Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 68 von 72 ErsteErste ... 1848586667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
  1. #2681
    BJ-Einsteiger Avatar von Miiechen
    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    57

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @NovemberBlau: Das Color Shampoo habe ich mir jetzt auch bestellt. Bin schon sehr gespannt drauf. Den Condi habe ich erst mal weggelassen, da ich noch einen anderen LP Condi habe, den ich erst aufbrauchen möchte.

    @noergli: Ich habe mir am Montag noch schnell zwei Masken bestellt Konnte mich nicht zwischen der Restore und Frizz entscheiden. Da hab ich jetzt einfach beide genommen . Dann kann ich wenigstens vergleichen.
    Bei mir steht aber auch noch "Versand wird Vorbereitet". Ist ja erst mal nichts ungewöhnliches, habe ja erst Montag bestellt und finde Parfumdreams eh immer recht langsam.
    Aber ihr wartet ja jetzt wirklich schon ewig. Sind ja bald schon 2-3 Wochen...

  2. #2682
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Die könnten sich mal eine Scheibe bei basler-beauty abschneiden. Da geht das so schnell, wenn die Ware vorrätig ist, aber die führen LP ja leider gar nicht.

  3. #2683
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Meine Maske ist auch noch nicht versendet.
    Das ist bei parfumdreams aber normal. Die stellen oft Ware ein, die sie noch gar nicht haben und wo sie teilweise noch gar nicht wissen, wann sie sie selbst erhalten...
    Laut der Mail von vor Ostern sollte der Kram ja diese Woche noch versendet werden - bin mal gespannt.

  4. #2684
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab mir auch die neuen Masken bei PD bestellt. Dazu noch ein Backup der „alten“ Restore Maske. Bei mir hieß es, dass sie die alte Restore grad nicht herbekommen und sich der Versand deshalb um 5-10 Tage verzögert. Von den neuen Masken war nicht die Rede.
    Na, wer’s glaubt. Würde mich auch nicht wundern, wenn es noch 4-6 Wochen werden Früher war PD ein Saftladen mit Charme, seit der feindlichen Übernahme ist es halt nur noch ein Saftladen. Aber so lange wenigstens die Preise gut sind, schaue ich drüber hinweg. Hab ja grad keine Not - ist eh alles erstmal für den Bunker...

  5. #2685
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Früher war PD ein Saftladen mit Charme, seit der feindlichen Übernahme ist es halt nur noch ein Saftladen. Aber so lange wenigstens die Preise gut sind, schaue ich drüber hinweg. Hab ja grad keine Not - ist eh alles erstmal für den Bunker...
    Da ist echt was dran. Das einzige, warum ich da noch bestelle, ist echt, weil es da LP gibt. Was bei Douglas übrigens total die Verarsche ist: im Grunde ist alles, was Haarprodukte angeht über pd und da werden dann Douglas Gutscheine nicht für akzeptiert auf der Douglas Seite, weil Versand durch Douglas Partner. Überhaupt ist es nicht einfach Gutscheine, die man durch diese Punkte bei Douglas erworben hat einzulösen, weil die bei so vielen Sachen nicht einlösbar sind

  6. #2686
    BJ-Einsteiger Avatar von Miiechen
    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    57

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also laut PD wurden meine Produkte heute um 11 Uhr gescannt und werden dann heute definitiv raus gehen. Habe auch explizit nach den Masken gefragt - nicht, dass die nur das Shampoo schicken Bin ich ja mal gespannt, ob das so stimmt

  7. #2687
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Meine PHD Maske ist jetzt auch auf dem Weg.

    Das Colorshampoo macht sich super, hab es gestern mit meinem anderen Condi kombiniert und die Haare sind auch toll geworden. Wobei sie mit dem Colorcondi nochmal einen Ticken besser waren.

