Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend Avatar von lalala1977
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.137

    Wer kennt Celyoung???

    Meine Arbeitskollegin schwärmte mir gerade von der Pflegeserie Celyoung vor. Habt Ihr schon mal davon gehört??

    Habe gerade gegoogelt und nach den Incis gesucht, bin aber nicht fündig geworden . Ich vermute auch in diesem Fall mal wieder, dass das wohl auch seinen Sinn hat die nicht zu veröffentlichen, aber trotzdem bin ich neugierig geworden . Im Preis sind die Sachen auch ganz schön heftig.

    Wer weiß was???

    Liebe Grüße, Caro

  2. #2
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: Wer kennt Celyoung???

    Ist das nicht die Serie, die immer ganzseitig in den Klatschblättern für die ältere Generation beworben wird?

    Dazu sagen kann ich aber leider nichts.
    Sehr sinnvoller Beitrag.

  3. #3
    Neff
    Besucher

    Re: Wer kennt Celyoung???

    Hallo Caro,

    also wenn ich bei Google "Celyoung" und "INCI" eingebe, spuckt es mir viele viele Ergebnisse aus!

    Aaaaaaber - Du hast trotzdem Recht, man erfährt die Inhaltsstoffe wirklich nirgends und das macht mich echt misstrauisch

    Egal welche Versandapotheke oder sonstige Seite man sich anschaut, zu ALLEN Cellyoung-Produkten gibt es keine INCI.
    Selbst bei den Apotheken, wo ansonsten zu allen anderen Cremes die INCI dazugeschrieben ist, bei Cellyoung steht nix

    Find ich wirklich seltsam und nicht vertrauenerweckend!

    Vor 14 Tagen konnte ich in unserer Apotheke mal einen Blick auf das Fußbalsam von Celyoung werfen. Da war nix Berauschendes drin. Zwar keine großartig "bösen" Stoffe aber auch nichts, was den hohen Preis rechtfertigt!

    viele Grüße
    Neff

  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Basel
    Beiträge
    365

    Re: Wer kennt Celyoung???

    in der zeitschrift LISA ist jede woche mind. eine seite (wenn nicht mehr) werbung davon drin!

    naja aber die werbung sieht eben nicht sehr ansprechend aus. eher so nach "tv-angebot für dumme käufer das eh nicht wirkt"! sorry ich lasse mich gerne durch erfahrungsberichte von meinem ersten eindruck abbringen. aber die werbung sieht echt nicht seriös aus.

  5. #5
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    Re: Wer kennt Celyoung???

    Erfahrungen habe ich persönlich mit der Serie auch nicht, aber mich stören, ähnlich wie Euch, die Wunderversprechungen und die gekauften "begeisterten Kundinnen" in TV-Zeitschriften und ähnlichen Medien.
    Wir wissen es doch besser, oder. Aus keiner 50jährigen wird mit Celyoung keine 30jährige. Geholfen wird mit der Creme nur dem Hersteller.
    Ich kann eigentlich nicht verstehen, daß sich die Apotheken mit so etwas abgeben - keine Inci-Decl. und die sollten es doch besser wissen.

    Gruß Sabine

  6. #6
    Gesperrt Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    36

    Re: Wer kennt Celyoung???

    also ich hab celyoung auch noch nie benutzt, ganz ehrlich...iregendwie hat mich die *billig* Werbung von denen ein bisschen abgeschreckt, die wirkt so gefaked, und dabei ist die schon teuer....
    aber komischerweise verkaufen wir die Fusscreme sehr sehr gut, und alle sind davon sehr begeistert....
    da ich sowas nicht brauche hab ich diese creme bis jetzt nicht ausprobiert, also kann ich leider nicht sagen ob die wirklich sooooo toll ist...

  7. #7
    Nine
    Besucher

    Re: Wer kennt Celyoung???

    Ich hab die Fußcreme davon
    Sie macht wirklich super weiche Füße, das doofe ist nur das sie von der Konsistenz so fest ist das sie sich nicht schön auftragen läßt und auch von den Händen bekommt man sie ganz schlecht wieder runter, nix da mit einfach mal kurz Händewaschen, hier muß man richtig schrubben.

  8. #8
    Experte Avatar von Tigger
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    605

    Re: Wer kennt Celyoung???


    pharma-star ...für alle die sparen wollen....
    Darf die Salami das?????

    Liebe Grüße von Tigger

  9. #9
    Gesperrt Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    36

    Re: Wer kennt Celyoung???

    claudia hat gesagt ich darf das, weil ich ja auch jetzt im linkverzeichniss eingetragen bin....

  10. #10
    Experte Avatar von Tigger
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    605

    Re: Wer kennt Celyoung???

    Ach soooo, ja dann...

    Herzlich , Salami und viel Spaß hier!!!

    Liebe Grüße von Tigger

  11. #11
    Neff
    Besucher

    Re: Wer kennt Celyoung???

    *friedenspfeifeauspack*

    [ Geändert von Neff am 09.06.2005 13:58 ]

  12. #12
    Experte Avatar von Tigger
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    605

    Re: Wer kennt Celyoung???

