Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 30 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Neff
    Besucher

    AW: Die Werbung stört

    Oje Frau Xor, ich hab echt vergessen nachzufragen wegen der Telekom-Werbung, tut mir leid! Und im Moment hab ich auch keine Gelegenheit mehr!
    Aber ich habs immer noch nicht geschafft, die Werbung überhaupt mal zu sehen oder draufzukriegen. Ich denke aber, wenn hier ne Kampagne gefahren wird dann müßte doch jeder diese Werbung haben (also auch ich). Ich blick da wirklich nicht ganz durch!

  2. #122
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die Werbung stört

    Macht ja nix, ist auch eher Neugier als echtes Problem, weil es tatsächlich auch bei mir nur in Kombi mit der alten Firefox-Version auftaucht und ich das so seltsam finde
    Bei Bedarf kann ich auch gerne nochmal einen aktuellen Screenshot machen.

  3. #123
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Die Werbung stört

    ...ähm..ich weiß jetzt gar nicht, ob ich hier richtig bin...mich stört nämlich keine Werbung vom Inhalt her, sondern dass seit neuestem der Werbeblock ganz oben auf der Seite so groß ist, dass ich immer erst runterscrollen muss, um auf der Beautyjunkies-Seite zu navigieren.

    Wenn ich also in einem Thread lese und auf die nächste Seite blättern will, muss ich auch jedes Mal wieder eine ganze Bildschirmlänge runterscrollen, bis ich bei den Beiträgen bin, und das macht es echt mühsam. Ist das so gewollt? Oder kann ich da irgendwas einstellen?

    Danke und sorry, falls die Frage hier nicht passt

    Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  4. #124
    Ayla
    Besucher

    AW: Die Werbung stört

    Also ich denke schon, dass das so gewollt ist. Werbung machtg ja keinen Sinn, wenn Sie irgendwo ganz versteckt ist - sie will auffallen! Und damit finanziert sich ja auch dieses Forum.

  5. #125
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Die Werbung stört

    Naja, klar soll man die Werbung sehen, aber dass sie den kompletten Bildschirm ausfuellt und ich ohne scrollen noch nicht mal die Navigationsleiste sehen kann, finde ich schon ungewoehnlich. Sieht das echt bei euch Allen so aus?
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  6. #126
    Neff
    Besucher

    AW: Die Werbung stört

    Dippy kann es sein, dass Du zur fraglichen Zeit länger nicht online warst und die Änderungen deshalb nicht mitbekommen hast?

    Die Werbeplätze oben und rechts wurden zwar etwas vergrößert aber Menüleiste usw. müßen trotzdem auch ohne Scrollen zu sehen sein.

    Hier, lies Dich hier mal bisschen rein, da stehen die Infos....(sind halt inwzischen ziemlich viele Beiträge)
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=118272

    Und ggf. sieht es bei Dir auch schon wieder besser aus, wenn Du das Forum mal komplett schließt und bei Deinem Browser Cache leerst und Cookies löschst!
    https://www.beautyjunkies.de/for...ighlight=cache


    liebe Grüße
    Neff

  7. #127
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Die Werbung stört

    Neff - Danke! Cache leeren hat geholfen! Man lernt doch nie aus....
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  8. #128
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Die Werbung stört

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Nochmal zu der Popup-Geschichte und den Umleitungen auf irgendwelche anrüchige Seiten:

    Ich hab nochmals mit dem Betreiber gesprochen und sage ganz klar:
    Diese Werbung ist nicht von Beautyjunkies.de initiiert und auch nicht vom beauftragten Werbeanzeigenvermarkter. Beautyjunkies.de hat damit nichts zutun und verdient auch nichts daran. Gegenteilige Behauptungen stellen eine Rufschädigung dar. Beautyjunkies.de distanziert sich von derartigen Werbeaktionen und kann sie auch nicht beeinflussen/abstellen.

