Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 71 ErsteErste ... 215161697071
Ergebnis 2.801 bis 2.809
    Inventar

AW: Living Proof Haarprodukte

Wäre ja interessant, ob die neue Variante sich anders verhält.

Inventar Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ich jab das hier https://nicebeauty.com/de/living-pro...il-100-ml.html
    Das ist wohl das Gleiche wie das von katschu
    Ja genau das habe ich schon lange und es ist einfach nur richtig gut. Das Neue kenne ich noch nicht.

Inventar Avatar von manu777

Danke Katschu☺

Inventar Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Gerne. Bin mal gespannt was du sagst. Ich finds genial.

Fortgeschritten Avatar von danillal

Hallo,
    ich bin neu hier in diesem thread und hab mich jetzt eine zeitlang eingelesen...
    Hab lange sehr trockene Haare, leichte Naturwelle, aber die sieht man nur am Waschtag, danach sind sie eher strohig runterhängend...
    Irgendwie bin ich der Meinung, dass ich meine Haare vom Umstieg von Silikon auf NK aus dem Gleichgewicht gebracht hab. Ich hab nach ca. 1,5 Jahren dann wieder aufgehört NK und Silikonfrei zu verwenden. Aber ich bin auch nicht zurück zu *schäm* head&shoulders (tja, das fand ich gut) oder pantene. Garnier, Nivea, Balea, Gliss... hab jetzt alles hinter mir und erstmal die Nase voll von den Drogerieprodukten. Keine Ahnung ob andere besser sind. Aber jetzt bin ich erstmal hier - musste bei den Preisen schon etwas schlucken, aber zum Glück gibt es ja die Probiergrößen mit 100ml und nachdem eine 250ml-Drogerieflasche bei mir Monate reicht, käme ich damit sicher eine zeitlang aus. Die große Frage ist halt wirklich, was ich nehmen sollte... Ich bin jetzt auf das "no frizz free your hair kit" gestolpert. Aber ich frag mich, ob die silikonfreien Produkte wirklich passen oder meine Haare nur noch struppiger machen werden... und "detox" brauch ich ja auch irgendwie nicht. seufz... (https://www.lookfantastic.de/living-.../12673774.html) - der Vorteil bei den Drogerieprodukten ist halt, dass sie recht günstig sind und es nicht soooo schade ist, wenn man sie mehr oder weniger entsorgen muss... Das hier tut schon mehr weh - vielleicht hat jemand einen Tip, weil ähnliches Haar(problem).
    Danke, Dani

Inventar

Wenn man das sieht, vergeht einem echt Silikon-Produkte zu benutzen

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Kennt jemand den in-Dusch Styler und kann was dazu sagen?
    Ich hab es wie eine Kur angewand. Also erst Shampoo, Condi und dann den Styler
    Kurz einwirken lassen, dann komplett ausgespült.
    Stimmt das so und was genau soll er bewirken ?
    Ich hab ihn tatsächlich wie eine Art Kur angesehen...

Inventar

Ich meine, irgendwer hier hatte den und da muss man wohl aufpassen den nicht komplett auszuwaschen, aber trotzdem so weit, dass es die Haare nicht klätschig macht.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Öhm ja, bei mir wurde der nach ner Zeit wieder KOMPLETT ausgewaschen
    Mir hat mein "Disaster" mit diesem komischen Color Gaze Schaum schon gereicht. Einmal bissi zu viel und Schwupps Klätschalarm. Von Farbveredeleung bzw ner Farbveränderung fehlte jede Spur. Hm, komisches Produkt ..irgendwie. gut, dass ich nur ne Kleingrösse hab

Vielleicht weis ja noch Jemand was dazu.
    Aber schonmal vielen Dank für deine Antwort@noergli