Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 45 von 72 ErsteErste ... 253543444546475565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
  1. #1761
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Soviel Geld für Olaplex? Dann hattest du direkt die Friseurbuddeln oder? Hast du mal überlegt, ob du nicht doch nochmal zumindest Olaplex 3 eine Chance gibst im Zusammenspiel mit der LP Restore Maske? Ich find die Kombi so toll und danach hab ich immer diesen extremen Glanz, irgendwer nannte es hier Puppenhaarglanz. Hab jetzt nochmal extra drauf geachtet: Mit meiner normalen Routine ist es eher ein natürlicher Glanz, aber schon stärker als noch vor einem Jahr.

    Diana, das ist doch total super, dass du schon positive Effekte durch LP merkst. Theoretisch würde ich ja auch denken, dass eigentlich durch meine ganzen Produkte, die ich nach dem Waschen so ins Haar gebe, am nächsten Tag das Öl+Curl LeaveIn bzw. Pre Shampoo gar nicht durchkommen können, aber wenn ich nicht überdosiere zieht das bis zum nächsten Morgen ein. Hab das Gefühl, dass Pre Shampoo schafft es irgendwie, dass das Öl richtig ins Haar reingeht, zumindest sind die Haare getrocknet, wenn ich morgens den Bun aufmache.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Diana lass doch einfach mal die Schere weg.
    Seh ich auch so. Wenn du den Neuwuchs quasi immer direkt wegschneidest, kann sich ja gar keine Länge aufbauen :(

  2. #1762
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke Euch

    Noergli das Olaplex 3 x 500 ml habe ich schon verbraten , waren damals aus Amiland. Nochmal kauf ich keins.
    Bin ja auch so mit den LP Sachen zufrieden.

    Die Idee, pre shampoo als Condi zu benutzen finde ich gut. Aber wenn das aus dem Handel geht.....

    Ja, ihr habt ja bereits lange Haare, die werden sicher noch schöner mit LP. Ich hoffe, dass mein Färben mit LP besser verziehen wird.

  3. #1763
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Diana ich hab bestellt. Trotz kaufnixjahr. Ja lass endlich mal die Schere von deinen Haaren weg. Nimm deine süßen haarreifchen und einfach die Haare zurück stylen mit LP,Sachen, nicht in den Spiegel schauen. Dann mal ne Weile aussitzen, nur so kommst du an Längenzuwachs.

  4. #1764
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @diana: wir haben ja irgendwie Alle mal "klein" angefangen
    Wirst sehen, mit LP klappt das jetz auch. Da bin ich ganz zuversichtlich

  5. #1765
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Gell du wohnst auf der ebschen Rhein Seite ?
    Ich kann auch grad mal rüber fahren und flechte dir ne Übergangs Frisur. Komme aus MZ

  6. #1766
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hey katschu, find ich ja Klasse dass du diana unter die Arme greifen möchtest
    Zu Zweit geht Manches viel besser und man hat jemand Gleichgesinnten an seiner Seite
    Vielleicht ist ja dann das Flechten/Wegstecken garnicht so wild für sie

  7. #1767
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Abendsternchen ich kann zwar nicht gut Fönen, aber in Flecht- oder Steckfrisuren bin ich ein Naturtalent. Meine Frisuren mache ich meist ohne Spiegel und bekomme immer Komplimente. Habe auch einiges an Spangen oder dekorativen Haar Klammern da. Das macht mir total Spaß. Bestimmt könnte ich auch aus Dianas Haaren was cooles zaubern.

  8. #1768
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Gell du wohnst auf der ebschen Rhein Seite ?
    Ich kann auch grad mal rüber fahren und flechte dir ne Übergangs Frisur. Komme aus MZ

    Unsere Seite ist nicht "ebsch" Au ja, wenn die Flusen bißchen länger sind, dann würde ich das gerne in Anspruch nehmen, Du kannst ja so tolle Flechtfrisuren.

  9. #1769
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Von mir gibts noch kurz einen ersten Eindruck vom no frizz Haaröl.
    Ganz kurz gefasst: es macht tatsächlich sichtbar mehr Glanz, aber es macht auch die Haare strähnig.

    Zwei Pumpstöße waren für gesunde, ungefärbte, durchschnittlich dicke Haare bis zum BH Verschluss zu viel. Ein einziger Pumpstoß hätte gereicht und auch schon für Glanz gesorgt.