    Aber bitte bedenken:

    Zur Zeit wird von Seiten Beautyjunkies.de auch nicht an einer Möglichkeit gearbeitet, eine mobile Version zu erarbeiten und diese Probleme damit zu lösen.
    Beautyjunkies.de ist bislang nicht für die Nutzung mit Smartphones und/oder Mobiltelefonen ausgelegt und programmiert.
    Wird die Seite dennoch mit entsprechenden Geräten genutzt, kann es möglicherweise genau zu solchen "Erscheinungen" kommen weil die Systeme nicht aufeinander abgestimmt sind.

    Eine mobile Version bleibt aber auf der Liste für zukünftige Planungen
    Und vielleicht haben diejenigen, die Probleme damit haben ja auch Glück und nach dem Update auf eine neuere Forensoftware ist das Problem wieder erledigt!

    liebe Grüße
    Neff
    Was ich nicht verstehe - wenn das nicht vorhandenen sein einer mobilen Version das Problem sein soll, wie kann es dann sein, dass es nur sporadisch zu Problemen kommt?

    Und woher wisst ihr, dass die Werbung vom Betreiber kommt? Wenn meint ihr überhaupt: Serveranbieter?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  9. #129
    Neff
    Besucher

    AW: Die Werbung stört

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe - wenn das nicht vorhandenen sein einer mobilen Version das Problem sein soll, wie kann es dann sein, dass es nur sporadisch zu Problemen kommt?

    Und woher wisst ihr, dass die Werbung vom Betreiber kommt? Wenn meint ihr überhaupt: Serveranbieter?
    Cocoa, ich kann Dir nur sagen, was hier läuft und was nicht und das hab ich ja oben beschrieben.

    Was Eure Netzanbieter von Handys, Smartphones usw., Eure Internetverbindungen und Browser machen, wann und warum sie wohin umleiten und woher die Werbeumleitungen kommen weiß ich nicht und kann ich auch nicht beeinflussen.

    Hast du Dir denn, wie in meiner Mail empfohlen, die Tipps hier mal durchgelesen und evtl. ausprobiert?

    liebe Grüße
    Neff

  10. #130
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Die Werbung stört

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe, betrifft dieses Sex-Popup-Problem nur Android-Nutzer.
    Vielleicht setzt Ihr da mal an und/oder hakt bei google nach bzw. bedankt Euch dort.
    Ich hab das jetzt von 5 verschiedenen Leute mit verschiedenen Smartphones testen lassen und es gibt keinerlei Popups weder in die "Hot Girls" noch in irgendeine andere Richtung.
    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Cocoa, ich kann Dir nur sagen, was hier läuft und was nicht und das hab ich ja oben beschrieben.

    Was Eure Netzanbieter von Handys, Smartphones usw., Eure Internetverbindungen und Browser machen, wann und warum sie wohin umleiten und woher die Werbeumleitungen kommen weiß ich nicht und kann ich auch nicht beeinflussen.

    Hast du Dir denn, wie in meiner Mail empfohlen, die Tipps hier mal durchgelesen und evtl. ausprobiert?

    liebe Grüße
    Neff
    Ich finde es einfach verwunderlich, dass es mal geht und mal nicht. Das macht mich skeptisch, ob nicht doch eher hier im Forum falsch läuft. Nicht bewusst von euch, sondern in Form von Hackerangriffen.
    Und selbst wenn es vom Androidbrowser kommt, so würde ich es als Aufgabe des Forums/des Seitenanbieters ansehen, dieses zu unterbinden.
    Und nein, irgendwelche Änderungen wie auf debugmodus im Browser umstellen, ist für mich nicht die Lösung des Problems, wenn dadurch meine anderen Seitenaufrufe beeinflusst werden.
    Und das der Netzanbieter damit was zu tun..das könnte sich kein Netzanbieter erlauben!
    Meiner Meinung nach handelt es sich hier definitiv um Hackangriffe, entweder im Forum oder von mir aus auch im Browser.