  8. #2688
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe mir gestern die Restoremaske in der Tube bestellt und heute ist sie schon auf dem Weg. Das nenn ich dann bei mir mal flott.
    ich habe ja auch die lila Colorserie, und habe da auch das volumige Haargefühl. Ich mag das aber nicht so gerne. Ich liebe dieses glatte flutschige Haar wie IF das macht. Ich habe aktuell die beiden Serien LP lila und IF. Da wechsele ich ab. Aber IF gefällt mir besser. Wenn die Friseure wieder auf haben hole ich mir mal von PH Shampoo und Condi. Ich möchte mein Friseur Geschäft unterstützen. Werde mir davon auch die Maske holen. Da bin ich auch mal gespannt. DIe PH Sachen gehen so in die Richtung wie LP und IF. Liegen preislich auch so in der Richtung. Das Spitzenserum habe ich ja bereits und finde das super. Und ich habe von PH auch ein Serum mit Hitzeschutz. Das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Vielleicht ist es ja so ähnlich wie das IF Serum.

  9. #2689
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Meine Restoremaske ist heute auch endlich in der Postfiliale angekommen. Komisch, dass das auf einmal jetzt doch so flott ging. Mal sehen, wenn ich einen kleinen Knall kriege, hol ich das morgen noch ab statt Montag

  10. #2690
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Meine Maske ist auch versendet und kommt wohl am Montag an.

  11. #2691
    BJ-Einsteiger Avatar von Miiechen
    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    57

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Meine Masken kamen gestern an und heute wird direkt die Frizz Maske gestestet

  12. #2692
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich war heute doch noch bei der Post und hab meine Maske befreit Hatte sie jetzt zusammen mit Olaplex 3 ein paar Stunden drauf und bin echt zufrieden. Das mit der Tube ist ganz praktisch. Da hol ich nicht soviel (und somit auch nicht zuviel) raus wie beim früheren Tiegel. Konsistenz ist immer noch sehr salbig und die Haare sind danach genauso gut genährt wie bei der Iles Formula, Langhaarmädchen Moisture oder Garnier Ingwer Maske. Zumindest sind die Spitzen nach dem Handtuch runtermachen wie bei IF und Langhaarmädchen trocken. Und da sie nicht übermäßig geschädigt aussehen, wird das wohl einfach trocken, weil gesättigt, sein

  13. #2693
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Heute kam meinen PHD Maske an. Nicht beschwerend steht da ja drauf und das kann ich voll unterschreiben.

    Ich habe sie 5 Minuten einwirken lassen wie auf der Flasche steht. Glaub auf der Homepage stand ja, nicht länger als 10 Minuten. Das kommt mir sehr entgegen, ich bin nicht der Typ, der mit Kur rumsitzt, je schneller umso besser.

    Ich bin total begeistert, es ist die typische PHD Wirkung mit einem Mix für alles, Glanz, Volumen, Griffigkeit. Richtig super. Mit der Colorserie und der PHD Kur bin ich glaube ich auf einem guten Weg. Dazu noch Iles Formula als LI.

  14. #2694
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe die Weightless Maske gestern getestet und mag sie sehr. Sie ist ganz anders als die Shampoos / Condis von LP. Da habe ich ja oft das Problem, dass sie beschweren, weil sich so eine Art Film um die Haare legt. Das ist hier gar nicht der Fall. Sie ist wirklich ganz leicht und macht tolle, glänzende, weiche Haare. Gefällt mir echt sehr gut!

  15. #2695
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Schön, das dir die Maske auch so gut gefällt, Mrs. Leto.
    Das war auf jeden Fall ein sehr guter Kauf und ich bin wieder ganz im LP Fieber.

    Überlege mir auch, in die Literflaschen vom Color Shampoo und Condi zu investieren aber hat noch Zeit, ist ja auch erst im Zulauf bei parfumdreams.

  16. #2696
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Knappe drei Wochen nach der Bestellung bei PD kam heute eine kleinlaute Mail: die bestellte Restore Maske im Tiegel ist leider nicht mehr lieferbar, das Geld wurde zurück überwiesen ...

