Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 112 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: duoboots

  1. #1
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    duoboots

    ich war schon in der sufu, es gibt einige beiträge zu diesen schuhen in diversen threads, jedoch hab ich keinen eigen faden über diese stiefel finden können.

    ich finde diese schuhe sind einen eigen wert

    ich hab vor demnächst zu bestellen (man kann jetzt nämlich auch mit ec karte zahlen ) und wollt mal fragen wer hier dort schonmal bestellt hat, welche modelle, und wie zufrieden ihr seid.

    es sind ja nicht gerade schnäppchen.

    und dann hätte ich gerne noch eine entscheidungshilfe, ich kann mich nicht zwischen 2 modellen entscheiden.

    ich suche stiefel, die endlich mal richtig passen sollen (mit wadenweite von etwas um die 30 cm hab ich keine chance in normalen läden ), und möchte sie vorwiegend dann zu röcken tragen.

    sie sollen klassisch sein vom schnitt, sehr vielseitig im kombinieren,aber eher elegant, aber auch nicht ganz zu unbequem (zb 10 cm absätz), ausgehtauglich aber auch mal für tags geeignet

    rausgesucht hab ich nun diese 2:
    http://www.duoboots.com/de/products/...hwarzes_leder/

    http://www.duoboots.com/de/products/...hwarzes_leder/

    die unteren fände ich etwas klassischer als die oberen, allerdings sagen mir die oberen vom stil noch mehr zu, aber ich denke sie sind etwas eingeschränkter im kombinieren

    oder könnte ich so stiefel zB zu einem geblümtem/gemustertem rock tragen oder würde das komisch aussehn wegen der nieten?

    hat vlt hier zufällig jemand eins von den modellen und kann mir etwas drüber erzählen?

  2. #2
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.955

    AW: duoboots


    chaotica, du hast ja nun schmalere Waden, aber in diesem Thread tummeln sich auch einige Schönheiten, mit dünneren Beinen, die bei Duo bestellen.

    Überhaupt findest du dort viele hilfreiche Infos rund um das Bestellen bei Duo, die Telefonberatung scheint der "Geheimtipp" bei der Auswahl zu sein, die sagt dir, wie der Stiefel genau ausfällt, oben und unten weit, nur oben weit, aber unten eng, vorne breiter oder schmal etc. etc.

    Der zweite Stiefel erinnert mich ein wenig an ein Modell vom letzten Jahr
    Latina?

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  3. #3
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    @ hennettchen,

    danke schön

    wahrscheinlich hab ich da nicht reingeschaut, weil ich vom titel geschlossen hab, daß sehr weite gesucht werden
    ich werd mich gleich mal durchwühlen

  4. #4
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.955

    AW: duoboots

    Na, das vermutet man ja auch nicht...aber in dem Thread triffst du quasi DIE Forums-Expertin rundum den Einkauf bei Duo.

    Behaupte ich mal frech , aber vollster Hochachtung

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  5. #5
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    ich les mich grad durch den faden
    tatsächlich steht da viel drin (wieso hab ich da noch nicht ringesehn )

  6. #6
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Es hat schon auch einen Sinn, wenn man Duoboots getrennt aufgreift.

    Ich verstehe auch, dass man mit Wadenweite 30 nicht in den Stiefel-Thread für dicke Waden schaut Würde ich auch nicht tun.

    Duoboots ist ja für alle Frauen, die einen Stiefel suchen, der wirklich passt

    Zu den zwei Modellen kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne. Ich finde, dass es absolut Geschmacksache ist wie Du sie kombinierst. Der untere ist sicher der klassischere Stiefel, aber schön sind sie alle beide. Schwierige Entscheidung

    Ich würde Dir empfehlen, bei Duoboots anzurufen oder eine Mail hinzuschicken und zu fragen, ob sie schmal am Knöchel geschnitten sind. Die Modelle fallen sehr unterschiedlich. Wenn Du die Stiefel zurückschickst, dann bekommst Du die Versandkosten leider nicht zurück, deshalb ist es gut, wenn Du Dir nicht allzuviel zur Auswahl bestellt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  7. #7
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Auf der englischen Webseite gibt es schon eine Bewertung zu dem einen Stiefel. klick
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #8
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    @ zauberwald,

    danke

    hab jetzt dort angerufen, sie fallen vom sitz und grösse her sehr ähnlich aus, der knöchelumfang ist bei beiden gleich. (in der grösse, die dann in frage kommt für mich)

    der aralia fällt wohl nen tick schmäler aus am fuß, und wenn ich sehr schmale füße habe (habe ich leider) würde sie mir eher zu denen raten, weil der wohl am fuß schmaler geschnitten ist.

