacht) mit winzigsten Pustelchen, die aber größer und auffälliger werden, wenn ich nicht aufpasse - ich kenne meine Pappenheimer .

    Meine Haut will also vorerst keinerlei Wirkstoffe - in Ordnung, kann sie haben .

    Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Ich habe mich entschieden kein MU zu nehmen, ist doch wurscht wies aussieht... ich geh dort hin, mach mein Ding, geh wieder heim, fertig, wenn ich kein MU oben hab muss ich keins entfernen und muss meine haut heute abend nichnt reizen, kann sie so belassen mal. Morgen früh werde ich dann nur mit wasser waschen, ... wart ma mal ab, nur net gleich die Flinte ins Korn werfen...
    Das klingt seeeehr vernünftig! Wieso solltest Du Deine Haut zusätzlich malträtieren, nur damit andere sich vielleicht nichts denken??? Nä, also wirklich nicht. Erst mal kommst Du mit Deiner Hautgesundheit und die "Anderen" lass Dir mal hübsch am Popo vorbei gehen (wenns auch nicht immer leicht ist).

    Mir ist eingefallen, dass ich statt der HBI morgen evtl. mal als Grundlage gleich direkt die HBII auf dem kompletten Gesicht testen könnte. Meine T-Zone ist ja nicht ölig im eigentlichen Sinne, sondern eher "normal" bis "brauch-keine-Creme". Aber dort gibts keinen Fettganz oder so. Also könnte ich die IIer mal sparsam dort versuchen und an den Wangen die HBIII. Wenn das klappt, könnte ich mich bei der Bestellung auf die HBII und HBIII konzentrieren.

    Die Handcreme übrigens gefällt mir außerordentlich gut. Entweder hab ich Tomaten (Paradeiser - ich spreche auch österreichisch ) auf den Augen, oder ich sehe sie nirgends? Die dürfte evtl. mit in mein Bestellkörbchen .

    Meryl, mich zu buchen, das würde ich mir nochmal genau überlegen, ich kriegs ja nicht mal bei mir selbst richtig hin .

  19. #939
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid, klär mich mal Bitte auf, was gegen Seifen spricht im Gesicht?
    Ich habe hier im Forum eigentlich Gelernt das Seifen doch Gut für die Haut sind
    Vor meiner DMS Zeit habe ich Seifen nicht vertragen, aber seit der DMS Cremerei Super Gut.
    Bin aber auch nur auf Seifen gewechselt weil es mein Geliebtes Waschgel von Dr. Scheller -Seealge (war auch DMS Grundlage) nicht mehr Produziert wird.
    Reinigungsmilch mag ich nicht gerne


    Liebe Grüße

  20. #940
    Rosa
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Habe heute mein Paket mit Nachschub bekommen. Ich glaube die österreich. Post setzt jetzt Turbo-Rentiere ein statt Postkutschen. Das Paket ist erst am Dienstag rausgeschickt worden!

    Vielen Dank Astrid auch für die Probe, Deine Zeilen und das Schokolädchen.

    LG
    Rosa

  21. #941
    Rosa
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Corti

    Bei mir klappt die Kombi aus II und III sehr gut. Die II kommt auf Nase und Kinn. Der Rest des Gesichts kriegt dann die III ab.

    LG
    Rosa

  22. #942
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Nudel, keine Sorge, gegen Naturseife spricht gar nichts.

    Ich habe ein paar Kunden die sind dem Seifenwahn verfallen und haben sich ständig mit Seife gewaschen, die Haut war ganz trocken, schuppig und rot. Und als wir dann die Reinigung geändert haben hat alles wieder gepasst. Für manche Hautbilder sind selbst Naturseifen zu stark, die brauchen halt etwas anderes, das wollte ich damit nur sagen.

    Du kannst deine Seife mit bestem Gewissen verwenden

    Aha Corti, da kommen wir der Sache ja wieder ein Stückchen näher, schön langsam kristallisiert sich da ja eine Lösung heraus. Immer weiter so!
    Handcreme stelle ich morgen in den Shop!

