Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 112 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: duoboots

  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    375

    AW: duoboots

    chaotica - lass dich trösten , das ist ja echt blöde. hhhm hättest du nur auf dich selbst gehört, aber bringt jetzt ja nichts 200E sind für einen nicht perfekt sitzenden Stiefel einfach too much. Naja ein letzter Anruf vielleicht, ob die 30 wirklich momentan nicht verfügbar sind ???

  2. #42
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    die 30 sind leider nicht verfügbar, auch in anderen schugrössen nicht
    den aralia kann ich knicken, mir ist die wartezeit einfach zu lang

    meine einzigste hoffnung wäre noch der aspen
    hab ja von anfang an zwischen den beiden geschwankt, der ist zwar in 36/30 genauso ausverkauft, aber in 35/30 oder 37/30 noch da.

    ich denke daß ich bei der schugrösse etwas spielraum hab. der aralia saß gut am fuß, mit dicken socken.
    nur mit strumpfhose war er schon recht locker. der aspen soll am fuß größer ausfallen, vlt könnte mir da der 35 er passen.

  3. #43
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Chaotica das tut mir leid.

    Vielleicht macht es jetzt Sinn auf den Sale warten und sie dann bestellen. Wenn Du jetzt so lange warten musst, dann macht das keinen Sinn, weil sie eh erst im Dezember kommen. Dann kannst Du auch gleich bis Januar warten.

    Hätte Dir allerdings auch zu einer 30er Größe geraten, dachte auch, dass Du die bestellt hatte.

    Tut mir echt so leid. Hatte so gehofft, dass Du schöne Stiefel findest.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #44
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Wegen der Retour, Du kannst bei Duoboots eine Retour anfordern, steht hier erklärt. Ich habe es bisher immer online gemacht. Die von TNT machen danach die Termine mit Dir aus.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  5. #45
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    ich versuch mein glück jetzt mit dem aspen.

    die dame war supernett, und hat auch gemeint daß ich unbedingt die 30 er weite nehmen soll. kommt wohl auch etwas drauf an, wen man da erwischt

    weil ich mit ec bezahlt habe muß ich sowieso getrennte bestellvorgänge machen, da kann man nicht umtauschen in dem sinn wie bei kreditkarte.

    hab ihn allerdings nicht in 35 sondern 37 genommen, es gibt nichts schlimmeres als drückende stiefel am fuß vorne.

    außerdem hab ich gerne geleinlagen/generell sohlen in schuhen, das wäre bei nem 35 er nicht drin.

    ich ha ja mit sandalen sowieso immer probleme weil sie zu weit für meine füße geschnitten sind und oft zu groß, mit einlagen kann man den schuh prima anpassen.

    die hauptsache ist er sitzt am schaft

    irgendwie hab ich im gefühl daß der aspen generell besser passen wird. der aralia ist wirklich hammerschön, mir allerdings schon fast nen tick zu klassisch (um nicht zu sagen: langweilig )
    der aspen hat etwas mehr extravaganz, und ich denke jetzt doch daß er zu fast allen röcken passen dürft, die nietenverzierung ist ja sehr dezent gehalten.

    gefallen würden mir noch genova und laurel, aber der genova wird mir vom schaft her zu hoch, und vom laurel sind die absätze nicht unbedingt alltagstauglich.

    zu jeans wird sich der apsen eh besser machen als der aralia. bestellt ist er jetzt mal, bin gespannt wie langs diesmal dauert

    nun bin ich wieder hoffnungsfroh und hoffe daß mit der retoure alles klappt, und vor allem mit der rückbuchung alles flott klappt

    wenn ich das mit den getrennten bestellvorgängen gewußt hätte, hätte ich direkt gestern abend noch den aralia in 30 bestellt, und auch bekommen noch
    hat wohl nicht sein sollen

    nach den aralia schau ich dann vlt im sale

  6. #46
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Hoffentlich passt Dir die Größe 37.

    Ich find den Aspen auch super schön. Der Genova reizt mich auch sehr.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    375

    AW: duoboots

    @chaotica - ich drück dir auch die Daumen, dass Aspen perfekt passt :) und Aralia im Sale günstig von dir ergattert wird
    @zauberwald - der Genova in ROT , ist genau der Stiefel, den ich mir beim letzten Sale rauslassen und nicht zugeschlagen habe :(
    ... mein Favorite ist Mimosa

  8. #48
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Mimosa find ich auch toll, der hat aber 10 cm Absatz, der Genova nur 9 und hat Plateau, da hoffe ich, dass es nur 8 cm sind.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  9. #49
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    ich war vorhin im schuhladen und hab ein paar stiefel (die natürlich am schaft indiskutabel waren) in 36 und 37 durchprobiert und verglichen.