    tja, schwierig

    der untere (aralia) wäre vom design her ganz genau das was ich mir vorgestellt hab.
    absatzhöhe, kein blockabsatz, kein stiletto, nicht spitz geschnitten aber auch nicht globig rund, schlicht.
    in den anderen (aspia) hab ich mich spontan . ich habe einiges, was super dazu passen würde, kann mir die stiefel aber wieder zu einigem, was ich eben auch hab, nicht so vorstellen. beim aralia würd ich mal spontan sagen, der passt wirklich zu allem.
    der review vom aralia ist ja aber auch nicht so überzeugend.

    ich brauch nochmal etwas bedenkzeit

    wie lange sind denn die lieferzeiten?
    Geändert von chaotica (09.09.2010 um 16:45 Uhr)

  9. #9
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Dann nimm noch erst mal einen und schau Dir den an. Vielleicht bekommst Du den anderen ja später noch im Sale. Das klappt sehr oft, wenn man nicht gerade die Größe und Wadenweite hat, die alle haben Vielleicht hast Du Glück. Meist ist man nach einem Paar Stiefel eh total angefixt

    Du könntest ja den günstigeren jetzt kaufen, in den Du Dich eh total verliebt hast. Ich finde aber, dass der Aspen durch den schmalen hohen Absatz sehr elegant aussieht und sicher zu allem passt. Und wenn er im Fuß zu breit ist, kannst Du sicher einer dicke Sohle reinlegen, denn Du willst ihn ja auch im Winter tragen.

    Oder Du sagst Dir: Ich nehm erst mal den klassischen Stiefel und wenn der super ist, dann bestelle ich im Dezember oder Januar noch ein zweites Paar. Ab Weihnachten/Silvester beginnt meist der Sale.

    Der Aralia ist allerdings mit Leder gefüttert, das ist meistens angenehmen, finde ich.

    Ich kenne das Problem mit den Entscheidungen nur zu gut, möchte auch immer mehrere haben. Und mittlerweile haben sich bei mir auch schon einige Paare angesammelt, jedes Jahr kommt eines bis zwei dazu.

    Wegen der Lieferzeit: Wenn der Stiefel auf Lager ist, sollte er in einigen Tagen bei Dir sein. Der kommt als Paket mit TNT und die sind recht flott.
    Geändert von zauberwald (09.09.2010 um 17:40 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  10. #10
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    @ zauberwald,

    ja, so werd ichs eh machen die frage ist nun eben, welchen ich jetzt brauch
    ich habe bis jetzt einfach keine vernünftigen stiefel, die zu röcken gut sitzen.
    wenn die wirklich so super sind, werden das die schuhe werden, die ich wahrscheinlich ständig tragen werd erstmal, und auch viel öfter röcke tragen. ich möchte mich dann nicht ärgern, weil das eine paar dann doch nicht zu rock x passt
    und ich dann 3 wochen später nen rappel bekomme, die anderen dringend noch zu brauchen.

    wenn mich die stiefel überzeugen (wovon ich jetzt mal ausgehe) hol ich mir sicher noch ein 2. paar, dacht ich eh zB als weihnachtsgeschenk

    ich hab einfach keine lust mehr stiefel zu kaufen die ich nur unter hosen verstecken kann weil sie eben nicht sitzen

    ja, der aspen passt schon zu vielem, aber so vom stil her mit der nietenverzirrung kann ich ihn mir irgendwie eher schlecht zu einem knielangem rock mit blumenmuster oder anderem muster vorstellen.
    eher zu nem schwarzem mini

    die anderen kann ich mir eben zu allem vorstellen.

    ich werd die nächsten tage nochmal meinen schranbk durchgehn und mir zu jedem teil die stiefel vorstellen und hoffe daß ich dann in der lage bin mich endgültig zu entscheiden

    für den preis sollte es kein fehlkauf sein oder zB schuhe, die ich dann doch nicht so oft trage weil mir die absätze zu unbequem sind usw, sondern stiefel, auf die ich mich quasi täglich zu jedem outfit freuen kann
    daher tendiere ich grad wieder zu den aralia
    danke für deine hilfe