    Ich finde, dass ihr das Problem etwas leicht von euch weist. Denn im Grunde, wird das von den (unwissen) Usern auf euch zurückgeführt. Ist nicht gerade das beste für den Ruf...Noch dazu, wenn man sich als User damit leicht kostspielige Dinge einhandeln kann.
    Geändert von cocoa (25.11.2011 um 09:46 Uhr)
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  11. #131
    Neff
    Besucher

    AW: Die Werbung stört

    Ich sehe nicht, dass wir das Problem "leicht von uns weisen". Aber die (technische und juristische) Zuständigkeit eines Internetportal-Betreibers hat auch ihre Grenzen.
    Und ein Betreiber kann ebenso ganz sicher nicht für jeden "unwissenden" User die (technische) Verantwortung übernehmen, Eigenverantwortung beim Mausklick und bei der Programmierung/Einstellung von Browsern ist ja wohl auch ein Thema.

    Wenn Du "risikofrei" hier auf der Seiten surfen willst, dann braucht es PC oder Labtop. Das ist das derzeitige Angebot, was vom Seitenbetreiber gegeben ist. Dafür ist Beautyjunkies.de konzipiert.
    Willst Du das Forum mobil nutzen, tust Du das in erster Linie auf Deine Verantwortung weil eine mobile Version derzeit nicht im Angebot ist.

    Vielleicht sollte ich dem Betreiber aber nahelegen, diesen Hinweis irgendwo auf der Seite gut sichtbar zu hinterlegen. Es scheint ja vermehrt mobile Seitennutzer zu geben und bis die Software hier nicht entsprechend erweitert ist wird das Problem wohl häufiger auftreten.

    liebe Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (25.11.2011 um 10:12 Uhr)

  12. #132
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die Werbung stört

    Kurzer Einwurf: Den Netzanbieter als "Verursacher" kann man m. E. ausschließen, da die Problematik bei meinem Android-Handy auch auftritt, wenn ich zuhause (ausschließlich) in meinem geschützten Wlan unterwegs bin (Anbieter Telekom) wie eben auch wenn ich über UMTS (1&1 = vodafone-Netz) surfe.

    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es ein Android-Problem ist.
    Betrifft allerdings nicht nur den Android-Browser, sondern zumindest bei mir mittlerweile auch Opera Mobile.
    Trotzdem ist auch meine Erfahrung, dass es ausschließlich beim Surfen im Forum auftritt - nur haben auch die meisten anderen von mir regelmäßig genutzten Webseiten mobile Versionen, deshalb heisst das nicht viel.

    Um "sicher" zu surfen, stehen auch für Android einige (kostenlose) Echtzeit-Virenscanner zur Verfügung, würde ich genau wie auf dem normalen PC/Laptop standardmäßig mitlaufen lassen.
    Einfach mal im Market suchen.

  13. #133
    Neff
    Besucher

    AW: Die Werbung stört

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    ......
    Um "sicher" zu surfen, stehen auch für Android einige (kostenlose) Echtzeit-Virenscanner zur Verfügung, würde ich genau wie auf dem normalen PC/Laptop standardmäßig mitlaufen lassen.
    Einfach mal im Market suchen.
    Genau sowas meinte ich auch mit "Eigenverantwortung", danke Frau Xor!

    Das mit dem Netzbetreiber schreibe ich ohnehin eher der Vollständigkeit halber dazu Frau Xor. Dass das ziemlich unwahrscheinlich ist denke ich auch. Mir ist halt wichtig darauf hinzuweisen, dass auftretende Problem auf einer Seite zwar durchaus mit dieser Seite zusammenhängen, aber eben nicht immer und nicht immer nur von dieser Seite verursacht oder beseitigt werden können.
    Da gibts ja auch noch einige andere, die daran beteiligt sind....

