Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 112 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040

Thema: duoboots

  1. #2001
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Carron ist echt schön und Panaro auch, kommt echt drauf an, was Du möchtest. Gravinia ist auch toll, wobei sie jetzt Sillaro sehr runtergesetzt hatten, wenn Du nicht so breite Füße hast, dann wäre das vielleicht ne Alternative zu Ravenna. Misa ist auch super schön, den hatte ich mal da, war mir leider zu eng im Fuß.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  2. #2002
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: duoboots

    Oh, Sillaro ist auch toll. Fix mich doch nicht noch weiter an. Gravinia gefällt mir nicht so.
    Mal kurz überlegen: mit Panaro und Ravenna/Sillaro hätte ich ein schwarzes Paar Stiefel, 1x mit flachem, 1x mit hohem Absatz. Dazu Carron in grau als Farbalternative.

  3. #2003
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Tschuldigung Naja, Du suchtest ja flache Stiefel
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #2004
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Ghislaine, der burgunderfarbene Parina war gerade in 38/42 da, bei dem Preis hab ich mal bestellt. Scheint wohl eine Retour gewesen zu sein. Schwarz ist noch genug Bestand und in 38/44 auch. Dann sehe ich, ob mir die Größe passt und ob mir so eine Farbe gefällt und ich hoffe eh, dass schwarz noch günstiger wird.
    Geändert von zauberwald (06.01.2012 um 14:04 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  5. #2005
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ghislaine, der burgunderfarbene Parina war gerade in 38/42 da, bei dem Preis hab ich mal bestellt. Scheint wohl eine Retour gewesen zu sein. Schwarz ist noch genug Bestand und in 38/44 auch. Dann sehe ich, ob mir die Größe passt und ob mir so eine Farbe gefällt und ich hoffe eh, dass schwarz noch günstiger wird.
    Das freut mich Zaubi, dieses weinrote Wildleder beim Parina ist wirklich ein Traum (soooo tolle Farbe ) und wenn der schwarze Parina im Preis noch rutscht, dann könnte ich glatt schwach werden... hab zwar schon den Genova in schwarzem Wildleder, aber der Trend geht eindeutig zum Zweit-Wildleder-Stiefel
    Ich drück Dir alle Daumen daß die 42er Weite paßt, aber ich fürchte es wird unten ziemlich eng... egal, es hilft am Ende nur selber Testen
    Da das Wildleder sehr weich ist kannst Du den Schaft ein Stück schließen, dann runterschieben soweit es geht und dann kommt man mit dem runtergeschoppten Schaft schneller mit dem Reißverschluß hoch bis zum Dehngummi.
    Wenn der Stiefel so zugeht, dann einfach den Schaft wieder hochziehen und das Wildleder dehnt sich dann an den entsprechenden Stellen sehr schnell, nach nur 1-2 Stunden paßt das weiche Leder wie maßgeschneidert.
    Ich drück Dir die Daumen daß sie passen

  6. #2006
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Wenn er nicht passt, kann ich immer noch größer nehmen, die 44 ist doch noch da, ich hab das im Auge noch ist genug Bestand. Und wenn es knapp wird, bestelle ich die 44 noch.

    Danke fürs Daumen drücken. und für die Anziehtipps. Ich hoffe auch, dass er passt. Der Genova geht ja jetzt leicht zu, deswegen dachte ich, dass die 42 reichen sollte, da Bienchen auch die Größe hat und wir meistens die gleiche Größe haben. Denke auch, dass Wildleder sich besser anpasst als Glattleder.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  7. #2007
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: duoboots

    Habe mal eine Frage zu Nubuk.Kann man das Leder vom Tamar oder Brindisi auch irgendwie glatt bekommen?Hat da jemand Erfahrungen?
    * HERMES -HÄSCHEN *

  8. #2008
    Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    3.630

    AW: duoboots

    Hhhm, habe jetzt zwei Stiefel im Warenkorb, kann mich aber noch nicht entschließen, die Bestellung abzusenden. Ihr hättet mir den Floh mit 10% Neukundenrabatt nicht ins Ohr setzen dürfen. Die 30 € würde ich schon mitnehmen, aber die blöde Hotline hat zu .
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

