Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 61 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    hihi, ja stimmt genau.

    Prinzessin: Seit 15 Jahren? Ich glaube das ist selten dass eine Band so lange hält. Super!
    Was spielt ihr denn für Mucke?

  2. #442
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Wir machen Rockmusik, covern Songs die und gefallen, schreiben aber auch selbst. Ich glaube meine Jungs und ich gehen zusammen in Rente wir waren schon im Kindergarten beste Freunde.

    Habe heute morgen mal Feuchtigkeitsgel+HB vor dem auftragen vermischt und es is meine ich eine gute Mischung fühlt sich gut an werde auch noch testen die HB I+ II zu mischen.

    Astrid du melkst Mäuse, extra für unsere Schönheit das find ich klasse is das nicht sehr zeitaufwändig und anstrengend

  3. #443
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    hallo astrid,

    mischt du auf wunsch auch den liposomen-nmf-komplex in eine creme?

    ich habe jetzt leider auch mit der hb II das problem, dass meine haut trockene und schuppende stellen bekommt und daher bin ich eifrig am überlegen und recherchieren, welche wirkstoffe helfen könnten.

    hast du erfahrungen mit dem nmf-komplex und was würdest du mir sonst noch raten?

    urea und aloe vera vertrage ich nicht. hyaluron bin ich gerade dabei zu testen (am dekolleté, in ein paar tagen wenns gut läuft auch mal im gesicht), d-panthenol geht gut und habe ich ja bereits in meiner narben-ade mischung drin.
    und was hälst du davon etwas jojobaöl in meine mischung zu geben, als schutz im winter und vor feutigkeitsverlust? jojobaöl vertrage ich sehr gut, bei alleiniger anwendung trocknet es aber meine haut auf dauer aus.

    Habe heute morgen mal Feuchtigkeitsgel+HB vor dem auftragen vermischt und es is meine ich eine gute Mischung
    feuchtigkeitsgel und hb mischen, werde ich auch nochmal versuchen. aber mit dem fg habe ich ja keine so guten erfahrungen bisher gemacht.
    chow chow

  4. #444
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Guten Morgen

    ich steig jetzt auch eine Stufe runter auf die HB II - die müsste eigentlich reichen.

    Und die Reinigungsmilch hab ich auch bestellt..

    Das Zauberwasserl kommt später dran, muss noch mein altes aufbrauchen!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  5. #445
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @Mondenkind, das ist fein, immer weiter so! zauberhafte Inhaltsstoffe: bei Vollmond gemolkene Mäuse und ganz viel abgehangende Krötenbeine und Augäpfel einer Sumpfschildkröte

    @Prinzessin: Ja, genau probier mal den Vorschlag von Tine aus oder mische die Cremen auf deinem Handrücken.

    @Tine: Man kann den Streifenfrei-Wirkstoff vor und nach Schwangerschafts- oder Wachstumsstreifen einsetzen, Hagebuttenkernöl macht die Haut schön weich und verbessert die Elastizität, andererseits wirkt es durch seine ungesättigten Fettsäuren auch regenerierend bei Narben. Tigergras wirkt festigend und straffend, Ringelblume ist eine Heilpflanze die bei Narben und Hautschädigungen vorbeugt und lindert.

    Ihr seid ja musikalisch! Singt und spielt ihr?
    Macht ihr das nebenbei oder ist das euer Hauptjob? Da ist auf jeden Fall immer was los
    Der Streifenfrei-Wirkstoff klingt gut

    Bei mir ist die Musik auch Hobby - bin mit 14 in meine erste Band eingstiegen und war mit denen zusammen bis 27 - hab nebenbei noch 3 Kinder bekommen und nach dem Dritten wollten wir es Oma nicht mehr zumuten ständig am Wochenende auf die 3 Mädels aufzupassen.
    Wiedereinstieg war dann im Jahr 2000, aber mit anderen Leuten, was nicht so gut klappte und seit 2002 bin ich jetzt fest mit dem Trio verankert Macht Spass und hält jung und fit
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  6. #446
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hab Streifenfrei schon getestet, und werde mir davon wohl die Fullsize bestellen weis nur noch nicht ob in der Körpercreme oder der Körpermilch.

    Tine is dein Mann auch mit in dem Trio?

