Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 112 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840

Thema: duoboots

  1. #801
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Wenn die 36 schon groß ausfällt, dann würd ich keinesfalls 37 bestellen. Warum testest Du nicht bei den groß ausfallenden die 35 oder gibt es die nicht immer? Ich mag weder zu kleine noch zu große Schuhe. Der Catalonia passt jetzt perfekt in der 37. Also werd ich den Aralia in 37/42 bestellen, falls ich bestelle , denn der soll ja auch in der Fessel größer sein. Der Carron hingegen ist perfekt in 38, genauso wie der Dee. Das ist ein Modell, dass schön schmal ist an der Fessel bei mir. Das der Parina groß ausfällt wusste ich nicht, aber gut zu wissen. Wer weiß, was ich im Sale noch bestelle

    Ich mag den Frühling und den Herbst, wobei ich mein Kreislauf mit den Temperaturunterschieden schlecht zurecht kommt, aber ich mag die Sonne sehr und ich friere im Winter doch sehr. Wenn es bei 10 Grad bliebe, dann würde ich den Winter mögen auch mit Stiefeln , aber unter Null oder -10 Grad, das mag ich nicht, da kann die Sonne scheinen wie sie will, ich frier dann fürchterlich. Bin ein Fan des Irischen Wetters , nicht zu kalt und nicht zu warm, dann darf es auch gerne regnen Aber jetzt ist es auch hier perfekt und ich trag noch keine Stiefel.

    Schade, dass Dir der Bay nicht gefällt, der fällt im Fuß klein aus und auch im Schaft Carron würd ich aber trotzdem mal zur Ansicht bestelle, solange es keine VK kostet Zurückschicken kannst Du immer noch. Der hat jetzt sogar eine Kritik von einer mit 31er Weite (englische Seite). Da kommt er nicht so gut weg. Ich scheine Carron-Beine zu haben, der passt ja wenigen.
    Geändert von zauberwald (24.09.2011 um 13:24 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  2. #802
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    9

    AW: duoboots

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ajonda, nachdem ich nun weiß, dass die untere Wade enger ist, wenn man eine kleinere Schuhgröße hat, obwohl ja die Wade oben gleich breit bleibt, dachte ich mir, dass Du vielleicht keine 38, sondern eine kleinere Größe, beim Dee hast. Das würde auch erklären, warum er Dir unten zu eng ist.
    Stimmt, ich trage 37. Na jetzt sind wirklich alle Rätsel gelöst

    Der Catalonia steht dir wirklich super gut. Ich glaube, da könnte man noch ne enge Jeans reinquetschen, oder?

  3. #803
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Ajonda, ich muss der Sache immer auf den Grund gehen Wenn ich was nicht verstehe, dann macht mich das total kirre

    Als gestern die Catalonia kamen, da ging mir ein Licht auf

    Danke fürs Schönfinden
    Wenn sich der Schaft oben weitet, dann wird ne Hose reinpassen, aber dazu muss ich sie erst mal so tragen. Ungefähr an der Naht und etwas tiefer sind sie recht eng. Hab sie ja in 42 bestellt, damit sie oben nicht so abstehen. Aber bisher haben sich alle geweitet. Ich hab ein ähnliches Paar wie die Gravinia zuhause (4 Jahre alt), die haben noch eckige Schuhspitzen und gefallen mir nicht mehr so sehr. Die sind sehr weit geworden und da passt jetzt ne Jeans rein. Seither kaufe ich die Stiefel lieber ein bisschen enger als passend, wenn sie mit Leder gefüttert sind.
    Geändert von zauberwald (24.09.2011 um 18:08 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #804
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Ich hab euch die alten Stiefel über die wir zur Zeit so reden mal fotografiert, die sind aber nicht geputzt, wie man sieht, sollte ich mal machen

    Der untere ist mir auch etwas eng im Fuß, man sieht es am kleinen Zeh

    Ich trag die eingentlich gar nicht mehr, die spitzen jedenfalls. Die unteren zieh ich an, wenn ich ne Hose reinstecken will , aber ich trag sie nicht mehr gerne, deswegen such ich ja neue flache Stiefel und mit Catalonia hab ich je einen tollen Ersatz
    Muss mal die Stiefel wegsortieren, die ich nicht trage oder wegtun Mal schauen, was ich mache.

