Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 65 von 72 ErsteErste ... 1545556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
  1. #2561
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Mein Paket ist angekommen, hole es später ab und kann dann wahrscheinlich heute Abend meinen ersten Eindruck berichten

  2. #2562
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Angefixt vom Color Mousse hab ich heute mein Timeless Mousse hervor gekramt, um es noch einmal unter Idealbedingungen zu testen (aktuell ist mein Haarzustand phänomenal gut, weich, durchfeuchtet, mega gepflegt). Diesmal gleich zum glatt föhnen, nicht zum Locken einkneten. Meine Fresse, macht das ein fulminantes Volumen!! Und zwar beides: Haardicke und deutlich (!!) sichtbar mehr bauschige Fülle... Aber auch nicht ungepflegt, sämtlicher Frizz gebändigt und die Haarstruktur an sich geglättet. Leider ist beides keine Baustelle bei mir, meine Haare sind ja so schon recht voluminös und von normaler Dicke... Sah dann aus, als hätte ich die Haare mit extra viiiel Volumen-Schaum über Rundbürste geföhnt, dann liebevoll auftoupiert und mit massig Haarspray fixiert. Also ziemlich 80er Jahre-Style (passend zur älteren Zielgruppe). Und fühlen sich leider auch so an: Mega knirschig-starr statt wie sonst (IF-gepflegt ) seidig-zart-lebendig.
    Meine Chefin fragte mich prompt entgeistert, was mit meinen Haaren passiert sei, ob ich besonders unruhig geschlafen hätte...

    Naja, jetzt trage ich sie halt 3 Tage im Zopf, das Mousse fliegt raus und vom Color Glaze lass ich lieber auch erstmal die Finger.

  3. #2563
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte


  4. #2564
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Mein Split End Mender ist jetzt aufgebraucht. Dieses Produkt würde ich jederzeit wieder kaufen..aber er kommt nicht mehr, oder??

  5. #2565
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ne, mich wundert ja, dass nicht ein Ersatzprodukt dafür rausgekommen ist. Würde ich sofort kaufen, aber ein bisschen Zeit darf sich LP damit noch lassen. Meine letzte Tube ist noch fast voll

  6. #2566
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe gestern Abend zum ersten Mal mit dem Colour Shampoo und Condi gewaschen.
    Verwundert hat mich, dass die Haare nass nur schwer durchzukämmen waren... Trocken sind sie zwar weich, aber trotzdem verketten sie sich etwas. Ich hab aber auch sonst nichts weiter als LI drin. Und ich muss sagen, ich verstehe jetzt, was mit diesem künstlichen Puppenglanz gemeint ist, der hier schon öfter mal erwähnt wurde. Hatte ich beim No Frizz oder PHD nie, aber das ist jetzt schon extrem... Dafür sind die Haare nicht so belegt, wie das sonst bei LP bei mir ist.
    Ich denke, ich werde es künftig nur getrennt verwenden und auf jeden Fall noch zusätzliche Pflege für bessere Kämmbarkeit verwenden.
    Aber wirklich herausragend ist das Zeugs jetzt für mich nicht.

  7. #2567
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hab es gestern auch mal benutzt. Bei mir hat es für sehr schöne Haare gesorgt. Ich hab übrigens glatte, ich glaube eher feine aber dafür recht viele Haare, die durch das Färben gerade in den Spitzen sehr trocken sind. Sie fühlen sich weich und gepflegt an, aber nicht dieses klätschig glatt. Als Pflege hatte ich nur den Split End Mender drin und hab dann im noch feuchten Zustand durchgekämmt, das ging gut. Dann hab ich noch das Whipped Glaze reingetan, da bin ich noch zwiegespalten. Die Farbe sieht vielleicht leicht verstärkt aus, aber kein Wow-Effekt auf den ersten Blick. Ob es noch was gemacht hat weiß ich nicht, ich werde es nächstes Mal weglassen und dann mal schauen.
    Shampoo und Conditioner scheinen aber von der Pflegewirkung für mich super sein, hoffe, das bleibt auch so.

  8. #2568
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wie ist denn eigentlich das LP PHD Shampoo im Vergleich zum Iles Formula Shampoo?
    ich habe gestern zum ersten Mal das PHD Shampoo getestet, vom ersten Eindruck her finde ich es nur durchschnittlich, aber falls ich es langfristig gut vertrage (ich neige zu Kopfhautjucken bei einigen Shampoos) und/oder ich langsamer nachfette könnte es potenziell durchaus gut sein.

