Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 30 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von monito
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.235

    AW: Die Werbung stört

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    nur damit ichs richtig verstehe...Monito war auch ein Layer oder gings da "nur" um die Virenwarnung?
    Das mit der Warnung bzw. dem Virenschutz ist halt immer so ne Sache. Einstellungssache des entsprechenden Schutzprogrammes normalerweise.
    Bei mir war das auch ein Layer quer über die Seite
    Liebe Grüße
    monito

  2. #82
    Neff
    Besucher

    AW: Die Werbung stört

    alles klar, Danke!

  3. #83
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: Die Werbung stört

    Ich bin total genervt! Denn ich kann hier nicht mehr mit meinem Smartphone surfen. Einloggen geht, aber sobald ich auf einen Thread klicke, kommt Werbung (Letztens sogar irgendwas mit Sex!!!! Hallo???). Wenn ich dieses Werbefenster versuche zu schließen, schließe ich das ganze Internet. Diese Werbung legt sich über das Forum. Selbst wenn ich auf "Fenster anzeigen" gehe, sehe ich nur das Fenster mit der Werbung und das Forum ist weg.
    Ich kann überhaupt nicht mehr unterwegs hier im Forum lesen! Das kann doch nicht der Sinn sein, oder?

  4. #84
    Neff
    Besucher

    AW: Die Werbung stört

    Meilu, diese Werbung kommt nicht von Beautyjunkies.de und hat auch nichts mit Beautyjunkies.de zutun. Sie kommt von Deinem Smartphone-Anbieter.
    Lies einfach mal ein paar Beiträge vor Deinem, Tokepi hat es ausführlich erläutert.
    Es gibt keine mobile Version von Beautyjunkies.de. Vielleicht irgendwann in Zukunft mal.
    Bis dahin ist das Forum per PC, Laptop usw. nutzbar und so war es auch gedacht.
    Wer es mit dem Smartphone nutzt muß halt mit solchen Umleitungen des Anbieters (z.B. Android) leben. Das ist von Beautyjunkies.de weder abstell- noch beeinflußbar.
    Beschwer Dich bei Deinem Anbieter!

  5. #85
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Die Werbung stört

    Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    Ich bin total genervt! Denn ich kann hier nicht mehr mit meinem Smartphone surfen. Einloggen geht, aber sobald ich auf einen Thread klicke, kommt Werbung (Letztens sogar irgendwas mit Sex!!!! Hallo???). Wenn ich dieses Werbefenster versuche zu schließen, schließe ich das ganze Internet. Diese Werbung legt sich über das Forum. Selbst wenn ich auf "Fenster anzeigen" gehe, sehe ich nur das Fenster mit der Werbung und das Forum ist weg.
    Ich kann überhaupt nicht mehr unterwegs hier im Forum lesen! Das kann doch nicht der Sinn sein, oder?
    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Meilu, diese Werbung kommt nicht von Beautyjunkies.de und hat auch nichts mit Beautyjunkies.de zutun. Sie kommt von Deinem Smartphone-Anbieter.
    Lies einfach mal ein paar Beiträge vor Deinem, Tokepi hat es ausführlich erläutert.
    Es gibt keine mobile Version von Beautyjunkies.de. Vielleicht irgendwann in Zukunft mal.
    Bis dahin ist das Forum per PC, Laptop usw. nutzbar und so war es auch gedacht.
    Wer es mit dem Smartphone nutzt muß halt mit solchen Umleitungen des Anbieters (z.B. Android) leben. Das ist von Beautyjunkies.de weder abstell- noch beeinflußbar.
    Beschwer Dich bei Deinem Anbieter!
    Ich hatte auch schon mal erklärt, dass das so nicht stimmt.

    Zum einen ist Android kein Anbieter, sondern ein Betriebssystem.
    Und zum anderen habe ich mit diesem Betriebssytem hier nicht derartige Probleme mit der Werbung.
    Vielleicht liegt es am Browers oder am Provider, dass es unterschiedlich ist.
    Die Werbung kommt allerdings von dieser Seite hier.