    @Honigbiene: Ja, das ist wirklich sehr vernüftig von dir. Mach mal ein Päuschen und kuriere dich gut aus, das wirkt oft Wunder

  23. #943
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Rosa, sehr gerne!
    Super dass die Post diesmal so schnell war vielleicht haben sie schon Weihnachtsaushilfen?

  24. #944
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Mädels sorry, ich steig an dieser Stelle aus. Ich habe wieder POD..hoffe dass es diesmal mit Konsequenz schneller weggeht und ohne Antibiot. denn das kann man mit ISO nicht zusammen nehmen.
    Ich muss Nulltherapie machen, zumindest an der betroffenen Stelle und der rest des gesichts bekommt hauchdünn seine gewohnte Paraffincreme die ich seit einem halben Jahr hatte.
    Tut mir leid
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  25. #945
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Honigbiene, alles Gute für deine ISO-Kur und deine Haut!
    Hoffentlich wird sie bald wieder!

    Du bist hier herzlich willkommen, auch wenn du noach Fragen hast.

    Liebe Grüße
    Astrid

  26. #946
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    tut mir sehr leid für dich, honigbiene! ich hoffe deine haut wird schnell wieder gesund!!!
    komme bitte schnell wieder in unseren fred zurück, denn deine beiträge sind immer sehr hilfreich! ...und ich mag nicht auf deinen avatar verzichten. der ist einfach
    chow chow

  27. #947
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Wünsche Allen Hier


    1. Advent GB Pics


    Liebe Grüße

  28. #948
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Und meine Haut ist grade auch nicht so gut



    aber bin Selber Schuld - warum mußte ich auch Gestern die neue Lavera Kompakt Foundation ausprobieren (wo meine Haut doch keine NK mag)


    Liebe Grüße

  29. #949
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Und meine Haut ist grade auch nicht so gut



    aber bin Selber Schuld - warum mußte ich auch Gestern die neue Lavera Kompakt Foundation ausprobieren (wo meine Haut doch keine NK mag)
    Hallo Nudel,
    da reich ich dir gleich mal die Hand und drück dich......

    Bei mir sieht es heute auch nicht gut aus ...gestern die HB 3 übe rdem Gel und drüber ein KK make up, welches ich bisher gut vertragen habe ( MF wollte ich nicht, da das über den Cremes so zerfressen aussieht..). und dann noch 3 Stunden auf dem kalten Weihnahctsmarkt....

    Heute neben der Nase großflächig auf beiden Seiten große rote fast schon leicht lilafarbene Stellen, die auch noch etwas erhaben sind.

    Entweder zu viel der Pflege plus make up, oder auch noch die Kälte.......

    Nun weiss ich gar nicht weiter, brennt auch an den Stellen.....

    Trotzdem allen natürlich auch von mir einen schönen 1. Advent..

    @Honigbiene...tut mir leid für dich...., lass dich doch gern mal wieder sehen hier....

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  30. #950
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    dann schließ ich mich doch gleich mal an... :(

    meiner haut geht es seit vorgestern auch nimmer so gut, es wechselt wirklich ständig bei mir! das auge schuppt wieder, nicht so doll wie letztes mal, aber jetzt auch unter dem auge.

    zudem hab ich mehrere pickel gekriegt auf der stirn, seitlich und in der mitte, wo die haut seit 5sinne auch gerne schuppt. dann noch auf den wangen in nasennähe.

    heute bin ich den ganzen tag zuhause und creme mal gar nicht.

    edit: die haut ist generell wiede etwas trockener geworden und schuppt an einigen stellen. diesmal also die tolle kombi: schuppen UND pickel.
    chow chow

  31. #951
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    heute bin ich den ganzen tag zuhause und creme mal gar nicht.
    hab jetzt doch gepeelt und die maske aufgetragen...
    chow chow

  32. #952
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    dann schließ ich mich doch gleich mal an... :(

    meiner haut geht es seit vorgestern auch nimmer so gut, es wechselt wirklich ständig bei mir! das auge schuppt wieder, nicht so doll wie letztes mal, aber jetzt auch unter dem auge.

    zudem hab ich mehrere pickel gekriegt auf der stirn, seitlich und in der mitte, wo die haut seit 5sinne auch gerne schuppt. dann noch auf den wangen in nasennähe.

    heute bin ich den ganzen tag zuhause und creme mal gar nicht.

    edit: die haut ist generell wiede etwas trockener geworden und schuppt an einigen stellen. diesmal also die tolle kombi: schuppen UND pickel.
    Ach Narcisa,
    du sollst uns doch nicht immer nachmachen...

