Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 102 von 112 ErsteErste ... 2528292100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080

Thema: duoboots

  1. #4041
    Fortgeschritten Avatar von Witha
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    339

    AW: duoboots

    Beim Beaumont kann ich euch nur zustimmen.......die sind toll. Schade Zaubi dass sie bei dir am linken Knöchel scheuern. Vielleicht helfen die Socken.

    Ich war heute das erste Mal eine längere Strecke mit dem Denver unterwegs..... .....der Stiefel lief sich sehr gut und mit dem Absatz hatte ich auch keine Probleme.
    Lg Rosi


    Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

  2. #4042
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Danke Witha . Ich werd sie eh nicht vor dem nächsten Winter weggeben

    Denver hört sich toll an, der zeiht auch noch bei mir ein. In den Sale geht der vermutlichnicht mehr und beim schwarzen Franklin bin ich auch nicht optimistisch. Entweder bis nächsten Winter warten oder irgendwann jetzt kaufen . Schaun wir mal.


    Ich hab jetzt mal die Fotos von Franklin

    - Fotos gelöscht -
    Geändert von zauberwald (13.02.2014 um 10:44 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #4043
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Denver kamen gerade, die sind doch die schönsten . Jetzt passen die Denver super und so sind sie auch toll zu meiner Wade. Hab schnell ein Foto mit Blitz gemacht. Leider sind sie oben etwas eng.

    - Fotos gelöscht -


    Eine Schuhgröße macht irre viel aus. Achtet mal auf die Knöchel und untere Wade. Das ist die gleiche Wadenweite oben. Und der Schaft ist weniger hoch, was bei mir echt besser sitzt. Das sieht man auf den Fotos aber nicht.
    Geändert von zauberwald (13.02.2014 um 10:45 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #4044
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Ich denk fast, die Denver passen viel besser zu mir und meinen Waden.

    Edit: Oder ich bestelle Denver nochmal in 45 . Ich muss noch mal mit Leggings oder Strumpfhose probieren, ob die dann oben noch zugehen.
    Geändert von zauberwald (11.02.2014 um 20:06 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  5. #4045
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Hab nochmal mit Leggings probiert, da sind die Denver oben zu eng. Ich muss die 45er Weite nehmen oder doch ein anderes Model. Unten sitzen sie super, aber oben sind sie sehr eng. Das sieht auch doof von hinten aus, weil der Schlitz aufspringt. Ich muss mal überlegen, ob ich umtausche oder zurückschicke. Aber da mir heute die 41er Duke locker passen (d.h. Waden sind nicht dick ), hat das keinen Zweck mit den Denver.

    Irgendwie hab ich komische Waden, alle finden die weit, nur ich nicht.
    Geändert von zauberwald (11.02.2014 um 20:36 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  6. #4046
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Zaubi, heute mittag gab es noch ein Paar schwarze Duke in 39/39, aber 180 Euro waren mir jetzt doch noch zu teuer für ein Backup und in 39/41 hab ich ja die Duke in beiden Farben und noch zusätzlich die braunen als Backup in 39/39 zum Salepreis von 150 Euro - die Duke sind mein Highlight dieses Jahr

    Die schwarzen Denver passen Dir super, die 38/43 ist optimal
    Bei den Franklin bin ich unschlüssig, ich finde sie fast etwas "tütig" und die Denver passen um Welten besser zu Deinen Waden.
    Die 45er Franklin sind viel zu groß, die 43er gehen, sehen aber tütig aus, da ist irgendwie der Schnitt nicht so optimal.
    Könnte sein, daß sie in der 41er Weite besser sitzen
    Die Denver sind aber wirklich top das sind genau Deine Stiefel

    Meine Ausbeute kam auch heute an, ich muß aber morgen nochmal in aller Ruhe anprobieren.
    Die braunen 39/44 Neva habe ich umgetauscht in 39/42, die Schaftweite kleiner sitzt einfach besser und ich bin riesig froh, daß es noch eine Retoure in der 42er Weite gab - die bleiben natürlich

