Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 61 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    CorTiMam
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Na dann Prost Corti:tee:
    wenn ich vo einer Creme Hubbel oä bekomme, setze ich SOFORT ab...ich bin sohabe von meiner Paraffinbombe in dem ganzen halben Jahr nicht eine negative reaktion bekommen, ausser dass sie nicht pflegt...und das hatte ich versucht mit Weleda und Co zu ändern, die machen aber Mitesser
    Jepp, das habe ich - seit ich auf NK-Pirsch bin - auch immer so gemacht. Da ich lange Zeit nicht begriffen habe, dass ich im Gesicht keine ätherischen Öle vertrage, wurden meine Probleme immer schlimmer (für mein bescheidenes Laienverständnis hat man auf eine ÄÖ-Unverträglichkeit bitte schön mit Rötungen und Hautbrennen zu reagieren und NICHT mit Riesenböllern, die nur einen Schluss zulassen: Spätakne - ich hatte im übrigen eine Pubertät quasi ohne Pickel, ich kannte das gar nicht, dass man mehr als einen Pickel im Gesicht hat(und das alles mit "normalen" Paraffincremes ), umso größer war das und und und !

    So, blabla, was wollte ich eigentlich damit sagen? Genau , ich hatte früher in erster Linie nicht nur Hubbelchen, sondern halt Böller und dass man da wechselt, ist vermutlich nachzuvollziehen.

    Nachdem es jetzt aber sehr kleine, rötliche Bobbelchen sind, warte ich einfach mal ab, wie sich das entwickelt. Vermutlich sieht die außer mir fast niemand (weiß nicht, ob mir jemand so fasziniert auf meinen Rüssel guckt ... ).

  2. #802
    Rosa
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Corti

    Wieso läßt Du die Nase nicht aus? Meine Nase und mein Kinn creme ich nur mit der II, weil sie mir dort reicht.

    Der Rest des Gesichts bekommt morgens Feuchtigkeitsgel+HB III und abends HB III.

    Vielleicht braucht Deine Nase auch gar keine Creme, teste das doch mal.

    Und, da kann ich Astrid nur zustimmen, man braucht schon Geduld. Und alles zusätzliche evtl. nur alle paar Tage erstmal nehmen, damit sich die Haut langsam dran gewöhnt.

  3. #803
    CorTiMam
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Rosa Beitrag anzeigen
    @Corti

    Wieso läßt Du die Nase nicht aus? Meine Nase und mein Kinn creme ich nur mit der II, weil sie mir dort reicht.
    Diese Frage entbehrt nicht einer gewissen Logik

    Ja, wieso mach ich das nicht... ich habe an Stirn und Nase noch ein kleines (wirklich eher klein!) Mitesserproblem. Diese verschwinden ohne Pflege/Creme auch nicht, vielleicht hatte/habe ich die Hoffnung, dass mit ein bisschen Feuchtigkeit irgendwas Positives passiert . Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt .

    Jetzt kann ich gleich mal erzählen, dass ich spaßeshalber heute morgen statt der HBIII "nur" die HBIII verwendet habe - über dem Feuchtigkeitsgel natürlich.

    Naja, das ist (noch) nichts. Ich musste innerhalb weniger Minuten nachcremen und hab letztlich dann nochmal ganz wenig von der HBIII darüber gegeben. Das kann ich also vergessen und mich nun voll auf die HBIII konzentrieren (letztlich ist es gut, dass ich es einfach ausprobiert habe, der Gedanke, dass die HBII evtl. mit dem Gel auch reichen könnte, ist mir nicht so recht aus dem Kopf gegangen. Nun weiß ich es ziemlich sicher und kann ganz beruhigt mit der HBIII weitermachen .

    edit: hab grad im Spiegel Rüssel-Optik-Kontrolle betrieben. Die Mini-Pickelchen sind weg, heute sieht man nur noch ganz kleine rote Schatten davon. Also ICH sehe die, wer anders sicher nicht .

