Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 112 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880

Thema: duoboots

  1. #841
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    die 1. bewertung vom parina kam rein:
    er fällt laut dieser bewertung im schaft kleiner aus. vlt hab ich glück und er passt wirklich. ich fände es hilfreich, wenn die leute dazu schreiben würden welche grösse sie bestellt haben und ob sie groß oder klein sind. steht leider selten dabei.

    ich will wildlederstiefel, keine glattleder

    genova ist toll und wirklich schick, aber eben nicht das, was ich dies jahr wollt. bin mir sicher, daß es nächste kollektion auch was wie genova wieder geben wird. er wäre im grunde nur ein trostpflästerchen.

    edit auf der uk seite hat er jetzt auch eine bwertung. da wird er von der grösse als unaufällig bewertet (wade), schuhgrösse als größer ausfallend. aber nicht so bequem und mehr als ausgehstiefel. klingt ja alles schonmal gut bewuem ist relativ
    Geändert von chaotica (28.09.2011 um 00:03 Uhr)

  2. #842
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Dann solltest Du den Genova gar nicht in Erwägung ziehen, wenn Du Wildleder willst

    Dein Stiefel wird schon passen, bestimmt

    Bequem ist relativ, das stimmt. Der wird schon toll sein und passen. Bienchen ist doch auch begeistert.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #843
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Je öfter ich mir die Stiefel anschaue, um so mehr lacht mich der Panaro an, kann sein, dass ich doch den statt dem Aralia nehme aber schaun wir mal. Ich denke, man muss den Bauch entscheiden lassen, deswegen solltest Du auch den Parina nehmen, besser Du bestellst ihn noch in burgund dazu

    Den Gravinia werd ich auch nochmal in 37 kommen lassen, mal schauen, ob das passt. Der war zwar nicht so groß im Fuß, abner 38 geht nicht. Kann aber sein, dass 37 dann zu klein ist. Ich probiere es mal einfach, kommt auch erst im November.
    Geändert von zauberwald (28.09.2011 um 10:31 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #844
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du den Genova gar nicht in Erwägung ziehen, wenn Du Wildleder willst

    Dein Stiefel wird schon passen, bestimmt

    Bequem ist relativ, das stimmt. Der wird schon toll sein und passen. Bienchen ist doch auch begeistert.
    im grunde nicht

    die auswahl an schönen wildlederstiefeln ist extrem begrenzt find ich. generell kommt mir die auswahl extrem begrenzt vor dies jahr bei schöneren, schickeren stiefeln.

    dementsprechend wird da auch der run drauf sein - für mich sind eh bis auf genova (der wird auch bald weg sein) wirklich allen, die auch nur halbwegs in frage kommen, inclusive albano usw wartezeiten.

    und das nervt mich schon wirklich gewaltig langsam. dies jahr war ich wirklich früh genaug, es kann nicht sein, daß schon zu beginn einer saison alles weg ist. mir zumindest macht das shoppen so keinen spaß.

  5. #845
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Je öfter ich mir die Stiefel anschaue, um so mehr lacht mich der Panaro an, kann sein, dass ich doch den statt dem Aralia nehme aber schaun wir mal. Ich denke, man muss den Bauch entscheiden lassen, deswegen solltest Du auch den Parina nehmen, besser Du bestellst ihn noch in burgund dazu

    Den Gravinia werd ich auch nochmal in 37 kommen lassen, mal schauen, ob das passt. Der war zwar nicht so groß im Fuß, abner 38 geht nicht. Kann aber sein, dass 37 dann zu klein ist. Ich probiere es mal einfach, kommt auch erst im November.

    letztes jahr hätte aich auch extrem zwischen den beiden geschwankt bin gespannt welcher es wird

    sollte parina passen, wird der in burgund ganz sicher interessant werden. da weiß ich ja dann auch wie der sitzt und verkrafte eine wartezeit besser. bin gespannt ob der gravinia besser passt!

    genova ist nett, aber hätte ich den sooooo umwerfend gefunden hätte ich ihn letztes jahr schon bestellt. den olbia fand ich besser zB. für die auswahl dies jahr, die ich generell eher schwach finde, ist der genova halt einer von den besten.
    aber etwas zu kaufen, nur damit halt was gekauft ist, muß für die preise ja auch nicht sein

  6. #846
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Da stimme ich zu. Blos nichts kaufen nur weil es da ist, veilleicht für 100 Euro im Sale, aber selbst da nicht.

