Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 62 von 72 ErsteErste ... 1242526061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
  1. #2441
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke liebe Noergli. Da bin ich auch sehr froh. Habe mich so wie du es geraten hast informiert und Bewertungen gelesen.
    Dann der 1. Termin einfach mal ne Tönung in meiner eigenen Farbe. Da hatte ich sie dann unter die Lupe genommen und gefragt ob sie es kann nur 2-5 mm zu schneiden. Dann beim 2. Besuch habe ich es gewagt. Und heute wieder. Es waren wirklich nur 2 mm und das reicht völlig um meine Haare gesund aussehen zu lassen. Ist ne leichte U Form und das gefällt mir. Sie hat heute auch gesagt dass meine Haare sehr gewachsen sind. Denke das liegt am Frühling. Da wächst ja alles.

  2. #2442
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Katchu, bist du denn wieder aus dem Urlaub zurück?
    Toll, dass du dich bei deinem neuen Frisör so gut aufgehoben fühlst und das gleich so gut geklappt hat. Schon komisch, dass so viele Frisöre echt nicht einfach nur Spitzen schneiden können!

    Ich müsste ja auch mal wieder zum Spitzenschneiden. Hatte aber gerade eine so massive Haarausfall Phase, dass ich ganz unglücklich bin. Irgendwie hab ich Winterfell oder so verloren. Keine Ahnung. Ist schon wieder vorbei. Aber ein paar Wochen lang war's total extrem.
    Gut, das fällt jetzt niemandem außer mir auf. Ich hab ja eh so viel Haare. Aber ich sehe und weiß es

  3. #2443
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ja Jasmin bin seit gestern wieder da. So ein Haarausfall ist ja krass. Zum Glück ist es wieder weg.

  4. #2444
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab jetzt auch endlich eine Friseurin (die mir jetzt auch die ganz feinen Strähnchen gesetzt hat) gefunden, die unter Spitzen das versteht, was ich verstehe (nämlich maximal ein halber cm). Ich bin noch am überlegen, ob ich beim nächsten Spitzen schneiden mal das mit der heißen Schere ausprobiere, weil die das anbieten. Soll ja die Spitzen versiegeln.

  5. #2445
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hatte übrigens das 5in1 gestern nochmal rausgekramt, wo ich ja wirklich dachte, dass es gekippt war. Bin dann mit einem Kammzinken in den Verschluss und da war getrocknetes Produkte. Danach einmal kräftig die Verpackung geschüttelt und das Produkt, was dann rauskam roch gar nicht mehr komisch sondern typisch LP zitrisch frisch Hab dann ein bisschen in die Haare gegeben und mir gefiel es ganz gut. Kamen Wellen bei raus, obwohl ich die Haare ein paar Minuten vorher ausgebürstet hatte. Werd das doch nochmal probieren mit dem 5in1. Nur das mit der Dosierung find ich immer noch doof, da wäre irgendwie besser gewesen, wenn man das wie beim Night Cap gelöst hätte.

    Die Thickening Cream hab ich allerdings jetzt weggeschmissen. Da hatte ich das auch mit Kamm wie beim 5in1 versucht, aber da ist es wirklich das Produkt, was irgendwie gekippt riecht :/

  6. #2446
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Noergli bei mir ist der Verschluß vom 5in1 auch immer so verklebt und es kommt nix mehr raus. Ich versuche das immer mit ner Pinzette. Diese Öffnung find ich auch doof

  7. #2447
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wenn du einen grobzinkigen Kamm hast (ich hab diesen hier), versuch es mal damit. Das ging echt total gut und schnell damit.

  8. #2448
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hab heute mal wieder die Restore Maske zusammen mit Olaplex benutzt. Danach LP Perfecting Spray, JMO Hairmilk, IF Curl Revive, LP 5in1, Langhaarmädchen Öl. Ich liebe echt diesen Glanz. Ich muss demnächst mal ein paar LP freie Tage einlegen um zu schauen, ob der Glanz echt nur von LP kommt oder generell da ist. Wobei ich dann wahrscheinlich nur die JMO Hairmilk benutzen dürfte oder (weil in den ganzen anderen Sachen entweder Sili oder Quaternium ist)?

  9. #2449
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also ich habe festgestellt, dass bei mir Haarprodukte, egal ob LP, IF oder Loreal unbedingt ne Einwirkzeit brauchen. Das ist ein großer Unterschied. Ohne Einwirkzeit sind meine Haare nicht so gut.