    Soviel zum Thema „Ware in Bestellung“. Andere (Flaconi z.B.) schreiben da gleich, dass es im Moment nicht verfügbar ist. Man kann sich dann ja auf eine Mailingliste setzen lassen. Aber erstmal das Geld einsacken und dann weitersehen - find ich persönlich echt daneben.
    Aber okay, hab mir eh schon gedacht, dass es die Maske im Tiegel bald nicht mehr gibt. Jetzt hoffe ich, dass wenigstens eine der drei „neuen“ Masken einen adäquaten Ersatz darstellt. Und dass die jetzt hoffentlich zeitnah versendet werden von PD. Hätte man vor zwei Wochen auch schon mal eine Teillieferung veranlassen können, nachdem unklar war, ob/wann das mit der Maske im Tiegel was wird. Na gut, genug gemeckert für heute

  17. #2697
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe mir auch noch die beiden anderen Tuben bestellt. Habe dann alle 3 Tuben und wechsele sie ab. Das lieben meine Haare am meisten wenn Produkte abgewechselt werden.

    @ Blanche ich find das mit deinem Tiegel auch nicht schön. Aber das kommt bei PD halt immer mal wieder vor. Dafür sind die oft preislich günstiger als andere. Tja

  18. #2698
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Jetzt hoffe ich, dass wenigstens eine der drei „neuen“ Masken einen adäquaten Ersatz darstellt.
    Ich drücke dir die Daumen, dass dir eine der neuen Varianten gefällt. Normalerweise müsste die Restore der perfekte Ersatz sein. Ich hab wie gesagt keinen Unterschied zur Tiegel-Version bei der Nutzung feststellen können

  19. #2699
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke, das klingt ja gut. Die Restore Maske im Tiegel ist mein HG. Wenn die neue genauso gut wäre, würde mir das absolut reichen. Besser muss sie gar nicht sein

    PD hat jetzt übrigens ganz den Vogel abgeschossen. Jetzt soll ich nochmal eine Woche bis zum Versand (!) warten. Diesmal angeblich wegen Corona. Plus natürlich die 2-4 Tage, die DHL braucht. Bin echt versucht, die Bestellung zu canceln und gleich bei Hagel zu ordern. Dann zahle ich halt 3-4 Euro mehr. Dafür krieg ich auch einen Service, der das Wort verdient.
    Geändert von Blanche Dubois (25.04.2020 um 09:15 Uhr)

  20. #2700
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das ist echt komisch. Ich hatte zuerst die Restore Tube bestellt. Die war Ruck zuck da. Dann habe ich noch die beiden anderen Tuben die Woche bestellt. Die sind auch schon unterwegs. Hab schon die Mail mit Sendungsnummer.

  21. #2701
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Danke, das klingt ja gut. Die Restore Maske im Tiegel ist mein HG. Wenn die neue genauso gut wäre, würde mir das absolut reichen. Besser muss sie gar nicht sein

    PD hat jetzt übrigens ganz den Vogel abgeschossen. Jetzt soll ich nochmal eine Woche bis zum Versand (!) warten. Diesmal angeblich wegen Corona. Plus natürlich die 2-4 Tage, die DHL braucht. Bin echt versucht, die Bestellung zu canceln und gleich bei Hagel zu ordern. Dann zahle ich halt 3-4 Euro mehr. Dafür krieg ich auch einen Service, der das Wort verdient.
    Hab sie gerade wieder zusammen mit Olaplex 3 benutzt. Ich merke wirklich keinen Unterschied und bin sehr zufrieden.