    Und ja...was man letztes Jahr nicht brauchte, will man vielleicht dieses Jahr auch nicht , allerdings muss ich sagen, dass ich den Brindisi schon lange wollte, aber ihn nie bestellt hatte, weil was anderes immer schöner war. Dieses Jahr begeistert mich nicht so viel und da kann ich mal flache praktische Winterstiefel bestellen, die ich eh brauche

    Bei mir ist jetzt auch alles mit Wartezeit, im August nicht, aber jetzt schon. Panaro und Aralia gibt es sofort, aber die anderen alle mit Wartezteit. Ich vermute, die wollen keine Überproduktion machen und alle Größen kannst Du nicht auf Lager vorhalten. Vielleicht haben sie manche Größen gar nicht vorrätig oder nur ein Paar Stiefel und produzieren nach Anfrage nach.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  7. #847
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    das könnte sein, ja. nerven tuts trotzdem, es macht die sachen halt kompliziert. die saison hat dennoch jetzt gerade mal angefangen. eine herbst und wintersaison dauert ja auch keine 12 mon, und wenn man pro stiefel 6 wochen oder mehr wartezeit hat, und erstmal ein paar testen muß zieht sich das ganze schon sehr unschön.

    ich bestell ja noch nicht lange da, aber mein eindruck ist das wird von jahr zu jahr schlimmer, ich hab eher den eindruck daß die nachfrage höher wird als sie produzieren können/dafür nicht ausgelegt sind. ich hoffe nur die qualität fängt da nicht irgendwann an drunter zu leiden. kritiken in der richtung gabs ja auch schon die letzte zeit.

    find das alles nicht so wirklich prickelnd muß ich sagen. wenn die stiefel dann da sind und passen und wirklich nur noch umwerfend sind ist der ärger schnell vergessen.

    aber bis dahin - nervig, dieses gezittere wie lange man warten muß und ob sie überhaupt passen. es handelt sich hier ja auch nicht um ein paar zerquetschte, sondern da gehts ja auch um nette sümmchen.
    besonders wenn man eben darauf angewiesen ist weil einem sonst nix passt.

    wir sollten unseren eigenen duohandel aufmachen und unsere eigenen modelle designen

  8. #848
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Ich vermute, dass sie immer mehr Kunden bekommen. Vor drei Jahren war immer alles auf Lager und es gab auch mehr im Sale Mich nervt das auch. Früher hab ich meine Stiefel im November bestellt und nun muss ich schon ordern bevor ich weiß, was ich im Dezember tragen will Ich mag nicht Stiefel kaufen, wenn es Sandalenwetter ist.

    Im großen und ganzen sind die Qualitäten aber gut. Klar, es kann man was nicht in Ordnung sein, aber insgesamt kann ich nicht sagen, das Gabor z.B. besser ist, eher im Gegenteil. In der Stadt zahlst Du für solche Stiefel eher mehr und die Wadenweite passt dann nicht. Ich hab jetzt im Laden so ähnliche wie den Catalonia und Gravinia für locker 350 Euro gesehen. Das Leder ist bei Duo schon besser als die meisten anderen hersteller im selben Preissegment, finde ich. Und wenn der Reißverschluss kaputt geht oder sonst was, dann tauschen sie den Stiefel, mach das mal im Schuhgeschäft. Beim Brindisi gibt es viele Kritiken, da steht sowas und bisher hab ich nur gute Erfahrung was die Kulanz angeht gemacht, wobei mir bisher noch kein Stiefel kaputt gegangen ist. Viele Leute erwarten für 200 Euro einen Stiefel, der den 500 Euro Stiefeln entspricht, denke ich mal und eingentlich muss man ja die Maßanfertigung mit bezahlen. So gesehen sind sie sogar günstig.