    Ich möchte gerne mal was fragen, wenn man LP Night Cap über Nacht im Haar hätte, ist es dann unbedingt nötig am nächsten Tag die Haare zu waschen? Oder kann man das Night Cap auch einfach drin lassen und an einem anderen Tag erst waschen?

  10. #2450
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne mal was fragen, wenn man LP Night Cap über Nacht im Haar hätte, ist es dann unbedingt nötig am nächsten Tag die Haare zu waschen? Oder kann man das Night Cap auch einfach drin lassen und an einem anderen Tag erst waschen?
    Kommt wahrscheinlich drauf an, wie deine Haare das Zeug aufnehmen und wieviel du davon reinmachst. Ich verwende das Night Cap gerne nach dem Waschen als LI im feuchten Haar. Das klappt bei mir super.

  11. #2451
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Solange deine Haare nicht verhärtet oder dir zu belegt sind, was sollte dann dagegen sprechen die Haare erst z. B. am übernächsten Tag zu waschen?

  12. #2452
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Von dem Night Cap verwende ich 5-6 Pumphübe. Die Haare fühlen sich ganz leicht feucht an. Seidenhäubchen auf und morgens fühlen sich die Haare toll an. Geschmeidig und irgendwie satt gepflegt und kräftig.

  13. #2453
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Warum solltest du die Haare denn dann waschen?

  14. #2454
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hab heute morgen mal wieder komplett Programm mit den LP Sachen gemacht, die Kur und jede Menge Schichten.
    Wie gut die Sachen doch auch sind. Wir waren doch alle begeistert, dann würde LP fast zum Stiefkind. aber LP ist immer noch so gut wie es war

  15. #2455
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also, ich mag die Full Thickening Cream immernoch total gern. Für den Oberkopf. Hab momentan noch zig andere Sachen, die ich in der Kategorie Volumen mal testen will, aber bisher kommt nix an die Cream von LP ran.

    Dafür gefällt mir aber das IF Serum für die Längen bisher viel besser als LP. Falls ich da nicht noch irgendwas Tolleres finden sollte, bleib ich bei dem.

  16. #2456
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Katchu, Ich würde nie wieder etwas Anderes für meine Spitze kaufen, als das Splitter end mender. Es wirkt bei mir auch nachhaltig. Benutze immer weniger davon und meine Spitzen haben total schönen Schwung..

  17. #2457
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Katchu, Ich würde nie wieder etwas Anderes für meine Spitze kaufen, als das Splitter end mender. Es wirkt bei mir auch nachhaltig. Benutze immer weniger davon und meine Spitzen haben total schönen Schwung..
    Du hast aber mitbekommen, dass der offenbar aus dem Programm genommen wurde oder? Zumindest taucht er nicht mehr auf der LP Webseite auf :/

  18. #2458
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Nein..aber ich glaube, wenn ich mit der Tube durch bin, sind meine Altlasten auch ausgewachsen. Ich steige jetzt um auf ILES Formular. Da spare ich mir auch das Spitzenzeig.
    Aber trotzdem viiiiielen Dank fürs Bescheid sagen..:)

  19. #2459
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe gestern seit langem mal wieder LP verwendet und bin doch sehr angetan.
    Für mich ist/war LP ja eigentlich nichts weil es bei mir die Haare glättet, Naturwellen vermindert und Volumen mindert. Weil ich viel wert auf Volumen lege und auch gerne eher die Naturwellen herrauskitzeln möchte passt LP eigentlich überhaupt nicht zu mir.


    Aber das Ergebnis gestern/heute war wirklich sehr, sehr, sehr schön. Meine Haare sehen wunderbar gesund, gesättigt, glänzend und gepflegt aus.


    Normalerweise sind meine Haare mit LP auch sehr glänzend, aber sehr platt und volumenlos. Gestern Abend habe ich ausnahmsweise nicht geföhnt, sondern luftgetrocknet. Wahrscheinlich liegt es daran. Föhnen sorgt ja allgemein eher für glattere und volumenlosere Haare. Wenn ich bei den nächsten Versuchen mit Lufttrocknen wieder so tolle Haare bekomme bin ich begeistert und werde definitiv bei LP bleiben.




    Merkt ihr Unterschiede zwischen dem Timeless Condi und dem PHD Codi?
    Eigentlich war ich ja eher vom Timeless Condi angetan. Ich hatte das Gefühl, dass der meine Haare mehr zum Glänzen bringt und sie seidiger aussehen lässt und die Naturwellen ein kleines bisschen weniger glattbügelt als der PHD Condi.
    Der einzige Vorteil der mir beim PHD Condi aufgefallen ist, war dass er etwas mehr Volumen gemacht hat als Timeless.