    Ich habe ansich eigentlich tolle Haare, aber seit einigen Monaten gefühlt extrem wenig Ansatzvolumen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es daran liegt dass meine Haare aktuell schneller fetten (leicht fettige Haare machen ja auch nen platten Ansatz), ob ich tatsächlich langsam an Volumen verliere oder ob mein vorheriges Shampoo (Strivectin für feines Haar aus dem TK maxx) so toll war und damals für das gute Volumen gesorgt hat.


    Der TK Maxx ist übrigens mMn immer noch eine super Quelle für Living Proof. Laufend gibt es die Produkte nicht, aber es kommt immer mal wieder etwas rein. Fullsize Sachen kosten meist 17€ und Sets meist 24/25€, bei uns landet aber auch gelegentlich einiges in der Sale Ecke oder wird falsch (bzw besonders günstig) Ettiketiert. Ich habe schon das Trockenshampoo um 2€ und um 5€ bekommen, ein Leave in um 3€, das Night Cap um 13€ und aktuell das PHD Set um reduzierte 15€.
    Sachen aus der Restore und PHD Linie gibt es am häufigsten, Full und no Fritz gelegentlich und Timeless habe ich noch nie gesehen.
    Gefühlt landen in den Filialen die eher auf Luxusmode (Contemporary?) ausgelegt sind mehr LP Produkte, aber evtl ist das nur Zufall.

  9. #2569
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab LP mal angeschrieben und gefragt, ob es eine Alternative zum Split End Mender geben wird. Meine letzte Tube ist noch ein bisschen mehr als halb voll, aber so langsam macht sich doch ein bisschen Panik breit

  10. #2570
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    LP hat geantwortet und empfiehlt das Restore Repair Leave-in als Ersatz, aber man soll es sparsamer verwenden, weil es more conditioning ist. Und Zitat: It does seal the cuticle but it does not contain the same material that zips the split ends down.

  11. #2571
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Und genau das was den split end mender so einzigartig gemacht hat haben sie aus dem Programm genommen ohne Ersatz

    Ich bin seitdem immer mehr von LP abgekommen und bin jetzt mit Balea Braunshampoo und IL Locken LI genauso glücklich. Zumindest im Moment.

  12. #2572
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ja, das ist echt doof Da mich dieses Repair Leave In aber sowieso interessiert hat werde ich es wohl trotzdem irgendwann mal ausprobieren und dann mal schauen, wie es sich als Ersatz schlägt.

  13. #2573
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich glaub, ich werd das Repair Leave In ausprobieren, wenn mein Split End Mender leer ist, aber nur, wenn man dann die überarbeitete Version hier bekommt. Bisher ist überall nur die Instant Repair Version und die weicht ein bisschen ab bei den INCIs.

  14. #2574
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab auch noch ca. ne halbe Tube Split end Mender. Das restore Leave in habe ich auch, aber bisher wenig benutzt. Habe in letzter Zeit auch öfter mal andere Sachen als LP genommen. Hatte nach dem Waschen wieder mehr Haare im Kamm beim Auskämmen. Diese Woche habe ich mal wieder kompl. LP genutzt und kein einziges Haar ging aus. Die Haar fühlen sich so richtig gut an. Hatte nach meinem Timeless Shampoo und Condi nur ein bisschen Split end Mender und dann noch ne kleine Menge von diesem Restore Leave In benutzt. Nach dem Trocken 2 Tropfen von dem Fluid, diese schwarze Flasche die auch aus dem Programm ist. Wirklich habe absolut tolle geschmeidige Haare, kein Frizz, kein einziges Haar geht aus, sie liegen schön und glänzen toll. Bin am überlegen mir am Black Friday wieder die Restore Maske und Shampoo und Condi zu bestellen. Habe noch ne angebrochene Flasche von Timeless Shampoo und Condi. Ist aber ja auch aus dem Programm. Hatte damals mehrere Flaschen als Vorrat bestellt. Auch von diesem Serum. Vom Split end Mender hab ich nix mehr, nur noch die Tube die jetzt im Einsatz ist.

  15. #2575
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich verwende(te) aktuell ein ganz normales Shampoo von Schauma mit ganz klassischer Zusammensetzung und SLS ganz weit vorne. Damit fetten meine Haare ab mitte/Ende des 2. Tages nach der Wäsche, am 3. Tag ist es noch ok und am Abend des dritten Tages (oder am morgen des 4. Tages) muss ich wieder Haare waschen wenn ich in die Öffentlichkeit möchte.

