Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 72 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @windprinzessin
    Auf die beiden verlinkten Produkte bin ich auch scharf, bitte berichten . Bei mir ja das gleiche Drama - seid ich denken kann, hab ich Probleme mit der Kopfhaut
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  2. #202
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Aber sicher! Ich geh die Sache jetzt auch lieber direkt an, noch sind es "nur" feine Trockenheitsschüppchen, aber nicht, dass es noch schlimmer wird.

  3. #203
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Gestern hab ich beides zum ersten Mal verwendet! Erst die Node K Emulsion als Pre-Wash auf die Kopfhaut und ca. 1 Stunde einwirken lassen. Hautgefühl erinnerte mich an Dermasence AHA+C fürs Gesicht: Leichtes bizzeln, aber nicht unangenehm. Dann mit LP Timeless Shampoo + Condi gewaschen und nach dem Handtuchtrocknen Eucerin Tonikum relativ großzügig auf der Kopfhaut verteilt. Hatte erst Panik, dass heute deshalb Klätschalarm herrscht, aber ganz und gar nicht, mein Ansatz ist weich, seidig und erstaunlich fluffig. Und komplett Schüppchenfrei! Gefällt mir bisher sehr gut! Das Bioderma ist eher cremig, Eucerin wässrig-leicht, beide haben eine praktische Spitze zum dosieren und verteilen. Werde Bioderma jetzt mal kurmäßig 1/Woche nehmen, Eucerin nach jeder Haarwäsche und langfristig va. nach Silbershampoo. Mit dem passenden Urea Shampoo liebäugel ich auch schon...

  4. #204
    BJ-Einsteiger Avatar von Miiechen
    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    57

    AW: Living Proof Haarprodukte

    .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich möchte mal eben ein Update zu dem 5in1 machen: habe neulich die Haare spontan mal komplett föhnen müssen und 5in1 etwas mehr verteilt und eben auch gezielt auf meine "Problemzone", die unbändbaren Stirnlöckchen. Dann noch ganz leicht über eine große Rundbürste geföhnt. Aber wirklich ganz sanft und ohne großen Zug. Hab nämlich immer Angst, dass ich meine sehr feinen Haare noch mehr strapaziere.
    Ach du meine Güte! Wie ist das denn bitte möglich? Ich habe bis zur nächsten Wäsche glatte Haare! Keine Stirnlocken - aber trotzdem nichts angeklätscht. Weil ich es nicht glauben konnte, habe ich es natürlich nach der nächsten Wäsche noch einmal probiert. Einfach genial! Mittlerweile kann ich sogar meistens den Waschtag auf den dritten Tag legen. Ich bin restlos begeistert und absolut glücklich
    Klingt als wolle ich das Produkt verkaufen aber das sind endlich mal Werbeversprechen, die auch wirklich stimmen und ich bin endlich mal wirklich zufrieden mit meinen Haaren!

    Jetzt natürlich das Problem: Es gefällt mir soo gut, dass ich jetzt wieder dauerhaft föhnen möchte. War so stolz, dass ich meine Haare so gut behandelt hatte und sie auf dem Weg der Besserung waren, aber häufiges föhnen, wird sie wieder mehr schädigen. Was mach ich denn jetzt?

    Und warum schreibe ich so viel über ein einziges Produkt? Sorry dafür!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich möchte mal eben ein Update zu dem 5in1 machen: habe neulich die Haare spontan mal komplett föhnen müssen und 5in1 etwas mehr verteilt und eben auch gezielt auf meine "Problemzone", die unbändbaren Stirnlöckchen. Dann noch ganz leicht über eine große Rundbürste geföhnt. Aber wirklich ganz sanft und ohne großen Zug. Hab nämlich immer Angst, dass ich meine sehr feinen Haare noch mehr strapaziere.
    Ach du meine Güte! Wie ist das denn bitte möglich? Ich habe bis zur nächsten Wäsche glatte Haare! Keine Stirnlocken - aber trotzdem nichts angeklätscht. Weil ich es nicht glauben konnte, habe ich es natürlich nach der nächsten Wäsche noch einmal probiert. Einfach genial! Mittlerweile kann ich sogar meistens den Waschtag auf den dritten Tag legen. Ich bin restlos begeistert und absolut glücklich