    Ich muss auch langsam wieder mal davon abkommen, der Cremerei und Testerei einen derart hohen Stellenwert zu geben. Früher (genauer gesagt VOR diesem Forum ) habe ich das Gesicht gecremt und gut. Da war keine tägliche Kontrolle, ob die Creme Pickelchen verursacht oder Mitesser oder sonst was. Im Zweifelsfalle hätte ich es dann schon bemerkt. Seit ich allerdings mich durch die NK teste, bin ich da etwas extrem geworden (was allerdings durch die Schwierigkeiten, die ich durch die ÄÖ usw. hatte, zumindest nachvollziehbar und begründbar ist. Aber ich werde jetzt gaaaaaaaaaaaanz ruhig ).
    Geändert von CorTiMam (22.11.2010 um 09:45 Uhr)

  4. #804
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Narcisa+Honigbiene: ja, macht das ruhig mal, meine Tür steht euch offen

    Für Überpigmentierung braucht man richtige medizinische Sachen, da ist die Kosmetik noch nicht so weit, egal was die Werbung behauptet. Mit Kosmetik kann man gut neuen Pigmentierungen vorbeugen aber bestehende kann man leider noch nicht verschwinden lassen.
    Dafür gibt es derzeit Laser, flüssigen Stickstoff oder Säuren. Wobei ich von den starken Säuren dringend abrate, die machen mehr kaputt!

    Die Pigmentierungen können von der Iso-Therapie stammen, da diese die Haut dünner und empfindlicher macht. Da müsst ihr mit der Sonne wirklich sehr aufpassen. Allerdings können die Pigmentflecken mit der Zeit auch wieder verblassen.

    Mädels, keine Angst nicht jede von euch hat eine Barrierestörung, es kann sich auch um ganz normale Umstellungsreaktionen handeln.
    Je stärker die Reaktion, desto empfindlicher die Barriere.
    Falls eine Umstellun/Reaktion auftritt, dann sind es immer diesselben Anzeichen: Trockenheit, schuppige Stellen, kurzes Bizzeln, leichte Rötungen, kleine Hubbelchen die fast nicht sichtbar sondern eher fühlbar sind.
    Das sind aber keine großartigen Sachen, meistens merkt man davon nur ganz leicht etwas und nur wenn man sich sehr genau damit beschäftigt.
    Keine Angst, niemand wird davon entstellt

    Für die Hubbelchen gibt es 2 Möglichkeiten:
    1. Die Haut hatte eine Schicht oder wurde zu fett gepflegt und wurde dadruch am ausscheiden und arbeiten gehindert (Paraffine, Silikone, Bienenwachs, Lanolin, Kakaobutter). Durch die Produkte wird der ganze Hautstoffwechsel angeregt, die Haut entledigt sich von Altlasten.
    2. Die Haut bunkert die "guten" Wirkstoffe ein um sich vor Mangelerscheinungen zu schützen, sie legt sozusagen ein Depot an.

    Daher ist es am Anfang auch gut schön langsam zu machen, mal einen oder einen halben Tag auszusetzten damit die Haut ihre Arbeit machen kann.

    Und wie Corti schon sagt, die Haut und die Cremchen machen das schon, es ist nicht notwenidig sich jeden Tag kritisch im Spiegel zu beäugen, da baut man nur unnötigen Druck und Ängste auf.
    Wenn es nicht klappt dann merkt man das für gewöhnlich schnell und auch ohne Spiegel.

  5. #805
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik



    habe die Handcreme getestet, zieht superschnell ein, klebt und schmiert nicht. Astrid ab wann is sie im Shop erhältlich? Das Deo würde mich ja auch interessieren

  6. #806
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    ja, kannst du. ich lasse sie immer über nacht drauf. sollte es dir zuviel sein, kannst du den überschuss mit einem kosmetiktuch sanft abtupfen.
    Danke!!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  7. #807
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Prinzessin, ich arbeite gerade an den Etiketten. Ich hoffe diese Woche geht sich noch aus.
    Das Deo wird es auch bald zum testen geben

  8. #808
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Astrid,
    ich glaub, ich brauch mal eine Diagnose aus der Ferne.

