Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 66 von 72 ErsteErste ... 1646566465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
  1. #2601
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ja Noergli hab das mitbekommen. Habe dieses Leave in sogar da. Aber solange ich den Split end Mender noch habe, verwende ich das. Danach dann das andere.

  2. #2602
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Huhu, kurze Info: LP gibt's jetzt auch bei Douglas. Zwar nicht alle Produkte, aber ich hab jetzt auf den ersten Blick knapp 30 gesehen. Gibt ja bei Douglas auch regelmäßig Rabatte.

  3. #2603
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke für die Info, Jasmin. Preise scheinen auch ok.

  4. #2604
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Oh ja danke für den Tipp Jasmin. Da schaue ich dann gerne mal rein. Momentan brauche ich an Haarzeugs nix. Aber trotzdem gut zu wissen.

  5. #2605
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Habt ihr schon die neuen LP Masken entdeckt? Restore wurde recht umfangreich umformuliert (jetzt vegan und mit fancy "innovative biomimetic emollient blend" und einigen Aminos ) und kommt nun in der handlichen Tube, plus ganz neu No Frizz Intense Moisture Mask und Perfect hair Day Weightless Mask.
    Also als Kleingröße würde ich wohl alle 3 testen...
    Dauert aber bestimmt noch einige Monate, bis die bei uns ankommen.
    Geändert von windprinzessin (26.01.2020 um 10:56 Uhr)

  6. #2606
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Vielleicht kommen die neuen Masken hier doch schneller als sonst an, wenn es LP jetzt generell bei Douglas gibt?

  7. #2607
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Oh Windi das ist ja mal ein guter Tipp.

  8. #2608
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommen die neuen Masken hier doch schneller als sonst an, wenn es LP jetzt generell bei Douglas gibt?
    LP gab es vor ein paar Jahren sogar schon mal bei Douglas, allerdings nur eine begrenzte Auswahl und wurde nach kurzer Zeit wieder eingestampft... Genauso bei Flaconi. Aber mittlerweile ist LP ja doch recht bekannt geworden, mal abwarten, was noch so geht... Erste Adresse für Neuerscheinungen bei uns ist idR lookfantastic.

  9. #2609
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Von lookfantastic hatte ich ja auch das Restore Repair Leave In in der neuen Formulierung, weil die ganzen deutschen Shops noch die alte Formulierung hatten, die mir nicht so zusagte.
    Was übrigens echt interessant ist, dass das Night Cap, was ich von Anfang an hab, immer noch top in Ordnung ist und nicht gekippt. Wundert mich wirklich nachdem ja das 5in1 von Scuppi so eine extreme Enttäuschung war. Kann es sein, dass es den Laden gar nicht mehr gibt?

  10. #2610
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Nee, Scuppi hat dicht gemacht, leider... Meine LP Sachen habe ich ja fast komplett über Scuppi besorgt, besonders als es noch so extreme Schnäppchen-Angebote gab. Gekippt ist mir davon noch nie was, obwohl die Sachen ja mega ergiebig sind und daher Ewigkeiten angebrochen im Bad stehen. Ich hab ehrlich gesagt immer noch mein allererstes LP Produkt (das Night Cap) in Verwendung, gekauft November 2016... Scheint aber noch gut! Reicht noch für 1-2 Anwendungen, Backup steht auch schon bereit (war mal gratis bei Scuppi dabei).

    Von LP kam heute noch ein Newsletter mit FAQ zu den neuen Masken: In Kombi mit markenfremden Sili-Produkten kein Problem (aber nicht ideal), Condi im Anschluss nicht (mehr) nötig, Einwirkzeit max. 5-10 min, nicht länger und auch nicht overnight empfohlen.

  11. #2611
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hat jetzt eigentlich schon jemand das PHD Triple Detox Shampoo ausprobiert? Da hätte ich ja schon mal Bock drauf, so als Tiefenreiniger vor Olaplex und IF Maske... Auch wenn wieder die volle Breitseite allergene Duftstoffe enthalten ist...