  7. #447
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Prinzessin, ich hab im Moment straff & glatt in der Körpermilch und das ist auch super
    Aber das "Streifenfrei" könnte meine Tochter gebrauchen so als Vorbeugung

    Ja, der Gitarrist ist mein Mann Wir haben uns in der ersten Band kennengelernt und sind seitdem zusammen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  8. #448
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich war über 10 Jahre mit meinem Gitarristen zusammen, irgendwie haben Gitarristen eine magische Anziehung für Sängerinnen aber geheiratet habe ich einen Sänger

    straff und glatt habe ich auch als Probe in der Körpermilch getestet

  9. #449
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich bin an meinem Gitarristen hängen geblieben Eigentlich sollte er mir ja damals Gitarre spielen lernen, aber irgendwie hat das nicht so geklappt Er hat liebe an mir rumgezupft als an den Gitarresaiten
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  10. #450
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Aha es muß irgendwas sein an den Gitarristen habe noch nicht rausgefunden was aber sie müßen irgendwas magisches haben

  11. #451
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    So, da bin ich wieder, meine Finger sind schon ganz wund vom vielen Mäuse melken, die geben ja nicht viel her die Viecher

    hihi, mein Bruder spielte auch in einer Band als Gitarrist, ein Fan wurde seine Freundin und jetzt haben sie eine eigene Band.
    Ist wohl wirklich was dran an diesen Gitarristen.
    Tine ich möchte gar nicht wissen wo mein Bruder da so rumzupft...
    Seid ihr dann jedes Wochenende auf Axe? Und da müsst ihr ja auch oft proben, wie organisiert ihr dass denn?

    @ Narcisa, ich glaube die trockenen Stellen sind eher von der Umstellungsphase, die vergehen von alleine wieder. Liposomen schleusen tief ein, daher würde ich bei dir anfangs alles eher oberflächlich halten. Hyaluron ist hier super, weil es Feuchtigkeit bindet, Panthenol geht in die selbe Richtung und wirkt auch gut bei Schüppchen und trockener Haut.
    Jojobaöl gebe ich vor Ort meinen Kunden im Winter auch gerne in die Cremen, einfach bei der Bestelltung dazu schreiben dann mixe ich dass noch dazu.

  12. #452
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @ Narcisa, ich glaube die trockenen Stellen sind eher von der Umstellungsphase, die vergehen von alleine wieder. Liposomen schleusen tief ein, daher würde ich bei dir anfangs alles eher oberflächlich halten. Hyaluron ist hier super, weil es Feuchtigkeit bindet, Panthenol geht in die selbe Richtung und wirkt auch gut bei Schüppchen und trockener Haut.
    Jojobaöl gebe ich vor Ort meinen Kunden im Winter auch gerne in die Cremen, einfach bei der Bestelltung dazu schreiben dann mixe ich dass noch dazu.
    ich werde weiter durchhalten. aber das schaut schon wüst aus, als hätt ich stellen im gesicht mit kreide angemalt.

    magst du mir noch deine meinung zum nmf-komplex mitteilen?
    chow chow

  13. #453
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    So, da bin ich wieder, meine Finger sind schon ganz wund vom vielen Mäuse melken, die geben ja nicht viel her die Viecher

    hihi, mein Bruder spielte auch in einer Band als Gitarrist, ein Fan wurde seine Freundin und jetzt haben sie eine eigene Band.
    Ist wohl wirklich was dran an diesen Gitarristen.
    Tine ich möchte gar nicht wissen wo mein Bruder da so rumzupft...
    Seid ihr dann jedes Wochenende auf Axe? Und da müsst ihr ja auch oft proben, wie organisiert ihr dass denn?
    Aha, jetzt weiß ich auch wo der Mäusedorn herkommt

    Ne Astrid, jedes WE sind wir nicht unterwegs. Wir haben meist Monate wo es sehr gebündelt ist, wie in der Faschingszeit z.B., da sind wir dann schon jedes WE beim Spielen und manchmal verteilen sich auch die Hochzeiten od. sonstige Feste so, dass in einem Monat ganz viel los ist und dann mal wieder 2 od. 3 WE garnix.

    Regelmäßig proben tun wir nimmer Unser riesen Programm sitzt oder wenn es Schwachstellen gibt, dann muss jeder zuhause üben. Neue Songs werden dann meist in der spielfreien Zeit, wie z.B. Dezember einstudiert oder wenns mal ganz schnell gehen muss, dann übt jeder zuhause und wir spielen das od. die Lieder vor nem Auftritt ein (wir sind ja meist schon lang vor Beginn dort, weil wir ja auch aufbauen etc. müssen).