    Ob man es braucht: Kommt darauf an. Es macht nichts was nicht auch ein (gutes) Silikonöl oder normales (Küchen-)Öl kann. Im Haar fühlt es sich aber immerhin angenehmer und weniger klebrig an als normales Öl. (Ich kenne das Haargefühl mit: Kokosöl, Olivenöl, Jojobaöl)

    Wenn man Silikonfrei pflegen will und einfach nur mehr Glanz bzw den Effekt von Silikon Leave ins mag, ist es aber eine gute Alternative. Für sehr kurze Haare würde ich es nicht empfehlen - einfach weil selbst bei meinen langen Haaren ein einziger Pumpstoß ausreichend ist. Bei kurzen Haaren müsste die Dosierung noch viel schwieriger sein und sehr, sehr schnell strähnige Haare ergeben.

    Es dürfte dadurch aber sehr ergiebig sein. Die Fullsize (100 ml) braucht niemand, die Testgröße (25 ml) reicht völlig aus und kostet bei Nicebeauty mit -10% Newslettergutschein nur 8,50€ und müsste Monatelang reichen.



    Hat zufällig jemand das no frizz Haaröl und das „Kokossilikon“? Wenn ich so darüber nachdenke klingt meine Beschreibung vom Haaröl nämlich sehr ähnlich wie eure Erfahrungen mit dem Kokossilikon. Mich würde sehr interessieren ob die sich tatsächlich so ähnlich sind.





    Katschu, ich dürfte im Moment bei 15 LP Produkten sein. Full Condi und Nightcap in Fullsize, Restore Shampoo in Testgröße, alle Conditioner (außer Full) in Testgröße und fast alle Leave ins in Testgröße. Auf die Haarsprays, die Restore Maske und die Leave ins von denen es keine Testgröße gab habe ich erstmal verzichtet.
    Aktuell mag ich auch nichts nachkaufen sondern teste mich erstmal in Ruhe durch die Produkte. Alles was gut ist wird entweder dann nachgekauft wenn die Testgröße leer geht oder wenn es ein besonders tolles Angebot gibt. Wobei bessere Angebote als Hagelshop mit -10% bzw Parfumdreams mit -20% gibt es sowieso fast nie. Wahrscheinlich werde ich frühestens im Sommer etwas nachkaufen müssen.
    Geändert von 3DaysGrace (11.01.2019 um 01:13 Uhr)

  10. #1770
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Von mir gibts noch kurz einen ersten Eindruck vom no frizz Haaröl.
    Ganz kurz gefasst: es macht tatsächlich sichtbar mehr Glanz, aber es macht auch die Haare strähnig.
    Liest sich wie eine Beschreibung des Satin Hair Serums, was ja bei mir auch strähnig gemacht hat und das schon bei einem Pumpstoß.

  11. #1771
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also, meine Produkte sind:
    - 5in1
    - Satin Serum
    - Split End Mender
    - No Frizz Creme
    - Restore Spray (Kleingrösse)
    - Timeless Pre Shampoo (Kleingrösse)
    - Timeless Condi(Kleingrösse)
    - PHD Condi
    - Restore Condi
    Ich glaub, das war's auch schon
    An Condis hab ich noch keinen wirklichen Nachkaufkandidaten.
    Dafür wasche ich auch zu selten (2x/Woche)
    Und ich hab auch noch Altbestände aufzubrauchen.
    Deshalb verwende ich die LP Condis nicht bei jeder Wäsche
    Mal sehen, hab gestern über Nacht das Pre rein und werde heute auswaschen mit Timeless-Condi

  12. #1772
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Von mir gibts noch kurz einen ersten Eindruck vom no frizz Haaröl.
    Ganz kurz gefasst: es macht tatsächlich sichtbar mehr Glanz, aber es macht auch die Haare strähnig.

    Zwei Pumpstöße waren für gesunde, ungefärbte, durchschnittlich dicke Haare bis zum BH Verschluss zu viel. Ein einziger Pumpstoß hätte gereicht und auch schon für Glanz gesorgt.