    Die lilalen Avron in 39/42 sind rechts enger als links und ich kriege sie rechts nicht zu
    In grün hatte ich die Avron in 39/44 hier, aber da waren sie viel zu groß und standen oben stark ab.
    Die 42er Avron wären optimal, links paßt super, aber der rechte Stiefel ist irgendwie verschnitten und schon weit unten etwa einen Zentimemter schmaler (sieht man deutlich wenn man beide Stiefel aufeinander legt.)
    Sowas hatte ich auch noch nie und das ist doppelt blöd, weil meine rechte Wade etwas dicker ist als die linke - genau andersherum hätte die Größendifferenz gar nicht viel ausgemacht, aber der fehlende Zentimeter ausgerechnet an der dickeren Wade führt nun dazu, daß ich sie rechts nicht zukriege.
    Dazu kommt dann auch noch der furchtbar schwergängige Reißverschluß hinten, über die Ferse muß man richtig Gewalt anwenden - ich geb's nun endgültig auf mit den Avron, ich hätte das tolle Lila schon gerne gehabt, aber weder die Purdey, noch die Avron passen mir vom Modell her, sollte einfach nicht sein und irgendwann kommt schon nochmal was in lila für mich...

    Dann tauchte noch ein letztes Paar Vitrinenstiefel auf, also die barocken Belice in 39/41 und ich konnte nicht anders und mußte sie einfach mitbestellen.
    Am Rist sitzen sie etwas eng, aber das gibt sicher durch das weiche Leder noch nach.
    Boah, die sind sooo schön, das Leder ist anthrazitfarbig und das Muster in schwarz ist irgendwie aufgeflockt, wirklich etwas ganz Besonderes und auf jeden Fall ein Hinkucker
    Aber der 9,5cm Stilettoabsatz ist schon eine Ansage und ich muß morgen (unbeobachtet ) mal sehen, ob ich darauf laufen kann.
    Passen würden sie super und sie sind wunderschön, aber a) habe ich ehrlich gesagt in diesem Leben wahrscheinlich kaum eine Gelegenheit solche Stiefel zu tragen und b) sollte ich unfallfrei zumindest ein paar Meter darauf laufen können - wobei... unter besonderer Berücksichtigung von a) spielt b) eigentlich eh keine Rolle, denn mangels Trage-Gelegenheit würden sie sowieso nur zum Anschmachten im Regal stehen
    Ach, ich muß morgen einfach mal ein bißchem damit herumeiern, blöd ist nur daß GöGa diese Woche Urlaub hat und der lacht sich bestimmt 'nen Ast wenn ich damit herumstolpere

  7. #4047
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Ich find die Denver auch schöner, aber ich überleg, ob ich nicht in 45 umtausche, mit Leggings bekomme ich sie echt nicht zu bzw. muss ich irre quetschen.

    Die Franklin schick ich doch zurück, ich fühl mich nicht so wohl drin. Mit Leggings bekomme ich sie unten sehr schwer zu, oben geht es dann aber. Ist ne komische Schaftform.

    Duke ist zu teuer als Backup, da hast Du Recht. Ich hätte auch doch lieber die 43, dann kann ich sie einfach bequemer tragen als die 41.

    Das mit Neva ist ne gute Idee und Du hast ja doch schlankere Waden als ich. Das mit den Avron ist super schade, vielleicht bekommst Du noch ein anderes Paar. Von den Belice würd ich ja gerne mal Fotos sehen , behalt sie einfach und üb ein bisschen, das wird schon mit dem Laufen. Wenn sie Dir so gut gefallen und jetzt sogar aufgetaucht sind, dann musst Du sie behalten.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #4048
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Zaubi, stimmt, die Denver haben ja hinten diesen Schlitz oben am Schaft, das springt dann auf wenn der Schaft eng sitzt, solche geschlitzten Schaftenden brauchen immer etwas Luft.
    Ich finde sie stehen Dir von der Form her so super (viel besser als die Franklin), daß sie auf jeden Fall einen Versuch in der 45er Weite wert wären, zumal sich die Denver auch gut als Hosenstiefel eignen und da ist etwas mehr Weite immer gut.
    Als nicht Sale Stiefel hättest Du auch keine Portokosten.

    Die Barock-Belice probiere ich morgen nochmal möglichst unauffällig an, gefallen würden sie mir schon sehr, aber ich bin gar nicht der Typ für solche Highheels, manche Frauen werden ja quasi auf hohen Hacken geboren, aber bin eher der Flachschuh-Träger, da hab ich einfach mehr Bodenhaftung

  9. #4049
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Ich werd die 45 probieren, denn der rechte tut an der Naht weh bzw. mein Bein tut weh. Bin gerade ne Weile rumglelaufen und Duke hole ich in 38/43, wenn sie wieder auftauchen sollten, aber ich hoffe, sie werden billiger. Franklin lass ich lieber, denn die sind in der unteren Wade recht eng und das muss ich nicht unbedingt haben.