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Irgendwie spinnt hier was

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Irgendwie spinnt hier was

  5. #205
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Miiechen, du bist nicht allein... Ich föhne mittlerweile auch viiiel lieber, als dass ich lufttrocknen lasse, 1. sind die Stirnlöckchen (bzw. bei mir eher Schläfen-Babylöckchen) unter Kontrolle, 2. der Frizz zuverlässig geglättet und 3. sitzt die Friese halt sofort. Hab mir letzten Herbst aber auch endlich einen neuen Föhn gegönnt (mit Tourmaline+Ionen), den ich auf mittlerer Stufe nutze - gefühlt sind das nur max. 30 Grad, also ziemlich soft. Und ich trockne gut vor, nach paar Mal headbangen und Leave-Ins (Coco Gloss+Restore+5in1) verteilen, plus dem 1. Kaffee am Morgen föhne ich nur noch so 2-3 min und das va. im Ansatzbereich. Und Lufftrocknen soll ja ohnehin nicht sooo gesund sein, gerade wegen ewiger Trocknungszeit, Aufquellen und Reibung der Haare.

    Und ich merke keinen Schaden dadurch - ganz im Gegenteil...

    Heute morgen war übrigens wieder Waschtag (Eucerin über Nacht+nach der Wäsche auf die Kopfhaut) und ich bin weiterhin Schüppchen-frei! Kopfhaut scheint vorerst wieder unter Kontrolle! Mal schauen, wie es nach der nächsten Silbershampoo-Session aussieht!

  6. #206
    hedwig
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Benutzt noch jemand Living Proof? Ich bin schwer in Versuchung mir das Perfect Hair Day Shampoo plus Conditioner zu bestellen. Was mich ein bisschen abschreckt ist das „silicone-free“ - meine stark strapazierten Haare brauchen eigentlich schon Silikone, damit sie nicht abbrechen. Gibt es von euch irgendwelche Langzeitwirkung-Erfahrungen zu den Produkten? Die Restore Reihe finde ich auch ganz interessant.

  7. #207
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    hedwig, lies dir doch einfach mal den Thread ab Beginn durch, da gibts schon ein paar Langzeit-Berichte und Jane erklärt was zu den modernen Polyquats statt Silikonen. Die Wirkung ist ähnlich, aber nach meinem Eindruck deutlich weniger beschwerend/fühlbar, LP Produkte ziehen bei mir einfach weg und sind danach nicht mehr spürbar, das Haar fühlt sich einfach gepflegt und gesund an.

    Ich selbst verwende das LP Komplett Programm seit März/April 2017, also über ein Jahr. Will nix anderes mehr, hat mich und meine wahnsinnig strapazierten BHV-langen blondierten Haaren auf jeden Fall gerettet.
    Seit ein paar Wochen bin ich auf die Timeless Reihe umgestiegen (als Shampoo + Conditioner), die Monate davor hatte ich beides aus der Perfect Hair Day Reihe. Timeless ist eine Ecke reichhaltiger / pflegender als PHD. Aus der Restore Serie verwende ich seit Beginn die Maske (1 Mal pro Woche) und das Instant Repair Leave In (mit Seidenproteinen) plus das PHD 5in1 nach jeder Wäsche. Ab und zu als Extra-Protein-Kick PHD Night Cap.
    Ich hab mir meine Produkte nach Inci / Wirkung und Zweck zusammengestellt und unabhängig von der Serie. Ich weiß z.B. das meine Haare trotz Blondierung kein Übermaß an Weizenproteinen mögen, daher hab ich darauf bei der Auswahl geachtet. Ich setze va. auf viiiel Feuchtigkeit + Schutz, das gefällt meinen Haaren sehr gut. Und ich verwende nebenher Olaplex (Nr. 3 alle 2 Wochen als Kur) und das Lovely Day Coco Gloss als extra Feuchtigkeitsspender und zum Entwirren nach der Wäsche.

    Du könntest dir auch erstmal die Reise-Sets von PHD und Restore besorgen und austesten, was deine Haare lieber mögen.

  8. #208
    hedwig
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hey windprinzessin, danke für die ausführliche Antwort! Ich habe den Thread schon durchgelesen, aber irgendwann wird das ein bisschen OT und ich dachte mir, ich bringe mal frischen Wind rein.
    Reisegrößen klingen gut, es stehen sowieso schon alle Produkte aus deiner Routine auf meiner Wunschliste

  9. #209
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Auweia... Ich hoffe, du hast damit dann auch die selben Erfolge!