    Ob man es braucht: Kommt darauf an. Es macht nichts was nicht auch ein (gutes) Silikonöl oder normales (Küchen-)Öl kann. Im Haar fühlt es sich aber immerhin angenehmer und weniger klebrig an als normales Öl. (Ich kenne das Haargefühl mit: Kokosöl, Olivenöl, Jojobaöl)

    Wenn man Silikonfrei pflegen will und einfach nur mehr Glanz bzw den Effekt von Silikon Leave ins mag, ist es aber eine gute Alternative. Für sehr kurze Haare würde ich es nicht empfehlen - einfach weil selbst bei meinen langen Haaren ein einziger Pumpstoß ausreichend ist. Bei kurzen Haaren müsste die Dosierung noch viel schwieriger sein und sehr, sehr schnell strähnige Haare ergeben.

    Es dürfte dadurch aber sehr ergiebig sein. Die Fullsize (100 ml) braucht niemand, die Testgröße (25 ml) reicht völlig aus und kostet bei Nicebeauty mit -10% Newslettergutschein nur 8,50€ und müsste Monatelang reichen.
    Du hast direkt zwei meiner Fragen beantwortet, die ich hier stellen wollte Wollte nämlich wissen, wie das Haaröl ist und ob jemand Nicebeauty kennt.
    Ich hab eher feine Haare, nicht ganz APL, da könnte das was zu viel für meine Haare sein. Andererseits sind meine Haare gerade an den Spitzen schon sehr trocken. Vielleicht bestell ich mir die Kleingröße mal.

  13. #1773
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe das Öl auch und muss sagen: das reicht mir tatsächlich bis zum Sankt Nimmerleinstag. Mehr als 1 Tropfen auf einmal ist zuviel bei mir. Und ich hab ja schon eher dicke Haare. Etwas über schulterlang.
    Es ist schon eher eins dieser leichten Öle, das genau richtig dosiert einen schönen Glanz macht ohne die Haare strähnig oder übermäßig schwer zu machen. Aber ein bisschen zu viel und schwupps: Strähnenalarm.
    Eine sehr interessante Beobachtung meinerseits ist, dass meine Haare Öle aber offenbar mögen. Ich habe das LP Öl mal abends getestet und natürlich zuviel genommen. War zu faul es auszuwaschen und bin so ins Bett. Am nächsten Morgen waren meine Haare gar nicht mehr strähnig, nur schön glänzend. Gleiches ist mir mit PCs Ölbooster passiert, den meine Kopfhaut irgendwie voll gut findet (hab Schuppenflechte). Fürs Gesicht gehen bei mir keine Öle, also hab ich das Zeug nur zum Aufbrauchen notgedrungen auf die Kopfhaut gegeben und die war am nächsten Morgen so schön ruhig und gepflegt.

  14. #1774
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Von dem Satin Hair Serum nehme ich auch weniger als einen ganzen Pumphub, ich muss da verflixt aufpassen mit meinen feinen, gesunden Haaren.

    Wenn ich es mit dem 5-in-1 mische vor dem auftragen wird das Ergebnis besser als wenn ich die beiden schichte.

    Mein Vergleich von dem Satin Hair Serum und dem Kokossilikon fällt für das Serum aus. Das Kokossilikon macht zwar irre Glanz aber ich kann das einfach nicht dosieren, es ist immer zuviel. So wie Avocados, die erst ewig unreif sind und dann guckt man kurz weg und sie sind schwarz. Das Serum ist für mich von der Wirkung genauso, nur einfach zu dosieren. Aber wie gesagt, auch da muss ich höllisch aufpassen. Aber missen möchte ich es auch nicht, es tut auf jeden Fall viel für den Glanz und die Definition.

  15. #1775
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hahaha! Deine Avocados müssen mit meinen Avocados verwandt sein! Zu gut!

  16. #1776
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das sind "the seven stages of the avocado"

  17. #1777
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Na ihr Avocado Fans hab heute stipvisite bei TK MAxx gemacht und No Frizz condi gekauft. Nein ich wurde nicht angefixt.....

  18. #1778
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Super, Diana. Ich wünsche dir, dass der deine Haare in Seide verwandelt und das dann die liebe Katschu dir eine tolle Frisur zaubert. Und ich bin auch für Scherenverbot

  19. #1779
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hey Danke, ich seh mich schon nach Mainz gondeln zum Flechten

  20. #1780
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab jetzt auch mal das Timeless Pre-Shampoo probiert und direkt ne große Flasche nachbestellt. Gefällt mir echt gut.
    Jetzt probiere ich mal ein bisschen rum mit LP und meinen anderen beiden Lieblingsmarken System Professional und Maria Nila. Hab gerade das Pre-Shampoo verwendet, das System Professional Hydration Shampoo und den Maria Nila True Soft Condi. Bin gespannt, wie die Haare sich nach dem Trocknen anfühlen und aussehen.

