Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 24 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: butter LONDON

  1. #41
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: butter LONDON

    Ich hab Swatches von Pink Ribbon und Fash Pack gefunden.

    Fash Pack sieht soooo toll aus. Ich glaub der darf demnächst einziehen.

  2. #42
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: butter LONDON

    Den Holo und die Basefarbe kannst du hier gut erkennen:
    http://cafemakeup.com/wp-content/upl...McQueen-2a.jpg
    http://www.product-girl.com/wordpres...il-McQueen.jpg
    http://www.lipglossiping.com/wp-cont...polish-web.jpg
    http://cafemakeup.com/wp-content/upl...McQueen-2a.jpg

    Ich habe nur den AHM, aber wenn ich mir Swatches vom Nubar Gem anschaue, hat letzterer doch ziemlich kräftige Chrome-/Farbwechselqualitäten, wohingegen der AHM durch den Mikroholo weniger bunt ist und sich eher… gestaffelt im Licht entfaltet, aber sein helles Basetaupe beibehält. Der Gesamteindruck ist ruhiger.

    Fia:
    Omg! Die sind beide wunderschön. Pink Ribbon hat sie da mit fünf Schichten aufgetragen – Hoorah Henri deckt ab (dünner) Schicht vier bei mir. Habe mal nachlässig übereinander gelayert.
    Geändert von Ethyl (21.09.2010 um 20:16 Uhr)
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  3. #43
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von Bea1968 Beitrag anzeigen
    ich finde die nagellacke von butter londen so klasse das ich mir in diesem jahr einige zugelegt habe...

    hier mal meine kleine sammlung (v.l.n.r.:)



    -All Hail McQueen
    -Scoundrel
    -Dahling
    -ASTON
    -Pink Ribbon
    -Queen Vic
    -Blowing Rasberries
    -Come to Bed Red
    -Old Blighty
    -Frilly Knickers




    schmacht

    Wirklich tolle Sammlung !!!

    Danke Fia, jetzt will ich den Fash Pack auch

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von Bea1968
    Registriert seit
    14.08.2009
    Ort
    Mopshausen
    Beiträge
    352

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Danke Fia, jetzt will ich den Fash Pack auch
    ich glaube ich muss den auch noch haben...
    LG Beate

  5. #45
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich hab Swatches von Pink Ribbon und Fash Pack gefunden.

    Fash Pack sieht soooo toll aus. Ich glaub der darf demnächst einziehen.
    Und da ist Fia wieder mit Swatches. Du bist total schädlich für meinen Kontostand... oh... Pink Ribbon sieht aber gut aus.

  6. #46
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Den Holo und die Basefarbe kannst du hier gut erkennen:
    http://cafemakeup.com/wp-content/upl...McQueen-2a.jpg
    http://www.product-girl.com/wordpres...il-McQueen.jpg
    http://www.lipglossiping.com/wp-cont...polish-web.jpg
    http://cafemakeup.com/wp-content/upl...McQueen-2a.jpg

    Ich habe nur den AHM, aber wenn ich mir Swatches vom Nubar Gem anschaue, hat letzterer doch ziemlich kräftige Chrome-/Farbwechselqualitäten, wohingegen der AHM durch den Mikroholo weniger bunt ist und sich eher… gestaffelt im Licht entfaltet, aber sein helles Basetaupe beibehält. Der Gesamteindruck ist ruhiger.
    Ja, ist 'dezenter' als der Gem. Ich glaube, ich muss mir den mal in natura geben und in ein Geschäft hinpilgern, das den hat (irgendwo im Norden Berlins). Muss aber warten bis nach dem Umzug, bis dahin ist Kaufstopp.


  7. #47
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: butter LONDON

    http://www.thebeautylookbook.com/201...l-mcqueen.html

    Blogpost über den AHM und Vergleich mit dem OPI DS Classic.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von Bea1968
    Registriert seit
    14.08.2009
    Ort
    Mopshausen
    Beiträge
    352

    AW: butter LONDON

    ich hab heute mal den ahm und den nubar spark getestet…und tataaaa 99,9% übereinstimmung in allen punkten...

    leider wurde meine cam im urlaub geklaut und mein handy liefert keine anständigen bilder…seufzzz...
    LG Beate

  9. #49
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    http://www.thebeautylookbook.com/201...l-mcqueen.html

    Blogpost über den AHM und Vergleich mit dem OPI DS Classic.

    erstaunlich! ich finde den OPI DS Classic fast noch schöner als den AHM ...