  10. #210
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Habt ihr eigentlich eher das Gefühl, dass die Produkte nur zusammen funktionieren oder sind die Sachen auch einzeln empfehelnswert? Bzw konkret nur das Shampoo ohne Conditioner?

    Ich habe eigentlich extrem unkomplizierte Haare, weil ich sie nur knapp auf Bh-Verschluss-Länge habe, sie nicht länger wachsen lassen möchte und endlich meine Naturhaarfarbe rauswachsen habe lassen. Meine Haare sind also eigentlich auch so schön gesund und brauchen keine Spülung.
    Ich möchte aber trotzdem das Optimum aus meinen Haaren rausholen, und wenn ich nebenbei meine schwach ausgeprägten Naturlöckchen ein bisschen mehr rauskitzeln könnte, wäre das auch super.


    Hier scheinen ja alle eher komplette Serien inkl Spülung, Kur, leave in usw zu verwenden. "Muss" man das? Bzw ist das Shampoo ohne die pflegenden Sachen auch irgendwie besser/schonender/milder als andere (milde) Shampoos?

    Unser TK Maxx hatte das Shampoo um 16 oder 17€, da habe ich sofort an den Thread hier und die begeisterten Erfahrungen denken müssen. Ich war mir dann aber doch nicht sicher, ob ich es nehmen soll. 16/17€ sind ja doch nicht wenig und falls das Shampoo alleine ohne Conditioner, Kur, Leave in etc evtl kaum einen Mehrwert hat bleibt die Frage ob sich das überhaupt lohnen würde.

  11. #211
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hm, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man von Shampoos solo allgemein sooo den Wahnsinns-Effekt hat. Erfahrungsgemäß geht Pflege meist auf Kosten von Volumen und umgekehrt... Ich bin daher relativ anspruchslos, hauptsache gründlich reinigen, Verzicht auf harsche Tenside und Alk und bitte kein Schmierfilm und Volumenverlust. Direkte Pflege kommt später, ich brauch bei meinen Zotteln ohnehin zumindest einen Condi hinterher, aber die sind halt auch blondiert...
    Von den patentierten "Wunderstöffchen" ist OFPMA (das "Anti-Frizz-Teflon-Quat" ) in allen Produkten drin (auch in den Shampoos), PBAE und ETAS (beide für Extra-Volumen) tauchen aber erst in den Folge-Produkten (Leave-Ins, Styling) auf...
    Was ich allerdings genial finde, ist der fabelhafte, moderne Tensid-Mix (Haupt-Tensid ist Sodium Lauroyl Methyl Isethionate) und es kommt zum Glück komplett ohne Coco Glucoside aus (darauf reagiere ich zuverlässig mit Juckreiz). Die LP Shampoos schäumen echt super auf und reinigen sehr gründlich (quietschsauber), ohne Volumenverlust oder belegtes Gefühl. Sonderlich pflegend finde ich sie dagegen nicht und leider bringen sie auch die ganze Latte allergener Duftstoffe und Parfum mit…
    Am ehesten hätte ich jetzt an den Curl Conditioner Wash gedacht, aber der scheint aus dem Programm genommen worden zu sein. Vielleicht das Full oder No Frizz Shampoo, die setzen halt zusätzlich auf extra Proteine für Volumen/Pflege. Zum Locken beleben brauchts aber vermutlich schon eher was Leave-In oder Stylingmäßiges...

  12. #212
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke für deine Erklärung und Einschätzung Windi! Sowas in der Art habe ich schon vermutet/befürchtet. Eigentlich würde ich das Shampoo wirklich gerne mal testen, aber so ein Probenset mit Conditioner kostet ja in etwa dasselbe wie ein Fullsize Shampoo. Allerdings ist ein Probenset ja auch nicht unbedingt sinnvoller als nur das Fullsize Shampoo wenn ich ohnehin keinen Conditioner brauche.

    Wie empfindest du denn das Verhältnis von Milde und Reinigunsleistung im Vergleich zu anderen milden Shampoos? Also ist das Shampoo durch den speziellen Tensidmix zb zumindest (deutlich) milder als Shampoos mit Sodium Laureth Sulfaten?