  9. #2009
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Vor Montag erreichst Du da keinen. Die sind nur wochentags ab 10:30 Uhr erreichbar. klick
    Geändert von zauberwald (07.01.2012 um 17:28 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  10. #2010
    Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    3.630

    AW: duoboots

    Ja, ich hab's gelesen. Kann die Schuhe schlecht bis Montag im Warenkorb parken, oder doch?
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

  11. #2011
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Das geht schon, aber ob sie reserviert sind, kann ich nicht sagen. Wenn genug Bestand ist, ruf am Montag an. Ich weiß auch nicht, ob der Neukundenrabatt auch für reduzierte Ware gilt. Vielleicht meldet sich noch jemand von den anderen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  12. #2012
    Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    3.630

    AW: duoboots

    Habe jetzt Tamar und Ziller bestellt. Die Frage, ob der Neukundenrabatt auch für die Reduzierungen gilt, habe ich mir nämlich auch gestellt. Also habe ich eine Email hinterhergeschickt und frech nachgefragt. Jetzt harre ich der Dinge
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

  13. #2013
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: duoboots

    Bei mir ging das nicht mit den 10 %.Da stand das es nicht für Reduzierungen gilt...
    * HERMES -HÄSCHEN *

  14. #2014
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Mir hat man auch gesagt daß Gutscheine (egal welcher Art) nicht bei reduzierter Ware einlösbar sind.

  15. #2015
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: duoboots

    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Mir hat man auch gesagt daß Gutscheine (egal welcher Art) nicht bei reduzierter Ware einlösbar sind.
    Das stimmt.Wurde mir auch gesagt.
    * HERMES -HÄSCHEN *

  16. #2016
    Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    3.630

    AW: duoboots

    Danke . Ich habe zugeschlagen, weil der Tamar das letzte Paar war. Wollte nicht mehr länger warten. Mal sehen, ob ich eine Antwort auf meine Mail bekomme.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

  17. #2017
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Die antworten sicher morgen.

    Der Bestand ändert sich täglich, heute ist in meiner Größe Tamar in schwarze eingebucht, den gab es lange nur in braun und dann war er komplett ausverkauft.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #2018
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Allia in schwarz ist gekommen, der Stiefel ist wunderschön und passt auch in 42er Weite über eine Hose. Also lieber 1cm enger kaufen, aber ich hab den Eindruck, die sind 10cm hoch und nicht 9,5. Jedenfalls merk ich keinen Unterschied zu Mimosa. Muss mal überlegen, ob ich mit der Höhe klar komme.

    Ich muss dazu sagen, dass ich in der Stadt in diesem Winter nicht mal Ankle Boots bekommen habe, alles zu eng am Knöchel. Dieses Jahr kauf ich nur bei Duo.
    Geändert von zauberwald (10.01.2012 um 10:29 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  19. #2019
    Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    auf dem flachen Land
    Beiträge
    494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: duoboots

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Allia in schwarz ist gekommen, der Stiefel ist wunderschön und passt auch in 42er Weite über eine Hose. Also lieber 1cm enger kaufen, aber ich hab den Eindruck, die sind 10cm hoch und nicht 9,5. Jedenfalls merk ich keinen Unterschied zu Mimosa. Muss mal überlegen, ob ich mit der Höhe klar komme.


    Ich muss dazu sagen, dass ich in der Stadt in diesem Winter nicht mal Ankle Boots bekommen habe, alles zu eng am Knöchel. Dieses Jahr kauf ich nur bei Duo.
    die sehen toll aus Zauberwald! für mich aber definitiv zu hoch...
    Beautygrüße von Sinja

    Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

  20. #2020
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Ich hab mich auch schon verliebt . Muss halt mehr üben, damit ich auf 10cm laufen kann. 7,5 sind ja locker möglich, da schaffe ich das sicher auch. Stehen und laufen kann ich schon sicher auf den dicken Absätzen, bei Belice hätte ich mehr Sorgen, aber der Fuß steht halt schon sehr steil.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  21. #2021
    Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    3.630

    AW: duoboots

    10 cm . Keinen Meter käme ich voran...

    Habe übrigens Antwort erhalten. Wenn ich den Newsletter abonniere, erhalte ich als Neukunde einen Code für 10% Rabatt. Der Rabatt gilt aber nur für das reguläre Sortiment, nicht für Reduzierungen.

