Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: butter LONDON

  1. #161
    Fortgeschritten Avatar von Durga
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    301

    AW: butter LONDON

    In unserem Douglas waren sie gerade dabei den Ständer aufzubauen - aber standen erst 2 oder 3 Lacke drin. Freu mich auch schon drauf, die mal in natura zu sehen.

  2. #162
    Völlig entrückt. Avatar von diorissima
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    272

    AW: butter LONDON

    Habe mir vorgestern endlich in unserem douglas "no more waity, katie" für 16,95 EUR gekauft. als er herauskam, war er weitaus teurer und ich habe es dennoch über monate hinweg bereut, ihn nicht gekauft zu haben. und jetzt ist er mein
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

  3. #163
    BJ-Einsteiger Avatar von Soralia
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    89

    AW: butter LONDON

    *edit*
    Geändert von Soralia (01.04.2012 um 09:56 Uhr)

  4. #164
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von Kandy Beitrag anzeigen
    Als Belohnung für den Stress der letzten 2 Wochen hab ich mir bei Douglas einen "Lady Muck" von Butter London gegönnt.

    Hach .... der ist sooooo schön
    Ohgott....die gibt es jetzt im Douglas

    Und auch nicht übertrieben teuer???
    Kann ich gar nicht glauben

  5. #165
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: butter LONDON

    Ich hab den Aufsteller heute auch gesehen, habe aber einen großen Bogen darum gemacht! Aber früher oder später werde ich mir auch mal einen holen zum Testen...

  6. #166
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: butter LONDON

    Ich muss auch mal gucken gehen, preislich ist es sogar ok, die sind ja nun mal so teuer. Aber wenn man bedenkt, dass die OPIs genauso viel kosten...

  7. #167
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: butter LONDON

    Gestern im Douglas habe ich mir All hail the queen mitgenommen. Der ist traumhaft! Echt schön, aber auch verhängnisvoll, die Lacke mal live zu sehen
    liebe Grüße Summer

  8. #168
    Baobao
    Besucher

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    Gestern im Douglas habe ich mir All hail the queen mitgenommen. Der ist traumhaft! Echt schön, aber auch verhängnisvoll, die Lacke mal live zu sehen
    Ich hab mir den eben auch bei Douglas mitgenommen und lackiere gerade. So leicht hab ich noch keinen Lack auftragen können, perfekte Textur für mich.

  9. #169
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: butter LONDON

    Der Auftrag ist echt der Hammer

    Wallis sieht einfach traumhaft in natura aus.....
    Das ist mein Ruin

  10. #170
    Baobao
    Besucher

    AW: butter LONDON

    Ich bin ja schon mal auf die Haltbarkeit gespannt.

    Den restlichen Aufsteller hab ich mir gar nicht mehr so genau angeschaut, hatte nicht allzu viel Zeit und hab mir nur schnell den letzten All Hail The Queen geschnappt.
    Spontan war da aber farblich nichts dabei, was ich jetzt unbedingt noch haben müsste.

  11. #171
    Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    317

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schon mal auf die Haltbarkeit gespannt.

    Den restlichen Aufsteller hab ich mir gar nicht mehr so genau angeschaut, hatte nicht allzu viel Zeit und hab mir nur schnell den letzten All Hail The Queen geschnappt.
    Spontan war da aber farblich nichts dabei, was ich jetzt unbedingt noch haben müsste.
    Den hab ich heute zusammen mit Toff bestellt :D

  12. #172
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: butter LONDON

    nach dem gefühlten hunderten mal ums butter london regal rumschleichen durfte bei mir heute auch all hail the queen mit

  13. #173
    Völlig entrückt. Avatar von diorissima
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    272

    AW: butter LONDON

    Was mich aber dann umgehauen hat... als ich versucht habe, "no more waity, katie" wieder runterzubekommen... geschlagene 20(!) Minuten habe ich herumgeschrubbt. Bin dann am nächsten Tag nochmal zu Douglas und hab mir für 4,95 EUR den butterLonden-Nagellackentferner geschnappt.

    Mmmh... und das war echt gut investiert... habe es gestern nämlich mit einem ziemlich hartnäckigen Glitzerlack von essence versucht und mit dem butterLondon-Entferner braucht man nur einen Strich zum saubermachen

    (abgesehen davon duftet er herrlich auf der Haut... mmh...)
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

  14. #174
    Fortgeschritten Avatar von Kandy
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    bei Tübingen
    Beiträge
    319

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von diorissima Beitrag anzeigen
    Was mich aber dann umgehauen hat... als ich versucht habe, "no more waity, katie" wieder runterzubekommen... geschlagene 20(!) Minuten habe ich herumgeschrubbt.
    Oh ja ... Katie ist seeeehr hartnäckig.
    Nachdem ich mich schon am ersten Nagel abgearbeitet hatte, hab ich zu Alufolie und Wattepads gegriffen.
    War schon aus meiner Perspektive ein erstaunlicher Anblick wie ich am Tisch sitze und alle Finger in Alufolie verpackt. Meine Söhne waren ziemlich irritiert.
    Aber auch diese eigentlich narrensichere Methode braucht länger um Katie aufzuweichen als andere Glitzerlacke.