    Regelmäßig einmal die Woche haben wir nur geprobt, als unser Programm noch im Aufbau war.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  14. #454
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Narcisa: Sorry, habe ich ganz verschwitzt. Also NMF ist ok, gehört aber nicht zu meinen speziellen Freunden weil er sich besser anhört als er wirkt. Habe ihn auch an mir getestet, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Finde Panthenol besser durchfeuchtend.
    Wie Kreide? Hm, ganz schön heftig schuppen. Sag mal was du derzeit so verwendest, da können wir eventuell was optimieren. Gerne auch per PN wenn dir das lieber ist.

    @Tine: Ach ja, Fasching kann ich mir vorstellen und wahrscheinlich Mai bis August, da sind ja die meisten Hochzeiten, oder?
    Ach ja, dann lässt sich das mit dem Alltagsleben ganz gut vereinbaren. Ist sicher eine schöne Arbeit, weil die Leute immer gut gelaunt sind

  15. #455
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo,
    wollte nur mal einen kurzen Gruss dalassen.....

    Habs nun auch mal geschafft, das Gesicht und Körper Testset zu bestellen und hab auch schon die nachricht, daß es unterwegs ist.

    Ich bin mal gespannt, obwohl es z. Zt. bei meiner haut durch den ganzen Stress sehr schwer ist, sie spinnt total.....

    LG und schöne Häutchen

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  16. #456
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Meryl, bist du die J.P. ?
    Du Arme, schauen wir mal ob wir dein Häutchen ein bisschen entstressen könnnen.
    Wenn sie beim Eintreffen der Proben recht spinnt, dann verwende für den Anfang nur die Reinigungsmilch und eine Creme, nicht zu viel mischen.

    Bei Fragen oder Unklarheiten kannst du dich jederzeit gerne melden.

    lg astrid

  17. #457
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Och Meryl, ich drück dir die Daumen, dass sich deine Haut wieder entspannt

    Ich merk inzwischen immer mehr, wie gut mir diese reizfreie Pflege tut
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  18. #458
    CorTiMam
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ich merk inzwischen immer mehr, wie gut mir diese reizfreie Pflege tut
    ... dann hoffen wir, dass es bei mir auch klappt .

    Ich habe soeben 2 Probesets für das Gesicht bestellt (und auch gerade eben bezahlt ). Ich habe ewig hin- und herüberlegt, soll ich, soll ich nicht, "eigentlich" bin ich so testmüde . Aber vielleicht habe ich Glück und vertrage die Pflege auch so gut .
    Geändert von CorTiMam (09.11.2010 um 11:29 Uhr)

  19. #459
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid
    ich hatte mir die HautbalanceII mit Narben Ade bestellt. Müßte ich eigentlich Gut vertragen.
    Und die IIIer habe ich mir sogar mit Duft bestellt (will ich für den Körper nehmen)
    Überweisung habe ich grade eingeworfen.


    Liebe Grüße

  20. #460
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    ... dann hoffen wir, dass es bei mir auch klappt .

    Ich habe soeben 2 Probesets für das Gesicht bestellt (und auch gerade eben bezahlt ). Ich habe ewig hin- und herüberlegt, soll ich, soll ich nicht, "eigentlich" bin ich so testmüde . Aber vielleicht habe ich Glück und vertrage die Pflege auch so gut .
    Wenn du ein bisschen Geduld für den Anfang mitbringst, dann klappt das, du wirst sehen

    Das ist bisher die einzige Pflege, wo ich auch eingesehen habe, dass sich die Haut erst daran gewöhnen muss. Ansonsten habe ich nämlich nie was von diesen Umstellungsphasen bei anderen Cremen gehalten Tu ich auch immer noch nicht Entweder ich vertrage es oder eben nicht !
    Aber bei diesen Sachen hier, gabs ja keine Unverträglichkeitsreaktionen, sondern bei mir einfach nur leichtes Spannungsgefühl für ca. 3 Wochen und auch mal rege Durchblutungserscheinungen nach dem Auftragen, welche dann aber rasch abgeklungen sind. Ich hab regelrecht gemerkt wie die Haut arbeitet

    Ausserdem hab ich immer gedacht, ich brauch unbedingt nen Wirkstoff rein, aber bis jetzt kommt meine Haut ganz wunderbar ohne aus