    Ich glaube mit Kokostensiden habe ich grundsätzlich keine Probleme (ich habe schnell Kopfhautjucken, allerdings auch zb bei SLS Shampoos ohne Kokostenside). Mich nervt ganz allgemein am meisten dass (fast?) alle milden Shampoos furchtbar schlecht aufschäumen. Wenn die Living Proof Shampoos zumindest milder sind als SLS Shampoos und dabei besser schäumen als andere milde Shampoos, würde sich Living Proof vermutlich sogar lohnen.

  13. #213
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das auf jeden Fall: Schäumt wie irre und "feinporig" auf und ist dadurch sehr ergiebig. Ich verbrauche pro Anwendung ca. eine 1-2 Cent Größe. Und danach ist das Haar wirklich quietschsauber. Ich bekomm davon auch weder Trockenheit noch Juckreiz.
    LittleMissFixit hatte aber die gegenteilige Erfahrung (s.S.6), nicht was das schäumen angeht, aber bezüglich der Reinigungsleistung... Ich weiß nicht, woran das liegt.
    Und Reaktionen auf Tenside oder sonstige Inci ist ohnehin so eine wahnsinnig individuelle Geschichte... Gibts bei TK Maxx denn ein Rückgabe-Recht?

  14. #214
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hallo zusammen,
    da Windi so nachhaltig in sämtlichen Threads von LP schwärmt ... bin ich mittlerweile auch angefixt und überlege gerade, mir zur GSW das eine oder andere zu gönnen Was sind denn eure Lieblingsprodukte? Und womit kommt ihr gar nicht zurecht?

    Ich interessiere mich prinzipiell für alles bis auf Shampoos (mache CO-Reingung und bin damit recht zufrieden).
    Ach ja: den Prime Style Extender hab ich schon und nutze ihn regelmäßig seit ca 1,5 Jahren. Der ist schonmal spitze

  15. #215
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich bin ja total schockverliebt in den Split End Mender, eine andere Userin hier hat da aber keine Wirkung bemerkt. Bei mir wirken die Haare damit echt wie frisch geschnitten. Ansonsten mag ich den Curl Leave In Condi und das 5in1 Styling Treatment noch sehr gern. Bei der Thickening Cream bin ich noch unentschlossen, ob sie wirklich was bringt. Den No Frizz Leave In Condi hab ich ja eine Weile benutzt, aber Anti Frizz kann der Alterna Beach Balm dann doch besser. Ich überlege noch, ob ich mir die Restore Maske demnächst noch gönne von der windi hier so geschwärmt hat.

  16. #216
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke für deine Empfehlungen, Noergli Ich gucke sie mir nachher gleich mal genauer an. Um die Thickening Cream und das 5in1 schleiche ich eh schon länger rum. Was macht denn der Split End Mender? Spliss kitten??? Damit hab ich eigentlich keine Probleme mehr, seit ich Olaplex verwende ... Oder kann der sonst noch was? Mein Hauptproblem ist Trockenheit und Frizz. Außerdem ist das Haar so fein, dass es auch schnell fettig wirkt, wenn ich es mit der Reichhaltigkeit übertreibe. Eine schwierige Gratwanderung ...
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  17. #217
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Gerne :) Eigentlich ist es ja dafür da, dass Spliss quasi gekittet wird und nicht so unschön aussieht, aber ich hab auch nicht wirklich viel mit Spliss zu kämpfen. Es lässt die Enden aber sehr schön gepflegt, irgendwie "satt" aussehen (und wirklich wie frisch geschnitten, was ich für einen Werbegag gehalten hab) ohne dass die Haare fettig werden. Eins der wenigen Produkte, wo ich ruhig im trockenen Haar nochmal mit durchgehen kann ohne dass die Haare fettig werden durch Hochkriecherei.

  18. #218
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das 5in1 finde ich auch super! Leicht und nicht beschwerend, aber trotzdem pflegend. Die Restore Maske kann ich sehr empfehlen, macht tolle durchfeuchtete Haare. Mit dem PHD Condi bin ich leider auf Dauer nicht zurecht gekommen, verwende da jetzt wieder Kevin Murphy.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  19. #219
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    da Windi so nachhaltig in sämtlichen Threads von LP schwärmt ...


