Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 61 bis 76
    Allwissend Avatar von windprinzessin

AW: Living Proof Haarprodukte

Hört sich gut an!

Vielleicht bekommt Scuppi das Curl LI noch irgendwann rein, das Sortiment wechselt immer etwas. Ab und zu hat er auch Olaplex und Revitalash sehr günstig im Shop, aktuell ist aber auch beides nicht verfügbar. Da lohnt es sich immer, regelmäßig den Shop zu besuchen. Bei meiner Living-Proof-Riesenbestellung hab ich exakt in der Woche zugeschlagen, als alles nochmal extra reduziert war und meinen Neukunden-Gutschein eingelöst... Dadurch ne ganze Menge Geld gespart! Ganz toller Händler!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

PS: Ich warte grad sehnsüchtig auf das Full Dry Volume Blast, gibt es leider noch nicht in D. Hört sich exakt nach dem Produkt an, das ich für Extra-Ansatzvolumen suche!

Experte

Wie hast du das Night Cap angewendet? Direkt vorm Schlafen oder ein paar Stunden vorher? Und hast du es wirklich auch in die Ansätze gegeben? Das kann ich mir nämlich bei meinen schnell nachfettenden Ansätzen irgendwie nicht vorstellen.
    Der Geruch vom Night Cap ist übrigens total schön und bleibt auch etwas länger im Haar, was ich wirklich toll find :)

Ich verwende das Night Cap wie ein normales Leave-In, besonders gerne als Extra-Protein-Kick nach Reinigungsshampoo und Olaplex! Aber nur in den Längen, nicht auf der Kopfhaut. Wobei das glaube ich tatsächlich unbedenklich ist, wenn man mit kleinen Mengen arbeitet und es gut verteilt...

Experte

Das werd ich beim nächsten Waschgang mal probieren, wenn die Luftfeuchtigkeit nicht so hoch ist. Heute sind die Haare nämlich ein wenig aufgepufft nach dem Waschen und Lufttrocknen trotz des Anti Frizz Leave Ins, aber die Luftfeuchtigkeit ist auch abartig heute.

Beide Produkte zusammen im Haar sind offenbar aber zu schwer, weil da hab ich dann das gleiche Phänomen wie bei Haaröl, dass die Pflege offenbar "hochkriecht" und die Haare bis ca. Nasenhöhe fürchterlich fetten.

Experte

Kleiner Nachtrag: Nach dem Waschen das Anti Frizz und das Night Cap nur alle paar Tage mal scheint eine gute Lösung zu sein. Was mir schon nach den paar Tagen aufgefallen ist wie schön die Haare selbst bis in die Spitzen glänzen. Das sieht man richtig gut, wenn man sich die sogenannte Asi-Palme für zuhause macht. Wobei ich letztens jemanden damit draußen gesehen hab

Mit der Asi-Palme bin ich durchaus auch schon auf die Straße, gerne auch gleich mit Jogginghose, Top und komplett ungestylt.... Ist mega bequem, easy und in Berlin juckts eh keinen! Und das mit dem Glanz kann ich voll bestätigen: Früher war das bei meinen Blondies immer nur kurzzeitig mit täglich Leave-Ins und Haaröl zu schaffen, jetzt verwende ich einmal LP und das reicht bis zur nächsten Wäsche! Das macht die Sachen auch so ergiebig, ich schätze meine Produkte reichen noch locker bis Jahresende... Da rechnet sich der Anschaffungspreis!

Experte

Mit richtig Asi Palme (also Messy Dutt wirklich viel zu weit vorne, ist auch nur meine "es ist zu heiß"-Schlaffrisur) trau ich mich nicht raus, aber mit messy bun so auf normaler Zopfhöhe natürlich schon. Auch samt Jogginghose, wenn es nur kurz zum Einkaufen oder zum Bäcker geht. Das fand ich ja auch so toll in New York. Ich glaub, da hätte ich mit Schlafanzug draußen rumlaufen können, es hätte niemanden interessiert
    Ich bin mal gespannt wie lang ich mit den Produkten auskomme (vor allem natürlich beim Anti Frizz, da das ja öfter zum Einsatz kommt als das Night Cap).
    Allerdings kommt Ende des Monats von Balea eine neue Haarmilch raus, wo ich schon sehr neugierig drauf bin, wenn die Inhaltsstoffe passen.

