Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 30 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Hallo,

    das aktuelle Werbebanner zum "Geklautwagenmarkt" stimmt mich nachdenklich. Das ist nicht deren Ernst, oder? Die verticken danicht wirklich geklaute Karren??

    Lest ihr die Werbebanner eigentlich? Ich hätte vermutet, dass es hier mehr Damen gibt, denen das nicht geheuer ist.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  2. #2
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: aktuelles Werbebanner - irritiert das außer mir niemanden?

    hab ich noch gar nicht gesehen. Schlimm find ich grad nur die Schönheits-OP-Werbung

  3. #3
    In Love Avatar von rosenquarz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    4.433

    AW: aktuelles Werbebanner - irritiert das außer mir niemanden?

    [QUOTE=~Tilia~;7738726] hab ich noch gar nicht gesehen. Schlimm find ich grad nur die Schönheits-OP-Werbung[/QUOTE]

    Ja so einen Dr. Mang könnte ich mir eh nicht leisten habe es aber auch (noch ) nicht nötig
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

  4. #4
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: aktuelles Werbebanner - irritiert das außer mir niemanden?

    Ja, kaum das ich diesen Thread gestartet hab, kommt das Banner nimmer, toller Vorführeffekt.

    Das war mit einer Reihe parkender Autos in dunklen Farben und die Kennzeichen wurden unkenntlich gemacht mit so nem schwarzen Balken.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  5. #5
    In Love Avatar von rosenquarz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    4.433

    AW: aktuelles Werbebanner - irritiert das außer mir niemanden?

    Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Ja, kaum das ich diesen Thread gestartet hab, kommt das Banner nimmer, toller Vorführeffekt.

    Das war mit einer Reihe parkender Autos in dunklen Farben und die Kennzeichen wurden unkenntlich gemacht mit so nem schwarzen Balken.
    Ich habe ihn zum Glück noch nicht gesehen, beachte aber die Werbebanner so gut wie gar nicht Es sei denn, sie schwirren einem direkt vor die Nase Gab es ja auch schon öfters
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

  6. #6
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: aktuelles Werbebanner - irritiert das außer mir niemanden?

    Die aktuelle Werbung blockiert meinen Seitenaufbau... selbst bei dem Browser, bei dem ich die Werbung unterdrücke .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  7. #7
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: aktuelles Werbebanner - irritiert das außer mir niemanden?

    Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Lest ihr die Werbebanner eigentlich?
    nope wird alles geblockt mit dem add-on adblock plus.
    ohne könnt ich hier gar nicht lesen, das geblinke überall macht mich sonst ganz kirre.
    while ( !asleep ) sheep++;

  8. #8
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: aktuelles Werbebanner - irritiert das außer mir niemanden?

    Genau Grinsemiez ich blocke alles mit adblock plus

  9. #9
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: aktuelles Werbebanner - irritiert das außer mir niemanden?

    Ich hab flashblock bei Firefox eingestellt, könnte beim Geblinke auch nicht lesen...



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  10. #10
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: aktuelles Werbebanner - irritiert das außer mir niemanden?

    Vielelicht sollt ich mir auch mal sowas zulegen, bisher hat mich die Werbung nicht gestört. Diese war einfach nur "Das ist nicht deren Ernst"
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  11. #11
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: aktuelles Werbebanner - irritiert das außer mir niemanden?

    Ich sehe mir die Werbung aus Prinzip nicht an , habe aber wegen diesem Thread geschaut und -- da ist diese geklaute-Auto-Werbung!

    Lustig finde ich das nicht , auch wenn da doch um was anderes gehen sollte (habe NICHT angeklickt).

  12. #12
    Juju
    Besucher

    AW: aktuelles Werbebanner - irritiert das außer mir niemanden?

    "Hinter der Präsenz steckt die neue Werbekampagne von Gebrauchtwagen.de, der Autobörse der Sparkassen-Finanzportal GmbH."

    Zitat von hier. So, und jetzt ganz schnell wieder Adblock anschalten, sonst bekomme ich von all dem Geblinke noch Aggressionen...

  13. #13
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: aktuelles Werbebanner - irritiert das außer mir niemanden?