  21. #1781
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    bei TK Maxx gibt es gerade viele Living Proof Produkte
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  22. #1782
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Jetz hab ich doch heute das Timeless Pre und dann den dazugehörigen Condi ausprobiert.
    Blöderweise hab ich mir danach zuviel Cocos-Silikon reingeschmiert.
    Deswegen weis ich nicht, wie die Sachen sich so machen
    Ich hoffe, bis morgen zieht das Cocos noch ein. Sonst muss ich wieder mit Trockenshampoo nach

    @lafee: wenns bei uns nicht so schneien würde, würde ich morgen in unseren TK gehen.
    Aber der ist in der Fussgängerzone.
    Wir sind bei dem Wetter lieber im Einkaufszentrum
    Naja, vielleicht gibts mal ne ruhige Wetterminute. Dann könnte ich es ja wagen

  23. #1783
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ach schade, Abendsternchen, hoffe, das klappt.
    Ich mag ds Trockenshampoo nicht.


    Feechen, danke, ich war gerade bei TK Maxx, bei uns ist das Angebot eher mickrig. Letztendlich auch nur 1 Euro günstiger, als beim Hagel shop mit % en ( und man muß aufpassen, dass das Zeug nicht angegrabscht ist )

  24. #1784
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bei TkMaxx hatte ich auch ein paar Produkte gesehen (Full Shampoo, No Frizz Conditioner, Perfect Hair Day Shampoo). Das PHD Shampoo hätte ich beinahe mitgenommen, habs dann aber doch gelassen. Es war nicht so viel günstiger als im Netz, ich hab hier noch ein Shampoo, dass ich erstmal aufbrauchen sollte und nachdem ich gesehen habe, dass es auch Kleingrößen davon gibt möchte ich erstmal die probieren. Das und das Full Shampoo stehen aber auf meiner Liste.

  25. #1785
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @diana: ich hab das Trockenshampoo von Nivea
    Das für dunkle Haare. Mag ich ganz gern.
    Nehm es aber nur im Notfall.
    Da ich nur 2x/Woche wasche und meine Haare unter der Woche im Dutt versteckt sind, brauche ich es aber nicht oft.
    Ein Badhairday oder mal zuviel Öl/Pflege etc sind mit nem Dutt schnell kaschiert
    Aber am WE hab ich sie meistens offen.
    Und da wäre es schon blöd, wenn sie gleich am ersten Tag nach der Wäsche wie Spaghetti fettig runterhängen. Nochmals waschen möchte ich allerdings auch nicht mehr
    Vielleicht hab ich ja Glück und es ist wirklich in der Nacht noch weggezogen

  26. #1786
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Heute war Waschtag, darum gibt es von mir noch einen Bericht zum PHD Conditioner. Vielleicht helfen ja manchen so kleine Reviews/Erfahrungsberichte.

    Kurzfassung: er beschwert nicht, die Haare wirken recht gesättigt, sie glänzen ziemlich stark (allerdings wieder dieser künstliche Puppenhaarglanz), wirken recht gekräftigt und gut "ummantelt". Wobei ich nicht weiß, ob ich diese Ummantelung wirklich mag.
    Es sieht aus als wären die einzelnen Haare gesünder und kräftiger, aber es ist eben eine eindeutig künstliche Ummantellung und sieht nicht nach natürlich gesunden Haaren, sondern eher nach Stylingprodukt aus.
    Griffiges Volumen wie einige hier berichten habe ich aber nicht. Die Haare sind flutschiger als ohne Condi, flutschiger als nach Durchschnittsconditionern und auch flutschiger als mit Full Condi.

    Vergleich zum Full Conditioner: mit dem Full Conditioner wirkt das einzelne Haar leichter und die Haare insgesamt fluffiger. Mit Full glänzen sie weniger, wirken weniger gesättigt (aber mehr gesättigt als vor LP) .
    Bei Full wird das Licht von den Haaren irgendwie so gebrochen, dass ein leichter weichzeichner-Effekt entsteht, das finde ich recht schön. Mit PHD Condi wirken sie mehr stark, kräftig und glänzend (ein bisschen wie dickes Kunsthaar), mit Full sind sie luftiger, fluffiger und die einzelnen Haare wirken feiner. Also nicht dünn bzw nicht dünner als sie normalerweise sind, aber mit Full sind sie eher fein und fluffig = insgesamt mehr Volmen und mit PHD ist das einzelne Haar dicker, aber nicht fluffiger = weniger Volumen als mit Full. Bei Full sehen die Haare natürlicher aus und nicht nach dem oben beschriebenen "Stylingprodukt-Glanz".