    Restore Maske und 5 in 1 wären auch meine 1. Wahl. Ersteres als perfekte Ergänzung nach dem Olaplex Treatment, letzteres nach jeder Wäsche für Styling, Volumen & Hitzeschutz (ideal bei Nutzung mit Föhn). Und der Timeless Conditioner, der ist noch etwas neuer (mehr fancy Entwicklung drinne) und pflegender als PHD (aber nicht beschwerend).
    Zum Entwirren direkt nach der Wäsche liebe ich dagegen mein Coco Gloss: Was das angeht, finde ich meine bisherigen LP Produkte eher bescheiden, gerade weil sie so schnell wegziehen und keine merkliche Schicht ums Haar legen. Hab aber auch noch nicht das Restore Spray getestet, das ist ja glaub ich dafür gedacht... Und meine Zotteln sind halt auch sehr Verkettungs-freudig.

    Die Olaplex & LP-Kombi hat mir neulich wieder die Zotteln gerettet. Hab mir bei den Kids Kopfläuse eingefangen - ein absoluter Albtraum!! Hat mich zwar einiges an Haaren gekostet (erst durchs Behandlungs-Treatment - sind wahnsinnig viele einfach ausgefallen) plus die vielen anschließenden Kämm-Prozeduren mit extrem feinzinkigem (und leider auch scharfkantigem) Nissen-Kamm.... Sind viele abgebrochen bzw. durch den Kamm gecutet worden, aber was noch da ist, ist (bzw. wirkt) immerhin gesund. Wird aber auch jetzt wirklich Zeit für den Friseur... Letzter Schnitt+Färbung war letztes Jahr Dezember. In 2 Wochen hab ich endlich wieder einen Termin bei meiner Lieblings-Perle!

  20. #220
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Living Proof Haarprodukte

    also das 5 in 1 Styling Treatment hab ich auch sehr gerne

    womit ich gar nicht klar komme, sind die Condis.. Die find ich alle mies bzw. tun sie bei meinen Haaren nichts. (hatte phd Condi und Restore Condi)

    Ein Nachkaufkanditat ist auch das phd shampoo, damit muss ich wirklich weniger waschen

    Bei der Restore Kur bin ich auch unschlüssig.. aber ich müsste sie vermutlich öfter verwenden.

  21. #221
    BJ-Einsteiger Avatar von Miiechen
    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    57

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    also das 5 in 1 Styling Treatment hab ich auch sehr gerne

    womit ich gar nicht klar komme, sind die Condis.. Die find ich alle mies bzw. tun sie bei meinen Haaren nichts. (hatte phd Condi und Restore Condi)

    Ein Nachkaufkanditat ist auch das phd shampoo, damit muss ich wirklich weniger waschen

    Bei der Restore Kur bin ich auch unschlüssig.. aber ich müsste sie vermutlich öfter verwenden.
    Die Restore Kur finde ich super! Benutze sie auch häufig nach Olaplex und lasse sie auch gerne mal 1-2 Stunden drin. Habe ja wirklich schlimme Blondierleichen und die Kur hat meinen Haare nach 3 Wochen Strand/Meer-Urlaub wieder mehr Leben eingehaucht.

  22. #222
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Die Restore Maske ist wirklich jeden Cent wert. Hab sie mir grad zum 3. Mal nachgekauft - und das will bei mir schon was heissen! Solange ich die (und Olaplex 3) regelmäßig verwende (mind. alle 1-2 Wochen) kann ich mit dem Rest auch experimentieren, hier mal Condi weglassen und nur Sauer Spülung, da mal etwas weniger Leave-In oder auch mal eine markenfremde Kur (bin ja immer noch am aufbrauchen ganz alter ungeliebter Masken). Ganz tolles Produkt und sehr ergiebig, der Topf reicht bei großzügiger Anwendung und BHV-langen Haaren locker ~10 Monate.

    Im Rahmen der GSW hab ich jetzt Nachschub bestellt (Restore Maske, Alcina Sauer), außerdem eine neue Detangle-Bürste (Macadamia) und Kleingrößen von Full Dry Volume Blast, PHD Dry Shampoo und No Frizz Humidity Shield... Ick freu mir.