    Aha, dann habe ich richtig vermutet, dass es witzig sein sollte.

  14. #14
    Juju
    Besucher

    AW: aktuelles Werbebanner - irritiert das außer mir niemanden?

    Ich weiß ja, dass die Dummheit im Internet nahezu unendlich ist, aber würde jemand, der Leute abzocken will, allen Ernstes seine Seite "geklautwagen" nennen und dazu noch öffentlich Werbung dafür schalten? Lustig ist natürlich trotzdem was anderes...

  15. #15
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: aktuelles Werbebanner - irritiert das außer mir niemanden?

    Nun gut, dann hat soch das ja jetzt auch geklärt. Irgendwie war mir schon klar, dass das nicht Ernst gemeint sein kann.

    Lustig geht definitv anders, aber gut. Aber gut, wenn sie meinen.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  16. #16
    LWB
    Besucher

    AW: aktuelles Werbebanner - irritiert das außer mir niemanden?

    Es wäre ein bisschen paradox, wenn die Seitenbetreiber einerseits (zu Recht) genau darauf achten, dass hier keine geklauten Bilder eingestellt werden - und dann andererseits Werbung für geklaute Autos schalten würden

  17. #17
    Neff
    Besucher

    AW: aktuelles Werbebanner - irritiert das außer mir niemanden?

    ähm...Ihr wißt aber schon, dass die Werbung nicht vom Seitenbetreiber von Beautyjunkies.de "gemacht", konzipiert und geschaltet wird?

    Genaugenommen hat man als Seitenbetreiber nur sehr wenig bis gar keinen Einfluß auf Art und Inhalt der Werbung, die da kommt. Man vermietet den Platz und eine Marketingagentur macht und schaltet die Werbeanzeigen.
    Das höchste der Gefühle ist da wohl, dass man gewisse Sparten (z.B. Sex) komplett ausschließen kann, das wars aber auch.

    Genausowenig wie ein Radiosender Einfluß darauf hat, ob der gute Herr Seitenbacher persönlich "hm...lecker lecker lecker" quakt und damit Leute wie mich 10 Jahre lang davon abhält, das gute Seitenbacher-Müsli zu probieren
    Ich hab es zwar nicht geschafft, die Geklautwagenwerbung zu sehen (Adblock läßt grüßen) aber ich nehme mal an, der Anbieter war ähnlich "gut" beraten wie Herr Seitenbacher

  18. #18
    In Love Avatar von rosenquarz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    4.433

    AW: aktuelles Werbebanner - irritiert das außer mir niemanden?

    [QUOTE=Neff;7746671]ähm...Ihr wißt aber schon, dass die Werbung nicht vom Seitenbetreiber von Beautyjunkies.de "gemacht", konzipiert und geschaltet wird?

    Nee, habe ich nicht gewusst Habe immer gedacht, dass machen die "Jungs" von der Technik

    Genaugenommen hat man als Seitenbetreiber nur sehr wenig bis gar keinen Einfluß auf Art und Inhalt der Werbung, die da kommt. Man vermietet den Platz und eine Marketingagentur macht und schaltet die Werbeanzeigen.
    Das höchste der Gefühle ist da wohl, dass man gewisse Sparten (z.B. Sex) komplett ausschließen kann, das wars aber auch.

    Interessant zu lesen
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

  19. #19
    Neff
    Besucher

    AW: aktuelles Werbebanner - irritiert das außer mir niemanden?

    echt?
    Ich dachte wirklich, das wäre sozusagen allgemein bekannt!

    Die Techniker sorgen (neben dem ganzen Software- und Serverkram usw. von dem ich so gar keine Ahnung habe) grundsätzlich dafür, dass sich die geschalteten Werbeanzeigen und die Seitensoftware dann gegenseitig nicht "beißen", dass die Anzeigen am richtigen Platz erscheinen und nicht zu groß oder zu klein sind oder quer überm Text u.Ä. und müssen halt nachhelfen, wenn sie nicht richtig laden und somit die Ladezeiten der Seite ungünstig beeinflussen. Alles technische halt.
    Aber ansonsten - wie oben beschrieben - hat man da echt kaum Einfluß!
    Geändert von Neff (10.09.2010 um 10:32 Uhr)

  20. #20
    LWB
    Besucher

    AW: aktuelles Werbebanner - irritiert das außer mir niemanden?