    Ich weiss z.Zt. nicht, wie ich weitermachen soll.....

    Das gel mit der HB 2 drauf scheint zu wenig, Gel mit der HB 3 heute ist irgendwie auch zu wenig....

    Gestern HB 2 und HB 3 in Kombi hat ein schönes hautgefühl gemacht, schien mir aber fast wieder zu viel...

    Ich frag nur, weil ich wohl doch was an großen Größen ordern möchte, um mal länger "testen" zu können.

    LG

    Meryl

    PS: Was die haut betrifft, indianerrot ist sie bei allen Kombis....
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  9. #809
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Meryl um sicher zu gehen kannst du ruhig noch mal Proben bestellen.
    Ich würde bei HB III mit Gel verweilen und eventuell am Abend eine Kombi mit II und III da kann es ja ruhig etwas reichhaltiger sein.
    Probiere diese Kombis ruhig mal länger aus, nicht nur 1-2 Tage damit sich die Haut einpendeln kann.
    Indianerrot sollte deine Haut aber nicht ständig sein, das muss sich auf jeden Fall noch geben!

  10. #810
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    hallo

    ich habe heute meine Creme bekommen habe zumittags gleich das gesicht gewaschen..hatte es in der Früh nicht gemacht..ind der Hoffnung dass die Creme kommt..dann gleich mit der HBII gecremt..das Hautgefühl war ein wenig eigenartig, sehr glatt, kenn ich sonst nicht so, die Neriderm macht eher matte Haut..jetzt glänzte es ein wenig...aber das war gleich weg, ausserdem hatte ich auch ein bissi zu viel rausbekommen beim ersten Mal.Die haut wurde über Tags wieder trockener, aber ok, nachcremen tu ich aus Prinzip nie..wann denn auch,und ausserdem habe ich zt Mu oben...abends jetzt wieder dasselbe, aber nicht komplett gecremt, nur die Stirn, unter den Augen, die Wangen, Kinn frei.

    Hautgefühl sehr angenehm, entspannt.
    Fluid denke ich nicht dass ich eines brauche, die HBIII habe ich an der Hand getestet, kann sein, dass sie im Hochwinter für die Stirn und Wangen passt...aber jetzt reicht HBII völlig aus.
    Rot bin ich nur um die Nase, weil ich am Tag 50 TaTü verschneuzeimMo.
    Astrid vielen lieben Dank für die Schoki und die Portoerstattung!!!
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  11. #811
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Meryl um sicher zu gehen kannst du ruhig noch mal Proben bestellen.
    Ich würde bei HB III mit Gel verweilen und eventuell am Abend eine Kombi mit II und III da kann es ja ruhig etwas reichhaltiger sein.
    Probiere diese Kombis ruhig mal länger aus, nicht nur 1-2 Tage damit sich die Haut einpendeln kann.
    Indianerrot sollte deine Haut aber nicht ständig sein, das muss sich auf jeden Fall noch geben!
    Das ist eine gute Idee, liebe Astrid,
    ich meld mich bei dir.
    Bin allerdings am überlegen, ob ich deinen Kombivorschlag tausche, sprich die reichhaltige 2 und 3 am Tag, und die 3 mit dem Gel abends.
    Ich nehme über den tag ja Mineralfoundation, da kann es reichhaltiger sein, vorallem wenn es jetzt kälter wird.
    Abends creme ich selten.
    PS: meine Haut ist gern rot, Rosacea bedingt. Keine sauna, keine Sonne möglichst usw. , manchmal reagiert sie schon auf's eincremen, also auf's mechanische.

    Ich denke, das kann nur besser werden.

    Lg und allen eine gute nacht.