    So ein wow-Ergebnis wie gestern mit dem PHD Condi (+PHD 5 in 1) hatte ich mit Timeless irgendwie nicht. Nun ist die Frage ob es an PHD/Timeless, an Föhnen/Nichtföhnen oder am PHD 5 in 1 liegt.

  20. #2460
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wenn es generell in deinen Alltag passen könnte, würde ich eh aufs Föhnen verzichten. Ich finde, dass das Locken und Wellen irgendwie komisch macht. Und gesünder für die Haare ist das Lufttrocknen auch noch, aber ich kann verstehen, wenn jemand morgens nicht die Zeit hat eine Stunde zu vertrödeln, damit die Haare einigermaßen trocken sind.

    Probier doch einfach beim nächsten Haarwaschgang PHD Condi ohne das 5in1 aus, aber mit Lufttrocknen? Timeless ist ja eh raus bei LP.

  21. #2461
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich muss gestehen, dass ich kaum noch mit LP pflege. Meinen Shampoomix nehme ich jetzt zum Kämme waschen, nur die Full Spülung nehme ich im Wechsel hin und wieder.

    Grund ist hauptsächlich, dass ich nicht mehr mit Schaumtönung angleiche zwischen NHF und PHF-Resten und daher auf das Plantur Blondshampoo umgestiegen bin. Das tut was es soll, meine Silbernen sind schön blond und der Rest passt sich auch gut an.

    Dafür ist jetzt meine erste Tube Split End Mender leer, eine habe ich noch die ich gleich aus dem Bunker hole. Das Zeug liebe ich immer noch sehr und wenn die zweite Tube leer ist überlege ich mir, was ich mit den PHF-Resten mache. Wenn ich sie abschneide hab ich komplett NHF und will dann auch nicht mehr so sehr auf Spezialpflege zurückgreifen.

    Aber das wird ja jetzt lange reichen. Genauso wie das zweite HG-Produkt, das Serum in der schwarzen Glasflasche, das es auch nicht mehr gibt. Auch da habe ich noch ein Backup und die Flasche in Gebrauch ist noch mehr als halb voll.

    Ansonsten werde ich nacher meine Umzugskiste mal durchkramen, was da noch an LP und auch Paula schlummert. Durch den Umzug hab ich meine Pflege arg vernachlässigt und merke das leider auch. Wobei, ob es der Stress durch Umzug und neuer Job oder mangelnde Pflege ist, wer weiß...

  22. #2462
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hey Blaui schön mal wieder von dir zu lesen. Wie ist denn die neue Wohnung so?
    Ich benutzte immer noch meine LP Sachen. Habe ja genug auf Vorrat. Ich muss sagen, dass ich mit LP meine Haare lang und glänzend bekommen habe. Ich trage jetzt beim Motorradfahren einen Haarschoner. Daran sehe ich wie schön sie inzwischen gewachsen sind.
    Shampoo und Condi habe ich nur noch Timeless. Hatte da ja gebunkert als es hieß dass Timeless aus dem Programm kommt. Alles andere habe ich auch noch, da ich nach wie vor nur Winzmengen benutze wird da auch so schnell nix leer.

  23. #2463
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hallo Katschu, ich freue mich das du deine Haare schön und lang bekommst und würde gerne mal ein Bild sehen; kann mich noch an deine tolle Flechtfrisur erinnern.

    Die Wohnung ist genau richtig für uns und liegt nah an meiner Arbeitsstelle. Da ich nur noch Öffis nutze war mir das wichtig. Wir sind noch am einrichten, sieht eher nach Camping hier aus. Küche und Bett sind bestellt, dauert halt alles sehr lange bis es kommt. Und bald habe ich Urlaub, da wollen wir zu Ikea und uns unseren Traum-Pax zusammenstellen. Da ich noch mehr als zuvor auf dem Minimalismusweg bin bin ich noch am planen, was wir brauchen und wie weit wir downsizen können. Grad in München kostet ja jeder verschwendete Zentimeter viel Geld.

