Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 111 von 112 ErsteErste ... 116191101109110111112 LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440

Thema: duoboots

  1. #4401
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: duoboots

    Ich habe gerade mal geschaut, zaubi: meine kam auch am 6.8. (Donnerstag).
    Scheinbar haben die da ihre Anmeldungs-Dinger verschickt.

    Da scheint bei dir defintiv etwas schief gegangen zu sein.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  2. #4402
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Könnte daran liegen, dass ich mich schon vorher registriert habe. Ich bleib mal dran. Duo hat mir ja geschrieben, dass ich mich noch mal melden soll, wenn nächste Woche nichts kommt, die 15% bekomme ich auf jeden Fall, sie müssen nur schauen wie sie es mir gut schreiben. Ja, da ist sicher was schief gegangen
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #4403
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    20

    AW: duoboots

    Laut der alten englischen Duo-Homepage haben die Sommerset mal 275 Euro gekostet.

    Für alle die nach alten Homepages suchen: Es gibt im Internet ein Webarchiv (Waybackmaschine), in dem zahlreiche alte Internetseiten abgespeichert sind.
    Dort habe ich noch die alte englische Duoseite mit all den alten Duomodellen gefunden: http://web.archive.org/web/201503190.../ladies-boots/

    Die Huntsman könnten die alten Sala sein.

  4. #4404
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Danke Schneeglöckchen, stimmt an das Wayback Archiv hab ich gar nicht gedacht, da können wir dann ab und zu mal die alten Preise vergleichen.
    Das sind schlappe 70 Euro Preissteigerung von den Somerset zu den Firebird... wahrscheinlich ändern sie die Namen damit die Preisdifferenzen nicht so schnell auffallen - frustig ist das schon
    Wahrscheinlich werden nun unter dem neuen Namen die preislichen Schmerzgrenzen ausgelotet, hätten sie unter dem alten Namen so die Preise erhöht, wäre der Unmut der Kunden größer...
    Ich habe die Huntsman nun auch nur wegen der Farbe und dem 15% Rabatt zum Regulärpreis bestellt, bei Marineblau siegt das über den Unmut der neuen Preispolitik
    Ansonsten bin ich raus und warte auf reale Preise im Sale, ich kann warten und Reduzierungen aussitzen

  5. #4405
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: duoboots

    Ich werde zu den neuen Preisen nichts kaufen, seh ich gar nicht ein. Hab eh mehr als genug Stiefel in sämtlichen Farben und Absatzhöhen. Und sollten meine Tamar und Brindisi irgendwann kaputt sein (), kauf ich woanders. Gibt inzwischen ja auch andere Hersteller mit etwas weiteren Schäften. Schade ist es trotzdem irgendwie. Aber die wollen wohl in Zukunft eher Schickimicki-Kunden.

  6. #4406
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Manati, so isses... die Zielgruppe scheint nun eher die zahlungskräftige Schickimicki Klientel zu sein.
    Ich kann auf das ganze Wölfe, Fantasy & co Gedöns dankend verzichten - ich will mein altes Duoboots zurück

    So, die marineblauen Huntsman sind gekommen und machen sich leider auch gleich wieder auf die Heimreise
    Ich habe sie in 39/44 bestellt, also meine normale Größe bei Ex-Duoboots.
    Im Fußbereich bin ich überhaupt nur mit ganz viel Mühe und viel Würgen und Ziehen überhaupt in den Stiefel reingekommen.
    Die Huntsman fallen im Fuß für meine breiten Füße relativ schmal und lang aus, die Breite geht gerade noch so mit dünnen Strümpfen, aber warme Socken - no Way...
    Eine Schuhgröße mehr wäre dann viel zu lang, das ist also auch keine Option und in meiner 44er Schaftweite ist das angeblich schon eine breitere Fußweite als in den kleineren Schaftweiten (da merkt man nix von).
    Absolutes KO Kriterium ist aber bei den Huntsman der viel zu enge Bereich um den Spann, sowas hatte ich bei Duo noch nie (und ich habe viele Stiefel probiert...). Ich kann meinen Fuß zwar irgendwie reinwürgen, aber über dem Spann reicht der Platz nicht und entsprechend kann ich den Reißverschluß nicht mal bis zum Knöchel hochziehen.
    Für einen Hohen Spann sind die Huntsman leider komplett raus, das ist ein Modell für eher schmale und sehr flach verlaufende Füße, ohne ausgeprägten Spann.
    Blöd das, die Knöchelweite wäre ansonsten OK und die Schaftweite auch, ich kann sie zwar nicht schließen, weil sie am Spann soweit aufklaffen und der Reißverschluß schon unten nicht zugeht, aber an der Wade würden sie passen.
    Insgesamt ist der Schnitt am Schaft wie bei den Duke, nur etwas enger, die Huntsman in 44 entsprechen in etwa in der Schaftweite meiner 41er Duke (wobei die Duke im Schaft relativ weit ausfallen und die Huntsman normal).
    Die Farbe und die Lederqualität sind top, schade daß sie nur für Flachfüße tragbar sind, aber einen Versuch war's wert und irgendwann komme ich schon noch zu meinen dunkelblauen Stiefeln, bin ja noch jung