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    ähm...Ihr wißt aber schon, dass die Werbung nicht vom Seitenbetreiber von Beautyjunkies.de "gemacht", konzipiert und geschaltet wird?
    Natürlich wird sie nicht vom Seitenbetreiber gemacht, aber ich dachte schon, dass man als Seitenbetreiber mit entscheidet, welche Werbung bzw. von welchen Firmen hier geschalten wird. Schließlich ist am Ende auch die Werbung mit das Aushängeschild des Forums, denn nicht jeder hat AdBlock...

    Ich finde, wenn man sich bzw. den Seitenplatz da komplett verkauft, hat das einen sehr negativen Touch... Als ob Geld wirklich wichtiger wäre als Inhalt

    In den Foren, die ich sonst kenne, achten die Betreiber sehr genau darauf, wer werben darf und wer nicht.

  21. #21
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: aktuelles Werbebanner - irritiert das außer mir niemanden?

    Also das man als Seitenbetreiber nicht so viel Einfluß hat, stimmt ja so auch nicht. Es ist ja eine Möglichkeit, den Platz an eine Marketingagentur zu vergeben. Man muß das aber nicht. Da ist ja jeder frei in der Entscheidung.

    Und ich dachte bisher auch immer das bei den BJ schon zumindest geschaut wird, wer wirbt.

    Das deswegen trotzdem mal eine Werbung mit dabei ist, die dann doch nicht so toll ist, kann trotzdem mal passieren.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  22. #22
    Neff
    Besucher

    AW: aktuelles Werbebanner - irritiert das außer mir niemanden?

    Also ich wundere mich schon etwas!
    Ich finde, dass die BJ-User im Vergleich zu anderen Foren und Seiten mit derartig hohem Traffic sehr gut wegkommen, sowohl was Art und auch Umfang der Werbung angeht!

    Das von Euch gewünschte oder auch genannte Handverlesen der Werbung ist natürlich möglich aber für eine Seite mit der Größenordnung von Beautyjunkies.de meiner Meinung nach nicht praktikabel.
    Bzw. es würde mehr Aufwand bedeuten, als die "gesiebte" Werbung einbringt.
    BJ.de ist nun mal eine gewerbliche Seite und verfolgt eine Gewinnerzielungsabsicht und dafür ist es hier m.E. noch ziemlich zivil mit der "Werbebelästigung"
    Den "negativen Touch" kann ich nicht erkennen....und diese "als ob Geld wichtiger wäre"-Ansicht kann ich nicht wirklich verstehen.

    Das "böse" Geld finanziert diese Seite!

    *edit*
    Ich will/muß das aber jetzt nicht unbedingt ausdiskutieren oder mich gar drum streiten! Wenn Ihr das so seht, ist das auch okay. Ich seh's halt anders!
    Geändert von Neff (10.09.2010 um 11:39 Uhr) Grund: so jetzt aber...1000 x geändert...

  23. #23
    LWB
    Besucher

    AW: aktuelles Werbebanner - irritiert das außer mir niemanden?

    Naja, ich denke, das ist einfach die Diskrepanz wie oben beschrieben. Ist irgendwie blöd, wenn's den Seitenbetreibern nicht um den Inhalt, sondern nur ums Geld geht. Kann man ja akzeptieren, muss man aber nicht toll finden Allerdings gehöre ich eh zu den Leuten, die es besser finden, wenn man sein Geld mit etwas verdient, mit dem man sich auch indentifizieren kann und hinter dem man voll steht und das geht ja nicht, wenn man die Katze im Sack kauft... Aber das ist natürlich völlig OT...

    Und dass du, Neff, damit gar nix zu tun hast, ist absolut klar

  24. #24
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: aktuelles Werbebanner - irritiert das außer mir niemanden?

    Ne Diskussion über "Werbung an sich" woltle ich hier auch gar nicht anzetteln. Mir ist sehr bewußt, dass uns die Werbung überhaupt diese schöne Seite ermöglicht und deshalb hab ich auch mit Werbung an sich überhaupt kein Problem. Auch die Tatsache, dass der Platz an eine Agentur "verkauft" ist, ist absolut in Ordung, damit kann ich Leben und jetzt da ich es weiß, werd ich die WErbung auch mit ganz anderen Augen sehen.

