Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 72 von 72 ErsteErste ... 225262707172
Ergebnis 2.841 bis 2.858
  1. #2841
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hau einen Klecks von beiden gleichzeitig auf die Haare. Funktionierte auch schon immer mit Olaplex 3 und der LP Restore (also erst Olaplex 3 auf den Haaren verteilt, eingekämmt und dann noch LP Maske drauf und eingekämmt).

  2. #2842
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    262

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich hau einen Klecks von beiden gleichzeitig auf die Haare. Funktionierte auch schon immer mit Olaplex 3 und der LP Restore (also erst Olaplex 3 auf den Haaren verteilt, eingekämmt und dann noch LP Maske drauf und eingekämmt).
    Klingt gut Irgendwie fixt du mich mit der LP restore Maske an Hinterlässt die ”Slip“ in den Haaren? Das ist mir vom Gefühl her nämlich immer wichtig. Darum mag ich die von Langhaarmädchen zum Beispiel gerne

  3. #2843
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also ich mag die Restore Maske, weil sie gut pflegt, aber nicht zu schwer ist für meine feinen Haare. Vielleicht gibt es da auch eine Mini-Größe von zum probieren.

  4. #2844
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hat zufällig noch jemand eine (fast) volle oder (fast) leere Dose vom Trockenshampoo mit 198 ml/112g?

    Ich hab meines online bestellt und finde es überraschend leicht, beim Schütteln fühlt es sich auch nur halb voll an (lässt sich aber schwer einschätzen). Meine Dose wiegt laut meiner (präzisen, gut funktionierenden) Küchenwaage 158g. Ist das plausibel oder habe ich evtl tatsächlich eine halbleere Flasche halten?

  5. #2845
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich mag momentan wieder die Living Proof No Frizz Nourishing Styling Cream total gern. Meine Haare saugen sie gut auf, wenn was Richtung Ansatz kommt, fettet es nicht gleich. Generell merke ich wie wenig Pflege meine Haare noch brauchen seit wirklich das letzte bisschen Blondierung weg ist. Allerdings vermisse ich die Highlights total. Hab leider von Natur aus ein langweiliges Asch-Mittel-Goldblond ohne jegliche Highlights wie andere Natur-Blondinen sie haben. Mir fehlen die Strähnchen, aber ich möchte auch nicht mehr die Haare unnötig strapazieren. Zwickmühle :/

  6. #2846
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Noergli da du ja NHF hast könntest du deine Friseurin fragen, ob sie dir die Highlights auch mit Farbe aufhellen kann, zB. mit Wella Koleston aus der 12er Reihe Special Blondes. Ist natürlich auch wie jede Aufhellung nicht gerade gut für die Haare, aber nicht so stark wie eine Blondierung. Es kommt darauf an wie hell du sie möchtest und wie hell deine Ausgangsfarbe jetzt ist.

    Zu den Living Proof Sachen kann ich leider nicht viel sagen, weil ich zwar schon vieles darüber gelesen habe, aber selbst noch keine Erfahrung mit den Produkten habe.
    LG Herlind



  7. #2847
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke für die Idee. Werde ich meine Friseurin beim nächsten Besuch mal drauf ansprechen. Ausgangsfarbe ist wie schon geschrieben ein aschig-goldiges Mittelblond, je nach Licht könnte man es aber gerade am Ansatz auch für dunkelblond halten. Mir fehlt halt wirklich etwas, was dieses eintönige durchbricht und das ganze auflockert.

    LP hat immer noch ganz schöne Sachen. Was ich immer noch krass finde, ist der unglaubliche Glanz, den man durch die LP Sachen hat.

  8. #2848
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Living Proof Haarprodukte

    OT

    Gerne. Die Definition von der eig. Haarfarbe ist oft komplett anders als es im Friseurbereich ist, ich bin laut Friseurin z.B. von meiner NHF im 7er Bereich, das wäre mittelblond. Ich selber hätte in meiner NHF aber so überhaupt nichts blondes erkannt und würde es eher als "brünett" einstufen. Zu dunkel für dunkelblond, aber auch kein richtiges braun, irgend ein undefinierbarer öder Mischmasch dazwischen.

    Ich sehe es mittlerweile so, man soll sich mit seinen Haaren wohl fühlen. Was helfen mir die gesündesten Haare, wenn sie mir nicht so gefallen wie sie eben von Natur aus gegeben sind, manchmal muss man dem Glück halt etwas nachhelfen. Mit komplett kaputten Haaren ist natürlich auch niemand glücklich, aber ich denke dass das bei dir ja bei den Highlights nicht der Fall war. Man muss halt dann wieder mehr Zeit in Pflege investieren. Ich meine mich zu erinnern, dass du mit K18, Gisou und Living Proof gute Ergebnisse erzielt hast. Somit könntest du deine Haare auch mit Highlights gut hinbekommen und hast dann auch wieder Freude an deinem neuen Look.

  9. #2849
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Da hast du natürlich recht. Ich denke, ich werde NHF eh nicht wirklich auf Dauer durchhalten, aber die Blondierungen der letzten 7 Jahre mussten einfach mal rauswachsen. Gerade an den Spitzen waren die Haare immer wieder so unfassbar trocken. Werde mal nach einer K18 Friseur*in in der Nähe suchen, weil Olaplex will ich nicht mehr.

    Das stimmt, dass K18, Gisou und LP wirklich einen großen Unterschied machen. Zwar alles Produkte, die ordentlich kosten, aber ich brauche von allem wirklich nur wenig und dafür fühlen sich die Haare wirklich so viel besser an als mit all dem Drogerie-Zeugs. Und wenn ich bedenke, was ich da im Lauf der Jahre so ausgegeben hab, sind die Kosten für die teuren Produkte im Grunde nichts.