  12. #2612
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Hat jetzt eigentlich schon jemand das PHD Triple Detox Shampoo ausprobiert? Da hätte ich ja schon mal Bock drauf, so als Tiefenreiniger vor Olaplex und IF Maske... Auch wenn wieder die volle Breitseite allergene Duftstoffe enthalten ist...
    Ne, ich hab mir zur Tiefenreinigung das Shampoo von Urban Alchemy gekauft. Mehr drin und trotzdem noch günstiger als das LP. Reinigt auf jeden Fall wirklich extrem gut und gefällt mir. Ich benutz es aber immer in Verbindung mit einer Vorwäsche, um sicherzugehen, dass ich wirklich nur eine haselnussgroße Menge brauche und es dann genug aufschäumt zum Verteilen.
    Was ich krass finde, wie frisch die Farbe immer aussieht, wenn ich das benutzt hab, obwohl ich ja schon immer sehr stark reinigende Produkte wie das Balea Power Anti Schuppen Shampoo benutze. Aber nach dem Urban Alchemy ist da irgendwie ein anderer Glow nach da.


    Ich hab heute mein Olaplex 6+7+IF Curl Revive kombiniert mit vorher Urtekram Rosemary Leave In Spray zum Entwirren und danach das LP Repair Leave In. Funktioniert gut miteinander und es war auch nicht besonders frizzig oder so sondern ok. Aber ein Frizz-Killer wie die Traumlocken Creme von John Frieda ist das alles nicht, aber die wird wohl eher im Frühjahr/Sommer zum Einsatz kommen, wenn ich wieder mehr Bock auf meine Locken und Wellen hab.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Von LP kam heute noch ein Newsletter mit FAQ zu den neuen Masken: In Kombi mit markenfremden Sili-Produkten kein Problem (aber nicht ideal), Condi im Anschluss nicht (mehr) nötig, Einwirkzeit max. 5-10 min, nicht länger und auch nicht overnight empfohlen.
    Das klingt richtig gut. Ich glaub, die Restore werd ich mir wohl dann mal wieder gönnen, wenn die hier ankommen.

  13. #2613
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich bin gerade ein bisschen froh. Habe endlich eine Methode gefunden, wie ich mein nightcap aufbrauchen kann:
    Ich mache 2 pumper in meine frisch gewaschenen, eher baden Haare und föhnen sie dann. Habe damit 4 Tage schöne frizzfreie Haare. Nachkaufen würde ich es allerdings eher nicht, kann es jetzt aber wenigstens verbrauchen:

  14. #2614
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Habe mir gerade diverse Sachen bei nicebeauty bestellt, ist ein dänischer shop. Hat bis heute 22% rabatt und es gibt den split end mender, timeless pre Shampoo etc. u.a.dort noch zu kaufen

  15. #2615
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hier im TK Maxx gab es wieder massig LP Produkte, überwiegend aus der Restore und aus der Full Linie, den Prime Style extender gab es auch. 18€ für Full Sizes, 9€ für Probiergrößen.

    Ich hoffe ja dass davon einiges übrig bleibt und später reduziert wird, aber das letzte mal waren die Produkte überraschend schnell weg dafür dass die Marke außerhalb des Forums kaum bekannt/gehypt ist.

  16. #2616
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    In Dortmund im TK Maxx (sowohl der erste als auch der in der Thier Galerie) hab ich zuletzt gar keine LP Produkte mehr gesehen. Hatte gehofft, ich könnte ein Schnäppchen machen :/

  17. #2617
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Richtige LP Schnäppchen konnte ich leider auch kaum machen. Die besten Sachen die ich gesehen habe: Night cap um 13€, Restore Serum um 3€ (das war echt günstig, fand ich aber schlecht und schmierig), ein reduziertes PHD Testset um 15€ und zweimal verbeulte und deckellose Dosen vom PHD trockenschampoo um ca 5€.