  11. #11
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: duoboots

    Doofe Frage wie macht Ihr das mit den Schuhgrößen? Generell denke ich, daß ich Schuhgröße 40 habe, aber auch im Schuhladen paßt dann je nach Modell mal eine halbe Nummer kleiner oder größer... und so ohne Anprobieren?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  12. #12
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.955

    AW: duoboots

    Du meinst das allgemein oder? Ich dachte auch immer, ich hätte eine 39, aber es ist irgendetwas zwischen 39 und 40. Vielleicht hast du auch eher eine Zwischengröße, aber viele Modelle fallen auch unterschiedlich aus .

    Es gibt solche Tabellen, auf die man den Fuß stellen kann und dann sieht, bei welcher Größe oder Zwischengröße man liegt, wäre vielleicht ein Anhaltspunkt. Ich kann da mal einen Link zu so einer Tabelle zum Ausdrucken suchen (war von einem eher biederen Gesundheitsschuhladen . Oder du bittest mal eine nette Verkäuferin ganz lieb, ob sie das für dich mal ausmisst - so wie bei Kindern

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  13. #13
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Doofe Frage wie macht Ihr das mit den Schuhgrößen? Generell denke ich, daß ich Schuhgröße 40 habe, aber auch im Schuhladen paßt dann je nach Modell mal eine halbe Nummer kleiner oder größer... und so ohne Anprobieren?
    naja, das ist bei mir relativ einfach:

    36. und bisher gab es nach unten meist keinen spielraum :leiderja:. zu klein war mir 36 noch nie, und wenns n bißchen zuu groß ist kommt ne dicke sohle rein.

    die duoboots wurden mir jetzt auch in 36 empfohlen.

  14. #14
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Ich hab bisher jetzt immer in die 38 (meine normale Größe) bei Duoboots reingepasst bis auf einen Stiefel, den Catania (letztes Jahr im Sale erstanden ), den hatte man mir aber auch gleicht in 39 empfohlen. Aber ich frag auch bei jedem Model nach, ob er für meine breiten Füße geeignet ist.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #15
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Chaotica, das ist der Grund, warum ich mir als erstes den Ravenna, der aber nicht für schmale Füße und Waden geeignet ist, bestellt habe. Ich kann auf flachen Schuhen am besten laufen. Erst später habe ich mir welche mit Absatz zugelegt, aber 7.5cm sind mir persönlich zu viel, obwohl ich in diesem Jahr um den Elder rumlaufe, der ja genau 7.5cm Absatz hat . Es ist schon vernünftig den Stiefel zu nehmen, der wirklich zu allem passt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  16. #16
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    @ zauberwald,

    ja, ich denke ich habe mich jetzt zu 90% für den aralia entschieden .
    ich werd das nochmal überschlafen und überdenken dann denk ich bestell ich

    wie ist das denn mit dem versand? ich hab in dem anderem faden gelesen daß das ein bißchen doof ist, und die nicht an fremde abgeben.
    rufen die quasi an wenn sie das ausliefern?

    und kann es sein, daß die schuhe letzte saison andere namen hatten
    7,5 cm ist für mich perfekt
    da kann ich sehr gut drin laufen, auch den ganzen tag. ich bin hohe schuhe gwöhnt, als zwerg (1,63) trag ich fast nur schuhe mit absatz.

    nur wenns ganz schmale stilettos sind ists anstrengend.

    alles bis 8 ist für mich alltagstauglich. drüber finde ich nur ausgehgeeignet wenn ich nicht viel laufen muß für mich.

  17. #17
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Bei mir hat der TNT-Bote bisher immer angerufen. Ich hab aber auch schon mal Stiefel ins Büro liefern lassen, das ging auch gut, obwohl ein Kollege sie angenommen hatte.

    Ich bin genauso groß wie Du naja, einen cm kleiner aber mein Gewicht ist das Problem, da tun dann die Füße schon mal weh, wenn ich den ganzen Tag hohe Absätze anhabe. Aber du hast Recht, je dünner die Absätze umso schwieriger. Hier gibt es dummerweise recht viel Kopfsteinpflaster und ich laufe viel zu Fuß, da fühl ich mich auf dicken Absätzen auch wohler.