    Und das es wieder mal so abgetan wird, dass man es so hinnehmen muß, bloß weil darüber hier noch nicht genügend Leute ihren Unmut geäußert haben, wie bei den Problemen der Seitenumstellung, muß nicht weiter kommentiert werden.
    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, ich muß nicht alle fremden Techniken kennen und erklären können. Ich bin hier Admin und nicht sonstwo.

    Tatsache ist - die Werbung kommt nicht von Beautyjunkies.de und kann auch nicht von Beautyjunkies.de abgestellt werden.
    Aber amüsier Dich nur weiter wenn es Dir so viel bedeutet *****. Vielleicht solltest Du das mit dem Seitenbetreiber persönlich klären bevor Du weiterhin solche Sachen behauptest, das kann nämlich auch mal nach Hinten losgehen.

    Ich werde Ihn über Deine Behauptung auf jeden Fall informieren.

    Sollte Deine Behauptung der Wahrheit ensprechen werde ich mich herzlich gerne hier ganz offiziell bei Dir entschuldigen.
    Zitat Zitat von *****
    Den Nachsatz hättest Du Dir sparen und stattdessen endlich mal das Problem, was hier offensichtlich einige haben, an den Seitenbetreiber weitergeben können, anstatt es wieder mal abzutun und rumzuzicken.

    Und eine Diskussion darüber, dass niemand anders als der Seitenbetreiber für die Werbung auf dieser Seite hier verantwortlich ist, ist ebenso müßig.


    Mal völlig davon abgesehen, wer oder was hier "technisch" verantwortlich ist, finde ich deinen Umgangston, *****, unter aller Kanone

    Hier sind viele Leute genervt, aber du gehörst definitiv zur oberen Zicken-Kategorie

    Nimm doch einfach mal zur Kenntnis, dass wir BJ alle zusammen eine Phase der Forum-Umstellung durchmachen - einiges (Seitendarstellung) wurde bereits verbessert, anderes wird sich ändern, ist zu optimieren, wird sicher geprüft *hoff*

    Oft mag ich deine direkte Art - aber das hier ist mir von deiner Seite too much Das wirkt in der Selbstherrlichkeit und deinem Rechthaben-Anspruch auf mich schlimmer als die Probs, die viele zur Zeit hier haben

    Komm mal runter Lass uns auf die Rückmeldung vom Seitenbetreiber warten. Gemeinsam kriegen wir das irgendwie hin ...
    Geändert von Neff (23.12.2011 um 13:52 Uhr)
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  6. #86
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Die Werbung stört

    *Kopf schüttel*

    Also ich kann nur zu dem Thema sagen, ich nutze auch ein Android-Smartphone und hatte hier NOCH NIE Layer oder gar Sex-Werbung welcher Couleur auch immer.
    Ganz im Gegenteil, bei mir erscheinen am Handy nicht mal die "normalen" Werbebanner rund um die Beiträge, sondern nur weiße freie Stellen, wo diese EIGENTLICH zu sehen sein müssten.
    Kann also meiner Ansicht nach definitiv NICHT an Android liegen.
    Ach so, bei mir ist nur der ganz normale Pop up-Blocker am Handy (bzw. auf der BJ-Seite) an, sonst nix weiter.
    Vielleicht also doch mal beim Handyanbieter nachfragen?!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  7. #87
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Die Werbung stört

    Bei Opera Mobile (android) konnte ich das Problem lösen, indem ich unter Einstellungen-sonstiges den User Agent von Mobile zu Desktop geändert habe.

  8. #88
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: Die Werbung stört

    Danke, Neff!
    Ich finde es nur merkwürdig, dass ich bis zur Seitenumstellung ungestört von Werbung mit meinem Smartphone bei den BJs surfen konnte. Und ich habe dieses Werbungsproblem auch nur mit diesem Forum und sonst mit keiner anderen Seite. Was für ein Verdacht liegt da nahe?
    Aber ok... ich hab verstanden.