    Hab gerade ne Retour für Donnerstag gebucht, ich hoffe, das klappt. Am besten ruf ich morgen nochmal an und frage nach.

    Kannst mal in mein Album schaune, ich hab den rechten mal mit Leggings fotografiert, da sieht man wie der Schlitz aufspringt.

    Du hast Recht, das wäre auch ein toller Hosenstiefel

    Zieh sie doch unter einer Hose an, dann merkt Dein Mann nichts . Sag halt, Du übst Ich bin auch Flachschuhträger , aber ich kann auf hohen Schuhen gut laufen, allerdings tun mir dann die Füße weh und deswegen lasse ich es. Flach ist einfach besser für meine Füße.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  10. #4050
    Fortgeschritten Avatar von Witha
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    339

    AW: duoboots

    Ghislaine......Belice mach bitte ein Foto von denen damit ich sehe wie die an einem normalen Bein ausssehen. Es gab ein Paar in einer Größe aber ich habe mich nicht getraut die zu bestellen, wenn die nicht passen würden hätte ich die als "Schrankleiche" behalten.

    Vielleicht hat jemand die grünen Avron 2x bestellt und sich die passenden zusammengesucht! Ich fand die eigentlich an mir fürchterlich.....leider!

    Bei mir ist übrigens das linke Bein dicker. Hätten wir beide dieselbe Schuhgröße und auch den jeweils passenden Wadenumfang könnten wir die Schuhe teilen. Das klingt jetzt ein bischen verwirrend, oder?

    Zaubi.....Franklin.. Die Denver sind wirklich sehr schön und tragen sich auch gut. Meine hatten beim Anziehen auch etwas eng gesessen, am linken Bein natürlich. Aber beim Laufen habe ich nichts davon gespürt, es war als wenn ich meine Kompressionsstrümpfe trage. Kommt wahrscheinlich auch durch das weiche Leder, Beaumont ist härter. Und meine Beaumont sind im Fuß zu groß.....Denver paßt genau! Der Absatz war auch okay in der Höhe. Ich hab seit 1995 keine Absätze mehr tragen können. Denver sind jetzt die ersten Absätze.......und es hat geklappt. Du merkst ein leidenschaftliches Plädoyer für Denver.
    Lg Rosi


    Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

  11. #4051
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Danke für den Tipp mit den Trekking Socken. Ich hab heute meine 39/43er Duke an mit Falke Trekkingsocken und ich rutsche nicht raus , die passen jetzt total super . 39 ist so im Winter absolut super. Die dicke Sohle musste ich aber rausnehmen, sonst hätte ich nicht reingepasst. Scheinbar sind die Socken docker als die Thermosocken. Jedenfalls polstern sie besser und ich trag sie mal. Normal warten die immer nur auf den Urlaub Das probier ich noch mit den Beaumont. Ich bin soooooo froh. Danke
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  12. #4052
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Zaubi, toll, das freut mich riesig
    Es gibt auch Trekkingsocken mit besonders dick "aufgepuschelter" Ferse für sehr blasenempfindliche Fersen, damit hast Du in den 39er Winterstiefeln dann sicher einen guten Halt (und warme Füße auch noch dazu )
    Dicker sind die Trekkingsocken nicht unbedingt (im Vergleich zu Thermosocken), aber sie sitzen an der Ferse richtig fest im Schuh um ein Hochschlappen zu verhindern.

  13. #4053
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Ghislaine, Du glaubst nicht wie ich mich freue . Ich liebe die Duke so sehr und ich komme mit der 43 er Weite super klar, weil ich die Schlankstütz Leggings tragen kann, die 41er gehen dann nicht zu. Ich werd auch in Zukunft eher zu weit als zu eng kaufen. Hab heute nochmal gemessen, mit Leggings 43,5 und das geht eben nur mit Mühe zu. Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin und im Büro bin, dann hab ich lieber Platz im Stiefel.

    Nützt ja nichts, wenn nur dünne Strumpfhosen reinpassen oder keine Strümpfe, ich aber in 90% aller Fälle dicke Strümpfhosen oder Leggings trage, weil mir zu kalt ist. Für die anderen Fälle hab ich ja noch genug schicke Stiefel.