  10. #50
    Clockwork
    Besucher

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von Bea1968 Beitrag anzeigen
    ich hab heute mal den ahm und den nubar spark getestet…und tataaaa 99,9% übereinstimmung in allen punkten...

    leider wurde meine cam im urlaub geklaut und mein handy liefert keine anständigen bilder…seufzzz...
    Ich habe mir auch gerade mal Bilder der beiden angeguckt. Und es stimmt, die sehen sich wirklich ähnlich. Tja, da kann man mal sehen. Wieder etwas Geld gespart. Vielleicht kaufe ich mir den Nubar.

  11. #51
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: butter LONDON

    ui, ich wusste gar nicht, dass wir auch einen butter london thread haben! hab mir vor einiger zeit, als der chanel particuliere rauskam (und sofort überall ausverkauft war) einen butter London nagellack in Fash pack gekauft - neben vielen anderen "dupes" (und hab inzwischen trotzdem particuliere).

    ab heute sind auch all hail mcqueen und westend wonderland zu mir unterwegs ;)

  12. #52
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: butter LONDON

    Kuckt mal, die Bloggerin hat auch ganz schwere AHM Entzugserscheinungen und ihn mittlerweile schon 3 mal gebackupt. Die sollte sich wohl mal ein Beispiel an Ethyl nehmen.

  13. #53
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: butter LONDON

    Also auf den bisher geposteten Fotos find ich den AHM Lack jetzt nicht sooo berauschend und auch etwas warmlastig und braun und überhaupt nicht winterkompatibel. Aber: It's sexy. It's elegant. It's sophisticated UND noch bürotauglich ...
    da neige ich schon quasi zu Blindbestellungen Bitte postet komische Fotos, damit sich das wieder gibt!

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  14. #54
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Also auf den bisher geposteten Fotos find ich den AHM Lack jetzt nicht sooo berauschend und auch etwas warmlastig und braun und überhaupt nicht winterkompatibel. Aber: It's sexy. It's elegant. It's sophisticated UND noch bürotauglich ...
    da neige ich schon quasi zu Blindbestellungen Bitte postet komische Fotos, damit sich das wieder gibt!
    Tadaaaaaa:

    Bei mir sind heute auch zwei Schätzchen eingezogen (endlich):
    butter London AHM & Victoriana





    Das Grün kommt mal wieder zu blau raus.

  15. #55
    Clockwork
    Besucher

    AW: butter LONDON

    Vielleicht kann ich bald auch einen butter LONDON testen. Meine Freundin fährt nach Augsburg und bringt mir (erst mal) ein Fläschchen mit.

    Jetzt muss ich nur noch überlegen, welche Farbe ich nehme.

    Edit: Hat jemand von euch LA MOSS? Ist der nicht eher schwarz als rot? Und ist der dunkler als zB. Diva von P2?
    Geändert von Clockwork (01.10.2010 um 18:02 Uhr)

  16. #56
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: butter LONDON

    So Picspam Baby Picspam:
    AHM 3 Schichten
    Tageslicht:


    Blitzlicht:


    schüchterne Herbstsonne:





  17. #57
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: butter LONDON

    Danke für die Fotos, mamann, ich glaube, ich bin wieder entfixt Im Blitzlicht gefällt mir der AHM sehr gut, aber sonst eindeutig zu braun. Dafür gibt's ja bei Zalando ein paar andere nette Butter Lacke

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  18. #58
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: butter LONDON

    Butter London Victoriana, ich bekomm die Farbe einfach nicht richtig eingefangen. Ist einen Tacken weniger blau dafür einen Ticken mehr grün.
    Der Auftrag ist der Wahnsinn, hätte nie gedacht, dass es wirklich so große "Qualitätsunterschiede" geben kann
    Einfach traumhaft.
    Blitzlicht:


    Tageslicht:

  19. #59
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: butter LONDON

    Victoriana siegt großartig aus
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  20. #60
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: butter LONDON

    Wunderschöne Mani, Mamann.