    Sonst kosten Full Sizes immer 18€ und kleingrößen 9€. Die belieferung ist in den Filialen aber sehr unterschiedlich, ich bin in 4 Filialen mehr oder weniger regelmäßig und eine ist immer sehr viel deutlich besser bestückt.

  18. #2618
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Kann mir jemand was zur Volumen Serie Full erzählen? Bin am Handy und habe wenig dazu gefunden. Habe feines, kurzes Haar, das schnell fettet. Wasche jeden Morgen. Gehe im April wieder zum Frisör, bis dahin möchte ich sie noch etwas wachsen lassen. Allerdings nerven mich die Haare gerade sehr. Je länger sie werden, umso mehr hängen sie nur platt herunter.
    Wasche auch oft mit Balea Tiefenreinigungsshampoo, dann sind sie erträglich. Zwischendurch wasche ich mit Soaparella Shampoo Bars. Normales Shampoo nehme ich schon kaum noch, weil mir keins gefällt.
    Macht das Full Shampoo wirklich mehr Volumen und fettet das Haar weniger? Hätte so gern mal ein Shampoo, das ich dauerhaft nutzen kann.

    Liebe Grüße

  19. #2619
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich kenne den Full Condi, Full Mousse und die Full thickening Creme.

    Kennst du denn schon andere LP Produkte? Ich finde nämlich, dass LP zwar einen (mitunter sehr) starken Glanz zaubert und die Haare gesünder erscheinen lässt, aber bei mir nehmen die Produkte auch recht viel Volumen weil sie recht glättend wirken.

    Der Full Condi nimmt im Vergleich zu den anderen LP Condis kein/kaum Volumen weg, man hat aber auch nicht überdurchschnittlich viel Volumen, eher so wie mit einem anderen durchschnittlichen Condi. Was die "LP-typische"-Wirkung angeht finde ich den Full Condi recht dezent. Dh du darfst dir beim ersten mal keinen übermäßigen wow-Effekt erwarten, das baut sich dann erst nach mehreren Anwendungen (bei mir etwa 3) auf.
    Aber da er Glanz liefert und das Volumen nicht mildert ist er für mich durchaus ein Nachkaufprodukt. Nur einen wahnsinnigen sofort-Effekt sollte man sich nicht erhoffen.

    Die Full Thickening Creme zaubert tatsächlich etwas mehr Volumen, ich würde mal sagen so + 20% sind durchaus drinnen. Man muss sich aber etwas mit de Dosierung rumspielen bis man die richtige Menge für sich selbst gefunden hat. Schmierig oä wird er bei mir nicht, aber zu wenig Produkt macht keinen/kaum Effekt und zu viel kann auch wiederum beschwerend wirken. Aber wenn man mal die richtige Menge kennt, ist das durchaus ein vernünftiges Produkt. Bei mit fällt das Volumen aber nach spätestens 24-36 Std zusammen, dh ich habe nur einen kurzzeitigen Effekt der nicht bis zur nächsten Haarwäsche anhält.

    Das Full Mousse kann man völlig vergessen, irgendwie hat das keinen Sinn. Es liefert weder Halt noch Volumen.

    Das Full Shampoo kenne ich nicht. Mir wurde hier davon abgeraten, weil es etwas austrocknend sein soll. Wobei es dadurch wohl tatsächlich etwas mehr ansatzvolumen machen dürfte. Bei fettigem Haar kann ich es mir gut zur gelegentlichen Anwendung vorstelle, dauerhaft hätte ich Angst dass die Haare zu sehr entfettet werden und darum wieder mehr/schneller nachölen.


    Die LP Produkte sind übrigens alle sehr ergiebig, wenn du erstmal die kleinen Probiergrösen (60ml) kaufst, reicht das völlig. Insbesondere bei den Condis habe ich das Gefühl, dass eine kleine Menge ein schöneres Ergebnis liefert als eine großzügige Anwendung. Davon haben auch schon mehrere hier im Forum berichtet.

  20. #2620
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke dir, 3DaysGrace!
    Beschweren und glätten möchte ich nicht, finde das steht mir nicht. Glanz wäre natürlich toll, aber nicht, wenn die Haare dann gleichzeitig total glatt und platt herunterhängen.