    Gute Idee, wir bieten dann aber ab Weite 28 an und bis 60. Gibt viele, denen 50 nicht reicht und die mittleren Wadenweiten sparen wir aus, die können ja ins Geschäft gehen

    Panaro hat jetzt auch eine Beurteilung auf der englischen Seite. Fällt auch groß aus. Komisch, dass die eleganten Stiefel so groß ausfallen, die will man doch nicht über Jeans tragen. Marta hat auch Bewertungen.

    Olbia war auch sehr schön, daran erinner ich mich. Du hast Recht, dieses Jahr ist das Jahr der sportlichen Stiefel.
    Geändert von zauberwald (28.09.2011 um 14:08 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  9. #849
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    Gute Idee, wir bieten dann aber ab Weite 28 an und bis 60. Gibt viele, denen 50 nicht reicht und die mittleren Wadenweiten sparen wir aus, die können ja ins Geschäft gehen
    genau so machen wirs. dazu ein sehr großes segment an schicken stiefeln mit absatzhöhe 5-10 cm in allen farben

    wir würden uns ne goldene nase verdienen

    ich glaub wirklich daß das eine marktlücke ist und hier wirklich bedarf wäre.

    die qualität von meinen ist auch top. wirklich einfach nur gut, da hast du schon recht. das preis-leistungsverhältnis stimmt, und abgesehn von dem lieferbarkeitsproblem ist der kundenservice auch gut. es bleibt eben auch sowieso keine andere option für uns.

    mich hat das gestern nur genervt wieder ich werd langsam einfach ungeduldig.
    ich muß mal gleich auf die englische seite schaun. jucken würde mich ja genova schon, bin grad hin und hergerissen, aber ich hätte halt lieber erstmal den parina abgewartet wie der raus kommt und dann neu überlegt wenn der nix ist.

    ich mag es nicht wenn ich mich so zum kauf gedrängelt fühle, weil es sonst weg sein könnte. deswegen mag ich auch bei dekos keine le´s. besonders mac ist da schlimm- ne nix für mich

  10. #850
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Ich verstehe, dass Dich das nervt, darum bestelle ich ja immer mehr . Vielleicht doch mal ne kostenlose Kreditkarte anschaffen.
    Ich trauer dem Brindisi in rot nach und überlege immer noch, ob Parina in burgund wenn der 2cm flacher wäre, dann hätte ich vermutlich schon bestellt. Aber ich halte mich jetzt zurück und warte erst mal auf die ausstehenden Bestellungen
    Geändert von zauberwald (28.09.2011 um 20:02 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  11. #851
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    genau von mir gibts ja dann hoffentlich auch bald einen bericht zum parin, ich guck mir den absatz dann mal genau an
    wenn du brindisni noch nachtrauerst, brauchst du ihn vlt doch manchmal weiß man das erst hinterher. wie ich mich zb dies jahr ärgere daß ich den olbia nicht noch geholt hab. wochenlang hab ich ihn angehimmelt. ich war überzeugt, daß so ein stiefel dies jahr wieder dabei ist. ist er aber leider nicht.

    ach ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es mit kk so viel besser wäre. die wartezeiten bleiben ja trotzdem. sonst brauch ich wirklich nie, nie nie nie nie nie eine andere kk. es wäre vlt minimal besser. ich wäre für kauf auf rechnung . wie es eben in fast allen anderen versandhäusern auch läuft, zalando, otto, esprit, whatever.

    vlt tauchen ja wirklich noch andere modelle auf, der olbia kam letztes jahr erst ins boot, nachdem ich die anderen 2 bestellt hatte. müsste so ende ok- nov gewesen sein.
    genova in wildleder, olbia in glatt oder wild- da wär ich sofort dabei. genova in glatt, irgendwie überzeugt mich das für die 220E auch nicht wirklich.
    Geändert von chaotica (28.09.2011 um 19:27 Uhr)

  12. #852
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Ich glaube, dass der Olbia ein altes Modell ist, aber das lässt sich rausfinden. Auf Deinen Bericht warte ich auch total gespannt.

    Klar, der rote Brindisi ist was für micht, aber ich möchte keinen gescheckten Stiefel also lass ich es besser. Ich möchte einen einheitlich gefärbten dunkelroten Stiefel Wenn er zu mir will, dann vielleicht im Sale, aber wenn ich nochmal bestelle, bekomme ich am Ende noch denselben nochmal, das wäre furchtbar.