  24. #2464
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Oh wie schön du wohnst in München. Meine beste Freundin auch. In Garching.
    FInde Camping hört sich gut an. Wir machen immer Urlaub mit dem Womo. Nicht ganz im Hippie Style weil wir keine Blumen auf dem Womo haben.
    Viel Spaß beim Einrichten und minimalistischen Weg.
    Und noch viel Spaß mit deinen restlichen LP Sachen

  25. #2465
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich kann nur sagen Winzmengen und ein bisschen Einwirkzeit und LP ist top, so wie immer!
    Hatte letzte Zeit etwas Chaos in Sachen Haarpflege, verschiedene Marken durcheinander und direkt nach dem Waschen und Kämmen Haarausfall ohne Ende.
    Aber wenn LP in diesen Winzmengen und etwas Einwirkzeit angewendet wird, dann geht kein einiges Haar beim kämmen nach dem Waschen aus.
    Auch nicht zuuuuu viele Schichten nur damit LP auch mal leer wird ohne vorher schlecht zu werden. Nein sehr sehr sparsam anwenden und wunderschönes Haar ist die Belohnung.

  26. #2466
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    So war heute beim Friseur, wurden wieder 1-2 mm die Spitzen geschnitten und der Pony. Morgen wieder Motorrad Event und ab Montag geht mit dem Womo in Urlaub. Muss noch schauen welche Haarpflege Produkte ich mitnehme.
    Wer weiß denn in welchen LP Sachen Sonnenschutz mit drinne ist?

  27. #2467
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Katchu, guck mal auf der LP HP:

    livingproof.com

    Wenn man die Produkte einzeln aufruft, sind gleich darunter so Symbole für UV-Schutz, Hitzeschutz, etc.
    Also ich weiß, dass keins der Shampoos und keiner der Condis UV-Filter drin hat. Die neue Colour Serie ausgenommen, aber die gibt's ja hier noch gar nicht.

  28. #2468
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hier mal ein kurzer Zwischenstand von mir:
    Den Split End Mender hab ich inzwischen mehrfach getestet - der tut bei mir irgendwie gar nix. Wird aufgebraucht, aber nicht nachgekauft ...

    Night Cap bekommt noch mal ne Chance. Da war beim ersten Test wohl eher das unpassende Shampoo schuld am Frizz (Kerastase Aura Botanica). Nehme im Moment 1x pro Monat zwei Pumpstöße und finde es inzwischen ganz gut. Jetzt teste ich es mal alle 14 Tage mit zwei Pumpstößen. Das Timeless Pre ist ja leider ausm Sortiment genommen, d.h. früher oder später muss eh ein Ersatz her ...

    Der Full Condi macht bei mir definitiv Frizz und verknotete Haare. Die DP ist leer und wird nicht nachgekauft.

    Die Full Creme teste ich gerade. Wenn ich die Haare zum Zopf binde, wirkt der tatsächlich irgendwie "dicker". Mehr Volumen sehe ich aber nicht. Dafür hab ich mehr Frizz als mit dem 5-in-1. Vielleicht muss ich die beiden mal schichten ...
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  29. #2469
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab jetzt gerade meine letzte Tube Split End Mender angebrochen Aber ich glaube, generell so Split End Mender Sachen gibt es auch von anderen Firmen.

  30. #2470
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Sind die LP Shampoos eigentlich so generell für die tägliche Haarwäsche geeignet? Kommt es den Haaren zugute wenn man zwischen den Linien (von Wäsche zu Wäsche) wechselt oder ist es besser bei einer Linie zu bleiben?

    An freien Tagen lasse ich meine (leider echt öligen) Haare in Ruhe, aber sonst muss ich wirklich täglich waschen, um mich wohl zu fühlen. Trockenshampoo hilft nicht immer, ist wohl Tagesformabhängig...
    LG Vanie

  31. #2471
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Vanie, eigtl. spricht jetzt mMn nichts dagegen mit LP täglich zu waschen, die Tenside sind recht mild und wenn man das Shampoo per se gut verträgt, sollte das kein Problem sein. Evtl. sollte man noch gucken, ob im Shampoo (und auch in den restlichen Produkten) viele Proteine drin sind und gucken, wie das dem Haar dauerhaft bekommt.

  32. #2472
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Vielen Dank Jasmin!

    Ich wasche mit PHD, mit No Frizz (allein) kam ich nicht so gut klar.
    LG Vanie

  33. #2473
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe mir hier im Urlaub für ne schnelle Haarwäsche ein 2in1 aftersun Shampoo von Balea geholt und das passende Sonnenschutz Spray auch von Balea. Das funktioniert super. Dann habe ich noch von LP das In Shower Styling Produkt und den Split end mender dabei. Zwischendurch noch etwas anti Frizz Creme und für die Nacht kommt das LP Haaröl mit Seidenhäubchen rein. Normalerweise leiden meine Haare im Urlaub bei Wind und Sonne sehr.
    Aber so klappt das bis jetzt gut.