    Ich habe es dir aber nachgemacht und auch gleich nochmal eins draufgegeben,
    linke Gesichtshälfte gel + HB 3, rechts HB 2 und 3.
    Fazit: Während es links ganz annehmbar aussieht , ist es rechts rot erhaben fleckig.......ich denke, die Kombi 2 und 3 ist mir zu viel und die haut mimt den Supergau....

    @Astrid....was meinst du?

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  33. #953
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Huhu

    Wünsche auch allen hier einen schönen 1. Advent !
    Und allen, die grad Probleme mit der Haut haben - gute Besserung !

    Zum Glück ist bei mir nach wie vor alles palletti ! Obwohl ich nach ner Geb.feier erst um 2:00 Uhr ins Bett bin Hab Abends mit dem Selbstbräuner in der HB II gecremt und heute Mittag dann ordentlich Feuchtigkeitsgel + HB III
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  34. #954
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja das Wetter ist natürlich echt hart für die Haut und es wird auch schon mächtig geheizt da ist es wichtig dass ihr eure Haut gut schützt.

    HBIII, eventuell das Gel und etwas Öl dazu, ansonsten die Haut in Ruhe lassen.

    @Meryl: Bleib erst einmal bei der III, die II ist noch nichts für dich.
    Aber die Kombi Gel und III kannst du gut fortsetzen, dass ist super für die Haut.

  35. #955
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Ja das Wetter ist natürlich echt hart für die Haut und es wird auch schon mächtig geheizt da ist es wichtig dass ihr eure Haut gut schützt.

    HBIII, eventuell das Gel und etwas Öl dazu, ansonsten die Haut in Ruhe lassen.

    @Meryl: Bleib erst einmal bei der III, die II ist noch nichts für dich.
    Aber die Kombi Gel und III kannst du gut fortsetzen, dass ist super für die Haut.
    Danke liebe Astrid,
    das werd ich auch so machen.

    Zur Zeit ist es wirklich der GAU, heute früh waren wir wieder bei - 12 Grad und drinnen hat Göga ordentlich geheizt. Merk es z.B. auch an den Lippen,,,,

    PS: Was hast du denn in der II so gutes drin, das man es sich erst "verdienen" muss....

    An alle noch einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  36. #956
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    tut mir sehr leid für dich, honigbiene! ich hoffe deine haut wird schnell wieder gesund!!!
    komme bitte schnell wieder in unseren fred zurück, denn deine beiträge sind immer sehr hilfreich! ...und ich mag nicht auf deinen avatar verzichten. der ist einfach
    hallo narcisa..keine Angst ich gehe nicht verloren..werde sicher immer wieder hier reinlinsen, den eigentlich ist dieses DMS System das wonach ich immer gesucht hatte..und ich werde NACH Iso noch mal den Versuch machen, jetzt nicht mehr.
    ich werde morgen auch zu einer Hautärztin dackeln mir das ansehen lassen, sie auch nach DMS befragen...Physiogel müsste sie ja kennen, denn die marke Stirfel verschreiben HA auch oft... es ist allerdings nicht meine eigene HA, die ist 1. sehr weit weg, 2. ist bei uns sehr schlechtes Wetter und 300km bei einem halben Meter Schneedanke.

    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo Nudel,
    da reich ich dir gleich mal die Hand und drück dich......

    Bei mir sieht es heute auch nicht gut aus ...gestern die HB 3 übe rdem Gel und drüber ein KK make up, welches ich bisher gut vertragen habe ( MF wollte ich nicht, da das über den Cremes so zerfressen aussieht..). und dann noch 3 Stunden auf dem kalten Weihnahctsmarkt....