    Schau Dir mal die Fotos an, die sind noch schlimmer als meine oder genauso

    Nach den Reviews gab es ihn 2009 schon, dann ist klar, dass er später kam. Die alten Modelle kommen immer später noch dazu. Du kannst aber ne Anfrage per Mail oder Telefon machen, ob sie noch einen in Deiner Größe da haben. Ich hab das mal gemacht, weil ich den blauen Ravenna wollte, gab es aber nicht mehr
    Geändert von zauberwald (28.09.2011 um 20:32 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  13. #853
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    olbia war im sale dann weg in meiner grösse.

    ich laß mich einfach überraschen was noch kommt. gegen alte modelle hab ich nix, ich hab ja noch nicht viele.

    oh je, ja, ne, die gescheckte färbung wär für mich auch nix dunkelrote stiefel würden mich auch sehr interessieren

  14. #854
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    ich traus mich fast nicht zu sagen
    ich hab heute mittag genova geordert

    ich hab ja noch vor ein paar tagen getönt daß ich sie nicht bestelle . war seit 2 tagen am grübeln und hab ständig geguckt ob sie noch da sind, und hab mal noch n bißchen nach denen gegoogelt.

    ausschlaggebend war dann dieser blogeintrag:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...0&tx=113&ty=67

    omg sehn die da edel aus

    ich versuchs jetzt mal und probier sie mal an, ich muß die jetzt einfach mal live sehn. ich denke schon daß der schnitt auf alle fälle was für mich ist. zurück kann ich sie ja immer noch.
    war ja das letzte paar das ich noch erwischt hab, nu sind sie in meiner grösse weg

    da ich ja per bankeinzug zahle wirds wohl 1 woche dauern, aber das ist noch äußerst gnädig. wahrscheinlich kommen sie ziemlich zusammen mit parina.

    einer von beiden wird dann hoffentlich passen

  15. #855
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Ich schmeiß mich weg , aber ich verstehe Dich so gut. Diese Stiefel sind einfacht toll und wenn Du es nicht tust, dann ärgerst Du Dich noch. Fotos sehen auch toll aus. Mit den Stiefeln wird man zu Model

    Ich freu mich dann auf Fotos nächste Woche. Vermutlich passen beide

    Duo hat mir geschrieben, dass sie die Stiefel extra für mich herstellen. Ich vermute, dass sie die Gravina in 37/43 meinen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  16. #856
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    ja, das haben sie bei parina bei mir auch. dauert halt :leiderja:
    bin mal gespannt wie der gravina dann passt

    ich bin jetzt richtig froh daß ich die auch bestellt hab und freue mich irre
    beim genova hat mich halt das leichte plateau immer etwas gestört, aber als ich gegoogelt hab hab ich gesehn daß das gar nicht groß auffällt.

    etwas unruhig macht mich nur, daß ich immer noch keine bestellbestätigung bekommen hab per email, in meinem konto sind sie aber gelistet und nach meiner bestellung waren sie auch direkt weg, bzw dann ne wartezeit

    bilder werd ich versuchen ich hoffe die werden was, hab derzeit nur ne handycam

  17. #857
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Nächste Woche kommen sie bestimmt beide, hast Du schon eine Versandbestätigung bekommen? Bei mir ist die Mail immer im Spam.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #858
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    versandbestätigung?

    ne, zaubi ich zahl nicht per kk, da gehts länger, das dauert noch etwas. erstmal muß der betrag verbucht werden, das dauert ca 4 tage.

    anfang- mitte übernächster woche wird das schon, die woche ist ja auch noch ein feiertag
    parina kommt erst anfang okt von der produktion ins lager.
    ich hab aber noch keine bestellbestätigung obwohl sie bei mir bei den bestellten gelistet sind und ich da auch ne bestell nr habe
    muß da mal nachhaken.
    Geändert von chaotica (02.10.2011 um 14:32 Uhr)

  19. #859
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Bei mir dauert es neuerdings auch 3-4 Tage von der Bestellung bis zum Versand.

    In Uk ist kein Feiertag, die könnten schon Montag alles einpacken und verschicken , aber man weiß es nicht.