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  12. #812
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Honigbiene, vielen Dank für deinen ersten Bericht.
    Das hört sich schon mal gut an, viel Erfolg beim weiteren cremen, falls Unklarheiten auftreten, immer her mit deinen Fragen.

    @Meryl: Mail an dich

  13. #813
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Astrid,
    könnte man in die DMS Sonnencreme Theoretisch auch Farbpigmente reinmischen so das es dann eine getönte Creme ist?


    Liebe Grüße

  14. #814
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo und einen wunderschönen dienstag an alle.

    Heute ist das Päckchen das am Freitag auf die Reise ging schon bei mir in Deutschland angekommen ich habe mich doll gefreut Danke.

    Also ich bin begeistert von der Pflege meine Haut sieht mit jedem Tag schöner aus
    Ich denke sie bekommt jetzt die Creme die sie braucht

    Jetzt wünsche ich mir von Astrid noch ein tolles pflegendes Duschgel


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  15. #815
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Anja: Fein, das ist schön so!
    Schauen wir mal was ich auftreiben kann

    @Nudel: Leider nicht, du kannst das nur selbst mischen.
    Creme mit etwas Puder oder Make-up und schon hast du eine leichte Tönung.

  16. #816
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @Meryl: Mail an dich
    Hallo Astrid,
    leider nichts angekommen.....

    Wundert mich aber nicht, heute war eh ein schlimmer Tag in jeder Hinsicht.

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  17. #817
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    nix? Aber ich habe gar keine Fehlermeldung bekommen. habs an deine
    @web.de gesendet.
    Ist es vielleicht im Junkordner gelandet?

    Na geh, du Arme. Übler Tag?

  18. #818
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Guten Abend an alle,
    ich möchte euch mal wieder ein neues Produkt vorstellen.

    Diesmal handelt es sich um einen Selbstbräuner den ihr euch für jede Gesichtscreme aussuchen könnt.
    Derzeit nur für Gesicht, Körper soll in Kürze folgen.

    Ihr findet den Selbstbräuner "Sonnengruß" bei jeder Gesichtscreme zum Selbermischen.

  19. #819
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Yes
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  20. #820
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    nix? Aber ich habe gar keine Fehlermeldung bekommen. habs an deine
    @web.de gesendet.
    Ist es vielleicht im Junkordner gelandet?

    Na geh, du Arme. Übler Tag?
    Ja, leider......
    Schon auf dem Weg zur Arbeit ein Anruf meines Papas, daß meine Mutter mit dem Notarzt ins KH musste, sie war auf einmal bewusstlos geworden.
    Sie ist schwer krank, hat Darmkrebs und ist mitten in der Chemo, da sie kaum isst und trinkt, war es heute wohl eine Art Kreislaufversagen.
    Bin dann gleich hingefahren,war ziemlich schwierig da sie ziemlich bergig wohnen und der Winter die Strassen im Griff hatte, nur leider die Autofahrer wohl noch nicht ihre Winterreifen.
    Sie durfte heute abend wieder nach Hause, aber ich wohne eine Autostunde entfernt, und bin jetzt imer unruhig.

    So, nun aber wieder zum Thema, leider keine Mail, in keinem Ordner, manchmal werden die einfach "geschluckt".
    Vlt. kannst du es mir noch mal hier per PN schicken?

    Heute hatte ich die Kombi Hb 2 mit Hb 3 drüber aufgetragen, aber nach ein paar Stunden sah meine haut ganz "aufgefressen" aus und es hatten sich rote erhabene flächige Stellen gebildet.
    Gestern mit gel und HB 3 sah es nciht so aus, vlt. hast du recht und ich bleibe mal übern tag bei dieser Kombi.

    So, noch einen lieben Gruss an alle ud gute Cremeerfolge.