    Ich bin gespannt wie Dir die Stiefel gefallen
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #18
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    dünne absätze auf kopfsteinpflaster find ich auch sehr nervig , deswegen sind mir die etwas breiteren auch lieber weil ich die auch problemlos tagsüber den ganzen tag anziehn kann
    und trotzdem sind sie noch nicht zu breit und sehn noch sehr schick aus

    hab jetzt bestellt

    omg bin ich gespannt

    ich häte nie gedacht daß ich mal so viel geld für stiefel ausgeb

    ich sag natürlich gleich bescheid wenn sie da sind
    ich hoffe nur sie passen und sitzen auch wirklich pefrekt
    Geändert von chaotica (12.09.2010 um 13:07 Uhr)

  19. #19
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Dann wirst Du sicher nächste Woche neue Stiefel haben. Die sehen bestimmt toll aus.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  20. #20
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    ich hoffe es
    ich möchte die woche noch gleich strumpfhosen kaufen gehn
    ich hab vorhin mal geschaut bei mein konto, da steht daß der bestellstatus und der warenkorb angezeigt werden.

    da ist bei mir aber nix

    nur mein warenkorb und da steht leer dran

    jetzt hab ich irgendwie angst daß die bestellung nicht angenommen wurde, aber ich hab ne bestätigung per email

  21. #21
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Wenn Du ne Bestellbestätigung per Mail hast, dann hat das geklappt. Du kannst auch ne Mail hinschicken und fragen, wann die Stiefel kommen, oder anrufen. Ich hab unter "Mein Konto" auch noch nie was gefunden, aber vielleicht ist das auch neu. Hatte zuletzt im Januar bestellt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  22. #22
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    dann bin ich ja beruhigt

    ich hab mit ec bezahlt, ich glaub da dauerts etwas länger als mit kreditkarte. liederbar sind die stiefel aber sofort.

    ich denke sie kommen ende der woche-anfang nächster woche .

    hab heute schon strumpfhosen gekauft, ich freu mich so irre endlich richtig tolle stiefel zu röcken zu haben

    wenn sie denn hoffentlich passen in der grösse

  23. #23
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    dann bin ich ja beruhigt

    ich hab mit ec bezahlt, ich glaub da dauerts etwas länger als mit kreditkarte. liederbar sind die stiefel aber sofort.

    ich denke sie kommen ende der woche-anfang nächster woche .

    hab heute schon strumpfhosen gekauft, ich freu mich so irre endlich richtig tolle stiefel zu röcken zu haben

    wenn sie denn hoffentlich passen in der grösse
    Hallo Chaotica,

    kannst Du mir sagen wie das mit der Bezahlung per EC Karte bei Duoboots funktioniert?
    Braucht man dazu ein spezielles Lesegerät für die Karte von der Bank?
    Mich würde das sehr interessieren, denn nachdem ich vor knapp 2 Jahren Opfer eines Kreditkartenbetruges wurde, habe ich meine Mastercard gekündigt, da bin ich ein gebranntes Kind...
    Nun habe ich nur noch eine sichere Pre-Paid-Kreditkarte, aber die muß man um den gewünschten Betrag natürlich immer erst aufladen und das funktioniert per Banküberweisung auf's Kartenkonto, das dauert in der Regel 2-3 Tage.
    So lassen sich bei guten Angeboten, bzw. im Sale natürlich keine Schnäppchen machen, denn bis das Geld auf der Prepaid KK ist, ist der Stiefel natürlich schon längst ausverkauft...
    Nun habe ich gesehen das man bei Duoboots auch per EC Karte bezahlen kann, aber ich kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll

  24. #24
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    @ ghislaine,

    das funktioniert ganz normal im lastsschriftverfahren

    am ende der bestellung wirst automatisch auf ne seite geleitet um diese durchführen zu können. es kommt dann ein hinweis daß erst verschickt wird wenn der betrag abgebucht wurde, was 2-4 tage dauern kann.
    kreditkartenbetrug oh je

