Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 31 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Hallo,

    ich habe mir fest vorgenommen, mindestens bis zum 31.12.11 keinerlei Kleidung zu kaufen - auch keine Taschen, Schuhe oder Accessoires.
    Ich habe von allem reichlich.
    Anstatt immer mehr und mehr anzuhäufen, möchte ich mir lieber neue Kombinationsmöglichkeiten einfallen lassen und einfach auch die Sachen, die ich schon habe, häufiger tragen.

    Ich habe auch sehr viel ausgemistet in der letzten Zeit und habe derzeit nur noch Sachen in meinem Schrank, die ich mag und die mir passen.
    Im Gästezimmer hab ich aber noch einen weiteren Schrank; da sind Sachen drin, in die ich gerne wieder passen möchte. Aber um diesen Schrank geht es hier nicht.

    Sehr inspirierend finde ich auch the great american apparel diet; das ist allerdings noch eine Spur härter, nämlich ein ganzes Jahr lang Kaustopp.

    Gibt's weitere Mitstreiter?
    Wir können uns hier auf dem Laufenden halten und gegenseitig motivieren.

  2. #2
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Ich mache mit! Bis zum 31.12 klingt für mich machbar und realistisch. Danke, dass Du den Thread eröffnet hast.

  3. #3
    whitechocolate
    Besucher

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Ich hab mir heute auch fest vorgenommen bis Weihnachten keine Klamotten mehr zu kaufen. Die Auswahl reicht bis Ende Dez. Hab mir heute ein paar Sleepshirts bestellt, weil es dringend nötig war, aber das wars jetzt erst mal mit Klamottenkauf.

  4. #4
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Ich mache auch mit!
    Außer ich hab akuten Mangel an Socken oder Schlüppis(aber das Versprechen gilt ja erstmal nur bis 31 12.)

  5. #5
    Experte Avatar von Camilla
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Frankfurter Umland
    Beiträge
    595

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Ich bin dabei und nehme mir ein halbes Jahr vor. Da ich im Oktober noch nix gekauft habe heisst das: Bis 31.03.2012. Keine Schuhe, keine Klamotten, keine Accessoires. Erlaubt sind bei mir allerdings Unterwäsche, Strümpfe, Strumpfhosen wenn durch Ausmisten oder Kaputtgehen Ersatzbedarf entsteht. Und jetzt gehe ich direkt in mein Ankleidezimmer und stell mal ein paar Outfits für die nächsten Tage zusammen... Danke für den Thread und auf interessante Erfahrungen in den nächsten Monaten

  6. #6
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Tolle Idee und kommt genau zur richtigen Zeit! Ich hatte jetzt ein paar Tage Urlaub und habe mal meine Schränke durchforstet

    Keine Kleidung (und vor allem keine Schuhe!!!!) bis 31.12.

    Ich bin dabei!
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  7. #7
    quendel
    Besucher

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    bin dabei bis ende märz 2012, also 6 monate keine kleidung + accessoires

    erlaubt: strümpfe, strumpfhosen, unterwäsche und schuhe (aber die suche ich auch nicht aktiv, außer welche für den winter). ich habe nur 10 paar und finde selten welche, die mir richtig gefallen. winterschuhe habe ich gar keine mehr, die letzten sind im müll, weil sie wegen schneerändern nicht mehr zu retten waren

  8. #8
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Ich bin auch dabei!

    Vorerst nur den ganzen Oktober lang, aber vielleicht verlängert es sich ja von allein.

    Meine Kleidungswunschliste für dieses Jahr habe ich schon abgearbeitet und es mangelt mir an nichts.

    Irgendwann brauche ich noch 2-3 paar sehr warme Socken, aber da warte ich auf ein gutes Angebot, vielleicht kaufe ich die dann an unserem alljährlichen "Christkindlmarkt" Anfang Dezember.

    Ich beschränke mich auf Kleidung, Schuhe und Modeschmuck.
    Geändert von LaFeeMorte (03.10.2011 um 18:46 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  9. #9
    quendel
    Besucher

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    habe mir mal direkt einen ticker erstellt

    edith: den sieht man ja gar nicht

  10. #10
    Allwissend Avatar von Monoi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    870

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Ich mache auch mit bis zum 31.12.