    Wie gesagt - ansonsten kenne ich mich mit der mobilen Surferei und den dazugehörigen Geräten wirklich Null aus. Ist einfach nicht meine Sparte

    liebe Grüße & schönes Wochenende!
    Neff

  14. #134
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Die Werbung stört

    ich habe das problem nach wie vor noch ganz massiv und immer geht es um unseriöse seiten.

    es hieß hier mal, daß das problem ja nicht beautyjunkies-spezifisch ist, sondern auch bei anderen seiten auftreten kann. nun, ich würde zu gern mal testweise eine andere seite aufrufen, um zu schauen, ob dort auch sowas auftritt. kennt jemand von euch eine seite außer beautyjunkies, wo diese unseriösen dinge einfach vor die seite geschaltet werden?

    ich will damit beautyjunkies.de selbstverständlich nichts unterstellen, auch keine "unterlassene hilfeleistung" , da ich überzeugt bin, daß da dritte am werk sind und daß die bj-verantwortlichen keinen einfluß darauf haben. aber irgendwas stimmt da nicht, das steht fest.

    und solange ich von keiner konkreten anderen seite weiß, wo das auch auftritt, bleibt bei mir irgendwie ein blöder beigeschmack....

    ich richte diese frage nicht an neff, sondern an die anderen bjs, die hier mal geschrieben haben, daß das ganz typisch android ist und bei anderen seiten eben auch auftritt.

    meine frage: auf welchen seiten?

    es würde mich irgendwie beruhigen, wenn ich das bei anderen seiten mal gesehen hätte.


    außerdem würde mich jetzt doch nochmal interessieren, wo genau ich im android browser einstellen kann, daß ich sämtliche seiten ganz normal sehen möchte udn nicht die mobile version.
    ich möchte, extra für beautyjunkies, einen browser im handy haben, der die seiten normal anzeigt und mit dem anderen browser surfe ich dann alle anderen seiten an. wie mache ich das am besten?






    und neff, ich glaube nicht, daß dich hier jemand angreifen oder der bj-seite etwas unterstellen möchte. es ist aber dermaßen NERVIG, wenn da immer die nackigen mädels groß auf dem display sind, auch wenn man zum beispiel beim arzt im wartezimmer sitzt und andere das handy auch sehen können, daß man aggressionen bekommt. gerade wenn man dann, wie ich letztens, nach über 10 versuchen noch nicht in den gewünschen foren-bereich kommt (mamacafe), ich habe dann aufgegeben. da wird man schonmal richtig sauer.
    das geht aber nicht gegen dich, neff, um gottes willen.
    es tut mir leid, falls ich mich hier mal im ton vergriffen habe, dafür möchte ich mich entschuldigen. okay?

  15. #135
    Neff
    Besucher

    AW: Die Werbung stört

    Ich bins, das ist gar Thema und ich fühl mich da absolut nicht angegriffen, ehrlich!

    Ich würd Euch echt gerne helfen, irgendwas hilfreiches beitragen und dass ihr angenervt sein kann ich 100 % verstehen! ICH würde so auch nicht surfen wollen!
    Vielleicht können Dir ja die Anderen zum Rest was sagen *hoff*

    Auf jeden Fall könnt/dürft/sollt Ihr hier im Thread auch weiterschreiben - meine Antworten sollen keinesfalls eine Bremse sein!

    liebe Grüße
    Neff

  16. #136
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Die Werbung stört

    Also bei mir (HTC Desire S) gehe ich, wenn ich im Browser bin auf das Symbol für die Einstellungen, dann auf "Mehr", da ganz unten "Einstellungen" und dann kann ich einfach bei "Mobile Ansicht" das Häkchen rausnehmen - ist also kein großer Act

  17. #137
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Die Werbung stört

    Generell finde ich den Opera Mobile für ALLE Seiten besser. Dort kann man dann auch den Useragent auf Desktop umstellen. Ich hatte mit der Einstellung noch auf keiner Seite irgendwelche Darstellungsprobleme

  18. #138
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Die Werbung stört

    danke schonmal für die antworten.

    aber leider, ich komme nicht weiter. browser, mehr, einstellungen: da habe ich kein häkchen für mobile ansicht.
    hat zufällig auch jemand das lg optimus speed?
    oder welchen browser müsste ich herunterladen? ginge das mit google chrome, da komme ich zu hause so gut mit zurecht am pc.