    @Neff: hab´s gelesen, aber wieso dann doch jezt der Hinweis im Linkverzeichnis - glaub´ ich steh grad ein bissi auf der Leitung, sorry.

    Liebe Grüße von Tigger

    edit: jeTzt

    [ Geändert von Tigger am 09.06.2005 13:56 ]

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    144

    Kennt jemand die "Celyoung"-Serie"

    Schon oft hab ich in diversen Zeitschriften Werbung gesehen für die Celyoung-Creme.....Wer hat es schon mal getestet? Zu dieser Linie gehören die Tag/Nacht-Creme, ein Serum, Augencreme, Bodylotion und eine Hand-und Fusscreme. Man bekommt alles nur in Apotheken.

    Schon mal im voraus Danke für eure Antworten! :o)

  14. #14
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Kennt jemand die "Celyoung"-Serie"

    ich kenn nur die Fusscreme, ist nicht schlecht. Aber die creme ist ziemlich zäh, und schwer zum verteilen

  15. #15
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Kennt jemand die "Celyoung"-Serie"

    Zitat Zitat von Kalarigirl
    ich kenn nur die Fusscreme, ist nicht schlecht. Aber die creme ist ziemlich zäh, und schwer zum verteilen
    die ist wirklich zäh und kommt kaum aus der tube brauch man bodybuilder-arme - aber gut ist sie

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Kennt jemand die "Celyoung"-Serie"

    Ich hab mal die Gesichtscreme davon gehabt, weil mich die olle Werbung anfixte.*gg*

    Auch die Gesichtscreme ist etwas zäh. Ich hab sie gut vertragen, aber irgendeine Wirkung nicht gespürt/gesehen. Die Incis sind wohl ganz ok.
    Mir war sie insgesamt etwas zu reichhaltig, als Nachtcreme eher geeignet. Als Makeup-Unterlage nicht so gut.

  17. #17
    Brina
    Besucher

    AW: Kennt jemand die "Celyoung"-Serie"

    Hallo Comtesse,
    ich hatte mir vor einem Monat mal in der Apotheke eine Probe geben lassen, auch ich fand die Creme für meine Mischhaut zu reichhaltig, ausserdem kosten 50 ml 24,95 Euro, jedenfalls in unserer Apo.

  18. #18
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: Kennt jemand die "Celyoung"-Serie"

    Ich kenne auch nur die Fusscreme,aber die ich.
    Sie ist zwar wirklich sehr pastös,aber sie hilft als einzige(von denen,die ich alle schon ausprobiert habe)wirklich gegen Hornhaut und rissige Fersen.Wenn man sie regelmässig einmal tägliich aufträgt,ist die Hornhaut wirklich nach zwei Wochen verschwunden-ohne Bimsstein,Peeling o.ä.Und weil sie so eine dicke Paste ist,braucht man auch nur sehr wenig davon.

    Liebe Grüsse
    Autumn

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Kennt jemand die "Celyoung"-Serie"

    Och Autumnjoy...nimm eine deiner Seifen, die sind auch gut gegen Hornhaut.

    Außer mir gibt es hier noch einige, deren Hornhaut durch Seifen der Garaus gemacht wurde.
    Mir ist es aufgefallen, weil ich unter dem Fuß immer eine Stelle hatte, wo ich alle paar Monate mit Hornhautpflaster ran mußte. Da drückte es immer nach innen und tat weh.
    Als ich dachte, es wird mal wieder Zeit, stellte ich fest, da ist nix mehr.
    Dann hab ich meine Füße untersucht, wo es noch andere Stellen mit rauher und dicker Haut gab. Sicher hab ich jetzt keine Babyfüße, aber die dicken Stellen sind weg. Insgesamt fassen sich die Füße feiner an.
    Da ich aber in den letzten Monaten nichts anderes geändert hab, als mich mit Seifen zu duschen, kann es nur daran liegen.

  20. #20
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: Kennt jemand die "Celyoung"-Serie"

    Liebe Chrisantiss,
    die nehm ich ja schon immer.Insgesamt ist es auch viel besser geworden mit meinen Füssen,aber trotzdem krieg ich an der linken Ferse ab und zu so einen schmerzhaften Einriss,obwohl eigentlich gar net mehr soviel Hornhaut da ist(und rechts überhaupt keine).Da hilft die Creme dann wirklich gut,muss ich sagen.