    Ich drück dir auf jedenfall die Daumen !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  21. #461
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @Narcisa: Sorry, habe ich ganz verschwitzt. Also NMF ist ok, gehört aber nicht zu meinen speziellen Freunden weil er sich besser anhört als er wirkt. Habe ihn auch an mir getestet, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Finde Panthenol besser durchfeuchtend.
    Wie Kreide? Hm, ganz schön heftig schuppen. Sag mal was du derzeit so verwendest, da können wir eventuell was optimieren. Gerne auch per PN wenn dir das lieber ist.
    eigentlich schaut mein ganzes gesicht etwas weißlich aus, als hätte ich weißen puder drauf. an einigen stellen (augenbrauen, wangen, gleich unter der augenzone, auf einer seite vor dem ohr, früher auch seitlich vom kinn und letztens auf der stirn) schuppt es auch richtig.

    ich verwende das reinigungsgel (abends), dann thermalwasser und zum schluss die hb. ich nehme nur stilles mineralwasser zum waschen. ab und zu mach ich wegen der schuppenden stellen das jojoba-peeling. so einmal die woche habe ich mit lavaerde gewaschen.

    zuerst habe ich die hb II und die hb III versucht. darauf hat meine haut aber ja mit diesen "pickelchen" reagiert. dann bin ich auf die hb I umgestiegen: keine pickelchen aber viele geschuppe. dann wieder hb II: besser vertragen, wie beim ersten mal, aber immer noch schuppen. jetzt versuche ich wieder die hb III: weniger schuppen und vertrage ich überraschenderweise auch besser als beim 1x testen.

    aber ich mag jetzt endlich mal bestellen!!! aber so wie meine haut immer wieder anders reagiert, weiß ich einfach nicht welche hb nehmen?!

    da ich aber die reinigungsmilch und die maske auch bestellen möchte (die maske ist ja auch eher reichhaltig, oder?) und die hb + jojoba auch schon reichhaltiger/schützender ist, als nur mit narben ade, vermute ich mal, dass die II ausreicht?

    im prinzip hat sich meine haut u-n-g-l-a-u-b-l-i-c-h verbessert, aber dieser trockene zustand ist mir komplett neu (ist auch sicher noch von der iso-therapie so) und isch weiß nüscht was machen...
    chow chow

  22. #462
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ich merk inzwischen immer mehr, wie gut mir diese reizfreie Pflege tut
    das gibt mir hoffnung! magst du mir einen hoffnungssong trällern...
    chow chow

  23. #463
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    gimme Hope Fünfsinne - gimme Hope
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  24. #464
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    chow chow

  25. #465
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik



    Fünfsinne ! - geboren um Schönheit zu geben,
    Wohlfühlkosmetik erleben,
    ohne Fragen an den Morgen danach aha aha
    oh Fünfsinne ! deine Astrid ist fordernd und flehend
    mit ihr all die Wege zu gehen, die eine Beauty allein nicht findet !



    Frei nach Roland Kaisers - Joana !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  26. #466
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik


    und nun alle im Chor
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  27. #467
    CorTiMam
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik



    Bei so viel guter Laune kann es ja nur klappen mit den Cremes.

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Wenn du ein bisschen Geduld für den Anfang mitbringst, dann klappt das, du wirst sehen

    Aber bei diesen Sachen hier, gabs ja keine Unverträglichkeitsreaktionen, sondern bei mir einfach nur leichtes Spannungsgefühl für ca. 3 Wochen und auch mal rege Durchblutungserscheinungen nach dem Auftragen, welche dann aber rasch abgeklungen sind. Ich hab regelrecht gemerkt wie die Haut arbeitet

    Ich drück dir auf jedenfall die Daumen !
    Danke fürs Daumendrücken

    Tja, und genau an den beiden obigen Punkten (Geduld und Aushalten der Spannungsgefühle) scheitert es bei mir zugegebenermaßen oft. DMS Pflege kenne ich ja schon (Physiogel) und vertrage sie grundsätzlich auch ganz gut. Ich hoffe nur, dass ich nicht allzu sehr mit Rötungen reagiere - deswegen musste ich mal eine Creme absetzen, die ansonsten, vom Gefühl her, wirklich toll war. Aber davon habe ich wirklich heiße Glühbäckchen bekommen, die auch nicht mehr weggegangen sind. So arg war das bei Dir ja nicht, oder?