  7. #4407
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Ghislaine , was ist das denn für ein Schnitt.

    Ich hatte auch schon mal einen Stiefel, den ich am Knöchel nicht zu bekam, aber weil der Knöchel zu eng ist, nicht weil der Spann zu flach ist. Vermutlich sind die Stiefel jetzt für Prinzessionen-Füße, die auch Glaspantoletten tragen , und nicht für normale Frauen

    Irgendwie wollen die blauen Stiefel nicht zu uns . Die brauch ich auch nicht zu probieren. Warten mir, mal was noch kommt, aber ich fürchte, das war es mit Duo. So schade es ist. Aber die haben andere Kunden im Sinn.

    Mein Gutschein ist auch noch nicht da, aber ich werd mich Ende der Woche beschweren, vielleicht brauch ich ja noch was und dann muss ich den haben. Aber ich war noch nie so wenige Stiefel gucken. Ich mag die Webseite auch überhaupt nicht und ich möchte auch das alte Duo zurück
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #4408
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Jepp, für die Huntsman darf man nur einen flachen Spann haben, sonst klaffen sie soweit auf, daß man den Reißverschluß unten gar kein Stück zukriegt, die Knöchelweite wäre weit genug, es hängt wirklich am Spann - schade...
    Sie sind auch recht schmal und lang im Fuß, eine Nummer mehr wäre Charly Chaplin, ich fürchte die brauchst Du auch nicht probieren, wir haben ja recht ähnliche Füße.
    Die Retoure kostet statt vorher 6 Euro bei Duo nun 7 Euro und wenn man bezahlt hat, kann man ein PDF mit dem Rücksendeaufkleber ausdrucken.
    Ich hatte mich schon gewundert warum man keinen Wunsch-Abholtermin mehr auswählen kann, aber nun druckt man den Rücksendezettel aus und gibt das Paket selbst bei der Post ab.
    Es ist allerdings als Adresse DHL Home Delivery GmbH in Staufenberg (Deutschland) angegeben und nicht Ted & Muffy in England - ich hoffe das klappt dann auch wirklich mit der Retoure bis nach England... den Retourenbeleg werde ich mal sicherheitshalber gut aufheben...
    Ist zwar jetzt wieder ein nerviger Weg zur Post, aber auch besser als wie früher stundenlang auf den DHL Express Heini zu warten.
    Nun hab ich sie probiert und die Seele hat Ruh, 'nen Versuch wars wegen der blauen Farbe Wert, aber das war es nun auch und irgendwie sinkt das Interesse ziemlich weil die Preise einfach zu abgehoben sind.
    Lehnen wir uns entspannt zurück und gucken mal was der Sale im Dezember bringt, aber außer den Firebird/Sumerset interessiert mich auch gerade wenig.
    Schade auch um die schönen Sommersandalen von Duo, da sind ja nun auch die Preise heftig gestiegen, was für ein Glück daß wir die braunen Seine im Duo Sale noch so günstig bekommen haben