    Ich hatte noch gar nichts von der Marke. Bin nur auf der Suche und da ist mir die Full Serie aufgefallen.
    Auch wenn wir hier dann im falschen Thread sind, aber ich würde auch Vorschläge für bessere Produkte gerne annehmen, auch wenn die dann nicht von LP sind.

  21. #2621
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Grundsätzlich sind der Full Condi und die Thickening Creme durchaus vernünftig. Der Full Condi bringt eben "nur" so viel Volumen wie andere durchschnittliche Conditioner, also zu viel erwarten sollte man sich nicht.

    Ich finde aber auch ganz allgemein, dass Conditioner nahezu ausnahmslos eher Volumen mindern anstatt Volumen zu schenken (das gilt bei mir auch für Volumen-Conditioner).
    Das beste Volumen habe ich immer wenn ich absolut keinen Conditioner verwende. Je nach Haarstruktur, persönlichen Haarvorlieben und dem Zustand der Haare (frizz, rau, blondiert etc) kann/möchte man nur evtl nicht auf Conditioner verzichten.
    Aber bei überwiegend gesunden Haaren könntest du versuchen mal keinen zu nehmen, und anschließend auch entweder gar kein Produkt zu nehmen oder nur ein Leave - in oder Haarschaum reinzugeben.

    Das meiste Volumen bekomme ich mit keinem/kaum Conditioner (wenn Condi, dann aber durchaus gerne der Full Conditioner) + Haarschaum hin. Nach der Wäsche das Wasser gut aus den Haaren drücken, aber nicht so dass sie zu trocken werden und nicht mit dem Handtuch trocknen, dann Haarschaum reinkneten (bei mir 2x etwa Golfballgröße, habe durchschnittlches Volumen und Haare bis zum BH Verschluss), anschließend Fönen oder lufttrocknen lassen und dann zum schlafen gehen einen sehr lockeren Dutt machen. Das gibt bei mir tolles Volumen, guten Gripp und einen sehr schönen Schwung. Kopfüber Fönen und Diffusen bringt bei mir auch mehr Volumen.

  22. #2622
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sind der Full Condi und die Thickening Creme durchaus vernünftig. Der Full Condi bringt eben "nur" so viel Volumen wie andere durchschnittliche Conditioner, also zu viel erwarten sollte man sich nicht.

    Ich finde aber auch ganz allgemein, dass Conditioner nahezu ausnahmslos eher Volumen mindern anstatt Volumen zu schenken (das gilt bei mir auch für Volumen-Conditioner).
    Das beste Volumen habe ich immer wenn ich absolut keinen Conditioner verwende.
    Da bin ich ganz bei dir. Ehrlich gesagt, benutze ich eigentlich nie einen Conditioner Die sind dann immer weich ohne Ende und fallen nur platt runter. Wäre toll, wenn ich mir die Haare glätten würde, das würde sicherlich perfekt zueinander passen, aber wenn ich eher etwas Volumen haben möchte, sind die kontraproduktiv.

    Je nach Haarstruktur, persönlichen Haarvorlieben und dem Zustand der Haare (frizz, rau, blondiert etc) kann/möchte man nur evtl nicht auf Conditioner verzichten.
    Aber bei überwiegend gesunden Haaren könntest du versuchen mal keinen zu nehmen, und anschließend auch entweder gar kein Produkt zu nehmen oder nur ein Leave - in oder Haarschaum reinzugeben.
    Mache ich auch normalerweise so. Ich habe kurze Haare, kein Frizz, inzwischen sind die blonden Strähnen auch rausgewachsen, etwas Naturwellen drin. Haarschaum habe ich auch noch keinen richtigen gefunden. Oft sind die Haare hinterher eher verklebt und fühlen sich ganz komisch an. Mit Rundbürsten, etc. kann ich leider auch nicht umgehen... Bin da wohl echt ein hoffnungsloser Fall. Als ich noch längere Haare hatte, hab ich auch meistens einen Diffusor genommen, durchgewuschelt, kopfüber geföhnt und gut.