    -Fotos weg-
    Geändert von zauberwald (24.09.2011 um 20:47 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  5. #805
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    @ zaubi,

    ja, hier sieht mans, die wären mir auch zu spitz

    diese eckige from von den unteren ist auch nicht so mein favorit, deswegen ist auch der bay für mich nicht so interessant. den würde ich aber auch noch eher tragen

    also 35 ist mir in stiefeln halt zu knapp. die könnten zwar vlt wenn sie groß ausfallen nur mit dünnen söckchen und ohne sohle passen, aber keinesfalls mit.

    und gerade in stiefel sollte da platz für sein find ich. zumindest spielraum für eins von beiden. außerdem gibts nix schlimmeres als wenn die am fuß drücken find ich (außer abstehn oben )

    ich bin nach wie vor davon überzeugt, daß carron nix für schmale waden ist. mir haben sie auch an dir wesentlich besser gefallen als am model

    bevor ich den teste test ich belice carron hab ich relativ abgeschrieben. wenn dann eher albano, nur der ist leider nicht so schön grau

  6. #806
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Du verstehst, dass ich die alten Stiefel nicht mehr tragen möchte und neue brauch . Sebst der Gravina wäre noch ein schönes Modell Der Bay ist weniger eckig als der alte von mir. Kein Vergleich. Aber ich find auch rund schöner. Hätte den Bay vielleicht nicht kaufen sollen, aber nun ist er da und ich trag in auch

    Albano in taupe ist aber hübsch, aber ich find ich auch in schwarz schön. Da gefallen mir beide Farben. Ich musste allerdings das Grau bestellen und damit eben auch den Carron Ist der einzige in grau Tja, manchmal ist es schwer, wenn man so viel neues brauch

    Normalerweise hätte ich auch nicht gedacht, dass mir 37 passt, aber mache Duos fallen extrem gross aus. Steht auch oft in den Kritiken drin. Kann ich nur bestätigen. Die Gabors sind viel kleiner in 38. Die Größe ist ja nur ne Zahl. Der Catalonia in 37 ist größer als ein Gabor in 38.
    Geändert von zauberwald (24.09.2011 um 20:51 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  7. #807
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    selbstverständlich du hast mein vollstes mitgefühl und meine unterstützung

  8. #808
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Wir verstehen uns.

    Ich denke, ich pack die alten in den Keller. Vielleicht werden sie wieder modern. Wenn nicht, dann kann ich sie immer noch wegtun. Ich fand das eckige auch mal schön. Kann mich nur nicht mehr dran erinnern
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  9. #809
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    ich finde das eckige nicht unschön.
    ich hab auch noch 1 paar stiefeletten mit solcher fußform, die trage ich auch noch. an tagen wo ich nicht so eitel bin und was praktisches möchte, die haben nämlich auch bay absätze

    kaufen würde ich mir solche allerdings nicht mehr, ich mags doch momentan lieber runder, und schon gar nicht zu einem duostiefelpreis. da muß ja alles perfekt sein

    spitze trage ich allerdings auch gar nicht mehr

    das mit dem groß ausfallen stimmt allerdings. ich hab einige stiefeletten pumps usw, die mir grad so in 36 passen.

    das ist auch ok, die sollen so sein daß ich barfuß drin sein kann (sandalen/pumps) oder stiefeletten in nur dünnen söckchen.

    aber fällt mir auch auf. albano würde mir auch sehr gefallen.

    falls parina nix ist stehn genova und albano inzwischen zur wahl ich denke aber eher genova, weil ich ja was schickes wollte. albano ist auch schick, aber auf andere art. der wär aber definitiv auch was für den sale.
    Geändert von chaotica (24.09.2011 um 21:05 Uhr)

  10. #810
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Die alten von mir sind aber eckiger als die Bay oder? Egal, ich kann ja noch Aralia bestellen oder Dee tragen

    Ja, die spitzen trag ich auch nicht mehr, kann ich nicht mehr sehen. Furchtbar. Die eckigen hatte ich letzten Winter noch an, aber nur so zweimal oder dreimal. Ich will jetzt runde

    Hab nochmal geschaut, die Bay wirken anders und sind nicht ganz so eckig. Ich mag sie noch, sie sind schon noch elegant. Mal was ganz anderes als meine anderen Schuhe. Flach und eckig wirkt anders, keine Ahnung wieso und der Absatz ist echt super bequem. Aber ich würd sie jetzt auch nicht mehr kaufen Rund ist schöner, keine Frage.
    Deswegen hatte ich ja auch Aralia nicht auf dem Schirm, der wirkte irgendwie nicht so rund auf mich. Die kommen aber in Wirklichkeit anders rüber.