  19. #139
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Die Werbung stört

    Soweit ich weiß gibt es den chrome nicht für Android (btw solltest du vielleicht am PC auf Iron umsteigen, der ist praktisch identisch mit Chrome, spioniert aber nicht)

    Schau mal im Market und suche nach Opera, da gibt es dann Mobile und Mini. Und dann herunterladen und installieren.

  20. #140
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die Werbung stört

    ich bins, das Problem mit den Umleitungen ist ein Android-Problem - sobald das Smartphone sich nicht mehr als Android zu erkennen gibt durch die Umstellung des useragents auf Desktop oder in meinem Fall auf iphone passiert nichts mehr -, aber ich hab das Phänomen mit den Sexseiten tatsächlich auch nur, wenn ich bei den BJs surfe, eben nochmal lange ausprobiert

    Wenn ich mir die JavaScript-Konsole anzeigen lassen, geht diesen Umleitungen immer ein unsicherer Zugriff auf irgendeinen der Werbe-Frames voraus, aber ob es da einen Zusammenhang gibt, keine Ahnung.

    Und die Sexseiten geben als Adresse, wenn man die Seiteneigenschaften aufruft, tatsächlich auch beautyjunkies.de an (obwohl die eigentliche URL dann eine andere ist, klar). Kann ich gerne morgen mal ein Bild von machen, aber helfen wird das wohl nix

    Ich surfe hier eh nur selten mit dem Smartphone, stelle dann aber immer den Useragent auf iphone um, mir ist's nämlich auch nicht ganz geheuer.

  21. #141
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Die Werbung stört

    ich muss mich leider anschließen, auch ich bekomme seit einigen tagen auf meinem smartphone (android - samsung galaxy ace) diese penetrante weiterleitung zu schmuddelseiten. und kann dann auch nicht zurück ins forum, kann kein fenster oder pop up schließen - da hilft nur neu laden von bj, und in 4 von 5 fällen kommt wieder die werbung/weiterleitung. ist echt glücksfall wenn ich vom handy aus mal bei den bjs lesen kann.
    *seufz*

    und eine option von mobile seite auf desktop find ich bei mir gar nicht...

  22. #142
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die Werbung stört

    Beim Testen gestern ist mir auch aufgefallen, dass das mittlerweile extrem ist, eigentlich kommt man ja kaum noch auf die BJ-Seite, weil sofort auf die Schmuddelseiten umgeleitet wird
    Anfangs kam das mal sporadisch vor, mittlerweile sieht man mehr Sexseiten als BJ-Seiten.

    Ich hab gestern mal Trace-Dateien erstellt in der Hoffnung, dass man daraus irgendwas erkennen kann, aber außer der Tatsache, dass je BJ-Seitenaufruf ungefähr 3 Schmuddelaufrufe vorkommen, bringt das keine Erkenntnisse. Blöd.

    Als Konsequenz hab ich mein Smartphone einmal "geputzt", sprich tabula rasa und alles auf Werkseinstellungen zurück, und bleibe den BJ jetzt erstmal von mobilen Geräten aus fern.
    Eine andere Lösung gibt's wohl leider derzeit nicht (Außer natürlich User-Agent umstellen, aber das nervt auf Dauer ja auch.)

  23. #143
    Allwissend Avatar von Trinchen
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    im Norden Hamburgs
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Die Werbung stört

    Ich habe auch ein Android /Samsung S1 und schlage mich ebenfalls damit rum.
    BJ Seiten mobil zu nutzen verkneif ich mir wo ich kann, da komme ich kauem noch rauf.