    Das meiste Volumen bekomme ich mit keinem/kaum Conditioner (wenn Condi, dann aber durchaus gerne der Full Conditioner) + Haarschaum hin. Nach der Wäsche das Wasser gut aus den Haaren drücken, aber nicht so dass sie zu trocken werden und nicht mit dem Handtuch trocknen, dann Haarschaum reinkneten (bei mir 2x etwa Golfballgröße, habe durchschnittlches Volumen und Haare bis zum BH Verschluss), anschließend Fönen oder lufttrocknen lassen und dann zum schlafen gehen einen sehr lockeren Dutt machen. Das gibt bei mir tolles Volumen, guten Gripp und einen sehr schönen Schwung. Kopfüber Fönen und Diffusen bringt bei mir auch mehr Volumen.
    Ja, so ähnlich ist es bei mir auch, nur in kurz, also ohne Dutt oder so. Allerdings wasche ich ja jeden Morgen, weil die a) furchtbar abstehen in alle Richtungen nach dem Schlafen und b) recht schnell nachfetten, so fühle ich mich nicht wohl und gehe so dann auch nicht aus dem Haus.

    Vielleicht versuche ich es mal hiermit. Ich wollte heute schon beim Shoppen danach gucken, aber es gab keinen Frisörshop in der Nähe. Der nächste ist Mitten in der Stadt und da hatte ich keine Lust drauf. Vielleicht bestelle ich die Probegrößen aber auch, wenn du sagst, dass man da einen guten Eindruck gewinnt (bei einer Anwendung geht das ja nicht).

    Ich danke dir
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  23. #2623
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Vielleicht noch für jemanden hier interessant: Hab auf beautyfashionshop.de gesehen, dass es dort auch noch den Split End Mender gibt. Kann aber leider nicht sagen wie gut der Shop ist.

    Bei nicebeauty ist er jetzt ausverkauft.

  24. #2624
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Meine letzte Tube Split end Mender habe ich nun aufgeschnitten und liegt in den letzten Zügen. Habe aber noch das Restore Leave In da. Und zwar noch fast voll. Ist ja auch schon etwas älter inzwischen. Noergli glaube du hast doch mal bei LP nachgefragt, das soll ja quasi den Split end Mender ersetzen. Keine Ahnung ob das auch so gut ist. Aber ich habe es ja da und es soll nun auch verwendet werden. Außerdem habe ich auch IF, da braucht man eigentlich weder den Split end Mender noch das Restore Leave In, oder???

  25. #2625
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Beautyfashionshop ist wohl in den Niederlanden. Kenn den Shop nicht, habe aber grade mal geschaut, den Split end Mender haben sie da. Komisch wenn es den nicht mehr gibt. Ob das Original Produkte sind? Oder richtig alt? Frage mich wo die den Split end Mender her haben oder wo gebunkert hatten.

  26. #2626
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Vielleicht auch noch Restbestände

  27. #2627
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich denke auch, dass das Restbestände sind. Und wenn es so viele Restbestände noch so lang gibt, würde das auch erklären, warum der bei LP aus dem Programm geflogen ist. Der wird sich einfach nicht verkauft haben. Leider.

    Also so richtig vergleichbar sind der Mender und das Repair Leave In nicht so wirklich. Zumindest nicht im Ergebnis. Beim Repair Leave In fehlt definitiv dieser schöne Schwung in den Spitzen, halt dieses frisch-geschnitten-Gefühl. Und es fehlt natürlich auch dieses die Enden zusammenkitten oder wie das beworben wurde damals beim Mender. Aber richtig stark fällt mir halt der fehlende Schwung in den Spitzen auf, wenn ich den Mender nicht benutze. Deswegen werd ich jetzt doch noch was bunkern


    Wo ich wieder richtig viel Liebe für entdeckt hab, ist das Night Cap. Ich kann echt nicht glauben wie kräftig sich die Haare selbst nach dem Auswaschen am nächsten Morgen noch anfühlen

  28. #2628
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Und führe mich nicht in Versuchung.. *Memoanmich-Nightcap mal ins Visier nehmen*...