    @Blanche: außerdem das Refectocil Starter Set... Mal schauen, wie ich und meine Wimperchen damit zurecht kommen!

    Den Timeless Condi in Riesen-Größe gibts noch billiger bei allbeauty (40 Eu für 1l!), überlege aber aktuell noch, ob ich sonst noch was "brauche"...

  23. #223
    BJ-Einsteiger Avatar von Miiechen
    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    57

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @windprinzessin: Wo gibts denn im Rahmen der GSW günstig Living Proof? Und sag mir dann mal bitte, wie du das Humidity Shield findest. Habe es auch da und bin irgendwie nicht ganz so begeistert. Irgendwie macht es bei mir leicht klätschig und komische Haare
    Meine Wimpern und Augenbrauen färbe ich auch schon seit Jahren selber mit Refectocil. Wenn man ein bisschen Übung hat, kommt auch nichts ins Auge und es geht komplett ohne brennende Augen


    Um den Prime Style Extender und den Split End Mender schleiche ich auch schon lange umher. Was kann der Prime Style, was das 5-in-1 nicht kann?

  24. #224
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab alles bei parfumdreams bestellt, die sind eh schon günstig, plus dann noch 16% GSW-Rabatt obendrauf.
    Auweia, das tönt ja nicht so gut... Das Humidity Shield würde ich gerne für die regnerische Herbstzeit testen, vielleicht blockt das ja noch effektiver frizzy Haarbausch-Problemchen im Deckhaar. Na, mal schauen, ist ja erstmal nur die Kleingröße.

    Um den Prime Style Extender schleich ich auch immer wieder rum. Aber ich glaube, der packt einfach nur nochmal ne extra Ladung der Teflon-Quats drauf zum Schmutzabweisen und De-Frizzen. Da kann das 5in1 glaub ich insgesamt mehr... (+Hitzeschutz+Volumen). Lohnt sich vermutlich eher bei Föhnfrisuren oder wenn man mit Glätteisen / Lockenstab arbeitet und das für mehrere Tage fixieren will, plus eben in Kombi mit Styling-Produkten wie 5in1. Irgendwann muss der aber wohl auch mal mit... Genau wie der neue Instant De-Frizzer, da gabs aber leider keine PG.

    Refectocil werd ich an einem ruhigen Sonntag mit viiiel Zeit und Nerven testen... und erstmal 1 Auge abarbeiten. Wie ist das eigentlich, sieht man da nach ein paar Wochen den Wimpern-Ansatz? Sieht doch dann bestimmt sehr seltsam aus, oder? Meine unteren sind wirklich weißblond und normalerweise so gut wie unsichtbar.

  25. #225
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke für eure Tipps
    Ich hab mir jetzt mal Kleingrössen der Thickening Cream, Thickening Mousse und vom Restore Spray gekauft. Auf der Wunschliste stehen das 5-in-1 und die Restore Kur. Bei Parfumdreams gibts ja öfter mal 20%, da muss ich nicht gleich das ganze Sortiment auf einmal leerkaufen

    @Windi: bin gespannt wie du mit Refectocil klar kommst. Welche Farbe hast du denn genommen? Willst du auch die Brauen färben oder nur die Wimpern?

  26. #226
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab das Starter Kit genommen, da ist dann gleich alles Zubehör dabei was man braucht plus die Farben blauschwarz und naturbraun. Letzteres brauch ich eigentlich nicht, mit meinen Augenbrauen bin ich so recht zufrieden. Aber vielleicht komm ich ja in Färbelaune... Wobei ich dann vermutlich ausseh wie Theo Waigel.

    Bin gespannt, wie du die Sachen findest Blanche!

    Auf amazon gibts die Restore Kur grad auch so für 25 Euro von Scuppi!

  27. #227
    BJ-Einsteiger Avatar von Miiechen
    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    57

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Den Instant-de-Frizzer wünsche ich mir auch schon länger. Wird aber wohl noch warten müssen. Hab ja noch das Humidity Shild und will ja eigentlich auch endlich weniger im Bad stehen haben .

    @Blanche: Bin auf deinen Bericht von deinen neuen Produkten gespannt. Die Thickening Sachen klingen ja auch alle sehr verlockend für ein extrem feines Haar und das Spray wollte ich auch schon ewig testen.