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  21. #821
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    meryl...das ist ja echt ein übler Tag und das mit deiner Haut klingt auch nicht gut.... was hattest du denn zuvor an Creme?? Das mit erhabenen Flächen klingt echt voll beängstigend....
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  22. #822
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Meryl,
    kommst du denn auch nicht mehr mit der Dr. Baumann SkinIndent Klar?
    Wenn meine Haut so schlecht ist, nehme ich aber immer Metro. Warst du denn mal wieder bei einem Hautarzt?


    Liebe Grüße

  23. #823
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ach jeh, Meryl, das klingt wirklich schlimm...

    Kein Wunder, dass da deine Haut auch nicht will
    Liebe Grüße!
    Angelika

  24. #824
    CorTiMam
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Meryl, das tut mir auch leid! Ich wünsche Euch allen, vor allem Deiner Mutter, alles alles Gute und viel Kraft und Gesundheit!!!!!!!!

    Leider muss ich trotz des ernsten Themas kurz absolut trivial werden:

    Ich krieg einen fetten Pickel am Kinn und einen kleineren, aber nicht minder nervigen mitten auf der Backe!!! Könnte mir bitte jemand (möglichst viele ) sagen, dass das NICHT von der Fünfsinne-Kosmetik kommt? Würde mich sehr beruhigen .

  25. #825
    Rosa
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Also ich kann Dir auch nicht sagen, ob die Pickel von den Produkten kommen. Aber ich bezweifle es etwas. Ich habe den Eindruck, dass sie keinerlei Unreinheiten fördern.

    Pickel können ja von allem Möglichen kommen. Zuviel Zucker, die falschen Fette oder sonstwas Unverträgliches gegesen. Der schwankende Hormonzyklus während des Zyklus. Stress. Gibt noch vielmehr Ursachen. Ich denke, am besten Du cremst einfach genauso weiter. Wenn es nicht von den Cremes kommt, müssten die Pickel sich von alleine wieder verabschieden.


    LG
    Rosa

  26. #826
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo
    ich nehme ja schon seit ein paar Jahren nur Cremes auf DMS Basis, habe noch von keiner Pickel bekommen,
    es sind nicht alle Cremes gleich - die eine zu Klebrig, die andere zu Leicht, die andere wieder zu Fettig-Reichhaltig für meine Haut - aber
    Pickel ect. habe ich noch von KEINER bekommen. Ich spreche jetzt von den Puren Cremes, wie das mit Zusatzwirkstoffen ist


    Liebe Grüße

  27. #827
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Corti, keine Panik, in den Produkten ist nichts porenverstopfendes und mitesserförderndes drinnen.
    Die Cremchen regen den Hautstoffwechsel an, wenn etwas in der Haut war fördern sie es raus, aber dann wäre es sowieso rausgekommen.
    Die Produkte selber erzeugen keine Pickel.
    Pickel kann jeder immer wieder mal bekommen, keine Panik.

    Bei Entündungen und Krusten kannst du auch gut die Bepanthen Heilsalbe schmieren, die wirkt entzündungshemmend und heilen.

    @Meryl: es tut mir furchtbar Leid dass du so eine schwere Zeit durchmachst, fühle dich umarmt.

  28. #828
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    meine Damen!!
    Also meiner Haut geht es mit er HBII sehr gut...bis jetzt*weiterhinsollessobleibenhoff*
    Ich habe auch net das gefühl, dass es i wie porenverstopfend wäre, die HBII ist von der Konsistenz her ja eher leicht, allerdings schon "anders"...sie liegt zuerst ein wenig auf, bissi glänzend, aber das ist nach ca einer halben Stunde wieder weg...so mag ichs!!
    Die Probe der HBIII hab ich mal ein wenig an de Augen genommen, die sind bei mir im Moment fast ein bisserl faltig ...i wie "müde" wirkt die Haut, vielleicht auch von meiner starken Verkühlung die ich seit 2 Wochen habe....