  9. #4409
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Ja, absolut. Ich hatte auch noch die Abbie in schwarz in 39 ergattert, die gehen mit Einlage, die Seine in schwarz in 37, die gehen so , die Ballerinas in rot und blau auch in 39, weil ich bei den alten in 38 immer angestoßen bin. Ich hab die Zola (leider nicht im Sale) in allen Farben (gold, nude und schwarz) und noch neue Sona und Hali als Backup vom letzten Sale. Zur Zeit renne ich mit Zola gold oder Sona weiß rum und die weißen hab ich sogar auch noch neu. Also ich komme ne Weile aus. Ich hab auch verschiedene Lofa noch da. Die blauen, die lilanen und die schwarzen mit dem Bommel (Name vergessen). Zur Zeit trag ich blau, die anderen Farben sind dann für den Herbst. Die Bunkerwahn war jetzt mal gut. So kann ich beruhigt bei mir zuhause gucken, was es gibt und komme da locker ein Paar Jahre aus. Mal sehen, was dann ist. Es ist sehr schade, dass sie sich so entwickelt haben, aber ich denke, dass sie nach 1-2 Saisons vielleicht lernen bzw. ich hoffe es. Wir sind ja nicht die einzigen, die keine Lust mehr haben.

    Das mit dem Zurückschicken hört sich aber mal gut an. Das hat mich doch oft vom Bestellen abgehalten.

    Vermutlich ist das so eine Sammelstelle, die es dann nach England schickt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  10. #4410
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Ja, direkt bei der Post abgeben ist einfacher als die frühere DHL Express Abholung, da mußte man immer den halben Tag zuhause sein (und warten...)
    In sofern ist das nun eine Vereinfachung, aber immer 7 Euro Retourenkosten dämpfen zusätzlich zu den hohen Preisen schon sehr die Versuchung etwas zu bestellen.
    Es gab auch keine Emailbenachrichtigung, daß die Stiefel verschickt wurden (zum Glück war ich heute zuhause) und unter "Mein Konto" stehen die Huntsman noch als "In Bearbeitung", das klappt also leider nicht so gut mit der Benachrichtigung wie früher bei Duoboots und so weiß man nicht wann eine Lieferung von DHL Express zugestellt wird.
    Seltsam ist auch der mitgelieferte Rücksendeschein, da kann man nur noch den Retourengrund angeben und ankreuzen ob Umtausch oder Rückerstattung, aber sonst sind auf dem Rücksendeschein NULL Daten drauf.
    Weder mein Name, noch sonst irgendwas, darum habe ich nun den Teil mit der Originalrechnung (eigentlich zum Abtrennen und Behalten für den Kunden) vorsichtshalber mit eingetütet, denn sonst kann mir die Retourenabteilung die Stiefel doch gar nicht zuordnen
    Jetzt habe ich zwar keine Rechnung mehr, aber besser als eine ratlose Retourenstelle, die nur mit dem Rücksendeschein ohne irgendwelche Angaben gar nicht wissen kann von wem die Rücksendung stammt.

    Ah, hier zwar OT, aber falls es jemanden interessiert - ich hatte kürzlich auch eine Retoure beim Clarks Onlineshop und da kann man das Paket nun auch direkt bei der Post abgeben, die Retouren bei Clarks sind kostenlos.
    Die E-Weite von Clarks ist wirklich genial, da habe ich im Sale diesmal ziemlich zugeschlagen (und darum im Duo Sale bis auf die Seine ausgesetzt, hätte ich das mit den neuen Preisen bei Ted & Muffy geahnt, dann hätte ich auch noch Duo Sandalen gebunkert )

  11. #4411
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Oh, das würd mich jetzt auch irritieren. Muss man keine Retour mehr beantragen? Frag mal bei Duo nach, ob das alles so klappt. Das man keinen Sendungsstatus bekommt, ist ja schrecklich. Da wäre ich nie zu hause, wenn der Bote kommt.
    Nächstes Mal kopier die Rechnung einfach, dann legst du die Kopie ins Paket oder Du machst ein Foto für Dich, dann hast Du zur Not eine Kopie.

    Das mit Clarks ist ja super, dann kann ich da ja doch bestellen. Die Weite E ist toll. Was für eine Größe hast Du bei Clarks? Ich brauch ja oft die 39=5,5. Früher musste man die auch immer abholen lassen, das war TNT, die das gemacht haben. Geliefert wird aber nicht mit DHL oder?

    Ich hab es zwar mit Duo echt nicht geahnt, aber ich hatte ein ungutes Gefühl, was Neues kommt (also ob es überhaupt noch Modelle gibt, die mir gefallen usw.) und hab gedacht, bei den Preisen musst Du kaufen. Viele der Schuhe sind auch sehr ähnlich zu denen von Duo und auch viel teurer. Aber vielleicht gibt es ja im Sale vieles.