    Diesen Monat ist es sowieso zu eng mit der Kohle, dass da noch Klamotten shoppen könnte. Aber wenn ich das bis Ende Dezember durchhalte bleibt mir einiges zum Sparen übrig.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

    früher: Polin87

  11. #11
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Ich erhöhe nochmal für mich persönlich um dekorative Kosmetik-Schränke müssen mal leer werden!!

  12. #12
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Wieso erscheint eigentlich kein Ticker?Eigentlich müßte der geklappt haben

  13. #13
    quendel
    Besucher

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    in den pflege und deko spargruppen bin ich auch dabei. aber bei kleidung finde ich das nochmal was ganz anderes. bin gespannt, wann ich das erste mal so richtig in eine zwickmühle komme

    aber wir ziehen um und es gibt genug möbel, die wir uns neu kaufen möchten

  14. #14
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Sehr inspirierend finde ich auch the great american apparel diet; das ist allerdings noch eine Spur härter, nämlich ein ganzes Jahr lang Kaustopp.
    Na wenn das durchgehalten wird dürften die zu kleinen Sachen doch wieder passen...

    Sorry, konnt ich mir ned verkneifen


    Back to topic: Kompletten Kaufstopp werd ich nicht machen. Ein paar Stücke könnte meine Garderobe schon noch gebrauchen.

    Was ich mir aber vorgenommen habe ist: Möglichst keine Sachen mehr kaufen mit denen ich nicht 100% (ok, realistisch gesehen wohl eher so um die 90%) zufrieden bin.
    Ich hab festgestellt, dass ich zuviele Schrankleichen habe...

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von fairysale
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    28

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Darf man zeugs was man schon hat umarbeiten

    dann mach ich mit

  16. #16
    whitechocolate
    Besucher

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen
    in den pflege und deko spargruppen bin ich auch dabei. aber bei kleidung finde ich das nochmal was ganz anderes. bin gespannt, wann ich das erste mal so richtig in eine zwickmühle komme

    aber wir ziehen um und es gibt genug möbel, die wir uns neu kaufen möchten
    Neue Möbel sind auch meine Motivation durchzuhalten. Man muss halt Prioritäten setzen.

  17. #17
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Coooooler Thread Danke fürs Eröffnen, liebe Nutellabrot!

    Ich bin dabei, bis 31.12.2011 - allerdings auch eingeschränkt:

    - Flohmarktklamotten etc bis maximal 3 Euro pro Teil sind erlaubt (da find ich eh nur manchmal was)
    - eine Winterjacke brauche ich evt, weil die alte auseinander fällt
    - Notfallkäufe im Bereich Unterwäsche, Socken sind erlaubt (erfrorene Füße find ich nich lustig)

    Ansonsten: keine Kleidung, keine Schuhe(!!!), kein Schmuck, keine sonstigen Accessoires (v.a. Tücher )

    Umarbeiten ist eigentlich auch ne super Idee - wenn ich nur wüsste, wo meine Nähmaschine beim letzten Umzug abgeblieben ist

    Gleich mal den Thread abonnieren

  18. #18
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    ...ich erweitere auch auf Schmuck und Accessoires (besonders Halstücher - danke, für die Erinnerung, Cherrymuffin ) ..
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  19. #19
    Experte Avatar von Camilla
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Frankfurter Umland
    Beiträge
    595

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Wie gehtn das mit dem Ticker? Ich will auch so einen Ticker.

    Umarbeiten finde ich ok! Ist ja nix neu gekauftes! Werde mir da auch mal Gedanken machen und die Nähmaschine entstauben. Hab ich früher viel gemacht.

    Ich hab grade mal als Motivation die Klamotten für die nächsten Tage rausgelegt und wie so oft auf bewährtes zurückgegriffen... hmpf. Ich muss da mal etwas experimentierfreudiger werden. Hab bei der Gelegenheit meine Ledergürtel gezählt (nur die Braunen und Schwarzen): Es sind 35!!!!! Von zart bis hart alles vertreten. Die bunten sind nochmal in einer genausogrossen Lade... Und ich wollte vor ein paar Tagen noch bei Conleys den nächsten bestellen. Gut, dass ich mal wieder genau hingeguckt habe.

  20. #20
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Na wenn das durchgehalten wird dürften die zu kleinen Sachen doch wieder passen...
    Da hast du Recht. Dann passen die zu engen Sachen ganz schnell wieder.

    Zitat Zitat von fairysale Beitrag anzeigen
    Darf man zeugs was man schon hat umarbeiten

    dann mach ich mit
    Aber klar doch. Das ist doch toll, wenn du sowas kannst.
    Jede legt doch für sich fest, wie die genauen Spielregeln aussehen.