    Meryl...die Haut ist definitiv der Spiegel der Seele..ich hatte vor ca einem Jahr eine sehr schwere Zeit, da ist alles fast zuglaich gekommen, POD, Akne retour,...ich sah zt aus wie eine 15 jährige...erst jetzt pendelt sich alles wieder ein...gut ich nehm auch ein Aknemedikament, hoffe aber sehr, dass ich nach Ende der therapie meinen Hautzustand wenigstens zt erhalten kann.
    Alles Liebe Dir!!!

    Cortilein Pickel die sollen sich schnell wieder vertschüssen, nicht dass du uns noch mürbe wirst, und die 5Sinne absetzt.....
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  29. #829
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.663

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Meryl
    Ich wünsche dir und deiner Mutter alles Gute und ganz viel Kraft! Fühle dich ganz lieb umarmt...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  30. #830
    CorTiMam
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Cortilein Pickel die sollen sich schnell wieder vertschüssen, nicht dass du uns noch mürbe wirst, und die 5Sinne absetzt.....
    Nö, keine Sorge, so schnell schießen die Preußen nicht und die Cortis setzen die Fünfsinne nicht so schnell ab.

    Ich verlass mich da ganz auf Tine. Die Rötungen (leicht unruhig wirkender Täng ) verschwinden nach ein paar Wochen von alleine und der Pickel wäre sowieso gekommen. Punkt.

    Danke fürs gut Zureden .

  31. #831
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Meryl du Arme ich wünsche deiner Mutter das allerbeste das es ihr bald wieder besser geht
    Sei gedrückt.


    Ja liebe astrid ein Duschgel und eine Handcreme wären prima und dann noch das Serum und ich wäre rundum versorgt.
    Ich habe nämlich immergerne alles aus einer Serie


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  32. #832
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Meryl, alles Gute für dich und deine Familie

    Corti, ich hab aus Solidarität zu dir auf der Stirn ein kleines Horn bekommen - Juhuuuuu ich hab endlich mal wieder einen Pickel Kann ich hier endlich mal wieder was anderes schreiben, als immer nur: Ich bin soooooo zufrieden mit den Sachen

    Spätestens kommenden Montag möchte ich wieder bestellen, weil ich meine Töchter zum Nikolaus mit ner schönen BL überraschen möchte und dann darf natürlich auch der Selbstbräuner in Fullsize mit !
    Ich durfte in vorab schon testen - Danke liebe Astrid - und finde ihn Endlich hab ich nen Ersatz für die Olaz sunshine!
    Er zaubert ganz zarte Farbe ins Gesicht und ist für hellhäutige wie mich super geeignet! Anfangs hab ich 3 mal hintereinander gecremt (wobei das 3. Mal schon fast zuviel war bei mir) und jetzt creme ich jeden 2. Tag immer Abends. Die Farbe sieht absolut natürlich aus *malordentlichWerbungmache*

    Ausserdem möchte ich mich noch bei Astrid für den tollen Service bedanken, weil sie mir einfach so per Express Duftpröbchen schickt, damit ich am Montag die richtige Auswahl treffen kann - vielen Dank Ich fühle mich bei dir sehr gut aufgehoben
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  33. #833
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    meryl, ich wünsche deiner mutter auch gute besserung! alles wird gut! fühl dich ganz fest gedrückt.

    bei mir ist der aktuelle stand schon wieder ganz ein anderer. ein sehr, sehr guter! ich kann kaum glauben, was sich die letzten drei tage getan hat. ich trau mich es fast nicht zu sagen, aber meine haut schuppt nicht mehr. nur mehr ganz wenig auf dem augenlid. dort creme ich zur zeit mit der hbIII oder II, das gel lasse ich wieder ganz weg. auch die rm scheint diese partie besser zu vertragen. 2x hab ich jetzt auch die maske auf das lid unter die hb gegeben. das hat beim ersten mal furchtbar gebrannt, aber am nächsten morgen war schon fast wieder alles gut!!!