  9. #89
    Inventar Avatar von monito
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.235

    AW: Die Werbung stört

    Also bei mir kam diese Sexwerbung auch schon vor der Seitenumstellung
    Ich hab jetzt mal von Opera Mobile zu Dolphin gewechselt. Da kommt werde ich auch noch manchmal auf die Video/Sexseite umgeleitet, aber nicht mehr so oft. Und das Problem, dass ich ständig ausgeloggt werden, habe ich jetzt zumindest auch nicht mehr
    Hab jetzt auch mal den User Agent auf Desktop umgestellt, mal sehen ob dann die Werbung ganz weg ist
    Liebe Grüße
    monito

  10. #90
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Die Werbung stört

    Zitat Zitat von *****
    Den Nachsatz hättest Du Dir sparen und stattdessen endlich mal das Problem, was hier offensichtlich einige haben, an den Seitenbetreiber weitergeben können, anstatt es wieder mal abzutun und rumzuzicken.

    Und eine Diskussion darüber, dass niemand anders als der Seitenbetreiber für die Werbung auf dieser Seite hier verantwortlich ist, ist ebenso müßig.
    Wie frech bist du eigentlich? Lass doch einfach mal gut sein und warte ab. Wehementes Nachhaken und Quengeln führt auch nicht zu schnelleren und besseren Ergebnissen.
    Geändert von Neff (23.12.2011 um 13:48 Uhr)
    Kuckuck

  11. #91
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Die Werbung stört

    Nachdem ich ja seit einigen Tagen mit einem surffähigen Handy (allerdings Windows-basiert) "gesegnet" bin, hab ich mich hier gestern Abend mal eine halbe Stunde herumgetrieben und geübt *tipziehschieb* Ergebnis: Keine Layer, kein Sex, nur normale Werbung
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  12. #92
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die Werbung stört

    Das Telekom-Banner ist übrigens immer noch bzw. wieder da, siehe Screenshot im Anhang.

    Seltsamerweise seh ich zuhause auch nie, aber mit der hiesigen alten FF-Version 3.5.15 taucht es ständig auf.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #93
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: Die Werbung stört

    Zitat Zitat von *****

    Ach was, seit wann tust Du das denn? Seit dem hier oder seit dem?
    OmG, ist das peinlich.
    Peinlicher ist es, auf diese Beispiele hinzuweisen, obwohl es im gesamten Forum zig Beiträge von dir gibt, die das Ignorieren rechtfertigen.
    Geändert von Neff (23.12.2011 um 13:48 Uhr)
    Grüße von Topi

  14. #94
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Die Werbung stört

    Ich surfe noch mit einem "unsmarten" Telefon und habe da die Layer-Problematik zum Glück nicht! Ich glaube sowas kann mein Handy gar nicht! Dafür habe ich auch das Problem, dass ich nach fast jedem Klick ausgeloggt werde! Das war aber glaube ich schon kurz vor der Designumstellung so. Weiß jemand woran das liegt? Bzw. wurde das schon in einem anderen Thread besprochen?

  15. #95
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die Werbung stört

    Monito hatte das Problem mit dem Ausloggen auch, aber außer Browserwechsel keine Lösung, glaub ich.
    Das kann ja nur daran liegen, dass entweder Cookies abgelehnt oder sie beim Seitenwechsel gelöscht werden.
    Hast Du schon geprüft, ob die Cookies wirklich aktiviert sind?

  16. #96
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Die Werbung stört

    Cookies sind ganz sicher aktiviert, auf anderen Seiten bleibe ich auch eingeloggt! Dann hat es sich mit dem mobilen Surfen hier wohl erledigt, denn den Browser kann ich wohl bei meinem Handy nicht wechseln...