    Clarks kann ich auch später noch holen, die haben ja vieles länger drin. Aber ich könnte da mal wieder schauen.

    Was hast Du schönes dort geshoppt?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  12. #4412
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Ich habe bei Clarks alle möglichen Chorus Modelle in 40 E geschoppt, die passen sooo toll und sind wunderschön
    Die Chorus Nights in Koralle und Steingrau, Chorus Buzz in Steingrau und Schwarz und (ganz mutig mit Plateau) die Caslynn Reece in Nude und bei Amazon die Chorus Tempo in Marine und Schwarz.
    Die Chorus"e" passen mir alle prima, ich glaube die kann ich auch bei zukünftigen Modellen blind kaufen, die nudefarbenen Caslynn Reece kommen erst morgen oder übermorgen.
    Zurück gingen Crisp Kendra in bockhartem unbequemen Lackleder und die Viveca Zeal, die waren etwas zu lang und der kleine Zeh ist seitlich zwischen den Riemchen rausgerutscht, das ist bei mir immer kritisch, je nachdem wo die Riemchen angebracht sind (ich habe aber auch eher kurze Stummelzehen).
    Wenn man bei Clarks jetzt eine Retoure bucht, dann wird man umgeleitet zu einem Onlineformular, daß man für die Retoure ausfüllen muß (etwas tricky ist das voreingestellte Gewicht der Retoure, das ist immer auf den kleinsten Wert von 0,5 Kilo voreingestellt und muß auf 1-1,5 Kg geändert werden, ausfüllen mit der Clarks Auftragsnummer, Name + Adresse) dann kommen zwei Links zum Ausdrucken der Rücksende-Etiketten.
    Das erste Etikett ist für DHL und wird auf die Retoure geklebt, damit wird das Paket von DHL nach Frankfurt zu einer Sammelstelle von Skynet geschickt. Das zweite Etikett klebt man in einer Sichttasche (oder einfach so einem durchsichtigen Brotzeitbeutel) zusätzlich an das Paket (möglichst so gefaltet daß die weiße Seite nach außen zeigt und keine Strichcodes sichtbar sind).
    Mit diesem zweiten Etikett schickt dann Skynet das Paket weiter zu Clarks nach England.
    Also so ähnlich wie jetzt bei Ted & Muffy, da geht auch erstmal das Paket über DHL zu einer deutschen Sammelstelle und von da aus wird es nach England weiterverschickt.
    Keine Ahnung warum so ein Umstandskram und man nicht direkt ein Etikett ausdruckt um mit DHL DIREKT nach England zu verschicken, aber mit der Zwischenstation funktioniert es nun zumindest und man gibt das Paket bequem bei DHL ab.
    Also falls Dich bei Clarks im Onlineshop irgendwann etwas reizt, dann sind die Retouren nun über DHL möglich. Geliefert wird bei Clarks über UPS.

  13. #4413
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: duoboots

    Ich finde die Preise total unverschämt, für mich ist das neue Label damit endgültig raus!

  14. #4414
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Danke, Ghislaine . Ich hab hier sogar einen UPS Pick up, da kann man Pakete hinschicken. Auf der Webseite stand so ein komischer Versender, das ich unsicher war, ob ich den nutzen möchte, aber wenn das UPS ist, dann klappt das gut. Vielleicht kann man in den Shop schicken, hab das gerade bei Neosens gemacht, das war wunderbar. Komisch nur, dass man mit DHL zurückschickt, aber für uns am einfachsten.

    Vermutlich ist es günstiger als wenn jedes einzelne Paket von A nach B geht, wenn sie erst alle irgendwo sammeln. Irgendeinen Grund wird es haben. Stimmt Skynet war der Versender, vielleicht beauftrage die UPS und DHL und macht nur den internationalen Versand. Alles sehr mysteriös, aber wenn es klappt, dann ist es ja super.

    Ich geh mir mal Deine Schuhe anschauen. Die Chorus kenne ich ja, aber die anderen nicht. Freut mich, dass Du so schöne Schuhe gefunden hast.