    Ich habe hier jetzt bei vielen gelesen, dass sie für Unterwäsche und Socken Ausnahmen machen. Klingt vernünftig, denn daran soll man nicht sparen. Das sind notwendige Basics.
    Ich dachte ja auch, dass ich noch warme Socken für Herbst/Winter brauche. Gestern habe ich dann mal meine ganzen Wollsocken und die richtig dicken warmen Teile eingeräumt (meine warmen Winterstrümpfe bewahre ich im Sommer in einem anderen Schrank auf). Meine Schublade geht kaum noch zu. Irgendwie hatte ich das völlig verdrängt, dass ich in den letzten 2 Jahren meinen Sockenbestand enorm aufgestockt habe.
    So geht's mir oft: Wenn ich meine Sachen nicht regelmäßig sichte, vergesse ich, dass ich sie habe.

  21. #21
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.097

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Ich bin auch dabei, vorerst nur den ganzen Oktober lang, weil ich mir den November wegen einer USA-Reise noch offen halten will (brauche neue Schuhe).

    Ich shoppe nicht allzu häufig Taschen und Halstücher. Trotzdem sind bei mir zum Beispiel Kleider eine große Baustelle. Ich habe mir jetzt im Sommer einige gekauft, aber ich konnte nicht alle anziehen. Der Sommer war einfach nicht so warm, bzw. weiß ich eh dass ich meistens meine Favoriten anziehe und andere Dinge leider im Schrank vergammeln.

    Ich werde dieses Monat mal meinen Herbst/Winter-Bestand sichten müssen...

  22. #22
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.546

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Zitat Zitat von fairysale Beitrag anzeigen
    Darf man zeugs was man schon hat umarbeiten

    dann mach ich mit


    Hier geht es doch um KaufSTOPP.
    Was du mit deinen bereits vorhandenen Sachen machst hat doch damit überhaupt nichts zu tun
    Liebe Grüße von Rose

  23. #23
    quendel
    Besucher

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    ich habe mir für heute vorgenommen, meinen schmuck unter die lupe zu nehmen der hält sich mengenmäßig zwar auch noch in grenzen - finde ich -, aber auch hier: so vieles liegt unten, wird nie benutzt und vergessen

    ich habe schon eine idee, was ich gleich mit meinen ohrringen anstelle

  24. #24
    quendel
    Besucher

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    so, meine ohrringe liegen jetzt nicht mehr so unübersichtlich und durcheinander in einer schale, sondern hängen gut sichtbar:


  25. #25
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Super Idee Quendel, sowas ähnliches hab ich auch, mit Bilderrahmen

    Ich muss meine Liste nochmal editieren ich bin nämlich Outdoorsport-Anfängerin, und wenn ich winters draußen laufe, dann kann es sein, dass ich mein Sortiment an Sportklamotten noch erweitern muss. Laufschuhe hab ich aber schon ausreichend. Also:

    - Flohmarktklamotten etc bis maximal 3 Euro pro Teil sind erlaubt
    - eine Winterjacke brauche ich evt, weil die alte auseinander fällt
    - Notfallkäufe im Bereich Unterwäsche, Socken sind erlaubt
    - Sportklamotten, soweit für die Wintersaison unbedingt notwendig, sind erlaubt

  26. #26
    Mae
    Besucher

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Ich reihe mich mal ein. Habe inzwischen so viele Klamotten das ich schon wieder anfange sie auf dem zu stapeln und den Schrank von meinem Mann mitbenutzen muss.

    Aber nur mit Einschränkungen. Alles andere halte ich eh nicht durch.

    - Flohmarktsachen sind erlaubt
    - Alles aus dem Sale (Kann ich nicht dran vorbeigehen. Geht einfach nicht!)
    - Schuhe ()
    - Unterwäsche

  27. #27
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Ich mach auch mit Ich bekomme immer so viel geerbt und geschenkt, ich komme gar nicht mal dazu alles zu benutzen

    Kleider als Weihnachts/Geburtstagsgeschenke für *andere* sind doch erlaubt, gell?
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  28. #28
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    229

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Ganz so radiakal auf alles zu verzichten, will ich erstmal nicht sein. Ich habs aber die letzen Monate schon geschafft "weniger" bzw. "ausgesuchter" zu kaufen. Da meine Kleiderschränke aber trotzdem aus allen Nähten platzen, hab ich das Ganze jetzt zum Anlass genommen, extrem auszumisten.
    Werde aber gespannt verfolgen, ob bzw. wie erfolgreich ihr das Ganze schafft!