    Zum Thema Refectocil: Ich habe für die Wimpern auch Blauschwarz und für die Augenbrauen nehme ich Lichtbraun. Habe Wimpern und Augenbrauen in einem sehr sehr hellen Blond und sind ungefärbt halt einfach nicht vorhanden Aber man sieht jetzt keinen krassen Ansatz, wie beim Kopfhaar, wenn es rauswächst. Ich finde es wäscht sich relativ gleichmäßig raus. Sieht also nicht ultra komisch aus, zumal die Wimpern ja auch alle einen anderen Wachstumszyklus haben.
    Mein Tipp ist ein altes Mascarabürstchen als Hilfe beim Auftrag...

  28. #228
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Auf amazon gibts die Restore Kur grad auch so für 25 Euro von Scuppi!
    Danke für den Tipp Windi. Auf die Maske hatte ich es ja auch schon länger abgesehen, aber dann doch wieder verworfen, weil es schon viel Geld für eine Maske ist, find ich. Aber die Idee, die als Kur nach dem Olaplex zu verwenden gefällt mir. Die Haare müssten ja durch das Olaplex 3 dann schon so geschmeidig sein, dass es nicht viel von der Maske brauchen dürfte oder? Verteilst du die Maske dann im ganzen Haar oder gibst du Olaplex 3 nicht in alle Partien?


    Zum Wimpern färben benutze ich übrigens das Biosmetics eyepearl Set in Blauschwarz und find die Anwendung super einfach. Nur bin ich momentan wieder etwas färbefaul geworden.

  29. #229
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Doch, Olaplex kommt allover, dann Duschhaube + Wollmütze drüber, damit alles schön feucht-warm bleibt. Restore Maske dann nach 15-30 min direkt drüber, das flutscht dann schön und viel brauchts wirklich nicht mehr. Ich nehm einfach soviel, bis ich das Gefühl habe, alle Haare haben was abbekommen, so etwa halbe Walnussmenge würde ich jetzt schätzen (bei über BHV-langem Haar).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Miiechen, super, dann bin ich beruhigt!
    Den Mascara-Bürstchen-Auftrag hat Blanche auch schon empfohlen... Aber wie reinigt ihr denn alte Mascara Bürstchen? Einfach mit Reinigungsöl oder Sensibio H2O abschrubbern? Oh, ich hab hier noch alte Kernseife rumliegen... Geht das?

  30. #230
    BJ-Einsteiger Avatar von Miiechen
    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    57

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Den Mascara-Bürstchen-Auftrag hat Blanche auch schon empfohlen... Aber wie reinigt ihr denn alte Mascara Bürstchen? Einfach mit Reinigungsöl oder Sensibio H2O abschrubbern? Oh, ich hab hier noch alte Kernseife rumliegen... Geht das?
    Also, ehrlich gesagt, reinige ich die ganz unspektakulär mit Wasser und Flüssig-Handwaschseife . Nach der Benutzung zum Färben, einfach unter Wasser gründlich abrubbeln und fertig

  31. #231
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hmm... Ach so? Ich bin ja so ein Bakterien-Hypochonder... Aber dann nehm ich vielleicht einfach die antibakterielle Flüssigseife, mit der ich auch meine Pinselchen reinige. Mal wieder zu kompliziert gedacht - Danke Miiechen!
    Freu mich schon mega aufs testen, vermutlich kann ich diesen Sonntag schon los legen!

  32. #232
    BJ-Einsteiger Avatar von Miiechen
    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    57

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Verstehe dein Bakterien-"Problem". Bin auch sehr vorsichtig und wasche mir recht häufig die Hände. Wahrscheinlich eher zu viel Aber das Bürstchen war vorher ja auch nur am Auge und da soll es ja auch wieder hin. Für mich reicht es mit Wasser und Seife.
    Habe mir gestern auch wieder die Wimpern gefärbt und bin jedesmal danach begeister. Lasse es auch immer recht lange drauf. Meist etwa 15 Min. bei den Wimpern. Bei den Augenbrauen natürlich deulich weniger. Da sind es nur 3 Minütchen

  33. #233
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Doch, Olaplex kommt allover, dann Duschhaube + Wollmütze drüber, damit alles schön feucht-warm bleibt. Restore Maske dann nach 15-30 min direkt drüber, das flutscht dann schön und viel brauchts wirklich nicht mehr. Ich nehm einfach soviel, bis ich das Gefühl habe, alle Haare haben was abbekommen, so etwa halbe Walnussmenge würde ich jetzt schätzen (bei über BHV-langem Haar).
    Versteh ich das richtig? Du packst Olaplex 3 in die Haare, lässt das einwirken und knallst die Restore Maske direkt drüber ohne einen Shampoogang dazwischen?