    Kamikazeherz, warten wir auf den Sale, vielleicht ist es dann bezahlbar. Ist eh noch viel zu warm für Stiefel und bis Dezember können wir unsere Duos tragen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #4415
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Zaubi, jepp, Clarks schickt die Schuhe aus England mit Skynet los. In Frankfurt übergibt Skynet dann die Pakete an UPS und die stellen sie dann zu.
    Vielleicht kannst Du bei Clarks fragen ob auch eine Abholung im UPS Pickup möglich ist.
    Retouren gehen aber mit DHL erst nach Frankfurt und von dort mit Skynet zurück nach England - also hin über UPS und Retoure über DHL.

    Kamikazeherz ja, der Label-Wechsel von Duo zu Ted&Muffy brachte nun einzig und allein eine Verteuerung und das will man dann den Kunden als wunderbare Neuigkeit verkaufen
    Wahrscheinlich soll mit einem trendy Image nun eine Klientel angesprochen werden bei der Preise nebensächlich sind, oder zumindest werden nun finanzielle Schmerzgrenzen neu ausgelotet unter dem alten Label hätte man kaum so heftig an der Preisschraube drehen können, ohne die Kunden zu verärgern.
    Die Frage ist halt ob die Leute wirklich zu diesen Preisen noch Stiefel kaufen, oder alle auf den Sale warten und es aussitzen bis die Mondpreise auf ein normales Niveau fallen - ich persönlich hab ja viiiiel Geduld

  16. #4416
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: duoboots

    Ich bin auch geduldig bei sowas - und froh, dass ich schon vier Paar Duo Boots besitze Ich weiß, ihr Mädels hier habt viel viel mehr Aber für mich sind vier paar schon echt absolut in Ordnung, da habe ich einige Jahre etwas von.

    Finde es nur wirklich schade, das Konzept ist ja echt klasse und in meinem Fall (sehr schmaler Schaft bei großer Schuhgröße) auch ziemlich einmalig. Nichtsdestotrotz halte ich die Preise schlichtweg für nicht gerechtfertigt, vorher ging es ja auch günstiger! (und hat sicherlich dennoch genug Gewinn abgeworfen )

  17. #4417
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: duoboots

    Ich werd auch auf Clarks ausweichen. Die sind von der Qualität her super, passen in Weite e perfekt und sind bezahlbar. Und wie gesagt Stiefel brauch ich erstmal gar keine. Hab genug Vorräte Mir gefällt irgendwie gar nichts an Ted&Muffy. Ich will mein altes Duoboots zurück
    Geändert von manati (12.08.2015 um 12:17 Uhr)

  18. #4418
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Ich passe ja leider nur in die Pumps von Clarks, die Sandalen passen mir nicht. Da werd ich wohl bei Duo bleiben. Mal sehen, was der Sommer bringt. Ich denke, dass ich locker ein Jahr oder zwei aussetzen kann . Stiefel brauch ich keine . Sandalen halten bei mir nicht so gut, weil ich so Schwitzefüsse habe.

    Kamikazeherz, zwei Paar reichen. Ich hatte bestimmt 5 Jahre nur ein Paar und da war ich auch super glücklich mit. Als man zu Beginn noch in England bestellt hatte, da hab ich lange überlegt, ob ich bestelle und dann als ich ein Paar hatte, war ich erst mal total zufrieden. Ich hab erst in den letzten 3 (?) Jahren so viel gekauft.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  19. #4419
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: duoboots

    Sandalen hab ich auch reichlich Hab da aber nie bei Duo gekauft... Mir fehlen allerdings flache Stiefeletten und flache Schuhe für die Arbeit. Mal sehen was sich da für den Herbst finden lässt.

  20. #4420
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Wenn Du nicht so breite Füße hast, dann würd ich auf jeden Fall woanders kaufen. Clarks hat sowas alles und andere Hersteller haben da sicher auch was, was Dir gefällt. Ich kauf ja oft die Schuhe dann größer, damit ich reinpasse, aber bei Sandalen sieht das total doof aus, wenn vorne noch so viel Platz ist. Schuhe werd ich auch keine mehr bei Duo kaufen, hatte ich jetzt im Sale, weil sie so günstig waren, aber für den normalen Preis kauf ich sicher keine Schuhe. Boots kauf ich gerne bei Airsteps und von Clarks hab ich welche mit Absatz. Ich hab mir wunderschöne flache Schuhe von Everybody gekauft, die haben ultra weiches Leder. Vielleicht gefällt Dir da was von. Diese sind jetzt im Sale bei mir eingezogen. Könnte ich sogar barfuss tragen, aber ich verwahr sie für den Herbst.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  21. #4421
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: duoboots

    Die guck ich mir mal genauer an. Brauch was Bequemes weil ich den ganzen Tag rumlaufe und auf dem Weg zur Arbeit auch noch den Pimpf in der Krippe abliefere (und natürlich auch wieder abhole ). Danke für den Tipp!