    Ruf doch einfach mal bei PD an und frag nach. Hatte das auch gemacht und kurz drauf bekam ich die Versandmail

  22. #2702
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ja, vielleicht mach ich das wirklich. Hab neben den LP Sachen auch noch Haarfarbe-Nachschub geordert. Da bin ich grad bei der letzten Tube. Sprich, wenn das Paket nicht bald kommt, muss ich echt noch bei Hagel bestellen - allein schon wegen der Farbe. Oder ich laufe mit grauen Ansätzen rum

  23. #2703
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Heute habe ich mit der lila Serie gewaschen und die neue Anti Frizz kurmaske aus der Tube verwendet. Danach mit meinem Airwrap. Hammer. Ne richtige Wallemähne und die Haare fühlen sich super an. Diese Anti Frizz Haarkur gab es früher gar nicht, oder? Die ist jedenfalls super. Ich habe ja alle 3 neuen Kuren.

  24. #2704
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ne, bisher gab es ja nur die Restore Haarmaske. Die anderen 2 Sorten sind wirklich neu.

    Hab gerade die Restore Maske mit Olaplex 3 drauf. Werde auch wieder mehr das Repair Leave In benutzen und den Split End Mender (den aber wirklich nur ganz ganz unten in die Spitzen und als letztes Produkt quasi zum verschließen der Enden). Letzterer hat zwar auch Keratin drin, aber relativ mittig/hinten in der INCI Liste und mit dem hatte ich bisher keine Probleme und den hab ich ja wirklich schon ca. 2 Jahre im Repertoire. Trotzdem werde ich aufpassen, dass ich ihn nicht wie sonst ab Ohrhöhe ins Haar gebe sondern wirklich nur in die Spitzen.
    IF werd ich jetzt wirklich bis auf das Shampoo und das Curl Revive ganz ganz stark zurückfahren. Denke, dass das Serum wirklich zu potent für meine Haare ist, weil wenn ich so zurückdenke, wurde es wirklich schlimmer mit dem Ausdünnen durch Haarbruch bei den vorderen Strähnen seit ich das Serum eingebaut hatte. Vorher nur mit Shampoo und Curl Revive war alles ok.

  25. #2705
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Noergli
    Bringt der Split End Mender etwas in Bezug auf Versiegelung der Spitzen?
    Was tut er bei dir...würdest du ihn dir wieder kaufen,oder brauchst du ihn nur auf jetzt?

  26. #2706
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich glaub, der versiegelt/schützt die Spitzen sehr gut. Auf jeden Fall macht er bei mir immer einen schönen Schwung in die letzten 4-5cm. Würde ihn wieder kaufen, wenn es ihn noch gäbe. Aktuell hab ich ja noch 2 volle Tuben und muss mir jetzt nicht wirklich Gedanken um einen neuen "Mender" machen. Was ich daran neben dem Schwung schon immer sehr mochte, dass ich ihn auch im trockenen Haar zwischendurch anwenden konnte ohne, dass die Haare klätschig wurden.

  27. #2707
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bei Beautyfashionshop gibt es ihn habe es für 23.39 euro ink.Versand gekauft☺ was hattest du bezahlt?

  28. #2708
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hätte bei den beautyfashionshop knapp 39€ für 2 Tuben bezahlt, aber da kam nix woraufhin ich (und auch Katschu hier aus dem Forum) storniert haben. Hatte ohne Probleme mein Geld zurück bekommen. Kurz vorher hatte ich bei nicebeauty 2 Tuben bestellt und die kamen auch recht fix an. Weiß aber nicht mehr was ich bezahlt hatte, müsste irgendwas um die 40 gewesen sein.

  29. #2709
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Na da bin ich mal gespannt...wie lange habt ihr gewartet bis ihr storniert habt?

  30. #2710
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Weiß ich gar nicht mehr, aber ich war schon froh, dass ich per PayPal bezahlt hatte und das dadurch echt reibungslos zurück kam. Hatte da gestern noch eine Mail an den Shop geschickt, ob der Mender jetzt verfügbar ist und wieder das gleiche wie damals. Sie erwarten eine Lieferung in 2-3 Wochen. Schon merkwürdig.