  29. #29
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    994

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Ich bin jetzt mal ganz mutig und meld mich hier an (nachdem ich heute noch fix viele Paar Socken und eine Hose und ein Oberteil gekauft habe, Schande über mich), aber jetzt fühl ich mich ausgerüstet bis zum 31.12.
    Da ich bereits sehr viel ausgemistet habe, habe ich an sich jetzt keine Schrankleichen mehr - also, bis auf ein paar Teile, von denen ich mich emotional (noch) nicht trennen kann.
    Lange Rede, kurzer Sinn: mir würde ein Kaufstopp extrem gut tun, zum einen platzmäßig und das Konto freut sich auch.
    Also, ich bin dabei.
    Liebe Grüße von katjakiwi

  30. #30
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    ein paar emotionale Schrankleichen habe ich auch. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich sie gehen lassen kann. Das ist ca eine hand voll Teile
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  31. #31
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Schrankleichen habe ich gott sei dank nicht mehr - alles schon in Säcken verpackt - muss nurnoch durchgeschaut werden, was wie wegkommt
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  32. #32
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    ich mach auch mit bis 31.12.

    Ausnahme: eine kleine Handtasche (such ich schon länger da meine Alte kaputt geht) und evtl ein Top falls ein spezieller Anlass sich auftut.
    ich bin ein Gänseblümchen...

  33. #33
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Schrankleichen hab ich zum Glück keine mehr.

    Letztes Jahr hatte ich für mich schonmal dasselbe Projekt gemacht: Habe Oktober bis Dezember 2010 fast ohne Käufe durchgehalten. Im Dezember habe ich mir dann aber einen warmen Kurzmantel gekauft, weil mir mein alter völlig zum Hals raushing. Das war aber auch der einzige "Ausrutscher", um den ich aber im nachhinein froh bin, weil der Mantel echt toll ist und ich ihn gerne trage.

    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    - Alles aus dem Sale (Kann ich nicht dran vorbeigehen. Geht einfach nicht!)
    Der Sale ist meine allergrößte Versuchung. Daher ist er für mich auch nicht erlaubt!

    Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen

    Kleider als Weihnachts/Geburtstagsgeschenke für *andere* sind doch erlaubt, gell?
    Ja klar ist das erlaubt. Es geht doch darum, die Sachen, die man sich selbst kauft, zu reduzieren bzw. für einen bestimmten Zeitraum nichts für sich selbst zu kaufen.

  34. #34
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Ich mache bis zum 31.12´mit.

    Ausnahmen mache ich nur für eine Winterjacke und ein paar Winterschuhe, weil beides dringend ersetzt werden muss...

  35. #35
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Das klingt wirklich gut. Da würde ich auch gerne mitmachen.

    Zalando und Esprit habe ich schon komplett eingestampft, in die Geschäfte in der Stadt komme ich aus Zeitmangel ohnehin nicht - aber - der H&M-Shop führt mich immer wieder erfolgreich in Versuchung, weil die so witzige Sachen haben, besonders für mein Töchterchen.

    Da zieht es mich immer wieder magisch hin aus Sorge, etwas Süßes zu verpassen.

    Ich wüsste wirklich gerne, wie ich dem widerstehen kann.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  36. #36
    quendel
    Besucher

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    ich hatte auch wieder einen 10% gutschein eines online shops in der post . habe ihn direkt zerrissen und in den müll getan

  37. #37
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    mich reizen Sale Sachen auch enorm. Da bekomm ich immer fast die Krise.
    ich bin ein Gänseblümchen...

  38. #38
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen
    ich hatte auch wieder einen 10% gutschein eines online shops in der post . habe ihn direkt zerrissen und in den müll getan

    + Lob
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  39. #39
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Neue Kataloge sofort entsorgt!!

  40. #40
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: KaufSTOPP für Kleidung - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Neue Kataloge sofort entsorgt!!
    Da gehört ja sehr viel Willensstärke dazu. Ich muss immer erst mal reinschauen, aber dann seh ich auch zu, dass sie ganz fix ins Altpapier wandern. Bloß nicht rumliegen lassen und dann an einem trüben Herbsttag nochmal reinschauen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.