    sofern der nicht superriesig ausfällt dürfte das kein problem sein

    ein paar dickere sohlen rein, fertig. ich hatte auch früher öfter mal bei stiefel 37 genommen.

    ich denke ich muß jetzt bis mitte nächster woche wieder warten

    der genova würde mir auch wahnsinnig gefallen, aber ich glaub der wird mir vom schaft her zu hoch. der ist nochmal 2 cm höher als der aralia, und der ging grad noch.

    wenn die stiefel zu hoch sind an den knien sieht es bei mir irgendwie komisch aus

    es sollten so 5-7 cm platz sein vor der kniekehle

    ich finde es etwas schade, daß sie recht wenig auswahl haben bei absatzhöhe im größenraum von 7-8,5 cm ohne derben blockabsatz

    mimosa find ich auch toll, aber der absatz ist schon heftig

    @ zauberwald,

    bei plateausohlen kann man die sohlendicke vom absatz abziehen das trägt sich dann bequemer
    Geändert von chaotica (21.09.2010 um 16:03 Uhr)

  10. #50
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Ich weiß auch nicht, ob 40cm Schaft nicht zu hoch für mich sind, aber ein hoher Absatz würde mich mal reizen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  11. #51
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    ist wirklich schade daß der schaft so hoch ist von den genova :leiderja:

    zumal es ja ganz viele overknieartige mit hohen absätzen schon gibt.
    wie wäre denn auch was richtung aspen?
    ich bin schon gespannt auf den sale, hab im anderem faden gelesen daß da teils auch modelle vom vorrigem jahr kommen können.
    die kenne ich ja noch gar nicht. unterschieden die sich arg?

  12. #52
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Zum Teil sind die Modelle schon anders.

    Hab die alten Modelle gefunden: klick und vom Jahr davor: Klick.

    Der Aspen hat ja nur 35cm, das war mir bisher gar nicht aufgefallen. Hatte ihn auchgeschlossen, weil der Absatz so dünn ist. Gefällt mir aber sehr gut.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  13. #53
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    ja, der ist etwas niedriger als der aralia im schaft. bin wirklich hochgespannt wie der sitzt.

    hab vorhin gesehn daß es den aralia in der grösse wohl doch schon wieder mitte okt gibt

    naja, wurscht, ich probier jetzt erstmal den aspen

    ich glaube so dünn ist der gar nicht. den vom aralia fand ich schon recht breit

    ich kann ja mal ein bild machen wenn er da ist

    danke für die links da sind ja schon wirklich ganz andere modelle dabei
    irgendwie hab ich den eindruck, dáß da die auswahl an modellen jetzt für mich persönlich besser war
    Geändert von chaotica (21.09.2010 um 20:02 Uhr)

  14. #54
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Oh ja, mach mal Fotos. mich schon.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #55
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    ja, kann ich machen

    und ich mich erst

    tnt hat heute angrufen und holt die sachen nachher ab. hoffe es klappt alles.
    das mit den lieferscheinen zum ausdrucken find ich etwas umständlich.

    hab mir nochmal die modelle vom letztem jahr angesehn, ich finde da waren bessere sachen dabei

    mehr auswahl an schönen schuhen mit absatz und irgendwie auch von den farben
    der orchid war da glaub auch im programm den find ich ja auch total

    aber er hat halt wieder n stielttoabsatz und ist mir schon wieder etwas zu niedrig vom schaft her

  16. #56
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    uahhhhhhhhh hab grad die knallroten stiefel vom vorletztem jahr gesehn

    da hatten sie ja auch tolle sachen drin

    omg zum glück hab ich das davor noch nicht entdeckt, ich glaub duo hätte bereits an mir gut verdient

  17. #57
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Das war der Kirov, der sieht so ähnlich aus wie der Orchid, ist aber mit normal hohem Schaft. Den gab es in verschieden Farben in Glattleder und Wildleder. Der könnte dann im Sale wieder auftauchen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #58
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    auf den sale bin ich wirklich gespannt

    die stiefel wurden vorhin pünktlich abgeholt, bin ich wieder los
    jetzt heißts wieder warten auf die anderen

  19. #59
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Ich bin genauso gespannt wie Du.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: duoboots