  22. #4422
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Oh, ist der Kleine schon in der Krippe. Wie die Zeit vergeht.

    Ich lauf auch den ganzen Tag, mach eigentlich alles zu Fuß, wenn es irgendwie geht. Deswegen trag ich selten Absätze und wenn dann nur Neosens Rococo. Ich hab vor Jahren mal ein Paar Everybody gekauft und als ich die jetzt sah, hab ich sie gekauft, weil das auch so ein Schuh ist, der mich gleich angelacht hat. Oft haben die so hochstehene Spitzen vorne, was mir nicht so gefällt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  23. #4423
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: duoboots

    Ja die Zeit rast Er kommt im September in die Krippe. Jetzt mit Baby komm ich gar nicht mehr dazu in Ruhe nach Schuhen etc. zu schauen. Hab ja leider auch breite Füße und mag es bequem. Schön aussehen sollte das Ganze natürlich auch noch

  24. #4424
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Manati, warst Du nicht gestern noch schwanger? Die Zeit rast wirklich dahin
    Wenn der Lütte im September in die Krippe kommt, dann entspannt es sich bestimmt merklich für Dich, mit Baby zuhause ist ein Fulltimejob - meine ist zum Glück schon 25 und ich bin aus dem Gröbsten raus
    Passen Deine Stiefel inzwischen wieder? Das wäre ein großes Glück, denn schöne hochwertige Stiefel sind ja schon eine echte Investition...
    Meistens lagert man in der Schwangerschaft reichlich Wasser in den Beinen ein und man kommt in kaum noch einen Schuh und keinen Stiefel mehr hinein () aber mit etwas Glück paßt dann nach ein paar Wochen/Monaten wieder alles.

  25. #4425
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: duoboots

    Ja denke ich auch, und ich freu mich ehrlich gesagt auch schon wieder auf die Arbeit Wobei er die ersten Monate erstmal nur 4-5Stunden geht. Er ist ja noch so klein.

    Die Stiefel hab ich noch nicht alle durchprobiert, aber passen müssten zumindest die meisten. In meine normalen Schuhe passe ich auch wieder rein, von dem her hoffe ich das Beste Hatte ja v.a. Angst dass der Fuß größer wird. Ansonsten hab ich alle Pfunde wieder drunten und die Waden sind wieder so wie vorher

  26. #4426
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Stimmt, gerade noch schwanger und morgen geht er in die Schule. Aber ernsthaft, an den Kindern merkt man wie schnell die Zeit vergeht.

    Schön, dass Du wieder in alles reinpasst. Das wäre ein Drama, wenn man jetzt was nachkaufen müsste.

    Ghislaine, bei Facebook schreiben sie ja, die Stiefel sehen zwar ähnlich aus, aber die neuen sind alle viel besser. Ist Dir irgendwas aufgefallen? Wenn ja das Retournieren nichts kosten wäre und ich sonst nichts zu tun hätte, würd ich ja mal das eine oder andere Modell vergleichen. . Ist natürlich Spaß

    Ich bin echt gespannt wie das weiter geht mit denen. Morgen schreib ich dann ne Mail wegen des Gutscheins, der natürlich nicht gekommen ist. Hatte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  27. #4427
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Zaubi, ich bin nicht bei Facebook, aber ich hoffe ja die Huntsman waren mit der schwierigen Fuß-Passform nur ein Ausreißer.
    Ich hab schon unzählige Duoboots Stiefel probiert, aber wirklich noch nie einen Stiefel gehabt, bei dem man einen solch extrem flachen Fußrücken haben muß.
    Wobei bei solchen Preisen nun kundenfreundliche kostenlose Retouren eigentlich schon drin sein könnten... meine Testlaune ist jedenfalls auch unter Null
    Daß Deine Freischaltung für den VIP Rabatt nicht geklappt hat (oder sich konkret einfach niemand darum gekümmert hat) ist ernüchternd.
    Schreib denen ruhig nochmal eine nachdrückliche Mail, zumal Du ja wahrlich bei Duo ein Premiumkunde warst, echt ärgerlich sowas