    Mir kommen die Socken auch nicht dicker vor, im Gegenteil, aber die Sohlen passen nicht mehr rein, müssen aber auch nicht. Nach den Flauschfersen schau ich mal. Ich hab ja nur so Sommer-Wander-Socken. TK steht unter meinen gaaaanz alten, die ich heute anhabe, aber ich hab auch welche mit Cool Max, ich wander ja normalerweise im Sommer , aber ich werd mir noch flauschige holen.

    Hast Du die Belice schon ein bisschen getestet?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  14. #4054
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Ich hab jetzt mal die Denver nochmal probiert. Rechts ist meine Problemwade , das ist einfach zu eng, weil es sich an der Naht ja nicht dehnen kann. Links würd er passen, bequem ist aber auch was anderes. Und ich hab gemessen: An der Stelle ist der Stiefel 40cm und ich hab ja 43-44 (je nachdem, was ich an habe) und das ist auch meine dickste Stelle, die ist ja nicht oben in der Kniekehle. Oben ist er 43-44cm, aber da bin ich ja nicht mehr so dick, da passt er auch. Ich bin sehr gespannt, ob das mit der 45er Weite geht, kann sein, dass er fies absteht. Mal sehen, aber so fühl ich mich eingequetscht und das ist sehr unangenehm.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #4055
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Zaubi, nee, zu eng bringt nix bei den Denver, ich drück Dir die Daumen daß die 45er passen und nicht abstehen
    Lieber Stiefel mit etwas Luft am Schaftende, dann geht auch noch gut eine Hose rein und gerade so ein geschlitzer Schaft wie beim Denver wirkt nur, wenn er nicht auf Zug sitzt
    Heute konnte ich nur mal kurz die Belice probelaufen, aber es ging erstaunlich gut, nur unsere steile offene Treppe war mir damit nicht so wirklich geheuer
    Der Absatz sitzt aber erstaunlich bequem für 9,5cm und ich stehe darauf sehr sicher, das hätte ich gar nicht gedacht, ich hatte schon Pumps mit 7,5cm auf denen ich nur rumgewackelt bin...
    Am Freitag habe ich frei, da kommen die Belice dann in den finalen Tagestest und ich versuche auch ein paar Fotos zu machen *Memo an mich - morgen endlich mal den Spiegel putzen*

  16. #4056
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Oh toll , dann musst Du mit Deinem Mann mal ausgehen. Freitag ist ja Valentin, da würde sich das anbieten. Duos haben meist einen guten Stand, das merkst Du jetzt. Treppen sind aber auch schlimm, da tu ich mich auch schwer, vor allem runter ist fies mit Absatz. Hoch geht noch gut.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  17. #4057
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: duoboots

    Aha, was sag ich, Belice sind tragbar trotz des Absatzes und die barocken sind ein Freut mich Ghislaine, dass Du sie noch bekommen hast und Du MUSST sie einfach behalten Du findest niemals mehr nie nicht nirgendswo solche Stiefel und dann auch noch zu dem Kleinstpreis von 120 Euro.......und wenn Du sie nur an Valentin und an Ostern trägst, die sind so eine Schau......

    Heute gab es weitere Reduzierungen, Bassey für 90 Euro aber ich habe derzeit keine Lust mehr auf Stiefel, bin schon ganz auf Pumps gepolt.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  18. #4058
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Geht mir auch so Bienchen. Ich möchte nur noch ein Paar Duke, weil die so toll sind und passende Denver. Dann ist Sommer
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  19. #4059
    nachtbiene
    Besucher

    AW: duoboots

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Aha, was sag ich, Belice sind tragbar trotz des Absatzes und die barocken sind ein Freut mich Ghislaine, dass Du sie noch bekommen hast und Du MUSST sie einfach behalten Du findest niemals mehr nie nicht nirgendswo solche Stiefel und dann auch noch zu dem Kleinstpreis von 120 Euro.......und wenn Du sie nur an Valentin und an Ostern trägst, die sind so eine Schau......
    .... fieses Anfixen....