    Mir gings nur um dieses eine Werbebanner - das war mir einfach zu - ich find keine Worte.

    Von daher hat es sich für mich ja aufgeklärt und ich bin raus
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  25. #25
    Neff
    Besucher

    AW: aktuelles Werbebanner - irritiert das außer mir niemanden?

    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    .... Allerdings gehöre ich eh zu den Leuten, die es besser finden, wenn man sein Geld mit etwas verdient, mit dem man sich auch indentifizieren kann und hinter dem man voll steht und das geht ja nicht, wenn man die Katze im Sack kauft...
    jo, das seh ich genauso und - ganz ehrlich gesagt - das war im Mai 2008 auch ein großes Fragezeichen für mich, was meinen Job hier angeht. Aber das führe ich jetzt nicht weiter aus *neineinein*
    (Immerhin bin ich immer noch da)

    Es ist für mich nicht schlimm aber manchmal steh ich da schon etwas zwischen den Fronten!
    Viele Mitglieder (so auch Du oder Sonnenblumenkind) haben sich in einem mittelgroßen privaten Forum angemeldet und waren plötzlich und ungefragt aktive Mitglieder einer kommerziellen Seite, die mittlerweile echt riesig ist.
    Dass da Unmut aufkommt und immer ein wachsames Auge offenbleibt kann ich schon nachvollziehen (ging mir anfangs auch nicht anders)

    Nach mittlerweile 2 Jahren seh ich das wesentlich gelassener und - wie gesagt - finde, die User kommen hier gar nicht soooo schlecht weg was die Werbeflut angeht!

    Als die Seite noch klein und in privater Hand war, war das mit der Werbung natürlich angenehmer - da war sie thematisch sozusagen auf Beautyjunkies "maßgeschneidert"! War zugegebenermaßen toll (aber für die Betreiberin zeitintensiv, aufwändig und im Endeffekt nicht lohnend)

  26. #26
    In Love Avatar von rosenquarz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    4.433

    AW: aktuelles Werbebanner - irritiert das außer mir niemanden?

    Als die Seite noch klein und in privater Hand war, war das mit der Werbung natürlich angenehmer - da war sie thematisch sozusagen auf Beautyjunkies "maßgeschneidert"! War zugegebenermaßen toll (aber für die Betreiberin zeitintensiv, aufwändig und im Endeffekt nicht lohnend)[/QUOTE]

    Ich dachte eher, bei Euch ist jemand nur dafür zuständig, möglichst viele Werbekunden an Land zu ziehen Deshalb auch meine bisherige Vermutung, ihr stellt die Werbung selber ein Wie man sich täuschen kann Aber schön Neff, das Du dass auch mal aufgeklärt hast
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

  27. #27
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Also ich hab ja echt kein Problem mit Werbung. Aber wenn ich mit dem handy hier surfe und dann plötzlich irgendwelche "cam girls" oder "heiße luder" pop ups aufgehen finde ich das weniger lustig..

  28. #28
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die Werbunbg stört


    Mit dem Smartphone hier zu surfen finde ich eh fast unmöglich wegen der Werbung, aber sowas ist ja heftig. Da muss ich direkt mal neugieren, ob derartige Werbung bei mir auch auftaucht

    *edit* Nur ganz normale, passende Werbung, zum Glück.
    Geändert von Frau Xor (30.10.2011 um 08:48 Uhr)

  29. #29
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Die Werbunbg stört

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen

    Mit dem Smartphone hier zu surfen finde ich eh fast unmöglich wegen der Werbung, aber sowas ist ja heftig. Da muss ich direkt mal neugieren, ob derartige Werbung bei mir auch auftaucht

    *edit* Nur ganz normale, passende Werbung, zum Glück.