    Den Maros finde ich ja auch ganz toll...
    Ich warte brav auf Tamar und Ziller . Noch ist der Status "in Bearbeitung". Hmpf.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

  22. #2022
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    2 Std hatte ich die Mimosa schon an, das geht und laufen kann ich auch 30 Minuten damit, aber ein ganzer Tag bei der Arbeit ist zuviel.

    Dann kannst Du ja noch ein Paar Schuhe oder Frühjahrstiefel bestellen

    Zur Zeit dauert es wieder länger mit den Bestellungen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  23. #2023
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Zaubi die schwarzen Allia stehen Dir super und ich finde sie auf den Bildern die Du gemacht hast auch wesentlich schöner als auf den Fotos der Duo HP.
    Wenn sie nicht ganz so hoch wären hätte ich zum Sale Preis auch zugeschlagen, aber 10cm ist mir einfach zu hoch.
    In der "Königsklasse" habe ich mein Limit bei meinen Monza mit 9cm Absatz.
    Die sind trotzdem bequem, aber da ist mein Limit und noch ein Zentimeter mehr würde der Unfallchirurgie zu einem neuen Patienten verhelfen
    Wobei das sicher (wie vieles im Leben) Übungssache ist.

    Vor einer Stunde sind die grauen Verdana angekommen - OMG OMG ist das ein Wahnsinns weiches Leder, ich hatte mal vor vielen Jahren ein Hemd aus feinstem Ziegennappa, das hat sich ganz genauso angefühlt
    Allerdings fällt der Schaft schon extrem groß aus und ich denke ich tausche sie auch lieber gegen die 39er Schuhgröße um.
    Ich habe zum Vergleich links Verdana und rechts die Sillaro angezogen.
    Beide Stiefel sehen unten absolut identisch aus, aber wo der Sillaro in Gr.40 bequem ist, da schwimme ich deutlich in den Verdana.
    Das muß wirklich am sehr weichen Leder liegen, denn das Fußteil ist bei Sillaro und Verdana identisch.
    Da der Verdana wegen der leichteren Sohle eher ein Frühlings oder Herbst Stiefel ist sind dicke Socken nicht wirklich eine Option und ich bin sicher wenn sich das weiche Leder im Fuß noch etwas weitet, dann schlappen sie sehr bald an der Ferse hoch.
    Der Schaft ist mir auch etwas zu weit und beim Zumachen ist noch deutlich Luft.
    Normal habe ich 39/44 und den Verdana habe ich in 40/43 bestellt.
    So ist er im Fuß und im Schaft überall etwas zu weit, aber in 39/41 könnte er überall etwas zu knapp sein...
    Arrggghhh... hilft nix - so sitzt er mir jetzt einfach zu locker und wenn das sehr weiche Leder durchs Tragen sich noch etwas weitet, dann schwimme ich im Fuß und der Schaft schlabbert, also tausche ich mal auf 39/41 um und dann sehe ich weiter.
    Die Farbe ist sensationell schön und wie Du schon geschrieben hattest eher ein dunkles Taupe als Grau (geht farblich mehr in die warme Richtung) und das läßt sich sehr gut zu vielen Kleidungsstücken kombinieren.

  24. #2024
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Freu mich, dass Dir der Verdana Dir gefällt, versuch die 39/41 am besten, denke ich. Ich schwimme nicht darin und ich werd auch im Sommer ne Sohle reintun, weil er sehr dünn ist, ich hab sogar in Ballerinas so dünne Sohlen aus Frotee drin, weil ich die gerne barfuss trage. Ich find ihn im Schaft auch weit, aber der Sillaro stand bei mir ab, der Verdana nicht, oben schloss er ab. Deine Wade ist wohl anders als meine. Vielleicht doch kleiner bestellen

    Du kannst auch, wenn er oben nicht absteht, bei mir ist er unten auch nicht eng, ich find das aber sehr angenehm, da ich im Sommer breitere Füße und Waden oft haben, erst mal 39/43 testen, da er dann ja im Knöchel weiter wird. Oder erst 39/41 testen und wenn die nicht passen weiter rantasten.
    Geändert von zauberwald (11.01.2012 um 20:46 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  25. #2025
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Hab jetzt Aralia in 38/44 bekommen statt Abano taupe , hatte ja noch einen alten Gutschein, und er ist sehr eng, aber geht zu und passt im Fuß hervorragend. Ich hab noch Platz, der ist nicht enger als Genova, eher weiter im Fuß und im Knöchel hab ich auch Platz, Panaro war enger, meine ich. Ich müsste natürlich zum Vergleich nochmal Panaro in 38/43 testen, aber vom Absatz her ist Aralia eindeutig bequemer, finde ich.