    Weißt Du, was schlimm ist: Mir gefällt der Salso so gut, obwohl er viel zu hoch ist. Hach. Den Panaro find ich auch immer noch schöner von er Fußform als den Aralia. Am liebsten würd ich alle probieren.

    Ich bin langsam echt ungeduldig und möchte wissen, wie Dir der Parina gefällt und ob Du Genova bestellst Albano müsste in den Sale kommen, das gebe ich Dir recht. Ich würd bei eleganten Stiefeln auch eher den Panaro noch in den Ring werden als den Albano. Der ist schick, aber auch sportlich. Als Ausgestiefel kannst Du ihn eher nicht nehmen, dann lieber Genova oder eben Parina oder den hübschen Salso oder...Belice Die Auswahl ist auch nicht klein

    Nachtrag: In meiner Größe ist der Albano in schwarz erst ab Mitte Oktober verfügbar und in taupe Anfang November. Da wird nichts im Sale kommen, denke ich. Den Aspen hatte ich auch nicht im Sale bekommen, der hat sich auch gut verkauft. Ich müsste den vermtulich vor dem Sale ordern Parina hingegen ist noch da, Salso auch
    Geändert von zauberwald (24.09.2011 um 22:50 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  11. #811
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    ich kenne ja die bay nur von bildern, aber so extrem eckig find ich sie nicht.
    aber von der tendenz her schon eckig. ich find das auch nicht schlimm

    eckig wirkt halt sehr klassisch bürolike, ist ja auch ganz schön rund find ich aber aktuell eben auch stylischer

    aralia ist so mandelförmig, er ist nicht kugelrund wie albano, etwas ovaler, etwas zierlicher oder eine zierlichere variante von rund .

    bei kleinen füßen und waden wirkt das sehr hübsch finde ich

    salso sieht im schaft irre schön und edel aus, aber irgendwie gefällt mir der absatz nicht so

    er wirkt irgendwie so angehackt so gerade runter genova find ich da viel schöner

    panaro ist mir dem aralia zu ähnlich, so absatzhöhe und stil, deswegen scheidet der für mich komplett aus

    ich bin langsam auch ungeduldig lang kanns ja nicht mehr dauern

    nächste woche hake ich mal nach. wenn parina sitzt werde ich denke ich auf den sale warten.

    wenn er nicht passt werdens ziemlich sicher die genova werden denk ich
    mit der alternative bin ich jetzt auch recht zufrieden, falls sie nicht passen sollten muß ich nicht gar zu enttäuscht sein sondern freu mich auf die genova. momentan wären sie noch lieferbar, aber duo warnt schon mit niedrigem bestand. parina solten also wirklich bald kommen, damit dann nicht im zweifelsfalle da wieder wartezeit drauf ist.

    und die albano werd ich guckn ob da im sale was geht.
    die sachen kommen jetzt ganz normal mit der post gel? nicht mehr per tnt.
    Geändert von chaotica (25.09.2011 um 01:36 Uhr)

  12. #812
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    hab übrigens heute im h&m online dieses kleid entdeckt:

    http://www.hm.com/de/product/94086?article=94086-A

    das finde ich ja auch ganz ganz hübsch, wäre das nicht auch was für dich? mit ausgestelltem unterteil und schöner tailenbetonung?

    ich hab mir schon überlegt ob die bestellfingerchen zucken sollen, in schwarz und türkis, aber ich möchte mal guckn ob ich mir das nicht im laden anschaun kann.

    bei diser stoffart bin ich sehr kritisch, ich hasse es wenn der stoff dann so dünn und lommelig ist.

  13. #813
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Drücke , dass Deine Stiefel diese Woche kommen

    Kleid ist sehr schön, muss man aber im Geschäft sehen. Könnte sein, dass es mir vielleicht zu kurz ist , ansonsten ist der Schnitt sehr schön.