  29. #2629
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich bin noch unentschlossen ob ich mir vom Split end Mender noch auf Vorrat bestelle. Von meiner Friseurin habe ich eine Probe bekommen von Firma PH Split End Repair Serum. Habe es grad mal getestet. Ist ne andere Konzistenz als LP glaube sogar etwas teurer. Muss ich noch 2-3 mal testen. Jedenfalls hat der gute alte LP Split end Mender dafür gesorgt, dass ich keine Spliss habe. Hmm denke, dass ich mir 2 Tuben bestelle. Meine ist ja wie gesagt bereits aufgeschnitten und wird bald leer. Dann habe ich da nix mehr da.

  30. #2630
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Abendsternchen, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich nochmal so begeistert vom Nightcap sein würde. Das war ja relativ weit hinten im Schrank gelandet nachdem soviel anderes Zeugs hier eingezogen war. Aber das scheint sich als Protein-Treatment als einziges mit dem Olaplex vom Färben/Blondieren zu vertragen.


    Katschu, was ich halt so am Split End Mender mag ist, dass ich den auch zwischendurch einfach mal ins trockene Haar einarbeiten kann ohne dass es fettig oder strähnig wird. Und ich liebe halt echt diesen Schwung in den Spitzen davon

    Hui, die Verpackung von diesem PH Serum sieht ja toll aus. Kannst du ein Fotos von den INCIs posten? Irgendwie find ich da nix online zu. Und wie ist das Auftragegefühl? Ist es glipschig silikonig oder eher normal cremig? Und beschwert es die Haare? Kann man es auch ins trockene Haar geben?

  31. #2631
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Noergli das Produkt ist gelig. Mir ist aus dem Päckchen viel zu viel in die Hand gelaufen. Habs daher im gesamten Haar aufgetragen. Anfangs sah es wohl vom Zuviel an Menge aus als wären die Haare feucht. Ist aber recht schnell eingezogen und sieht nun genauso aus wie bei Split end Mender von LP. Hab grad gesehen, bei Hagel gibt es für 2,70€ ne kleine Probiergröße mit 5 ml davon. Man kann es auch im trockenen Haar anwenden. Hab mein Pröbchen leider grad nicht zur Hand. Die Incis schreib ich dann später hier rein. Die Marke PH ist aber auch net grad billig. Meine Friseurin führt die PH Sachen und die Marke Previa. Ist glaub ich italienisch.
    Ich denke ich bestelle mir noch LP den Split end Mender und das PH Split End Haar Serum etwas später. Bisschen erinnert mich das an LP dieses schwarze Serum. Da habe ich ja auch von gebunkert als das aus dem Programm kam. Hab noch ne halbe und ne volle Flasche davon.

  32. #2632
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Dieses HP Serum sieht echt interessant aus.

    Ich weine ja meinen alten Lieblingen schon noch hinterher.

    Wie ist denn so die Serie für coloriertes Haar? Gibt es dazu schon Meinungen, Erfahrungen?

  33. #2633
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Blaui meinst du von LP diese fliederfarbenen Produkte. Ich habe davon Shampoo und Condi. Sind typisch vom Gefühl wie LP so ist. Quietschsauber und durch den Condi dann geschmeidig. Meine Haare glänzen schön. Dann habe ich noch die IF Sachen. Da gefällt mir das Endergebnis wenn die Haare trocken sind etwas besser. Meine Haare sind eher trocken, inzwischen schön lang und empfindlich. Ich muss auch 1x pro Woche eine Haarkur machen. Die IF Maske habe ich nun auch, aber noch nicht ausprobiert. die PH und Previa Sachen sind auch recht gut. Habe davon ein paar Produkte und wie gesagt meine Friseurin hat die beiden Marken.