  34. #2474
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also bei dem warmen Wetter klappt bei mir der Inshower Styler und ins handtuchtrocken Haar dann der Spilt end Mender. Lufttrocknen und noch etwas vom Styler. Habe so richtig schöne Beachwaves, gepflegt und ohne Frizz.

  35. #2475
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bei mir klappt gerade gar nix, sehe aus wie ein Wischmopp - ein frizziger Wischmopp... Aber es ist einfach ätzend bei dem Wetter zu föhnen und zu glätten. Das wird ja nächste Woche noch schlimmer...
    Ich hätte auch so gerne Beachwaves, aber leider sind meine Haare zu gerade und ich müsste die mit dem GS oder Lockenstab reinmachen, aber dafür bin ich zu ungeschickt.

  36. #2476
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Mrs. Leto: ich auch! Ich hab's aufgegeben. Sie sind eben schnurgerade und jeder Versuch daran etwas zu ändern, sieht nicht so aus, wie ich es gern hätte und/oder hält auch nicht lang. Also bleiben sie eben jetzt schnurgerade. Wenigstens das können sie gut!

  37. #2477
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Naja, meine Haare können das auch nicht, die können eigentlich gar nix... Ich muss sie über ner Rundbürste föhnen und dann halt noch glätten, sonst sehen sie einfach scheiße aus. Egal, womit ich wasche / pflege. Und wenn ich halt wie gestern Abend mit noch feuchten Haaren ins Bett gehe und heute Morgen nur ein Salzspray reinknete (in der Hoffnung, dass dann irgendwie so gewollt aussieht), sehe ich halt einfach scheiße aus. Zusammenbinden geht bei mir ja auch nie - zum einen sind sie zu kurz, zum anderen hab ich ja schon wenige Tage nach dem Ansatzfärben wieder einen weißen Ansatz. Alles doof...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja, die Friseurin kriegt Locken und Beachwaves in meine Haare, die auch einen Tag halten (sogar teilweise einen 2. Tag) - liegt also an meiner Unfähigkeit, mit den Stylingstools umzugehen...

  38. #2478
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Oh jeh! Aber das mit dem Stylen kann ich auch einfach nicht. Nicht mal ordentlich über die Rundbürste föhnen. Ich mach mir halt einen Pferdeschwanz und gut ist. Und wenn ich sie doch offen trage, dann tue ich einfach so, als sei das gewollt, dass sie so aussehen, wie sie eben aussehen.

  39. #2479
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab es auch aufgegeben mit dem Stylen. Wie gerne hätte ich eine Frisur, die den Namen verdient. Aber ich war schon ewig nicht mehr beim Friseur, meine Stufen sind ganz schön rausgewachsen und ich trage wieder täglich Dutt. Langweilig und nicht vorteilhaft, aber bequem. Noch habe ich die Hoffnung aber nicht aufgegeben, jetzt lass ich aber mal wachsen um die ganzen Produkte aufbrauchen zu können. Wenn ich wieder auf Schlüsselbeinlänge zurückschneiden lasse kann ich ja die ganzen Literflaschen Condi gar nicht verbrauchen.

  40. #2480
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt gerade gar nix, sehe aus wie ein Wischmopp - ein frizziger Wischmopp... Aber es ist einfach ätzend bei dem Wetter zu föhnen und zu glätten. Das wird ja nächste Woche noch schlimmer...
    Ich hätte auch so gerne Beachwaves, aber leider sind meine Haare zu gerade und ich müsste die mit dem GS oder Lockenstab reinmachen, aber dafür bin ich zu ungeschickt.
    So geht es mir momentan auch, ich ergänze frizziger Wischmopp noch um ausgehangene Wellen/Locken. Mit viel Willen konnte man da heute sowas wie Beach Waves sehen, aaaaaber halt doch sehr frizzig. Vielleicht muss ich da auch einfach mit leben, dass es schwer ist 2b/2c Haare frizzfrei zu halten (bevor ich das Haus verlasse ist noch alles gut). Was aber echt interessant ist: sie sahen welliger aus mit einmal aufschütteln nach dem Bürsten mit der Denman Brush als wenn ich die wer weiß wie lang scrunche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.