  28. #4428
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Ghislaine, ich bin auch nicht bei Facebook, aber Duo ist öffentlich, da kann man lesen. Hatte gestern mal die Kommentare gelesen, die sie so zu dem neuen Design und den Preisen haben und wie Duo darauf reagiert.

    https://www.facebook.com/duoboots
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  29. #4429
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Ah danke Zaubi, ich war gleich mal gucken... und andere scheinen auch über die Preisexplosion ziemlich verärgert zu sein.
    Wenn der Schuß mal nicht nach hinten losgeht...
    Ich werde nichts mehr zu diesen Preisen bestellen (auch nicht mit dem 15% Gutschein, denn selbst damit ist der Preis noch teurer als vorher regulär bei Duo), wenn überhaupt, dann sitze ich den Sale aus - irgendwann müssen sie ja reduzieren um die Ware los zu werden und wenn nicht, sollen sie ihre Stiefel halt behalten

  30. #4430
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: duoboots

    Ich hab auch grad gesehen, was die mit den Preisen gemacht haben... Ganz ehrlich, ich hoffe, dass der Schuss nach hinten losgeht . Meine Loafer, die vorher 140€ gekostet haben, kosten jetzt 50€ mehr - das soll sich mal einer vorstellen.
    Auf Facebook begründen sie es mit gestiegener Qualität... Das ich nicht lache. Das kann ja jeder behaupten .
    Ich werde da definitiv nicht mehr bestellen...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  31. #4431
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: duoboots

    Hallo zusammen,
    habe zwar mittlerweile auch den 15 % Gutschein bekommen, aber die Preise finde ich trotzdem einfach unverschämt

    Ich werde da bestimmt nicht mehr bestellen. Es gibt mittlerweile andere Anbieter für Weitschaftstiefel.
    LG Tine


  32. #4432
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Ich hab immer noch keinen Gutschein, ist mir aber auch langsam echt egal. Vermutlich brauch ich eh erst wieder in 5-10 Jahren Stiefel . Bisher sind die neuen Modelle ja auch nicht gerade von den alten zu unterscheiden.
    Geändert von zauberwald (02.09.2015 um 14:45 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  33. #4433
    Fortgeschritten Avatar von Witha
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    339

    AW: duoboots

    Stimmt Zaubi, nur der Preis macht noch den Unterschied .
    Ich habe im vergangenen Herbst bei C&A ganz tolle, vor allem passende, Boots bekommen. Die haben 2 seitliche Reißverschlüsse und dazu noch vorn eine Verschnürung. Das war Klasse bei meinem linken Fuß, der ist schlimm im Umfang. Der Preis ging auch, 70€. Hätte ich gewußt das die so gut passen, hätte ich noch ein Paar mitgenommen.
    Lg Rosi


    Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

  34. #4434
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Bin jetzt wohl im Vip Club. Muss dann mal schauen, ob der Gutschein hinterlegt wurde. Ich hab mal wegen Huntsman und einiger anderer Stiefel gefragt. Sie meinten, dass der normal ausfällt, hm. Ich weiß ja nicht, ob es Sinn macht, den eine Nummer größer (im Sale vielleicht) zu bestellen oder lieber blaue Stiefel auf nächstes Jahr zu verlegen. Knöchelweite ist 28cm in meiner Größe. Das ist jetzt auch nicht üppig, aber ok.

    Ich werd die anderen Stiefel nochmal anfragen. Bin immer gerne informiert
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  35. #4435
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Zaubi, die Huntsman sind lang und schmal, eine Nummer größer sieht dann aus wie Charly Chaplin, weil vorne viel zu lang.
    Ich bin aber eh grad angefressen weil meine Rückerstattung für die Huntsman immer noch nicht da ist - ich habe die Stiefel am 13.08 zurückgeschickt!
    Da klappt echt gar nichts und ich hab die Faxen ziemlich dicke, immerhin sind 270 Euro eine Menge Geld...
    Auf der HP ist meine Retoure auch noch nicht drauf, da stehen sie nur als Versand, aber nicht als Retourniert - nach mehrfachen Anrufen weiß ich aber zumindest, daß sie angekommen sind.
    Mail über die angekommene Retoure und die Rückerstattung (die angeblich schon längst angewiesen worden ist) hab ich auch nicht bekommen, da scheint noch gar nichts rund zu laufen.
    Mal sehen wann ich endlich mein Geld zurück bekomme, aber ich bin erstmal bedient und ich kaufe zukünftig lieber woanders Stiefel auf Rechnung.