    Ja, ich bin gespannt

  28. #468
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Fünfsinne ! - geboren um Schönheit zu geben,
    Wohlfühlkosmetik erleben,
    ohne Fragen an den Morgen danach aha aha
    oh Fünfsinne ! deine Astrid ist fordernd und flehend
    mit ihr all die Wege zu gehen, die eine Beauty allein nicht findet !
    super tine! das musst du jetzt nur noch aufnehmen - der perfekte jingle für eine radiowerbung für astrids kosmetikstudio!

    chow chow

  29. #469
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Super, Tine!!!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  30. #470
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Juhuuu, ihr seid super! Ich hau mich ab

    Tausendmal geschmiert, tausendmal ist nichts passiert
    tausend und eine Crem und i bin schen!

    @Narcisa: Das klingt ja sehr nach Umstellungsphase.
    Also eigentlich kannst du nur warten bis sich dein Feuchtigkeitshaushalt von alleine reguliert. Du kannst aber ruhig so oft nachcremen wie du möchtest.
    Mach du mal die HB III leer und nimm die Milch und schau mal wie sich das einpendelt. Ansonsten die Haut eher ruhig halten was Peeling und Lavaerde betrifft. Bei empfindlicher Haut gilt, "weniger ist mehr".
    Die Maske ist stark feuchtigkeitsspendend, aber von der Konsistenz her dünn, die kann man auch unter der Creme verwenden. Hat aber viel Power!

    @Corti: Es sind ja ein paar unterschiedliche Cremen dabei, da werden wir hoffentlich das richtige für dich finden. Schauen wir mal was dein Häutchen sagen wird.
    Magst du noch was ausprobieren und schauen was für dich am besten ist?

  31. #471
    CorTiMam
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @Corti: Es sind ja ein paar unterschiedliche Cremen dabei, da werden wir hoffentlich das richtige für dich finden. Schauen wir mal was dein Häutchen sagen wird.
    Magst du noch was ausprobieren und schauen was für dich am besten ist?
    Lieb, dass Du nachfragst. Ich weiß aber nicht so recht, ob meine Haut zu viele Tests mitmacht. Sie hat in der letzten Zeit mit mir schon einiges mitgemacht ...

    Peelings und Masken verwende ich nicht, da habe ich auch kein Interesse, wenn ich ehrlich bin. Und bei den anderen Sachen weiß ich nicht, ob sie meine überempfindliche Haut packt .

    Wenn ich mal ganz vernünftig sein will (und in der Theorie will ich das immer, nur bei der Umsetzung haperts öfter mal ), muss ich zugeben, dass es wohl am besten wäre, erst mal einfach nur die Cremes und die Reinigungen zu testen und erst mal zu sehen, ob das funktioniert. Ich kenne mich, bei zu viel auswahl bin ich vermutlich sonst völlig undiszipliniert und probiere zu viel durcheinander. Das ist nicht gut

    Maximal

  32. #472
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Corti: Sorry da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine von den Sachen die du derzeit in Verwendung hast damit du länger probieren kannst.

  33. #473
    CorTiMam
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @Corti: Sorry da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine von den Sachen die du derzeit in Verwendung hast damit du länger probieren kannst.
    Naja, noch habe ich ja nichts von Dir in Verwendung .

    Ich habe extreme Mischhaut. Heißt nach meiner Definition, dass meine T-Zone inzwischen gar nicht mehr gecremt wird, weil jegliche Art von Cremes (auch DMS) bislang nur oben auf gelegen sind und im Zweifelsfall Unreinheiten verursacht haben.

    Die Wangenpartie dagegen ist sehr fett- und feuchtigkeitsarm. Hier liegt auch der Hund begraben, weshalb ich (viel zu viel) herumgetestet habe. Die Wangenpartie spannt. Eigentlich immer (oder fast immer). Ich kann fast tun und lassen was ich will. Und wenn sie nicht spannt, wirft sie Böller aus, wird feuerrot oder denkt sich sonstige Gemeinheiten aus .

    Eine Creme allein fürs ganze Gesicht kann ich mir im Moment also sowieso nicht vorstellen. Drum kann ich auch überhaupt nicht einschätzen, was wohl passen wird (ich hoffe, ich habe es jetzt richtig verstanden ).