    Mein allgemeiner bisheriger Eindruck von LP hat sich mit dem PHD Condi weiter bestätigt. LP ist durchaus eine gute Marke, die auch zum Teil tatsächlich ein anderes/besonderes Haargefühl schafft. Der "Puppenhaarglanz/Kunsthaarglanz" ist aber Geschmacksache, ich weiß noch nicht ob ich den wirklich mag.
    Ich würde sagen wenn jemand gute Produkte hat mit denen er zufrieden ist, muss man LP nicht testen. LP ist gut, kann aber meiner Meinung nach "Holy Grail"-Produkte von anderen Marken nicht unbedingt übertreffen. Wenn man etwas neues probieren möchte, neugierig ist oder ohnehin bisher keine absolut überzeugenden Haarpflegeprodukte hat, kann/sollte man definitiv mal LP austesten.

  27. #1787
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hoffe, dass Du nicht erneut waschen mußt. Auch mit LP muss ich alle 2 Tage waschen. Trockenshampoo hatte ich mal im Krankenhaus, aber letztendlich hab ich dann doch lieber gewaschen.

  28. #1788
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Shampoo verwende ich nicht von LP. Bzw habe ich davon die Restore Testgröße, war davon aber nicht überzeugt und bleibe darum bei meinen bisherigen Shampoos. Wobei ich an dem Restore Shampoo grundsätzlich nichts schlecht fand. Es war nur nicht besser als normale Shampoos und ich habe noch mehr als genug normale Shampoos zum aufbrauchen.
    Oder hast du das Gefühl, dass du nicht wegen einem LP Shampoo häufiger waschen musst sondern auch nur mit LP Conditioner bzw LP Stylingprodukten?

  29. #1789
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das Restore Shampoo macht bei mir ganz schlechte "Wattebausch" Haare, ich nehme nur meine anderen Shampoos und denke, dass dieses eingecremte Gefühl, diese "Beschichtung" am 2. Tag bei mir noch ok ist, aber ein über den anderen Tag muß ich waschen, auch früher mit meinen anderen Produkten. Also hat sich nix geändert, außer daß meine Haare sich enorm besser anfühlen und aussehen.

    Ich werde auch keine LP shampoos mehr kaufen. Aber die Condis , Maske und Leave ins mag ich.
    Die Haarsprays sind kein Nachkaufprodukt bei mir.

  30. #1790
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Hab gerade das Pre-Shampoo verwendet, das System Professional Hydration Shampoo und den Maria Nila True Soft Condi. Bin gespannt, wie die Haare sich nach dem Trocknen anfühlen und aussehen.
    Die Haare sind echt toll!
    Muss jetzt echt aufpassen, dass ich nicht zu viel pflege... Die nächsten beiden Wäsche gibt es dann nur Shampoo, Condi und etwas Öl für die Spitzen. Viel hilft bei meinen Haaren nicht viel...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Blöd, dass es bei TK Maxx hier nicht viel gab... Ich würde ganz gerne auch mal das Perfect Hair Day Shampoo testen...
    Momentan muss ich aber erstmal aufbrauchen, hab ja soviel Kram... Wobei ich auch einiges hab, dass ich irgendwie gar nicht mehr nehmen mag. Das werde ich wohl zweckentfremden.

  31. #1791
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Erinnert ihr euch noch, wie wir das Satin Hair Serum bei flaconi aufgekauft haben weil es sonst nirgends mehr zu bekommen war?

    Grad gesehen, Hagelshop hat es wieder!!!

    Kann mir jemand ein Stylingprodukt empfehlen, mit dem ich meinen fertigen Look noch modellieren kann? Also meine Stufen sehen mir noch zu wild aus, ich würde gerne die Spitzen schöner modellieren, so das sieh sich bündeln und einfach gepflegter aussehen. Könnte da der instand texture volumizer was sein?