    Bestellbestätigung kommt doch immer sofort oder ist das auch nur bei KK so? Aber wenn sie bei den Bestellungen gelistet ist, muss man vermutlich nicht nachhaken, denke ich. Da kommt sicher nächste Woche ne Versandbestätigung. Kannst aber auch morgen mal nachfragen, dann weißt Du es mit Sicherheit.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  20. #860
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    zaubi, ich zitier nochmal oben
    erstmal muß der betrag verbucht werden, das dauert ca 4 tage.
    da wird definitiv mo noch nichts eingepackt, weil: erstmal der betrag verbucht werden muß (nochmal ).

    dauert ca 4 werktage. so lange halten sie die bestellung quasi fest, dH die genova sind für mich reserviert aber bis der betrag bei denen verbucht ist passiert ansonsten nichts. das wird ca ende nächster woche sein.
    we passiert da auch nix.
    erst dann wird die bestellung weiter bearbeitet.

    vom parina hab ich ende der woche nochmal schriftlich ne nachricht bekommen, daß er noch in der produktion ist und noch nicht im lager angekommen, und es daher anfang okt wird. der muß erstmal ins lager kommen, dann wird er gecheckt ob alles in ordnung mit ihm ist und dann erst verschickt. wird also vor mitte- ende der woche auch gar nichts passieren er ist ja noch nichtmal angekommen :leiderja:

    normal bekomme ich auch immer ne bestellbestätigung, kann allerdings schonmal nen halben tag später sein, aber ich hab fr mittag bestellt, müsste schon längst da sein

    die order verlief ganz normal, und er ist auch gelistet bei mir und hat eine bestell nr, daher müsste alles geklappt haben. werd zur sicherheit aber nachhaken
    stimmt, das läuft ja über uk, deswegen dauert die buchung vermutlich auch länger als normal hier in d.

    bei zahlung lastschrift dauerts normal ca 8-12 tage bis die sachen kommen wenn sie lieferbar sind, je nachdem wie schnell der versand ist. wenn der betrag verbucht ist schicken sies normal schnell, letztes jahr teils noch am selbem tag, spätestens 2 tage danach. die aralia sind letztes jahr mal am flughafen fest gehangen 2 tage.

    wenn wartezeiten sind dauerts gleich lang, da ist ja genug zeit den betrag zu verbuchen.

    du wirst dich also für bilder und berichte auch noch etwas gedulden müssen
    bin ja auch so ungeduldig

    aber es ist ja momentan hier bei uns immer noch zu warm für stiefel
    ende der woche solls herbstig werden und abkühlen, perfektes timing hoffe ich
    Geändert von chaotica (02.10.2011 um 18:42 Uhr)

  21. #861
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Ok, jetzt hab ich es verstanden, das sieht nicht gut aus, dass dann am Freitag ein Paar Stiefel bei Dir eintrifft, aber ich drücke alle Daumen, dass es dennoch klappen wird.

    Ja, es ist zu warm, aber am nächsten WE kann man sie vermutlich tragen. Aber so viel Geduld hätte ich nicht. Ich bin schon angernervt, wenn ich 4 Tage warten muss von der Bestellung bis zur Lieferung, da es manchmal ja nur 2 Tage dauert Ich möchte jetzt auch mal meine Stiefel tragen, obwohl ich die warmen Tage gerade im Herbst sehr genieße.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  22. #862
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    ich denke es ist reine gewohnheitssache.

    ich hab bis zu letztem jahr überhaupt nicht bestellen können ohne kk. gut, ich hab nicht gewußt was ich hier verpasse
    sonst hätte ich vermutlich doch zugesehn daß ich ne visa oder master hole oder ich hätte jemanden damit beauftragt zu bestellen (zB meine mum )

    ich sehe die stiefel als langfristige investition bei der es nicht auf ein paar tage ankommt bei der lieferung. natürlich hätte ich sie auch lieber heute als morgen, aber im grunde spielts keine rolle.

    normal bin ich auch vom äußerst ungeduldigem schlag, aber da warte ich gerne, auch wenn ich dazwischen mal die krise bekomme. das schlimmste ist für mich mehr die ungewissheit ob sie passen und wie sie raus kommen. ansonsten hätte ich bis jetzt eh noch nix davon gehabt.

    hab meine zwar schon hergerichtet aber noch nicht getragen- zu warm.