  34. #2634
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe mich entschlossen und gerade bei dieser Firma Beautyfashionshop LP Sachen bestellt. Gab sogar %. 2 Tuben vom Split end Mender und ne kleine Dose Trockenshampoo, das LP Haaröl und ein kleines Restore Spray. Das reicht wieder ne längere Zeit und meine Haare freuen sich. LP tut ihnen einfach gut genauso wie IF und die Sachen von meiner Friseurin. Dieser Shop hat ja auch einiges an Auswahl auch an Pflege und liefert ab 40 € versandkostenfrei. Mal schauen ob ich mir auch mal die PH Sachen genauer anschaue, aber ich möchte auch nicht wieder Massen an Haarzeugs da haben. Hatte sehr gut aufgebraucht und lange nix für die Haare gekauft. Demnächst wird auch ne Dose Haarkur leer. Dafür kommt dann die IF Maske dran. Da bin ich jetzt schon gespannt.

  35. #2635
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @noergli: ich hatte das Glück, bei ebay ne 30ml Probepackung von dem Nightcap zu ergattern. Ist zwar Alles auf Englisch/Französisch geschrieben, aber ich glaube schon das es ein Orginal ist. Hast du bei Deinem mal die Inci's zum Vergleich oder ne Quelle, wo man es nachkesen könnte? Das wäre lieb

  36. #2636
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Katschu, danke ich glaub dann hol ich mir mal diese lila Serie für gefärbte Haare.

    IF hab ich jetzt Proben, hab sie gestern genutzt und weiß jetzt wieder, warum ich die damals nicht als fullsize gekauft habe. Tolle Haare, ja. Ganz seidig feine Babyhaare. So toll sich das anfühlt, sie sind dadurch total platt. Und mein Dutt hält nicht, weil alles so flutscht.

    Ich werde jetzt die IF Proben mit meiner aktuellen Pflege mischen, die ist eher aggressiv. Müsste dann einen guten Mix geben.

    Aber danach möchte ich auch mal wieder was von LP.

  37. #2637
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Katschu, danke für den Bericht über das Serum. Wenn es wirklich sehr dem schwarzen LP Serum ähnelt, wird es wohl leider eher nix für mich sein. Ich erinnere mich noch, dass das LP Serum meine Haare fettig gemacht hatte egal wie wenig ich genommen hatte :/


    Abendsternchen, die INCIS vom Nightcap:
    Klick
    Ich hoffe, die sind richtig angegeben auf der Seite ansonsten kannst du auf der LP-Seite noch auf den Produktbildern schauen, aber das find ich eher so mittelprächtig lesbar.

  38. #2638
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Vielen lieben Dank. Werd ich gleich mal vergleichen

  39. #2639
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab mir, nachdem ich hier nochmal quer gelesen hatte, das Perfecting Spray wieder bestellt. Falls ich wieder eins erwischen sollte, was nicht gut sprüht, kommt entweder ein anderer Sprühkopf drauf oder es wird in eine Udo Walz Kurkuma Spray Flasche umgekippt. Da ist eh eine fast ganz leer und die macht einen tollen Sprühnebel. Ich glaub, Katschu hatte den Tipp mit dem anderen Sprühkopf gegeben :) Ich mag einfach nicht auf UV-Schutz verzichten bei meinen Blondies.

    Und eine kleine Größe vom Dry Shampoo hab ich mal mitbestellt. Da wird ja soviel überall von geschwärmt im Netz und LP bezeichnet das glaub ich auch als das bestverkaufte Produkt oder so?

  40. #2640
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ja ich hatte auch eine Sprühflasche, die nicht funktioniert hat, hatte einfach von einem anderen Produkt das leer wurde, den Sprühkopf der leeren Flasche getauscht. Klappt super. Die Verschraubungen sind wohl meistens gleich. Und ich hab mir auch wieder ne kleine Dose Trockenshampoo bestellt. Wenn mal morgens wenig Zeit für Haare ist, habe ich das schätzen gelernt. Macht sogar Volumen am Ansatz und kein weiß/ oder Grauschleier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.