  24. #144
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Die Werbung stört

    danke.

    aber opera ist mir nicht so sympathisch, gibts noch alternativen?

  25. #145
    waiting... Avatar von Didda
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    1.447
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Die Werbung stört

    Also ich surfe auch mit meinem Smartphone öfters auf den BJ-Seiten und habe noch nie eine dieser Pornoseiten gehabt. Ich verwende ein Samsung Galaxy SI und Opera.
    LG, Didda



  26. #146
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die Werbung stört

    Zitat Zitat von Didda Beitrag anzeigen
    Also ich surfe auch mit meinem Smartphone öfters auf den BJ-Seiten und habe noch nie eine dieser Pornoseiten gehabt. Ich verwende ein Samsung Galaxy SI und Opera.
    Welche Android-Version hast Du? Eventuell gibt's da ja Abhängigkeiten

  27. #147
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Die Werbung stört

    habe mich entschieden, doch opera mobile herunterzuladen.
    da müßte ich doch dann nur einstellen, daß ich nicht die mobile version der seiten sehen will und dann ist alles gut, oder?
    opera würde ich dann nur für bj nutzen.

  28. #148
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die Werbung stört

    Genau
    Unter Einstellungen/Weiteres den User Agent auf "Desktop" umstellen.

  29. #149
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Die Werbung stört

    wird gemacht.

  30. #150
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Die Werbung stört

    ich kann seit tagen nicht in den market... wollte den dolphin browser laden, aber irgendwie baut sich der market nicht auf :(
    ganz toll.

  31. #151
    waiting... Avatar von Didda
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    1.447
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Die Werbung stört

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Welche Android-Version hast Du? Eventuell gibt's da ja Abhängigkeiten
    ich habe 2.3.3 und nutze den Opera mini
    LG, Didda



  32. #152
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Die Werbung stört

    okay, ich habe jetzt opera mobile.
    user agent steht auf desktop, keine nackigen mädels mehr.



    aber ein paar frägelchen hätte ich dann doch noch.

    ich würde gern noch ein paar einstellungen anpassen, zum beispiel würde ich gerne einige buttons auf der startseite (diese favoriten, die kästchenweise angeordnet sind) löschen, zum beispiel facebook und so weiter, das will ich einfach nicht dauernd sehen. ich habe gemerkt, wie ich die noch leeren buttons bestücken kann, aber wie kann ich sie anschließend wieder verändern bzw die vorhandenen wieder löschen?
    und wie kann ich einstellen, daß beim starten opera gleich auf meine gewünschte seite springt ohne die kästchen-startseite erst zu zeigen?

  33. #153
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Die Werbung stört

    oh, hat sich schon erledigt, habe danach gegoogelt und wie erwartet ist es SEHR einfach.

    trotzdem danke euch.

  34. #154
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die Werbung stört

    Zitat Zitat von Didda Beitrag anzeigen
    ich habe 2.3.3 und nutze den Opera mini
    Das ist interessant, mein Defy ist noch auf 2.2.2 (und es wird auch kein Update angeboten, danke, Motorola ) und ich hab Opera Mobile, nicht Mini.

    Mein "Backup"-Smartphone ist auf 2.3.3, da werde ich demnächst mal probieren, ob das nackige-Mädels-Problem eventuell dort mit Opera Mini dann auch nicht auftritt, das wär natürlich fein.

  35. #155
    waiting... Avatar von Didda
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    1.447
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Die Werbung stört

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Das ist interessant, mein Defy ist noch auf 2.2.2 (und es wird auch kein Update angeboten, danke, Motorola ) und ich hab Opera Mobile, nicht Mini.