    (Hatte langen Text geschrieben, aber Forum ging plötzlich nicht und jetzt ist alles weg )
    Geändert von zauberwald (25.09.2011 um 22:34 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  14. #814
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Das mit den Schuhformen und Absätzen ist echt ein Problem zumal man ja nichts in der Realität sehen kann, sondern nur vom Foto.

    Ich hab gestern viele Leute mit hellbraunen Stiefel gesehen, scheinen sehr modern zu sein diese Farben. Ich kauf ja lieber schwarz, aber fand auch, dass es ganz gut aussieht mit einer helleren Farbe.

    Das Kleid muss man sich in Wirklichkeit anschauen, Jersey verzeiht auch keine Rollen
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #815
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    ich bin beim h&m auch immer vorsichtig bei solchen stoffen und schau mir das lieber erstmal so an. mag so dünne lommelstoffe nämlich auch gar nicht!
    damit fühlt man sich teils als hätte man einen schlafanzug oder ein nachthemd an

    ja, das ist das blöde daß man immer bestellen muß. hellbraun und beige gefällt mir auch gut, besser als dunkles braun. deswegen schiel ich auch mit dem albano.

    ich schau mal ob ich nahher jemand bei duos erreiche.

  16. #816
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Bisher fand ich eher dunkelbraun schön, ich mag so Schokobrauntöne, aber ich hab nicht viel in der Farbe zum Anziehen. Das hellbraun lässt sich noch schlechter kombinieren, obwohl ich die Farbe immer besser finde je häufiger ich sie sehe. Ich hab ja noch den Hawthorn in so einem Ton.
    Wozu würdest Du den das taupe vom Albano kombinieren?

    Hast Du was von Deinen Stiefeln gehört?

    Ach ja, Duo liefert mit DHL Express.

    Das Kleid hab ich nicht gesehen bei H&M. Dafür hab ich zwei von GW probiert, die beide unmöglich an mir aussahen Aber ich hab einen schönen Pulli und ein Shirt von She gekauft. Ich glaub, dass ist eine Karstadt Eigenmarke. War mir heute zum ersten Mal aufgefallen.

    Duo hat sich gemeldet wegen der Retour: Leder sollte durchgefärbt sein. Kratzer können sein. - Ich finde, dass es zu viele Kratzer waren. Ich denke, dass ich sie nicht nochmal bestelle.
    Geändert von zauberwald (26.09.2011 um 21:10 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  17. #817
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    ach das ist immer blöd wenn man sachen anprobiert, die dann doof aussehn. schön daß du noch was gefunden hast

    hab heute wegen den parina mal nachgefragt, sie erwarten sie die tage im lager, dann werden sie noch geprüft und dann verschickt. sollten nächste woche kommen

    ich finde helles beige oder braun leichter zu kombinieren, eben weil ich schokobraun gar nicht mag und demzufolge auch wirklich dazu gar nichts hätte.

    den hellen taupe albano würde ich zb zu einem wollweißen oberteil oder cremebeige kombinieren. da hab ich nicht viel aber doch ein paar sachen.

    Zb nen cremebeigen rolli, jeansrock, oder schwarzem oder anthrazitrock. oder ich ringe mich doch zu ner röhre durch.

    das ist der einzigste look, den ich mag mit röhren: in hohen stiefeln. an mir selbst tu ich mich allerdings dennoch schwer damit.

    ich kann mir dazu aber auch andere neutrale hellen farben vorstellen wie hellgrau obenrum. oder schwarz und einen schal dazu in so einem ähnlichem beigeton.

    evtl sogar auch rot oder ein corallton, apricot. keine ahnung ob das gut aussieht, müsste ich testen

    generell find eich so ein albano stil mehr was für jeans bzw röhren, und da ist eben der haken der sache: die hab ich kaum (nur 2 capris, die sich als tiefelhosen umfunktionieren lassen) und trag die auch kaum

    aber wer weiß, vlt würde sich der albano auch zum rock ganz toll machen, dann aber eher was wie n jeansrock find ich.

    einfacher und geht immer sind auf alle fälle parina oder genova für mich

  18. #818
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Da bringst Du mich auf ne Idee, ich hab noch ne winterliche Capri in beige/braun kariert. Die würde auch gut zum Stiefel aussehen. Ich muss mal den Kleiderschrank durchschauen.