  15. #175
    Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    317

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    nach dem gefühlten hunderten mal ums butter london regal rumschleichen durfte bei mir heute auch all hail the queen mit


    Der ist nur leider ziemlich sheer - also zwei Schichten sind da echt ein muss. Aber schönnnnnn.

    Ich hab derzeit Marrow drauf.

  16. #176
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von Coffee Addicted Beitrag anzeigen


    Der ist nur leider ziemlich sheer - also zwei Schichten sind da echt ein muss. Aber schönnnnnn.

    Ich hab derzeit Marrow drauf.
    ich trag eh fast jeden lack mit mind. 2 , teilweiße sogar 3 schichten, daher find ich das eh nicht schlimm ;D
    aber das auftragen selber ist toll, weil doch immer alle von pinsel mit offenbarung reden, butter london gehört definitiv dazu

  17. #177
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: butter LONDON

    und hier noch ein bild davon :)
    ich bin begeistert von der farbe und em ganzen lack im allgemeinen


  18. #178
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: butter LONDON

    Ich hab heute meine neue Gesichtspflege bei Douglas bestellt. Und plötzlich sehe ich auf der Bestellbestätigungsmail, dass Wallis doch tatsächlich von ganz alleine mit ins Körbchen gehüpft ist. Naja, jetzt kann man dagegen ja auch nichts mehr machen...

    Glaubt ihr mein Mann kauft mir das ab??

  19. #179
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: butter LONDON

    das könnte schwierig werden

    aber probiers mal, und wenns klappt dann wende ich das auch bei meinem freund an

  20. #180
    Fortgeschritten Avatar von Kandy
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    bei Tübingen
    Beiträge
    319

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich hab heute meine neue Gesichtspflege bei Douglas bestellt. Und plötzlich sehe ich auf der Bestellbestätigungsmail, dass Wallis doch tatsächlich von ganz alleine mit ins Körbchen gehüpft ist. Naja, jetzt kann man dagegen ja auch nichts mehr machen...

    Glaubt ihr mein Mann kauft mir das ab??

    Warum nicht ... ich glaubs ja auch.

  21. #181
    Fortgeschritten Avatar von Durga
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    301

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von diorissima Beitrag anzeigen
    Was mich aber dann umgehauen hat... als ich versucht habe, "no more waity, katie" wieder runterzubekommen... geschlagene 20(!) Minuten habe ich herumgeschrubbt. Bin dann am nächsten Tag nochmal zu Douglas und hab mir für 4,95 EUR den butterLonden-Nagellackentferner geschnappt.

    Mmmh... und das war echt gut investiert... habe es gestern nämlich mit einem ziemlich hartnäckigen Glitzerlack von essence versucht und mit dem butterLondon-Entferner braucht man nur einen Strich zum saubermachen

    (abgesehen davon duftet er herrlich auf der Haut... mmh...)
    Der NLE durfte heute auch mit, nachdem ich das gelesen hatte. Da bin ich ja mal gespannt wie sich der morgen macht. Der Alix Avien, den dich gerade trage, ist auch etwas zickig im Abgang
    Bei den Lacken war ich ganz tapfer...keiner ist ins Körbchen gehüpft *stolzbin* - aber meine Ma hat dreimal nach den Namen gefragt, also tipp ich stark auf mein Weihnachtsgeschenk

  22. #182
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: butter LONDON

    Den NLE werde ich mir wohl auch mal mitbestellen. Ich habe letztens eine komplette Grey's-Anatomy-Folge lang It's Alive (China Glaze) ablackiert, der saß wirklich fest wie Zement ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  23. #183
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: butter LONDON

    Was ist denn in dem NLE drin? Ich bekomme mit Aceton und ein bisschen Einwirkzeit eigentlich alles gut runter!

  24. #184
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: butter LONDON

    kann mir jemand sagen ob es die aktuelle le, ua. mit black knight, auch in den douglas aufstellern gibt?o.o

  25. #185
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: butter LONDON

    hab heute die lacke das erste mal bei douglas gesehen, aber keinen gekauft. irgendwie waren da keine farben dabei die ich noch nicht habe

  26. #186
    Fortgeschritten Avatar von Durga
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    301

    AW: butter LONDON

    So:

    voller Erwartung wollte ich heute meinem Lack zu Leibe rücken. Um es kurz und knapp zu halten: bei mir ist der NLE durchgefallen.