    ich hab auch nicht vor jede saison zu bestellen. ich möchte mir jetzt nen kleinen grundstock aufbauen und dann nur noch ergänzen wenn was besonders tolles dabei ist. und wenn man n paar paare eh schon da hat spielts erst recht keine so große rolle mehr finde ich. die stiefel sollten schon so ausgewählt sein, daß ich länger als 1 saison mich daran erfreue und sie gerne trage, so daß ein neukauf nicht so eilig wäre.

    sollten beide passen bin ich mit 4 paar schon sehr sehr gut ausgestattet. dann würden noch 1 paar praktischere auf dem plan stehn richtung albano (evtl über den sale), und sonst nur noch wenn was besonders toll ist.
    eigentlich bin ich gar nicht so die schuhsammlerin
    bin ja auch weg von viel und mies zu weniger und top.

    ok, die gefahr ist groß daß jede kollektion welche dabei sind wo man meint man braucht sie

    generell möchte ich aber nicht jeden herbst 400-500E in stiefel neu investieren.

    die paar tage früher haben sind mir daher auch nicht wert, eine andere kk noch zu holen. ich wär immer noch dafür daß duo rechnungskauf einführt
    Geändert von chaotica (02.10.2011 um 21:14 Uhr)

  23. #863
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Früher konnte man nur mit KK bei denen kaufen. Ist jetzt schon ne Verbesserung

    Ich bin Schuhsammlerin und ich kauf fast nur gute Schuhe, weil ich ich Schuhe sehr mag und meine Füße es bequem mögen. Ganz selten, dass ich mal was günstiges kaufe. Aber leider finde ich immer was nettes, was ich dann unbedingt brauche

    Muss mich immer zusammenreißen nicht zu bestellen , aber zur Zeit geht es ganz gut. Panaro hat schon wieder ne Bewertung, nicht so prickelnd.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  24. #864
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    ich weiß die gefahr ist auch groß

    wo ich zB nicht warten kann ist diese salegeschichte wenn dann möchte ich die sachen auch anfangs der saison haben, und nicht am ende

    fällt mir generell schwer im sale zu kaufen, manche sachen gehn immer wie u wäsche, jeans, manche röcke, aber eben so saisonsachen für sommer oder winter. blöd, weil mir so viele schnäppchen entgehn
    aber ich hab einfach im aug/sept kein interesse mehr an somerkleidern, tops usw und jan/feb kein interesse mehr an dicken pullis, winterjacken usw.

    bei den stiefeln wäre es aber auch ein äußerst großes risiko mich auf den sale zu verlassen, weil meine grösse ja schnell weg ist.

    aber sowas wäre dann zur ergänzung interessant

  25. #865
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Warten auf den Sale kann ich auch nicht Im Sale bestelle ich meist, was ich auch noch schön find und soooo günstig ist. Das ist nicht sinnvoll, aber irgendwie machen einen die Sale-Preise irre und man schlägt dann zu und kauft auch mal was anderes. Den Juniper z.B. hätte ich nie so gekauft, aber im Sale dann doch und ich trag ihn sogar gerne War ein guter Kauf. Genauso den Hawthorn in hellbraun. Nur den hab ich so spät bestellen, dass ich ihn noch gar nicht anhatte. Das ist schon traurig, aber die Farbe ist ja noch modern und gefällt mir auch gut.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  26. #866
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    stimmt, dafür ist der sale gut mal schaun ob ich dies jahr auch ein schnäppchen ergattern kann. sowas wie albano wären für mich perfekte salestiefel. oder vlt auch carron oder dee.
    aspen stand letztes jahr irgendwann auf 50E
    in meiner grösse gabs ihn nicht mehr, aber wer ihn für das geld bekommt, wahsinnn
    für 50E würd ich mir auch nen flachen holen, sowas wie misa.
    duo hat geantwortet, mit der bestellung hat alles geklappt und sobald der zahlungseingang auf dem konto ist werden die genova verschickt

    hats wohl die bestätigungsmail irgendwo verschluckt. bin gespannt was schneller kommt, parina oder genova. und welcher drin ist wenn das päckchen vor der tür steht
    das wird aufregend

  27. #867
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Das wird ein Überraschungspaket

    Misa ist toll, wenn ich schmaler wäre, hätte ich ihn gerne behalten, aber der war sogar im Fuß zu schmal. Kann sein, dass ich ne Nummer größer gebraucht hätte.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #868
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    misa finde ich für einen flachen stiefel auch wirklich hübsch
    den originalbetrag wäre er mir allerdings nicht wert genug, das rentiert sich bei mir für flache einfach nicht.

    aber vlt im sale

    bekommt man eigentlich jetzt eine versandbestätigung mit trackingnr?