  31. #2711
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das ist ja dann ein Schlamperladen
    Wenn ich das gewusst hätte wäre keine Bestellung raus.
    Habe auf Rechnung bestellt ,also wenn ich keine Ware bekomme kriegen die keinen Euro von mir
    Da stand auch nicht ,dass der Artikel momentan nicht lieferbar ist ,was ja Normal in dem Fall wäre.
    Ich würde eine mail bekommen wenn es verschickt wurde, aber da werde ich wohl lange drauf warten können

  32. #2712
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Vielleicht hast du ja Glück und es kommt in 2-3 Wochen wirklich was an. Aber ich find das echt schon komisch. Zumal ich mich auch ein wenig frage, wo die das jetzt noch herbekommen wollen.

  33. #2713
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ja schauen wir mal....ich frage mich warum die Produkte anbieten ,die sie dann doch nicht haben bringt ihnen ja nix, kein Geld

    Und Frau überlegt sich dann 2mal ob man da überhaupt mal wieder was bestellt....keine gute Werbung für sie...

  34. #2714
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du ja Glück und es kommt in 2-3 Wochen wirklich was an. Aber ich find das echt schon komisch. Zumal ich mich auch ein wenig frage, wo die das jetzt noch herbekommen wollen.
    Habe auch nachgefragt bei mir sagten sie ,sie wüssten nicht wenn es wieder vorrätig wäre
    Ich glaub denen pfeift der Hamster ...Hallooo habe gleich storniert
    Muss ich beobachten, auf Rechnung läuft ja über Klarna nicht ,dass sie mir das in Rechnung stellen
    Trau ,schau ,wem...☺
    Mail mit Stonierung ist gekommen kann ich an Klarna schicken wenn es Probleme geben sollte...

  35. #2715
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hatte ja damals, wo der Mender aus dem Programm geflogen ist irgendwann bei LP angefragt und die hatten mir das Repair Leave In als Ersatz empfohlen, aber in niedrigerer Dosierung als der Mender. Das Repair LI hatte ich sogar schon für 17€ bei TKMaxx bekommen. Die haben auch ab und an LP Produkte.

  36. #2716
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ohh Danke Noergli für die Info dann werde ich mir das mal zulegen ☺

  37. #2717
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe mir jetzt mal das Night Cap bestellt ,hatte noch einen Gutschein..
    Da schreiben welche, die haben es auch Tagsüber mit sehr wenig Produkt als leave in benutzt....
    Hast du das auch schon einmal probiert?

  38. #2718
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das Night Cap hab ich gestern abend erst wieder benutzt. Muss jetzt aber etwas aufpassen, damit es keinen Protein-Overkill gibt, weil ich auch noch das Back-Up von dem Balea Collagen Elixier rausgekramt hab.
    Als Leave-In hab ich das Night Cap auch schon benutzt, aber kann mich da ehrlich gesagt nicht mehr an das Ergebnis erinnern. Auf der LP Seite steht aber, dass man es ausspülen kann oder drin lassen kann.

  39. #2719
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wenn du es über Nacht benutzt wäschst du es aus am nächsten Tag oder?
    Die schreiben das Ergebnis würde 5Haarwäsche anhalten stimmt das?
    Eine meinte 1 oder 2 Haarwäsche
    Und schöner Glanz ist das auch richtig?
    Was macht es vei dir auser stärken?

  40. #2720
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Richtig, ich nutze das normalerweise immer am Abend vor der Haarwäsche. Hab das aber auch schon drin gelassen, wenn ich spät dran war, bisschen Trockenshampoo und dann einen Zopf. Ging auch gut. Puh, also 5 Haarwäschen Wirkung hatte ich schon stark für übertrieben. Aber wirklich wissen tu ich es nicht. Glanz macht es auch, aber das machen alle LP Produkte, die ich bisher hatte. Und zwar so richtig starken. Viele hier nannten es auch Puppenglanz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.