    was ich die drei tage anders gemacht habe ist, dass ich abends nach dem cremen mein gesicht für ca. ne viertel stunde mit meiner rotlichtlampe bestrahlt habe. eigentlich weil ich grad etwas verkühlt bin, aber meiner haut scheint die wärme irgendwie gut zu tun.
    wie auch immer, bin so was von erleichtert, dass sich meine haut gebessert hat und hoffe, dass damit das gröbste überstanden ist.
    chow chow

  34. #834
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    narcisa..das Freut mich sehr dass es deiner Haut nun wieder besser geht, grade vor ein paar tagen im was kotzt mich an Fred klang das noch ganz anders
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  35. #835
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    jaaaa... da war ich etwas mit meinen nerven am ende und musste mich abreagieren. aber dafür ist der fred ja da...
    chow chow

  36. #836
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    sehr richtig, ich hatte das mal anders gemacht, hatte nen vollen Akneschub und war echt tottraurig...mein lieber Mann hat mich noch geneckt..schwups das Marmeladebrot ins gesicht

    sorry für OT
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  37. #837
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik



    mein freund ist da etwas schlauer und sagt schon die ganze zeit, dass meine haut super geworden ist, auch wie ich nur schuppen gesehen habe. ich glaub, ich streich ihm morgen als dank für die lieben worte mal ein marmeladebrot...
    chow chow

  38. #838
    CorTiMam
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    narcisa, das freut mich sehr für Dich, dass es offenbar bergauf geht .

    Tine, Du bist ja nett , aber sooooooo solidarisch hättest jetzt auch wieder nichts ein brauchen . Selbstbräuner , ah, geht nur beduftet, nix für dat Corti (das sich jetzt bitte schön erst mal auf die Basics konzentrieren soll, bevor es schon wieder andere Dinge ausspioniert ).

    Heute früh hab ich todesmutig die RM mit ins Programm aufgenommen. Aber hilft ja nichts. Wenn demnächst eine Bestellung ansteht, muss ich doch wissen, was Sache ist .

    Eigentlich bin ich auch ein begeisterter Seifenreiniger, aber meine Haut hasst die meisten Emulgatoren (ist ja nichts anderes als Tenside) in Cremes, deshalb hatte ich auch schon oft Probleme mit der Cremerei (also nicht nur wegen der Duftstoffe/ÄÖ, sondern auch wg. der Emulgatoren).

    Seife (= Tensid) hat zwar immer super funktioniert und ich mag auch dieses "Saubergefühl" danach sehr gerne, aber vielleicht laugt sie meine Haut doch zu sehr aus? Naja, einfach mal testen .

  39. #839
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Corti sehr brav, dass du dich auf die Basics konzentrierst Aber den Selbstbräuner kannst bestimmt auch ohne Duft haben
    Ich hatte mir zum Testen welchen in die HB II reintun lassen und mit bissl Honigmelonenduft verfeinern lassen (weil Astrid meinte, dass er sonst etwas selbstbräunelt). Der Melonenduft ist reines Parfümöl und das macht mir im Gesicht nix Ausserdem ist die Beduftung sehr sparsam - nur soviel, dass er nicht "stinkt"
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  40. #840
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Tine, für die Blumen ich freue mich dass du dich gut aufgehoben fühlst und zufrieden bist.
    Ich habe dir jetzt den Selbstbräuner ohne Duft gemacht weil man ihn in der Konzentration fast nicht riecht. Probier mal ob es für dich so passt.


    Corti: Den Selbstbräuner gibt es auch ohne Duft, das heißt dann pur.
    Hast du auch das Reinigungsgel? Das kannst du auch mal probieren wenn du das Sauberkeitsgefühl brauchst, ist ganz mild und mit Zuckertensiden, die sind besonders hautfreundlich.

    @Narcisa: Halte durch, du wirst sehen es wird immer besser und besser werden. Gib deiner Haut die Zeit sich zu regenerieren. Aber was rede ich, du machst das wunderbar!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.