  29. #869
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Ja, Du bekommst eine Versandbestätigung von DHL mit Trackingnummer. dummerweise landet die bei mir immer im Spam und sie hat ein Datum von 1970, meine ich, d.h. sie ist nicht oben einsortiert. Da übersieht man sie leicht, wenn der Spam nicht leer ist oder sie in im Eingang ganz hinten steht.

    Ich trag flache Stiefel meist häufiger oder genauso häufig wie die anderen, bei mir lohnt sich das schon, aber ich werd den Misa nicht nochmal bestellen Bin jetzt auch seit Tagen flach unterwegs, Rücken spinnt. Ich hätte ihn gerne gehabt, aber hat nicht sein sollen. Der Catalonia ist aber auch schon und wenn der Gravina auch passen sollte, wäre ich super ausgestattet, könnte aber knapp werden mit 37, der war im Fuß nicht so viel zu groß, ansonsten bleibt es eben bei dem einen, reicht ja auch
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  30. #870
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    ja, es ist ärgerlich wenn einem ein model so gut gefällt und dann sitzt er nicht. bei den flachen gibts wenigstens aber genug auswahl und ausweichmöglichkeiten.
    es lohnt aber bei mir wirklich gar nicht. außer zum mit dem hund laufen trag ich nie flache schuhe, nie nie nie. wenigstens nen 4-5 cm blockabsatz muß drin sein.

    wenn genova nicht sitzt gibts nicht mehr viel, was mich für den originalbetrag interessiert dieses jahr (parina ausgenommen, ist ja eh bestellt )

    ich hab meine letztes jahr noch mit tnt bekommen, die waren teils etwas lahm, ne versandbestätigung gabs auch nicht immer (oder sie wurede bei mir auch verschluckt), die warn teils einfach da , und ne tracking nr gabs nur auf anfrage direkt bei duo.

    find ich gut daß die jetzt mit dhl liefern.

    dann weiß ich ja auch welche im paket sein müssten wenn sie kommen

  31. #871
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Die haben letzten Winter umgestellt von TNT auf DHL Express, weiß nicht genau wann. TNT hatte nie eine Versandbestätigung geschickt, aber mich haben sie immer angerufen.

    Der Misa hat doch 4-5cm oder? Der Juniper vom letzten Jahr ist sogar höher, aber der ist fast Overknee, sieht aber sogar bei mir gut aus. Die ganz dicken Absätze wirken ja fast flach

    Ich trag auch ganz flach Es lohnt sich also unbedingt.

    Bin echt gespannt, welche Stiefel Du zuerst bekommst.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  32. #872
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Bei Heine gibt es jetzt Stiefel in drei Schaftweiten, S, M, L, aber jetzt kommt es. S=17,5; M=18,5 und L=19,5. Und was haben wir dann, XXS und XXL ? Naja, es ist ein Anfang. Ich sagte ja, man muss die mittleren Weiten nicht anbieten. Es reicht 28-34 und über 40
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  33. #873
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    17,5 nicht als radiusumfang nehm ich mal an also 35, und 19.5= 39. ja, da kann man sich nur schlapp lachen das ist haargenau das, was es an jeder ecke gibt.

    ich wäre auch dafür daß duo diese mittlere grösse raus nimmt, und dafür genügend in den kleinen und großen grössen produziert daß keine wartezeiten sind

  34. #874
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Ne, Umfang kann das nicht sein, das gibt es bestimmt nicht