  32. #1792
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wäre da nicht der Split Ender Mender sehr gut passend? Ich hab den leider nicht. Aber das Textur Spray. Und das ist mehr so wie ein flüssiges Haarspray. Es gibt Textur, indem es die Haare leicht verklebt. Nicht so krass wie gewöhnliche Sprays, aber natürlich funktioniert Textur geben trotzdem nur über diese Schiene, dass sich etwas leicht rau um die Haare legt.

  33. #1793
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Gleiches Procedere, wie vorgestern, aber anstatt des Restore Condis heute der No Frizz Condi.

    Sehr enttäuschend, trockene Haare, die Längen lassen sich nicht mit Sprungkraft eindrehen, wie mit dem Restore Condi.
    Im trockenen Zustand ist Öl notwendig, um einigermaßen glattes Bild zu bekommen, das war ein Fehlkauf.

  34. #1794
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Gleiches Procedere, wie vorgestern, aber anstatt des Restore Condis heute der No Frizz Condi.

    Sehr enttäuschend, trockene Haare, die Längen lassen sich nicht mit Sprungkraft eindrehen, wie mit dem Restore Condi.
    Im trockenen Zustand ist Öl notwendig, um einigermaßen glattes Bild zu bekommen, das war ein Fehlkauf.
    Du brauchst vermutlich die Extraportion Pflege... Vielleicht kannst du den Condi mit Öl pimpen?

  35. #1795
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab ja das Öl hinterher verwendet und hab Strohhaare, überlege gerade, noch mal zu waschen.

    Wahrscheinlich bekommt meine Freundin mit gesunden Haaren den no Frizz Condi, will mich damit nicht rumärgern, genau wie mit dem Restore shampoo.

  36. #1796
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Schade, Diana.

    jasminbluete, ich werde den split end mender mal dafür austesten, könnte funktionieren. Ich nehm den immer gleich im nassen Haar als erste Schicht bisher. Will mir ungern noch ein Produkt dazu kaufen, ich teste mich mal durch meine ganzen LP Sachen.

    Heute war ich bei TK Maxx und es gab eine Flasche Full Shampoo und eine Flasche Unfrizz Condi. Das Shampoo liebe ich ja und hätte es fast mitgenommen, hab dann aber an mein Ichkaufnixjahr gedacht und wollte es dann nicht mehr. Für 16,99 Euro war es ja auch kein Schnäppchen, also wäre total unnötig gewesen.

  37. #1797
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hallo ihr Lieben. .nach ein paar Tagen traue ich mich auch einen Kommentar abzugeben.
    Das Split Ender ist phantastisch. Die Enden bleiben geschmeidig ohne fettig oder klebrig zu sein. Das wrd definitv ein Nachkaufprodukt.
    Die Night cap finde ich gut, aber ich hoffe, da kommt noch mehr. Ich konnte diese Woche mit offenen Haaren gehen, aber das war noch nicht wirklich schön. Die Devkhaare sind noch zu trocken. Habe mit etwas Öl nachgeholfen.

  38. #1798
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hhhm, dieser Split Ender Mender. Der klingt von Mal zu Mal attraktiver.
    Kurzer Blick in mein Bad: hätte ja noch mehr als genug da, aber andererseits... Muss mir den nochmal genauer auf der HP angucken.

    Wenn das 5in1 leer ist (also gefühlt in 2 Jahren), will ich mal das in-shower Zeug probieren. Ich lasse doch so gut wie immer lufttrocknen. Und das soll quasi das 5in1 Pendant für Lufttrockner wie mich sein.

  39. #1799
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Heute war mal wieder Olaplex3+LP Maskenabend. Jetzt hab ich danach nur das LP Restore Spray, die Aveo Hydro Haarmilch und die LP Full thickening cream in die Haare gemacht und trotzdem haben sie dieses verhärtete, was aber direkt weg ist, wenn man sie kurz knetet. Möchte mal wissen von was das kommt. Weil bisher dachte ich immer, dass das durch die ganzen Protein-/Keratinprodukte kommt, aber in den 3 Produkten ist ja kein Protein oder Keratin drin.

  40. #1800
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    In meinem TK war heute nix Besonderes.
    Irgendwas mit Full, was mich nicht interessiert.
    Dann noch PHD Condi (den hab ich ja schon) und das dazugehörige Shampoo. Mehr nicht
    Egal, ich werd jetz noch 1x das Pre ohne den passenden Condi ausprobieren.
    Und wenn das gut ist, bestell ich bei Hagel ne Fullversion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.