    Das LP PHD Shampoo habe ich bisher zwei mal verwendet und es ist irgendwie .... sehr anders. Meine Haare fetten damit viel weniger, Tag 4 mit LP sieht besser aus als Tag 2 mit Schauma. Wenn es nur um den Fettglanz ginge würde mit dem PHD Shampoo wohl eine einzige Wäsche pro Woche ausreichen. Aber ich habe auch das Gefühl, dass es die Haare und Kopfhaut mehr austrocknet, die Haare wirken auch matter als üblicherweise. Ich glaube ich habe auch mehr Schuppen als bei anderen Shampoos.

    Habt ihr mit dem PHD Shampoo ähnliche Erfahrungen gemacht? Findet ihr es auch austrocknend? Sind die anderen LP Shampoos milder als das PHD? Ich glaube Full wurde auch als ziemlich austrocknend beschrieben und das Restore Shampoo hat irgendwie trocken-struppige Haare gemacht. In Frage kommen dann eigentlich nur noch das neue Color Shampoo und das No Frizz (sofern ich nichts vergessen habe, Timeless wird/wurde ja leider aufgelistet).

  16. #2576
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also ich habe alle LP Shampoo und Condi ausprobiert. Mit Timeless waren meine Haare am schönsten. Die anderen waren bei mir auch gut. Weder trockene Haare oder SChuppen oder sonst was. Im Gegenteil kein Spliss, Glanz und sehr gesunde Haare. Habe mir die Tage wieder LP Shampoo, Condi und ne kleine Dose der Restore Maske bestellt. Habe mir zwischenzeitlich 3 große Dosen Balea Haarmasken geholt. Die sind auch gut. Die Restore verwende ich dann im Wechsel mit den anderen.

  17. #2577
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Da ich inzwischen nur noch 1 Shampoo und 1 Condi in Gebrauch habe und nix mehr gebunkert ist, habe ich mich beim Nachkauf wieder für LP entschieden. Und zwar die neuen lila Produkte. Color Pflege, da hat mich die Beschreibung angesprochen. Werde mal in Ruhe testen. Ne Minidose der Restore Maske habe ich auch mitbestellt. Da habe ich aber noch Balea Kuren, deshalb nur ne Minigröße. LP hat bis jetzt das Beste aus meinen Haaren gemacht. Deshalb auch diesmal wieder LP.

  18. #2578
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Katschu, du hast eine Nachricht.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  19. #2579
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hi, melde mich auch mal wieder zu Wort...habe heute frei und wollte mal ein Fazit zu der Haarpflege 2019 geben.

    Ich mag gerne folgende Produkte von Living Proof das Trockenshampoo, die Haarkur, dann benutze ich noch das Restore Leave in und die Anti Frizz nourishing timeless cream.
    Werde ich mir auch gerne wieder bestellen, wenn die Produkte leer werden. Das Trockenshampoo habe ich lieb gewonnen, nach anfänglichen Schwierigkeiten.
    Ich konnte den Geruch am Anfang nicht ausstehen, da ich u.a. zu viel verwendet hatte und der Geruch dadurch zu penetrant war.
    Erstmal ist es gar nicht nötig so viel zu verwenden, wie mit billigeren Trockensshampoos und zweitens ist das Shampoo durch die enthaltene Reisstärke einfach toll, es macht wirklich schöne Haare.
    Ich bin auf der Suche nach Einem was dem nahe kommt.

    Das full thickening mousse habe ich auch schon ein paarmal verwendet, aber ich gebe dieses nur in den Ansatz. Dafür ist es toll, habe aber nur die Kleingröße.
    Dann habe ich noch die full thickening cream (60ml), welches ich ein paarmal verwendet habe. Kann dazu aber irgendwie nichts sagen, da zu selten benutzt.
    Das PHD 5 in 1 Leave in und das timeless mousse habe ich auch, aber noch nicht verwendet.

    Shampoo und Condi habe ich nur von der Timeless Serie. Ich mag das Shampoo nicht besonders, im Sommer habe diese Kombi 3 Wochen durchgängig verwendet, was OK war und mir schöne Haare beschert hat.
    Aber ich würde mir dieses Shampoo nicht nochmal kaufen und zwar aus folgendem Grund: Ich mag meine Haare bzw. die Haare am Ansatz fluffig, sie müssen sich sauber anfühlen und mit diesem Shampoo habe ich immer ein belegtes Gefühl und dadurch fetten die Haare schneller und sind nicht mehr schön. Als ich es durchgängig benutzt hatte, waren die Haare schön, aber ich habe sie oft gewaschen - fast jeden Tag.