    Tja der Kopf war willig, aber das Fleisch so schwach....
    kaum tauchten heute morgen die violetten Bach wieder in meiner Schaftweite auf, zuckten meine Bestellfingerchen schon ganz nervös und setzten sich letztenendlich durch 145 ist aber echt ein Schnapp und ich hab so viel in violett, das passt einfach

  20. #4060
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Duo hat geschrieben, es gibt nur noch 4 Tage Sale.

    Denver bleiben im Sortiment . Ich hoffe ich finde irgendwann meine optimale Größe, hab ja schon 3 durch
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  21. #4061
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: duoboots

    Hm das mit den vier Tagen ist ja doof, dann wird wohl nicht mehr reduziert...

  22. #4062
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Kami, ich weiß es nicht. Die Bassey sind günstiger geworden, schrieb Bienchen. Ich seh gerade Compton für 65, kann aber sein, dass die schon länger für den Preis sind.

    Die Stiefel tauchen aber im Outlet sicher wieder auf.

    Ich hab mir jetzt die Duke in Schwarz noch in 38/43 geholt. Ich liebe die so, hätte auch braun noch gekauft . Compton find ich auch toll, ich liebe ja Keilabsatz.

    Nachtbiene, das Lila ist wunderschön. Ich hätte auch gerne lilane Stiefe gehabt, aber die Modelle waren alle nicht so passende für meine Füße und Waden.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  23. #4063
    Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    317

    AW: duoboots

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Hm das mit den vier Tagen ist ja doof, dann wird wohl nicht mehr reduziert...
    Das seh ich auch so.... leider :(

    Zaubi, die Preise im Outlet sind in letzter Zeit nicht sonderlich attraktiv. Oft teurer wie im sale auf der regulären Seite.

  24. #4064
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Hier ein Bild der Barock-Belice bei besserem Licht:


  25. #4065
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    In meinem "Schrank-Zimmer" ist leider das Licht nicht besonders gut, aber ich versuche mal ein paar Bilder der Belice an meinen 43er Fußballerwaden...
    Den Rock mußte ich etwas hochhalten, damit der Schaftrand nicht verdeckt ist - bitte nicht zitieren.











    Ich habe normal eine 39/43, aber die Belice passen perfekt in der 39/41
    Natürlich bleiben die Schätzchen und sie werden heute zum Essen gehen mit GöGa ausgeführt

  26. #4066
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: duoboots

    die sehen spitze aus! Sowas sieht man nicht alles Tage mit dem Muster, sehr schön

    Ich warte noch auf meine Aralia, die werden laut Sendungsverfolgung grade im Zustellfahrzeug durch die Gegend gefahren

  27. #4067
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Danke Jane, die Belice sind wirklich etwas ganz Besonderes und dickes DANKE auch nochmal an Bienchen fürs Anfixen
    Deine Aralia kommen bestimmt heute noch an, ich drücke alle Daumen, daß sie passen

  28. #4068
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    WOW, toll, Ghislaine. Du hast keine Fußballerwaden, das sieht soooo schön aus, Du hast sehr schöne Beine Die stehen Dir total super. Unbedingt öfter tragen. Und viel viel Spaß heute Abend
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  29. #4069
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Danke Zaubi, aber die Stiefel machen schöne Beine, ich hab schon ziemlich stramme Waden, aber Duo hat's echt drauf das Beste aus jeder Figur zu machen
    Jetzt geh ich mich mal aufhübschen (mit der dicken Thermolegging und dem grauen rumgammel Kleid geht es natürlemong nicht ins feine Ristorante )
    Beim Sale bin ich auch durch und gestern hab ich mir noch die Deerberg Kara in Marine geholt, weil gestern portofrei und mit dem jährlichen 15€ Geburtagsgutschein (der gilt wie beim Hasen immer ab dem 1.1.) war der Preis auch zu verschmerzen.
    Nun brauch ich erstmal nix mehr und wenn dann höchstens was für den Frühling

  30. #4070
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Echt, es gab einen Deerberg Gutschein und Portofrei, hab ich gar nicht mitbekommen. Ich hab mir vor ein paar Tagen zwei Kleider im Sale bestellt, aber Schuhe hatte ich zurückgestellt. Ach, Du hast Deinen Geburtstagsgutschein genommen, meiner kommt erst noch. Aber die Schuhe hol ich auch noch.

    Ja, stimmt, die Stiefel machen tolle Beine. Deswegen trag ich im Winter auch keine Pumps mehr.