  25. #25
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ ghislaine,

    das funktioniert ganz normal im lastsschriftverfahren

    am ende der bestellung wirst automatisch auf ne seite geleitet um diese durchführen zu können. es kommt dann ein hinweis daß erst verschickt wird wenn der betrag abgebucht wurde, was 2-4 tage dauern kann.
    kreditkartenbetrug oh je
    Vielen herzlichen Dank, das ist ja toll mit dem Lastschriftverfahren - danke für die Info

  26. #26
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    ich bin auch irre froh daß es jetzt so geht

    bekommt man eigentlich eine versandbestätigung?

    ich hab gestern mal auf die grösse geklickt die ich bestellt hab, und jetzt ist sie ausverkauft und es kommt erst ende sept wieder ne lieferung rein (als ich bestellt hab waren sie aber noch lieferbar).

    der betrag ist jetzt heute auch abgebucht.

    kann ich davon ausgehn daß die stiefelchen die nächsten tage kommen?

    ich kanns echt kaum erwarten

    die sind auch teils echt extrem ausgebucht hab ich den eindruck

    in anderen grössen wären die stiefel erst in 6-8 wochen wieder da, hab mal andere modelle und verschiedene grössen angeklickt, da wars zum großem teil auch so.

    sowas ist ja ärgerlich
    ist das immer so?

  27. #27
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Deine Stiefel sind noch nicht da. Schade. Ich dachte, Du bekommst sie in dieser Woche. Hoffentlich kommen sie dann am Montag. Unterwegs sind sie bestimmt schon, wenn das Geld schon abgebucht wurde.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: duoboots

    Meine Ravenna sind gestern gekommen - am Schaft zu weit !
    Nun habe ich eine Nummer enger bestellt und hoffe, dass sie nun nicht zu eng sind.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  29. #29
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Iceflower, das ist ja traurig. Wenn sie jetzt zu weit sind, dann werden sie sicher nicht bei 2cm enger zu eng sein. Ich find auch, dass der Ravenna großzügig ausfällt. Den sollte man lieber 1cm schmaler als 1cm weiter bestellen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  30. #30
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    @ zauberwald,

    bis jetzt noch nicht
    ich glaube sa liefer tnt auch eh nicht aus.

    eine versandbestätigung hab ich auch noch nicht

  31. #31
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Ich meine auch, dass sie nur Mo-Fr liefern. An VBs kann ich mich nicht erinnern, kann sein, dass sie keine schicken.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  32. #32
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    dann werden sie wohl anfang nächster woche kommen

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    375

    AW: duoboots

    Hallo - ha hab noch gerade erst im anderen Thread Duodoots gelobt und dann euch hier entdeckt. Nein an eine Versandemail kann ich mich auch nicht erinnern, allerdings kamen meine mit DHL, also auch Samstagsauslieferung.
    Also ich hab ein Paar damals, als das Pfund so gut stand, in GB geordert und auch wirklich im Frühjahr im Sale 2 Paar Stiefel sehr günstig ergattern können (ärgere mich heute, dass ich nicht noch ein Paar gekauft habe - gabs ganz tolle rote, die jetzt wohl nicht mehr in der Kollektion sind).
    Geändert von Tan-Ban (17.09.2010 um 12:33 Uhr) Grund: Info: Sale Stiefel habe ich nicht mehr direkt im GB bestellt

  34. #34
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    mir ist es grad gar nicht so unrecht daß sie sa nicht ausliefern. bin morgen eh den ganzen tag außer haus, und das paket würde direkt meinem mann in die arme fallen.

    schadet nix, wenn das nicht passiert
    1 we werd ich auch noch ohne überleben

    schon irre wie man einer lieferung so entgegen fiebern kann

    wenn die wirklich so toll sind wie hier geschwärmt wird überall werdens sicher nicht die letzten sein

    vor allem wenn sie im sale dann so reduziert sind!

  35. #35
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    hab jetzt angrufen

    die stiefel sind heute rausgeschickt worden und unterwegs

    werden anfang der woche da sein

    hab wohl eins der letzten paare erwischt bis die neue lieferung kommt

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: duoboots

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Iceflower, das ist ja traurig. Wenn sie jetzt zu weit sind, dann werden sie sicher nicht bei 2cm enger zu eng sein. Ich find auch, dass der Ravenna großzügig ausfällt. Den sollte man lieber 1cm schmaler als 1cm weiter bestellen.
    Das hat die Dame mir gestern am Telefon auch gesagt, als ich wegen des Umtausches angerufen habe - und hat sich gleichzeitig dafür entschuldigt, dass ihre Kollegin mich vor 14 Tagen falsch beraten hat. Die meinte nämlich, im Zweifelsfalle lieber größer.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  37. #37
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    @Tan-Ban

    Wenn der Sale wieder anfängt, dann nehmen sie meist die alten Modelle, die sie noch auf Lager haben wieder mit rein. Vielleicht bekommst Du die noch, die Du im letzten Sale verpasst hast. Halt mal die Augen Ende Dez/Anfang Januar offen.