    Ich habe ja letztes Jahr gesagt, dass ich so ca. 150 Haarpflegeprodukte habe und davon habe ich 57 aufgebraucht. Darunter waren Fullsize, angefangene alte Sachen, Kleinstgrößen etc. dabei.
    Ich habe mir vorgenommen alles aufzubrauchen was ich gekauft habe.
    Natürlich habe einige Sachen gekauft, ich glaube so über 30 Artikel, was den Erfolg schmählert. Aber ich wollte einiges testen.

    So... was ich sagen kann, ich habe eine neue Liebe in zwei neuen Bereichen gefunden und zwar hatte ich mir letztes Jahr im Blackfriday sale das As I am Co-wash gekauft und habe es erst Ende des Sommers angefangen zu benutzen. Ja, ich weiß, ich wollte erst noch einige Sachen aufbrauchen, bevor ich die Packung aufmache.

    Aber oh mein Gott ich hatte alles mit Condititoner-wash only probiert als es vor ca. 10 Jahren damit anfing. Es gibt ja hier einen Thread, aber das war nix für mich. Klätschiger, fettiger Ansatz, schneller fettendes Haar..bääh... Ich bin auch nie der Typ der sich Condi oder Haarkur in den Ansatz geschmiert hat, da dadurch immer Fettalarm bei mir herrschte. (Ausnahme dieses Jahr: Lee Stafford hair growth maske, die ging..habe 4 Packungen aufgebraucht). Aber dieser Co-wash von AsIam...
    Meine erste Anwendung war wie folgt, habe abends meine Haare damit gewaschen, fühlt sich an als ob man sich eine Haarkur auf die Kopfhaut schmiert. Ich habe eine elektrische Kopfhautbürste zur Unterstützung benutzt. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich einen Condi hinterher benutzt hatte, weiß nur war ziemlich KO. Was dazu führte, dass ich mit meinem Turban im Bett eingeschlafen bin und dadurch kein Leave in etc. rein gemacht hatte, was bei mir zu Frizz führt. Aaaaber als ich morgens vor dem Spiegel den Turban abgenommen hatte und meine Haare durch gekämmt hatte, konnte ich es nicht glaube, was ich sah.
    Kein Frizz, wirklich kein Frizz und mein Haaransatz war fluffig, nix fettig, klätschig oder sonstwas...Die Haare sahen so schön aus..
    Ich habe es sogar an zwei Haarwäschen hintereinander getestet, aber war nichts fettig. Es ist wirklich toll, würde es mit Shampoo abwechselnd benutzen. Momentan benutze ich es nicht, da ich noch einiges aufbrauchen möchte. Aber ich kann es nur empfehlen. Was ich noch testen möchte ist die cleansing cream von grow gorgeous oder generell einiges bzgl. der Kopfhautpflege von dieser Firma.

    Meine zweite Liebe ist Briogeo charcoal + coconut oil micro-exfoliating shampoo Soooo toll, ich liebe es, fühlt sich so gut an.

    Ich habe einiges von Briogeo gekauft und getestet. Die Don't despar haarmaske und die dazugehörige Sprühkur sind sooo gut...Habe die Maske bei cocopanda für ca. 25 € bekommen, die Sprühkur für ca. 14-15€ als es im Angebot war.
    Würde ich mir immer wieder kaufen. Dann das Banana Shampoo und den dazugehörigen Condi. Das Shampoo ist der Hammer, fühlt sich so gut an. Der Condi auch, aber leider ist mir das Ergebnis nicht gut genug für den Preis. Ich brauche mehr Pflege und dafür ist die Don't despair maske der Hammer.
    Dann habe ich das Apple Cider Shampoo+Condi, ist nichts für die ständige Anwendung, da es stärker reinigt, dass würde bei mir zu sehr aus trockenen. Aber für zwischendurch zum gründlich reinigen absolut empfehlenswert.
    Reisegrößen von der Curl und der
    Volumenreihe habe ich auch. Die Curlreihe habe ich meinen letzten Urlaub durchgängig verwendet, ist mir aber zu wenig pflegend. Die Volumenreihe habe ich noch nicht verwendet.
    Was mich noch interessieren würde ist das Kopfhauttonic und der Co-wash, vielleicht das Don't despair shampoo, aber glaube das wäre mir wieder zu reichhaltig.

    Habe alle Produkte günstig gekauft mit 25-30% Rabatt, auf drei verschiedenen Seiten.