    mit dem Handy und tut mir die Werbung auch "weh", weil ich da ewig warten muß, bis sich die Seiten aufbauen.
    Bei DSL stört es mich weniger. Ich habe jetzt auf der Startseite den Ad-Block deaktiviert und klicke nun extra die Werbung an, die mich interessiert. Das ist mein Beitrag zur Finanzierung der Seite.
    Aber ich würde auch etwas bezahlen, um werbefrei zu sein. Das habe ich z.B. bei fddb gemacht.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  30. #30
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die Werbunbg stört

    Die Idee ist ja gut! Einfach nur auf der Startseite oder Forumsübersicht Adblock deaktivieren, dann kriegt man ab und zu Werbung zu sehen, aber in erträglichem Maße. Das werde ich wohl auch machen
    Als eben testweise Adblock mal abgeschaltet war, hab ich nämlich tatsächlich eine interessante Werbung (für den Grohe-Badkatalog) gefunden und direkt mal reingeschaut

  31. #31
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Also ich hab ja echt kein Problem mit Werbung. Aber wenn ich mit dem handy hier surfe und dann plötzlich irgendwelche "cam girls" oder "heiße luder" pop ups aufgehen finde ich das weniger lustig..
    Das ist bei mir auch seit ein paar Tagen ganz extrem...

  32. #32
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Die Werbunbg stört



    Oh, ich glaub, da hab ich den richtigen Fred gefunden für meine Frage.
    Grundsätzlich ist mir die Werbung hier ja ziemlich wurscht , allerdings muss ich mich Betty Blue anschließen:

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Werbung blockiert meinen Seitenaufbau... selbst bei dem Browser, bei dem ich die Werbung unterdrücke .
    Hab das in letzter Zeit auch ganz oft, dass die Seitenladezeit echt laaang ist, weil laut der kleinen Anzeige links unten am Bildschirmrand immer auf irgendeine Werbung "gewartet" wird- also z.B. "Warten auf ad.xxxxx".

    Hat das sonst noch jemand?

    Pop ups sind bei mir grundsätzlich immer und überall blockiert- krieg dann immer ne Benachrichtigung, dass ein Pop up blockiert wurde und wie ich weiter verfahren will- nicht zulassen, einmal zulassen, für diese Seite immer zulassen,...

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Also ich hab ja echt kein Problem mit Werbung. Aber wenn ich mit dem handy hier surfe und dann plötzlich irgendwelche "cam girls" oder "heiße luder" pop ups aufgehen finde ich das weniger lustig..

    Also das hab ich z.B. überhaupt nicht.
    Grad eben extra nochmal getestet mitm Smartphone:
    Da krieg ich nichtmal die "normalen" Werbebanner hier angezeigt, also die oben und rechts von den Threads bzw. Beiträgen.
    Da steht dann nur ganz klein "Werbung", die Felder, wo ich hier übern PC die Werbebanner seh, sind am Smartphone allerdings einfach weiß.
    Naja, soll mich nicht weiter stören.
    "Heiße Luder" oder andere einschlägige Werbung hatt ich hier bisher weder übern PC noch übers Smartphone.

    Ah, Nachtrag :
    Daffodil und *KittyKat*, habt ihr den Pop up-Blocker am Handy aktiviert?
    Hab grad mal geschaut- bei mir (Samsung Galaxy S) ist das z.B. so:
    Wenn ich auf der BJ-Seite bin, Handytaste "Menü" - Optionen - dann öffnet sich ein Fenster mit ein paar Optionen - auf "Einstellungen" gehen (unendliche Liste von Einstellungen für die geöffnete Seite, also die BJ in diesem Fall, erscheint) - "Pop-up-Fenster blockieren"
    Wird je nach Handymodell vielleicht bissl anders sein, aber einen Versuch ist´s auf jeden Fall wert.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  33. #33
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Die Werbunbg stört

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Hab das in letzter Zeit auch ganz oft, dass die Seitenladezeit echt laaang ist, weil laut der kleinen Anzeige links unten am Bildschirmrand immer auf irgendeine Werbung "gewartet" wird- also z.B. "Warten auf ad.xxxxx".