  17. #97
    Inventar Avatar von monito
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.235

    AW: Die Werbung stört

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich surfe noch mit einem "unsmarten" Telefon und habe da die Layer-Problematik zum Glück nicht! Ich glaube sowas kann mein Handy gar nicht! Dafür habe ich auch das Problem, dass ich nach fast jedem Klick ausgeloggt werde! Das war aber glaube ich schon kurz vor der Designumstellung so. Weiß jemand woran das liegt? Bzw. wurde das schon in einem anderen Thread besprochen?
    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Monito hatte das Problem mit dem Ausloggen auch, aber außer Browserwechsel keine Lösung, glaub ich.
    Das kann ja nur daran liegen, dass entweder Cookies abgelehnt oder sie beim Seitenwechsel gelöscht werden.
    Hast Du schon geprüft, ob die Cookies wirklich aktiviert sind?
    Genau, ich hatte das Problem auch immer mit Opera Mobile als Browser. Keine Ahnung woran das lag Jetzt benutze ich Dolphin und habe das Problem nicht mehr
    Liebe Grüße
    monito

  18. #98
    Inventar Avatar von monito
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.235

    AW: Die Werbung stört

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Cookies sind ganz sicher aktiviert, auf anderen Seiten bleibe ich auch eingeloggt! Dann hat es sich mit dem mobilen Surfen hier wohl erledigt, denn den Browser kann ich wohl bei meinem Handy nicht wechseln...
    Was hast du denn für ein Handy?
    Liebe Grüße
    monito

  19. #99
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Die Werbung stört

    Ich hab das Sony Ericsson W995... Habe durch Google herausgefunden, dass man da wohl nur Opera installieren kann. Das habe ich gerade aus Neugierde getan. Und was soll ich sagen? Lustigerweise scheint das Problem damit behoben zu sein, obwohl es bei dir ja damit nicht ging!

  20. #100
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Die Werbung stört

    Opera Mini ist Java , oder? Das kann fast jedes Handy

  21. #101
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Die Werbung stört

    Genau, ist Java! Sorry für das viele OT hier, aber ich bin jetzt echt glücklich, falls das weiterhin gut funktioniert!

  22. #102
    Inventar Avatar von monito
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.235

    AW: Die Werbung stört

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich hab das Sony Ericsson W995... Habe durch Google herausgefunden, dass man da wohl nur Opera installieren kann. Das habe ich gerade aus Neugierde getan. Und was soll ich sagen? Lustigerweise scheint das Problem damit behoben zu sein, obwohl es bei dir ja damit nicht ging!
    Komisch, aber solange wir beide eine Lösung für das Problem gefunden haben, ist ja alles gut
    Liebe Grüße
    monito

  23. #103
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die Werbung stört

    Bei mir funktioniert es mit dem Opera auch

  24. #104
    Neff
    Besucher

    AW: Die Werbung stört

    Ihr könnt hier herzlich gerne OT bleiben - es gibt ja noch mehr mit diesem Problem und die freuen sich garantiert, wenn sie hier evtl. ne Lösung finden!

  25. #105
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Die Werbung stört

    Gibt ja Opera Mini und Mobile.

  26. #106
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Die Werbung stört

    Ah, ich hab den Opera Mini! Selbst wenn dieser das Problem nicht gelöst hätte, wäre ich damit jetzt total happy! Viel besser als der Standardbrowser!

    Da sieht man mal wieder, dass Probleme auch zu etwas Gutem führen können!
    für die Anregungen hier im Thread!

  27. #107
    Ayla
    Besucher

    AW: Die Werbung stört


    Gibt es einen Grund warum das Wort "die" immer rot ist?

  28. #108
    Ayla
    Besucher

    AW: Die Werbung stört

    ??? Jetzt ist "die" wieder normal ... Ich schöre, in dem ganzen Thread war in jedem Post das Wort "die" rot.
    Hat das noch jedmand anderes gesehen?
    Ich glaube ich spinne ....

  29. #109
    Juju
    Besucher

    AW: Die Werbung stört

    Hm, rot markierte Worte kenne ich eigentlich nur von der Forensuche.