    Morgen kommt Parina. Mal schauen, ob der nun in 42 passt.
    Geändert von zauberwald (11.01.2012 um 20:51 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  26. #2026
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: duoboots

    Hallo Ladies, ich kann endlich wieder mitreden....Meine Parina in schwarz und die Belice in rot sind da. Parina hätte ich tatsächlich kleiner bestellen sollen, also 37, das habe ich tatsächlich selbst vermurkst....ich lege mich mal die nächsten Tage auf Lauer.

    Und jetzt zu Belice Die sind nur noch schön, ich glaube ich stelle sie in die Vitrine Das einzige Problem: sie könnten im Schaft enger sein. Also habe ich jetzt 41 bestellt, gab es nicht in 38, aber wenn die 37 nur in der Länge kürzer ist, dann sollte das gehen. Die Schuhe MÜSSEN sein.

    Und damit die nicht alleine reisen, habe ich die Allia auch bestelt, in beiden Farben und in 42, wie von Zaubi empfohlen. Zu diesem Preis
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  27. #2027
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Bienchen, fällt Parina in schwarz anders aus als in burgund? Du hattest doch Parina in 38 in burgund?

    Stiefel für Vitrine, das könnte glatt von mir sein und Du hast Recht.

    Oh, Allia, da bin ich gespannt wie er Dir gefällt, 42 reicht locker aus. War der in 38/42 in schwarz da oder hast Du 37 genommen?

    Aralia in 44 fällt wie Genova in 43 aus, die sind auch gleich weit oben am Schaftende. Ich hätte den viel früher bestellen sollen . Verstehe überhaupt nicht wie Duo sagen kann, die sind nicht für breite Füße.

    Chaotica, wir hätten alle auf dich hören sollen. Aralia ist ein toller Stiefel.
    Geändert von zauberwald (11.01.2012 um 20:54 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #2028
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Parina ist da und passt, aber die sind ja rieisig, da würde ein 37 vermutlich auch reichen, der ist ja größer in 38 als der Verdana in 39, finde ich. Ich muss mal ne Sohle reintun oder die 37 ordern.

    Ghislaine, die Wade passt, der ist nicht enger als der Genova in 43 oder der Aralia in 44 oder Carron. Ich hab ein bisschen beim rechten mich gequält, aber der linke war kein Problem. Und oben steht er ein bisschen ab, 44 würde nicht aussehen, denke ich.

    Die Fabe ist toller als ich dachte, ich dachte ja, das ist nichts für mich, aber der ist schon extrem schön. Und er Absatz geht, aber ich werd nächste Woche mal zum Schuhmacher gehen und wegen Absatz kürzen fragen, weil er dann ja auch dicker würde. Veilleicht geht das bei dem ja auch und wenn er es gut macht, schleppe ich alle ü 8cm hin

    - Fotos weg -

    Das Runtershoppen ist ne super Idee, die sitzen dann besser, ich lass die unten, dann hab ich zwar Falten, aber die stören nicht und er sitzt nicht so hoch im Schaft und ist am Ende weiter.

    Hier mal die geschoppte Variante, geht auch, denke ich. Steht dann oben gar nicht ab und ist recht bequem. Kann man aber nur mit Wildleder machen.

    - Fotos weg -
    Geändert von zauberwald (12.01.2012 um 22:47 Uhr) Grund: Fotos weg
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  29. #2029
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    omg ein träumchen wunderschön!

    bei mir fällt er ziemlich wie aralia aus hab beide in 36 und beide sitzen etwa gleich

    aralia ist toll gel

  30. #2030
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Gut, ich hab heute dünnere Socken an. Könnte ein Grund sein

    Ich behalte sie auf jeden Fall und ja, sie sind beide fantastisch, Aralia und Parina.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  31. #2031
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Chaotica in 36/32 gibt es sie noch, vielleicht enger machen lassen. Der Preis ist ja genial.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  32. #2032
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    ja, ich weiß, waren sie ja von anfang an im sale in 32.

    ich überlegs mir

  33. #2033
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Ach so, die gibt es schon länger. Dann überleg es Dir in Ruhe, ob es Sinn macht. Vielleicht werden sie auch noch günstiger, würde mich nicht wundern.