    Mein "Backup"-Smartphone ist auf 2.3.3, da werde ich demnächst mal probieren, ob das nackige-Mädels-Problem eventuell dort mit Opera Mini dann auch nicht auftritt, das wär natürlich fein.
    Ja probier mal, das wäre interessant zu wissen. Und berichte dann mal. Jetzt überlege ich gerade wann ich das Update auf 2.3.3 gemacht habe, und ob ich mit 2.3.2 nicht auf der BJ-Seite war
    LG, Didda



  36. #156
    waiting... Avatar von Didda
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    1.447
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Die Werbung stört

    Zitat Zitat von Didda Beitrag anzeigen
    Ja probier mal, das wäre interessant zu wissen. Und berichte dann mal. Jetzt überlege ich gerade wann ich das Update auf 2.3.3 gemacht habe, und ob ich mit 2.3.2 nicht auf der BJ-Seite war
    Edit: du hast ja 2.2.2 geschrieben, hm... das ist schon länger her bei mir....kann sein dass ich damit nie auf BJ war per Smartphone. Mit 2.3.2 hatte ich auch keine Probleme
    LG, Didda



  37. #157
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die Werbung stört

    Zitat Zitat von Didda Beitrag anzeigen
    Ja probier mal, das wäre interessant zu wissen. Und berichte dann mal. Jetzt überlege ich gerade wann ich das Update auf 2.3.3 gemacht habe, und ob ich mit 2.3.2 nicht auf der BJ-Seite war
    So, getestet
    Mit 2.3.3 das gleiche Problem unter Opera Mobile, aber, Trommelwirbel, mit Opera Mini tatsächlich nicht

    Die Android-Version hat also wohl nix damit zu tun, aber die Browser-Variante.

    Blöderweise hat der Mini auf meinem Telefon doch so einige Darstellungsschwächen gegenüber den anderen üblichen Browsern, deshalb werd ich nicht wechseln, aber für alle Schmuddelseitengenervten, die den normalen Opera bzw. sonstwas-Browser nicht umstellen wollen, ist's bestimmt einen Versuch wert mit dem Mini.

  38. #158
    waiting... Avatar von Didda
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    1.447
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Die Werbung stört

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    So, getestet
    Mit 2.3.3 das gleiche Problem unter Opera Mobile, aber, Trommelwirbel, mit Opera Mini tatsächlich nicht

    Die Android-Version hat also wohl nix damit zu tun, aber die Browser-Variante.

    Blöderweise hat der Mini auf meinem Telefon doch so einige Darstellungsschwächen gegenüber den anderen üblichen Browsern, deshalb werd ich nicht wechseln, aber für alle Schmuddelseitengenervten, die den normalen Opera bzw. sonstwas-Browser nicht umstellen wollen, ist's bestimmt einen Versuch wert mit dem Mini.
    #

    na prima, ich surf schon immer mit dem Opera mini, noch nie mit dem mobile. Und wie ich schon geschrieben habe, ich hatte das Problem noch nie. Vielleicht liegts ja wirklich daran. Wir sind der Sache also auf der Spur
    LG, Didda



  39. #159
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Die Werbung stört

    Ich hatte das Problem mit den Schmuddelseiten ja auch eine ganze Zeit lang ganz extrem, sondass ich von unterwegs kaum noch bei den BJs war.
    Seit gestern habe ich wieder recht viel mit dem Handy gesurft und wurde kein einziges Mal umgeleitet, ohne dass ich etwas verstellt oder einen anderen Browser genutzt hätte.
    Geht es noch jemandem so?

    Ich hoffe sehr, dass es so bleibt und sich das Problem quasi in Luft aufgelöst hat.

  40. #160
    Aloe
    Besucher

    AW: Die Werbung stört

    Mich stören die extrem großen Werbebanner ebenfalls sehr. Es macht keinen Spaß mehr, sich die Seiten anzusehen. Ich werde mich hiermit bei diesem Forum abmelden. Es ist mir zu umständlich jedes Mal eine halbe Seite zu scrollen, um endlich etwas vom Forum lesen zu können.
    LG von Aloe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.