Allwissend Avatar von nuricheben

ich hatte mir das no frizz travel kit und die restore maske bestellt. shampoo und conditioner habe ich schon aufgebraucht. ohne den conditioner geht das shampoo nun mal gar nicht. meine haare waren total drahtig und verknotet. toll finde ich die nourishing cream, die werde ich wohl nach bestellen. von der restore maske habe ich mir wohl mehr erwartet.

Experte

Ich mag die Wirkung der Living Proof Sachen immer noch sehr gern. Die Haare sind richtig schön weich und glänzen toll, aber die Inhaltsstoffe find ich nur so lala.

Zur Solo-Wirkung vom Shampoo kann ich nix sagen, ich verwende immer Condi, Maske oder zumindest LI.. Aber nach dem Waschen sind sie qietsch-sauber, sonderlich pflegend ist das nicht.
    An den Incis stören mich eigentlich nur die allergenen Duftstoffe, da würde ich gerne drauf verzichten... Beim Shampoo find ich das schon wichtig, bei den Produkten ohne Kontakt zur Kopfhaut nicht so dramatisch.

Von der Pflegewirkung immer noch Bombe, seit dem zweiten Olaplex+Blodierungs-Gang beim Friseur konnte ich das intensiv gepflegte Level bis heute halten.

Experte

Im Anti Frizz Leave in ist leider Polyacrylate-1 Crosspolymer und im Night Cap Polyquaternium 4, alles filmbildend, aber ich wasch ja mit Shampoo ohne Silikone und Filmbildner von daher dürfte sich da kein Build Up entwickeln und hats bisher auch zum Glück noch nicht.

Gegen Polyquat oder auch Silikone im Allgemeinen hab ich nix. Gerade bei strapazierten, blondierten Haaren find ich das sogar ziemlich wichtig und mit passendem Shampoo gibts auch kein Build up.

Aber aus Umweltschutz-Perspektive ist es natürlich alles andere als ideal.

Experte

Ich mach mir eher Sorgen um ein Build Up, weil ich zwar Locken hab, aber die Haare doch eher fein sind. Am schönsten werden die Locken, wenn ich als Kur noch die Shea Moisture Locken Spülung nehme. Dann haben die richtig Sprungkraft

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

Hey Beautys,
    Schön zu lesen dass auch andere LP Produkte verwenden...da ich eine Haarverdichtung trage, bleibe ich brav beim Shampoo der Firma, schwöre allerdings auf die Living Proof Restore Linie.
    Das Instant Repair Leave In gehört seit Monaten zu meiner Routine, ebenso der Condi und die Maske aus der Reihe.

Allerdings baute sich die Wirkung gefühlt auch erst über mehrere Tage/Wochen der konsequenten Anwendung auf.

Ich muss gestehen das ich jedoch auch immer mal schichte- also einen zusätzlichen Hitzeschutz auftrage vor dem Styling mit Lockenstob/Glätteisen oder auch mal ein zusätzliches Serum etc.

Und jetzt bin ich böse angefixt mit der Night Cap...hat die sonst schon mal jmd ausprobiert?

Experte

Ich benutze das Night Cap weiterhin einmal in ca. 10 Tagen. Eine richtig starke Wirkung hat es auf meine zum Frizz neigenden Haare nicht so sehr wie ich mir das gewünscht hatte, aber es macht die Haare immer noch sehr schön weich. Vielleicht müsste ich es konsequenter wenigstens einmal die Woche anwenden, aber irgendwie krieg ich da keine Routine rein.

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

Mmmh...dann warte ich mal Deine weiteren Ergebnisse ab und brauch mal auf...nehm ich mir sowieso ständig vor, und Anstattdessen wächst die Sammlung auf magische Weise immer weiter