    Meine waren ja wieder reingekommen, die waren schon deutlich vor Weihnachten ausverkauft.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  34. #2034
    BJ-Einsteiger Avatar von surfbaby
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    82

    AW: duoboots

    @zauberwald: oh, die parina sehen toll aus machen einfach einen schönen fuß.

    findest du die farbe mehr rötlich oder auch etwas ins lila gehend?

    auf meinem bildschirm wirkt burgund auf der duo homepage/video fast ein wenig lila, auf deinen fotos sehen sie rötlich aus...

  35. #2035
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Hast Du die Aralia gestern gesehen? Die machen auch einen tollen Fuß.

    Ich find die Farbe ist ein dunkles rot wie ein Rotwein. Kein bisschen lila sehe ich. Meine Fotos sind etwas heller als in Wirklichkeit. Ich hab sie draußen fotografiert, damit es relativ real ist. Mit meinem Laptop sehen sie aber auch auf der Duo Seite nicht lila aus.

    So sahen sie mit Blitz aus, das war viel zu hell, die Farbe ist ein dunkles rot.

    - Fotos weg -
    Geändert von zauberwald (12.01.2012 um 22:47 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  36. #2036
    BJ-Einsteiger Avatar von surfbaby
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    82

    AW: duoboots

    ja, aralia hab ich gestern auch gesehen und haben mich ins grübeln gebracht, ob man nicht doch aralia und panaro haben kann naja, aber da hab ich zeit zum grübeln, so wie ich das sehe wird es den nächstes jahr auch noch geben.

    ich hätte so ein bisschen lila gar nicht schlecht gefunden, zumindest hätte es gut zu meiner wintergarderobe gepasst. nur rot passt zwar auch gut, war nur nicht was ich erwartet hatte. muss vielleicht mal was an meinen farbeinstellungen optimieren... und weiter über parina in rot nachdenken (bis der preis vielleicht noch weiter purzelt)

  37. #2037
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Ich denke, der passt aber auch zu lila. Hab ihn auf eineige Lila Teile vonmir draufgehalten. Der ist so dunkel, dass da vieles zu passt. stell ihn dir blos nicht so knallig vor wie er auf den Bildern rüberkommt. Ich versuch morgen oder am WE mal realere Bilder zu machen. vielleicht war auf dem balkon zu viel sonne. Es ist schwierig Farben gut einzufangen.

    Aralia ist toll
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  38. #2038
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Surfbaby, so so einem amethyst-lila passen sie nicht, aber zu einem lila mit einem Stich ins rötliche passen sie. Das lila darf nicht einen zu hohen Blauanteil haben, dann geht es nicht.

    Ich hab diesen Schal, der ist ein ganz dunkles lila mit blau Anteil (sieht auf meinem Bildschirm blau aus, heißt dunkel amethyst), der passt nicht zu den Stiefeln.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  39. #2039
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    ist wirklich klasse da mal bilder von zu sehn und die farbe ist wirklich superschön

    ich hab mich aber nicht getäuscht bei meiner einschätzung warum ich schwarz und nicht burgund genommen habe.
    ich würde mich mit dieser nuance auch etwas schwer tun, sie ist mir zu gedeckt.

    ich steh entweder auf schwarz oder dann einen etwas kräftigeren ton, nen touch mehr ins lila würde auch besser zu meiner garderobe passen als dieses dunkle gedeckte weinrot.

    ich glaube ich kann ohne weiter leben

    belice rot wär mein ton gewesen ich hoffe nächstes jahr auf aralia in so einem ton

  40. #2040
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Dann brauchst Du Belice. Ich frag mal den Schuhmacher wegen Absatz kürzen, geht bestimmt auch mit Belice oder Parina in rot, vielleicht kommt ja sowas nächsten Winter.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.