    Bei Waschbär gibt es flache Stiefel für starke Waden. Die könnte man bei einer Wadenweite über 40cm mal testen, aber die sind auch 199 Euro teuer. Gibt es sogar bis Größe 44. Ist jetzt nichts für Dich, Chaotica, aber vielleicht liest ja außer uns beiden noch jemand hier
    Geändert von zauberwald (05.10.2011 um 09:05 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  35. #875
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    genova sind unterwegs

    heute mittag kam die versandbestätigung, ging ja flott, mal guckn wann sie kommen

    perfektes timing, hab heute die stiefelsaison eröffnet

  36. #876
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Oh toll die kommen dann bestimmt morgen. Die sind immer schnell bei DHL. Klappt bei Dir bestimmt auch. Dachte ich es mir doch, dass Genova den Parina überholt.
    Geändert von zauberwald (05.10.2011 um 18:00 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #877
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    in der versandbestätigung steht nicht welcher aber unter meinem konto bei duo steht daß genova heute morgen verschickt wurde.

    ging wirklich flott, ich hatte von letztem jahr 1 woche bis zum verschicken im kopf.

    oh wär das toll wenn sie morgen kommen fr reicht auch noch pünktlich zum we

    hoffentlich passen sie

    zaubi wie oft lässt du eigentlich die absätze neu besohlen?

    mir ist heute beim apsen aufgefallen, daß der am absatz hinten ganz schön abgelaufen ist

    hatte ihn ja wirklich oft an, aralia sieht noch gut aus, breitere laufen sich wohl nicht so schnell ab.

    sollte ich dann mal machen lassen oder?

  38. #878
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Breite Absätze laufen sich langsamer ab, das stimmt. Ich hab ja nur breite. Ich schau sie mir an und lass sie besohlen, wenn sie abgelaufen sind, achte aber darauf, dass sie nicht zu weit abgelaufen sind. Kann nicht so genaus sagen wie oft, manche einmal im Jahr, manche seltenere. Kommt drauf an wie oft ich sie trage. Die Ravenna haben schon mind. 4mal neue Absätze bekommen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  39. #879
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    ok, dann wäre es besser den aspen direkt neu zu besohlen, wo lässt man das denn machen? bzw was kostet das eigentlich? ich hab da überhaupt keinen plan, hatte j abisher nie so wertvolle schuhe die ich besohlen lassen hab

    ich hätte das auch im sommer machen lassen können, ahh

    es sind übrigens jetzt neue modelle vom letztem jahr drin aralia in braun, mimosa und genova in schwarzem wild. allerdings ist beim genova in meiner grösse und meinen ausweichgrössen in wild alles weg.

    bin daher froh daß ich den in glatt noch bestellt hab ist für mich nix spannendes dabei. mimosa ist mir zu hoch.

    wild ist zwar wunderschön, aber glatt erscheint mir irgendwie eh robuster und der parina kommt ja noch.

  40. #880
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Ich gehe hier immer zu einem richtigen Schuhmacher, ist so ein Beqeumschuhladen/Orthopädieladen mit Schuhmacher. Die Preise vergesse ich immer und bin dann erstaunt wie teuer es ist, aber seine Absätze halten lange und ich bin froh, dass es noch solche Läden gibt. Zu diesen Schnellabsatzdiensten gehe ich nie, das ist Mist, finde ich. Ich nehme nicht an, dass wir in derselben Stadt wohnen, sonst könntest Du dort hingehen

    Oh, ich muss mal schauen. Hatte nicht gesehen, dass es neue Modelle gibt.

    Mimosa ist so toll, da kann man über die 10 cm hinwegsehen . Das ist auch ein Weggehstiefel Ich kann ihn Dir nur empfehlen, der ist so schön.

    So, geschaut Maros habe ich noch nie gesehen. Jetzt schau ich mal, was es in meiner Größe gibt. Maros gibt es und Mimosa in 38/41 (hab ich aber schon, 38/43 war zu groß). Also wäre nur Maros interessant, aber ich denke fast, wenn die Farbe, dann vielleicht lieber Catalonia in braun. Aralia gibt es in meiner Größe nur in schwarz. Genova gibt es nur in Glattleder.

    Nachtrag: Hab Genova-Wildleder gefunden. Aber den solle man doch im Sale bestellen oder. Hübsch ist er ja, wobei meine Größe auch nicht mehr da ist.
    Geändert von zauberwald (05.10.2011 um 20:49 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.