  30. #110
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.961

    AW: Die Werbung stört

    Ayla, ich hatte das auch mal, aber in gelb, und es war nicht die Forensuche. Nach einem Javaupdate war es dann wieder okay.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  31. #111
    Ayla
    Besucher

    AW: Die Werbung stört

    Danke - ich bin ein bißchen beruhigt ... aber ich glaube ich sollte aufhören mit trinken

  32. #112
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die Werbung stört

    Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen

    Gibt es einen Grund warum das Wort "die" immer rot ist?
    Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    ??? Jetzt ist "die" wieder normal ... Ich schöre, in dem ganzen Thread war in jedem Post das Wort "die" rot.
    Hat das noch jedmand anderes gesehen?
    Ich glaube ich spinne ....
    Ayla, hatte ich auch und jetzt ist alles wieder normal. Ich hatte den Titel "Die Werbung stört" in die Suchfunktion eingegeben. Denke mal, daß es daran lag.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  33. #113
    Ayla
    Besucher

    AW: Die Werbung stört

    Ach Lulli, ich habe schon wirklich und wahrhaftig gezweifelt. Und Du kannst es ja auch keinem zeigen oder beweisen .. Vielen, vielen Dank, Du bist die allerallerbeste!!

  34. #114
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Die Werbung stört

    Nochmal zu der sex-banner-problematik: bin gerade mit dem Smartphone Online und hatte direkt nach aufrufen des forums wieder so eine Werbung. Hab dann direkt in den einstellungen den haken bei "mobile ansicht" rausgekommen und werde nicht mehr belästigt danke für den tipp, tokepi

  35. #115
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die Werbung stört

    Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Ach Lulli, ich habe schon wirklich und wahrhaftig gezweifelt. Und Du kannst es ja auch keinem zeigen oder beweisen .. Vielen, vielen Dank, Du bist die allerallerbeste!!
    Ich hatte mich ja auch schon gewundert, warum so viele rote Markierungen waren.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  36. #116
    Neff
    Besucher

    AW: Die Werbung stört

    Nochmal zu der Popup-Geschichte und den Umleitungen auf irgendwelche anrüchige Seiten:

    Ich hab nochmals mit dem Betreiber gesprochen und sage ganz klar:
    Diese Werbung ist nicht von Beautyjunkies.de initiiert und auch nicht vom beauftragten Werbeanzeigenvermarkter. Beautyjunkies.de hat damit nichts zutun und verdient auch nichts daran. Gegenteilige Behauptungen stellen eine Rufschädigung dar. Beautyjunkies.de distanziert sich von derartigen Werbeaktionen und kann sie auch nicht beeinflussen/abstellen.

    Aber bitte bedenken:

    Zur Zeit wird von Seiten Beautyjunkies.de auch nicht an einer Möglichkeit gearbeitet, eine mobile Version zu erarbeiten und diese Probleme damit zu lösen.
    Beautyjunkies.de ist bislang nicht für die Nutzung mit Smartphones und/oder Mobiltelefonen ausgelegt und programmiert.
    Wird die Seite dennoch mit entsprechenden Geräten genutzt, kann es möglicherweise genau zu solchen "Erscheinungen" kommen weil die Systeme nicht aufeinander abgestimmt sind.

    Eine mobile Version bleibt aber auf der Liste für zukünftige Planungen
    Und vielleicht haben diejenigen, die Probleme damit haben ja auch Glück und nach dem Update auf eine neuere Forensoftware ist das Problem wieder erledigt!

    liebe Grüße
    Neff

  37. #117
    Inventar Avatar von monito
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.235

    AW: Die Werbung stört


    Seit ich bei meinem Browser den User-Agenten auf Desktop umgestellt habe, werde ich nicht mehr auf Sexseiten umgeleitet
    Liebe Grüße
    monito

  38. #118
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die Werbung stört

    Und das verflixte Telekom-Banner? Ist wirklich Absicht?

  39. #119
    Inventar Avatar von monito
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.235

    AW: Die Werbung stört

    Also bei mir erscheint das Telekom-Banner zwar auch öfter mal, aber es stört mich nicht so Zum Glück kommt es nicht bei jedem Klick und lässt sich auch leicht wegklicken
    Liebe Grüße
    monito

  40. #120
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die Werbung stört

    Bei mir kommt es komischerweise anfangs bei jedem Seitenaufruf, so ca. 5 oder 6 mal, danach erstmal lange nicht mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.