    Ich mag alle brauntöne, nur ich hab nicht viel in braun. Ich wollte mas statt schwarz braun tragen, aber irgendwie konnte ich mich nicht so anfreunden.

    Den Albano kannst Du mit allen sportlichen Röcken kombinieren, denke ich, muss nicht Jeans alleine sein, falls Du sowas hast.

    Schöne Info, dann sollte Dein Stiefel ja spätestens nächste Woche kommen, vielleicht sogar noch diese.
    Geändert von zauberwald (27.09.2011 um 09:26 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  19. #819
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    stimmt, zB cargoröcke sehn sicher auch gut aus dazu

    ja, das ist eben das problem: hab ich nicht viele
    nur jeansröcke eigentlich viele bleistift, leicht ausgestellte minis aber weniger sportlich, teils so mit blümchenmuster usw , salsaröcke usw.

    sportlich ist einfach nicht so mein stil, bzw wenn sportlich, dann richtig sportlich, also so mit jersey trainingshose und nicki kapuzenjäckchen zum mit dem hund laufen dann

    oder dann jeans und sneakers oder derbe boots, ich tu mich eben sehr schwer rock oder kleid und sportlich zusammen zu bringen an mir. bin da mehr der entweder oder typ. entweder kleid oder rock und schick oder halt hose.

    ich kanns auch kaum erwarten diese eher nicht, da müssten sie schon da sein daß das hinhaut. 2-3 tage kann man für den check rechnen und dann noch die lieferzeit- das wär knapp.

  20. #820
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Hab ich früher auch so gemacht wie Du, dadurch hab ich aber sehr selten Röcke und Kleider getragen, weil ich mir oft zu overdressed vorkam. Außerdem trag ich gerne auch mal flache Schuhe und das geht nicht so gut, wenn man elegant rumläuft. Aber in den letzten paar Jahren hab ich entdeckt, dass viele Röcke sportlich tragen und es einfach mal nachgemacht und fühl mich so ganz wohl. Bei Bleistiftröcken geht das vielleicht nicht so gut, aber man kann vieles kombinieren, bei dem man denkt, es ginge nicht und schon ist es nicht zu elegant.

    Hab noch mal mit Duo gesprochen und beschlossen keinen Brindisi mehr zu bestellen. Farbabweichungen sind bei dem Leder immer möglich. Also spar ich das Geld und ich hab ja auch genug und schwarz ist eh praktischer.

    Hab mir heute noch zwei Falten/Karowinterröcke gekauft, den kann man auch sportlich kombinieren und würden sowohl zu Carron als auch zu Parina burgund passen.

    Ich such mal den link. No1 (sieht bei mir aber besser aus und ist sogar kürzer ) und no2, da ist burgund drin. Bei mir sind die eng und handbreit übers Knie.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  21. #821
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    die röcke klingen gut
    also ich hab letztes jahr fast den ganzen herbst und winter röcke getragen ohne mir overdressed vorzukommen

    es ist auch etwas gewohnheit, ich hab einfach ein bissel rumprobiert und sehr schnell gemerkt daß ich mich darin superwohl fühle

    es gibt auch noch was zwischen sportlich und superelegant, ich finde man kann auch röcke und kleider tragen ohne entweder sehr sportlich zu erscheinen oder extrem elegant gedressed und das ist für den alltag genau meins eben

    aralia (ja ich erwähns wieder ) ist da ein idealer kandidat. nicht wirklich sportlich, aber auch nicht extrem overdressed elegant wie zb belice es wären.

    aber das was ich auch an der herbstmode mit röcken und stiefeln eben so mag ist diese vielseitigkeit beim kombinieren

    man kann ganz einfache sachen wie rock und oberteil, je nachdem was man an strumpfhose dazu anzieht, accesoires wie tücher und schal, stiefeln und jacke extrem vielfältig variieren

    und das find ich so toll! ganz im gegensatz zur sommermode, da hat man ja eh kaum was an. oder ich bin da einfach zu unkreativ
    Geändert von chaotica (27.09.2011 um 19:17 Uhr)

  22. #822
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Du verstehst sicher was anderes unter sportlich als ich Ich vermute, dass ich das Zwischending meine Früher hab ich jedenfalls Rock immer mit elegant verbunden und hatte auch nur elegante Röcke und Kleider. Diese Strickkleider z.B. find ich sportlich, einen Jeansrock auch und Cargo auch und eben flache Schuhe oder Stiefel und Pullover oder Shirt statt Bluse. Ich find auch diese Wollröcke weniger elegant, aber sehr schön und bequem. Diesen Stil mag ich sehr gerne.