    Hat das sonst noch jemand?
    Bei mir blockiert diese Werbung auch ständig den Seitenaufbau

  34. #34
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Die Werbunbg stört

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Ah, Nachtrag :
    Daffodil und *KittyKat*, habt ihr den Pop up-Blocker am Handy aktiviert?
    Hab grad mal geschaut- bei mir (Samsung Galaxy S) ist das z.B. so:
    Wenn ich auf der BJ-Seite bin, Handytaste "Menü" - Optionen - dann öffnet sich ein Fenster mit ein paar Optionen - auf "Einstellungen" gehen (unendliche Liste von Einstellungen für die geöffnete Seite, also die BJ in diesem Fall, erscheint) - "Pop-up-Fenster blockieren"
    Wird je nach Handymodell vielleicht bissl anders sein, aber einen Versuch ist´s auf jeden Fall wert.
    Pop-ups sind bei mir eigentlich auch blockiert, aber diese ominösen Seiten erscheinen trotzdem relativ oft. Mit der restlichen Werbung habe ich bis jetzt keine Probleme bei meinem Handy.
    Ich habe meinen Freund dann mal beauftragt eine Lösung für das Problem zu finden.

  35. #35
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Die Werbung stört

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Bei mir blockiert diese Werbung auch ständig den Seitenaufbau
    Na Gottseidank, dacht schon, ich wär die Einzige, .
    Aber jetzt nervt´s mich echt schon extrem an :
    Dieses "Warten auf pv3.eprimo.de..." lähmt mir die Seite Tatsache bis zu 2 Minuten lang!!!
    Kann ja ned sein, oder?!
    Naja, ich google dann halt inzwischen irgendwas oder les meine Mails, was soll man machen.


    Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Pop-ups sind bei mir eigentlich auch blockiert, aber diese ominösen Seiten erscheinen trotzdem relativ oft. Mit der restlichen Werbung habe ich bis jetzt keine Probleme bei meinem Handy.
    Ich habe meinen Freund dann mal beauftragt eine Lösung für das Problem zu finden.
    Tja, dann weiß ich auch nicht, wenn der Pop up-Blocker bei Dir eh an ist.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  36. #36
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.988
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die Werbung stört

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Na Gottseidank, dacht schon, ich wär die Einzige, .
    Aber jetzt nervt´s mich echt schon extrem an :
    Dieses "Warten auf pv3.eprimo.de..." lähmt mir die Seite Tatsache bis zu 2 Minuten lang!!!
    Kann ja ned sein, oder?!
    Naja, ich google dann halt inzwischen irgendwas oder les meine Mails, was soll man machen.
    Der "grüne Stromanbieter" ist mir an dem Tag, wo ich hier den Test ohne adblock bezüglich der sich über die Seite legenden Telekomwerbung gemacht habe, auch sehr unangenehm aufgefallen.

    Ganz ehrlich - Werbung gut und schön. Aber so wie das zur Zeit hier vollgepackt ist, wäre ein normales surfen ohne blocker kaum möglich.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  37. #37
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Die Werbung stört

    Muss jetzt echt mal schauen, ob Google Chrome auch nen Ad-Blocker hat - weil der in diesem Fred erwähnte ist ja von Mozilla... wird bei mir also ned funzen, vermut ich mal?!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  38. #38
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.988
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die Werbung stört

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Muss jetzt echt mal schauen, ob Google Chrome auch nen Ad-Blocker hat - weil der in diesem Fred erwähnte ist ja von Mozilla... wird bei mir also ned funzen, vermut ich mal?!
    Schau mal, für Google Chrome gibt es so etwas auch
    http://www.chip.de/downloads/AdBlock..._41229188.html
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  39. #39
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Die Werbung stört

    Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Schau mal, für Google Chrome gibt es so etwas auch
    http://www.chip.de/downloads/AdBlock..._41229188.html
    DANKEDANKEDANKE PEACHY!!!
    Hast mir grad viel Googlerei erspart uuund:
    Hab den Ad-Blocker gleich runtergeladen uuund:
    Die Seite hier ist jetzt werbefrei, sieht jetzt genauso aus wie bei mir am Handy, juchheeeee!
    Damit sollten all die "Lähmungserscheinungen" hier nun beseitigt sein.
    Vielen Dank nochmal!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  40. #40
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.988
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die Werbung stört

    Gerne, pumpkin pie und auch

    (Nur Neff ist jetzt vermutlich böse
    Wir machen den adblock zwischendurch immer mal aus )
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.