  36. #4436
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: duoboots

    Ach Du meine Güte das ist ja schrecklich . Warum haben die nicht das alte Personal behalten, da lief doch alles.

    Ok, dann brauchen wir die Huntsman nicht eine Nummer größer zu testen. Ich frag die anderen aber trotzdem mal an, man kann ja nie wissen. Wenn die am Ende nur noch 80-100 Euro kosten, würd ich mich überreden lassen. Aber die Huntsman streiche ich dann mal. Das bringt ja nichts. Die Kritiken auf der Webseite sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Das ist total uninformativ. Ich fand das immer ganz gut, dass man schreiben konnte, ob die breiter, länger, kürzer, schmaler,.... ausfallen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #4437
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: duoboots

    So einen ähnlichen Ärger hatte ich auch mit der Rücküberweisung - war allerdings kurz vor dem Ende noch das alte DUO.
    Angeblich wurde das Geld überwiesen. War aber nach 14 Tage immer noch nicht da. Wieder erinnert. Dann meinte die nette Dame vom Kundendienst, das müsse an meiner Bank liegen, denn das Geld ist längst 'raus.
    Daraufhin habe ich meine Bank angerufen und die sagten mir, ich solle den Überweisungsbeleg einreichen - dann könnte das geprüft werden.

    Darufhin habe ich an den Kundendienst von DUO geschrieben, sie möchte mir bitte den Überweisungsbeleg übersenden (den muss es bei jeder Überweisung geben) und dann kam plötzlich ein.."ähm, Entschuldigung, falsche Auskunft von der Buchhaltung. Das Geld wäre aber jetzt wirklich angewiesen worden."

    Dann war es nach 2 Tagen tatsächlich auf dem Konto.

    Eine Retouren-Eingangsbestätigung habe ich auch nie erhalten.

    Fordere doch einfach mal den Überweisungsbeleg an, Ghislaine, zwecks Prüfung bei deiner Bank.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  38. #4438
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Danke Peachy, das ist ja ärgerlich daß Du auch so ewig auf Dein Geld warten mußtest
    Ich habe gestern nochmal eine ziemlich verärgerte Mail hingeschrieben, angeblich war die Rückerstattung vor fast 2 Wochen ausgeführt worden, aber eine SEPA Überweisung dauert höchstens 2-3 Tage...
    Es wurde nun nochmal überprüft mit dem Ergebnis meine Rückerstattung ist in Bearbeitung sollte jetzt aber wirklich in den nächsten Tagen ankommen.
    Nee, ich suche mir Alternativen und überlege mir das dreifach nochmal dort zu bestellen.
    Die Preisexplosion ist eine Frechheit, auf das ganze überkandidelte Fantasy-Geschwurbel mit neuem Image und blabla kann ich dankend verzichten und ansonsten klappt da gar nichts -> überteuerte Mondpreise und dann auch noch Frust und Ärger... nö... dann freut sich halt die Konkurrenz

  39. #4439
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.04.2006
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    121

    AW: duoboots

    wer wäre denn geeignete Konkurrenz? Irgendwelche Tipps? :)

  40. #4440
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Zitat Zitat von spice Beitrag anzeigen
    wer wäre denn geeignete Konkurrenz? Irgendwelche Tipps? :)
    https://www.stiefelwunder.de/damenstiefel.html
    http://www.weitschaftstiefelshop.de/
    http://www.sheego.de/weitschaftstiefel/
    http://www.simplybe-euro.com/shop/cu...=true&type=cmr
    http://www.ullapopken.de/de/kategori...chuhe/Stiefel/
    http://www.navabi.de/damenmode/schuhe-stiefel/ (hier gibt's im Winter wesentlich mehr Auswahl)
    http://www.jilXXXsen.com/deu/weitschaftstiefel

    Beim letzten Link die XXX rauslöschen
    Falls jemand noch andere Quellen hat, bitte gerne posten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.