    Geld für Aralia ist ja jetzt übrig Da hast Du Recht. Overdressed würd ich mich in Belice fühlen, Aralia passt schon immer. Ich hab auch Probleme mit Kostümen, obwohl ich schon mal eins trage, aber lieber kombinier ich einen Rock mit Muster mit einem schwarzen Blazer und zieh dann einen schicken Pulli ode ein Shirt an. Man sieht dann nicht zu business mäßig aus So elegante Kostüme find ich an mir auch nicht so toll, bin ich nicht der Typ für.

    Du hast Recht, man kann im Winter besser kombinieren. Im Sommer heißt es Rock, Shirt oder Buse und Schuhe, fertig. Wobei Röcke im Sommer schön luftig sind also praktisch.
    Geändert von zauberwald (27.09.2011 um 19:23 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  23. #823
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    ach so, ok, ne, so lauf ich auch normal nicht rum sowieso als absolute blusenhasserin nicht

    bleistiftröcke lassen sich wunderbar auch mit nem schönem strickpulli, und stiefel wie zb aralia und zB ner baumwollstrumpfhose in ihrer eleganten erscheinung etwas "entwaffnen" und allatsgatuglich machen find ich.

    stricksachen liebe ich sowieso, können aber in einem elegantem körpernahem design mit belice oder salsostiefeln, edlem tuch, elegantem mantel und feinstrumpfhose wieder sehr gedressed und elegant werden.

    das meinte ich auch mit der kombinierbarkeit was mich so fasziniert

    Geld für Aralia ist ja jetzt übrig Da hast Du Recht. Overdressed würd ich mich in Belice fühlen, Aralia passt schon immer. Ich hab auch Probleme mit Kostümen, obwohl ich schon mal eins trage, aber lieber kombinier ich einen Rock mit Muster mit einem schwarzen Blazer und zieh dann einen schicken Pulli ode ein Shirt an. Man sieht dann nicht zu business mäßig aus So elegante Kostüme find ich an mir auch nicht so toll, bin ich nicht der Typ für
    ja, das ist dann so der extrem klassische businessstyle, der ist auch nicht meins da passen aber rote belice auch nicht wirklich zu

    aralia sind wirklich toll!

    für mich sind aber bei den stiefeln aralia so die unterste grenze an "sportlichkeit" sag ich jetzt mal.

    bei stiefeln mag ichs wirklich lieber elegant und schick und kombiniere dann etwas wie strick dazu als andersrum.

  24. #824
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Ich dachte immer, dass man bei wichtigen Terminen eine Bluse und ein Kostüm oder einen Hosenanzug tragen muss und hab mich am Ende immer für den Hosenanzug entschieden. Rock fand ich immer nicht so toll. Ich lauf normal auch nicht so rum Mittlerweile bin ich selbstbewusster und trage, was ich möchte Ich trag gerne einfach Jeans. Ich mag aber auch Blusen, aber nicht diese eleganten, lieber was, was man nicht bügeln muss. Die trag ich gerne im Sommer zur Hose. Hab sie auch in weiß. Blusen kaschieren ein bisschen . Brauchst Du nicht Im Winter geht auch Pulli , aber Shirts sind oft gnadenlos

    Ne, die Belice in rot sind auch nicht bürotauglich, aber overdressed würd ich mir sogar in den schwarzen vorkommen Ich hab das jetzt etwas vermischt

    Sportlich ist Aralia nicht, aber ich würd sie schon zu sportlichen Klamotten kombinieren. Deswegen ist er ja vielseitig. Du kannst ihn zu allem kombinieren. Ok, nicht zum Abendkleid.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  25. #825
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: duoboots

    Hallo Mädels. Ich habe erst jetzt den Albano entdeckt....seit wann ist der im Programm? Die Lieferung erfolgt erst im November, aber das ist schon ok, meine KK ist im Moment sowieso überstrapaziert.... Ich habe ihn in taupe bestellt.