    Klar, am Ende war der Lack schon runter von den Nägeln, aber für den Preis hätte ich mehr erwartet. Unterm Strich musste ich mich bei dem Glitterlack genauso abmühen, wie bei meinen DM-NLEs. Ich bleibe also lieber bei meinem blauen Ebelin-der kostet nur den Bruchteil und leistet das gleiche. Für mich war es ein Fehlkauf, den ich mir hätte sparen können.

  27. #187
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen ob es die aktuelle le, ua. mit black knight, auch in den douglas aufstellern gibt?o.o

    Bei mir im Dougi gab es sie

  28. #188
    Völlig entrückt. Avatar von diorissima
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    272

    AW: butter LONDON

    Mmmh... ich bin mal gespannt, wie er sich bei weiteren hartnäckigen Lacken verhält, aber bisher hat er bei mir bei 2 Glitzerlacken etwa fünfmal bessere Arbeit geleistet als mein vorheriger Entferner.


    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Was ist denn in dem NLE drin? Ich bekomme mit Aceton und ein bisschen Einwirkzeit eigentlich alles gut runter!
    Ja, gut, wer ansonsten acetonhaltige Entferner benutzt, der ist damit natürlich bereits gut bedient. Ich verwende wiederum prinzipiell kein Aceton (macht meine Nägel kaputt).
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

  29. #189
    BJ-Einsteiger Avatar von Soralia
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    89

    AW: butter LONDON

    *edit*
    Geändert von Soralia (01.04.2012 um 09:56 Uhr)

  30. #190
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Bei mir im Dougi gab es sie
    dann muss ich bei mir im douglas auch mal nachschaun,
    black knight und fairy dust gefallen mir sehr gut

  31. #191
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: butter LONDON

    Oh sorry, ich glaub ich hab da was vercheckt
    Bei uns im Dougi gab es die LE mit Wallis und Knees Up etc...
    Dachte das sei die Aktuellste

  32. #192
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: butter LONDON

    naja aber wenn es die herbst le bei uns gibt,
    wird dann ja hoffentlich auch die winter le in den douglas kommen

  33. #193
    Clockwork
    Besucher

    AW: butter LONDON

    Ich war heute im Douglas und habe sie mir auch mal angeguckt.

    Wallis ist wunderschön. Irgendwann muss ich den haben. So ein schönes Goldoliv.

    West End Wonderland gefiel mir auch. Komisch, weil ich Gold nicht so mag. Aber der sieht aus wie ein Lichtermeer. *-* Wäre perfekt für Weihnachten. Aber keine 17€ wert. :/

    Ich bin froh, dass ich Bumster getestet habe. Ich hätte ihn mir fast mal gekauft. Ist zwar ne "freakige" Farbe, aber sieht auf meinen Nägeln wohl mehr als eklig aus.

    Ich habe letztendlich erst mal keinen mitgenommen. Aber ich glaube, dabei bleibt es nicht. xD

    BL ist auch wieder so eine Kultmarke, finde ich. Ich würd sie am liebsten alle sammeln. Naja, bald ist ja Weihnachten. ^^
    Geändert von Clockwork (14.11.2011 um 21:52 Uhr)

  34. #194
    Fortgeschritten Avatar von Schwebbits
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    177

    AW: butter LONDON

    Ich konnte auch nicht an der Douglas-Filiale vorbeigehen, ohne einen Blick auf die Lacken zu werfen. Es ist doch einfach noch mal etwas anderes, wenn man sie "in echt" sieht und nicht nur auf Swatches im Netz.
    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass ich Bumster getestet habe. Ich hätte ihn mir fast mal gekauft. Ist zwar ne "freakige" Farbe, aber sieht auf meinen Nägeln wohl mehr als eklig aus.
    Ich fand "Bumster" in der Flasche ganz cool - aber ich muss dir zustimmen, auf dem eigenen Nagel sah es nicht mehr toll aus...eklig triffts ganz gut .
    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    BL ist auch wieder so eine Kultmarke, finde ich. Ich würd sie am liebsten alle sammeln. Naja, bald ist ja Weihnachten. ^^
    Ich konnte es nicht lassen und habe mir "Toff" und "Lady Muck" gegönnt, auf die war ich schon länger scharf. Wobei ich von "Toff" doch irgendwie ein bisschen enttäuscht bin. Auf dem Nagel wirkt er doch arg lila, in der Flasche und durch die Swatches im Netz hab ich ihn rötlicher/rosaner eingeschätzt.
    "Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." -Teresia von Avila -

  35. #195
    Fortgeschritten Avatar von Amethysta
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Happy

    AW: butter LONDON

    'All hail the queen' ich geh mal den Wunschzettel bei Douglas erweitern...
    LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
    --> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--

  36. #196
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    61

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von Amethysta Beitrag anzeigen
    'All hail the queen' ich geh mal den Wunschzettel bei Douglas erweitern...
    Das ist auch mein Favorit! Einfach ein Traum!