    Sorry, für den langen Text, könnte noch soviel mehr schreiben....
    Haare:1bMii

  20. #2580
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Jetzt bin ich mega angefixt von Briogeo . Danke für den Bericht, kike!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  21. #2581
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Sorry, will niemanden zu sehr anfixen, wollte nur meine Erfahrungen des laufenden Jahres schildern.

    Auf jeden Fall ist dieses Kopfhautpeelinghampoo und die Maske +Leave in Maske empfehlenswert.
    Haare:1bMii

  22. #2582
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Klingt auf jeden Fall sehr interessant. Allerdings ist das Shampoo mit Teebaumöl, ich vermute leider, dass ich es nicht gut vertrage. Das Leave In schaue ich mir aber mal an.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  23. #2583
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Nachdem ich momentan doch wieder sehr gern den Split End Mender benutze, hab ich mir jetzt das Repair Leave In bestellt um mal zu schauen, ob das ein adäquater Ersatz sein kann. Und dann konnte ich dank Rabattcode außerdem nicht an der Frizz Nourishing Styling Cream vorbei. Die wollte ich ja schon länger haben.

  24. #2584
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Weiß jemand von euch welche LP Produkte Hitzeschutz haben?

  25. #2585
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Spontan fallen mir da das 5in1 Styling Treatment aus der Perfect hair day Reihe, das Restore Perfecting Spray und das Restore Smooth Konzentrat ein. Für mehr müsstest du mal auf der LP Seite schauen. Ich meine, da steht bei den Produkten bei, wenn sie einen Hitzeschutz haben.

  26. #2586
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Vielen Dank Noergli, dann schaue ich mal ob von den Produkten die ich noch habe was mit Hitzeschutz dabei ist. Ich habe nun den Dyson Airwrap und möchte sicherheitshalber auf jeden Fall nen guten Hitzeschutz.

  27. #2587
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Kannst ja mal berichten wie sich der Airwrap so macht :)

  28. #2588
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Noergli von LP gibt es Hitzeschutzspray, habe mir direkt 2 Flaschen bestellt. Meine Haare sind inzwischen schön lang und gesund. Da will ich sicherheitshalber nicht auf Hitzeschutz verzichten. Inzwischen könnte ich es aber nicht lasse ihn zu testen. Also ich denke da passiert den Haare nix. Gibt 2 Temperaturstufen und 2 Kühltasten. Gestern hatte ich einfach mal in meinen ungewaschenen Haaren und ohne irgendeinen Zusatz diese Locken gedreht. Ohne groß abzuteilen oder so. Einfach auf jeder sEite ein paar Strähnen. Dann kopfüber aufgeschüttelt und etwas Haarspray drüber. Wow ich hatte voll die Mähne. Hat aber nur ein paar Stunden gehalten. Klar mal so auf die schnelle und ohne Stylingprodukte. Heute habe ich Haare gewaschen mit meine IF Proben und das Serum reichlich verwendet. Dann vorgefönt und dann diesen Bürstenaufsatz gegen Frizz verwendet. Auf der niedrigsten Hitzestufe. In die fertige Frisur dieses LP Serum gegeben. Hammer, Glätte zarte Haare, geschmeidig und sogar im Regen gewesen mit Kapuze. Bis jetzt immer noch top. Hoffe morgen kommen meine Hitzeschutz Spay, dann drehe ich nochmal diese tollen Wellen. So ab ohrhöhe sind sie dann so gedreht und weiter oben glatt. Die Spitzen waren gestern auch ok. Die Haare sehen gepflegter und eleganter aus, als bisher Luftgetrocknet mit meinen leichten Beachwaves die dann von alleine entstehen.

    Ich berichte mal weiter wie er so ist und ob meine Haare auch bei ständiger Verwendung gesund bleiben und keinenSchaden nehmen. Ich hatte bisher immer nur Luftgetrocknet.

  29. #2589
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Oh, war bei deinen LP Produkten keins mit Hitzeschutz bei? Welches Spray hast du jetzt bestellt?

  30. #2590
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe nicht mehr alles von LP da, Da ich bisher nur Luftgetrocknet habe hatte ich nie auf Hitzeschutz geschaut. Living Proof Style Lab Blowout Styling & Finish Spray heißen die. Schwarze Flasche

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Noergli, schön mal wieder von dir zu hören. Hier bei den Haaren ist ja net allzu viel los. Bist du auch in anderen Treads?