    Liebe Grüsse
    Autumn

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von Elke
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    31

    Wie heisst die Fusscreme

    hallo,

    habe gestern in der TV-Werbung ein produkt gesehen gegen fersenrisse und so und habe mir den Namem gemerkt - aber vermutlich falsch. Ellgi-Plus - aber darunter finde ich nix. hat jemand eine Idee
    Wünsche @llseits gutes Gelingen

    LG Elke

  22. #22
    supreme
    Besucher

    AW: Wie heisst die Fusscreme

    ich weiss was du meinst...aber war das nicht aus der Apo-...einfach mal hingehen und fragen, was da grad beworben wird ? Meistens wissen die das....

    sonst tolle Fusscremes: Yves Rocher Lavendel, Crabtree & Evelyn Extreme Foot Therapy

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von Elke
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    31

    AW: Wie heisst die Fusscreme

    Hallo und danke :)

    Jo, das mach ich mal. Also ich finde CELYOUNG Intensiv Fersen- und Fusscreme sehr klasse, aber eben auch sehr fettig und meine Füsse brauchen schon so hardcorezeugs :D
    Wünsche @llseits gutes Gelingen

    LG Elke

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von kaika
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    78

    AW: Wie heisst die Fusscreme

    Meinst Du die Eucerin 10% Urea Fusscreme? Wird z.Zt. stark beworben.
    Liebe Grüße
    Kaika

  25. #25
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Wie heisst die Fusscreme

    Die war´s zwar vermutlich nicht, aber ist mein HG für meine extrem zickigen Füße: Compeed Fußcreme gegen Hornhaut. Habe dazu auch diesen TB geschrieben.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von Elke
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    31

    AW: Wie heisst die Fusscreme

    Hallo und danke :)

    .. also die hiess schon irgendwie Ellgi Plus - oder so ähnlich zumindest ...
    Wünsche @llseits gutes Gelingen

    LG Elke

  27. #27
    Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    307

    AW: Wie heisst die Fusscreme

    Die heißt Ellgy, guckst Du hier:


    http://www.google.de/search?hl=de&q=ellgy&meta=

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von Elke
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    31

    AW: Wie heisst die Fusscreme

    .. uhii fein .. herzlichen Dank :) !!!!!!!!!!!!!!
    Wünsche @llseits gutes Gelingen

    LG Elke

  29. #29
    supreme
    Besucher

    AW: Wie heisst die Fusscreme

    hab auch pergamentene Füße

  30. #30
    Avatar von Katylicious
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    2.327

    AW: Wie heisst die Fusscreme

    Hat jemand inzwischen schon das Ellgy ausprobiert? Überlege es mir auch zu kaufen. Blöde rissige Fersen...
    Liebe Grüße
    Katy

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von summertime
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    164

    AW: Wie heisst die Fusscreme

    mal ein tipp von mir:

    meine ma hat starke probleme mit trockenen rissigen füßen. sie hat jetzt die neue fußcreme von vichy (podexine repair pflege). ist zwar die teuerste aus der vichy-serie (30 ml kommen so um die 7-8 euro), soll aber echt supi sein. mit cellyoung war sie auch schon relativ zufreiden, aber die vichy soll das echt noch toppen!

    vielleicht interressiert es ja jemanden...
    LG
    summertime

  32. #32
    supreme
    Besucher

    AW: Wie heisst die Fusscreme

    kann mal jemand die cellyoung fusscreme incis reinreichen *neugierigbin*

  33. #33
    maxie
    Besucher

    AW: Wie heisst die Fusscreme

    ellgy kenne ich leider nicht...rissige füsse schon mir hat das lush-girl für meine füsse "lemony flutter" oder so empfohlne, ist eigentlich wohl für nagelhaut gedacht aber sehr angenehm und riecht voll gut, zitronig-minzig und meine füss sind viel besser geworden, obwohl ich militanter barfuss-läufer bin

  34. #34
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Wie heisst die Fusscreme

    Zitat Zitat von supreme
    kann mal jemand die cellyoung fusscreme incis reinreichen *neugierigbin*
    ganz easy: Lanolin, Aqua, Urea

  35. #35
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    celyoung fußcreme?? (apotheke)

    kennt die jemand? Wenn ja, hilft die wirklich so gut gegen rissige trockene Füße? was ist da drin? Urea? wie teuer ist die?
    Ode rhabt ihr noch andere tips, ich habe immer trockene haut an den füßen, die schnell hornhaut bildet, wie pflegt man sowas (außer immer wieder abschrabben)

  36. #36
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: celyoung fußcreme?? (apotheke)

    Ich finde die Scholl Schrundensalbe klasse.
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6977 Schau mal

  37. #37
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: celyoung fußcreme?? (apotheke)

    Ein regelmässiges Seifenbad (Seifenraspel von schöner handgemachter Seife in Wasser auflösen und die Füsse darin baden) wirkt auch Wunder....
    LG
    Aleska

  38. #38
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: celyoung fußcreme?? (apotheke)

    danke! oh die creme ist ziemlich teuer, naja wenns schee macht!
    Seife aha, das ist günstiger das mach ich auf jeden fall

  39. #39
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    AW: Wer kennt Celyoung???



    meine mama hat die creme u ich hab sie auch schon mal benutzt

    also sie ist voll klebrig, schwer zu schmieren u zieht nicht wirklich ein, aber sie wirkt echt wunder, die füße werden sehr weich
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  40. #40
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Wer kennt Celyoung???

    oh super. meine ma hat die auch im bad und meine füße schauen mehr aus wie elefantenfüße anstatt elfengleich zur zeit.
    jetzt steht da aber auf der packung drauf, dass man damit keine gesunde haut einschmieren soll. aber warum denn? sind wollwachs und harnstoff in dieser dosierung (Wie ist es denn dosiert?) für gesunde haut schädlich?
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.