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Iceflower, das ist ja traurig. Wenn sie jetzt zu weit sind, dann werden sie sicher nicht bei 2cm enger zu eng sein. Ich find auch, dass der Ravenna großzügig ausfällt. Den sollte man lieber 1cm schmaler als 1cm weiter bestellen.
    Zauberwald, bei meinem nächsten Stiefelkauf lasse ich mich sofort von dir beraten !
    Gerade sind meine Stiefel gekommen und nun sitzen sie super!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  21. #61
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Iceflower, das ist lieb von Dir
    Ich mich, dass sie Dir passen und wünsch Dir ganz viel Spaß mit den Stiefeln.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: duoboots

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Iceflower, das ist lieb von Dir
    Ich mich, dass sie Dir passen und wünsch Dir ganz viel Spaß mit den Stiefeln.
    Danke, Zauberwald, das ist total lieb von dir!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  23. #63
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    @iceflower,

    super

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: duoboots

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @iceflower,

    super
    Ich freue mich auch total, endlich mal ein paar Stiefel, das wirklich richtig sitzt und bequem ist.
    Nun überlege ich schon, ob ich mir den Ravenna auch noch in braun bestellen soll...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  25. #65
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Ja, das kenne ich. Wenn mal erst mal angefixt ist, dann will man noch ein Paar und noch eines. Das ist schlimm bei Duoboots, man kann ihnen nicht widerstehen.

    Der Ravenna geht auch nicht in den Sale, der ist immer gleich teuer, das ist einer ihrer Klassiker.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: duoboots

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ja, das kenne ich. Wenn mal erst mal angefixt ist, dann will man noch ein Paar und noch eines. Das ist schlimm bei Duoboots, man kann ihnen nicht widerstehen.

    Der Ravenna geht auch nicht in den Sale, der ist immer gleich teuer, das ist einer ihrer Klassiker.
    Schade, darauf hatte ich nämlich gehofft...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  27. #67
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Vielleicht hast Du bei braun Glück Der schwarze Ravenna war noch nie im Sale und ich kann mich auch nicht an braun erinnern. Es gab mal blaue, die gingen dann in den Sale.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #68
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.487

    AW: duoboots

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Zum Teil sind die Modelle schon anders.

    Hab die alten Modelle gefunden: klick und vom Jahr davor: Klick.

    Der Aspen hat ja nur 35cm, das war mir bisher gar nicht aufgefallen. Hatte ihn auchgeschlossen, weil der Absatz so dünn ist. Gefällt mir aber sehr gut.

    *seufz*

    Mir ist Duoboots letztes Jahr erstmalig aufgefallen als ich nach Weitschaftstiefeln gegooglet habe. Aus der Kollektion 2009/2010, Bilder 19 + 20... Diesen Stiefel mit der Blume in rot, den hab ich monatelang angeschmachtet, aber dann drauf verzichtet. Der kam auch 200+€.

    Im Moment liebäugel ich mit dem "Birch" aus der aktuellen Kollektion (wobei mir 2009/2010 die Auswahl besser gefallen hat). Vlt wenn die Heizkostennachzahlung durch ist...

  29. #69
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Tivanee, vielleicht hast Du Glück und die haben noch Restposten. Ruf doch mal an und frag, wenn Du den Namen von dem Stiefel noch weißt oder warte, ob sie in den Sale kommen.

    Ich hab den Imperia, der ist sehr ähnlich, hat allerdings Knöpfe statt einer Blume. Den gab es das Jahr davor. Ein toller Stiefel, super bequem, gab es auch in Rot (Foto 2), aber ich hab schwarz genommen, war nicht mutig genug.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  30. #70
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.487

    AW: duoboots

    Danke für den Tip... Den Namen habe ich natürlich nicht gemerkt. Ich hab nur still und leise geschmachtet und vor ein paar Wochen entsetzt gesehen, dass es die Stiefel nimmer auf der HP gibt.

  31. #71
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    oh die sind beide irre schön

    ich bin auch gespannt ob da was aus dem altem sortiment in den sale kommt.
    beim aktuellem kommen für mich nur aspen, aralia und der orchid in frage.

    aus dem altem gefallen mir auch irgendwie mehr. rote stiefel gibts ja dies jahr gar nicht
    hab heute bescheid bekommen daß meine stiefel wieder retoure angekommen sind

    denen

    http://www.facebook.com/photo.php?pi...id=34365176886

    hätte ich nicht widerstehn können, als eingefleischter rotjunkie bei klamotten usw
    Geändert von chaotica (24.09.2010 um 19:47 Uhr)

  32. #72
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    ich hab gestern dicke sohlen für die stiefel gekauft, thermosohlen für den winter. da sind schon die sohlen nen guten 1/2 cm dick das wird dann mit gr 37 sicher keine probleme geben. wenn sie zu dick sind kommen sie einfach in andere schuhe rein.