    Genova schwarz wird im sale bestellt, falls es dazu kommt. Der gefällt mir ausserordentlich gut und schwarze Glattlederstiefel kann man immer gebrauchen
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  26. #826
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Den Albano gibt es von Anfang an Bienchen, aber ich hatte ihn auch nicht so wahr genommen. Den hat Chaotica ausgegraben. Das Angebot ist doch zu groß

    Hast Du auch 38/43 Anfang November Liefertermin. Ich werd die auch bestellen Genau mit dem Hintergrund wie Du. Hab zuviel geshoppt in letzter Zeit.

    Bin gespannt, ob der Genova in den Sale geht. Letztes Jahr war er wie der Aralia nicht drin. Ravenna war auch noch nie im Sale und Brindisi braun und schwarz nicht und Malmö nicht und....viele andere auch nicht, aber wenn das Modell rausgeht, dann vielleicht doch.

    Oh, jetzt steht da 31.10. Liefertermin, ich hatte November abgespeichert.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  27. #827
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: duoboots

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Den Albano gibt es von Anfang an Bienchen, aber ich hatte ihn auch nicht so wahr genommen. Den hat Chaotica ausgegraben. Das Angebot ist doch zu groß

    Hast Du auch 38/43 Anfang November Liefertermin. Ich werd die auch bestellen Genau mit dem Hintergrund wie Du. Hab zuviel geshoppt in letzter Zeit.

    Bin gespannt, ob der Genova in den Sale geht. Letztes Jahr war er wie der Aralia nicht drin. Ravenna war auch noch nie im Sale und Brindisi braun und schwarz nicht und Malmö nicht und....viele andere auch nicht, aber wenn das Modell rausgeht, dann vielleicht doch.

    Oh, jetzt steht da 31.10. Liefertermin, ich hatte November abgespeichert.
    Hm, wie gross sind die Tomaten auf meinen Augen.... Na ja, macht nix, dann kann ich mich später auch freuen. Ich muss mal schauen, wann die Lieferung bestätigt ist, bei der Bestellung hiess es 4.11. Und ja, 38/43 ist meine PIN für die Stiefel Wir sind also Konkurrenten
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  28. #828
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Jetzt weiß ich auch, warum ich viele Stiefel im Sale nicht mehr bekomme Aber macht nichts, ich gönne sie Dir und ich hab auch genug
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  29. #829
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Das ist jetzt schräg, auf der deutschen Seite steht 4.11. und auf der engl. 31.10. Mal schaun, wann er kommt. Ich denke, sie haben nur ein Lager.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  30. #830
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Hab ein schönes Outfit für Tamar oder Brindisi gefunden. Ich glaub, dass werd ich mal nach machen, aber ich muss erst mal schauen, ob ich die Jacke bekomme, die gefällt mir. Ich hoffe, sie ist bezahlbar. Aber einen langen Strickpulli/Strickkleid hab ich ja schon
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  31. #831
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    ich schätze genova kommt nicht in den sale, wie aralia, das sind so klassiker, die es wahrscheinlich jedes jahr gibt

    irgendwie so ein gefühl genova ist doch auch schon länger dabei im sortiment oder

    @ zaubi,

    die bluse gefällt mir sehr sehr gut sowas würde ich auch noch tragen!

    genau diese klassischen typischen blusen kann ich auch gar nicht ab.
    leider finde ich zu selten welche die mir gut passen. die meisten sehn sehr seltsam an mir auch, oft spannt es oben und schlabbert dann in der taile oder ich seh aus wie in den kartoffelsack gesteckt. 2 hab ich die mir gut passen. dies jahr hatte ich einige anprobiert aber sahen alle doof aus, schwierig für mich zu finden

  32. #832
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Die Bluse ist eine der wenigen, die nicht schwanger machen Sonst hätte ich sie nicht. Hab diesen Sommer nur die gefunden, die passte, deswegen hab ich sie in zwei Farben Hab gestern noch eine Bluse in Beere bei Bonita entdeckt und eine Röhrenhose, die vorne wie Wildleder aussieht und hinten Stretch (im Sale), da musste ich zugreifen. Die gibt es aber nicht online zu sehen. Ist zwar eigentlich ein Laden für eine anderer Zielgruppe , aber ich find da immer gut Hosen, weil mir die Schnitte gut passen und diesmal auch ne Bluse und die haben tolle Schals. War recht erfolgreich bei meinem Shoppingurlaub Zuhause komme ich dazu nicht so richtig, aber nach der Jacke werd ich nochmal schauen.