  34. #234
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ja sicher! Im Zwischen-Spülgang seh ich wenig Sinn, find ich mega umständlich!

  35. #235
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Aber beim endgültigen Ausspülen benutzt du doch Shampoo oder lässt du das nach dem shampoonieren vor Olaplex 3 komplett weg? Bin nur etwas irritiert, weil Olaplex ja angibt, dass man das auswaschen soll mit Shampoo.

  36. #236
    BJ-Einsteiger Avatar von Miiechen
    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    57

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Living Proof bringt 2019 ein Restore Dry Scalp Treatment raus
    "Restore Dry Scalp Treatment is a leave-in scalp treatment that delivers instant hydration and lasting relief from dry scalp flaking, itching and irritation."
    Habe ich eben bei Instagram gesehen

  37. #237
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @noergli, nee, ich spül in der Regel nur mit Wasser aus, das reicht vollkommen. Finde weder Olaplex noch die Restore Maske sonderlich beschwerend und will Doppelreinigung der armen Kopfhaut lieber vermeiden.

    Habs aber auch schon mit extra-shampoonieren getestet, nach Olaplex find ichs nur nervig, nach der Restore Maske hab ich dann das Gefühl nochmal extra Condi draufgeben zu müssen. Manchmal (bei Wunsch nach 100% möglichem Volumen) mach ichs aber so, dass ich nur ganz kurz "anspüle" und dann nur Winzmenge aufgeschäumtes Shampoo auf den Ansatzbereich gebe, sodass die Längen aber noch voll mit Maske etc. bedeckt und geschützt sind. Geht auch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Miiechen Beitrag anzeigen
    Living Proof bringt 2019 ein Restore Dry Scalp Treatment raus
    Na hoffentlich lassen sie dann mal die elendigen allergenen Duftstoffe raus... Das ist bis jetzt der einzige große Kritikpunkt für mich bei LP.

    Falls ja wäre ich sehr interessiert!

  38. #238
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wisst ihr wann in Europa die neuen Stylingprodukte rauskommen? In USA gibt es jetzt ein Volumenspray (Bodybuilder) und ein in-shower Stylingzeug, die mich sehr interessieren.
    Bin derzeit am Aufbrauchen so einiger Masken und Condis, aber lese bei euch mit, denn danach möchte ich auf LP umsteigen.
    Was ich allerdings schon jetzt suche, wäre ein gutes Stylingprodukt zum Lufttrocknen (bekomme dadurch leichte Wellen, was oft fehlt ist Feuchtigkeit und Glanz), und was für den Ansatz, das Volumen gibt. Ich mag halt nicht das klebrige Gefühl der meisten Produkte und möchte auch nicht so oft waschen.
    Meint ihr, das 5in1 oder der Style extender wären etwas für mich?

  39. #239
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Dann würde ich auf jeden Fall etwas für Feuchtigkeit in die Haare geben. Zum Glänzen bekommst du die schon, wenn du einfach ganz am Schluss beim Haare waschen die Haare ganz kalt abbraust, damit sich die Schuppenschicht schließt. Ansonsten würde ich es vielleicht mal mit dem 5in1 Treatment probieren. Das find ich eigentlich ganz schön. Volumen am Ansatz beim Lufttrocknen ist natürlich nicht ganz so einfach. Die Thickening Cream ist nicht schlecht, aber vollbringt auch keine Wunder (aber ich lasse auch nur lufttrocknen, vielleicht bringt die mehr, wenn man föhnt).

  40. #240
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke noergli, ich denke ich werde mal als erstes das 5-in-1 testen. Wenn ich meine Bestände aufgebraucht habe... hähäm...
    Ich such mal weiter nach einem Volumenspray, Versand aus USA muss jetzt nicht unbedingt sein. Aber das Spray sieht so toll aus ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.