Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
  1. #41
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    147

    AW: Wer kennt Celyoung???

    Hallo,
    da ich furchtbar neugierig bin und gerne neue Produkte teste, hatte ich mir das Celyoung Set besorgt, darin war die Creme, das Peeling, das Serum und die Handcreme enthalten!
    Insgesamt war ich ganz zufrieden, es gab keine allergischen Reaktionen etc., doch die Creme klebte ziemlich, so dass man sie nur nachts verwenden konnte - ich habe eher Mischhaut und da kann ich tagsüber keine zu reichhaltige Creme auftragen!
    Das Peeling machte die Haut sehr zart und ansonsten waren die Produkte nicht schädigend, aber viel gebracht haben sie ehrlich gesagt auch nicht! Mein Fazit: Kein heiliger Gral, aber auch nicht schlecht für die Haut!


    LG
    Desi

  2. #42
    in wonderland
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    183

    AW: Wer kennt Celyoung???

    Oh, ja, ich bin auch immer furchtbar neugierig! Und da meine Mom die (relativ) neue celyoung elite extrem rumstehen hatte, hab ich die mal probiert und da sie sich zunächst gut anfühlte und sich keine spontaner Ausschlag abzeichnete, düste ich natürlich auch gleich los und besorgte sie mir. die incis finde ich nicht sooo toll, aber auch nicht katastrophal. aber nach ein paar monaten trennten sich anscheinend die phasen der creme und sie bekam einen echt merkwürdigen geruch, ich fand, sie roch nach chlor! echt! das fand ich irgendwie beunruhigend und hab sie dann entsorgt. fazit: das versprechen wurde nicht gehalten (glatte pralle haut, sofort sichtbar weniger falten), aber das wundert ja niemanden. für die konsistenz- und geruchsveränderung gibts fette punktabzüge. ich werde das zeuchs nicht mehr anrühren, zumal es ja nicht besonsders günstig ist...

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wer kennt Celyoung???

    Habe die fette Fußcreme, die schwer aufzutragen ist. Helfen tut die gut...
    Schlaubi

  4. #44
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1

    AW: Wer kennt Celyoung???

    Hi,
    hier wurde oft nach den Inci's gefragt..
    auf
    http://www.celyoung.de/de_shop/cy_pr...wahl.php?kno=0
    kann man alle Produkte einzeln- und dort wiederum auch die Inhaltstoffe anklicken.

  5. #45
    supreme
    Besucher

    AW: Wer kennt Celyoung???

    kennt einer den Falten Filler mit Hyaluron?

  6. #46
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Wer kennt Celyoung???

    So...
    Nachdem bei meiner Schiegermutter in Spe ein Celyoung-Prospekt herumlag bin ich auch ein wenig neugierig geworden (na eigentlich war ich schon vorher neugierig) und habe mir HIER (relativ günstig) das Set mit der Elit-Extrem und der Elit-Extrem mit LSF gekauft. Bin gespannt auf's Ausprobieren.

  7. #47
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt Celyoung???

    ich habe heute zum ersten mal in meiner tv-zeitung von dieser serie gelesen !

    hier liest sich das ja alles nicht so wirklich überzeugend und ich bin sehr froh, dass es mittlerweile solche erfahrungsberichte gibt, denn ich bin leider auch des öfteren mal ein opfer solcher werbeversprechen !

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Wer kennt Celyoung???

    Also mit der Fußcreme bin ich sehr zufrieden. Vom Handling her ist die wirklich nicht ganz einfach, weil die furchtbar fest und pappig ist und man sie auch von den Händen nicht mehr abbekommt (ich halte mich da an die Herstellerweisung, die Reste von den Händen mit einem Papiertuch abzunehmen und den Rest einfach einziehen zu lassen).

    Ich verwende sie auch nicht täglich und wenn dann nur abends, aber sie hilft definitiv . Für den Alltag (morgens nach dem Duschen oder eben abends, wenn ich keine Lust auf das Geklebe habe) verwende ich einfach normale Fußcreme oder Fußbutter.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt Celyoung???

    wie sieht denn das mit den füßen eigentlich aus, kommt das mit dem alter oder ist das einfach veranlagung ?
    ich habe zwar auch hornhaut, aber nicht so, dass sie mich jetzt iwie "behindern" würde und risse oder so hatte ich noch nie !
    daher habe ich mir um fußcreme noch nie wirklich gedanken gemacht !

    mich hätten jetzt eher die anti-aging produkte fürs gesicht interessiert !

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Wer kennt Celyoung???

    Mit Erfahrungen der Celyoung-Gesichtsprodukte kann ich jetzt leider nicht dienen .

    Keine Ahnung, ob das mit den Füßen Veranlagung ist . Ich habe wenig Hornhaut, aber auch nur deshalb, weil ich konsequent pflege. Und obwohl ich so gut wie keine Hornhaut habe, reissen meine Fersen immer ein wenig ein. Also jetzt nicht schmerzhaft oder tief, aber das wäre vermutlich so, wenn ich nicht ständig cremen würde (möchte es lieber nicht darauf ankommen lassen ).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.