    @Iceflower

    Das tut mir leid.

    @Chaotica

    Gute Idee, dass Du angerufen hast, so hast Du jetzt Gewissheit, dass sie Montag oder Dienstag kommen.
    Ich meine, dass sie mit TNT seit letztem Jahr verschicken.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  38. #38
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    meine stiefel sind jetzt heute gekommen.

    100% glücklich bin ich damit nicht.

    sie sitzen nicht wirklich gut.
    der linke würde gehn, aber der rechte steht oben am schaft etwas ab, insgesamt sitzen sie relativ locker, jedenfalls nicht so wie ichs erwartet hab und wie sie auf dem video sitzen.

    ehrlich gesagt sitzen sie in etwas genauso wie meine billig stretchteile aus dem deichmann

    für wenig geld würd ich sie behalten aber nicht für den preis.

    die frage ist jetzt ob ich sie ne nr kleiner, in 30 versuch. allerdings könnten die dann schon wieder zu eng sein.

    nervig! das design ist allerdings super!

    ich ruf da morgen mal an und laß mich nochmal beraten was ich damit machen soll, aber für den preis erwarte ich eindeutig einen besseren sitz

  39. #39
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    schweren herzens hab ich vorhin die stiefel wieder eingepackt zur retoure

    hab sie nochmal ausgiebig probiert aber es hat keinen sinn, ich brauch die 30 er weite

    sie sitzen sogar noch etwas lockerer als meine stretchteile, ich kann am schaft oben sogar mit etwas quetschen meine hand reinstecken
    auch am fußgelenk könnten sie noch etwas enger sein

    duo schreibt ja auch daß die anfangs lieber etwas zu eng sitzen sollen als zu locker weil sie sich noch weiten würden

    ich denke die 30 er weite müsste dann sitzen.

    die stiefel selbst sind allerdings ein absoluter traum

    irre edel, irre schick, die qulität , hab sie zu allen möglichen röcken anprobiert, es würde einfach nur aussehn wenn sie halt einen tick enger wären
    momentan wär die grösse in 30 er eite noch da, ich ruf morgen gleich an und hoffe die reservieren zu können

    tnt wird die dann hier abolen nehm ich an? kann man mit denen telefonisch einen termin vereinbaren?

    ich hab auch gesehn daß es in unserer stadt einen standort von tnt hat, vlt wärs am schlausten und schnellsten wenn ich das paket selber hinbring

    es wird dann halt wieder 1-2 wochen dauern bis die anderen da sind
    allerdings scheinen die irre warm zu sein, ich hab mir einen abgeschwitzt beim anprobieren. bin ich von meinen lummelstretchteilen gar nicht gewöhnt
    daher wärn die momentan sogar noch fast zu warm zum tragen glaub ich

  40. #40
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    ich krieg die krise!

    jetzt klick ich auf die grösse die ich brauch und sie ist ausverkauft! lieferbar in 6-8 wochen

    jetzt hab ich 200E für stiefel geblecht, die ich vlt irgendwann im dez mal anziehn kann

    mir wird das jetzt langsam zu blöd, ich glaub ich laß die so retoure schicken, such mir im laden schöne aus und bring sie zum schuster zum enger machen.

    die duoboots sind toll, aber ich finde für den preis die wartezeiten usw echt ne zumutung, geht gar nicht
    und man kann ja für die preise nicht 2 oder 3 paar bestellen zum antesten welche nun passsen würden
    die beratung ist ja wohl auch ein witz, auf der seite steht ja daß man die eher ne nr kleiner nehmen soll weil die sich noch weiten würden, und die rät mir trotzdem zum 32 er

    ich selbst ohne beratung hätte nämlich gleich die 30 er bestellt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.