Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 63 ErsteErste ... 134353616263
Ergebnis 2.481 bis 2.493
    Allwissend Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Living Proof Haarprodukte

Also ich denke das der Styler von LP gegen Frizz hilft . Der ist ja leider meines Wissens aus dem Programm aber dafür gibt's doch nen neuen.

Inventar

Ich denke einfach, dass bei einer bestimmten Haarstruktur alle Leave-In Sachen machtlos sind gegen Frizz, wenn dann auch noch entsprechendes Wetterchen dazu kommt

Nail polish-addicted Avatar von Mrs. Leto
    Meine Laune...
    Tired

Das denke ich auch... Was gab ich nicht alles probiert, um welliges, voluminöses, nicht-frizziges Haar zu bekommen... Es hat nix funktioniert. Meine Haare sind gerade und glatt und leider sehr frizzanfällig, da kann ich leider machen, was ich will. Es gibt sicher Produkte, die das etwas verbessern, aber sobald die Luftfeuchtigkeit steigt, hab ich Frizz.

Inventar

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch... Was gab ich nicht alles probiert, um welliges, voluminöses, nicht-frizziges Haar zu bekommen... Es hat nix funktioniert. Meine Haare sind gerade und glatt und leider sehr frizzanfällig, da kann ich leider machen, was ich will. Es gibt sicher Produkte, die das etwas verbessern, aber sobald die Luftfeuchtigkeit steigt, hab ich Frizz.
    Willkommen im Club Diese ganzen Produkte halten meine Haare nur frizzfrei, wenn ich den ganzen Tag drinnen bleiben würde. Selbst die kurze halbstündige Autofahrt plus 3 Minuten Laufen von Parkplatz zum Büro reicht, damit die Haare anfangen frizzig zu werden :/

Allwissend Avatar von Püppi21

Hallo

ich habe vor ein Paar Tagen die Full Shampoo, Spülung und Leave in getestet.
    Leider blieb das erhoffte Volumen aus.
    Da habe ich mit anderen Shampoos mehr Volumen.

Die Leave in Creme hat meine Haare irgendwie knotig gemacht, die haben sich den ganzen Tag ständig verheddert.
    Echt schade, aber ich werde es mal noch mal versuchen, vielleicht mit anderer Kur dazwischen, das macht oft einen Unterschied

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich hab früher eine Zeit den JMO Herbal Cider verwendet, der hielt meine Haare schon frizzfrei. Auf Dauer fand ich das Zeug allerdings recht teuer. Wem allerdings eine Essigrinse gegen Frizz nicht geholfen hat, dem wird dieses Produkt vielleicht auch nicht helfen. Sind allerdings auch noch Öle drin, nicht nur Essig. Ich hab mal versucht es nachzubauen, das war leider nicht so gut.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Nail polish-addicted Avatar von Mrs. Leto
    Meine Laune...
    Tired

Dass Essig gegen Frizz helfen könnte, darauf bin ich noch gar nicht gekommen... Aber ist ja eigentlich logisch, der Essig glättet ja die Haarstruktur. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke für den Tipp!

Inventar

Das Essig hilft find ich schon einleuchtend wegen der Säure. Das ist ja das weswegen die Alcina Sauerspülung die Haare so schön frizzfrei macht, aber bei mir bleiben sie halt nicht so :/

Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Meine Laune...
    Hot

Welches Shampoo würdet ihr bei fettigen Haaren und täglicher Wäsche empfehlen?

Ich nutze PhD, aber in letzter Zeit werden die Haare gar nicht mehr so schön, ist das vielleicht ein Gewöhnungseffekt?
    LG Vanie

Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Das Essig hilft find ich schon einleuchtend wegen der Säure. Das ist ja das weswegen die Alcina Sauerspülung die Haare so schön frizzfrei macht, aber bei mir bleiben sie halt nicht so :/
    Ich könnte mir vorstellen dass bei Essig der Effekt stärker ist. Eine Sauerspülung ist ja quasi ein sauer eingestellter Conditioner, da sind ja auch noch andere Sachen drin, die die Haare evtl. dann doch mit der Zeit aufplustern. Ich hab eine andere Sauerspülung, Kräuter Acid. Das ist von der Wirkung auch nicht 1:1 so. Nur der Herbal Cider und ein Haaröl danach hat bei mir immer den besten Effekt gebracht.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Inventar

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen dass bei Essig der Effekt stärker ist. Eine Sauerspülung ist ja quasi ein sauer eingestellter Conditioner, da sind ja auch noch andere Sachen drin, die die Haare evtl. dann doch mit der Zeit aufplustern. Ich hab eine andere Sauerspülung, Kräuter Acid. Das ist von der Wirkung auch nicht 1:1 so. Nur der Herbal Cider und ein Haaröl danach hat bei mir immer den besten Effekt gebracht.
    Haaröl kann ich nur in Form von Squalane (und da auch nur wirklich 2 Tropfen) oder Langhaarmädchen Haaröl verwenden. Von allem anderen werden mir die Haare strähnig, sowohl von Arganöl als auch Amlaöl als auch vom Alterra Haaröl. Geht alles nur bei der Overnight Kur, ansonsten hab ich direkt Klätschalarm. Und die Overnight Kur fahr ich momentan auf 1, max. 2 mal die Woche zurück.

Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Haaröl kann ich nur in Form von Squalane (und da auch nur wirklich 2 Tropfen) oder Langhaarmädchen Haaröl verwenden. Von allem anderen werden mir die Haare strähnig, sowohl von Arganöl als auch Amlaöl als auch vom Alterra Haaröl. Geht alles nur bei der Overnight Kur, ansonsten hab ich direkt Klätschalarm. Und die Overnight Kur fahr ich momentan auf 1, max. 2 mal die Woche zurück.
    Das Langhaarmädchen Haaröl liebe ich auch. Wobei bei mir auch noch ein paar andere funktionieren, allerdings nicht aus der Drogerie.

Experte

Merkt ihr bei Living Proof eigentlich auch so einen großen Unterschied zwischen Lufttrocknen und Föhnen? Bei mir wirken die Produkte völlig unterschiedlich. Föhnen ergibt eher sehr glatte Haare, weniger Volumen und teilweise sehr flutschige Haare.
    Beim Lufttrocknen bleibt deutlich mehr Volumen und mehr Struktur (leichte Wellen), beides teilweise sogar mehr/stärker als ohne Produkte und die Haare sind griffiger.

Dass föhnen allgemein für glattere und plattere Haare sorgt und sie beim Lufttrocknen eher fluffig und wellig werden ist ja normal.
    Aber der Unterschied zwischen geföhnt und luftgetrocknet ist bei LP deutlich größer als bei anderen Conditionern/Leave ins.