  31. #2591
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ja, das Haarforum ist irgendwie ein bisschen eingeschlafen :(

    In den anderen Threads bin ich eher nicht so aktiv. Höchstens mal im Cremen-Unterforum, aber auch da sehr selten.

  32. #2592
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @ noergli zum post:reaprserum&nourishing cream

    Habe ich beides in Verwendung schon seit längerem.
    Ich mag beide Sachen ganz gerne...Die nourishing cream hat einen etwas zitrushaltigen Geruch, welcher aber schnell verfliegt, aber sonst mag ich die Produkte ganz gern.
    Haare:1bMii

  33. #2593
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das Serum und die Frizz Cream sind heute angekommen. Morgen ist Waschtag und ich bin schon so gespannt

    Auf der Webseite hab ich jetzt gesehen, dass wohl die Restore Maske überarbeitet wurde und auf den ersten Blick hab ich schon Quaternium entdeckt :/ Und im Perfecting Spray ist auch Polyquaternium. Ich dachte immer, dass das nicht drin ist, aber vielleicht war es mir vorher nicht aufgefallen. Hab leider die alte Spray Flasche nicht mehr, aber den Maskentopf hab ich noch. Nachher mal gucken.

  34. #2594
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Jetzt weiß ich wieder, warum ich LP Produkte so mochte. Hatte die Haare vor lauter Neugier gestern Abend noch gewaschen statt heute früh und die beiden neuen LP Sachen plus das Udo Walz Spray zum Entwirren benutzt. Ergebnis: schöne frizzfreie Wellen und Locken, obwohl ich nur sehr wenig sowohl von dem Repair Leave In als auch der Frizz Cream benutzt hab. Und die Haare sind komplett ohne Cast getrocknet, was ich sehr angenehm fand, dass man da nichts rausscrunchen musste nach dem Lufttrocknen. Heute morgen nach dem Aufstehen waren sie natürlich ein bisschen frizzig, aber nicht annähernd so zerzaust wie mit den anderen Produkten, die ich sonst benutze.
    Die Frizz Styling Cream gefällt mir übrigens um Längen besser als der Leave In Condi aus der Reihe.

    Dank Jasmin hatte ich ja einen parfumdreams Gutschein und deshalb zieht das Perfecting Spray bald auch wieder ein, allein schon wegen dem Hitze- und UV-Schutz im Sommer.

  35. #2595
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich glaub, die haben das Perfecting Spray echt verändert. Fühlt sich jedenfalls total schlecht in den Haaren an und jetzt hatte ich auch das, was einige hier hatten, dass da kein feiner Sprühnebel rauskommt sondern ein gebündelter Strahl, wodurch sich das nicht vernünftig verteilen lässt. Schade :(

  36. #2596
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hatte dieses Spray noch nie. Vielleicht kannst du es in die Hand sprühen und dann verteilen. Ich hatte bei einem anderen LP Spray das gleiche Problem. Da würde mir ein anderes Produkt von der Gesichtspflege zum sprühen leer. Habe einfach den Sprühkopf ausgetauscht. Jetzt klappt das super. Die Drehverschlüsse der Sprühköpfe sind scheinbar Standard Produkte. Vielleicht hast du auch was zum austauschen Noergli. Ich wollte dich gerne noch fragen was Quaternium ist. Was gutes oder schlechtes?

  37. #2597
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab heute das Living Proof repair leave in mit der neuen John Frieda Lockencreme und dem Split End Mender kombiniert und ich liebe das Ergebnis. Ich hatte trotz Shopping und Kinotour den ganzen Tag gebündelte Locken und Wellen ohne Frizz. Träumchen

  38. #2598
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Noergli wieviel hast du denn eigentlich noch vom Split end Mender? Ich hab noch ca. ne halbe Tube. Dann gibts den ja nicht mehr.
    Viel Spaß dann mit deiner gelungenen Kombination

  39. #2599
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Meine letzte Tube Split End Mender ist noch ca. 3/4 voll. Habe heute statt dem Split End Mender mal das Curl Revive von IF als Abschluss genommen. Das muss ich ja noch aufbrauchen. Mal sehen wie die Locken und Wellen heute so werden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Katschu, du hattest aber mitbekommen, dass mir von LP als Alternative zum Split End Mender das Repair Leave In empfohlen wurde oder?

  40. #2600
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    So, kurzes Update: die Haare sind in der heutigen Kombi deutlich aufgeplusteter, sprich frizziger, was nicht gerade für das IF Curl Revive spricht :/ Der einzige Vorteil: der Cast geht leichter raus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.