  21. #61
    Forenkönigin Avatar von Emmichen
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.466

    AW: butter LONDON

    Ich habe gestern auch den Victoriana aufgetragen und er ist mit einer Schicht schon supergut deckend, ich bin begeistert

  22. #62
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: butter LONDON

    Ja, der Lack ist ein Traum

    Danke für die n Mädels

  23. #63
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: butter LONDON

    Nur im Stress hier, daher keine Manibilder, aber ich möchte beitragen, dass Blowing Raspberries (das perfekte Rot mit dunklem Pinkeinschlag) bald mehr Tage hält, als ich Finger habe. Zwei Schichten aus Gewohnheit (schmacht, diese Pigmentierung), Minimal Tipwear, 2x Topcoat, nicht nachgebessert.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  24. #64
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: butter LONDON

    http://www.lisaeldridge.com/video/11...heavy-natural/

    Ein Trage-Video vom All Hail McQueen.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  25. #65
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: butter LONDON

    ich hatte ja schon viele bilder und blogposts über den all hail mcqueen gelesen, aber genau dieses video war es, weswegen ich den lack ca. 5 minuten nach ansehen bestellt habe (oder hab ich doch nach 1 1/2 minuten video pausiert um den lack zu googlen?) ;)

  26. #66
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: butter LONDON

    Bei Zalando gibt es von 25.10. bis 08.11. auf das gesamte Beauty Sortiment 20% mit dem Code beauty20

    Da die auch Butter London im Sortiment haben, wäre das evtl. eine Alternative zur Auslandsbestellung. Zumindest solange der Code gilt. Ein Lack kostet damit "nur" noch 12,80 EUR (statt 16 EUR).

  27. #67
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: butter LONDON

    Danke Fia !

    Ethyl, könntest du gaaaanz evtl. einen Swatch von Hoorah Henri machen?

  28. #68
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: butter LONDON

    Oh!!! Ich kann gerade einen von Blowing Raspberries machen! Moment! Studium macht schusselig!

    Edit:
    http://img801.imageshack.us/i/blowing03.jpg
    http://img339.imageshack.us/i/blowing01.jpg
    http://img823.imageshack.us/i/blowing02.jpg

    Lieblingsrosarot. Gibt ständig Komplimente und hat gestern einen Bowlingabend völlig unbeschadet überstanden. Haltbarkeit und Auftrag ein Traum… Entschuldigt den Glanzmangel, hab sie vorher nicht aufpoliert…
    Geändert von Ethyl (28.10.2010 um 10:07 Uhr)
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  29. #69
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Bei Zalando gibt es von 25.10. bis 08.11. auf das gesamte Beauty Sortiment 20% mit dem Code beauty20

    Da die auch Butter London im Sortiment haben, wäre das evtl. eine Alternative zur Auslandsbestellung. Zumindest solange der Code gilt. Ein Lack kostet damit "nur" noch 12,80 EUR (statt 16 EUR).
    Danke Fia!
    Da wird wohl einer einziehen müssen

  30. #70
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: butter LONDON

    Ich finde auf Zalando den All Hail McQueen leider nicht
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

    Lore-Lillian Boden

  31. #71
    Clockwork
    Besucher

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Ich finde auf Zalando den All Hail McQueen leider nicht
    Den gibt es da auch gar nicht. Bei greenglam.de zB. ist er auch ausverkauft. Keine Ahnung ob der nie wieder kommt. Aber es gibt ja genug Dupes.

    Auf butterlondon.de steht was zu einer Weihnachtskollektion. Ich find die Farben vom Foto her nicht so toll, aber wenn es jemand interessiert, geht mal gucken.

  32. #72
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Ich finde auf Zalando den All Hail McQueen leider nicht
    Seit Anfang September erzählt Zalando, dass die Kollektion bald kommt...auf Nachfrage immer dieselbe Antwort...blabla kommt bald blabla...