  34. #474
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Juhuuu, ihr seid super! Ich hau mich ab

    Tausendmal geschmiert, tausendmal ist nichts passiert
    tausend und eine Crem und i bin schen!

    Wir gründen die Fünfsinne-Band
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  35. #475
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Oh Mann, jetzt schnall ich es erst. Ich habe das ja unter deinen Bericht geschrieben.
    Der Satz: "Magst du noch was ausprobieren und schauen was für dich am besten ist?" war eigentlich für Narcisa bestimmt weil sie nicht weiß welche Creme sie jetzt am besten verträgt. Habe ich aus Versehen bei dir drangehängt, sorryyy!

    @Corti: Wenn du magst kannst du ein Testset bestellen und ich gebe dir nur die Sachen rein die du probieren willst und dafür die doppelte Menge oder so. Falls es soweit ist kannst du mir das gerne bei deiner Bestellung dazu schreiben.

    @Tine: Ich kann Playback singen, mehr traue ich mir mit meinen Schweinsohren nicht zu

  36. #476
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Corti, mach dir nicht schon wieder soviele Gedanken im Vorfeld !
    Du beeinflusst sonst nur wieder deine Psyche

    Weil du vorhin in deinem Post gefragt hast: Nein ich hab keine Glückbacken bekommen
    Die Spannungsgefühle waren minimal und haben auch nicht den ganzen Tag meine Gedanken beherrscht Rote Flecken hab ich auch nicht bekommen, ab und zu sah die Haut nach dem Auftragen nur sehr gut durchblutet aus, so in etwa wie wenn man leicht "errötet" aus Scham oder warum auch immer Aber das geht innerhalb von ein paar Minuten weg.
    Und die HB III ist wirklich super verträglich und auch nicht fettig oder so - ausser du trägst sie natürlich pfundweise auf Die zieht auch gut ein, zwar nicht ratzfatz und weg ist sie, aber doch recht zügig.
    Meine Stirn crem ich auch entweder garnicht oder fahr mir nur mit dem Rest an den Fingern kurz drüber. Was sie aber gern mag ist das Feuchtigkeitsgel da fettet sie tagsüber weniger nach, als wenn ich garnicht creme.
    Geändert von Tine1615 (09.11.2010 um 18:25 Uhr)
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  37. #477
    CorTiMam
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Oh Mann, jetzt schnall ich es erst. Ich habe das ja unter deinen Bericht geschrieben.
    Der Satz: "Magst du noch was ausprobieren und schauen was für dich am besten ist?" war eigentlich für Narcisa bestimmt weil sie nicht weiß welche Creme sie jetzt am besten verträgt. Habe ich aus Versehen bei dir drangehängt, sorryyy!

    @Corti: Wenn du magst kannst du ein Testset bestellen und ich gebe dir nur die Sachen rein die du probieren willst und dafür die doppelte Menge oder so. Falls es soweit ist kannst du mir das gerne bei deiner Bestellung dazu schreiben.
    Das erklärt natürlich einiges . Testsets habe ich heute schon bestellt .

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Corti, mach dir nicht schon wieder soviele Gedanken im Vorfeld !
    Du beeinflusst sonst nur wieder deine Psyche
    Keine Sorge, momentan bin ich nicht am Herumgrübeln. Ich hab ja nur auf die - nicht mir geltende - Frage geantwortet .

    Ich lehne ich mich mal entspannt zurück und warte, bis meine Testsets kommen und dann sehen wir weiter .

  38. #478
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Wir gründen die Fünfsinne-Band
    Oh super, darf ich da mitmachen?
    Habe übrigens gestern meinen Mann auf frischer Tat ertappt, wie er sich an meinem Augengel plus, und dem Feuchtigkeitsgel bedient hat. Er fand beides gut, und will das auch haben, oder mit mir teilen. Jetzt muß ich schon meine Pflege mit ihn teilen

  39. #479
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Nix teilen selber kaufen

    Da sieht man wie gut die Pflege ist..
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  40. #480
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen


    Fünfsinne ! - geboren um Schönheit zu geben,
    Wohlfühlkosmetik erleben,
    ohne Fragen an den Morgen danach aha aha
    oh Fünfsinne ! deine Astrid ist fordernd und flehend
    mit ihr all die Wege zu gehen, die eine Beauty allein nicht findet !



    Frei nach Roland Kaisers - Joana !
    Tine nicht zu vergessen auch die Wahnsinns Cover Version von Peter Wackel

    marylin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.