    Ich hab mal bei Deerberg geschaut, ich möchte Marine, Rot und Lila und Schwarz/Grau brauch ich Ersatz, die hab ich total runtergelaufen . Vielleicht sind ja dieses Jahr die Roten auch wirklich rot. Da hatte ich ja letzes Jahr kein Glück.
    Geändert von zauberwald (14.02.2014 um 18:11 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  31. #4071
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: duoboots

    Meine Aralia sind da und sie passen und sind toll es ist echt mal eine Offenbarung für mich, Stiefel zu haben die oben an der Wade anliegen Im Knöchel könnten sie etwas schmaler sein, aber es ist ok. Die Größe passt auch, trage im Winter dicke Strumpfhosen und die müssen unterkommen können, wenn ich eine Feinstrumpfhose trage muss halt noch ein Paar Socken drüber. Aber das mach ich sowieso immer wenn ich Stiefel trage.

  32. #4072
    nachtbiene
    Besucher

    AW: duoboots

    Abstehende Stiefel sind einfach nicht schön Unsere Beine sehen doof damit aus

  33. #4073
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Jane, toll, dass Deine Stiefel passen. Das war auch ein super Schnäppchen

    Abstehende Stiefel sind nicht schön und nicht zugehende sind auch nicht schön , darum ist Duo ja auch für alle Waden genial
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  34. #4074
    nachtbiene
    Besucher

    AW: duoboots

    Absolut! Ich kenne nur Frauen mit diesen Problemen, gefühlt passen 90% nicht in die Standardstiefel.

    Habt ihr schon aus dem Outlet bestellt?
    (letzte Saison...?)

  35. #4075
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: duoboots

    Ich habe schon im Outlet bestellt, war absolut unproblematisch

  36. #4076
    Fortgeschritten Avatar von Witha
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    339

    AW: duoboots

    Ohhh Ghislaine sind die Belice toll. Die stehen dir wirklich gut.....ich beniede dich um die! Aber ich gönn sie dir. Hat Göga deine neuen Stiefel denn auch bemerkt?
    Lg Rosi


    Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

  37. #4077
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: duoboots

    Jetzt hab ich mir das letzte Paar Duke in 40/39 geholt

    Ich himmel die ja schon seit Monaten an und hab öfters geschaut und nun konnte ich sie noch ergattern. Ich hoffe, ich komme hin mit der 39er Weite. Hab eben noch mal nachgemessen und die nackige Wade liegt bei 39cm. Nun heißt es hoffen. Vielleicht sind sie ja schon öfters probiert und ein wenig geweitet

    Hab wenig Zeit und kann jetzt nicht alles nachlesen, wie fällt der Duke denn aus? Habe den Beaumont in Gr. 40 und er passt perfekt, ist er vergleichbar mit dem Duke?

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  38. #4078
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: duoboots

    Nachtbiene, ich kenne auch fast nur Frauen, die keine Stiefel im Geschäft kaufen können , entweder zu weit im Schaft oder eben zu schmal.

    Ich hab einmal im Outlet bestellt, hat genauso geklappt wie immer. Ich hab mal die Latina recht günstig im Outlet bekommen.

    LillyLu, die Duke fallen groß aus, da kannst Du sicher noch eine Hose rein tun. Die meisten nehmen sie 2cm schmaler, Ghislaine passt sogar in 4cm kleiner. Ich hab meine normale Weite 43 genommen, da kann ich eine Jeans reinstecken. Die 41er passe mir nur mit dünnen Strümpfen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  39. #4079
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: duoboots

    Das ist lustig, ich kenne fast nur Frauen bei denen die Stiefel optimal passen. Auf der Straße sehe ich aber auch oft anderes...

    Ich überlege aktuell noch ob ich mir den Helvin dann doch bestelle für 105€, aber eigentlich wäre es inkonsequent :D
    Aber ihr habt euch echt noch tolle Schnäppchen gesichert! Die Belice sehen toll aus.

    Und nachtbiene beneide ich um die lila Bach, ich überlege ja auch immer noch aber ich könnte sie einfach zu selten tragen :(

  40. #4080
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: duoboots

    Ich muss mich auch zurückhalten nicht doch nochmal zu bestellen. Aber ich habe einfach schon so viele Stiefel, und die, die mir gefallen würden (Duke/Helvin/Franklin in braun, Lakota), hab ich schon in ähnlicher Ausführung daheim. Irgendwo ist ja auch mal Schluss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.