    Genova gibt es schon ein paar Jahre. Den gab es auch mal in rot und grün und schwarz in Wildleder, die kamen in den Sale, aber der Glattleder nicht. Weiß aber nicht genau, ob es immer Glattleder gab.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  33. #833
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: duoboots

    Ich wünsche mir vom Universum, dass der Genova in sale kommt.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  34. #834
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Sonst doch jetzt bestellen und den Parina im Sale kaufen oder den Albano, die kommen bestimmt in den Sale. Zumindest würde ich das mal so weißsagen Aber möglich ist es schon, dass sie das Modell rausnehmen aus dem Sortiment. Ich hätte auch nicht gedacht, dass der Mimosa nur eine Saison drin bleibt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  35. #835
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: duoboots

    Also ich denke, der Genova kommt in den sale....der hat Plateaus und das kann nächstes Jahr sehr leicht out sein. Ich habe den ja schon in grün Wildleder und der war, wie Zaubi sagte, auch im sale gelandet....

    Chaotica, ganz fest wünschen....dann klappts auch!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  36. #836
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Bienchen, das ist ein gutes Argument. Das könnte durchaus sein. Ich drück Dir die Daumen und wenn sie zwei Paar haben, dann bestelle ich sie vielleicht auch Ich überleg bei Absätzen immer so lange, dass Du Zeit genug zum Bestellen hast und ich weiß auch noch nicht zu 100%, ob ich ihn brauche Mir gefällt der Salso auch gut, vielleicht nehm ich den im Sale Und den Parina auch
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #837
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Hab ein schönes Outfit für Tamar oder Brindisi gefunden. Ich glaub, dass werd ich mal nach machen, aber ich muss erst mal schauen, ob ich die Jacke bekomme, die gefällt mir. Ich hoffe, sie ist bezahlbar. Aber einen langen Strickpulli/Strickkleid hab ich ja schon
    sehr hübsch gefällt mir sehr gut

  38. #838
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    so ein mist, ich habs geahnt: beim genova kommt jetzt in meiner größenkombi ne meldung daß es das letzte paar ist.

    wenn parina kommt, nicht passt, und auf den genova wartezeiten sind bin ich angesäuert. dann werd ich denk ich für dies jahr nix mehr holen

    und dann bekommt duo von mir ne dementsprechende kritik mal gesetzt. die stiefel sind super, aber der kundenservice ist alles andere als toll...
    Geändert von chaotica (27.09.2011 um 23:40 Uhr)

  39. #839
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Vielleicht doch schon bestellen? Das hört sich sehr riskant an. Du könntest sie gleichzeitig vor dem Spiegel anschauen zuhause. Schwierige Entscheidung.

    Ich drück Dir die Daumen, dass der Parina passt und Du was nettes im Sale findest und keiner Deinen Genova kauft
    Geändert von zauberwald (27.09.2011 um 22:56 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  40. #840
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: duoboots

    ich habs mir auch kurz überlegt, aber
    nein, ich bestelle nicht JETZT

    ich sehs irgendwo nicht ein nur weil die die organisation in den kleinen grössen nicht anders auf die reihe bekommen.

    ich will momentan keine 2 paar stiefel bezahlen und auch nicht kaufen. ich muß per vorkasse bestellen. ich hab die parina bereits seit 4 wochen bezahlt. wenn beide passen kann ich mich eh nicht entscheiden und will beide behalten. ich kenne mich. ich will aber nur 1 paar stiefel jetzt.
    das könnte alles ganz easy gehn, wenn die konditionen nicht so strunz bescheiden wären...

    wenn sie mal eine angemessene produktion meiner grösse machen würden, und /oder mal bessere zahloptionen anbieten würden. und ich will auch ganz sicher nicht wegen duo ne neue kk anschaffen.

    ne, wenn parina nicht passt und genova wartezeit hat nehm ich da nix mehr dies jahr

    dann hätte ich wohl 3 mon stiefel bezahlt, die ich gar nicht habe und tragen kann alles was recht ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.