  33. #73
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: butter LONDON

    Ich hab mir vor kurzem auch ein paar Butter London Lacke gekauft und ich muss sagen, ich liebe sie Ich hätte nicht gedacht, dss die so dermaßen schnell trocknen! Gestern abend hab ich mit Chimney Sweep lackiert und die Farbe ist wirklich schön. Habe zwar drei Schichten benötigt, damit alles gleichmäßig deckend war, aber trotzdem war alles innerhalb weniger Minuten steinhart, und zwar ohne Topcoat.
    Die Tage davor hatte ich Aston auf den Nägeln und die Farbe finde ich absolut genial
    Ursprünglich wollte ich ja eigentlich den berühmten All Hail McQueen haben, aber den scheint es ja nicht mehr zu geben (zumindest ist er zur Zeit überall ausverkauft...)

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  34. #74
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: butter LONDON

    @Tawi: Falls es dir nichts ausmachst in UK zu bestellen, bei Zuneta.com gibt es AHM noch. Außerdem gibt's für Erstbesteller einen 10% Code (Z8641).

    Ich habe da vorgestern zwei TheBalm e/s bestellt und dabei ist noch ein lang von mir gesuchter Butter London Lack (Prince's Plum) ins Körbchen gehüpft. Leider hab ich schon kurz nach der Bestellung eine Email von deren Service Team bekommen, dass ich mir bitte einen anderen Lack aussuchen soll, da es Probleme mit der Verpackung bei meinem gewählten gäbe und Butter London diese Farbe und noch ein paar andere zurückgerufen hat. :/

    Hab denen dann geschrieben, dass ich dann entweder Branwen's Feather oder Marrow nehme. Je nachdem welcher verfügbar ist. Gestern wurde das Päck verschickt, welcher es nun aber geworden ist weiß ich nicht. Nun bin ich mal gespannt, welchen ich bekomme.

    Edit: Bei Ludwig Beck in München hatten sie gestern übrigens das komplette Butter London Sortiment, falls sich eine Beauty die Lacke vorher live ansehen möchte, bevor sie bestellt. ;) Den Preis hab ich mir leider nicht angekuckt, ich schätze aber der wird so bei 16 EUR liegen, wie auch bei den ganzen deutschen Onlineshops.
    Geändert von Fia (03.11.2010 um 07:41 Uhr) Grund: siehe Edit

  35. #75
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: butter LONDON

    Ich muss nochmal von butter London schwärmen... die Lacke sind wirklich super

    die letzten Tage hatte ich Frilly Knickers auf den Nägeln und dieser Glitzerlack ist der Knüller Glitzert eigentlich recht doll, aber bleibt trotzdem etwas unauffälliger als andere Glitzerlacke... echt superhübsch.

    Gestern hab ich mir Big Smoke auf die Nägel gemacht, und ich glaube, ich bin verliebt *g* Ist einer der schönsten dunkelblauen Töne, die ich als Lack bisher gesehen habe, kann mich kaum sattsehen daran. Habe zwar wieder drei Schichten benötigt, bis der Lack gleichmäßig deckend war, aber er ist wieder extrem schnell getrocknet ohne zusätzlichen Schnelltrocknerlack.
    Schon echt schön, diese Lacke

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  36. #76
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: butter LONDON

    Ich habe heute meine ersten Butter London Lacke bekommen

    Big Smoke

    Henley Regatta

    Victoriana



  37. #77
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: butter LONDON

    Oh, was für tolle Schätze, Sweet.

    Den Victoriana besitze ich auch und der deckt schon mit einer Schicht. Das ist wirklich ein super schöner Lack.

  38. #78
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Oh, was für tolle Schätze, Sweet.

    Den Victoriana besitze ich auch und der deckt schon mit einer Schicht. Das ist wirklich ein super schöner Lack.
    ....ja,der ist wirklich ein Traum

  39. #79
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: butter LONDON

    Übrigens gibts bei zalando jetzt die neuen aus der Holiday Edition (fairy lights, knees up und perfect prezzie), allerdings sind die mal richtig teuer... 19,50 statt der üblichen 16,00 Euro...
    Aber zum Glück sind das auch keine Farben, die ich unbedingt haben muss, daher störts mich nicht so dolle

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  40. #80
    BJ-Einsteiger Avatar von Puderperle
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    136

    AW: butter LONDON

    Den All Hail McQueen und die anderen Lacke aus der Kollektion gibt es nun endlich bei Zalando! Allerdings kosten sie 17,95€. Ich hatte noch einen Gutschein der weg musste also habe ich mir fix den AHM und Victoriana bestellt. Bin schon sehr gespannt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.