    Heute neben der Nase großflächig auf beiden Seiten große rote fast schon leicht lilafarbene Stellen, die auch noch etwas erhaben sind.

    Entweder zu viel der Pflege plus make up, oder auch noch die Kälte.......

    Nun weiss ich gar nicht weiter, brennt auch an den Stellen.....

    Trotzdem allen natürlich auch von mir einen schönen 1. Advent..

    @Honigbiene...tut mir leid für dich...., lass dich doch gern mal wieder sehen hier....

    LG

    Meryl
    Meryl...ich denke dass es ein zuviel an Pflege echt sooo schlimme Auswirkungen haben kann, seh es ja bei mir selber jetzt, es ist zum Aus der haut fahren, ich hatte auch genau vor einem Jahr POD...durch einen Versuch mit Fruchtsäure(Avene) meine Mitesser loszuwerden....

    Ich hoffe für dich, dass es bald besser wird, ich weiss wie sehr einen schlechte Haut belasten kann:leiderja:

    auch an Dich!
    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    dann schließ ich mich doch gleich mal an... :(

    meiner haut geht es seit vorgestern auch nimmer so gut, es wechselt wirklich ständig bei mir! das auge schuppt wieder, nicht so doll wie letztes mal, aber jetzt auch unter dem auge.

    zudem hab ich mehrere pickel gekriegt auf der stirn, seitlich und in der mitte, wo die haut seit 5sinne auch gerne schuppt. dann noch auf den wangen in nasennähe.

    heute bin ich den ganzen tag zuhause und creme mal gar nicht.

    edit: die haut ist generell wiede etwas trockener geworden und schuppt an einigen stellen. diesmal also die tolle kombi: schuppen UND pickel.
    Narcisa...es ist echt verhext, alle zugleich den Einbruch...:jammer: i wie echt gemein, will man das beste und dann DAS...
    ich bin ja froh, dass es sich bei mir immo auf den Bereich ober der Oberlippe beschränkt und jeder glaubt, ich hätte mich nur zu oft geschneuzt....
    Narcisa
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  37. #957
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Ach Narcisa,
    du sollst uns doch nicht immer nachmachen...
    ich gebe mein bestes!
    chow chow

  38. #958
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    honigbiene

    viel glück für deinen hautarztbesuch morgen! ich bin schon gespannt, was der ha zu dms sagt. du berichtest, gell?
    chow chow

  39. #959
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja ich werde auf jeden fall erzählen was die HA gesagt hat und wie sie(es ist eine Ärztin) zu DMS steht...allerdings Wunder erwarte ich mir keine.
    ich habe echt ein wenig Angst vor dem Winter mit dieser Haut, normal habe ich im Winter Nie i welche besonders schützenden Cremes gebraucht, denn meine Haut war immer ein bissi fettig, va an der Stirn, und dort ist sie jetzt fast schon schrumpelig...
    Peeling habe ich seit ca einem dreiviertel Jahr keines mehr gemacht und es bekommt meiner haut besser es zu lassen. sie ist weniger schuppig als MIT peelen.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  40. #960
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    ich bin während meiner iso-therapie recht gut über den winter gekommen und hab auch nicht wie verrückt gecremt (abends gar nicht).
    jetzt (nach einem guten jahr) ist meine haut wesentlich trockener und sensibler. nur die pickel kommen wieder vermehrt durch...

    während der therapie im winter sind aber einfache, kleine wunden (wie abschürfer), die normalerweise ratzefatz verheilt sind, sehr lange nicht verheilt. vor allem meine gerötete schnupfnase hatte ich länger als nötig...
    mit der weleda combudoron-salbe und der alverde baby-wundschutzcreme hatte ich aber auch das relativ gut im griff.

    peeling ist ja für sensible häutchen nicht so der hit. das peeling von astrid ist das erste seit jahren, dass ich verwende. ich benutze es gaaanz sachte und nur dort, wo die haut extrem schuppt. wenn meine haut mit peelen noch mehr schuppen würde, dann würde ich es auch sein lassen!
    chow chow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.