  37. #197
    Fortgeschritten Avatar von Schwebbits
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    177

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von Amethysta Beitrag anzeigen
    'All hail the queen' ich geh mal den Wunschzettel bei Douglas erweitern...
    Das ist auch mein absoluter Liebling - er schmückt gerade meine Nägel . Ich finde, er passt zu so gut wie allem.
    "Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." -Teresia von Avila -

  38. #198
    Clockwork
    Besucher

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von Schwebbits Beitrag anzeigen

    Ich konnte es nicht lassen und habe mir "Toff" und "Lady Muck" gegönnt, auf die war ich schon länger scharf. Wobei ich von "Toff" doch irgendwie ein bisschen enttäuscht bin. Auf dem Nagel wirkt er doch arg lila, in der Flasche und durch die Swatches im Netz hab ich ihn rötlicher/rosaner eingeschätzt.
    Ich hätte mir auch am liebsten 2 Stück mitgenommen. Aber ich konnte mich nicht entscheiden. Besonders schön finde ich auch dieses "Briefchen". Also, wo alle Nagellacke aufgelistet sind. Sieht richtig schick aus. Ich hab es mir mal mitgenommen, zum überlegen. ^^

  39. #199
    Nektarini
    Besucher

    AW: butter LONDON

    Hallo ihr Lieben,
    habe mir letzte Woche dank dem Aufsteller in Douglas einen Nagellack mit genommen.. Da es 20 € sind, wollte ich einen haben, der etwas neutral ist und den ich öfter tragen kann.. :)
    Also kam Aston mit in die Tasche, meiner Meinung nach ein schönes Rosenholz.. Ich durfte dank der netten Douglette alle Nagellacke testen auf einem Tesafilmstreifen..

    Und ich muss sagen, obwohl ich skeptisch war ICH BIN SOO BEGEISTERT!
    Ich bin eher Nagellackfaul und gerade dunkle farbem kann ich eehr nicht schön auftragen! Meist streifig, gedetscht etc..

    Aber diesem Nagellack, mi DER Konzistens, dem Auftrag, dem PInsel! und der Trocknungszeit bin ich sooo verfallen!Ich liebe ihn.
    Er Trocknet so schnell.. Ich habe mir gestern Abedn noch schnell die Nägel lackiert! 2 Schichten waren uneglogen in einer halben Stunde erledigt! :D O.O ich war so baff.. Ich konnte sie sogar noch zu recht feilen, ohne dass was abgegangen ist!?


    Eins ist klar.. Ich werde mir wohl erst mal keine anderen zulegen außer Butter London.. GÖTTLICH!!! Ich bin hin und weg.. 20 € alle mal wert! :)

  40. #200
    Fortgeschritten Avatar von Schwebbits
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    177

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Also kam Aston mit in die Tasche, meiner Meinung nach ein schönes Rosenholz.. Ich durfte dank der netten Douglette alle Nagellacke testen auf einem Tesafilmstreifen..

    Aber diesem Nagellack, mi DER Konzistens, dem Auftrag, dem PInsel! und der Trocknungszeit bin ich sooo verfallen!Ich liebe ihn.
    Er Trocknet so schnell.. Ich habe mir gestern Abedn noch schnell die Nägel lackiert! 2 Schichten waren uneglogen in einer halben Stunde erledigt! :D O.O ich war so baff.. Ich konnte sie sogar noch zu recht feilen, ohne dass was abgegangen ist!?
    Ich habe Aston auch in meiner Sammlung und mag ihn sehr gern. Allerdings finde ich, dass er auf dem Nagel eher bräunlich wirkt - zumindest, wenn ich ihn eher großzügig auftrage. So schön rosenholzig wie auf dem von dir verlinkten Foto ist irgendwie nie geworden. Hast du ihn eher dünn aufgetragen, Nektarini?
    Zur Qualität von Butter London kann ich auch immer nur wieder sagen ! Ich stimme dir voll und ganz zu, die Lacke sind bisher nicht zu toppen.
    Und übrigens: Ich liebe das Wort Douglette!
    "Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." -Teresia von Avila -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.