  10. #2850
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    262

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich recht. Ich denke, ich werde NHF eh nicht wirklich auf Dauer durchhalten, aber die Blondierungen der letzten 7 Jahre mussten einfach mal rauswachsen. Gerade an den Spitzen waren die Haare immer wieder so unfassbar trocken. Werde mal nach einer K18 Friseur*in in der Nähe suchen, weil Olaplex will ich nicht mehr.

    Das stimmt, dass K18, Gisou und LP wirklich einen großen Unterschied machen. Zwar alles Produkte, die ordentlich kosten, aber ich brauche von allem wirklich nur wenig und dafür fühlen sich die Haare wirklich so viel besser an als mit all dem Drogerie-Zeugs. Und wenn ich bedenke, was ich da im Lauf der Jahre so ausgegeben hab, sind die Kosten für die teuren Produkte im Grunde nichts.
    Was benutzt du denn von Gisou? Noch irgendwas anderes außer das leave in?

  11. #2851
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das Leave In nach jedem Waschen; den polishing primer ab und an sowie das Haarparfüm. Mag ich alles immer noch sehr

  12. #2852
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wo kauft ihr eure LP-Produkte? Bei Douglas sind nur ausgewählte Produkte erhältlich, Amazon mag ich nicht und bevor ich mich mit Kundenkonto bei einem neue Shop registriere, möchte ich wissen, wo es regelmäßig gute Angebote zu LP gibt. Oder gibt es beid er Shopping Week irgendwo einen gutes Angebot?

  13. #2853
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab meine LP Sachen meistens bei parfumdreams mit 20% Gutschein geholt. Lieferung war immer top und meistens auch schnell.

  14. #2854
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    497

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hallo in die Runde
    Ich habe mir bis jetzt noch kein living-proof Produkt gegönnt, sondern bin eher bei den Produkten aus dem Drogeriemarkt daheim. Aussie ist leider nicht mehr im Programm, Elvital great-length ist zwar noch ok, aber jetzt probier ich herum und such etwas für meine Haare. Ich habe lange trockene (gefärbte) Haare mit leichten Naturwellen. Bin jetzt auf ein living-proof-Reiseset für Locken gestolpert. Allerdings sind 25,- (im Vergleich mit den Standardprodukten) rotz Rabatt schon sehr viel. Deshalb die Frage: Zahlt sich die Lockenpflege wirklich aus? Merkt man einen Unterschied zu "normal"?
    Vielleicht liest grad ein Lockenkopf hier mit
    Dankeschön, Dani

  15. #2855
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Zahlt sich die Lockenpflege wirklich aus? Merkt man einen Unterschied zu "normal"?
    Vielleicht liest grad ein Lockenkopf hier mit
    Ich fand die Pflege nicht so toll (hatte den curl enhancer). Momentan bekomme ich richtig schöne frizzfreie Wellen und Locken mit der Kombination aus dem Gisou Leave-In-Conditioner und dem Pantene Waves Mousse und ich glaube, dass das Mousse den Unterschied macht, weil mit dem Leave-In alleine werden die Haare nicht so schön frizzfrei.

  16. #2856
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    497

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke für deine Erfahrung Noergli - ja, das Pantene Mousse könnte ich auch versuchen. War eine zeitlang auf NK und da ist Pantene ja "böse" - aber seit ich wieder konventionelle Produkte verwende, sind meine Haare viel besser. Natürlich mit Potential nach oben, und ja ich weiß, das machen die Silis - trotzdem, Hauptsache sie sind schön wellig und fühlen sich gut an.
    Hab mir kurz gisou angesehen - schöne Flacons auf jeden Fall
    Danke

  17. #2857
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Danke für deine Erfahrung Noergli - ja, das Pantene Mousse könnte ich auch versuchen. War eine zeitlang auf NK und da ist Pantene ja "böse" - aber seit ich wieder konventionelle Produkte verwende, sind meine Haare viel besser. Natürlich mit Potential nach oben, und ja ich weiß, das machen die Silis - trotzdem, Hauptsache sie sind schön wellig und fühlen sich gut an.
    Hab mir kurz gisou angesehen - schöne Flacons auf jeden Fall
    Danke
    Das Mousse hat keine Silis soweit ich das gesehen hab.
    Und von Gisou mag ich nur den Leave In Condi. Vom Öl hatte ich mal eine Probe und mir war es zu schwer für meine Haare. Aber generell hab ich noch kein Öl gefunden, was wirklich leicht genug für meine Haare war außer von The Ordinary die Hemi-Squalane. Ich hätte auch überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich mal mit einem Pantene Produkt zufrieden sein könnte, weil ich die Sachen wegen der extremen Sili-Lastigkeit immer gemieden hab.

  18. #2858
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also ich bin jetzt nach sehr vielen Jahren zurück zu Pantene Produkten , es gibt schon einige Shampoos und Condis ohne Silikone und das finde ich toll! Meine Haar sind gerade so richtig schön und ich bin begeistert!

  19. #2859
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    497

    AW: Living Proof Haarprodukte

    So, ich habe jetzt das Pantene Mousse gekauft und ausprobiert - ich finde es wirklich gut! Fast noch einen tick besser als das "dream length" von elvital, das ich auch gut finde. Ich habe ja einige Jahre das eimi benutzt. Aber in der Zwischenzeit hat sich echt viel getan und die Drogerieprodukte sind einfach leichter verfügbar.
    Ev. probiere ich demnächst auch wieder eine Pantene-Haarmaske...
    Von der living-proof-Reisepackung hab ich die Finger gelassen im Moment...

    danke und und lg,
    Dani

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.