    jetzt hab ich mal ne frage zur pflege, ist es besser, die stiefel vor dem tragen erstmal einzuschmiern mit schuhcreme oder sowas?

    peinlicherweise muß ich gestehn daß ich mich noch nie um schuhpflege gekümmert hab und überhaupt keinen plan davon hab

    ich hab das hier zuhause gefunden:

    http://www.shoeboys.de/sortiment/pfl...der-spray.html

    keine ahnung wer das mal gekauft hat
    wär das geeignet?
    Geändert von chaotica (26.09.2010 um 17:55 Uhr)

  33. #73
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Ich kenne das Spray nicht und kann deshalb dazu nichts sagen. Da meine Stiefel fast alle schwarz sind, nehme ich normale schwarze Schuhcreme.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  34. #74
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.961

    AW: duoboots

    Das Spray kenne ich nicht, aber Shoeboys macht gute Stiefelspanner, die sich im unteren Bereich etwas verjüngen (Sensomatics oder so ähnlich). Die kann ich echt empfehlen!

    Ich imprägniere die Stiefel vor dem ersten Tragen immer, danach nehme ich Schuhcreme.

    EDIT: Irgendwo im Knüddelforum gibt's sonst noch einen Thread dazu mit vielen Tipps zur Schuhcreme und Schuhpflege.
    Geändert von Hennettchen (26.09.2010 um 20:44 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  35. #75
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    ah danke dann schau ich mal da nach was ich den stiefelchen dann gutes tun kann

    sollen ja lange schön bleiben

  36. #76
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    mit der retoure hat alles prima geklappt, hab auch schon das geld zurück gebucht bekommen, die neuen sind leider noch nicht da, sie hängen grad in meiner stadt am flughafen fest

    hab bei duos mal angerufen und nachgefragt ob sie schon draußen sind und die dame hat mir die sendungsverfolgungsnr gegeben

    da kann ich nun ganz genau nachschaun wo die stiefel grad unterwegs sind.

    heute nacht sind sie zwischen 2 und 5 im flieger aus der uk hergeflogen und seithdem hängen sie am flugfhafen fest

    wenn ich glück hab klärt sich das noch und sie kommen heute noch an

  37. #77
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    gott meine stiefel sind heute gekommen

    ich bin hin und weg

    sie sitzen am schaft wie angegossen

    den linken musste ich schon ganz schön zuquetschen und den stretcheinsatz in anspruch nehmen

    für mich eine ganz neue erfahrung

    die stifel sind einfach nur traumhaft, sowas von irre schick und edel

    sie sitzen schon wirklich knackig eng, und sind noch ziemlich steif, die werden schon etwas weicher im laufe der zeit?

    ich muß jetzt gleich noch ein paar std ins büro, und würde sie am liebsten schon anziehn, hab sie zu ner blickdichten strumpfhose und nem schwarzem knileangem rock probiert und zu nem rolli, einfach nur

    aber draußen gießts heute in strömen und ich möcht sie lieber erstmal einsprühn

    also nochmal hose heute.

    die 37 ist schon sehr großzügig, mit sohle und dicken socken sitzt sie aber perfekt.
    ich werd mir noch ein 2. paar dicke sohlen holen, wenn ich mal nur ne strumpfhose anzieh dazu.

    der style mit den nieten ist so dezent, daß die stiefel wirklich vom design her auch zu allem passen

    bin total happy, am we versuch ich mal bilder zu machen.

    allerdings stimmt die schaftangabe nicht. sie sind 38 cm hoch, nicht kürzer als der aralia. durch die perfekte passform sieht das aber richtig gut aus, und den mindestabstand zu den kniekehlen hab ich auch noch.

    die geb ich jetzt nicht mehr her

  38. #78
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Chaotica, das hört sich super an. mich für Dich.

    Also ist Aspen doch schöner als Aralia oder? Bin gespannt auf Deine Bilder.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  39. #79
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    ich find beide gleich schön, es ist schwer zu sagen, aber der stil vom aspen ist irgendwie zu mir passender.
    der aralia ist für mich fast schon nen tick zu klassisch, trotzdem ist er wunderschön
    Geändert von chaotica (06.10.2010 um 01:24 Uhr)

  40. #80
    BJ-Einsteiger Avatar von zauberhaft
    Registriert seit
    18.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    67

    AW: duoboots

    wow, herzlichen glückwunsch!!
    passt ja wie angegossen, sieht toll aus!

    nach langem überlegen wollt ich jetzt auch bestellen, aber die aralia gibts ja erst in 4 wochen wieder.

    chaotica, wie lange hast du denn gewartet auf deine bestellung?
    Liebe Grüße!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.